Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7505 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 24.05.2017 11:08 

Antworten: 2986
Zugriffe: 553122


ich warte auf die mutigen Testkäufer

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: 21.05.2017 10:32 

Antworten: 227
Zugriffe: 29491


auf TIN STAR hätte ich auch richtig Bock


nur warum Endless :(

 Forum: Komödien   Thema: WEHE, WENN DIE LUST UNS PACKT - Mariano Laurenti

Verfasst: 19.05.2017 22:10 

Antworten: 12
Zugriffe: 3015


Der lief 2014 schon beim Western-Tag :D

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 19.05.2017 11:10 

Antworten: 173
Zugriffe: 28052


Bestimmt, siehe Gentleman Joe, Stirb oder töte, Django gott vergib ..

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 18.05.2017 23:55 

Antworten: 173
Zugriffe: 28052


Dann hätte KSM ja damals schon den Film im korrekten BF bringen können :|

 Forum: Italowestern   Thema: DEN GEIERN ZUM FRASS - Paolo Moffa

 Betreff des Beitrags: Re: DEN GEIERN ZUM FRASS - Paolo Moffa
Verfasst: 17.05.2017 12:25 

Antworten: 38
Zugriffe: 5800


Koch macht es eben richtig

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 17.05.2017 12:18 

Antworten: 173
Zugriffe: 28052


Sieht klasse aus. :)

Hoffentlich ergibt sich was. Sonst halt Kino

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 17.05.2017 11:53 

Antworten: 95
Zugriffe: 6022


Vermutlich ist es weit schwieriger diese Menschen aufzutreiben, die bei einem Verleih oder Videolabel der 70er/80er gearbeitet haben, weil die halt Null Bekanntheitsgrad haben. Da fällt es schon leicher bei einem Star von damals anzufragen, weil die wenigstens einen Namen haben, den man recherchier...

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 17.05.2017 10:04 

Antworten: 95
Zugriffe: 6022


Ja, ein Interview mit einem Mitarbeiter eines großen deutschen Verleihs der 60er/70er wie Adria etc. wäre nicht minder interessant, als eins mit italienischen Filmschaffenden. Was war wichtig ? Um welche Filme wurde gekämpft? Was waren Geheimtipps ?

Würde auch ein klasse Buch ergeben.

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 17.05.2017 08:16 

Antworten: 95
Zugriffe: 6022


Das ist bestimmt ein Punkt. Schließlich sind ja auch einige größere Filme von Damiani, Rosi und Vancini nicht ins Kino gekommen. Aber gilt das jetzt für die Lenzis ? Da muss man sich schon große Mühe geben, um da einen sozialkritischen Film zu sehen. Vielleicht hatten sich ab 1975 amerikanische Verl...

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 16.05.2017 23:27 

Antworten: 95
Zugriffe: 6022


Warum das Genre in Deutschland hauptsächlich um Jahre verzögert und auf den kleinen Bildschirm beschränkt war, wundert mich eh....War doch eigentlich alles drin... Action, Blut, hier und da ein Möpschen :?

 Forum: Gialli   Thema: BLUTSPUR IM PARK - Duccio Tessari

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTSPUR IM PARK - Duccio Tessari
Verfasst: 16.05.2017 19:32 

Antworten: 49
Zugriffe: 6952


Djabartana hat geschrieben:

Glaube ich bin durch diesen Post ganz kurz davor aus dem Forum gekickt zu werden :D



Aber nicht doch. Deine Reaktion ist normal und gesund. :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: RIVALEN UNTER ROTER SONNE - Terence Young

Verfasst: 15.05.2017 00:42 

Antworten: 34
Zugriffe: 4488


Nach all den Jahren endlich mal gesehen. Lockere, schwungvolle Unterhaltung mit erstaunlich blutigen Effekten, besonders wenn Mifunes Schwert niedersaust. Mit den Italowestern aber nur sehr entfernt verwandt. Einfach eine andere Machart. 7/10 Was dieses dumme Arschloch, das damals für Kinowelt die T...

 Forum: Italowestern   Thema: QUANTO COSTA MORIRE - Sergio Merolle

Verfasst: 13.05.2017 20:58 

Antworten: 44
Zugriffe: 5299


Passt in die Zeit, sieht man aber doch sehr selten .

 Forum: Italowestern   Thema: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET - Claudio Gora

Verfasst: 13.05.2017 09:39 

Antworten: 361
Zugriffe: 64070


Ich glaub schon dran :) :)

 Forum: Italowestern   Thema: DEN GEIERN ZUM FRASS - Paolo Moffa

 Betreff des Beitrags: Re: DEN GEIERN ZUM FRASS - Paolo Moffa
Verfasst: 12.05.2017 17:42 

Antworten: 38
Zugriffe: 5800


"Den Geiern zum Frass" in HD bedeutet : Ein paar Schnipsel "Starblack" in HD.


8-) 8-)


Mit dem Titel hab ich echt nicht gerechnet. Angelt euch auf jeden Fall noch Die schmutzigen 13 dazu, dann sind die besten Craig Hills unter der Haube :) :)

 Forum: US Western   Thema: "John Wayne-Dahinplätscherer"

 Betreff des Beitrags: Re: "John Wayne-Dahinplätscherer"
Verfasst: 07.05.2017 15:47 

Antworten: 62
Zugriffe: 6267


Marquis ist für den älteren Wayne perfekt, besser geht es nicht.

Mit Engelmann kann ich auch gut leben. Komisch, dass er diesen nicht gemacht hat.

 Forum: Italowestern   Thema: DIE SICH IN FETZEN SCHIESSEN - Tanio Boccia

Verfasst: 07.05.2017 09:21 

Antworten: 41
Zugriffe: 7807


Ja, wenn er dann auch noch einen guten Sprecher wie Kindler bekommt

Besser als solcher Eier wie Richard Wyler

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: deutschsprachige Italo-Western VHS

Verfasst: 06.05.2017 22:30 

Antworten: 72
Zugriffe: 21741


Ich hab zwei wertlose VPS davon

 Forum: Italowestern   Thema: 2x JUDAS - Nando Cicero

 Betreff des Beitrags: Re: 2x JUDAS - Nando Cicero
Verfasst: 06.05.2017 22:29 

Antworten: 49
Zugriffe: 9443


Schmutziger_Maulwurf hat geschrieben:
Wer Oettinger-Bier trinkt kauft auch Produkte von Endless Classics ... :kozy:



und schubst alte Frauen vom Nachttopf :mrgreen:

 Forum: US Western   Thema: "John Wayne-Dahinplätscherer"

 Betreff des Beitrags: Re: "John Wayne-Dahinplätscherer"
Verfasst: 06.05.2017 14:09 

Antworten: 62
Zugriffe: 6267


Gestern "Die Gewaltigen" gesehen. Die lockerer Gangart war aber nicht so mein Geschmack. Und sonderlich interessant war die Geschichte auch nicht. Bei Wayne war auch die Synchronstimme sehr irritierend. Klar, Marquis war vergeben, aber hätte man da nicht was besseres finden können.. Bin Ke...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: Forgotten Film Entertainment startet in Kürze die Italo-Cinema Collection

Verfasst: 06.05.2017 09:19 

Antworten: 138
Zugriffe: 6055


Puhh....weiß der Geier. Bei eurem bisherigen Programm kann man davon ausgehen, dass die einzige Kopie des Films seit 1968 bei Urgroßvater Anton neben alten Autobahnkarten und dem Nierentisch aufm Dachboden vermodert :D Wenn ich ein Filmlabel hätte, dann wäre ich verdammt stolz auf so ein Image 8-) ...

 Forum: Italowestern   Thema: 2x JUDAS - Nando Cicero

 Betreff des Beitrags: Re: 2x JUDAS - Nando Cicero
Verfasst: 05.05.2017 19:31 

Antworten: 49
Zugriffe: 9443


Gerade deswegen könnte es umso mehr die West Fassung sein, siehe "Um sie war der Hauch des Todes" Ich habe mal beim Meck angeklopft. Der könnte die Tapes haben. Hm, also die Tapes liegen ihm auch nicht vor, aber die damaligen "Label" waren wohl in den neuen Bundesländern ansässi...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE SICH IN FETZEN SCHIESSEN - Tanio Boccia

Verfasst: 04.05.2017 21:55 

Antworten: 41
Zugriffe: 7807


Rod Dana hätte ich gerne öfter gesehen

 Forum: Italowestern   Thema: 2x JUDAS - Nando Cicero

 Betreff des Beitrags: Re: 2x JUDAS - Nando Cicero
Verfasst: 04.05.2017 11:14 

Antworten: 49
Zugriffe: 9443


Wie sieht es eigentlich mit Nando Ciceros "2 x Judas" aus? Wurde die BRD Synchro mittlerweile gefunden? Laut dem OFDb Eintrag scheint die ja ein Benutzer in der Sammlung zu haben..... http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14158&vid=59378 Sieht man denn irgendwo, wer derjeni...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE HÖLLENHUNDE - Burt Kennedy/ Niksa Fulgosi

Verfasst: 02.05.2017 19:14 

Antworten: 26
Zugriffe: 5547


Also mir reicht jetzt erstmal meine Umkopierung von VHS auf DVD, die sehr gut geworden ist :) Es sei denn, das der Film komplett veröffentlicht wird, denn immerhin dürften es sich dabei um längere 5 min handeln. Aber interessant, das viele hier so scharf auf eine digitale Veröffentlichung zu diesem...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE HÖLLENHUNDE - Burt Kennedy/ Niksa Fulgosi

Verfasst: 01.05.2017 12:37 

Antworten: 26
Zugriffe: 5547


Ne Bluray von Explosiv oder Koch wäre ein Traum :(

 Forum: US Western   Thema: HEAVEN'S GATE - DAS TOR ZUM HIMMEL - Michael Cimino

Verfasst: 30.04.2017 17:54 

Antworten: 63
Zugriffe: 2021


Viele erreichen diese Stelle ja eh nie :D

 Forum: Italowestern   Thema: Westerntag auf 3sat (30.4.17)

 Betreff des Beitrags: Re: Westerntag auf 3sat (30.4.17)
Verfasst: 30.04.2017 16:15 

Antworten: 136
Zugriffe: 14319


Zufälligerweise ist mir beim aufräumen des Dachbodens letztens eine alte TV-Spielfilm in die Hände gefallen, Ausgabe 2/94, die 2 Wochen vom 22.01.-04.02.94. Ganz gespannt mal reingeschaut und festgestellt, dass in den 14 Tagen nicht weniger als 29 verschiedene Western liefen, mindestens. (Ich hab n...

 Forum: Italowestern   Thema: Westerntag auf 3sat (30.4.17)

 Betreff des Beitrags: Re: Westerntag auf 3sat (30.4.17)
Verfasst: 30.04.2017 10:57 

Antworten: 136
Zugriffe: 14319


Nee, das wäre ja auch schade die dann alle an einem Tag zu versenden. Das passt schon so, und die Unbekannten sollte man dann lieber so nach und nach bringen. . Aber wann lief denn letztmalig ein Film, den man unbedingt vormerken/aufzeichnen musste, weil er so selten war. Und das Zuschauer-Interess...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 251 [ Die Suche ergab 7505 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner