Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 30.03.2017 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5731 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: US Horror   Thema: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero

Verfasst: 03.05.2015 17:30 

Antworten: 147
Zugriffe: 20917


Gleich mal eins vorraus, mir ist bewusst das die deutschen DVD Fassungen allesamt mist sind, und nur die XT oder NSM Fassungen wirklich brauchbar sind. Jedoch möchte ich den Film vorerst einfach mal kennen (Ja, schande über mein Haupt :oops: ) und da ich nicht weiß ob er mir gefällt bin ich nicht be...

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini

Verfasst: 03.05.2015 16:10 

Antworten: 94
Zugriffe: 15526


Mailman hat geschrieben:
Schöner Trailer - allerdings gefällt mir die Schriftart diesmal nicht besonders, die Szenenauswahl find ich aber sehr stimmig.

Danke :)
Bei der Schriftart hab ich mich am deutsche Vorspann orientiert

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini

Verfasst: 03.05.2015 12:52 

Antworten: 94
Zugriffe: 15526


Der vorläufig letzte Trailer ;)

www.dailymotion.com Video From : www.dailymotion.com

 Forum: Italowestern   Thema: TAMPEKO- EIN DOLLAR HAT ZWEI SEITEN - Giorgio Ferroni

Verfasst: 02.05.2015 16:57 

Antworten: 73
Zugriffe: 13996


Kannst mir bei interesse ne PN schreiben ;)

 Forum: Italowestern   Thema: TAMPEKO- EIN DOLLAR HAT ZWEI SEITEN - Giorgio Ferroni

Verfasst: 01.05.2015 15:33 

Antworten: 73
Zugriffe: 13996


Wie im Paso Bravo Thread erwähnt, der zweite Trailer ;)

www.dailymotion.com Video From : www.dailymotion.com

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 30.04.2015 19:11 

Antworten: 141
Zugriffe: 22793


13. Schweinehunde beten nicht Originaltitel: I vigliacchi non pregano Land: Italien / Spanien Jahr: 1968 Regie: Mario Siciliano Laufzeit: ca. 101min (Kino) = ca. 97min PAL Kinostart:27.11.1969 Format:1,85:1 (Eastmancolor / Panoramico) Verleih: Filmagentur Süd Deutsche Bearbeitung: ? Deutsche Sprech...

 Forum: Italowestern   Thema: DER FREMDE VON PASO BRAVO - Salvatore Rosso

Verfasst: 29.04.2015 19:47 

Antworten: 22
Zugriffe: 3615


Dürfen beide gern auf DVD kommen ;)

 Forum: Italowestern   Thema: DER FREMDE VON PASO BRAVO - Salvatore Rosso

Verfasst: 29.04.2015 19:27 

Antworten: 22
Zugriffe: 3615


Eigentlich ist der Film ziemlich trashig, aber macht trotzdem eine menge Laune :)

 Forum: Italowestern   Thema: DER FREMDE VON PASO BRAVO - Salvatore Rosso

Verfasst: 29.04.2015 19:11 

Antworten: 22
Zugriffe: 3615


Hab nen Trailer gebastelt, in etwas mehr als einer Stunde gibts noch einen ;)
Was sagt ihr ?

www.dailymotion.com Video From : www.dailymotion.com


Edit: Den zweiten Trailer gibts doch erst morgen oder übermorgen :lol:

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 28.04.2015 17:29 

Antworten: 1390
Zugriffe: 180353


Sag mal Michael, wäre eine Neuauflage von "Der lange Tag der Rache" möglich ?

 Forum: Italowestern   Thema: DIE FÜNF GEFÜRCHTETEN - Don Taylor

Verfasst: 26.04.2015 16:36 

Antworten: 187
Zugriffe: 32541


Hier mal ein direkter Vergleich der ARD HD Fassung mit der Schröder DVD die ich im Netz gefunden habe http://fs2.directupload.net/images/150426/dpaoyjh6.png http://fs2.directupload.net/images/150426/5k24suxi.png Sehr schade, dass man nicht das HD Master genommen hat, da hätte man doch leicht die zus...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 22.04.2015 19:25 

Antworten: 2887
Zugriffe: 493569


Solang sie die BD von Leichen nicht so verhunzen wie die Japaner ;)

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 22.04.2015 19:20 

Antworten: 2887
Zugriffe: 493569


Cool wär ne BD Box mit Django, Leichen pflastern seinen Weg und Der Tod ritt Dienstags (mit dem neuen Arrow Master)

 Forum: American Cinema   Thema: THE NEON DEMON - Nicolas Winding Refn

Verfasst: 21.04.2015 18:08 

Antworten: 57
Zugriffe: 3192


Refn ist etwas schwierig für mich, für mich schwanken die Qualitäten seiner Filme sehr, Drive ist ne Bombe, der steigert sich von Sichtung zu Sichtung immer mehr und dürfte inzwischen auch in meiner Top 10 aller Filme sein. Der ist aber meiner Meinung nach auch eher fürs Mainstream Publikum gegeigne...

 Forum: American Cinema   Thema: THE NEON DEMON - Nicolas Winding Refn

 Betreff des Beitrags: THE NEON DEMON - Nicolas Winding Refn
Verfasst: 19.04.2015 10:43 

Antworten: 57
Zugriffe: 3192


http://www.moviescopemag.com/wp-content/uploads/2014/11/NeonDemonWeb.jpeg Drehbeginn: 30.4.2015 (hab ich vorhin irgendwo gelesen) Kinostart: März 2016 http://www.moviepilot.de/movies/the-neon-demon http://www.imdb.com/title/tt1974419/ Darsteller: Keanu Reeves, Elle Fanning, Jena Malone, Abbey Lee, ...

 Forum: Italowestern   Thema: BLUTIGES BLEI - Tonino Valerii

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTIGES BLEI - Tonino Valerii
Verfasst: 12.04.2015 19:54 

Antworten: 131
Zugriffe: 24889


Wenn man auf den Titel achtet kann man garnicht "aus versehen" die Comedyfassung erwischen ;)

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 12.04.2015 16:34 

Antworten: 141
Zugriffe: 22793


Zumindest von meiner Seite aus wäre es ok

 Forum: American Cinema   Thema: CONVOY - Sam Peckinpah

 Betreff des Beitrags: Re: CONVOY - Sam Packinpah
Verfasst: 12.04.2015 16:30 

Antworten: 5
Zugriffe: 884


Erste Hälfte ist klasse, die zweite lässt dann etwas nach und das Finale auf der Brücke ist dann wieder großes Kino.
Insgesamt hab ich den aber schon zu oft gesehen, das reicht für die nächsten 10 Jahre

 Forum: Italowestern   Thema: BLUTIGES BLEI - Tonino Valerii

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTIGES BLEI - Tonino Valerii
Verfasst: 12.04.2015 16:28 

Antworten: 131
Zugriffe: 24889


Hatte ich selbst danach gefragt, hab in verschiedenen Foren danach gefragt, und habe selbst die Super8 Fassung gesehen wo dieses ende enthalten sein soll.
Ein solches Ende gibt es definitiv nicht

 Forum: Italowestern   Thema: BLUTIGES BLEI - Tonino Valerii

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTIGES BLEI - Tonino Valerii
Verfasst: 12.04.2015 16:25 

Antworten: 131
Zugriffe: 24889


ein solches ende gibt es nicht

 Forum: Italowestern   Thema: BLUTIGES BLEI - Tonino Valerii

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTIGES BLEI - Tonino Valerii
Verfasst: 12.04.2015 15:58 

Antworten: 131
Zugriffe: 24889


Stimmt nicht, der Film lief auch mit einer ernsten Synchro (knapp 100 Minuten meine ich) im Kino die aber nur auf 35mm Kopien und auf Super8 enthalten ist. Dann lief er in den 80ern (?) mit dieser grotigen Comedysynchro als Warzenschein und 30 Minuten (!!) cut nochmal im Kino und dann kam 85 eine vo...

 Forum: Italowestern   Thema: FRISS DEN STAUB VON MEINEN STIEFELN! - Peter Henkel

Verfasst: 10.04.2015 17:42 

Antworten: 18
Zugriffe: 3955


ein kleiner, unaufwändiger Trailer für zwischendurch ;)
www.dailymotion.com Video From : www.dailymotion.com

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 10.04.2015 17:27 

Antworten: 141
Zugriffe: 22793


Jo, daran erinnern wir uns noch lang :lol:
So ein Thread ist genau das richtige, bin gespannt was alles in unseren Archiven schlummert (wo ich garnicht mehr weiß das wie die gekauft haben :lol:)
Soll jeder seine 35mm Kpien selbr vorstellen, oder machst das alles du Grinder ?

 Forum: Eurohorror   Thema: SHAUN OF THE DEAD - Edgar Wright

 Betreff des Beitrags: Re: SHAUN OF THE DEAD - Edgar Wright
Verfasst: 07.04.2015 18:16 

Antworten: 9
Zugriffe: 1197


Randolph Carter hat geschrieben:
Was will man mehr?

Eine doppelt so lange Fassung :D

 Forum: Italowestern   Thema: Wieviel Italo Western gibt es?

 Betreff des Beitrags: Re: Wieviel Italo Western gibt es?
Verfasst: 07.04.2015 17:43 

Antworten: 7
Zugriffe: 1148


Ich hab in meiner Liste knapp 520 verschiedene, wobei ich weit nicht alles hab.
Wenn man einige (spanische und britische) Euro Western mitzählt dürften es wohl 600-650 sein

 Forum: Italowestern   Thema: RANCHEROS - Juan Bosch

 Betreff des Beitrags: Re: RANCHEROS - Juan Bosch
Verfasst: 03.04.2015 18:33 

Antworten: 107
Zugriffe: 13240


Hab ich auch nicht so aufgefasst :) Aber es geht um die Aussage das sich die Labels um die 35mm Fassungen kümmern sollen. Bis ein Label vielleicht sieht oder drauf aufmerksam gemacht wird dass eine seltene 35mm Kopie auf ebay angeboten wird ist es vielleicht schon zu spät, und wenn es blöd läuft ist...

 Forum: Italowestern   Thema: Seltene Artworks

 Betreff des Beitrags: Re: Seltene Artworks
Verfasst: 03.04.2015 18:21 

Antworten: 10
Zugriffe: 1262


http://fs1.directupload.net/images/150403/xndojm6t.jpg http://fs1.directupload.net/images/150403/oucxfwuw.jpg http://fs1.directupload.net/images/150403/jz4v2ve6.jpg http://fs2.directupload.net/images/150403/bu633sjr.jpg http://fs2.directupload.net/images/150403/qjgvfxo5.jpg http://fs1.directupload....

 Forum: Italowestern   Thema: RANCHEROS - Juan Bosch

 Betreff des Beitrags: Re: RANCHEROS - Juan Bosch
Verfasst: 03.04.2015 16:44 

Antworten: 107
Zugriffe: 13240


Wenn ein DVD-Label den Film veröffentlichen will, sollen sie die 35mm Rollen kaufen. Sollen wir Fans nun auch noch die Arbeit der Labels übernehmen. :lol: Nunja, Steckbrief, Ringo und Buccaroo währen wohl so schnell nicht auf DVD erschienen wenn wir die 35mm Rollen nicht geschossen hätten. Und dann...

 Forum: American Cinema   Thema: DRIVE - Nicolas Winding Refn

 Betreff des Beitrags: Re: DRIVE - Nicolas Winding Refn
Verfasst: 03.04.2015 16:39 

Antworten: 89
Zugriffe: 9735


Gestern zum dritten mal gesehen, erst jetzt hat er richtig gezündet. Beim ersten mal bin ich (leider) vorm Ende eingeschlafen, die zweite Sichtung war gut, ich konnte aber den Hype um den Film nicht verstehen, er gefiel mir mit seinem 80er Jahre Retro Look, mehr aber auch nicht. Aber als ich dann ge...

 Forum: Italowestern   Thema: ADIOS SABATA - Gianfranco Parolini

 Betreff des Beitrags: Re: ADIOS SABATA - Gianfranco Parolini
Verfasst: 02.04.2015 18:49 

Antworten: 65
Zugriffe: 9162


Loco Burro hat geschrieben:
Und der alte deutsche Kinotrailer ist einfach nur Marke "Kult".


Schande,... geil ! :lol:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Sortiere nach:  
Seite 5 von 192 [ Die Suche ergab 5731 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner