Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.07.2017 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8309 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Frankreich   Thema: DIE DREI FARBEN TRILOGIE - Krzysztof Kieslowski

Verfasst: 04.05.2017 17:37 

Antworten: 6
Zugriffe: 338


Stimmt, ich fand´ (finde) die Filme ebenfalls sehr geil.

 Forum: Eastern & Asia   Thema: THE BRUCEPLOITATION COMPLETE LIST

 Betreff des Beitrags: Re: THE BRUCEPLOITATION COMPLETE LIST
Verfasst: 04.05.2017 10:42 

Antworten: 99
Zugriffe: 29742


Zum Big Boss 2 gibt es einen deutschsprachigen Trailer bei youtube. https://www.youtube.com/watch?v=Psi7I3Yx-zw Einer der Sprecher müsste immerhin Sascha Draeger sein (z.B. Tim/Tarzan aus den TKKG Hörspielen). Die Kämpfe machen einen sehr guten Eindruck, die Syncho könnte sehr anstrengend werden. D...

 Forum: Frankreich   Thema: WILDE HUNDE - Marc Dujardin

 Betreff des Beitrags: Re: WILDE HUNDE - Marc Dujardin
Verfasst: 02.05.2017 22:34 

Antworten: 11
Zugriffe: 1534


Blap hat geschrieben:
Großartiges Remake, zwar weniger schmierig als das Original, gleichwohl ebenso bösartig. Sehr empfohlen!


So etwas will ich doch lesen. :jc_goodpost:

 Forum: filmArt   Thema: FILMART SHAW BROTHERS COLLECTORS EDITION

Verfasst: 02.05.2017 18:40 

Antworten: 13
Zugriffe: 3413


Easternfan hat geschrieben:
Sid die Blu-rays kannst du eh vergessen, nur neu synchro und verschiedene Titel haben nichtmal deutsche oder englische ut für den original ton drauf :(


Das ist klar. ;) Es ging mir nur um die Gestaltung der Cover.

 Forum: filmArt   Thema: FILMART SHAW BROTHERS COLLECTORS EDITION

Verfasst: 02.05.2017 10:28 

Antworten: 13
Zugriffe: 3413


Hat da jemand Logans Design stibitzt?

Bild Bild

 Forum: Horror   Thema: L´OSSESSA - DAS OMEN DES BÖSEN - Mario Gariazzo

Verfasst: 28.04.2017 23:30 

Antworten: 30
Zugriffe: 5382


Um Blaps Worte zu verwenden, das ist ein Film für alte Lüstlinge. Macht wirklich Spaß, das Teil. Rassimov und Pistilli sind klasse, aber bitte nicht den Tinti vergessen.

 Forum: Horror   Thema: ANDY WARHOLS DRACULA - Paul Morrissey

Verfasst: 26.04.2017 22:11 

Antworten: 22
Zugriffe: 2760


Dave Vanian mochte den Udo als Dracula wohl auch.

Bild Bild

 Forum: Horror   Thema: ANDY WARHOLS DRACULA - Paul Morrissey

Verfasst: 26.04.2017 17:52 

Antworten: 22
Zugriffe: 2760


Schlinge, der Prinz und Udo

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Horror   Thema: ANDY WARHOLS DRACULA - Paul Morrissey

Verfasst: 26.04.2017 12:49 

Antworten: 22
Zugriffe: 2760


Die Jungs sind klasse!

Haben die Darsteller eigentlich die englische Tonspur selbst eingesprochen? Udo spricht den englischen Sprachpart definitiv selbst.

 Forum: Horror   Thema: ANDY WARHOLS DRACULA - Paul Morrissey

Verfasst: 26.04.2017 11:34 

Antworten: 22
Zugriffe: 2760


Eine stilistische und grammatikalische Meisterleistung auf dvduncut.com: "Einer der grössten scheiss filme der Film ist eher ein missarabler porno als Horro film man sieht zwar am ende wie er beine und ärme abgehackt bekommt aber sonst tot langweilich mir kommts vor ob Udo Kier nen schwulen dr...

 Forum: Frankreich   Thema: VIER IM ROTEN KREIS - Jean-Pierre Melville

Verfasst: 24.04.2017 21:35 

Antworten: 36
Zugriffe: 4186


italo-bronco hat geschrieben:
Ein all time favorit 10/10


Genau so ist es!

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 21.04.2017 17:46 

Antworten: 1295
Zugriffe: 194517


Bild

 Forum: Italowestern   Thema: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Verfasst: 20.04.2017 21:23 

Antworten: 40
Zugriffe: 1419


Der Clan der Sizilianer Im Flugzeug. Kann ein Revoluzzer-IW sein oder 100 GEWEHRE? http://fs5.directupload.net/images/170420/34vxjrrh.jpg http://fs5.directupload.net/images/170420/qgvkao5a.jpg http://fs5.directupload.net/images/170420/a2bv79it.jpg http://fs5.directupload.net/images/170420/4p7emu3h....

 Forum: Gialli   Thema: DAS UNHEIMLICHE AUGE - Lamberto Bava

Verfasst: 20.04.2017 09:48 

Antworten: 77
Zugriffe: 13374


Das kann ich auch noch mal bestätigen. Alles echt.

 Forum: X-Rated   Thema: Entfesselte Begierde (Ultimative Komplett-Edition) DVD Jess Franco

Verfasst: 18.04.2017 20:58 

Antworten: 74
Zugriffe: 10883


Folgend ein paar Screenshots. Macht schon was her, gerade im Vergleich zu meiner Laser Paradise DVD. https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/04/i892b1d0if.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/04/i893bxkuhf.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploa...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 18.04.2017 17:32 

Antworten: 1889
Zugriffe: 214525


Haeckel's Tale

Basierend auf einer Clive Barker-Vorlage und zugleich die zwölfte Episode der MASTERS OF HORROR TV Reihe.

Recht unterhaltsam und witzig.

 Forum: X-Rated   Thema: The X-Rated Italo-Giallo-Series

 Betreff des Beitrags: Re: The X-Rated Italo-Giallo-Series
Verfasst: 18.04.2017 17:17 

Antworten: 430
Zugriffe: 74506


Jimmy Stewart hat geschrieben:
Fehlt ja nur noch der Beste . . . :o

BLUTIGE SEIDE


Damit hat Lamberto Bava aber nichts zu tun. ;)

 Forum: X-Rated   Thema: The X-Rated Italo-Giallo-Series

 Betreff des Beitrags: Re: The X-Rated Italo-Giallo-Series
Verfasst: 18.04.2017 11:21 

Antworten: 430
Zugriffe: 74506


Wie sind eigentlich die anderen Werke von Lamberto B. einzuordnen? Ich kenne nur "Macabro" und den fand ich gut. Früher habe ich mit seinen Filmen nichts anfangen können (ich glaube ich war der schlimmste Lamberto-Hasser, den das Board jemals hatte). Mittlerweile schätze ich seine Regiear...

 Forum: X-Rated   Thema: The X-Rated Italo-Giallo-Series

 Betreff des Beitrags: Re: The X-Rated Italo-Giallo-Series
Verfasst: 17.04.2017 21:38 

Antworten: 430
Zugriffe: 74506


1 - Das Parfüm der Dame in Schwarz
2 - Torso
3 - Die Grotte der vergessenen Leichen
4 - Stimme des Todes
5 - Giallo a Venezia (für Lüstlinge und Dreckspatzen nahezu unverzichtbar)

 Forum: Italowestern   Thema: DER LANGE TAG DER RACHE - Florestano Vancini

Verfasst: 17.04.2017 00:01 

Antworten: 104
Zugriffe: 14714


Nachdem ich in der letzten Woche die X-Rated DVD zu einem manierlichen Preis ergattern konnte, kam ich nun endlich in den Genuss des Films. Unter dem Strich gesehen, ein wirklich starker Western mit einer ordentlichen – wenn auch altbackenen – Rachestory. Gemma gewohnt souverän, Conrado San Martín P...

 Forum: Italowestern   Thema: DER SOHN DES DJANGO - Osvaldo Civirani

Verfasst: 15.04.2017 10:20 

Antworten: 40
Zugriffe: 9205


Hm, dürfte ich mal wieder ansehen, hab ich als lahm und uninteressant in Erinnerung :? Das Bild der X ist auf jeden Fall recht mies; zum Glück hab ich die Scheibe mal für etwas mehr als 10 euro bekommen Die Quali macht den Eindruck als sei der Film ibei einer Kinoaufführung aufgenommen worden. Ich ...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: SAMSON & DELILAH - REVENGE OF SAMSON - Sisworo Gautama Putra

Verfasst: 11.04.2017 21:07 

Antworten: 8
Zugriffe: 270


shootgringoshoot hat geschrieben:
entschuldige mich das die post in englisch ist.
wenn das gegen die forum vorschriften ist kann diese topic direkt geloscht worden.


No problem!

 Forum: Italowestern   Thema: DER SOHN DES DJANGO - Osvaldo Civirani

Verfasst: 11.04.2017 18:19 

Antworten: 40
Zugriffe: 9205


Aus der X-Rated Westernreihe fand ich den leider am schlechtesten :( :o Schlechter als die Gurke "Dicke Luft in Sacramento" kann der doch nicht sein. Ich habe die x-rated DVD heute geliefert bekommen und bin richtig stolz sie zu besitzen. Edit sagt: Habe den Film eben gesichtet. Nach eine...

 Forum: Komödien   Thema: KOMMT PUDELNACKT, DAS ERBE LACHT - Michele Massimo Tarantini

Verfasst: 11.04.2017 18:06 

Antworten: 8
Zugriffe: 1470


Ganz witzig so ein zeitgleicher Post. :)

 Forum: Komödien   Thema: KOMMT PUDELNACKT, DAS ERBE LACHT - Michele Massimo Tarantini

Verfasst: 11.04.2017 18:01 

Antworten: 8
Zugriffe: 1470


Jau, den gibt es mittlerweile. Nach einem kürzlich erlebten Komödientrauma („Eine Frau für alle Fälle“) habe ich mich bisher nicht rangetraut. Werde aber, wegen des Mitwirkens von Olinka, bei einem Preis von unter 5 Euro zuschlagen. http://www.italo-cinema.de/903-indigo-kommt-pudelnackt-das-erbe-lac...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: Italienische Endzeitfilme

 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Endzeitfilme
Verfasst: 11.04.2017 12:11 

Antworten: 83
Zugriffe: 15540


STRYKER habe ich vor zig Jahren auf VHS gesichtet und als durchschnittlich in Erinnerung, wird mir heute wohl einen Tick besser gefallen. Menschenfleisch wird übrigens auch gegessen.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde

Verfasst: 10.04.2017 21:37 

Antworten: 46
Zugriffe: 4622


Sind das wirklich reale OP-Szenen? Schau dir mal das Interview mit den Hovens an, da wird etwas auf die Szenen eingegangen. :) Ich finde, dass Percy seiner Mutter gegenüber ziemlich vorlaut und klugscheißerisch wirkt. Das erinnert mich fast an das Zusammenspiel zwischen Wolfgang Kieling („…schenk m...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#31 Christina - Das Grauen von Schloß Montserrat / Spezial Edition

Verfasst: 09.04.2017 22:08 

Antworten: 75
Zugriffe: 4672


Diese Veröffentlichung wäre aufgrund des Felsch/Kessler-Audiokommentars bei mir auf der Shopping-Liste gewesen. War mal wieder Weltklasse von den beiden. Viele tolle Infos und Anekdoten, dazu eine Prise Humor. Besten Dank! Auf den Audiokommentar freu´ich mich riesig (hoffentlich kommt auch eine Har...

 Forum: Erotica   Thema: HEIßER SEX AUF IBIZA - Gerard Loubeau

 Betreff des Beitrags: HEIßER SEX AUF IBIZA - Gerard Loubeau
Verfasst: 08.04.2017 10:35 

Antworten: 2
Zugriffe: 280


HEIßER SEX AUF IBIZA Produktionsland: Schweiz Produktion: Erwin C. Dietrich Erscheinungsjahr: 1982 Regie: Gerard Loubeau Drehbuch: Erwin C. Dietrich, Gérard Loubeau, Melvin Quiñones Kamera: Peter Baumgartner Schnitt: Marie-Luise Buschke Musik: Walter Baumgartner Länge: ca. 73 Min. (SC), 85 Min. (HC...

 Forum: Erotica   Thema: SECHS SCHWEDINNEN AUF DER ALM - Paul Grau, Erwin C. Dietrich (?)

Verfasst: 07.04.2017 11:01 

Antworten: 0
Zugriffe: 192


SECHS SCHWEDINNEN AUF DER ALM Produktionsland: Deutschland (wirklich?) Produktion: Erwin C. Dietrich Erscheinungsjahr: 1983 Regie: Paul Grau Drehbuch: Erwin C. Dietrich Kamera: Peter Baumgartner Schnitt: Marie-Luise Buschke Musik: Walter Baumgartner (inc. Teile vom "Mad Foxes Score") Läng...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 277 [ Die Suche ergab 8309 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner