Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 30.04.2017 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7447 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: Westerntag auf 3sat (30.4.17)

 Betreff des Beitrags: Re: Westerntag auf 3sat (30.4.17)
Verfasst: vor 28 Minuten 

Antworten: 135
Zugriffe: 12258


Zufälligerweise ist mir beim aufräumen des Dachbodens letztens eine alte TV-Spielfilm in die Hände gefallen, Ausgabe 2/94, die 2 Wochen vom 22.01.-04.02.94. Ganz gespannt mal reingeschaut und festgestellt, dass in den 14 Tagen nicht weniger als 29 verschiedene Western liefen, mindestens. (Ich hab n...

 Forum: Italowestern   Thema: Westerntag auf 3sat (30.4.17)

 Betreff des Beitrags: Re: Westerntag auf 3sat (30.4.17)
Verfasst: Heute 10:57 

Antworten: 135
Zugriffe: 12258


Nee, das wäre ja auch schade die dann alle an einem Tag zu versenden. Das passt schon so, und die Unbekannten sollte man dann lieber so nach und nach bringen. . Aber wann lief denn letztmalig ein Film, den man unbedingt vormerken/aufzeichnen musste, weil er so selten war. Und das Zuschauer-Interess...

 Forum: Italowestern   Thema: Westerntag auf 3sat (30.4.17)

 Betreff des Beitrags: Re: Westerntag auf 3sat (30.4.17)
Verfasst: Gestern 22:37 

Antworten: 135
Zugriffe: 12258


Das wäre meine Vorgabe für die Programmplanung eines solchen Tages.

 Forum: Italowestern   Thema: Westerntag auf 3sat (30.4.17)

 Betreff des Beitrags: Re: Westerntag auf 3sat (30.4.17)
Verfasst: Gestern 21:50 

Antworten: 135
Zugriffe: 12258


letzte Ausstrahlung 31.12.1999 und keine digitale Veröffentlichung


das wäre eine Auswahl...

 Forum: Italowestern   Thema: Westerntag auf 3sat (30.4.17)

 Betreff des Beitrags: Re: Westerntag auf 3sat (30.4.17)
Verfasst: Gestern 08:50 

Antworten: 135
Zugriffe: 12258


Verdammt, ich würde so gerne mal einen Tag zusammenstellen. :|


Alles, was weniger als 7 cm Staub hat, wäre uninteressant.

Von "Die Geier warten schon" wahrscheinlich wieder die cut-Fassung

 Forum: Italowestern   Thema: 2x JUDAS - Nando Cicero

 Betreff des Beitrags: Re: 2x JUDAS - Nando Cicero
Verfasst: 28.04.2017 17:08 

Antworten: 32
Zugriffe: 8022


Wie sieht es eigentlich mit Nando Ciceros "2 x Judas" aus? Wurde die BRD Synchro mittlerweile gefunden? Laut dem OFDb Eintrag scheint die ja ein Benutzer in der Sammlung zu haben..... http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14158&vid=59378 Sieht man denn irgendwo, wer derjeni...

 Forum: Italowestern   Thema: 2x JUDAS - Nando Cicero

 Betreff des Beitrags: Re: 2x JUDAS - Nando Cicero
Verfasst: 27.04.2017 14:35 

Antworten: 32
Zugriffe: 8022


Wie sieht es eigentlich mit Nando Ciceros "2 x Judas" aus? Wurde die BRD Synchro mittlerweile gefunden? Laut dem OFDb Eintrag scheint die ja ein Benutzer in der Sammlung zu haben..... http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14158&vid=59378 Klingt interessant. Aber ob damit ex...

 Forum: Italowestern   Thema: MEIN KÖRPER FÜR EIN POKERSPIEL - Lina Wertmüller

Verfasst: 26.04.2017 14:29 

Antworten: 40
Zugriffe: 4685


Stanton hat geschrieben:
und auch besser für ich als so mancher bekannte IW


:twisted:

Ich will Namen

 Forum: Italowestern   Thema: MEIN KÖRPER FÜR EIN POKERSPIEL - Lina Wertmüller

Verfasst: 26.04.2017 10:47 

Antworten: 40
Zugriffe: 4685


Ich würde gerne mehr über María del Carmen Martínez Román erfahren.

Zumindest laut Datenbanken an den Büchern von mehreren außergewöhnlichen Western beteiligt, Töte Django; Glut der Sonne; Requiem für Django...

 Forum: Italowestern   Thema: MEIN KÖRPER FÜR EIN POKERSPIEL - Lina Wertmüller

Verfasst: 25.04.2017 19:46 

Antworten: 40
Zugriffe: 4685


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Dann denk dir zu der Aussage (die eigentlich von El Puro stammt) noch einen Zwinker-Smiley dazu, dann passt's. ;)
Denn ich glaube, genauso "ernst" war das gemeint (wie übrigens auch mein von DJANGOdzilla zitierter Satz dazu).


Machs uns leicht und setz die Smileys. :|

 Forum: Italowestern   Thema: Italowesternreihe im Kino 813 in Köln

Verfasst: 25.04.2017 17:24 

Antworten: 167
Zugriffe: 13749


Das war Helmut Rahn,der in einer Freitagnacht 50 Pils knipste,du Flasche :P Laut Sergio Sollima war bei Lee Van Cleef bis zur 50. Flasche Bier alles OK. ;) Darauf spielt Anti-Hero an. Also wer in Köln dann 50 Flaschen ohne jegliche Ausfallerscheinungen schafft, dem spendiere ich Nr.51 :mrgreen: Dan...

 Forum: Italowestern   Thema: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi

 Betreff des Beitrags: Re: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi
Verfasst: 25.04.2017 09:32 

Antworten: 73
Zugriffe: 6630


Und Wiederveröffentlichung ist ja nicht gleich Wiederveröffentlichung.

Es gibt ja Italowestern-DVDs, die ihr 15. Jubiläum begehen, andere sind kompletter Rotz, das zählt gar nicht mehr als digitale VÖ.


Ich hoffe, die Reihe wird gut angenommen.

 Forum: Italowestern   Thema: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi

 Betreff des Beitrags: Re: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi
Verfasst: 24.04.2017 19:34 

Antworten: 73
Zugriffe: 6630


Koch hat hier anscheinend einen Heiligenschein...Koch war mal die Nr1...aber die Zeiten sind vorbei...und ständige Wiederveröffentlichungen braucht auch nicht jeder... Nur weil wir den Tag der Firmengründung mit einem Dankgottesdienst begehen, haben sie noch keinen Heiligenschein. :mrgreen: Von Wie...

 Forum: Italowestern   Thema: Italowesternreihe im Kino 813 in Köln

Verfasst: 24.04.2017 12:56 

Antworten: 167
Zugriffe: 13749


Lee van Cleef-Special. Muss man dann erst die 51. Flasche Bier bezahlen ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi

 Betreff des Beitrags: Re: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi
Verfasst: 23.04.2017 13:50 

Antworten: 73
Zugriffe: 6630


Die RB-Collection war ja eigentlich auf zehn ausgelegt und wurde dann mehrfach verlängert. Da sollte man sich doch eher freuen, dass es dann 16 mehr wurden, und nicht ärgern, dass es keine 30 gibt. :D Und bei der Enzy wurde ja nie etwas vorgegeben ? Nicht dass es mindestens fünf geben wird, nicht da...

 Forum: Italowestern   Thema: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi

 Betreff des Beitrags: Re: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi
Verfasst: 23.04.2017 11:21 

Antworten: 73
Zugriffe: 6630


italo-bronco hat geschrieben:
Wird die neue Westernhelden Reihe von Koch Media genauso unvollendet aufhören wie die Regenbogen und ENZY Reihe?



Wird es am 1. November 2020 Regen geben ?

 Forum: Italowestern   Thema: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Verfasst: 23.04.2017 10:35 

Antworten: 25
Zugriffe: 701


Stimmt. Bei damianis" Goodbye & Amen" , spielt ein unbekannter italowestern Darsteller eine Rolle... er hat sich in dem hotel eingemietet das von geiselnehmern gestürmt wird.. Owen Wilson unbekannt ? :lol: :lol: :lol: http://fs5.directupload.net/images/170423/pe4g8e5k.png

 Forum: Italowestern   Thema: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Verfasst: 22.04.2017 19:18 

Antworten: 25
Zugriffe: 701


Das ist ja egal. Das ist ja der Film und nicht der Film im Film :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: DER SOHN VON JESSE JAMES - Antonio del Amo

Verfasst: 22.04.2017 19:16 

Antworten: 10
Zugriffe: 1178


Das bunte Kaleidoscop :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Verfasst: 22.04.2017 12:43 

Antworten: 25
Zugriffe: 701


Nein, aber immerhin in Spanien mit bekannten Nebendarstellern des IW gedreht. Das sollte für die Liste reichen.

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: Forgotten Film Entertainment startet in Kürze die Italo-Cinema Collection

Verfasst: 21.04.2017 20:08 

Antworten: 71
Zugriffe: 3261


Wir erwarten Großes :) :) :)

 Forum: Italowestern   Thema: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Verfasst: 20.04.2017 18:36 

Antworten: 25
Zugriffe: 701


Western Jack

 Forum: Italowestern   Thema: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Verfasst: 20.04.2017 17:43 

Antworten: 25
Zugriffe: 701


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Hier sind noch ein paar ungenannte


Es gibt auch einen Charles Bronson-Film wo ein Italowestern im TV läuft. Ich glaub Friedhof ohne Kreuze

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 17.04.2017 17:13 

Antworten: 98
Zugriffe: 4985


Sorry, wenn jemand "Mattei" sagt, muss ich den Namen des Herren missbrauchen :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: ROCCO, DER MANN MIT DEN ZWEI GESICHTERN - Franco Giraldi

Verfasst: 17.04.2017 17:00 

Antworten: 77
Zugriffe: 15137


Ich hätte auch noch Platz für eine bunte Mauer :)

 Forum: Italowestern   Thema: TAL DER HOFFNUNG / Ein Mann kehrt zurück - A. Balcazar

Verfasst: 17.04.2017 16:50 

Antworten: 14
Zugriffe: 2058


Da war der Stan also auf der richtigen Spur.

Interessant und schön, dass die Synchro gerettet wurde. Von einigen Italowestern kursieren ja ähnliche Geschichten

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 17.04.2017 10:06 

Antworten: 98
Zugriffe: 4985


Um Gottes willen

 Forum: Italowestern   Thema: EINE KUGEL FÜR MCGREGOR- Franco Giraldi

Verfasst: 16.04.2017 15:59 

Antworten: 65
Zugriffe: 9891


Mich werden Westernkomödien zwar nie vom Hocker reißen, aber die Girladis sind natürlich wesentlich besser als die Nachahmer im Stil von Trinity... Besser als Cluchers Trinitys, oder besser als Cluchers Nachahmer? Das Problem beider MacGs ist daß sie Humor und Brutalität auf eine wenig geglückte Ar...

 Forum: Italowestern   Thema: DER LANGE TAG DER RACHE - Florestano Vancini

Verfasst: 16.04.2017 15:53 

Antworten: 104
Zugriffe: 12249


Hab mir gerade nochmal die Cut-Fassung angesehen. Okay, wenn man die Uncut-Fassung (die ja sehr explizit ist, das war 1967 in Deutschland wohl einfach noch nicht zu vertreten) nicht kennt, kann man schon damit leben. In Django-ein Sarg voll Blut gibt es ja eine sehr ähnliche Szene, da wurde es wenig...

 Forum: Italowestern   Thema: DER LANGE TAG DER RACHE - Florestano Vancini

Verfasst: 15.04.2017 14:35 

Antworten: 104
Zugriffe: 12249


Auf der DVD ist sie eigentlich auch enthalten, nur schaut mir da alles trotzdem noch nach einem kurzen Schnitt aus. Man sieht noch, wie Gemma den Stern wirft und in der nächsten Einstellung liegt Cobb schon fast am Boden. Also die Szene ist enthalten, aber irgendwo muss noch geschnitten worden sein...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 249 [ Die Suche ergab 7447 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner