Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.10.2017 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7483 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: (Italo-)Western mit Geisterstädte

 Betreff des Beitrags: Re: IW Filmtipp gesucht
Verfasst: 02.09.2017 15:24 

Antworten: 44
Zugriffe: 1082


Hat der andere Matalo (Bad Mans River) nicht auch ne Schießerei in einer Geisterstadt ?

 Forum: Italowestern   Thema: FRAUEN, DIE DURCH DIE HÖLLE GEHEN - Rudolph Zehetgruber

Verfasst: 01.09.2017 09:32 

Antworten: 54
Zugriffe: 10556


Stanton hat geschrieben:
Nein, man nimmt da stets zum Tode Verurteilte, die damit der Gesellschaft noch einen letzten Dienst erweisen können. Auch ein Grund warum die Amis die Todesstrafe nicht abschaffen wollen.



Sind die stürzenden Pferde auch vorher verurteilt (In Texas durchaus vorstellbar) ? :D :D

 Forum: Italowestern   Thema: SILBERSATTEL - Lucio Fulci

 Betreff des Beitrags: Re: SILBERSATTEL - Lucio Fulci
Verfasst: 26.08.2017 22:06 

Antworten: 88
Zugriffe: 18231


Interessant, das mit dem Soundtrack.

Trotzdem bleib ich bei der Koch-Scheibe

 Forum: Italowestern   Thema: SHANGOS LETZTER KAMPF - Edoardo Mulargia

Verfasst: 26.08.2017 22:04 

Antworten: 53
Zugriffe: 12638


Mir hat er tatsächlich besser gefallen als früher. Natürlich ist es ein sehr, sehr schlichter Film, größtenteils ne Mischung aus verschiedenen Mulargia und Steffen-Western, und doch sieht man hier und da durchaus Ambition etwas besonders einfließen zu lassen. Das Finale hat einige gelungene Ausflüge...

 Forum: Italowestern   Thema: SILBERSATTEL - Lucio Fulci

 Betreff des Beitrags: Re: SILBERSATTEL - Lucio Fulci
Verfasst: 26.08.2017 11:00 

Antworten: 88
Zugriffe: 18231


Mit Endphase meinte ich eigentlich das Ende der Serienfertigung, also Moroni, Crea, Batzella, das Zeug, das gar nicht mehr ins Kino kam.





Die Ausreißer Verdammt zu leben, Virginia, Keoma, Mannaja sind da deutlich besser und ambitionierter

 Forum: Italowestern   Thema: SILBERSATTEL - Lucio Fulci

 Betreff des Beitrags: Re: SILBERSATTEL - Lucio Fulci
Verfasst: 25.08.2017 12:23 

Antworten: 88
Zugriffe: 18231


Gestern mal wieder gesehen. Wirklich gut inszeniert, tolle Musik und Gemma macht einfach Spaß. Ein Kritiker hat ja damals geschrieben "Nicht Fisch, nicht Fleisch, nicht Revolver, nicht Wasserpistole" und das sagt es ganz gut. Einerseits ein wirklich harter Western, blutige Einschüsse und F...

 Forum: Italowestern   Thema: SIE KAMEN ZU VIERT, UM ZU TÖTEN - Demofilo Fidani

Verfasst: 24.08.2017 12:16 

Antworten: 49
Zugriffe: 7115


Vielleicht wird er mal in einem Rechte-Paket mitgekauft und als Bonus irgendwo versteckt.

 Forum: Italowestern   Thema: SIE KAMEN ZU VIERT, UM ZU TÖTEN - Demofilo Fidani

Verfasst: 23.08.2017 22:43 

Antworten: 49
Zugriffe: 7115


Fernando Sancho hat geschrieben:
Und die dt. Synchro gilt aber als vermisst , oder?



Sie kursiert zumindest nicht in Fan-Kreisen, obwohl viele alte Fassungen der 80er verfügbar sind. Aber für ein Label, denke ich, sollte das kein Problem sein.

 Forum: Italowestern   Thema: SIE KAMEN ZU VIERT, UM ZU TÖTEN - Demofilo Fidani

Verfasst: 23.08.2017 19:28 

Antworten: 49
Zugriffe: 7115


nein, wenn ein label den haben will, bekommen sie den sicher. Nur ob da großes Interesse besteht ?

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO, EIN SARG VOLL BLUT - Giuliano Carnimeo

Verfasst: 23.08.2017 17:03 

Antworten: 54
Zugriffe: 14160


Die Goldsucher von Arkansas. Da ist er aber Sympathieträger

 Forum: Italowestern   Thema: SIE KAMEN ZU VIERT, UM ZU TÖTEN - Demofilo Fidani

Verfasst: 23.08.2017 17:01 

Antworten: 49
Zugriffe: 7115


Ich glaube, "RTL-Synchro" ist da auch irreführend. Die Filme wurden vom Lizenzinhaber synchronisiert und ein deutscher TV-Sender hat dann Übertragungsrechte gekauft. Und das ist halt alles abgelaufen.

Ich wollte den eigentlich nie so zu den verschollenen Perlen dazuzählen.

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 21.08.2017 10:56 

Antworten: 3056
Zugriffe: 654162


Ich finde den Bava furchtbar, trotzdem aber toll, dass Koch so einen seltenen Film gebracht und die Synchro gerettet hat. Bei einem Box-Set müssen es nicht immer 4 Granaten sein, wie bei der Enzy III. Da darf auch gerne ein "Bonusfilm" dabei sein, der alleine vielleicht nicht gehen würde. ...

 Forum: Italowestern   Thema: 1000 DOLLAR KOPFGELD - Lorenzo Gicca Palli

Verfasst: 21.08.2017 10:31 

Antworten: 110
Zugriffe: 18070


Merkwürdig... bei Best kam es ab und zu vor, dass sie nicht in PAL-Geschwindigkeit liefen und deshalb ohne mehr Bilder zu haben, länger waren.

89 - 92 würde ja passen..

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO-SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Verfasst: 20.08.2017 18:43 

Antworten: 120
Zugriffe: 30259


Und wenn jemand Sprecher erkennt, raus damit :)

 Forum: Italowestern   Thema: SIE KAMEN ZU VIERT, UM ZU TÖTEN - Demofilo Fidani

Verfasst: 20.08.2017 11:42 

Antworten: 49
Zugriffe: 7115


Bei mir ist der Schmerz erträglich :mrgreen:

Fidanifilm + TV-Synchro ist eine unheilige Allianz

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 19.08.2017 09:43 

Antworten: 3056
Zugriffe: 654162


Den neuen Star am Clownhimmel so gegen sein Image zu besetzen... mutig.

 Forum: US Western   Thema: DIE GLORREICHEN SIEBEN (2016) - Antoine Fuqua

Verfasst: 18.08.2017 18:15 

Antworten: 41
Zugriffe: 3543


Ist in diesen 107 Mio eigentlich auch das Werbe-Budget drin ?

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 18.08.2017 17:51 

Antworten: 3056
Zugriffe: 654162


Das Zahnpasta-Grinsen passt noch weniger zu seiner Rolle im Film...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien

Verfasst: 17.08.2017 22:44 

Antworten: 191
Zugriffe: 31910


auf Amazon gab es auch schon DVD-R Bootlegs

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini

Verfasst: 17.08.2017 16:43 

Antworten: 117
Zugriffe: 21961


Logan5514 hat geschrieben:
D

Leider bekleckert sich Colosseo in Sachen Covern ja nicht unbedingt mit Ruhm....




Was meinst du ?

Das waren doch in den letzten Jahren immer schöne Kino-Plakate, genau das was die Fans wollen

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini

Verfasst: 17.08.2017 16:39 

Antworten: 117
Zugriffe: 21961


Kleine Korrektur:


Bluray und DVD erscheinen einzeln, nicht als Combo

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini

Verfasst: 17.08.2017 16:03 

Antworten: 117
Zugriffe: 21961


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Hat es nicht nach der VÖ von JOHNNY YUMA geheißen, dass Colosseo keine IW mehr bringt?
Sollten sie diese Entscheidung überdacht haben, wäre es begrüßenswert.




Richtig.

Jetzt hatte sich halt etwas neues ergeben, und das ist schön. :D

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini

Verfasst: 17.08.2017 13:50 

Antworten: 117
Zugriffe: 21961


Ich freue mich, folgendes ankündigen zu können. :D Garko, Berger, Kinski und Sancho morden bald in HD :D denn: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD erscheint von Colosseo als Bluray und DVD (separat) Restauriert und von einem 4k-Scan, selbstverständlich ungeschnitten. Als Grundlage für den deutschen Ton wir...

 Forum: Italowestern   Thema: Verschollene Synchros

 Betreff des Beitrags: Re: Verschollene Synchros
Verfasst: 17.08.2017 11:50 

Antworten: 74
Zugriffe: 11454


Den Link vom Synchro-Forum hab ich übersehen. Verdammt, das steht da schon vier Jahre drin Recht habe sie, 1969 ist ein bisschen früh für Dannebergs Kalauer Da haben wir wohl eine Chance verpasst... :( Bei Colonel Blake wusste man es ja auch lange nicht, und da war die Kinosynchro noch ein gutes Stü...

 Forum: Italowestern   Thema: Verschollene Synchros

 Betreff des Beitrags: Re: Verschollene Synchros
Verfasst: 16.08.2017 20:03 

Antworten: 74
Zugriffe: 11454


Wundert mich etwas... klingt doch wie eine typische Synchro aus dieser Zeit ?

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 16.08.2017 13:28 

Antworten: 3056
Zugriffe: 654162


Naja ein kastrierter Pinscher ist ja auch irgendwie noch mit dem Wolf verwandt

Und so ist es auch mit einer italienischen Westernkomödie von 1991
:D

 Forum: US Western   Thema: DIE GLORREICHEN SIEBEN (2016) - Antoine Fuqua

Verfasst: 16.08.2017 12:08 

Antworten: 41
Zugriffe: 3543


107 Mio Budget... wow... da waren sie sich sicher.


Gerade gesehen, dass True Grit bei 38 Mio Budget knapp 250 Mio eingespielt hat... :shock:

 Forum: US Western   Thema: DIE GLORREICHEN SIEBEN (2016) - Antoine Fuqua

Verfasst: 14.08.2017 16:09 

Antworten: 41
Zugriffe: 3543


War der eigentlich ein Kassenerfolg ?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Deutsche Kinoaufführungen Poliziotteschi

Verfasst: 11.08.2017 19:13 

Antworten: 14
Zugriffe: 575


Bitte jetzt nur noch über Kino-Polizeifilme, der Thread könnte was werden...



Effeminierte und Troglodyten werden verschoben oder gelöscht. (lustig wars dennoch)

 Forum: Horror   Thema: DÄMONIA - Lucio Fulci

 Betreff des Beitrags: Re: DÄMONIA - Lucio Fulci
Verfasst: 07.08.2017 12:51 

Antworten: 8
Zugriffe: 1273


Interessant, ich würde den Niedergang schon ab 1980 einordnen


Bei Fulci sowieso und Italien allgemein
Sortiere nach:  
Seite 2 von 250 [ Die Suche ergab 7483 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner