Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.07.2017 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7584 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - Alberto Cardone

 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA - Alberto Cardone
Verfasst: 14.06.2017 16:30 

Antworten: 240
Zugriffe: 49432


Ich hab es bis 0:38 durchgehalten. Wer toppt das ? :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: DIE TODESMINEN VON CANYON CITY - Alfonso Balcazar

Verfasst: 11.06.2017 12:42 

Antworten: 320
Zugriffe: 51093


Klasse, was da so alles auftaucht. Mein Favorit wäre auch das dritte.

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: 10.06.2017 12:56 

Antworten: 235
Zugriffe: 31446


Nobody hat geschrieben:
Die Tin Star DVD hängt sich allerdings beim Spulen bei mir auf.



sowas hass ich ja besonders

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 10.06.2017 11:36 

Antworten: 2990
Zugriffe: 578678


Die Vanillas (Bluray und DVD) erscheinen am 30.6.

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 03.06.2017 10:05 

Antworten: 2990
Zugriffe: 578678


super, das wird dann meine

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 02.06.2017 11:15 

Antworten: 183
Zugriffe: 30210


Die Fassung ist doch sicher viel besser als die DVD :shock:

Und uncut müsste sie auch sein

Neuauflageneuauflageneuauflage

 Forum: US Western   Thema: EIN FREMDER OHNE NAMEN - Clint Eastwood

Verfasst: 31.05.2017 17:58 

Antworten: 58
Zugriffe: 13675


Interessant. Hoffentlich wird die Mühe belohnt.

 Forum: US Western   Thema: FAHR ZUR HÖLLE, GRINGO - Nathan Juran

Verfasst: 31.05.2017 17:42 

Antworten: 1
Zugriffe: 104


Da haben wir so einen Film, der trotz spanischer Location und Produktionsjahr 1969 wenig bis gar nichts von einem Italowestern hat. Jurans Stil ist frei von größeren, kreativen Ausreißern, aber sehr solide. Meistens knallen sich Indianer und Cowboys gemächlich abwechselnd aus dem Sattel. Nicht ganz ...

 Forum: Italowestern   Thema: TODESMARSCH DER BESTIEN - J.L.R. Marchent

Verfasst: 28.05.2017 20:07 

Antworten: 65
Zugriffe: 8655


Ist halt auch ein kleiner, spanischer Western, den ohne sein "Badboy-Image" auch keine Sau kenne würde. Außer uns paar Wildsäuen hier ;) Vielleicht würde der "legalisiert" mit FSK 18 oder 16 und Kaufhaus-DVD gar nicht besser gehen, als mit einer Super uncut 131- Special Hartbox a...

 Forum: Italowestern   Thema: TODESMARSCH DER BESTIEN - J.L.R. Marchent

Verfasst: 28.05.2017 15:58 

Antworten: 65
Zugriffe: 8655


Ist leider kein TCM


Denke, da wird keiner so nen Aufwand betreiben. Obwohl der Film sicher nicht mehr in den Giftschrank gehört

 Forum: Gialli   Thema: DIE NACHT DER ROLLENDEN KÖPFE - Maurizio Pradeaux

Verfasst: 26.05.2017 11:10 

Antworten: 97
Zugriffe: 21799


Ich fand ja die Szene der Telefonzelle im Wald zu gut :lol:

 Forum: American Cinema   Thema: SIN CITY 2 - Robert Rodriguez

 Betreff des Beitrags: Re: SIN CITY 2 - Robert Rodriguez
Verfasst: 26.05.2017 05:13 

Antworten: 27
Zugriffe: 3217


Ich kenne die Comics nicht, aber ich hätte gewettet, dass dieses Universum genug Stoff hergibt, um noch einen interessanten zweiten Film zu speisen. Wenn ja, warum sucht man dann sowas fades aus ?

 Forum: American Cinema   Thema: SIN CITY 2 - Robert Rodriguez

 Betreff des Beitrags: Re: SIN CITY 2 - Robert Rodriguez
Verfasst: 25.05.2017 16:38 

Antworten: 27
Zugriffe: 3217


Für mich eine ausgewachsene Katastrophe. Auch in Teil 1 waren die Episoden von unterschiedlicher Qualität, aber hier kann ich keine einzige finden, der etwas interessantes bietet. Pseudocoole Typen, gestelzte Sprüche, da hilft auch die Optik wenig. Jessica Alba ist als Rachemäuschen furchtbar und le...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 24.05.2017 11:08 

Antworten: 2990
Zugriffe: 578678


ich warte auf die mutigen Testkäufer

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: 21.05.2017 10:32 

Antworten: 235
Zugriffe: 31446


auf TIN STAR hätte ich auch richtig Bock


nur warum Endless :(

 Forum: Komödien   Thema: WEHE, WENN DIE LUST UNS PACKT - Mariano Laurenti

Verfasst: 19.05.2017 22:10 

Antworten: 12
Zugriffe: 3086


Der lief 2014 schon beim Western-Tag :D

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 19.05.2017 11:10 

Antworten: 183
Zugriffe: 30210


Bestimmt, siehe Gentleman Joe, Stirb oder töte, Django gott vergib ..

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 18.05.2017 23:55 

Antworten: 183
Zugriffe: 30210


Dann hätte KSM ja damals schon den Film im korrekten BF bringen können :|

 Forum: Italowestern   Thema: DEN GEIERN ZUM FRASS - Paolo Moffa

 Betreff des Beitrags: Re: DEN GEIERN ZUM FRASS - Paolo Moffa
Verfasst: 17.05.2017 12:25 

Antworten: 38
Zugriffe: 6102


Koch macht es eben richtig

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 17.05.2017 12:18 

Antworten: 183
Zugriffe: 30210


Sieht klasse aus. :)

Hoffentlich ergibt sich was. Sonst halt Kino

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 17.05.2017 11:53 

Antworten: 95
Zugriffe: 6219


Vermutlich ist es weit schwieriger diese Menschen aufzutreiben, die bei einem Verleih oder Videolabel der 70er/80er gearbeitet haben, weil die halt Null Bekanntheitsgrad haben. Da fällt es schon leicher bei einem Star von damals anzufragen, weil die wenigstens einen Namen haben, den man recherchier...

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 17.05.2017 10:04 

Antworten: 95
Zugriffe: 6219


Ja, ein Interview mit einem Mitarbeiter eines großen deutschen Verleihs der 60er/70er wie Adria etc. wäre nicht minder interessant, als eins mit italienischen Filmschaffenden. Was war wichtig ? Um welche Filme wurde gekämpft? Was waren Geheimtipps ?

Würde auch ein klasse Buch ergeben.

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 17.05.2017 08:16 

Antworten: 95
Zugriffe: 6219


Das ist bestimmt ein Punkt. Schließlich sind ja auch einige größere Filme von Damiani, Rosi und Vancini nicht ins Kino gekommen. Aber gilt das jetzt für die Lenzis ? Da muss man sich schon große Mühe geben, um da einen sozialkritischen Film zu sehen. Vielleicht hatten sich ab 1975 amerikanische Verl...

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 16.05.2017 23:27 

Antworten: 95
Zugriffe: 6219


Warum das Genre in Deutschland hauptsächlich um Jahre verzögert und auf den kleinen Bildschirm beschränkt war, wundert mich eh....War doch eigentlich alles drin... Action, Blut, hier und da ein Möpschen :?

 Forum: Gialli   Thema: BLUTSPUR IM PARK - Duccio Tessari

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTSPUR IM PARK - Duccio Tessari
Verfasst: 16.05.2017 19:32 

Antworten: 49
Zugriffe: 7231


Djabartana hat geschrieben:

Glaube ich bin durch diesen Post ganz kurz davor aus dem Forum gekickt zu werden :D



Aber nicht doch. Deine Reaktion ist normal und gesund. :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: RIVALEN UNTER ROTER SONNE - Terence Young

Verfasst: 15.05.2017 00:42 

Antworten: 34
Zugriffe: 4736


Nach all den Jahren endlich mal gesehen. Lockere, schwungvolle Unterhaltung mit erstaunlich blutigen Effekten, besonders wenn Mifunes Schwert niedersaust. Mit den Italowestern aber nur sehr entfernt verwandt. Einfach eine andere Machart. 7/10 Was dieses dumme Arschloch, das damals für Kinowelt die T...

 Forum: Italowestern   Thema: QUANTO COSTA MORIRE - Sergio Merolle

Verfasst: 13.05.2017 20:58 

Antworten: 44
Zugriffe: 5602


Passt in die Zeit, sieht man aber doch sehr selten .

 Forum: Italowestern   Thema: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET - Claudio Gora

Verfasst: 13.05.2017 09:39 

Antworten: 361
Zugriffe: 67456


Ich glaub schon dran :) :)

 Forum: Italowestern   Thema: DEN GEIERN ZUM FRASS - Paolo Moffa

 Betreff des Beitrags: Re: DEN GEIERN ZUM FRASS - Paolo Moffa
Verfasst: 12.05.2017 17:42 

Antworten: 38
Zugriffe: 6102


"Den Geiern zum Frass" in HD bedeutet : Ein paar Schnipsel "Starblack" in HD.


8-) 8-)


Mit dem Titel hab ich echt nicht gerechnet. Angelt euch auf jeden Fall noch Die schmutzigen 13 dazu, dann sind die besten Craig Hills unter der Haube :) :)

 Forum: US Western   Thema: "John Wayne-Dahinplätscherer"

 Betreff des Beitrags: Re: "John Wayne-Dahinplätscherer"
Verfasst: 07.05.2017 15:47 

Antworten: 62
Zugriffe: 6725


Marquis ist für den älteren Wayne perfekt, besser geht es nicht.

Mit Engelmann kann ich auch gut leben. Komisch, dass er diesen nicht gemacht hat.
Sortiere nach:  
Seite 3 von 253 [ Die Suche ergab 7584 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner