Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.10.2017 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5748 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: Zitate /Beste Sprüche aus dem Italowestern

Verfasst: 03.05.2016 09:52 

Antworten: 87
Zugriffe: 9644


Nach langem mal wieder ein Thread von mir ;)
Würde mich interessieren welche Zitate euch im Gedächtnis geblieben sind oder die euch besonders gefallen. Egal ob deutsche Synchro oder Originalfassung.
Lasst mal hören :)

"Träume, aber mit offenen Augen"
(Mercenario)

 Forum: Italowestern   Thema: TOTE WERFEN KEINE SCHATTEN - Demofilo Fidani

Verfasst: 11.04.2016 09:33 

Antworten: 43
Zugriffe: 8877


Nein :lol:
Fidanis Western sind grottig, jedoch kein vergleich zu Lattenzi oder Crea. Das ist der Bodensatz, die beiden haben das schlimmste hervorgebracht was das Genre zu bieten hat

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 11.04.2016 09:27 

Antworten: 3056
Zugriffe: 654160


BLUTIGES BLEI erscheint als "Bullet for the President" von Starmovie am 10. Juni auf BD und DVD http://www.amazon.de/Bullet-President-Uncut-Blu-ray/dp/B01DV8DFXG/ref=tmm_blu_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1460359364&sr=8-1 Und von LEG IHN UM DJANGO kommt am 27. Mai ebenfalls eine Neua...

 Forum: Italowestern   Thema: Italo Western in denen der Held am Ende stirbt

Verfasst: 31.03.2016 11:29 

Antworten: 22
Zugriffe: 2595


Bete, Amigo

 Forum: Italowestern   Thema: Italo Western in denen der Held am Ende stirbt

Verfasst: 31.03.2016 11:28 

Antworten: 22
Zugriffe: 2595


John il Bastardo

 Forum: US Western   Thema: FLAMMENDER STERN - Don Siegel

 Betreff des Beitrags: Re: FLAMMENDER STERN - Don Siegel
Verfasst: 28.03.2016 16:06 

Antworten: 22
Zugriffe: 2621


Zu zeiten als kabel1 noch gut war und dieser film mal um 20:15 gezeigt wurde hab ich ihn mal gesehen.
Das einzige an das ich mich noch erinnern kann ist als elvis' "flaming star" singt....
Möcht ich mal wieder sehen

 Forum: Italowestern   Thema: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino

 Betreff des Beitrags: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino
Verfasst: 28.03.2016 16:02 

Antworten: 314
Zugriffe: 58668


BD ist zudem schon da, wird demnächst mal gesichtet. Der erste eindruck der bluray ist gut :)

 Forum: Italowestern   Thema: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino

 Betreff des Beitrags: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino
Verfasst: 28.03.2016 16:01 

Antworten: 314
Zugriffe: 58668


Ich weiß, schande über mein haupt mich solang nicht zu melden :oops:

 Forum: Italowestern   Thema: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino

 Betreff des Beitrags: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino
Verfasst: 24.03.2016 21:31 

Antworten: 314
Zugriffe: 58668


Die bluray dürfte irgendwann ende nächster woche (mit anderem zeugs) bei mir eintreffen, bin auch schon sehr gespannt 8-)

 Forum: US Western   Thema: THE HATEFUL EIGHT - Quentin Tarantino

Verfasst: 31.01.2016 20:16 

Antworten: 324
Zugriffe: 53951


Sehe es ähnlich wie der IWF. Die von ihn in spoil er gesetzte Szene hätte ich nicht gebraucht. Da ist tarantino s kranke Phantasie durchgegangen. .. Ich denke das es jedoch nur ein Bluff war, damit eine bestimmte Person zur Waffe greift ;) für seine taten ausm krieg Coolste Szene war die kutschfahr...

 Forum: US Western   Thema: THE HATEFUL EIGHT - Quentin Tarantino

Verfasst: 31.01.2016 11:47 

Antworten: 324
Zugriffe: 53951


So, auch gesehen. Leider nicht in der 70mm Fassung, musste mich mit der kurzen fassung zufrieden geben. Zumindest wurde er trotzdem im richtigen format gezeigt so wie ich das sehe... Der eindruck während des films war etwas zwiespältig, wusste garnicht so recht was ich von dem gesehenen halten sollt...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 04.01.2016 15:40 

Antworten: 3056
Zugriffe: 654160


Ja, die ungeschnittene 1,85er von Starmedia und eine leicht durch Filmrisse gekürzte 2,35er von NEW oder irgendein einem anderen Hartboxen Label

 Forum: US Western   Thema: THE HATEFUL EIGHT - Quentin Tarantino

Verfasst: 27.12.2015 17:49 

Antworten: 324
Zugriffe: 53951


"When you get to Hell John, tell Daisy sent ya" :D Meine Vorfreude auf Russel, Jackson und Jennifer Jason Leigh steigt ins unermessliche :mrgreen: Leider wirds nix mit einer 70mm Vorstellung bei mir :( hoffe es klappt dann in einer 'normalen' kurzen Vorstellung. Hoffe die lange Fassung da...

 Forum: Italowestern   Thema: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino

 Betreff des Beitrags: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino
Verfasst: 27.12.2015 16:53 

Antworten: 314
Zugriffe: 58668


andeh hat geschrieben:
Bild

Tolles Cover !!
Freu mich sehr auf den Film, ist gekauft :D

 Forum: Italowestern   Thema: DEN GEIERN ZUM FRASS - Paolo Moffa

 Betreff des Beitrags: Re: DEN GEIERN ZUM FRASS - Paolo Moffa
Verfasst: 27.12.2015 16:51 

Antworten: 44
Zugriffe: 7609


Ja, an die Kopie in ebay kann ich mich auch noch erinnern, war meine ich auch noch in gutem Zustand.
Ich mag den Film ja, eine DVD würd ich begrüßen :) So ein Fall wo ich mir eine Wild Coyote wünschen würde :mrgreen:

 Forum: Serien   Thema: TRUE DETECTIVE - Nic Pizzolatto & Cary Joji Fukunaga

Verfasst: 22.08.2015 19:42 

Antworten: 29
Zugriffe: 6639


Danke für deine Einschätzung.
Werde mal abwarten bis die Staffel günstig zu bekommen ist

 Forum: American Cinema   Thema: DER GENERAL (1926) - Buster Keaton / Clyde Bruckman

Verfasst: 22.08.2015 19:35 

Antworten: 3
Zugriffe: 889


http://fs2.directupload.net/images/150822/jmxrg7eb.png http://fs1.directupload.net/images/150822/8rv7jhh5.png http://fs2.directupload.net/images/150822/doo7qkyb.png http://fs2.directupload.net/images/150822/doo7qkyb.png http://fs2.directupload.net/images/150822/u4m83o3z.png http://fs2.directupload....

 Forum: American Cinema   Thema: DER GENERAL (1926) - Buster Keaton / Clyde Bruckman

Verfasst: 22.08.2015 19:03 

Antworten: 3
Zugriffe: 889


https://nitrateglow.files.wordpress.com/2015/07/8691.jpg USA / 1926 OT: The General Darsteller: Buster Keaton, Marion Mack, Glen Cavender, Jim Farley, Frederick Vroom, Charles Henry Smith, Frank Barnes, Joe Keaton, Mike Donlin Inhalt: Johnny Gray (Buster Keaton) ist Lokomotivführer mit Herz und See...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 20.08.2015 18:43 

Antworten: 1655
Zugriffe: 262101


Sag mal Michael, wäre nicht "Murieta - Geißel von Kalifoernien" mit Jeffrey Hunter was ? bzw. wäre der überhaupt möglich ?! Lief bei uns ja leider nur im Kino und seitzdem gibts keine VHS oder TV Auswertung... Ich bin sehr angetan von dem Film, und ich denke das er sicher vielen gefallen w...

 Forum: Italowestern   Thema: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET - Claudio Gora

Verfasst: 17.08.2015 18:29 

Antworten: 361
Zugriffe: 77579


Da Aushangfotos und nahezu alles was mit dem Film zu tun hat extrem selten ist dürfte das hier vielleicht für den ein oder anderen interessant sein ;) http://www.ebay.it/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR10.TRC0.A0.H0.XL%27odio+e+il+mio+Dio.TRS0&_nkw=L%27odio+e+il+mio+Dio&am...

 Forum: American Cinema   Thema: ZODIAC - David Fincher

 Betreff des Beitrags: Re: ZODIAC - David Fincher
Verfasst: 17.08.2015 18:19 

Antworten: 18
Zugriffe: 2766


Hab ich erst einmal im TV gesehen, da war ich am Anfang sehr angetan von der Geschichte die wirklich spannend erzählt wird. Jedoch meine ich, das sich zum ende hin einige Längen einschlichen, ohnehin das Ende... ein sehr bitterer Beigeschmack irgendwie; Keine Ahnung müsste ihn nochmal sehen. Aber da...

 Forum: Serien   Thema: TRUE DETECTIVE - Nic Pizzolatto & Cary Joji Fukunaga

Verfasst: 16.08.2015 16:51 

Antworten: 29
Zugriffe: 6639


Und wie schneidet die neue Staffel im Vergleich zur ersten ab ?

 Forum: US Western   Thema: THE HATEFUL EIGHT - Quentin Tarantino

Verfasst: 14.08.2015 11:19 

Antworten: 324
Zugriffe: 53951


Logan5514 hat geschrieben:
Am liebsten wäre er mir ja in 70mm - Aber da ist das Angebot hier ja gleich null (bzw. zwei).

Wo sind den diese zwei Kinos die 70mm Filme abspielen können ?
Wie wird H8 dann in den regulären Kinos zu sehen sein ?

 Forum: US Western   Thema: THE HATEFUL EIGHT - Quentin Tarantino

Verfasst: 12.08.2015 19:20 

Antworten: 324
Zugriffe: 53951


Sagt noch nicht sooo viel aus, macht aber jedenfalls Lust auf mehr :D
Auf jeden Fall wird der Film richtig FETT :D

 Forum: US Western   Thema: SIX BULLETS TO HELL - Tanner Beard

Verfasst: 09.08.2015 18:53 

Antworten: 5
Zugriffe: 1179


Gibts zu dem hier, oder den anderen geplanten Western schon was neues ?

 Forum: American Cinema   Thema: INHERENT VICE - Paul Thomas Anderson

 Betreff des Beitrags: INHERENT VICE - Paul Thomas Anderson
Verfasst: 08.08.2015 15:18 

Antworten: 1
Zugriffe: 540


http://doubletoasted.com/wp-content/uploads/2015/04/sa_1429815060IV%203.jpg USA / 2014 https://de.wikipedia.org/wiki/Inherent_Vice_%E2%80%93_Nat%C3%BCrliche_M%C3%A4ngel Deutscher Kinostart: 12. Februar 2015 DARSTELLER: Joaquien Phoenix, Josh Brolin, Owen Wilson, Benico del Toro, Katherine Waterston...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: SLOW WEST - John Maclean

 Betreff des Beitrags: Re: SLOW WEST - John Maclean
Verfasst: 05.08.2015 18:49 

Antworten: 26
Zugriffe: 4085


Der Gedanke kam mir auch gerade, 8/10 von Stanton, das soll was heißen :)

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: SLOW WEST - John Maclean

 Betreff des Beitrags: Re: SLOW WEST - John Maclean
Verfasst: 04.08.2015 19:44 

Antworten: 26
Zugriffe: 4085


Läuft ja nun seit einigen Tagen in den Kinos; Hat ihn noch jemand gesehen ?
ich muss warten bis er auf BD erhältlich ist, im umkreis von 100 km kein einziges Kino das den Film im Programm hat bei mir :roll:

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DIE SIEBEN SAMURAI - Akira Kurosawa

 Betreff des Beitrags: Re: DIE SIEBEN SAMURAI - Akira Kurosawa
Verfasst: 03.08.2015 18:53 

Antworten: 16
Zugriffe: 2763


Eilt ja nicht, irgendwann werden die Preise schon wieder fallen.
Hab ohnehin das Gefühl das mir Yojimbo besser gefallen wird 8-)

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DIE SIEBEN SAMURAI - Akira Kurosawa

 Betreff des Beitrags: Re: DIE SIEBEN SAMURAI - Akira Kurosawa
Verfasst: 03.08.2015 18:39 

Antworten: 16
Zugriffe: 2763


Nobody hat geschrieben:
Es gibt ja mittlerweile beide Fassungen günstig auf DVD...

TheMaster hat geschrieben:
Die Langfassung ist bei Amazon nur noch relativ teuer zu bekommen


Ja, leider gibts die nur noch so um die 30 Euro Grenze rum.
Yojimbo und Sanjuro hab ich aber schon (zusammen mit Inherent Vice und Der NSM DVD von Zombie ;) ) im Warenkorb
Sortiere nach:  
Seite 2 von 192 [ Die Suche ergab 5748 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner