Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.02.2018 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7659 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: Titelscreenshot zu Kara Murat - Der Rächer des Khan (VHS oder TV-Aufzeichnung)

Verfasst: 29.11.2017 22:21 

Antworten: 2
Zugriffe: 320


Danke, Traxx!

8-)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Titelscreenshot zu Kara Murat - Der Rächer des Khan (VHS oder TV-Aufzeichnung)

Verfasst: 29.11.2017 10:44 

Antworten: 2
Zugriffe: 320


Kann jemand evt. mit einem Screenshot der Titeleinblendung (deutsche VHS oder türkische TV-Aufzeichnung) von Kara Murat - Der Rächer des Khan) aushelfen. Der Titlecredit auf der DVD sieht so dermaßen panne aus, dass man ihn niemanden zeigen mag. :o http://fs1.directupload.net/images/171129/3t2qnjn2....

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 26.11.2017 19:56 

Antworten: 2631
Zugriffe: 441232


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/11/i1069beu61w.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/11/i1075buv9gu.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/11/i1070beg9sf.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/11...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Filmtipps gesucht ! Schrader/Klick etc

Verfasst: 26.11.2017 18:54 

Antworten: 15
Zugriffe: 792


Wie geschrieben, ich finde ihn super, und möchte möglichen Vorurteilen gegenüber dem Film einen Riegel vorschieben. :)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Filmtipps gesucht ! Schrader/Klick etc

Verfasst: 26.11.2017 18:29 

Antworten: 15
Zugriffe: 792


Dr. Zombi hat geschrieben:

BRENNENDE LANGEWEILE (Wolfgang Büld, 1978) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Für manche Menschen eher langweilig. Ich persönlich finde, dass der Film die damalige Zeit sehr athentisch refektiert.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Aktuelle türkische Kinofilme - Empfehlungen & Tipps

Verfasst: 25.11.2017 10:31 

Antworten: 8
Zugriffe: 413


Den würde ich gern sichten.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 24.11.2017 22:38 

Antworten: 2146
Zugriffe: 290751


Klassiker zum Wiedersehen rausgekramt.

DIE VERFLUCHTEN (The Fall of the House of Usher)
Düster, spannend und ein großartiger Vincent Price.
8/10

ALIEN 3

Auch wieder düster und spannend.
8,5/10

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 23.11.2017 10:55 

Antworten: 459
Zugriffe: 74410


Kinski hat sich nur in den seltensten Fällen selbst synchronisiert. Das war nur 4 oder 5 Mal der Fall. Angesichts seines gigantisches Outputs ist das quasi nichts. Genau. Ich finde übrigens, dass Gerd Martienzen wunderbar auf Kinski passt. Passt gut zu ihm. In diesem Film passt ´eh alles zusammen.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 21.11.2017 21:24 

Antworten: 2146
Zugriffe: 290751


Gestern:
IN DER HITZE DER NACHT
9 von 10

DER RABE (Henri-Georges Clouzot)
8 von 10

Heute:
WENN BEI SÜßEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN
6 von 10

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: H2S - Roberto Faenza

 Betreff des Beitrags: Re: H2S - Roberto Faenza
Verfasst: 21.11.2017 10:18 

Antworten: 5
Zugriffe: 853


Das hört sich sehr interessant an und man kann nachvollziehen, warum der Film gewissen Stellen ein Dorn im Auge war (ist).

Schade, dass solche Werke nur in den Insiderkreisen publik sind, gleiches gilt für Liliana Cavanis "I cannibali", der für mich die! Neuentdeckung des Jahres 2017 ist.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: H2S - Roberto Faenza

 Betreff des Beitrags: Re: H2S - Roberto Faenza
Verfasst: 20.11.2017 10:08 

Antworten: 5
Zugriffe: 853


1969!

Trotzdem muss ich bei manchen Bildern an "Uhrwerk Orange" denken.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: TÜRKPLOITATION/ TURK(S)PLOITATION deutsche DVD Veröffentlichungen

Verfasst: 17.11.2017 18:34 

Antworten: 28
Zugriffe: 6205


Die Gerüchte gehen schon länger um. Auch der grandiose CELLAT DER HENKER ist ein Teil der "türkischen Gerüchteküche".

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: CMV Trash Collection - Die Liste

 Betreff des Beitrags: Re: CMV Trash Collection - Die Liste
Verfasst: 12.11.2017 21:27 

Antworten: 168
Zugriffe: 47692


Danke. Habe es übernommen.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 09.11.2017 20:44 

Antworten: 2631
Zugriffe: 441232


Eine hammermäßige Auswahl. Sehr guter Stoff dabei. DRACULAS HEXENJAGD fand ich vor ca. 10 Jahren noch durchwachsen, heute bin ich hin und weg von dem Streifen.



Bild

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 08.11.2017 21:53 

Antworten: 259
Zugriffe: 60722


Liebe Freunde des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBS BUIO OMEGA, so kurz vor den „fetten“ Feiertagen tut es gut, ein wenig auf die Linie zu achten. Weniger Süßes, keine Kohlenhydrate, mehr Obst und Gemüse. Dann kann man es Weihnachten riskieren, auch etwas mehr zu essen. Mehr Braten, mehr Gebäck, mehr Schoki...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Wie wichtig ist euch Bonusmaterial oder Audiokommentare?

Verfasst: 08.11.2017 10:13 

Antworten: 35
Zugriffe: 5640


ErnestoGastaldi hat geschrieben:
Erwin C. Dietrich, Erik Falk, Uwe Huber - Die Nichten der Frau Oberst [Erwin C. Dietrich]


Der AK wird wohl eher weniger bekannt sein, aber was der Ueli da alles raushaut, das ist schon sehr speziell.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: TOD EINES SCHAUSTELLERS - Dietrich Haugk

Verfasst: 07.11.2017 21:39 

Antworten: 0
Zugriffe: 183


Produktionsland: Deutschland Produktion: Harald Vock Erscheinungsjahr: 1984 Regie: Dietrich Haugk Drehbuch: Harald Vock Schnitt: Wiebke Koeste, Marina Großbruchhaus Spezialeffekte: Willy Neuner Musik: Herrmann Thieme Länge: ca. 96 Min. Darsteller: Hans-Helmuth Dickow, Karl-Heinz Vosgerau, Michael Bo...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 05.11.2017 22:21 

Antworten: 1328
Zugriffe: 273439


Kann tatsächlich schnell negativ aufgefasst werden, ich habe FIELDS OF THE NEPHILIM mal als SISTERS 2.0 bezeichnet, dass kam auch sehr negativ an. :o

 Forum: Eastern & Asia   Thema: ÜBERSICHT - ASIA LINE EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: ÜBERSICHT - ASIA LINE EDITION
Verfasst: 04.11.2017 22:42 

Antworten: 10
Zugriffe: 1784


Cool!!! Danke.

 Forum: Film Allgemein   Thema: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos von Andreas

Verfasst: 04.11.2017 13:01 

Antworten: 65
Zugriffe: 6935


Fratzenbuch, X-Rated News Am 15. Januar 2018 erscheint voller Stolz schon die Nummer #40 der Eurocult-Collection: http://fs1.directupload.net/images/171104/mg5qnq2a.jpg DAS ANTLITZ DES TODES Eurocult-Collection #40 Deutsche Erstveröffentlichung! Mediabook (Bluray+DVD) Cover A nummeriert und limitier...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER SCHATZ IM SILBERSEE - Harald Reinl

Verfasst: 04.11.2017 10:51 

Antworten: 6
Zugriffe: 1363


Herbert Lom ist für mich der eigentliche Star dieses Films. Niemals mehr danach hat man einen so überzeugenden, furchteinflößenden Banditenchef in einem Karl May-Film gesehen. Die Szene, als Brinkley am Schluss langsam ertrinkt und schließlich nur noch seine Hand aus dem Wasser ragt, fand ich als K...

 Forum: Film Allgemein   Thema: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos von Andreas

Verfasst: 02.11.2017 18:16 

Antworten: 65
Zugriffe: 6935


Die beiden neuen Gialli enthalten übrigens Bonusfilme: Evelyn hat "La bimba di satana" mit an Bord - den wollte ich mir eh mal holen. Schön! Beim Labyrinth ist ein US-Film namens "Dark Night Of The Scarecrow" dabei. Mal schauen, wie der ist. "La bimba di satana" ist ha...

 Forum: Gialli   Thema: MARTA - José Antonio Nieves Conde

 Betreff des Beitrags: Re: MARTA - José Antonio Nieves Conde
Verfasst: 02.11.2017 17:38 

Antworten: 3
Zugriffe: 1031


Vielleicht gefällt es ja jemanden. https://t14.pixhost.org/thumbs/247/55804378_dopo-di-che-uccide-il-maschio-e-lo-divora-1971-0001.jpg https://t14.pixhost.org/thumbs/247/55804396_dopo-di-che-uccide-il-maschio-e-lo-divora-1971-0002.jpg https://t14.pixhost.org/thumbs/247/55804412_dopo-di-che-uccide-il...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Die GÖTTINNEN des EXPLOITATIONFILMS

Verfasst: 02.11.2017 17:36 

Antworten: 230
Zugriffe: 68537


Viele Bilder sind leider down, deshalb mal eine persönliche Hitliste. Lahaie / Lindberg https://t14.pixhost.org/thumbs/247/55804487_lahaie-lindberg.jpg Miki Sugimoto https://t14.pixhost.org/thumbs/247/55804539_output_wzqjts.gif Meiko Kaji https://t14.pixhost.org/thumbs/247/55804660_5579892-lk6v-syiv...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 01.11.2017 21:21 

Antworten: 2146
Zugriffe: 290751


DUELL (Spielberg) 8,5 von 10
DIABOLIK (Bava) 9 von 10

Wie schön das Fernsehen doch sein kann, wenn es so etwas wie ARTE gibt.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: CHRISTIANE F. - WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO - Uli Edel

Verfasst: 31.10.2017 22:46 

Antworten: 16
Zugriffe: 3532


Danke für die interssanten Info. :jc_goodpost:

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava
Verfasst: 31.10.2017 21:39 

Antworten: 133
Zugriffe: 15249


Auch von mir vielen Dank fürs Teilen, atemberaubendes Material zu einem atemberaubenden Film! :) Das Wort, atemberaubend, wollte ich nach der gestrigen Sichtung ´eh noch im Thema unterbringen. Eine atemberaubender Film und eine atemberaubende Marisa Mell. Für was die Absage von Catherine Deneuve do...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: ZEIT DER ANGST - Carlo Lizzani

 Betreff des Beitrags: ZEIT DER ANGST - Carlo Lizzani
Verfasst: 30.10.2017 12:40 

Antworten: 0
Zugriffe: 157


Originaltitel: Caso Dozier, Il Herstellungsland: Italien Erscheinungsjahr: 1993 Regie: Carlo Lizzani Darsteller: Ennio Fantastichini, F. Murray Abraham, Lloyd Bochner, Francesca De Sapio, Massimo Wertmüller, Marco Beretta, Lorenzo Amato, Daniele Petruccioli, Imma Piro Georg Seesslen erwähnt den Film...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER ROTE SCHATTEN (Reihe: Tatort) - Dominik Graf

Verfasst: 17.10.2017 17:51 

Antworten: 8
Zugriffe: 731


Wer es richtig packend mag, der sollte sich das TODESSPIEL geben.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER ROTE SCHATTEN (Reihe: Tatort) - Dominik Graf

Verfasst: 16.10.2017 21:21 

Antworten: 8
Zugriffe: 731


Regie: Dominik Graf Kamera: Hendrik A. Kley, Jakob Beurle Buch: Raul Grothe, Dominik Graf Musik: Sven Rossenbach, Florian van Volxem Cast: Richy Müller: Thorsten Lannert Felix Klare: Sebastian Bootz Hannes Jaenicke: Wilhelm Jordan Oliver Reinhard: Christoph Heider Carolina Vera: Emilia Álvarez Micha...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 256 [ Die Suche ergab 7659 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner