Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 30.04.2017 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5732 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: DER SOHN DES DJANGO - Osvaldo Civirani

Verfasst: 12.04.2017 16:15 

Antworten: 40
Zugriffe: 8096


Hm, dürfte ich mal wieder ansehen, hab ich als lahm und uninteressant in Erinnerung :?
Das Bild der X ist auf jeden Fall recht mies; zum Glück hab ich die Scheibe mal für etwas mehr als 10 euro bekommen

 Forum: Italowestern   Thema: The Rest: Italowestern ohne DVD Release (Stand: Jan. 2017)

Verfasst: 29.03.2017 12:27 

Antworten: 12
Zugriffe: 1808


Ob die S8 dann wohl der spanischen Fassung entspricht ? Die (gute) DVD aus diesem Lande hat eine ähnliche Laufzeit, jedoch einen komplett anderen anfang, die Szenen kamen meiner Meinung nach innder ufa Fassung garnicht vor Für eine DVD Auswertung wären beide Schnittfassungen interessant. Könnte man ...

 Forum: Italowestern   Thema: The Rest: Italowestern ohne DVD Release (Stand: Jan. 2017)

Verfasst: 29.03.2017 12:11 

Antworten: 12
Zugriffe: 1808


Nur die Aussage des ehemaligen Besitzers gibts, der meinte zu mir er habe sie verkauft. Und als dann Studiocanal mit der Neuauflage kamen hat der neue Besitzer sie angeblich nicht rausgerückt da man seinen geforderten Preis nicht zahlen wollte

 Forum: Italowestern   Thema: The Rest: Italowestern ohne DVD Release (Stand: Jan. 2017)

Verfasst: 29.03.2017 10:18 

Antworten: 12
Zugriffe: 1808


Was ist den mit dieser Super8 Fassung die seit Jahren auf ebay angeboten wird ?
Ist das eine komplettfassung wie es sie z.B bei Hügel der blutigen Stiefel gibt ?

 Forum: Italowestern   Thema: SCHWEINEHUNDE BETEN NICHT - Mario Siciliano

Verfasst: 29.03.2017 10:15 

Antworten: 244
Zugriffe: 46682


Grinder hat geschrieben:
@IWF: Schön von dir zu lesen. Du würdest in Nürnberg würdig von dem Sohnemann vertreten :) .


Mal schauen ob ichs schaff hier wieder öfter vertreten zu sein

 Forum: Italowestern   Thema: SCHWEINEHUNDE BETEN NICHT - Mario Siciliano

Verfasst: 28.03.2017 09:06 

Antworten: 244
Zugriffe: 46682


Ich hatte ja erwartet, dass mir Pistoleros am besten gefällt, aber er war dann nur Nummer 2 hinter den Schweinepelzen. Die Vorführung hat mich absolut beeindruckt und ich war nicht der einzige. Im gut besuchten Saal fehlten wirklich die obligatorischen Lacher , die Castellari unfreiwillig verbucht ...

 Forum: US Western   Thema: DIE GLORREICHEN SIEBEN (2016) - Antoine Fuqua

Verfasst: 02.10.2016 18:21 

Antworten: 22
Zugriffe: 1908


So viel ausschnitt, dass es auffällt, aber zu wenig um wirklich zu gefallen ;)

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Verfasst: 27.09.2016 18:39 

Antworten: 88
Zugriffe: 19770


Liebes filmart team, ich schätze eure arbeit wirklich sehr, ihr seit mit sicherheit einer der besten labels die es zur zeit gibt. Eucht topt fast nix! Nur was diesen Film angeht finde ich es sehr schade von euch, das man garkeine infos mehr bekommt,... warum nur ? kommt er noch oder nicht mehr ? Ist...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE UNERBITTLICHEN FÜNF - Aldo Florio

Verfasst: 19.07.2016 19:34 

Antworten: 90
Zugriffe: 14728


http://fs5.directupload.net/images/160718/temp/zuzagleg.jpg Was für die neue DVD spricht: es handelt sich um die ungekürzte Fassung im Originalformat :) Was gegen die neue DVD spricht: das Bild ist mega-unscharft :o Sowas nennt man wohl ein Dilemma. Oder Murks. Hättest du hier vielleicht auch 2-3 S...

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Verfasst: 05.07.2016 11:24 

Antworten: 88
Zugriffe: 19770


Ein Monat ist vergangen :lol: versuchen wir es nochmal, was ist der aktuelle stand der Dinge ?
Wir warten alle sehnsüchtig auf den Film.
Und wir brauchen wieder mal eine gute Veröffentlichung bei der schrecklichen White Pearl Flut :!:

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 08.06.2016 20:56 

Antworten: 2922
Zugriffe: 509429


Tote werfen keine Schatten
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Verfasst: 03.06.2016 07:14 

Antworten: 88
Zugriffe: 19770


Was ist der aktuelle Stand ? :)

 Forum: Italowestern   Thema: RINGO, SUCH DIR EINEN PLATZ ZUM STERBEN - Giuliano Carnimeo

Verfasst: 09.05.2016 14:53 

Antworten: 68
Zugriffe: 8636


Die US DVD hat doch ein furchtbares Bild oder ?
Naja, White Pearl ist's ja e egal

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 09.05.2016 14:51 

Antworten: 2922
Zugriffe: 509429


...wovon ich viele für Bootlegs halte :roll:

 Forum: Italowestern   Thema: LASST UNS TÖTEN, COMPAÑEROS - Sergio Corbucci

Verfasst: 03.05.2016 20:18 

Antworten: 159
Zugriffe: 22903


Von wem und wann kommt das gute stück ?
Wird, wenn das bild passt gekauft, der alten doppel DVD kennt man ihr alter durchaus an; ein update kommt gerade recht. Hatte die dvd gestern im player

 Forum: Italowestern   Thema: Zitate

 Betreff des Beitrags: Zitate
Verfasst: 03.05.2016 09:52 

Antworten: 82
Zugriffe: 6339


Nach langem mal wieder ein Thread von mir ;)
Würde mich interessieren welche Zitate euch im Gedächtnis geblieben sind oder die euch besonders gefallen. Egal ob deutsche Synchro oder Originalfassung.
Lasst mal hören :)

"Träume, aber mit offenen Augen"
(Mercenario)

 Forum: Italowestern   Thema: TOTE WERFEN KEINE SCHATTEN - Demofilo Fidani

Verfasst: 11.04.2016 09:33 

Antworten: 43
Zugriffe: 6388


Nein :lol:
Fidanis Western sind grottig, jedoch kein vergleich zu Lattenzi oder Crea. Das ist der Bodensatz, die beiden haben das schlimmste hervorgebracht was das Genre zu bieten hat

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 11.04.2016 09:27 

Antworten: 2922
Zugriffe: 509429


BLUTIGES BLEI erscheint als "Bullet for the President" von Starmovie am 10. Juni auf BD und DVD http://www.amazon.de/Bullet-President-Uncut-Blu-ray/dp/B01DV8DFXG/ref=tmm_blu_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1460359364&sr=8-1 Und von LEG IHN UM DJANGO kommt am 27. Mai ebenfalls eine Neua...

 Forum: Italowestern   Thema: Italo Western in denen der Held am Ende stirbt

Verfasst: 31.03.2016 11:29 

Antworten: 22
Zugriffe: 1715


Bete, Amigo

 Forum: Italowestern   Thema: Italo Western in denen der Held am Ende stirbt

Verfasst: 31.03.2016 11:28 

Antworten: 22
Zugriffe: 1715


John il Bastardo

 Forum: US Western   Thema: FLAMMENDER STERN - Don Siegel

 Betreff des Beitrags: Re: FLAMMENDER STERN - Don Siegel
Verfasst: 28.03.2016 16:06 

Antworten: 22
Zugriffe: 1714


Zu zeiten als kabel1 noch gut war und dieser film mal um 20:15 gezeigt wurde hab ich ihn mal gesehen.
Das einzige an das ich mich noch erinnern kann ist als elvis' "flaming star" singt....
Möcht ich mal wieder sehen

 Forum: Italowestern   Thema: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino

 Betreff des Beitrags: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino
Verfasst: 28.03.2016 16:02 

Antworten: 314
Zugriffe: 43014


BD ist zudem schon da, wird demnächst mal gesichtet. Der erste eindruck der bluray ist gut :)

 Forum: Italowestern   Thema: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino

 Betreff des Beitrags: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino
Verfasst: 28.03.2016 16:01 

Antworten: 314
Zugriffe: 43014


Ich weiß, schande über mein haupt mich solang nicht zu melden :oops:

 Forum: Italowestern   Thema: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino

 Betreff des Beitrags: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino
Verfasst: 24.03.2016 21:31 

Antworten: 314
Zugriffe: 43014


Die bluray dürfte irgendwann ende nächster woche (mit anderem zeugs) bei mir eintreffen, bin auch schon sehr gespannt 8-)

 Forum: US Western   Thema: THE HATEFUL EIGHT - Quentin Tarantino

Verfasst: 31.01.2016 20:16 

Antworten: 324
Zugriffe: 39807


Sehe es ähnlich wie der IWF. Die von ihn in spoil er gesetzte Szene hätte ich nicht gebraucht. Da ist tarantino s kranke Phantasie durchgegangen. .. Ich denke das es jedoch nur ein Bluff war, damit eine bestimmte Person zur Waffe greift ;) für seine taten ausm krieg Coolste Szene war die kutschfahr...

 Forum: US Western   Thema: THE HATEFUL EIGHT - Quentin Tarantino

Verfasst: 31.01.2016 11:47 

Antworten: 324
Zugriffe: 39807


So, auch gesehen. Leider nicht in der 70mm Fassung, musste mich mit der kurzen fassung zufrieden geben. Zumindest wurde er trotzdem im richtigen format gezeigt so wie ich das sehe... Der eindruck während des films war etwas zwiespältig, wusste garnicht so recht was ich von dem gesehenen halten sollt...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 04.01.2016 15:40 

Antworten: 2922
Zugriffe: 509429


Ja, die ungeschnittene 1,85er von Starmedia und eine leicht durch Filmrisse gekürzte 2,35er von NEW oder irgendein einem anderen Hartboxen Label

 Forum: US Western   Thema: THE HATEFUL EIGHT - Quentin Tarantino

Verfasst: 27.12.2015 17:49 

Antworten: 324
Zugriffe: 39807


"When you get to Hell John, tell Daisy sent ya" :D Meine Vorfreude auf Russel, Jackson und Jennifer Jason Leigh steigt ins unermessliche :mrgreen: Leider wirds nix mit einer 70mm Vorstellung bei mir :( hoffe es klappt dann in einer 'normalen' kurzen Vorstellung. Hoffe die lange Fassung da...

 Forum: Italowestern   Thema: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino

 Betreff des Beitrags: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino
Verfasst: 27.12.2015 16:53 

Antworten: 314
Zugriffe: 43014


andeh hat geschrieben:
Bild

Tolles Cover !!
Freu mich sehr auf den Film, ist gekauft :D

 Forum: Italowestern   Thema: DEN GEIERN ZUM FRASS - Paolo Moffa

 Betreff des Beitrags: Re: DEN GEIERN ZUM FRASS - Paolo Moffa
Verfasst: 27.12.2015 16:51 

Antworten: 30
Zugriffe: 4884


Ja, an die Kopie in ebay kann ich mich auch noch erinnern, war meine ich auch noch in gutem Zustand.
Ich mag den Film ja, eine DVD würd ich begrüßen :) So ein Fall wo ich mir eine Wild Coyote wünschen würde :mrgreen:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 192 [ Die Suche ergab 5732 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner