Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.07.2017 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7580 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#34 Lucio Fulci´s Verdammt zu leben, Verdammt zu sterben / HD-Premiere!

Verfasst: 17.04.2017 17:13 

Antworten: 243
Zugriffe: 13150


Sorry, wenn jemand "Mattei" sagt, muss ich den Namen des Herren missbrauchen :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: ROCCO, DER MANN MIT DEN ZWEI GESICHTERN - Franco Giraldi

Verfasst: 17.04.2017 17:00 

Antworten: 84
Zugriffe: 17558


Ich hätte auch noch Platz für eine bunte Mauer :)

 Forum: Italowestern   Thema: TAL DER HOFFNUNG / Ein Mann kehrt zurück - A. Balcazar

Verfasst: 17.04.2017 16:50 

Antworten: 14
Zugriffe: 2364


Da war der Stan also auf der richtigen Spur.

Interessant und schön, dass die Synchro gerettet wurde. Von einigen Italowestern kursieren ja ähnliche Geschichten

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#34 Lucio Fulci´s Verdammt zu leben, Verdammt zu sterben / HD-Premiere!

Verfasst: 17.04.2017 10:06 

Antworten: 243
Zugriffe: 13150


Um Gottes willen

 Forum: Italowestern   Thema: EINE KUGEL FÜR MCGREGOR- Franco Giraldi

Verfasst: 16.04.2017 15:59 

Antworten: 65
Zugriffe: 11518


Mich werden Westernkomödien zwar nie vom Hocker reißen, aber die Girladis sind natürlich wesentlich besser als die Nachahmer im Stil von Trinity... Besser als Cluchers Trinitys, oder besser als Cluchers Nachahmer? Das Problem beider MacGs ist daß sie Humor und Brutalität auf eine wenig geglückte Ar...

 Forum: Italowestern   Thema: DER LANGE TAG DER RACHE - Florestano Vancini

Verfasst: 16.04.2017 15:53 

Antworten: 104
Zugriffe: 14580


Hab mir gerade nochmal die Cut-Fassung angesehen. Okay, wenn man die Uncut-Fassung (die ja sehr explizit ist, das war 1967 in Deutschland wohl einfach noch nicht zu vertreten) nicht kennt, kann man schon damit leben. In Django-ein Sarg voll Blut gibt es ja eine sehr ähnliche Szene, da wurde es wenig...

 Forum: Italowestern   Thema: DER LANGE TAG DER RACHE - Florestano Vancini

Verfasst: 15.04.2017 14:35 

Antworten: 104
Zugriffe: 14580


Auf der DVD ist sie eigentlich auch enthalten, nur schaut mir da alles trotzdem noch nach einem kurzen Schnitt aus. Man sieht noch, wie Gemma den Stern wirft und in der nächsten Einstellung liegt Cobb schon fast am Boden. Also die Szene ist enthalten, aber irgendwo muss noch geschnitten worden sein...

 Forum: Italowestern   Thema: SCHWEINEHUNDE BETEN NICHT - Mario Siciliano

Verfasst: 15.04.2017 10:02 

Antworten: 244
Zugriffe: 53524


Wie wenig es eigentlich stört. Manche braunen Kopien haben auch eine sehr eigene Ästhetik, die mir manchmal sogar besser gefällt, als knallige Neuabtastungen. Die Schärfe ist auch ein Genuss. Deswegen gefallen mir die 35mm Abtastungen von Wild Coyote auch so gut.

 Forum: Italowestern   Thema: DER SOHN DES DJANGO - Osvaldo Civirani

Verfasst: 15.04.2017 09:56 

Antworten: 40
Zugriffe: 9149


Solche Filme sind alle paar Jahre komplett neu, weil man nichts behält. Selbst die Bilder sagen mir nichts mehr :D

 Forum: Italowestern   Thema: EINE KUGEL FÜR MCGREGOR- Franco Giraldi

Verfasst: 15.04.2017 09:50 

Antworten: 65
Zugriffe: 11518


reggie hat geschrieben:
Hier mal der Anfang.

www.dailymotion.com Video From : www.dailymotion.com



Hahah ist das links nicht meine Kanzel :lol: :lol:

Das Schnarchen war aber aus dem Film, das möchte ich betonen

 Forum: Italowestern   Thema: EINE KUGEL FÜR MCGREGOR- Franco Giraldi

Verfasst: 15.04.2017 09:48 

Antworten: 65
Zugriffe: 11518


Mich werden Westernkomödien zwar nie vom Hocker reißen, aber die Girladis sind natürlich wesentlich besser als die Nachahmer im Stil von Trinity... Zwar sitzt nicht jeder Gag, aber liebenswürdig sind sie schon, die Schotten und Iren. :D Die größtenteils unbekannte Besetzung machte ihren Job gut (Bai...

 Forum: Italowestern   Thema: DER LANGE TAG DER RACHE - Florestano Vancini

Verfasst: 15.04.2017 09:32 

Antworten: 104
Zugriffe: 14580


War in der dt. Kinofassung die Szene mit dem Sheriffstern enthalten ?

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 04.04.2017 19:21 

Antworten: 1681
Zugriffe: 362378


Pistoleros wird u.a. ein Interview mit Fidenco enthalten, bisher war jedes Interview mit ihm cool :mrgreen:

 Forum: Starportraits   Thema: WERNER POCHATH - Ein kleines Starportrait

Verfasst: 03.04.2017 20:34 

Antworten: 48
Zugriffe: 1927


Ist der Trimmer nicht sein Bruder Enio ?

 Forum: Anolis Entertainment   Thema: Die Playzocker Collection exklusiv im Vertrieb von Anolis

Verfasst: 01.04.2017 12:07 

Antworten: 4
Zugriffe: 527


:lol: :lol: :lol: :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 31.03.2017 14:30 

Antworten: 2990
Zugriffe: 574468


Man kann Filme doch nicht im Keller schmoren lassen, das sind schließlich keine Kinder :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 30.03.2017 23:13 

Antworten: 2990
Zugriffe: 574468


Dann gib ihm keine Steilvorlagen


Ich hör auf, Filme zu sammeln weil kein Regal reinpasst, ich glaub meine Flöte zwitschert

 Forum: Italowestern   Thema: RANCHEROS - Juan Bosch

 Betreff des Beitrags: Re: RANCHEROS - Juan Bosch
Verfasst: 29.03.2017 21:37 

Antworten: 107
Zugriffe: 16295


Natürlich war der Film schon die Knallschote des Wochenendes, aber er hatte eine gewissen Ambition und wollte Spannung aufbauen. Auf jeden Fall viel besser als andere Produktionen dieser Zeit und Budget-Klasse. Die Synchro war die Wurzel des Schwachsinns, allein was Gustavo Re so in den Mund gelegt ...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 29.03.2017 17:49 

Antworten: 2990
Zugriffe: 574468


Wird wieder eine LSD-Collection :D

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: 8 bleigeladene Italowestern - Nürnberg 24. - 26. März 2017

Verfasst: 29.03.2017 07:14 

Antworten: 78
Zugriffe: 4287


http://fs5.directupload.net/images/170329/7izvxsxk.jpg http://fs5.directupload.net/images/170329/7cr7uy6t.jpg http://fs5.directupload.net/images/170329/mb2pdbsa.jpg http://fs5.directupload.net/images/170329/59gbwxg9.jpg http://fs5.directupload.net/images/170329/793px6uy.jpg http://fs5.directupload....

 Forum: Italowestern   Thema: GENTLEMAN JOE, DER RÄCHER BIN ICH - Giorgio Stegani

Verfasst: 28.03.2017 20:17 

Antworten: 51
Zugriffe: 10766


Richie Pistilli hat geschrieben:
Vom gezeigten Trailer angefixt,



Wobei Grinders Wiederaufführungstrailer teilweise anders zusammengesetzt war als dieser :)

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: 8 bleigeladene Italowestern - Nürnberg 24. - 26. März 2017

Verfasst: 28.03.2017 19:47 

Antworten: 78
Zugriffe: 4287


Also der echte Django wär auch von Siegen nach Köln gelaufen..., mit Sarg im Schlepptau. :lol: Würde mich interessieren, ob er das auch mit Bandscheibenvorfall gemacht hätte :unknown: Vielleicht ist das die Erklärung, warum es 20 Jahre lang keine "echte" Fortsetzung zu Django gab. :lol: D...

 Forum: Italowestern   Thema: SCHWEINEHUNDE BETEN NICHT - Mario Siciliano

Verfasst: 28.03.2017 10:41 

Antworten: 244
Zugriffe: 53524


Solche "Probleme" hätte man sich bei anderen Produktionen gewünscht

 Forum: Italowestern   Thema: DIE SATANSBRUT DES COLONEL BLAKE - Enzo G. Castellari

Verfasst: 27.03.2017 23:08 

Antworten: 165
Zugriffe: 27906


Eigentlich hat Grinder schon alles gesagt. Die Kinofassung und Synchro sind klasse und mein Widerwille, die DVD einzulegen und zu überprüfen, was vielleicht gekürzt war (ich glaube die Szene mit der Schaufel am Anfang), ist groß. Sollte die Vernunft nicht nochmal Einkehr halten beim zuständigen Labe...

 Forum: Italowestern   Thema: SCHWEINEHUNDE BETEN NICHT - Mario Siciliano

Verfasst: 27.03.2017 22:39 

Antworten: 244
Zugriffe: 53524


Ich hatte ja erwartet, dass mir Pistoleros am besten gefällt, aber er war dann nur Nummer 2 hinter den Schweinepelzen. Die Vorführung hat mich absolut beeindruckt und ich war nicht der einzige. Im gut besuchten Saal fehlten wirklich die obligatorischen Lacher , die Castellari unfreiwillig verbucht h...

 Forum: Italowestern   Thema: RANCHEROS - Juan Bosch

 Betreff des Beitrags: Re: RANCHEROS - Juan Bosch
Verfasst: 27.03.2017 18:36 

Antworten: 107
Zugriffe: 16295


Das war doch die beste Szene im Film. Ein glattrasierter Richard :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: 8 bleigeladene Italowestern - Nürnberg 24. - 26. März 2017

Verfasst: 26.03.2017 17:40 

Antworten: 78
Zugriffe: 4287


Während der letzte Film gerade in Nürnberg ausläuft.. es war ein himmlisches Vergnügen ! Das liegt einerseits an der tollen Filmauswahl und andererseits an den wirklich großartigen Leuten die sich zusammengefunden haben. Man konnte in jede Richtung unterhaltsame Gespräche führen, Bier vernichten, ei...

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: 8 bleigeladene Italowestern - Nürnberg 24. - 26. März 2017

Verfasst: 26.03.2017 04:12 

Antworten: 78
Zugriffe: 4287


Gut zuhause angekommen, alles weitere morgen, scheiss Sommerzeit :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: 8 bleigeladene Italowestern - Nürnberg 24. - 26. März 2017

Verfasst: 22.03.2017 20:08 

Antworten: 78
Zugriffe: 4287


So schön wie unser Halle ist Nürnberg nicht. Aber um in einem abgedunkelten Saal Filme zu sehen, geht es gerade so :D :D :D :D

 Forum: Italowestern   Thema: EIN LOCH IM DOLLAR - Giorgio Ferroni

Verfasst: 21.03.2017 13:43 

Antworten: 108
Zugriffe: 19938


Und abwarten, ob VZ HD kann
Sortiere nach:  
Seite 5 von 253 [ Die Suche ergab 7580 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner