Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.07.2017 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5835 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 13.10.2010 13:58 

Antworten: 1681
Zugriffe: 362250


Seht mal was da ganz unten in der Mitte steht :mrgreen: ....
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Italowestern   Thema: MATALO - WILLKOMMEN IN DER HÖLLE - Cesare Canevari

Verfasst: 13.10.2010 13:48 

Antworten: 214
Zugriffe: 45961


AL NORTHON hat geschrieben:
Falls jemand den Film noch nicht kennt,hier kann man in den Soundtrack reinhören (der echt der Hammer ist,vor allem in Verbindung mit dem Film!).
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Wow, die Instrumentalversion gefällt mir um einiges besser als die Vocal
Vor allem der Anfang...

 Forum: Italowestern   Thema: ALLES FLIEGT DIR UM DIE OHREN - Fernando Baldi (Kino 2010?)

Verfasst: 11.10.2010 17:45 

Antworten: 41
Zugriffe: 7635


Auf anfrage ob schon was wegen eines Deutschen Kinostartes bekannt wäre, bekahm ich folgende antwort: We've had a distribution offer from Koch but recently had one from Germany's SONY division. Best Wishes, Eric Zaldivar Mein Englisch ist zwar mies,....aber ne Koch DVD wär ja sowas von geil :231: :...

 Forum: US Western   Thema: 100 GEWEHRE - Tom Gries

 Betreff des Beitrags: Re: 100 GEWEHRE - Tom Gries
Verfasst: 10.10.2010 18:10 

Antworten: 32
Zugriffe: 6920


Der ist in Frankreich auf DVD erschienen mit einem Top Bild!!
Hoffentlich dauert die Koch DVD nicht mehr so lang !!! Kanz gar nicht erwarten!!
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***)_-_DVD_Review

 Forum: Italowestern   Thema: DREI VATERUNSER FÜR VIER HALUNKEN - Giancarlo Santi

Verfasst: 10.10.2010 17:49 

Antworten: 50
Zugriffe: 6794


:servus: miteinander, Kopfgeldjäger hetzen Philipp Wermeer, einem entflohenen Mörder, der den reichen Bürger Big Old Saxxon ermordet haben soll, quer durchs Land. Auch Sheriff Clayton ist hinter ihm her, nicht um ihn zu verhaften, sondern um ihn zu beschützen, da er weiß, wer der wahre Mörder ist. C...

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 10.10.2010 17:25 

Antworten: 1681
Zugriffe: 362250


Da freut sich aber mein Herz :mrgreen:
Aber Time Breaker steht schon seit bald 2 Jahren in der SWDB, genauso wie ALLES FLIEGT DIR UM DIE OHREN
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
(gaaanz unten)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: BEWAFFNET UND GEFÄHRLICH - Romolo Guerrieri

Verfasst: 08.10.2010 17:35 

Antworten: 23
Zugriffe: 5327


Wird grad in ebay Angeboten. Wer den Film sucht....
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Italowestern   Thema: MATALO - WILLKOMMEN IN DER HÖLLE - Cesare Canevari

Verfasst: 08.10.2010 17:06 

Antworten: 214
Zugriffe: 45961


Nun hat es auch einen meiner Lieblingsfilme erwischt,es ist zum heulen: http://www.filmundo.de/italo-western/dvd/matalo-willkommen-in-der-h-lle-deutsch-uncut-ovp_art_3622100.html Dieser Film verdient eine besondere Veröffentlichung und nicht sowas. Ja, ist ein Bootleg. Den hat sich ein Freund von m...

 Forum: Italowestern   Thema: Schneewestern

 Betreff des Beitrags: Re: Schneewestern
Verfasst: 07.10.2010 13:46 

Antworten: 23
Zugriffe: 4445


Da dann eher noch auf Tele 5 hoffen! Denke das war aber auch nur einmalig mit ihrer IW reihe... Vielleicht solltet ihr auch alle mal ne Mail an Tele 5 schreiben, das ihr den IW Dienstag zurück haben wollt! Dat könnte die vl. dazu beeinflussen einige neue Filmchen einzukaufen.... :mrgreen: *wovon tr...

 Forum: Italowestern   Thema: Schneewestern

 Betreff des Beitrags: Re: Schneewestern
Verfasst: 06.10.2010 18:48 

Antworten: 23
Zugriffe: 4445


Leichen Pflastern seinen Weg 9/10 The Boldest Job in the West 8/10 Cost of Dying 7/10 Whiskey und die Goldgräber 6/10 Naja und dann gibts noch diese ganzen Abenteuer filme wie Wolfsblut die in Alaska spielen.... Weitere reinrassige Western fallen mir aber grad gar nicht ein.... Leider noch nicht ge...

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 06.10.2010 18:43 

Antworten: 1681
Zugriffe: 362250


"Tod ritt dienstags" wird leider nix. :cry: :cry: glaubst du, dass das Label den jetzt selber bringt, wo sies wissen ? Weil ihn liegen zu lassen würde ja noch weniger bringen, als die Lizenz abzugeben... wenns Kinowelt ist, dann ist's mir recht, aber wenns MCP ist, dann können sie sich di...

 Forum: Italowestern   Thema: VIER FÜR EIN AVE MARIA - Guiseppe Colizzi

Verfasst: 06.10.2010 18:39 

Antworten: 99
Zugriffe: 18596


Will sich den Film jemand ansehen... ;)
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Italowestern   Thema: Schneewestern

 Betreff des Beitrags: Schneewestern
Verfasst: 06.10.2010 18:22 

Antworten: 23
Zugriffe: 4445


:servus: miteinander,
Welche Schneewestern :ddd: kennt ihr und wie bewertert ihr sie ?
Hab nur einen Schneewestern gesehen und zwar:
LEICHEN PFLASTERN SEINE WEG
Top Film...Von mir 9 von10

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 06.10.2010 17:32 

Antworten: 1681
Zugriffe: 362250


Michael hat geschrieben:
"Tod ritt dienstags" wird leider nix.


Tja, kann man nichts machen !
Welches Label war es denn und aus welchem Grund ?
Vielleicht dann 2012...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 06.10.2010 15:53 

Antworten: 1515
Zugriffe: 151387


Japango hat geschrieben:
Italo-West-Fan hat geschrieben:
Montag, 18 Oktober
SkyNostalgie
00:40-02:20 ->100 Minuten!!
Tepepa

Die Fassung von Sky geht 93:49 Minuten, fehlen also immer noch 33 Minuten.Meine IT.Fassung geht 126:51 Min.


Oh, wusst ich gar nicht, naja wie soll ich auch hab ja kein Sky

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 05.10.2010 17:25 

Antworten: 1515
Zugriffe: 151387


Montag, 18 Oktober
SkyNostalgie
00:40-02:20 ->100 Minuten!!
Tepepa

 Forum: Italowestern   Thema: BETE, AMIGO - Sergio Corbucci

 Betreff des Beitrags: Re: Bete Amigo - Sergio Corbucci
Verfasst: 04.10.2010 13:10 

Antworten: 63
Zugriffe: 12870


der wirkt irgendwie eher für den ital. markt gedacht, seltsamerweise gar keine Zugpferde an Bord, wurde ja auch nix mit einem dt. Kinostart, wird man schon richtig eingeschätzt haben. Vielleicht müssten die den Film einfach nochmal sehen ! ;) Bin mir sicher, dass so gut wie jeder IW Fan eine Koch D...

 Forum: Italowestern   Thema: BETE, AMIGO - Sergio Corbucci

 Betreff des Beitrags: Re: Bete Amigo - Sergio Corbucci
Verfasst: 03.10.2010 18:02 

Antworten: 63
Zugriffe: 12870


Frag mich, warum der Film kaum einem gefällt ! Find den wirklich gelungen. Na ok, der Score ist nicht so toll, aber der wäre auf alle Fälle eine Koch DVD wert. Und an die ZDF Synchro gewöhnt man sich auch. Klar, anfänglich nervt sie, aber je länger der Film läuft, desto weniger fällt sie auf ! Corbu...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: BARBAGIA - VERFLUCHT IN ALLE EWIGKEIT - Carlo Lizzani

 Betreff des Beitrags: Re: BARBAGIA - Carlo Lizzani
Verfasst: 03.10.2010 17:54 

Antworten: 38
Zugriffe: 7067


Michael hat geschrieben:
Dino De Laurentiis - könnte jetzt z.B. bei StudioCanal liegen, da sind jetzt einige De Laurentiis-Streifen gelandet.


Wurde da schon mal über eine Vö. nachdedacht ?? :D

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: BARBAGIA - VERFLUCHT IN ALLE EWIGKEIT - Carlo Lizzani

 Betreff des Beitrags: Re: BARBAGIA - Carlo Lizzani
Verfasst: 03.10.2010 16:46 

Antworten: 38
Zugriffe: 7067


Weiß vielleicht jemand wer die Rechte am Film hat ?

 Forum: Italowestern   Thema: Die "Stranger" Filme von Tony Anthony

Verfasst: 03.10.2010 16:35 

Antworten: 96
Zugriffe: 15933


Weiß schon wer, wie es mit Koch Media und Rechten für den Dollar zwischen... steht ??

 Forum: Italowestern   Thema: TÖTE AMIGO - Damiano Damiani

 Betreff des Beitrags: Re: TÖTE AMIGO - Damiano Damiani
Verfasst: 02.10.2010 20:06 

Antworten: 116
Zugriffe: 25387


Klingt ja sehr interessant. Hoffentlich machen die das auch noch bei anderen Italos . Jaaaaaaaa :icon_dafuer: noch bei Schweinehunde beten nicht, Taste of Death, Between God, the Devil and a Winchester, ... Dann noch Wöchentliche Ausstrahlungen wie damals beim Tele5 Italo-Western-Dienstag,....TRÄUM...

 Forum: Italowestern   Thema: TÖTE AMIGO - Damiano Damiani

 Betreff des Beitrags: Re: TÖTE AMIGO - Damiano Damiani
Verfasst: 02.10.2010 19:03 

Antworten: 116
Zugriffe: 25387


Klingt ja sehr interessant. Hoffentlich machen die das auch noch bei anderen Italos . Jaaaaaaaa :icon_dafuer: noch bei Schweinehunde beten nicht, Taste of Death, Between God, the Devil and a Winchester, ... Dann noch Wöchentliche Ausstrahlungen wie damals beim Tele5 Italo-Western-Dienstag,....TRÄUM...

 Forum: Italowestern   Thema: DOC WEST - Giulio Base

 Betreff des Beitrags: Re: DOC WEST - Giulio Base
Verfasst: 02.10.2010 09:14 

Antworten: 22
Zugriffe: 3458


TRAXX hat geschrieben:
Gehört das nicht ins IW ???


Wurde aber in den USA Gedreht

 Forum: Italowestern   Thema: DOC WEST - Giulio Base

 Betreff des Beitrags: DOC WEST - Giulio Base
Verfasst: 01.10.2010 19:04 

Antworten: 22
Zugriffe: 3458


http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTU1ODgxMjU3Nl5BMl5BanBnXkFtZTcwOTM0ODc4Mw@@._V1._SY317_CR3,0,214,317_.jpg Darsteller: Terence Hill Paul Sorvino Ornella Muti Boots Southerland Adam Taylor Score: Maurizio De Angelis :servus: miteinander, Glaubt ihr an eine dt. Synchro ? Eine DVD ist ja schon e...

 Forum: Italowestern   Thema: ZWEI AASGEIER - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: ZWEI AASGEIER - Umberto Lenzi
Verfasst: 01.10.2010 18:05 

Antworten: 81
Zugriffe: 14770


:servus: miteinander,
Was haltet ihr von diesem Film ?
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Italowestern   Thema: Die "Stranger" Filme von Tony Anthony

Verfasst: 01.10.2010 17:25 

Antworten: 96
Zugriffe: 15933


Da ich nicht will, dass dieses Thema in Vergessenheit gerät, übertrage ich mal ein Cover einer (von vielen Fans gewünschten) Koch Media Stranger-Box. Erstellt von einem Fan, gefunden auf der Facebook-Seite der SWDB. http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs329.snc3/29065_126350194055234_106599...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DAS GROßE FERIENABENTEUER - Dino Risi

Verfasst: 30.09.2010 17:41 

Antworten: 1
Zugriffe: 618


http://www.google.de/imgres?imgurl=http://heyse-online.de/spencerhilldb/bilder/ewigkeit_hill.jpg&imgrefurl=http://heyse-online.de/spencerhilldb/darsteller.php%3Fdarsteller%3D2&usg=__ruTLFdGsX4w5GeSljxHRwlz7mXM=&h=275&w=214&sz=40&hl=de&start=14&zoom=0&itbs=1&tb...

 Forum: Italowestern   Thema: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii

Verfasst: 30.09.2010 16:45 

Antworten: 341
Zugriffe: 81625


http://www.abload.de/img/dayofanger_koch_fakeg7cl.jpg Das Cover wäre obergeil! Richtig, dass sieht richtig toll aus. Das wär auf Platz eins, aber wie wären denn die ? http://spaghetti-western.net/images/f/f8/I_giorni_dell%27_ira.jpg http://spaghetti-western.net/images/5/5d/Doa_lp.jpg http://spaghet...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER BASTARD - Duccio Tessari

 Betreff des Beitrags: Re: DER BASTARD - Duccio Tessari
Verfasst: 30.09.2010 16:39 

Antworten: 392
Zugriffe: 68943


Wird höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr im Rahmen der Warner Archive Collection (Made on Demand DVD-Rs) erscheinen. Hatte die Tage mal nachgefragt und bekam folgende Antwort: Q: Does Warner have the rights to Duccio Tessari's "I bastardi" aka. "The Bastard" made in 1968 with ...
Sortiere nach:  
Seite 191 von 195 [ Die Suche ergab 5835 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner