Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.07.2018 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7586 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: LANKY FELLOW - Tonino Valerii

 Betreff des Beitrags: Re: LANKY FELLOW - Tonino Valerii
Verfasst: 20.09.2017 20:38 

Antworten: 109
Zugriffe: 39476


Ich liebe den Film :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini

Verfasst: 18.09.2017 12:18 

Antworten: 128
Zugriffe: 31277


Bild



jetzt hat jeder was er will :jc_doubleup:

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini

Verfasst: 15.09.2017 09:38 

Antworten: 128
Zugriffe: 31277


Ich finde das Motiv auch sehr gelungen. Das deutsche Kinoplakat war auch schön, passt aber natürlich nicht zu der Figur. Wahrscheinlich waren sich die Verleiher da noch nicht sicher, wie Sartana ankommt, und wollten erstmal mit einem typischen Western-Motiv werben.

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini

Verfasst: 13.09.2017 18:49 

Antworten: 128
Zugriffe: 31277


Bild







ab 24. November erhältlich !!!!!

 Forum: US Western   Thema: EL DORADO - Howard Hawks

 Betreff des Beitrags: Re: EL DORADO - Howard Hawks
Verfasst: 12.09.2017 20:20 

Antworten: 21
Zugriffe: 1671


Mir geht es bei bei BIG JAKE so... :D "Die Elche in Montana sind groß wie Büffel. Wie gehen auf die Jagd wenn das hier vorbei ist"


:cry:

 Forum: US Western   Thema: EL DORADO - Howard Hawks

 Betreff des Beitrags: Re: EL DORADO - Howard Hawks
Verfasst: 11.09.2017 22:43 

Antworten: 21
Zugriffe: 1671


Rio Lobo schlägt alles. :mrgreen:

 Forum: Explosive Media   Thema: Allgemeine Neuigkeiten-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Neuigkeiten-Thread
Verfasst: 11.09.2017 11:03 

Antworten: 115
Zugriffe: 31100


Vielleicht war es der junge Oliver Krekel :D

Also enthält das Universal-Tape von 2001 die längstmögliche Fassung mit 1972er Synchro + WDR-Nachsynchro-Szenen ?


Wäre echt schade,wenn das nicht draufkommt, obwohl er mir auch im Aldrich-Cut sehr gut gefallen hat...

 Forum: Italowestern   Thema: Sie geraten immer tiefer in den Treibsand...

Verfasst: 09.09.2017 13:19 

Antworten: 4
Zugriffe: 535


Bild

 Forum: Italowestern   Thema: Sie geraten immer tiefer in den Treibsand...

Verfasst: 09.09.2017 12:31 

Antworten: 4
Zugriffe: 535


"Mein Leben hängt an einem Dollar" oder "Mörder des Klans"


aber brauchen wir wirklich einen extra Thread dafür ?

 Forum: Italowestern   Thema: Sie stecken bis zum Hals im Sand...

 Betreff des Beitrags: Re: Sie stecken bis zum Hals im Sand...
Verfasst: 09.09.2017 10:35 

Antworten: 46
Zugriffe: 3062


Ich denke auch, es waren oft nur die Köpfe, während der Rest zeitgleich andere Termine wahrgenommen hat.


Deswegen tragen sie auch Halstücher, damit man das Gewinde ihrer Köpfe nicht sieht :mrgreen:

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 09.09.2017 07:46 

Antworten: 100
Zugriffe: 11143


wuthe57 hat geschrieben:
Bis zur Bundestagswahl sollte aber X-Rated wieder vorhanden sein.



Sonst wählst du was anderes ? :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Verfasst: 06.09.2017 20:24 

Antworten: 59
Zugriffe: 5261


Ich lese da nur "Oma" :D

 Forum: Italowestern   Thema: Sie stecken bis zum Hals im Sand...

 Betreff des Beitrags: Re: Sie stecken bis zum Hals im Sand...
Verfasst: 05.09.2017 19:44 

Antworten: 46
Zugriffe: 3062


Für das eine muss man halt einen ausgebildeten Schreiner haben.. :D


buddeln kann jeder

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 04.09.2017 16:59 

Antworten: 3131
Zugriffe: 856553


Auch wenn TV, USA und dieser Zeitraum abschrecken, es gibt echt sehenswertes , z.B. Land der Vergessenen (1991) oder The last Outlaw (1993).

 Forum: Italowestern   Thema: Sie stecken bis zum Hals im Sand...

 Betreff des Beitrags: Re: Sie stecken bis zum Hals im Sand...
Verfasst: 03.09.2017 11:50 

Antworten: 46
Zugriffe: 3062


Bild

Mannaja

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 03.09.2017 11:48 

Antworten: 3131
Zugriffe: 856553


Mal kurz offtopic: Kennt einer von euch "Blind Justice" (1994)? Ist weder neu noch ein IW, aber in meinen Augen ein würdiger Nachfolger. Erschien am 3. August 2017 auf DVD. Habe ihn mir aufgrund des Covers und der kurzen Inhaltsangabe spontan im Laden gekauft, ansonsten nie was von dem Fi...

 Forum: Italowestern   Thema: Sie stecken bis zum Hals im Sand...

 Betreff des Beitrags: Re: Sie stecken bis zum Hals im Sand...
Verfasst: 03.09.2017 11:39 

Antworten: 46
Zugriffe: 3062


Der Colt aus Gringos Hand

 Forum: Italowestern   Thema: FÜR EINE HANDVOLL DOLLAR - Sergio Leone

Verfasst: 03.09.2017 09:10 

Antworten: 77
Zugriffe: 17095


Rache der glorreichen Sieben ?


Bild

 Forum: Italowestern   Thema: (Italo-)Western mit Geisterstädte

 Betreff des Beitrags: Re: IW Filmtipp gesucht
Verfasst: 02.09.2017 15:24 

Antworten: 44
Zugriffe: 2547


Hat der andere Matalo (Bad Mans River) nicht auch ne Schießerei in einer Geisterstadt ?

 Forum: Italowestern   Thema: FRAUEN, DIE DURCH DIE HÖLLE GEHEN - Rudolph Zehetgruber

Verfasst: 01.09.2017 09:32 

Antworten: 54
Zugriffe: 13707


Stanton hat geschrieben:
Nein, man nimmt da stets zum Tode Verurteilte, die damit der Gesellschaft noch einen letzten Dienst erweisen können. Auch ein Grund warum die Amis die Todesstrafe nicht abschaffen wollen.



Sind die stürzenden Pferde auch vorher verurteilt (In Texas durchaus vorstellbar) ? :D :D

 Forum: Italowestern   Thema: SILBERSATTEL - Lucio Fulci

 Betreff des Beitrags: Re: SILBERSATTEL - Lucio Fulci
Verfasst: 26.08.2017 22:06 

Antworten: 88
Zugriffe: 23817


Interessant, das mit dem Soundtrack.

Trotzdem bleib ich bei der Koch-Scheibe

 Forum: Italowestern   Thema: SHANGOS LETZTER KAMPF - Edoardo Mulargia

Verfasst: 26.08.2017 22:04 

Antworten: 58
Zugriffe: 16841


Mir hat er tatsächlich besser gefallen als früher. Natürlich ist es ein sehr, sehr schlichter Film, größtenteils ne Mischung aus verschiedenen Mulargia und Steffen-Western, und doch sieht man hier und da durchaus Ambition etwas besonders einfließen zu lassen. Das Finale hat einige gelungene Ausflüge...

 Forum: Italowestern   Thema: SILBERSATTEL - Lucio Fulci

 Betreff des Beitrags: Re: SILBERSATTEL - Lucio Fulci
Verfasst: 26.08.2017 11:00 

Antworten: 88
Zugriffe: 23817


Mit Endphase meinte ich eigentlich das Ende der Serienfertigung, also Moroni, Crea, Batzella, das Zeug, das gar nicht mehr ins Kino kam.





Die Ausreißer Verdammt zu leben, Virginia, Keoma, Mannaja sind da deutlich besser und ambitionierter

 Forum: Italowestern   Thema: SILBERSATTEL - Lucio Fulci

 Betreff des Beitrags: Re: SILBERSATTEL - Lucio Fulci
Verfasst: 25.08.2017 12:23 

Antworten: 88
Zugriffe: 23817


Gestern mal wieder gesehen. Wirklich gut inszeniert, tolle Musik und Gemma macht einfach Spaß. Ein Kritiker hat ja damals geschrieben "Nicht Fisch, nicht Fleisch, nicht Revolver, nicht Wasserpistole" und das sagt es ganz gut. Einerseits ein wirklich harter Western, blutige Einschüsse und F...

 Forum: Italowestern   Thema: SIE KAMEN ZU VIERT, UM ZU TÖTEN - Demofilo Fidani

Verfasst: 24.08.2017 12:16 

Antworten: 49
Zugriffe: 9599


Vielleicht wird er mal in einem Rechte-Paket mitgekauft und als Bonus irgendwo versteckt.

 Forum: Italowestern   Thema: SIE KAMEN ZU VIERT, UM ZU TÖTEN - Demofilo Fidani

Verfasst: 23.08.2017 22:43 

Antworten: 49
Zugriffe: 9599


Fernando Sancho hat geschrieben:
Und die dt. Synchro gilt aber als vermisst , oder?



Sie kursiert zumindest nicht in Fan-Kreisen, obwohl viele alte Fassungen der 80er verfügbar sind. Aber für ein Label, denke ich, sollte das kein Problem sein.

 Forum: Italowestern   Thema: SIE KAMEN ZU VIERT, UM ZU TÖTEN - Demofilo Fidani

Verfasst: 23.08.2017 19:28 

Antworten: 49
Zugriffe: 9599


nein, wenn ein label den haben will, bekommen sie den sicher. Nur ob da großes Interesse besteht ?

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO, EIN SARG VOLL BLUT - Giuliano Carnimeo

Verfasst: 23.08.2017 17:03 

Antworten: 55
Zugriffe: 18147


Die Goldsucher von Arkansas. Da ist er aber Sympathieträger

 Forum: Italowestern   Thema: SIE KAMEN ZU VIERT, UM ZU TÖTEN - Demofilo Fidani

Verfasst: 23.08.2017 17:01 

Antworten: 49
Zugriffe: 9599


Ich glaube, "RTL-Synchro" ist da auch irreführend. Die Filme wurden vom Lizenzinhaber synchronisiert und ein deutscher TV-Sender hat dann Übertragungsrechte gekauft. Und das ist halt alles abgelaufen.

Ich wollte den eigentlich nie so zu den verschollenen Perlen dazuzählen.

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 21.08.2017 10:56 

Antworten: 3131
Zugriffe: 856553


Ich finde den Bava furchtbar, trotzdem aber toll, dass Koch so einen seltenen Film gebracht und die Synchro gerettet hat. Bei einem Box-Set müssen es nicht immer 4 Granaten sein, wie bei der Enzy III. Da darf auch gerne ein "Bonusfilm" dabei sein, der alleine vielleicht nicht gehen würde. ...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 253 [ Die Suche ergab 7586 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive