Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 30.03.2017 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7407 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: Verschollene Synchros

 Betreff des Beitrags: Re: Verschollene Synchros
Verfasst: 02.02.2017 15:33 

Antworten: 62
Zugriffe: 6642


auch ne schöne Nachricht

 Forum: Italowestern   Thema: Verschollene Synchros

 Betreff des Beitrags: Re: Verschollene Synchros
Verfasst: 02.02.2017 15:21 

Antworten: 62
Zugriffe: 6642


Grinder treibt sicher auch noch das Bernsteinzimmer auf :D

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 02.02.2017 15:13 

Antworten: 2887
Zugriffe: 493573


Die prüfen das doch nicht. Die nehmen ihr Geld und vertreiben das Zeug, so wie auch Edel.


Verdammt, ich will den Film von Koch wie die Axt den Truthahn :o :o :o

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CAMORRA - EIN BULLE RÄUMT AUF - Umberto Lenzi

Verfasst: 02.02.2017 13:53 

Antworten: 69
Zugriffe: 11434


Der Doctor Schnabel von Rom hat geschrieben:
Warte ich noch immer, soll doch, wenn ich mich recht entsinne, irgendeinmal noch von Filmart auf Blu kommen. Die Koch Media Scheibe ist ja schon lange vergriffen...



Ist das nicht eher ein feuchter Wunschtraum von uns ?

 Forum: Film Allgemein   Thema: Brauche Empfehlungen: Italomäßige US-Western

Verfasst: 31.01.2017 19:48 

Antworten: 34
Zugriffe: 1075


Ich habe mir kürzlich mal den LAWMAN von Michael Winner gegeben, der mir sehr gut gefallen hat. Es gibt aus der Zeit mittlerweile ja einige amerikanische Western in HD. Ansonsten habe ich von Explosive noch HANNIE CAULDER und BANDOLERO. Könnt ihr mal ein paar Empfehlungen in die Richtung abgeben? I...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 31.01.2017 19:45 

Antworten: 2887
Zugriffe: 493573


Hoffentlich nimmt die Geschichte ein gutes Ende. Die Grausamen in HD von Koch ist ein Traum.

Vielleicht kann ja Koch seine Titel etwas früher ankündigen, so wie Camera Obscura, dann würden diese Schundnickel gleich abgeschreckt werden. :|

 Forum: American Cinema   Thema: HACKSAW RIDGE - DIE ENTSCHEIDUNG - Mel Gibson

Verfasst: 29.01.2017 11:01 

Antworten: 4
Zugriffe: 336


Geil, morgen oder Dienstag :mrgreen:

 Forum: Horror   Thema: DÄMONIA - Lucio Fulci

 Betreff des Beitrags: Re: DÄMONIA - Lucio Fulci
Verfasst: 27.01.2017 20:16 

Antworten: 4
Zugriffe: 759


:shock: :lol: :lol: :lol: Die hat ihre Gage wahrscheinlich für eine 14-tägige Entschleimungskur ausgegeben :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: ZWEI HALLELUJA FÜR DEN TEUFEL - Juan Bosch

Verfasst: 26.01.2017 21:54 

Antworten: 8
Zugriffe: 1054


ich tendiere eher zu 5 l mansfelder kupfer :D

 Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino   Thema: DER SOHN DES SPARTACUS - Sergio Corbucci

Verfasst: 26.01.2017 21:19 

Antworten: 6
Zugriffe: 303


Ich dachte, ich hätte keine Ansprüche bei technischen Dingen. :D

Also für unter 10 Gulden ist die DVD okay... aber sonst naja

 Forum: Italowestern   Thema: ZWEI HALLELUJA FÜR DEN TEUFEL - Juan Bosch

Verfasst: 26.01.2017 20:17 

Antworten: 8
Zugriffe: 1054


Vielleicht sollte ich mal mein Tape aus dem Keller holen. Dazu ein paar Pullen Kellerbier.

Der Schauspieler Ulloa ist kaum identisch mit dem großartigen Kameramann oder ? :o

 Forum: Poliziotteschi   Thema: BUITRES SOBRE LA CIUDAD - Gianni Siragusa

Verfasst: 26.01.2017 00:03 

Antworten: 18
Zugriffe: 879


Trash hat geschrieben:
2010 dank Sollima wieder Italien.


Hoffentlich hält es an

 Forum: American Cinema   Thema: IM VORHOF ZUR HÖLLE - Phil Joanou

 Betreff des Beitrags: Re: IM VORHOF ZUR HÖLLE - Phil Joanou
Verfasst: 25.01.2017 22:28 

Antworten: 28
Zugriffe: 1044


Hat es nicht auch Rodiguez El Mariachi erwischt ?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: BUITRES SOBRE LA CIUDAD - Gianni Siragusa

Verfasst: 25.01.2017 22:10 

Antworten: 18
Zugriffe: 879


Ich möchte ihn auch nicht anders sehen. Schon in seinen Cop-Filmen sind irgendwelche kleinen Romanzen und Liebschaften störend. Er soll einfach im Revier wohnen und rund um die Uhr böses tun. :mrgreen:

In den 80ern kann man ja dann nach Frankreich wechseln

 Forum: Italowestern   Thema: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
Verfasst: 25.01.2017 22:05 

Antworten: 42
Zugriffe: 6957


Ich mag den guten Donal, aber mit einem zweiten Star wäre dieser Film einer der bekanntesten Klassiker. Von Mann zu Mann wäre ein Western aus der zweiten Reihe, wenn LVC nicht mitspielen würde. Sicher geschätzt aber nicht abgefeiert. Ich denke, dass auch ein vollbärtiger Franco Nero gut als Ex-Sheri...

 Forum: American Cinema   Thema: IM VORHOF ZUR HÖLLE - Phil Joanou

 Betreff des Beitrags: Re: IM VORHOF ZUR HÖLLE - Phil Joanou
Verfasst: 25.01.2017 21:54 

Antworten: 28
Zugriffe: 1044


Die Amis haben sich ja mit Oldboy gerächt :mrgreen:

 Forum: Poliziotteschi   Thema: BUITRES SOBRE LA CIUDAD - Gianni Siragusa

Verfasst: 25.01.2017 21:51 

Antworten: 18
Zugriffe: 879


Zu BSLC muss ich aber sagen, dass der auch deutlich darunter leidet, nicht in Italien zu spielen und der spanische dub ist auch nicht gerade der Brüller... Hätte jetzt gewettet, das Madrid noch mehr mediterranes Flair bietet, als zum beispiel ein winterliches West-Berlin :D Du spielst auf DER MANN ...

 Forum: American Cinema   Thema: IM VORHOF ZUR HÖLLE - Phil Joanou

 Betreff des Beitrags: Re: IM VORHOF ZUR HÖLLE - Phil Joanou
Verfasst: 25.01.2017 20:52 

Antworten: 28
Zugriffe: 1044


italo hat geschrieben:
. Hm, vielleicht sollte ich meinen Geschmack mal überdenken oder endlich mal Mystic River ansehen. :mrgreen:



:o

 Forum: Italowestern   Thema: HÜGEL DER BLUTIGEN STIEFEL (1969) - Giuseppe Colizzi

Verfasst: 25.01.2017 20:06 

Antworten: 115
Zugriffe: 18468


[BBvideo 425,350:gxmgtlr7]https://www.youtube.com/watch?v=HXx7R8gUdMA[/BBvideo:gxmgtlr7] Laut Beschreibung eigene Synchro; es sind Einstellungen bzw. Szenen enthalten, die so im Film nicht zu sehen sind. Toller Trailer. Interessant, dass man mehrfach mit Colizzi wirbt. Scheint wohl damals ein Begri...

 Forum: American Cinema   Thema: IM VORHOF ZUR HÖLLE - Phil Joanou

 Betreff des Beitrags: Re: IM VORHOF ZUR HÖLLE - Phil Joanou
Verfasst: 25.01.2017 10:03 

Antworten: 28
Zugriffe: 1044


Ich mag den Film auch sehr gerne, toll besetzt, wenn klischeehaft, dann angenehm. Merkwürdig, dass er so unbekannt ist. :| Damals war er nicht sehr erfolgreich, weil zur gleichen Zeit ein paar ähnlich geartete Filme rauskamen. Dass er hier im Forum keine große Resonanz erzeugt wundert mich auch nic...

 Forum: American Cinema   Thema: IM VORHOF ZUR HÖLLE - Phil Joanou

 Betreff des Beitrags: Re: IM VORHOF ZUR HÖLLE - Phil Joanou
Verfasst: 25.01.2017 00:19 

Antworten: 28
Zugriffe: 1044


Ich mag den Film auch sehr gerne, toll besetzt, wenn klischeehaft, dann angenehm.

Merkwürdig, dass er so unbekannt ist. :|

 Forum: American Cinema   Thema: HACKSAW RIDGE - DIE ENTSCHEIDUNG - Mel Gibson

Verfasst: 25.01.2017 00:15 

Antworten: 4
Zugriffe: 336


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/8a/Hacksaw_Ridge_poster.png Hacksaw Ridge spielt zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges. Die Vereinigten Staaten kämpfen nicht nur an der europäischen Front, sondern auch im Pazifik rund um Japan. Unter den jungen eingezogenen Männern, die auf den nördlichen T...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: BUITRES SOBRE LA CIUDAD - Gianni Siragusa

Verfasst: 25.01.2017 00:01 

Antworten: 18
Zugriffe: 879


Rolf hat geschrieben:

Zu BSLC muss ich aber sagen, dass der auch deutlich darunter leidet, nicht in Italien zu spielen und der spanische dub ist auch nicht gerade der Brüller...


Hätte jetzt gewettet, das Madrid noch mehr mediterranes Flair bietet, als zum beispiel ein winterliches West-Berlin :D

 Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino   Thema: DER SOHN DES SPARTACUS - Sergio Corbucci

Verfasst: 24.01.2017 00:16 

Antworten: 6
Zugriffe: 303


Kein schnell produzierter Aufguss eines Hollywood-Hits, sondern ein mit großem Aufwand inszenierter Film. Wirkliche Großverbände von Komparsen, darunter auch viele Soldaten mit hochwertigen Rüstungen und Waffen an beeindruckenden historischen Stätten in Ägypten. Was anderes als ein Tagebau mit LKW-S...

 Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino   Thema: DER SOHN DES SPARTACUS - Sergio Corbucci

Verfasst: 23.01.2017 21:54 

Antworten: 6
Zugriffe: 303


http://img.ofdb.de/fassung/364/364724_f.jpg 20 Jahre nach der Niederlage und Hinrichtung des Spartacus: Der junge römische Zenturio Randus wird von Cäsar beauftragt, mit dessen Todfeind Crassus Verhandlungen zu führen. Auf der Reise gerät der Zenturio in Gefangenschaft von Sklavenhändlern. Von eine...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DISKUSSION: Die BESTEN Poliziotteschi

Verfasst: 21.01.2017 18:51 

Antworten: 49
Zugriffe: 12457


Wow, Suburra springt gleich auf 1

 Forum: X-Rated   Thema: X-Rated "Eurocult Collection" startet im Juni 2014!

Verfasst: 21.01.2017 00:29 

Antworten: 244
Zugriffe: 36232


Grinder hat geschrieben:
Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
Die Arbeiten am ersten Italowestern in der ECC haben begonnen... ;)

Klasse :-)
Gibt es schon einen kleinen Tipp bez. des Titels, damit wir ein wenig spekulieren können? ;-)


Einen können wir ja sicher ausschließen. :twisted:

 Forum: Italowestern   Thema: YANKEE - Tinto Brass

 Betreff des Beitrags: Re: YANKEE - Tinto Brass
Verfasst: 20.01.2017 15:23 

Antworten: 65
Zugriffe: 9231


Bild :mrgreen:

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 20.01.2017 10:30 

Antworten: 39
Zugriffe: 2109


[BBvideo 425,350:3l1j63oz]https://www.youtube.com/watch?v=hj-8LKqVmNE[/BBvideo:3l1j63oz] Das Stadtviertel Suburra in Rom war schon in der Antike wegen Prostitution und Armut berühmt. Aber jetzt steht der Ort im Mittelpunkt eines ehrgeizigen Immobilienprojekts. Die Hafenmeile soll ausgerechnet in ein...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 15.01.2017 17:50 

Antworten: 2887
Zugriffe: 493573


Andere machen 80er Retro-Cover, Icestorm macht 90er Retro-DVDs.
Sortiere nach:  
Seite 5 von 247 [ Die Suche ergab 7407 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner