Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.01.2019 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6369 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Deutschtümelei   Thema: SCHMETTERLINGE WEINEN NICHT - Klaus Überall

Verfasst: 01.10.2018 16:39 

Antworten: 12
Zugriffe: 3156


Der Strahlemann (Zitat: Dieter Thomas Heck) aus Herne hat doch mal ein ähnliches - dem Filmtitel gleichendes - Lied gesungen. Schmetterlinge können nicht weinen. Drum wein auch du nicht mehr um trallali und trallala... Na ja, die Bilder sehen gut aus, scheinen aber über die eher durchschnittliche Re...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: MITTERNACHTSMÖRDER - Georges Franju

Verfasst: 28.09.2018 13:36 

Antworten: 4
Zugriffe: 446


Danke für die Vorstellung! Es klingt nach schaurig-schönem Filmgut. Franju geht eh immer.

Am Wochenende steht voraussichtlich die Wiedereröffnung des Frankreich-Bereichs an, dann gehen die großartigen Franzosen nicht mehr im Sonstigen unter.

 Forum: Italowestern   Thema: QUINTO, TÖTE NICHT - Leon Klimovsky

Verfasst: 25.09.2018 19:20 

Antworten: 22
Zugriffe: 5246


Ich bin mir sicher, dass ich die VHS einst in der Sammlung hatte. Hängen geblieben ist allerdings nur der Auftakt mit den Kapuzenträgern, alles andere habe ich mit Sicherheit nicht grundlos vergessen. Tja, heute habe ich die Tele 5 Aufzeichnung geschaut. Tolle deutsche Synchronisation. Etwas Heimatf...

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 25.09.2018 17:36 

Antworten: 161
Zugriffe: 41470


In der Tat ein grandioses Motiv !!!

 Forum: Eurohorror   Thema: DR. JEKYLL UND SISTER HYDE - Roy Ward Baker

Verfasst: 21.09.2018 20:54 

Antworten: 8
Zugriffe: 1804


Ich konnte die Hammer-Bluray-Box originalverpackt auf einer Börse für 25 Euro schießen.

Heute habe ich nach Ewigkeiten (letzte Sichtung erfolgte von zig Jahren bei RTL.) DR. JEKYLL UND SISTER HYDE geschaut. Ich muss sagen, dass ich diese Jekyll-Hyde-Ripper-Hybrid richtig klasse fand.

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: Deutsche Italo-Western Blu-Rays

Verfasst: 21.09.2018 17:21 

Antworten: 26
Zugriffe: 4134


Danke für deine Arbeit, Spooky!

 Forum: Eurospy   Thema: JAMES BOND - SKYFALL - Sam Mendes

 Betreff des Beitrags: JAMES BOND - SKYFALL - Sam Mendes
Verfasst: 21.09.2018 17:16 

Antworten: 3
Zugriffe: 266


Produktionsland: USA, Großbritannien Produktion: Barbara Broccoli, Chiu Wah Lee, Callum McDougall, Anthony Waye, Michael G. Wilson Erscheinungsjahr: 2012 Regie: Sam Mendes Drehbuch: Neal Purvis, Robert Wade, John Logan Kamera: Roger Deakins Schnitt: Stuart Baird Spezialeffekte: Double Negative Budge...

 Forum: Interna   Thema: Die Eurospy Rubrik ist zurück

 Betreff des Beitrags: Die Eurospy Rubrik ist zurück
Verfasst: 20.09.2018 21:02 

Antworten: 2
Zugriffe: 323


Was soll ich sagen? Wer mag, der kann sich im neu erstellen beziehungsweise im wieder auferstandenen Eurospy-Bereich einbringen.

https://dirtypictures.phpbb8.de/forum91/

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 16.09.2018 20:51 

Antworten: 104
Zugriffe: 14240


Wir hatten mal einen Eurospy-Bereich, der ist tatsächlich vom Backup gekillt worden.

Ich gebe es an die Chefs weiter.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DIE RATTEN VON AMSTERDAM - Geoffrey Reeve

Verfasst: 14.09.2018 09:26 

Antworten: 13
Zugriffe: 738


Ich vermute, dass alle schwedischen Filme (sowie dieser) an denen Sven-Bertil Taube beteiligt ist, eine Sichtung wert sind. Skandinavisches Kino geht immer.

 Forum: Bücher & Magazine   Thema: MILLWALL FOR LIFE. LEBENSLANG MILLWALL

Verfasst: 13.09.2018 22:39 

Antworten: 3
Zugriffe: 330


Das Buch fängt sensationell an, flacht dann allerding etwas ab, mal schauen wie es ausgeht. Ich bin sehr früh dazu erzogen worden, West Ham gut zu finden. Dafür sorgten Cockney Rejects, Steve Harris, Paul di Anno und die Glatzen, die ich in meinem Umfeld kannte. Heute würde ich ohne lang zu überlege...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: BLOODY KIDS - BLUTIGE STREICHE - Stephen Frears

Verfasst: 13.09.2018 22:06 

Antworten: 0
Zugriffe: 172


Originaltitel: Bloody Kids Herstellungsland: Großbritannien Erscheinungsjahr: 1979 Regie: Stephen Frears Darsteller: Derrick O'Connor, Gary Holton, Richard Thomas, Peter Clark, Gwyneth Strong, Caroline Embling, Jack Douglas, Billy Colvill, P.H. Moriarty, Richard Hope, Niall Padden, John Mulcahy Der ...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DIE RATTEN VON AMSTERDAM - Geoffrey Reeve

Verfasst: 13.09.2018 20:07 

Antworten: 13
Zugriffe: 738


In der Tat kein sonderlich spannender, aber absolut nicht uninteressanter Film. Dafür sorgen unter anderem die sympathischen Darsteller/innen sowie die ansprechenden Stadtbilder (die eine besondere Atmosphäre versprühen). Ein absolutes Highlight ist die rasante Verfolgungsjagd durch die Grachten von...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: COPKILLER - Roberto Faenza

 Betreff des Beitrags: Re: COPKILLER - Roberto Faenza
Verfasst: 13.09.2018 08:54 

Antworten: 7
Zugriffe: 1735


Ich finde das Interview mit JJ Burnell nicht. :( Der hat nämlich mal gesagt, dass er die Deutschen hassen würde. Das war doch, wenn ich mich recht erinnere, Bestandteil einer WDR Doku. Burnell stand oben auf einer Treppe und raunzte das unten stehende Kamerateam an, dass er das deutsche Fernsehen h...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: COPKILLER - Roberto Faenza

 Betreff des Beitrags: Re: COPKILLER - Roberto Faenza
Verfasst: 12.09.2018 21:53 

Antworten: 7
Zugriffe: 1735


Ich finde das Interview mit JJ Burnell nicht. :( Der hat nämlich mal gesagt, dass er die Deutschen hassen würde.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DIE RATTEN VON AMSTERDAM - Geoffrey Reeve

Verfasst: 11.09.2018 21:57 

Antworten: 13
Zugriffe: 738


Ich denke mal, dass ich mir den Film spätestens in der nächsten Woche endlich geben werde.

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 11.09.2018 21:53 

Antworten: 161
Zugriffe: 41470


Nach REQUIEM FÜR DJANGO hat COLOSSEO einen weiteren Fallrückzieher von der 16er Linie im Knick versenkt.

Ich freue mich natürlich riesig!

 Forum: Poliziotteschi   Thema: COPKILLER - Roberto Faenza

 Betreff des Beitrags: Re: COPKILLER - Roberto Faenza
Verfasst: 11.09.2018 21:49 

Antworten: 7
Zugriffe: 1735


Geiler Film, zumindest habe ich ihn seit meiner letzten und einzigen Sichtung (1985 ?) als einen solchen in Erinnerung. [BBvideo 425,350:204p0ykk]https://www.youtube.com/watch?v=3lNCe1ZoKYI[/BBvideo:204p0ykk] Jetzt kann ich wenigstens das Rotten-Interview unterbringen. [BBvideo 425,350:204p0ykk]http...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: KILL! - TÖDLICHES HEROIN - Romain Gary

Verfasst: 11.09.2018 13:42 

Antworten: 8
Zugriffe: 612


In der Regel schwebte immer der VHS Richtwert über dem Film. Die haben gern längere Stränge, die sie für unwichtig hielten, eliminiert.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: KILL! - TÖDLICHES HEROIN - Romain Gary

Verfasst: 10.09.2018 21:04 

Antworten: 8
Zugriffe: 612


Ein absolut nicht straight agierender Film, der mit einem vorzüglichen Besetzungsstab (Stephen Boyd erinnert mich an einen Werwolf auf LSD, Curd ist immer da wo man ihn nicht erwartet) zu glänzen weiß. Überzeichnete Charaktere innert – ich sage mal - surrealistischer Bildkompositionen. Der Handlungs...

 Forum: American Cinema   Thema: DAS SÖLDNERKOMMANDO - Patrick G. Donahue

Verfasst: 10.09.2018 16:58 

Antworten: 17
Zugriffe: 2961


Feine Neuigkeiten! Ich danke dir und Turbine.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 09.09.2018 20:48 

Antworten: 2630
Zugriffe: 376784


HOOLIGANS

Nach mehr als 10 Jahren wieder geschaut. Einst fand ich die Film super, mittlerweile nur noch oberer Durchschnitt. Der Film sollte NUR mit der englischen Tonspur geschaut und gehört werden. Wenn ich registriere wie hier englische Gesänge eingedeutscht wurden, bekomme ich das Kotzen.

 Forum: Bücher & Magazine   Thema: MILLWALL FOR LIFE. LEBENSLANG MILLWALL

Verfasst: 08.09.2018 12:01 

Antworten: 3
Zugriffe: 330


Ganz witzig geschrieben. Man bekommt einen guten Eindruck von dem was es heißt ein Millwall-Fan zu sein. Old Den - new Den - Pissrinnen neben den Hot Dog Ständen, springen wie mexikanische Springbohnen wenn Millwall getroffen hat etc. Folgend mal ein grundlegendes Auftaktzitat: Wer Millwall als eine...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 07.09.2018 20:09 

Antworten: 2630
Zugriffe: 376784


MONDO CANE 4 (MONDO CANE 2000) Ein wohl von Schier zusammengeschnibbeltes Mondoleinchchen. Der Auftakt über "Kannibalismus" ist extrem langweilig und bietet ein extrem miserabels Bild. Anschließend geht es um Drogen und der Off-Kommentar (vermutlich Michael Eder) läuft zur...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER BLINDE FLECK - Daniel Harrich

 Betreff des Beitrags: Re: DER BINDE FLECK - Daniel Harrich
Verfasst: 06.09.2018 18:29 

Antworten: 4
Zugriffe: 590


Richie Pistilli hat geschrieben:
Stimmt, da fehlt tatsächlich ein "N" :l_coffee:


Das war mal - wenn ich mich richtig erinnere - ein running gag bei SCHMIDTEINANDER.

Bild

So what!

Film anschauen! Lohnt! Fürmann ist klasse!

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 06.09.2018 10:22 

Antworten: 3191
Zugriffe: 908715


Hier kurz die Übersicht der anstehen Neuveröffentlichungen bis Ende 2018 (ohne Repacks): 13.09. GET MEAN (Koch blu ray) 13.09. BLEI IST SEIN LOHN (Koch blu ray) 21.09. BIS AUFS BLUT (Cargo, dvd) Bevor die kostenintensiven fucking Repacks kommen, bekommt man den Stoff in einer schlichten Amaray geli...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: NUR GOTT KANN MICH RICHTEN - Özgür Yildirim

Verfasst: 05.09.2018 20:48 

Antworten: 8
Zugriffe: 514


Bleibtreu kann einem manchmal auf die Eier gehen. Als Baader hat er mich auch genervt. Ich halte Benno Fürmann für den besseren und wesentlich sympathischeren Darsteller.

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 05.09.2018 20:38 

Antworten: 284
Zugriffe: 75505


Alles andere wäre auch grausam hoch Sieben. In den frühen 1980ern liefen im Bochumer Union Theater sehr häufig die guten alten Biker-Vehikel. DIE WILDEN ENGEL, DIE TEUFLISCHEN ENGEL..., einmal sogar inclusive der Anwesenheit eines TRVE Rockerclubs aus Bochum... entweder Genesis oder BMC ist halt sch...

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 05.09.2018 09:29 

Antworten: 284
Zugriffe: 75505


Damit ist die Rockerkarre eindeutig be- bzw. umschrieben.

 Forum: American Cinema   Thema: KISS - VON PHANTOMEN GEJAGD - Gordon Hessler

Verfasst: 04.09.2018 21:27 

Antworten: 3
Zugriffe: 596


Schwierig, was die 35 mm Kopie anbelangt. Ich habe mal einen der 35 mm Meister darauf angesprochen. Mal schauen, ob vielleicht irgendwann mal was möglich ist. Irgendwer hat den deutschen Zuckertrailer hochgeladen. Wahnsinn, was man da faselt. [BBvideo 425,350:1rotxw3r]https://www.youtube.com/watch?v...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 213 [ Die Suche ergab 6369 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive