Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 13.12.2017 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5748 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: DREI AMEN FÜR DEN SATAN - Pasquale Squitieri

Verfasst: 23.06.2017 19:05 

Antworten: 13
Zugriffe: 3212


Bis auf ein paar kitschig peinliche Szenen zwischen Mann und der Indianerin ist dass meiner Meinunh nach ein toller Film, mag ihn eigentlich gern, vorallem Steffen Zacharias ist toll hier :) auch die Synchro passt soweit ;)

 Forum: Italowestern   Thema: DREI VATERUNSER FÜR VIER HALUNKEN - Giancarlo Santi

Verfasst: 23.06.2017 19:02 

Antworten: 50
Zugriffe: 8378


Seht ihn euch beide nochmal an, ihr mochtet ihn ja nicht so.

Ich finde ihn sehr gut gemacht, vielleicht gefällt er euch inzwischen auch ;)

Da wünsch ich mir auch unbedingt noch eine ordentliche DVD von

 Forum: Italowestern   Thema: DREI VATERUNSER FÜR VIER HALUNKEN - Giancarlo Santi

Verfasst: 22.06.2017 18:33 

Antworten: 50
Zugriffe: 8378


Und noch ein Trailer (wobei ich mich etwas an dem englischen orientierte)

www.dailymotion.com Video From : www.dailymotion.com

 Forum: Italowestern   Thema: DREI AMEN FÜR DEN SATAN - Pasquale Squitieri

Verfasst: 22.06.2017 18:25 

Antworten: 13
Zugriffe: 3212


Nach langem wieder einmal ein Trailer von mir... [BBvideo 425,350:2hw6ndg5]http://www.dailymotion.com/video/x5roujk_drei-amen-fur-den-satan-fandmade-trailer_shortfilms[/BBvideo:2hw6ndg5] Habe ein neues (Freeware) Programm wo es leider den tollen Videofilter nicht mehr gibt. Naja man kann nicht alles...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE TODESMINEN VON CANYON CITY - Alfonso Balcazar

Verfasst: 09.06.2017 12:20 

Antworten: 322
Zugriffe: 63485


Lief der dann überhaupt unter "Die Todesminen von Canyon City" ? Zwei an einer Kette (plakat gefällt mir am besten 8-) ) wird der Film in Österreich heißen, da käme der Film in Deutschland auf 3 weitere Titel von wohl unterschiedlichenVerleihern (?)... ob es dann auch mehrere Synchros gibt...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 04.06.2017 15:29 

Antworten: 3057
Zugriffe: 699862


Die Starmedia hab ich von Wanted besser in Erinnerung, diese war halt minimal gekürzt.
Dafür sind Loch und Gringo viel viel besser

 Forum: Italowestern   Thema: TODESMARSCH DER BESTIEN - J.L.R. Marchent

Verfasst: 04.06.2017 08:35 

Antworten: 65
Zugriffe: 10900


War nicht auch mal ein Remake geplant ? Wurde wohl auf Eis gelegt oder :?

 Forum: Italowestern   Thema: GET MEAN (Time Breaker) - Ferdinando Baldi

Verfasst: 04.06.2017 08:34 

Antworten: 31
Zugriffe: 8865


Schön das er nicht gestrichen wurde :)

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 04.06.2017 08:33 

Antworten: 3057
Zugriffe: 699862


Hab das Mediabook zuhause und finde, das die Qualität von Wanted ziemlich mies ist. Sieht aus als wäre das zig mal komprimiert und umgewandelt worden.
Loch und Gringo sind dagegen ordentlich

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Verfasst: 04.06.2017 08:30 

Antworten: 99
Zugriffe: 27836


Sehr gute Neuigkeiten :D

 Forum: Italowestern   Thema: DIE SICH IN FETZEN SCHIESSEN - Tanio Boccia

Verfasst: 04.05.2017 20:02 

Antworten: 43
Zugriffe: 9858


Ändert nichts an der Tatsache das es den Film nochmal in eine andere Liga gehoben hätte wenn man bekanntere und größere Stars um sich versammelt hätte (können)

 Forum: Italowestern   Thema: 2x JUDAS - Nando Cicero

 Betreff des Beitrags: Re: 2x JUDAS - Nando Cicero
Verfasst: 04.05.2017 15:35 

Antworten: 49
Zugriffe: 11971


Gerade deswegen könnte es umso mehr die West Fassung sein, siehe "Um sie war der Hauch des Todes"

 Forum: Italowestern   Thema: 2x JUDAS - Nando Cicero

 Betreff des Beitrags: Re: 2x JUDAS - Nando Cicero
Verfasst: 04.05.2017 15:26 

Antworten: 49
Zugriffe: 11971


Bzgl. Der BRD Synchro, kennt jemand die VHS Ausgaben ? Laut ofdb sind die ja im Originalformat was darauf hindeuten könnte das man eine 35mm kopie als Master nahm und eben auch entsprechende synchro...
Alles jedoch nur eine Vermutung

Das alles nur soweit die angaben überhaupt stimmen

 Forum: Italowestern   Thema: GET MEAN (Time Breaker) - Ferdinando Baldi

Verfasst: 04.05.2017 15:17 

Antworten: 31
Zugriffe: 8865


@Michael: Kommt da noch was von euch, und wenn ja; in der Western Helden Reihe ?

 Forum: Italowestern   Thema: DIE SICH IN FETZEN SCHIESSEN - Tanio Boccia

Verfasst: 04.05.2017 15:15 

Antworten: 43
Zugriffe: 9858


Die Tage mal wieder gesehen (2. Sichtung, nach der VHS dieses mal die Koch DVD) und er ist weit in meiner Gunst gestiegen. Zun ersten mal kamen die wunderschönen locations und sets und die tolle Kameraführung zur Geltung . Selten hat Italien so gut ausgesehen. Aber da sieht man mal wieder wie viel B...

 Forum: Italowestern   Thema: DER SOHN DES DJANGO - Osvaldo Civirani

Verfasst: 12.04.2017 15:15 

Antworten: 41
Zugriffe: 11069


Hm, dürfte ich mal wieder ansehen, hab ich als lahm und uninteressant in Erinnerung :?
Das Bild der X ist auf jeden Fall recht mies; zum Glück hab ich die Scheibe mal für etwas mehr als 10 euro bekommen

 Forum: Italowestern   Thema: The Rest: Italowestern ohne DVD Release (Stand: Mai 2017)

Verfasst: 29.03.2017 11:27 

Antworten: 12
Zugriffe: 3124


Ob die S8 dann wohl der spanischen Fassung entspricht ? Die (gute) DVD aus diesem Lande hat eine ähnliche Laufzeit, jedoch einen komplett anderen anfang, die Szenen kamen meiner Meinung nach innder ufa Fassung garnicht vor Für eine DVD Auswertung wären beide Schnittfassungen interessant. Könnte man ...

 Forum: Italowestern   Thema: The Rest: Italowestern ohne DVD Release (Stand: Mai 2017)

Verfasst: 29.03.2017 11:11 

Antworten: 12
Zugriffe: 3124


Nur die Aussage des ehemaligen Besitzers gibts, der meinte zu mir er habe sie verkauft. Und als dann Studiocanal mit der Neuauflage kamen hat der neue Besitzer sie angeblich nicht rausgerückt da man seinen geforderten Preis nicht zahlen wollte

 Forum: Italowestern   Thema: The Rest: Italowestern ohne DVD Release (Stand: Mai 2017)

Verfasst: 29.03.2017 09:18 

Antworten: 12
Zugriffe: 3124


Was ist den mit dieser Super8 Fassung die seit Jahren auf ebay angeboten wird ?
Ist das eine komplettfassung wie es sie z.B bei Hügel der blutigen Stiefel gibt ?

 Forum: Italowestern   Thema: SCHWEINEHUNDE BETEN NICHT - Mario Siciliano

Verfasst: 29.03.2017 09:15 

Antworten: 246
Zugriffe: 66571


Grinder hat geschrieben:
@IWF: Schön von dir zu lesen. Du würdest in Nürnberg würdig von dem Sohnemann vertreten :) .


Mal schauen ob ichs schaff hier wieder öfter vertreten zu sein

 Forum: Italowestern   Thema: SCHWEINEHUNDE BETEN NICHT - Mario Siciliano

Verfasst: 28.03.2017 08:06 

Antworten: 246
Zugriffe: 66571


Ich hatte ja erwartet, dass mir Pistoleros am besten gefällt, aber er war dann nur Nummer 2 hinter den Schweinepelzen. Die Vorführung hat mich absolut beeindruckt und ich war nicht der einzige. Im gut besuchten Saal fehlten wirklich die obligatorischen Lacher , die Castellari unfreiwillig verbucht ...

 Forum: US Western   Thema: DIE GLORREICHEN SIEBEN (2016) - Antoine Fuqua

Verfasst: 02.10.2016 17:21 

Antworten: 41
Zugriffe: 3940


So viel ausschnitt, dass es auffällt, aber zu wenig um wirklich zu gefallen ;)

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Verfasst: 27.09.2016 17:39 

Antworten: 99
Zugriffe: 27836


Liebes filmart team, ich schätze eure arbeit wirklich sehr, ihr seit mit sicherheit einer der besten labels die es zur zeit gibt. Eucht topt fast nix! Nur was diesen Film angeht finde ich es sehr schade von euch, das man garkeine infos mehr bekommt,... warum nur ? kommt er noch oder nicht mehr ? Ist...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE UNERBITTLICHEN FÜNF - Aldo Florio

Verfasst: 19.07.2016 18:34 

Antworten: 90
Zugriffe: 21071


http://fs5.directupload.net/images/160718/temp/zuzagleg.jpg Was für die neue DVD spricht: es handelt sich um die ungekürzte Fassung im Originalformat :) Was gegen die neue DVD spricht: das Bild ist mega-unscharft :o Sowas nennt man wohl ein Dilemma. Oder Murks. Hättest du hier vielleicht auch 2-3 S...

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Verfasst: 05.07.2016 10:24 

Antworten: 99
Zugriffe: 27836


Ein Monat ist vergangen :lol: versuchen wir es nochmal, was ist der aktuelle stand der Dinge ?
Wir warten alle sehnsüchtig auf den Film.
Und wir brauchen wieder mal eine gute Veröffentlichung bei der schrecklichen White Pearl Flut :!:

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 08.06.2016 19:56 

Antworten: 3057
Zugriffe: 699862


Tote werfen keine Schatten
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Verfasst: 03.06.2016 06:14 

Antworten: 99
Zugriffe: 27836


Was ist der aktuelle Stand ? :)

 Forum: Italowestern   Thema: RINGO, SUCH DIR EINEN PLATZ ZUM STERBEN - Giuliano Carnimeo

Verfasst: 09.05.2016 13:53 

Antworten: 68
Zugriffe: 12667


Die US DVD hat doch ein furchtbares Bild oder ?
Naja, White Pearl ist's ja e egal

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 09.05.2016 13:51 

Antworten: 3057
Zugriffe: 699862


...wovon ich viele für Bootlegs halte :roll:

 Forum: Italowestern   Thema: LASST UNS TÖTEN, COMPAÑEROS - Sergio Corbucci

Verfasst: 03.05.2016 19:18 

Antworten: 164
Zugriffe: 34632


Von wem und wann kommt das gute stück ?
Wird, wenn das bild passt gekauft, der alten doppel DVD kennt man ihr alter durchaus an; ein update kommt gerade recht. Hatte die dvd gestern im player
Sortiere nach:  
Seite 1 von 192 [ Die Suche ergab 5748 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner