Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 28.03.2017 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7402 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO - Sergio Corbucci

 Betreff des Beitrags: Re: DJANGO - Sergio Corbucci
Verfasst: 05.03.2017 15:28 

Antworten: 154
Zugriffe: 19461


Die Ohren-OP am Nazi-Priester war ja sicher auch nicht drin

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 05.03.2017 15:17 

Antworten: 2878
Zugriffe: 492623


Stanton hat geschrieben:

Aber nein, natürlich nicht, ich frage nur um anderen weiter zu helfen. Bin doch ein hilfreicher ...


Valerii-Fans ?!
Was hast du denn für einen Umgang, ist ja schrecklich :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: AUCH DJANGO'S KOPF HAT SEINEN PREIS - Luigi Batzella

Verfasst: 05.03.2017 15:16 

Antworten: 44
Zugriffe: 6917


Solche Filme kommen dann in HD und von Perlen verschwinden Synchros, Akte und Originalnegative. :cry:

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO - Sergio Corbucci

 Betreff des Beitrags: Re: DJANGO - Sergio Corbucci
Verfasst: 05.03.2017 15:13 

Antworten: 154
Zugriffe: 19461


Wirklich vermasselt haben sie nur das Ende, die letzten Sätze, aber das zumindest ist verdammt schade, denn das ist so absolut großartig im Original. Das schreit nach hochwertiger Nachsynchronisierung. Ja, da stimme ich mal zu, das ist schade, dass sie den Ball liegen gelassen haben. Vielleicht aus...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 04.03.2017 23:05 

Antworten: 2878
Zugriffe: 492623


Das Zeug was früher gefehlt hat, war schon drin, korrektes BF, ordentliche Farben, was besseres wird kaum erscheinen.

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 04.03.2017 22:49 

Antworten: 2878
Zugriffe: 492623


Was ? Du erwägst einen Valerii-Kauf ? :shock:

 Forum: Poliziotteschi   Thema: COP HUNTER - Marino Girolami

 Betreff des Beitrags: Re: COP HUNTER - Marino Girolami
Verfasst: 04.03.2017 07:31 

Antworten: 30
Zugriffe: 5335


Wow, das nenn ich mal ein Package :D :D :D :D

zwei der geilsten Bullenfilme, HD und sicher uncut

kaufen oder auf die deutschen warten ? :?:

 Forum: American Cinema   Thema: FARGO - Joel Coen

 Betreff des Beitrags: Re: FARGO - Joel Coen
Verfasst: 03.03.2017 18:28 

Antworten: 33
Zugriffe: 1336


Mir waren die beiden gar kein Begriff bis ich den Gott-Film "No country..." im Kino gesehen hab. Genial, einer meiner Top 3 der Nuller-Jahre. Dann hab ich von den Vorgängern einige nachgeschoben, von denen mir Fargo, Man who wasnt und Millers Crossing am Besten gefallen haben. Den Hype um ...

 Forum: Italowestern   Thema: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami

 Betreff des Beitrags: Re: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami
Verfasst: 02.03.2017 11:42 

Antworten: 162
Zugriffe: 19454


Bei mir ist Ignazio Spalla so ein Fall

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 02.03.2017 10:59 

Antworten: 1385
Zugriffe: 179742


Wird bei den Grausamen noch etwas passieren ? Das Bootleg scheint schon im Verkauf zu sein

 Forum: Italowestern   Thema: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami

 Betreff des Beitrags: Re: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami
Verfasst: 01.03.2017 22:30 

Antworten: 162
Zugriffe: 19454


Na ja, es gibt hier den Sidekick, der mir zu komisch ist um in diesen Film hier zu passen. Er stört die Balance. Leider. So schlimm ist es auch wieder nicht. Ich finde den Mexikaner hier nicht störender, als bspw. die leicht ins komische gehenden Arztfiguren, die es in der Frühphase öfters gab. Sol...

 Forum: Italowestern   Thema: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami

 Betreff des Beitrags: Re: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami
Verfasst: 01.03.2017 15:10 

Antworten: 162
Zugriffe: 19454


In der Neusynchro war er noch schlimmer

 Forum: Erotica   Thema: KASIMIR, DER KUCKUCKSKLEBER - Hans Billian

Verfasst: 28.02.2017 21:12 

Antworten: 20
Zugriffe: 887


aber feminines "Buschwerk" offenbar mit mangelnder Hygiene o. Ä. assoziieren Genau Gegenteiliges ist der Fall! Eine blank rasierte Vagina liegt unmittelbar auf der Unterwäsche auf und hat somit keine Atmungsaktivität. Bei einer behaarten hingegen ist etwas Luft zwischen der Haut und dem H...

 Forum: Erotica   Thema: KASIMIR, DER KUCKUCKSKLEBER - Hans Billian

Verfasst: 28.02.2017 18:38 

Antworten: 20
Zugriffe: 887


sid.vicious hat geschrieben:
Times change, Brother. (Cody Culp)



Times maybe...not me. (Billy the Kid)


Bären sind ja zumindest bei einer Frau in gewisser Weise mehr zensierend als ein schwarzer Balken das je leisten könnte. :lol:

 Forum: filmArt   Thema: TÖTE, DJANGO (1967; G.Questi) | DVD & Blu-Ray

Verfasst: 28.02.2017 14:23 

Antworten: 426
Zugriffe: 92630


Okkult hat geschrieben:
Plakat Motiv.



Und welches ?

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: IDI AMIN - DER SCHLÄCHTER - Sharad Patel

Verfasst: 27.02.2017 21:16 

Antworten: 63
Zugriffe: 3668


Spekulationen machen ja gar keinen Sinn, bei der schieren Masse an Filmen über Ugandas Historie , die seit Jahrzehnten das deutsche Kino überfluten. :lol: :lol: :lol: :lol:

 Forum: filmArt   Thema: TÖTE, DJANGO (1967; G.Questi) | DVD & Blu-Ray

Verfasst: 27.02.2017 21:13 

Antworten: 426
Zugriffe: 92630


Ennio Tesoro hat geschrieben:
Lohnt sich eigentlich das Mediabook an sich bzw. macht die Blu nen Quantensprung in Sachen Qualität? Habe die X-RATED Hartbox im Regal stehen und das wäre aus dem Stand heraus nicht so unbedingt ein Update für mich.



gleich wirst du von einem Label-Chef gefressen :D

 Forum: filmArt   Thema: TÖTE, DJANGO (1967; G.Questi) | DVD & Blu-Ray

Verfasst: 27.02.2017 19:57 

Antworten: 426
Zugriffe: 92630


Wendecover mit zwei Motiven wäre auch möglich ? Dann muss ich hier niemaden umlegen :mrgreen:

 Forum: filmArt   Thema: TÖTE, DJANGO (1967; G.Questi) | DVD & Blu-Ray

Verfasst: 27.02.2017 19:36 

Antworten: 426
Zugriffe: 92630


Nie gesehen. Aber zu wenig Western finde ich :)

 Forum: filmArt   Thema: TÖTE, DJANGO (1967; G.Questi) | DVD & Blu-Ray

Verfasst: 27.02.2017 14:55 

Antworten: 426
Zugriffe: 92630


Bild

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: IDI AMIN - DER SCHLÄCHTER - Sharad Patel

Verfasst: 26.02.2017 21:54 

Antworten: 63
Zugriffe: 3668


Jimmy Stewart hat geschrieben:
Koch hat ja geschrieben, dass, wenn jemand Interesse an dem Titel hat, derjenige sich gerne melden kann. Nun nach erfolgreichem Canceln des Boots, könnten sie eine VÖ doch gerne in Betracht ziehen.



sollen sie selber machen :mrgreen:

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: IDI AMIN - DER SCHLÄCHTER - Sharad Patel

Verfasst: 26.02.2017 16:46 

Antworten: 63
Zugriffe: 3668


Das ist interessant, dass es an der Kasse dann eingezogen wird. Ich hätte gewettet, dass die Dinger noch friedlich die nächsten Jahre im Regal stehen.


Scheinbar sind sie damit mal jemandem richtig auf den Fuß gelatscht. Ob der Titel regulär kommt ? Oder im Giftschrank landet ?

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: IDI AMIN - DER SCHLÄCHTER - Sharad Patel

Verfasst: 26.02.2017 13:28 

Antworten: 63
Zugriffe: 3668


. Er meinte, dass der Film mittlerweile eine andere Einstufung erhalten hat - er also nicht mehr 'ab 18' sondern 'ab 21' :!: geführt wird und deshalb nicht verkauft werden darf. Ich habe mal 'doof getan' und mich damit zufrieden gegeben. :) Genau, 21 Jahre, Führungszeugnis und Landbesitz. Drunter g...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: ALLA RICERCA DEL PIACERE aka AMUCK! - Silvio Amadio (IGCC Nr. 16)

Verfasst: 24.02.2017 22:27 

Antworten: 150
Zugriffe: 15783


milf-hunter :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: 8 bleigeladene Italowestern - Nürnberg 24. - 26. März 2017

Verfasst: 22.02.2017 22:42 

Antworten: 72
Zugriffe: 2959


gibts das auch als Poncho :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: Verschollene Synchros

 Betreff des Beitrags: Re: Verschollene Synchros
Verfasst: 21.02.2017 12:00 

Antworten: 62
Zugriffe: 6622


Zu "Whisky, Plattfüße und harte Fäuste" hab ich zumindest seit kurzem den 35mm-Kinotrailer im Archiv. Allerdings unter dem Titel "Drei Plattfüße auf dem Weg zur Hölle". :lol: Hm, auf den Film müsste ich sogar zugreifen können :shock: . Die Kartonbeschriftung lautete jedenfalls &...

 Forum: Italowestern   Thema: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami

 Betreff des Beitrags: Re: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami
Verfasst: 19.02.2017 18:48 

Antworten: 162
Zugriffe: 19454


Von Colosseo sicher nicht. Die DVD wird jetzt sicher auf absehbare Zeit das beste sein, was es weltweit von JY gibt.

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO- UNERSÄTTLICH WIE EIN SATAN - Leon Klimovsky

Verfasst: 19.02.2017 00:54 

Antworten: 44
Zugriffe: 6814


Jo, altbacken ist das Wort für diesen Film.

 Forum: Italowestern   Thema: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami

 Betreff des Beitrags: Re: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami
Verfasst: 18.02.2017 01:24 

Antworten: 162
Zugriffe: 19454


Nach der Schlägerei im Saloon gibt's auf meiner DVD an 2, 3 Stellen ziemlich knapp nacheinander beim Schnitt ganz kurz einen "Greenscreen" zu sehen statt einem sauberen Schnitt von einer Einstellung in die nächste. Greenscreen bedeutet Chlorophyll und das ist mehr als gesund. Bitte mal um...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Radiowerbung - Jingels - als Filme noch im Radio beworben wurden

Verfasst: 17.02.2017 17:40 

Antworten: 8
Zugriffe: 309


Ich bin nicht in der Altersgruppe, erinnere mich aber an die Radiowerbung von The Beach "irgendwo auf der welt muss es ihn geben" .

zwar hab ich ihn bis heute nicht gesehen, aber das blieb hängen :)
Sortiere nach:  
Seite 3 von 247 [ Die Suche ergab 7402 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner