Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.04.2017 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8209 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: US Horror   Thema: DIE BLUTORGIE DER SATANSTÖCHTER - Ted V. Mikels

Verfasst: 18.02.2017 12:03 

Antworten: 8
Zugriffe: 330


Der Song vom Acid-Onkel ist klasse, passt bestens zu den Bildern.

Die Filmauschnitte wirken sehr unterhaltsam auf mich. Wenn ich die CMV für 6 Euro auf einer Börse finde, dann nehme ich sie mit.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SONDERKOMMANDO INS JENSEITS - Domenico Paolella

Verfasst: 17.02.2017 19:25 

Antworten: 198
Zugriffe: 16466


Loco hat geschrieben:
Habe den Film bei Beyond media bestellt, wie komme ich denn an die Austausch Disc? :?


Frage doch mal deinen direkten Vorschreiber per PM.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: I CANNIBALI - Liliana Cavani

 Betreff des Beitrags: Re: I CANNIBALI - Liliana Cavani
Verfasst: 17.02.2017 11:10 

Antworten: 4
Zugriffe: 584


Die Italiener sind so unglaublich genial, die zaubern Dinger raus...

Bei Ansicht des Trailers musste ich auch an DER HEILIGE BERG denken.


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: X-Rated   Thema: ECC #26 Der Eurocult-Blockbuster! Bluray ab 31.10.2016 - GIALLO A VENEZIA

Verfasst: 14.02.2017 22:45 

Antworten: 165
Zugriffe: 16931


Mit der Nummer 316 würde ich einen Star Video Tape - Nachbau sehr gern mein Eigen nennen.

Mal in einer etwas besseren Auflösung.

Bild

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 15. Mai 2017

Verfasst: 10.02.2017 23:39 

Antworten: 1056
Zugriffe: 149445


EDV bestellt. Ließ mir keine Ruhe. Zahlung geht am Montag raus. 8-)

Wenn nix kommt, komme ich mit den Hagen-Bali-Hooligans. :)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: ASPHALTNACHT - Peter Fratzscher

 Betreff des Beitrags: Re: ASPHALTNACHT - Peter Fratzscher
Verfasst: 10.02.2017 23:09 

Antworten: 5
Zugriffe: 293


Fand den ganz nett. Da der Film 1980 raus kam kann ich es verzeihen das hier alles ein wenig Klischeehaft dargestellt wird. Der sogenannte Punk ist mehr New Wave vom Outfit oder eben wie Punks die bei Mutti die Füße noch unter den Tisch gestreckt haben. Da du es ansprichst. Ich finde es gut, dass J...

 Forum: US Horror   Thema: IN DER GEWALT DER RIESENAMEISEN - Bert I. Gordon

Verfasst: 10.02.2017 11:41 

Antworten: 2
Zugriffe: 195


Die Storyline des Films ist überaus simpel und phasenweise ebenso langweilig und zäh ausgefallen, Die Unsitte von so manchem Tierhorror-Vehikel. bis endlich die sagenhafte Tricktechnik zuschlagen darf. Hierbei handelt es sich um ganz einfache, zunächst sogar wirksame Szenen, die in häufig in subjek...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: ASPHALTNACHT - Peter Fratzscher

 Betreff des Beitrags: ASPHALTNACHT - Peter Fratzscher
Verfasst: 09.02.2017 22:46 

Antworten: 5
Zugriffe: 293


ASPHALTNACHT Produktionsland: Deutschland Produktion: Michael Wiedemann, Sibylle Hubatschek-Rahn Erscheinungsjahr: 1980 Regie: Peter Fratzscher Drehbuch: Peter Fratzscher Kamera: Bernd Heinl Schnitt: Peter Fratzscher Musik: Lothar Meid Länge: ca. 86 Min. Darsteller: Thomas Davis, Gerd Udo Heinemann...

 Forum: Serien   Thema: DERRICK - TV-SERIE - Herbert Reinecker u.a.

Verfasst: 08.02.2017 23:03 

Antworten: 34
Zugriffe: 3616


Derrick: Episode 12: Ein Koffer aus Salzburg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/02/i825b2i17h.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/02/i826b0yzfd.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/02/i827b2u7kv.jpg In einem Zug wird ei...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: THE BRUCEPLOITATION COMPLETE LIST

 Betreff des Beitrags: Re: THE BRUCEPLOITATION COMPLETE LIST
Verfasst: 08.02.2017 22:40 

Antworten: 91
Zugriffe: 26426


Fahr doch einfach am 19. März zur Börse nach Neuss.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Einfach mit der S1 von Essen nach Düsseldorf Hbf, dann auf dem gegenüberliegenden Gleis mit der Karster See Bahn bis Neuss Hbf.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC #26 Der Eurocult-Blockbuster! Bluray ab 31.10.2016 - GIALLO A VENEZIA

Verfasst: 08.02.2017 22:31 

Antworten: 165
Zugriffe: 16931


toxie2000 hat geschrieben:
Eine Hartbox im Fake Mike Hunter Design! Sau geil, der hätte damals dorthin wie die Faust aufs Auge gepasst !!


Stimmt. Dieses Mike Hunter-Design ist passend.

 Forum: Eastern & Asia   Thema: THE BRUCEPLOITATION COMPLETE LIST

 Betreff des Beitrags: Re: THE BRUCEPLOITATION COMPLETE LIST
Verfasst: 07.02.2017 22:27 

Antworten: 91
Zugriffe: 26426


Killerhai hat geschrieben:
Thanx Trash ;)

Trash hat geschrieben:
Auf Filmbörsen bekommst du die für 12 Euro schon. Mußte genau schauen.


Halt mal nach dem Björn Auschau, der bietet die Filme auf Börsen zu einem fairen Preis an.

 Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino   Thema: EINER GEGEN ROM - Luciano Ricci

 Betreff des Beitrags: Re: EINER GEGEN ROM - Luciano Ricci
Verfasst: 07.02.2017 11:17 

Antworten: 4
Zugriffe: 848


megamovie hat geschrieben:
Eine schöne DVD würde das Herz erfreuen.


Genau, weil die die DVD von Magic Video (?) übelst sein soll. :cry: Deshalb habe ich mich nie getraut diese zu kaufen.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER IRRE VOM ZOMBIEHOF - Ernst R. von Theumer

Verfasst: 06.02.2017 22:00 

Antworten: 27
Zugriffe: 6209


DER IRRE VOM ZOMBIEHOF Produktionsland: Deutschland Produktion: Artur Brauner, Ernst R. von Theumer, Monica Teuber Erscheinungsjahr: 1979 Regie: Ernst R. von Theumer Drehbuch: Ernst R. von Theumer Kamera: Joe Stemmer Schnitt: Karl Fugunt Musik: Joachim Ludwig Länge: ca. 85 Min. Freigabe: FSK 18 Dar...

 Forum: Serien   Thema: DERRICK - TV-SERIE - Herbert Reinecker u.a.

Verfasst: 05.02.2017 23:28 

Antworten: 34
Zugriffe: 3616


Marisa Mell wäre für die Rolle der Irina Hausmann eine ganz heiße Kandidatin.

Wenn Soledad Miranda nur nicht so früh verstorben wäre. Wer weiß wo wir sie noch überall hätten sehen dürfen.

 Forum: Serien   Thema: DERRICK - TV-SERIE - Herbert Reinecker u.a.

Verfasst: 04.02.2017 13:29 

Antworten: 34
Zugriffe: 3616


Derrick, Episode 10 Hoffmanns Höllenfahrt Ingrid Steeger, Klaus Löwitsch, Judy Winter. Eine Müllhalde, ein kleiner Ogroff. Teils depressiv, teils düster. Ein absolutes Highlight. http://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/02/i813b1nxbu.jpg http://www.nightmare-horrormovies.de/upload...

 Forum: Serien   Thema: DERRICK - TV-SERIE - Herbert Reinecker u.a.

Verfasst: 03.02.2017 14:28 

Antworten: 34
Zugriffe: 3616


Episode 8: ZEICHEN DER GEWALT Ungewöhnlich viel Action. Mit Raimund, Sybil und dem "Schweizer" bzw. dem "blurünstigen Hunnen" vorzüglich besetzt. http://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/02/i806b4zlar.jpg http://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/20...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: CONVOY DE FILLES - Pierre Chevalier, Jess Franco

Verfasst: 01.02.2017 13:15 

Antworten: 0
Zugriffe: 107


CONVOY DE FILLES Produktionsland: Frankreich Produktion: Marius Lesoeur Erscheinungsjahr: 1978 Regie: Pierre Chevalier, Jess Franco Drehbuch: Marius Lesoeur Kamera: Raymond Heil Schnitt: Claude Gros Musik: Daniel White Länge: ca. 85 Min. Darsteller: Brigitte Parmentier, Jean-Marie Lemaire, Henri La...

 Forum: Gialli   Thema: LUSTHAUS TEUFLISCHER BEGIERDEN - Renato Polselli

Verfasst: 01.02.2017 11:49 

Antworten: 38
Zugriffe: 5691


Eine ausschließliche Veröffentlichung der deutschen Kinofassung würde - wie bereits zuvor begründet - in meinen Augen wenig Sinn ergeben. Hier müsste neben der dt. KF zumindest die italienische Originalfassung mit an Bord sein. Alle weiteren Schnittfassung wären darüberhinaus natürlich (soweit über...

 Forum: Gialli   Thema: LUSTHAUS TEUFLISCHER BEGIERDEN - Renato Polselli

Verfasst: 31.01.2017 18:39 

Antworten: 38
Zugriffe: 5691


Ich hole mal ein Zitat aus den X-Rated-Filmvorschlägen vor.

Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
sid.vicious hat geschrieben:
Der wurde ggf. schon genannt, aber ich mag jetzt nicht alle Seiten kontrollieren.

Lusthaus teuflischer Begierden

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Lizenz ist mir angeboten worden.

 Forum: Serien   Thema: DERRICK - TV-SERIE - Herbert Reinecker u.a.

Verfasst: 31.01.2017 15:10 

Antworten: 34
Zugriffe: 3616


Folge 3: STIFTUNGSFEST (1974) Siegfried Lowitz vermittelt die hochgradige Verzweiflung ausgezeichnet. Als dann auch noch Irenes Vater auftaucht, den Ulrich Haupt spielt, und der die Beteiligten über jeden Verdacht erhebt, sieht man ihn immer wieder kurz vor dem Zusammenbruch. Ich bin absolut begeis...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Im Trash zu Hause, im Mainstream unwillkommen

Verfasst: 31.01.2017 14:31 

Antworten: 1556
Zugriffe: 223369


LUSTHAUS TEUFLISCHER BEGIERDEN Produktionsland: Italien Produktion: Renato Polselli Erscheinungsjahr: 1972 Regie: Renato Polselli Drehbuch: Renato Polselli Kamera: Ugo Brunelli Schnitt: Otello Colangeli Musik: Gianfranco Di Stefano Darsteller: Sergio Ammirata, Marie Paule Bastin, Marcello Bonini Ol...

 Forum: Gialli   Thema: LUSTHAUS TEUFLISCHER BEGIERDEN - Renato Polselli

Verfasst: 31.01.2017 14:27 

Antworten: 38
Zugriffe: 5691


LUSTHAUS TEUFLISCHER BEGIERDEN Produktionsland: Italien Produktion: Renato Polselli Erscheinungsjahr: 1972 Regie: Renato Polselli Drehbuch: Renato Polselli Kamera: Ugo Brunelli Schnitt: Otello Colangeli Musik: Gianfranco Di Stefano Darsteller: Sergio Ammirata, Marie Paule Bastin, Marcello Bonini Ol...

 Forum: Erotica   Thema: PALMEN, MEER UND NASSE GROTTEN - Charlie Bundt

Verfasst: 29.01.2017 23:17 

Antworten: 2
Zugriffe: 336


Jetzt habe ich so lang gerätselt woher ich den Namen, Sigrun Theil kenne. Und (mit verspätetem) Schwuppdiwup fällt mir der Glücksrad-Porn-Star (sprich LAURAS GELÜSTE) ein.

 Forum: Serien   Thema: DERRICK - TV-SERIE - Herbert Reinecker u.a.

Verfasst: 28.01.2017 13:02 

Antworten: 34
Zugriffe: 3616


WALDWEG Deutsche Erstausstrahlung: So 20.10.1974 ZDF Regie: Dietrich Haugk Drehbuch: Herbert Reinecker Musik: Peter Thomas Kamera: Manfred Ensinger In der Nähe eines Waldwegs wird der leblose Köper einer jungen Frau gefunden. Bei der Toten handelt es sich um Ellen Theiss, eine Internatsschülerin. O...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Im Trash zu Hause, im Mainstream unwillkommen

Verfasst: 28.01.2017 11:45 

Antworten: 1556
Zugriffe: 223369


TOY Produktionsland: Italien Produktion: Armando Novelli Erscheinungsjahr: 1980 Regie: Fernando Di Leo Drehbuch: Fernando Di Leo Kamera: Enrico Lucidi Schnitt: Amedeo Giomini Musik: Luis Bacalov Länge: ca. 86 Min. (italiensche Fassung) Freigabe: ungeprüft Darsteller: Joe Dallesandro, Lorraine De Se...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Im Trash zu Hause, im Mainstream unwillkommen

Verfasst: 28.01.2017 11:43 

Antworten: 1556
Zugriffe: 223369


VIOLENCE FOR KICKS Produktionsland: Italien Produktion: Gino Mordini Erscheinungsjahr: 1976 Regie: Massimo Felisatti, Sergio Grieco Drehbuch: Massimo Felisatti, Sergio Grieco Kamera: Sergio Martinelli Schnitt: Giancarlo Venarucci Musik: Coriolano Gori Länge: ca. 83 Min. Darsteller: Antonio Sabato, ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: VIOLENCE FOR KICKS - Sergio Grieco

 Betreff des Beitrags: Re: VIOLENCE FOR KICKS -Sergio Grieco
Verfasst: 28.01.2017 11:41 

Antworten: 22
Zugriffe: 2588


VIOLENCE FOR KICKS Produktionsland: Italien Produktion: Gino Mordini Erscheinungsjahr: 1976 Regie: Massimo Felisatti, Sergio Grieco Drehbuch: Massimo Felisatti, Sergio Grieco Kamera: Sergio Martinelli Schnitt: Giancarlo Venarucci Musik: Coriolano Gori Länge: ca. 83 Min. Darsteller: Antonio Sabato, ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: KNALLT DAS MONSTRUM AUF DIE TITELSEITE - Marco Bellocchio

Verfasst: 27.01.2017 14:15 

Antworten: 17
Zugriffe: 2426


In vielen Italofilmen der 70er sieht man (im Hintergrund) an Häuserwände 'geschmierte' Parolen - meist 'linksextremer Natur', soweit ich das in Erinnerung habe. Die Auseinandersetzungen zwischen, auch jungen, Linken und Rechten scheinen zu der Zeit ziemlich heftig gewesen zu sein. Ein ganz spannend...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: TOY - Fernando Di Leo

 Betreff des Beitrags: Re: TOY - Fernando Di Leo
Verfasst: 26.01.2017 23:42 

Antworten: 19
Zugriffe: 3883


Produktionsland: Italien Produktion: Armando Novelli Erscheinungsjahr: 1980 Regie: Fernando Di Leo Drehbuch: Fernando Di Leo Kamera: Enrico Lucidi Schnitt: Amedeo Giomini Musik: Luis Bacalov Länge: ca. 86 Min. (italiensche Fassung) Freigabe: ungeprüft Darsteller: Joe Dallesandro, Lorraine De Selle, ...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 274 [ Die Suche ergab 8209 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner