Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.12.2017 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7511 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 09.12.2017 10:51 

Antworten: 459
Zugriffe: 67461


Il Nero hat geschrieben:

Ob er wirlklich was mit McGee hatte ? :?



Hat der nicht alles besprungen was nicht bei drei auf dem Baum war

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 08.12.2017 17:04 

Antworten: 459
Zugriffe: 67461


Ich freu mich auf den AK, kenne bisher nur den von Straw Dogs.


Ich hör selten AKs, aber zu manchen Filmen interessiert mich einfach alles, egal ob Historie, Kontext, Hintergrund,Tratsch, Corbuccis Technik, Skifahrer oder wieviele Nägel in den Kulissen stecken.

Bin gespannt!

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: 08.12.2017 16:56 

Antworten: 249
Zugriffe: 40389


In diesem Thread wurde ebenfalls erwähnt, dass die Edition von Wild Coyote die erste legale Veröffentlichung des Films darstellt. War die Veröffentlichung von Vergessene Western illegal? Für eine kurze Rückmeldung wäre ich euch dankbar. Ja, das wurde mir aus Insider-Kreisen bestätigt. Ich hab sie l...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO - KREUZE IM BLUTIGEN SAND - Edoardo Mulargia

Verfasst: 08.12.2017 16:53 

Antworten: 54
Zugriffe: 11905


Ich nehme mal an der Lizenzgeber hatte diese eine Fassung, die im TV lief. Von Bild und Farbgebung sieht sie so aus.

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: 08.12.2017 16:48 

Antworten: 249
Zugriffe: 40389


In diesem Thread wurde ebenfalls erwähnt, dass die Edition von Wild Coyote die erste legale Veröffentlichung des Films darstellt. War die Veröffentlichung von Vergessene Western illegal? Für eine kurze Rückmeldung wäre ich euch dankbar. Ja, das wurde mir aus Insider-Kreisen bestätigt. Ich hab sie l...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO - KREUZE IM BLUTIGEN SAND - Edoardo Mulargia

Verfasst: 08.12.2017 16:36 

Antworten: 54
Zugriffe: 11905


Michael hatte sich mal geäußert. Negativ war glaub ich schwer beschädigt oder unauffindbar, jedenfalls war nichts besseres möglich als die TV-Fassung. Ich bin gespannt auf Berichte wie die 35mm aussieht. Der auf DVD enthaltener Trailer ist von Farben und Schärfe schonmal deutlich besser als der Haup...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO - KREUZE IM BLUTIGEN SAND - Edoardo Mulargia

Verfasst: 08.12.2017 13:27 

Antworten: 54
Zugriffe: 11905


Das ist bestimmt die beste Fassung des Filmes die man gerade ansehen kann.

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 08.12.2017 10:32 

Antworten: 459
Zugriffe: 67461


haha Skifahrer ? Echt ?

Das kann einem passieren wenn man im Winter Western dreht :D :D :D :D

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 05.12.2017 17:27 

Antworten: 459
Zugriffe: 67461


Eigentlich ist er doch noch recht zahm. Naja könnte auch am Restalkohol gelegen haben.

 Forum: Italowestern   Thema: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi

 Betreff des Beitrags: Re: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi
Verfasst: 03.12.2017 09:33 

Antworten: 89
Zugriffe: 10982


Da wir ihn ja im März erst im Kino hatten, habe ich die BR jetzt länger liegen gehabt und erst Freitags gesehen.


Was für eine fantastische Bildqualität !!!! Bravo Bravo !!!

Ich mochte den Film in Vollbild, ich mochte ihn als braune Kopie, aber die Bluray ist wirklich eine Augenlust.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: ICH HABE ANGST - Damiano Damiani

 Betreff des Beitrags: Re: ICH HABE ANGST - Damiano Damiani
Verfasst: 28.11.2017 20:04 

Antworten: 25
Zugriffe: 6421


Verwechselst du das mit "Verfahren" ?


Paura wäre natürlich überirdisch auf DVD/BLU

 Forum: Italowestern   Thema: MEIN NAME IST NOBODY - Tonino Valerii / Sergio Leone

Verfasst: 25.11.2017 12:34 

Antworten: 59
Zugriffe: 12533


Ich hab mal Eastwoods Poncho für n paar tausend Dollar gesehen... natürlich auch nicht der echte... :D Aber der Verbleib der Original-Requisiten würde mich schon interessieren. Zumindest bei den ganzen großen Filmen, wo klar war, dass die populär werden. Bronsons Fotzhobel, Eastwoods Colt mit Schlan...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 23.11.2017 21:05 

Antworten: 459
Zugriffe: 67461


Ne, es gibt schon eine Kinofassung die Gewaltschnitte hat (könnte die Fassung sein, die später auf VHS kam)

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 23.11.2017 20:04 

Antworten: 459
Zugriffe: 67461


Ich denke, das mit dem Eis dürfte n Filmriss gewesen sein

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 23.11.2017 00:13 

Antworten: 459
Zugriffe: 67461


Schau ihn Dir mal auf Ital. mit deutschen UTs an, das sind teilweise schon erhebliche Unterschiede. (Die deutschen Sprecher sind dafür sehr gut) Sheriff: Kinski jagt den Sheriff mit Schüssen auf das Eis, wo er einbricht und untergeht. Wenn das in deiner Fassung fehlte, dann vmtl noch einiges mehr. K...

 Forum: Italowestern   Thema: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii

Verfasst: 20.11.2017 23:30 

Antworten: 354
Zugriffe: 98862


ich mags. 8-)

und den Regisseur kennt doch eh jeder von mittlerer Bildung

 Forum: Italowestern   Thema: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Verfasst: 19.11.2017 12:18 

Antworten: 54
Zugriffe: 2717


Und man sieht das Plakat, wenn sie das Kino verlässt :D

Also ich wäre drin geblieben...scheiß auf so eine kleine Naturkatastrophe


:D

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 16.11.2017 11:56 

Antworten: 202
Zugriffe: 39327


ja klar, rein damit

 Forum: Italowestern   Thema: RIO HONDO - José Briz Mendez

 Betreff des Beitrags: Re: RIO HONDO - José Briz Mendez
Verfasst: 15.11.2017 12:45 

Antworten: 12
Zugriffe: 953


Schön, dass sich diese Fassung erhalten hat :)

 Forum: Italowestern   Thema: DREI HALUNKEN UND EIN HALLELUJA - Mario Bava

Verfasst: 11.11.2017 18:22 

Antworten: 73
Zugriffe: 19448


ja, der hatte seinen Reiz, bei mir weniger wegen Bava, sondern wegen der sehr seltenen deutschen Fassung... aber leider ist er unerträglich

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: 10.11.2017 00:30 

Antworten: 249
Zugriffe: 40389


Bild

19.1.18

 Forum: Italowestern   Thema: Italowesternreihe im Kino 813 in Köln

Verfasst: 02.11.2017 09:37 

Antworten: 216
Zugriffe: 26202


Trotzdem ne geile Sache :) :) :)

Von der Verschollenen-Liste direkt ins Kino


Geiler geht es nicht

 Forum: Italowestern   Thema: Italowesternreihe im Kino 813 in Köln

Verfasst: 02.11.2017 09:31 

Antworten: 216
Zugriffe: 26202


:( :( :(

Leider unmöglich

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava
Verfasst: 31.10.2017 22:52 

Antworten: 133
Zugriffe: 13676


Auch von mir vielen Dank fürs Teilen, atemberaubendes Material zu einem atemberaubenden Film! :) Das Wort, atemberaubend, wollte ich nach der gestrigen Sichtung ´eh noch im Thema unterbringen. Eine atemberaubender Film und eine atemberaubende Marisa Mell. Für was die Absage von Catherine Deneuve do...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: CHRISTIANE F. - WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO - Uli Edel

Verfasst: 31.10.2017 22:50 

Antworten: 16
Zugriffe: 3247


Interessant.

Ich hab das Buch als Kind schon gelesen und war dann vom Film entsprechend enttäuscht.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava
Verfasst: 31.10.2017 20:10 

Antworten: 133
Zugriffe: 13676


toll waren auch die Nebenrollen: Gora, Palmer und irgendwo sogar Croccolo :D

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava
Verfasst: 31.10.2017 08:18 

Antworten: 133
Zugriffe: 13676


Danke für die Erinnerungen. Wäre an mir vorbeigegangen, da ich so gut wie nicht mehr fernsehe bzw. Programme lese.


Was für ein wilder, knalliger Film, nicht zu Unrecht so beliebt.. :) Kann man sich jede Woche wahrscheinlich ansehen, ohne, dass einem langweilig wird


:) :) :)

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini

Verfasst: 29.10.2017 10:59 

Antworten: 120
Zugriffe: 24218


Die Arbeiten dauern ein bisschen länger als vorgesehen, aber das ist eine Verzögerung, die uns zugute kommt.

Wer 15 Jahre mit der alten DVD gelebt hat, bekommt auch noch acht Wochen herum :)

 Forum: Italowestern   Thema: SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED - Ferdinando Baldi

Verfasst: 28.10.2017 20:12 

Antworten: 105
Zugriffe: 27231


Absolut. Ein Meisterwerk

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini

Verfasst: 28.10.2017 09:10 

Antworten: 120
Zugriffe: 24218


sind jetzt für den 26.1.2018 gelistet
Sortiere nach:  
Seite 1 von 251 [ Die Suche ergab 7511 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner