Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.06.2017 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7505 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: STINKENDE DOLLAR - R.B. Montero

 Betreff des Beitrags: Re: STINKENDE DOLLAR - R.B. Montero
Verfasst: Heute 16:52 

Antworten: 71
Zugriffe: 13325


Auf meinem Kinoplakat steht "Stinkende Dollar - das Wechselgeld war Blei" glaub ich.

Ich finde den Django Titel aber unfassbar kultig. SD ist so ein Allerwelts Titel und hat ja auch nur bedingt mit dem Inhalt zu tun

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: Heute 09:48 

Antworten: 1529
Zugriffe: 212788


Michael,

ihr habt ja jetzt mit sehr vielen IWs zu tun, die früher bei KSM waren (Judas, Stirb oder töte, Gentleman Joe, vllt. Tödlicher Ritt)

Wäre dann vielleicht auch Django - Gott vergib seinem Colt möglich?

 Forum: Italowestern   Thema: EIN HALLELUJA FÜR ZWEI LINKE BRÜDER - Renzo Genta

Verfasst: Gestern 11:22 

Antworten: 25
Zugriffe: 3002


Koch-Italowestern im zwei Monats-Takt ?

Das lass ich mir gefallen :D :D :D

 Forum: Italowestern   Thema: STIRB ODER TÖTE - Alfonso Brescia

 Betreff des Beitrags: Re: STIRB ODER TÖTE - Alfonso Brescia
Verfasst: Gestern 11:18 

Antworten: 22
Zugriffe: 3517


Einer von PLLs ganz, ganz seltenen Gala-Auftritten , noch dazu uncut und in HD.

Klasse Nachricht

 Forum: Italowestern   Thema: STINKENDE DOLLAR - R.B. Montero

Verfasst: 23.06.2017 18:44 

Antworten: 71
Zugriffe: 13325


Wird sicher auch so kommen :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: DREI VATERUNSER FÜR VIER HALUNKEN - Giancarlo Santi

Verfasst: 23.06.2017 18:43 

Antworten: 50
Zugriffe: 6485


Ja mir auch.

Komischer Film, hätte mal wieder Lust drauf

 Forum: Italowestern   Thema: DREI AMEN FÜR DEN SATAN - Pasquale Squitieri

Verfasst: 23.06.2017 18:36 

Antworten: 13
Zugriffe: 2530


da bekommt man direkt Lust nach dem Silwa Tape im Keller zu suchen :lol:

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 23.06.2017 13:30 

Antworten: 70
Zugriffe: 4143


Gestern gesehen. Euphorie hat er nicht ausgelöst, dafür war die Geschichte zu konventionell und die Figuren und ihre Verstrickungen einfach zu simpel. Es war überwiegend gut inszeniert und hatte in einigen sehr atmosphärischen Einzelszenen wirklich Qualitäten. Aber es fehlte einfach eine Pointe und ...

 Forum: Italowestern   Thema: VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA (1971) - Enzo Barboni

Verfasst: 22.06.2017 12:33 

Antworten: 28
Zugriffe: 8673


echt cool :D


sehr gut gelungen

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#34 erster Italowestern in der ECC / August-Septeber 2017

Verfasst: 20.06.2017 19:46 

Antworten: 148
Zugriffe: 8739


Aber Vorsicht, höchstwahrscheinlich blödsinn.


Wurde damals im Zuge der DVD verbreitet

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#34 erster Italowestern in der ECC / August-Septeber 2017

Verfasst: 20.06.2017 19:44 

Antworten: 148
Zugriffe: 8739


Es gab mal das Gerücht, von dem Film würde eine komplette Synchro existieren

 Forum: Italowestern   Thema: STINKENDE DOLLAR - R.B. Montero

Verfasst: 20.06.2017 17:47 

Antworten: 71
Zugriffe: 13325


Michael hat geschrieben:
Ja, der gehört uns ja. Wir versuchen seit einer Weile, ob wir an das Originalmaterial in Italien kommen können. Das sieht jetzt auch ganz gut aus, wird aber sicher noch lange dauern.

:D :D


Chefsache :D

Bitte mit Django-Titel :D :D

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 18.06.2017 09:53 

Antworten: 70
Zugriffe: 4143


Mac Gyver hat geschrieben:
Bockstarker Film, der mir um Welten besser gefallen hat als ACAB (einfach nicht mein Thema)!
.



Fand den schon ganz gut, aber noch nicht wirklich rund. Hab gleich die Suburra DVD bestellt , und ich hoffe, ich bin dann auch so begeistert.

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 17.06.2017 09:02 

Antworten: 2986
Zugriffe: 552485


Michael hat geschrieben:
Wild East sagt, dass ihre Fassung auch in 4:3 ist (das ist wohl Original so) und besser wäre als alles, was bisher erschienen ist.



Danke!


Dann warten wir es ab

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 16.06.2017 13:42 

Antworten: 2986
Zugriffe: 552485


Der Lizenzinhaber verlangt wohl , dass sich das Label an der HD-Abtastung beteiligt, und das lohnt sich für Black Jack scheinbar nicht mehr.


Aber er lief ja in Frankreich und Italien auch mal im TV, vielleicht sind die Fassungen gut...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 16.06.2017 10:51 

Antworten: 2986
Zugriffe: 552485


Was sie bei BLACK JACK als Material verwenden, wäre interessant. Vielleicht gibt es jetzt endlich was gutes

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 16.06.2017 10:42 

Antworten: 2986
Zugriffe: 552485


hmm...


kennt jemand bei Wild East einen, den man fragen kann ?

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - Alberto Cardone

 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA - Alberto Cardone
Verfasst: 14.06.2017 16:30 

Antworten: 240
Zugriffe: 47055


Ich hab es bis 0:38 durchgehalten. Wer toppt das ? :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: DIE TODESMINEN VON CANYON CITY - Alfonso Balcazar

Verfasst: 11.06.2017 12:42 

Antworten: 320
Zugriffe: 48247


Klasse, was da so alles auftaucht. Mein Favorit wäre auch das dritte.

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: 10.06.2017 12:56 

Antworten: 227
Zugriffe: 29458


Nobody hat geschrieben:
Die Tin Star DVD hängt sich allerdings beim Spulen bei mir auf.



sowas hass ich ja besonders

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 10.06.2017 11:36 

Antworten: 2986
Zugriffe: 552485


Die Vanillas (Bluray und DVD) erscheinen am 30.6.

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 03.06.2017 10:05 

Antworten: 2986
Zugriffe: 552485


super, das wird dann meine

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 02.06.2017 11:15 

Antworten: 173
Zugriffe: 28007


Die Fassung ist doch sicher viel besser als die DVD :shock:

Und uncut müsste sie auch sein

Neuauflageneuauflageneuauflage

 Forum: US Western   Thema: EIN FREMDER OHNE NAMEN - Clint Eastwood

Verfasst: 31.05.2017 17:58 

Antworten: 55
Zugriffe: 12911


Interessant. Hoffentlich wird die Mühe belohnt.

 Forum: US Western   Thema: FAHR ZUR HÖLLE, GRINGO - Nathan Juran

Verfasst: 31.05.2017 17:42 

Antworten: 1
Zugriffe: 73


Da haben wir so einen Film, der trotz spanischer Location und Produktionsjahr 1969 wenig bis gar nichts von einem Italowestern hat. Jurans Stil ist frei von größeren, kreativen Ausreißern, aber sehr solide. Meistens knallen sich Indianer und Cowboys gemächlich abwechselnd aus dem Sattel. Nicht ganz ...

 Forum: Italowestern   Thema: TODESMARSCH DER BESTIEN - J.L.R. Marchent

Verfasst: 28.05.2017 20:07 

Antworten: 55
Zugriffe: 7784


Ist halt auch ein kleiner, spanischer Western, den ohne sein "Badboy-Image" auch keine Sau kenne würde. Außer uns paar Wildsäuen hier ;) Vielleicht würde der "legalisiert" mit FSK 18 oder 16 und Kaufhaus-DVD gar nicht besser gehen, als mit einer Super uncut 131- Special Hartbox a...

 Forum: Italowestern   Thema: TODESMARSCH DER BESTIEN - J.L.R. Marchent

Verfasst: 28.05.2017 15:58 

Antworten: 55
Zugriffe: 7784


Ist leider kein TCM


Denke, da wird keiner so nen Aufwand betreiben. Obwohl der Film sicher nicht mehr in den Giftschrank gehört

 Forum: Gialli   Thema: DIE NACHT DER ROLLENDEN KÖPFE - Maurizio Pradeaux

Verfasst: 26.05.2017 11:10 

Antworten: 97
Zugriffe: 20691


Ich fand ja die Szene der Telefonzelle im Wald zu gut :lol:

 Forum: American Cinema   Thema: SIN CITY 2 - Robert Rodriguez

 Betreff des Beitrags: Re: SIN CITY 2 - Robert Rodriguez
Verfasst: 26.05.2017 05:13 

Antworten: 27
Zugriffe: 3034


Ich kenne die Comics nicht, aber ich hätte gewettet, dass dieses Universum genug Stoff hergibt, um noch einen interessanten zweiten Film zu speisen. Wenn ja, warum sucht man dann sowas fades aus ?

 Forum: American Cinema   Thema: SIN CITY 2 - Robert Rodriguez

 Betreff des Beitrags: Re: SIN CITY 2 - Robert Rodriguez
Verfasst: 25.05.2017 16:38 

Antworten: 27
Zugriffe: 3034


Für mich eine ausgewachsene Katastrophe. Auch in Teil 1 waren die Episoden von unterschiedlicher Qualität, aber hier kann ich keine einzige finden, der etwas interessantes bietet. Pseudocoole Typen, gestelzte Sprüche, da hilft auch die Optik wenig. Jessica Alba ist als Rachemäuschen furchtbar und le...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 251 [ Die Suche ergab 7505 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner