Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.11.2017 00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5748 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 16.05.2015 16:27 

Antworten: 1724
Zugriffe: 279432


Wie siehts nach Get Mean mit Italo Western aus ?

 Forum: Serien   Thema: TRUE DETECTIVE - Nic Pizzolatto & Cary Joji Fukunaga

Verfasst: 15.05.2015 14:36 

Antworten: 29
Zugriffe: 6885


Fand den Teaser besser als den neuen Trailer.
Die erste Staffel hat ja eine extrem hohe Messlatte gelegt, da wieder ran zu kommen dürfte schwer werden, wenn nicht gar unmöglich.

 Forum: American Cinema   Thema: LOST RIVER - Ryan Gosling

 Betreff des Beitrags: Re: LOST RIVER - Ryan Gosling
Verfasst: 14.05.2015 16:17 

Antworten: 30
Zugriffe: 4547


Schwer zu sagen ob mir der gefallen würde, wenn ich Refns Werke als Vergleichswerte nehme.
Only God Forgives finde ich sehr gut (nicht großartig wie Drive), Wallhala Rising konnte ich dagegen garnichts abgewinnen

 Forum: American Cinema   Thema: LOST RIVER - Ryan Gosling

 Betreff des Beitrags: Re: LOST RIVER - Ryan Gosling
Verfasst: 14.05.2015 07:30 

Antworten: 30
Zugriffe: 4547


Danke für deine Einschätzung !
Als ich den Trailer sah war ich erstmal verwirrt und ich hatte keine Ahnung wie ich den Film nun einschätzen sollte :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Regenbogenreihe Einkaufshilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaufshilfe
Verfasst: 13.05.2015 04:44 

Antworten: 68
Zugriffe: 18012


Ija, stimmt :) Aber da fällt mir ein das ich dir auch noch 10 DVD Cover oder so um den dreh versprochen hätte... :lol: :oops:

 Forum: Italowestern   Thema: DIE UNERBITTLICHEN FÜNF - Aldo Florio

Verfasst: 12.05.2015 15:31 

Antworten: 90
Zugriffe: 20545


Muss ich bei bedarf mal vergleichen obs da im Vergleich zur Tele5 und dem NL Tape von Anti hero noch zusätzliche Szenen gibt

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Regenbogenreihe Einkaufshilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaufshilfe
Verfasst: 12.05.2015 15:22 

Antworten: 68
Zugriffe: 18012


Achja ? :lol:
Wie komm ich zu der Ehre ?

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Regenbogenreihe Einkaufshilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaufshilfe
Verfasst: 12.05.2015 14:23 

Antworten: 68
Zugriffe: 18012


Auf Rocco hätt ich heut gehofft, gabs aber leider bei uns hier nicht

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Regenbogenreihe Einkaufshilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaufshilfe
Verfasst: 12.05.2015 14:06 

Antworten: 68
Zugriffe: 18012


Hab alle bis auf
-Die letzten 2 vom Rio Bravo
-Rocco ich leg dich um
-Drei Kugeln für Ringo
-Hasse deinen nächsten
-Der Ritt nach Alamo
-Für einen Sarg voller Dollar

Den einzigen den ich mir noch unbedingt zulegen müsste wär der Rocco ;)

 Forum: US Western   Thema: THE HATEFUL EIGHT - Quentin Tarantino

Verfasst: 12.05.2015 13:51 

Antworten: 324
Zugriffe: 56479


Kurt Russell, Samuel Jackson und Bruce Dern gilt meine meiste Vorfreude :)
Das selbe hab ich zwar auch bei Django Unchained gesagt, aber ich denke das könnte mein liebster Tarantino werden :mrgreen: :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: DIE UNERBITTLICHEN FÜNF - Aldo Florio

Verfasst: 12.05.2015 13:45 

Antworten: 90
Zugriffe: 20545


Man meinte zu mir es sei die einzig wirklich ungeschnittene Fassung des Films, wohl eine VHS aus den USA ? Laufzeit 1:37:03 http://fs1.directupload.net/images/150512/4zery447.png http://fs1.directupload.net/images/150512/zm3rsd7a.png http://fs1.directupload.net/images/150512/y7bn7qq2.png http://fs2....

 Forum: Italowestern   Thema: EIN SCHUSS ZUVIEL - R.R. Marchent

 Betreff des Beitrags: Re: EIN SCHUSS ZUVIEL - R.R. Marchent
Verfasst: 12.05.2015 13:25 

Antworten: 73
Zugriffe: 16949


Hab auch mal zum Tedi reingesehen, Ein Schuss zuviel, 2 Euro,... und meins wars 8-)
1000 Dollar Kopfgeld war der einzige andere Titel der Regenbogenreihe der noch da war

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: SLOW WEST - John Maclean

 Betreff des Beitrags: SLOW WEST - John Maclean
Verfasst: 10.05.2015 15:59 

Antworten: 26
Zugriffe: 4285


http://slowwestmovie.com/wp-content/themes/slow-west/images/slow4type.jpg UK/NZ 2015 Kinostart: 30.7.2015 Darsteller: Michael Fassbender, Kodi Smit-McPhee, Caren Pistorius, Rory McCan,... Inhalt: Ende des 19. Jahrhunderts macht sich der 17-jährige schottische Aristokraten-Sohn Jay Cavendish (Kodi S...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: THE SALVATION - Kristian Levring

 Betreff des Beitrags: Re: THE SALVATION - Kristian Levring
Verfasst: 10.05.2015 15:42 

Antworten: 6
Zugriffe: 1365


Gestern gesehen, und ja, ein erstaunlicher Western, der seine Story geradewegs durchzieht, kurz und knackig inszeniert und ohne jegliche Durchhänger. Die Atmosphäre stimmt, die Darsteller sind top. Jedoch fand ich die Musik sehr zurückhaltend eingesetzt. Hier und da mal ein markanteres, schnelleres ...

 Forum: US Western   Thema: THE HATEFUL EIGHT - Quentin Tarantino

Verfasst: 10.05.2015 15:13 

Antworten: 324
Zugriffe: 56479


http://fs1.directupload.net/images/150510/sww2z4p8.jpg Meine Vorfreude steigt ins unermessliche, ich habe die Handlung im Eingangspost aktualisiert, und auch eine erste Ahnung wie das ganze ablaufen wird. Die ganzen Bilder die jetzt auftauchen lassen hoffen das auch bald der erste richtige Trailer ...

 Forum: US Horror   Thema: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero

Verfasst: 03.05.2015 16:46 

Antworten: 153
Zugriffe: 29248


Dürfte auch Bluray sein ;) Und die deutsche Fassung bevorzuge ich schon.

 Forum: US Horror   Thema: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero

Verfasst: 03.05.2015 16:30 

Antworten: 153
Zugriffe: 29248


Gleich mal eins vorraus, mir ist bewusst das die deutschen DVD Fassungen allesamt mist sind, und nur die XT oder NSM Fassungen wirklich brauchbar sind. Jedoch möchte ich den Film vorerst einfach mal kennen (Ja, schande über mein Haupt :oops: ) und da ich nicht weiß ob er mir gefällt bin ich nicht be...

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini

Verfasst: 03.05.2015 15:10 

Antworten: 120
Zugriffe: 23339


Mailman hat geschrieben:
Schöner Trailer - allerdings gefällt mir die Schriftart diesmal nicht besonders, die Szenenauswahl find ich aber sehr stimmig.

Danke :)
Bei der Schriftart hab ich mich am deutsche Vorspann orientiert

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini

Verfasst: 03.05.2015 11:52 

Antworten: 120
Zugriffe: 23339


Der vorläufig letzte Trailer ;)

www.dailymotion.com Video From : www.dailymotion.com

 Forum: Italowestern   Thema: TAMPEKO- EIN DOLLAR HAT ZWEI SEITEN - Giorgio Ferroni

Verfasst: 02.05.2015 15:57 

Antworten: 73
Zugriffe: 20212


Kannst mir bei interesse ne PN schreiben ;)

 Forum: Italowestern   Thema: TAMPEKO- EIN DOLLAR HAT ZWEI SEITEN - Giorgio Ferroni

Verfasst: 01.05.2015 14:33 

Antworten: 73
Zugriffe: 20212


Wie im Paso Bravo Thread erwähnt, der zweite Trailer ;)

www.dailymotion.com Video From : www.dailymotion.com

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 30.04.2015 18:11 

Antworten: 201
Zugriffe: 37661


13. Schweinehunde beten nicht Originaltitel: I vigliacchi non pregano Land: Italien / Spanien Jahr: 1968 Regie: Mario Siciliano Laufzeit: ca. 101min (Kino) = ca. 97min PAL Kinostart:27.11.1969 Format:1,85:1 (Eastmancolor / Panoramico) Verleih: Filmagentur Süd Deutsche Bearbeitung: ? Deutsche Sprech...

 Forum: Italowestern   Thema: DER FREMDE VON PASO BRAVO - Salvatore Rosso

Verfasst: 29.04.2015 18:47 

Antworten: 22
Zugriffe: 5586


Dürfen beide gern auf DVD kommen ;)

 Forum: Italowestern   Thema: DER FREMDE VON PASO BRAVO - Salvatore Rosso

Verfasst: 29.04.2015 18:27 

Antworten: 22
Zugriffe: 5586


Eigentlich ist der Film ziemlich trashig, aber macht trotzdem eine menge Laune :)

 Forum: Italowestern   Thema: DER FREMDE VON PASO BRAVO - Salvatore Rosso

Verfasst: 29.04.2015 18:11 

Antworten: 22
Zugriffe: 5586


Hab nen Trailer gebastelt, in etwas mehr als einer Stunde gibts noch einen ;)
Was sagt ihr ?

www.dailymotion.com Video From : www.dailymotion.com


Edit: Den zweiten Trailer gibts doch erst morgen oder übermorgen :lol:

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 28.04.2015 16:29 

Antworten: 1724
Zugriffe: 279432


Sag mal Michael, wäre eine Neuauflage von "Der lange Tag der Rache" möglich ?

 Forum: Italowestern   Thema: DIE FÜNF GEFÜRCHTETEN - Don Taylor

Verfasst: 26.04.2015 15:36 

Antworten: 190
Zugriffe: 46667


Hier mal ein direkter Vergleich der ARD HD Fassung mit der Schröder DVD die ich im Netz gefunden habe http://fs2.directupload.net/images/150426/dpaoyjh6.png http://fs2.directupload.net/images/150426/5k24suxi.png Sehr schade, dass man nicht das HD Master genommen hat, da hätte man doch leicht die zus...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 22.04.2015 18:25 

Antworten: 3056
Zugriffe: 681615


Solang sie die BD von Leichen nicht so verhunzen wie die Japaner ;)

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 22.04.2015 18:20 

Antworten: 3056
Zugriffe: 681615


Cool wär ne BD Box mit Django, Leichen pflastern seinen Weg und Der Tod ritt Dienstags (mit dem neuen Arrow Master)

 Forum: American Cinema   Thema: THE NEON DEMON - Nicolas Winding Refn

Verfasst: 21.04.2015 17:08 

Antworten: 57
Zugriffe: 5462


Refn ist etwas schwierig für mich, für mich schwanken die Qualitäten seiner Filme sehr, Drive ist ne Bombe, der steigert sich von Sichtung zu Sichtung immer mehr und dürfte inzwischen auch in meiner Top 10 aller Filme sein. Der ist aber meiner Meinung nach auch eher fürs Mainstream Publikum gegeigne...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 192 [ Die Suche ergab 5748 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner