Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.07.2017 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7580 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE GEWALT BIN ICH - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DIE GEWALT BIN ICH - Umberto Lenzi
Verfasst: 04.01.2010 09:18 

Antworten: 85
Zugriffe: 21101


Fand ich gar nicht gut. Hatte da gerade Camorra gesehen, der mich wie kaum ein andere Film unterhalten hatte und auch schon den Berserker, Gut mit schwächen, da war dann die Vorstellung Merli vs. Millian gerade zu märchenhaft.
Aber der Film war dann schon sehr mäßig... :(

 Forum: Italowestern   Thema: TEPEPA - Giulio Petroni

 Betreff des Beitrags: Re: Tepepa - Giulio Petroni
Verfasst: 04.01.2010 08:53 

Antworten: 176
Zugriffe: 29970


Wahrlich ein guter Film. Besonders das Ende gefällt mir.

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO- SEIN GESANGBUCH WAR DER COLT - Lucio Fulci

Verfasst: 04.01.2010 08:52 

Antworten: 111
Zugriffe: 21616


Zum Thema: Hatte damals das Glück, das Gesangbuch in Frankfurt im Doppelprogramm mit Django und Sartana, die tödlichen zwei auf der Leinwand zu sehen. So back to back fiel der Garrone doch ziemlich ab, was mich zu dem Schluss führt, dass das Gesangbuch schon ein guter Italowestern ist. Klar über de...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO- SEIN GESANGBUCH WAR DER COLT - Lucio Fulci

Verfasst: 04.01.2010 08:45 

Antworten: 111
Zugriffe: 21616


Stanton hat geschrieben:

Der Film selber ist ok bis gut, also etwa knapp 6/10. Jedenfalls keiner der 50 - 70 besten IW.


:o Nicht mal in deine Top 70 ?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE KLETTE - Romolo Guerrieri

 Betreff des Beitrags: Re: DIE KLETTE - Romolo Guerrieri
Verfasst: 02.01.2010 12:42 

Antworten: 29
Zugriffe: 5201


Peinlicherweise noch nicht. Obwohl eigentlich alles dafür spricht. Der Regisseur hat ja schon tolle Western gemacht. Kommt auf die Liste.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE KLETTE - Romolo Guerrieri

 Betreff des Beitrags: Re: DIE KLETTE - Romolo Guerrieri
Verfasst: 02.01.2010 12:27 

Antworten: 29
Zugriffe: 5201


Darsteller: Franco Nero, Renzo Palmer, Florinda Bolkan, Adolfo Celi

Das ist mal ne Besetzung..

 Forum: Interna   Thema: Ab sofort: Labelforum von MegaMax Movies

Verfasst: 02.01.2010 00:43 

Antworten: 62
Zugriffe: 14728


Einen Koch haben wir doch schon 8-)

 Forum: Italowestern   Thema: OKLAHOMA JOHN - DER SHERIFF VON RIO ROJO - Jaime J. Balcázar

Verfasst: 01.01.2010 21:14 

Antworten: 14
Zugriffe: 2430


Man hat schon schlimmere US-DVDs gesehen.

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO SPRICHT KEIN VATERUNSER - Paolo Bianchini

Verfasst: 01.01.2010 21:05 

Antworten: 67
Zugriffe: 16425


Jetzt bitte auch noch in Deutschland.

 Forum: Italowestern   Thema: Bester PETRONI ?

 Betreff des Beitrags: Re: Bester PETRONI ?
Verfasst: 31.12.2009 14:15 

Antworten: 30
Zugriffe: 6615


Von Mann zu Mann kann sicher nicht in einem Atemzug mit den wirklich großen Western genannt werden, aber deutlich überdurchschnittlich ist er schon. Man hätte statt Law einen besseren Hauptdarsteller verpflichten müssen, da er wie hundert andere eben nur gut aussieht aber sonst nichts kann. Das Dars...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Euer Lieblingslabel

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingslabel
Verfasst: 31.12.2009 14:05 

Antworten: 32
Zugriffe: 3397


Keine Frage: Koch. ( muss nicht gesagt werden warum)

Eine mögliche Zweitstimme hätte ich gar nicht verwenden können.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Jahresrückblick 2009

 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2009
Verfasst: 31.12.2009 13:59 

Antworten: 11
Zugriffe: 1126


Schönstes Kinoerlebnis: Gran Torino
Größte Überraschung: Brilliante Rückrunde+ verdienter Meistertitel der Wölfe
Größter Fehlkauf: 28 days later
Lieblingdvd 2009: Ringo kommt zurück
Lieblingsbuch '09: Honeckers Erben: Die Wahrheit über DIE LINKE (Hubertus Knabe)
Gekaufte DVDs : 93

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DAS MÄDCHEN JULIUS - Tonino Valerii

 Betreff des Beitrags: DAS MÄDCHEN JULIUS - Tonino Valerii
Verfasst: 28.12.2009 23:46 

Antworten: 6
Zugriffe: 2225


http://img.ofdb.de/film/69/69955.jpg mit Silvia Dionisio, Riccardo Garrone, Tonino Valerii und John Steiner Julius ist ein Mädchen. Ihre Mutter hätte aber lieber einen Jungen gehabt und entsprechend muss Julius aufwachsen. Als sie in ihrer Pubertät von der Gouvernante verführt wird, ist ihre Verwir...

 Forum: Italowestern   Thema: Bester PETRONI ?

 Betreff des Beitrags: Bester PETRONI ?
Verfasst: 28.12.2009 22:16 

Antworten: 30
Zugriffe: 6615


Guter Regisseur, hätte ein bisschen mehr drehen können. Es wird warscheinlich auf einen Zweikampf zwischen Tepepa und Rechnung hinauslaufen.

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN - Ferdinando Baldi

Verfasst: 28.12.2009 00:37 

Antworten: 90
Zugriffe: 15906


italostrikesback hat geschrieben:


....und daß das Cover der EMS genial ist, wird wohl jeder bestätigen.



Absolut. Eins der schönsten Django-Kinoplakate, hing lange bei mir rum.

 Forum: Italowestern   Thema: KEOMA - DAS LIED DES TODES - Enzo G. Castellari

Verfasst: 28.12.2009 00:34 

Antworten: 168
Zugriffe: 34704


Super Film, der einzig wirklich sehr gute Castellari.

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 26.12.2009 17:49 

Antworten: 1681
Zugriffe: 362289


Vielleicht haben sie seine Fähigkeiten objektiv eingeschätzt. Klar dass es dann Tränen gab.

 Forum: Italowestern   Thema: Django und Sartana - die tödlichen Zwei - Sergio Garrone

Verfasst: 24.12.2009 17:05 

Antworten: 59
Zugriffe: 12273


Ich fand ihn gut. Hier macht Steffen wieder mal Boden gut und der Film hat ein paar gute Ideen. Bei Garrone ist erkennbar dass er dazu lernt.

 Forum: Italowestern   Thema: Django und Sartana - die tödlichen Zwei - Sergio Garrone

Verfasst: 24.12.2009 01:25 

Antworten: 59
Zugriffe: 12273


Bild


Django geht gegen Menschenhändler vor...

mit Anthony Steffen, William Berger, Ricardo Garrone, Mario Brega


I 1969

 Forum: Italowestern   Thema: YANKEE - Tinto Brass

 Betreff des Beitrags: Re: YANKEE - Tinto Brass
Verfasst: 24.12.2009 01:08 

Antworten: 69
Zugriffe: 11261


Gerade das Endduell zwischen Concho und Yankee war doch zum davonlaufen langweilig.

 Forum: Italowestern   Thema: SILBERSATTEL - Lucio Fulci

 Betreff des Beitrags: Re: SILBERSATTEL - Lucio Fulci
Verfasst: 24.12.2009 01:05 

Antworten: 72
Zugriffe: 15290


Tuco hat geschrieben:
Einige Szenen sind unfreiwillig komisch. Trotz allem mag ich den Film.


sehe ich auch so.

 Forum: Italowestern   Thema: DIE SATANSBRUT DES COLONEL BLAKE - Enzo G. Castellari

Verfasst: 22.12.2009 23:41 

Antworten: 165
Zugriffe: 27891


Immer wieder nett wenn eine Uncut-DVD eines Italos kommen soll. Auch wenn ich sie in dem Fall eher nicht brauche. Das Coverbauen hätten sie doch dem Logan anvertrauen können. 8-)

 Forum: Italowestern   Thema: YANKEE - Tinto Brass

 Betreff des Beitrags: Re: YANKEE - Tinto Brass
Verfasst: 22.12.2009 23:38 

Antworten: 69
Zugriffe: 11261


leider ziemlich langweilig und mit nerviger Musik. Die Machart ist zwischen einfallsreich und schlampig.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Unsere Sehnsucht - unsere Sucht! Die Kohlefrage.

Verfasst: 21.12.2009 18:40 

Antworten: 116
Zugriffe: 15596


30 vielleicht

 Forum: Horror   Thema: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci

Verfasst: 21.12.2009 18:36 

Antworten: 324
Zugriffe: 58951


Ich hoffe ja mal schwer, ihr kennt ALLE den genialen TV-Beitrag "Papa, Mama, Zombie" aus den 80ern. Da wurde ebenfalls GLOCKENSEIL als Paradebeispiel für den übelsten Horrorschund aller Zeiten herangezogen. Wer´s nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=N34jjArTgqA Wenn ich das damals ...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO - DIE BIBEL IST KEIN KARTENSPIEL - Domenico Paolella

Verfasst: 21.12.2009 18:33 

Antworten: 27
Zugriffe: 6715


Anständiger Durhschnittswestern mit schwachem Hauptdarsteller

 Forum: Italowestern   Thema: ZUM ABSCHIED NOCH EIN TOTENHEMD - E.M. Fizzarotti

Verfasst: 18.12.2009 22:59 

Antworten: 40
Zugriffe: 6568


http://www.spaghetti-western.net/images/thumb/e/ec/ZumAbschied.jpg/200px-ZumAbschied.jpg Shanes (Mike Marshall) Vater findet eine Goldader. Da er diese jedoch nicht an den Gangster Magdalena verkaufen will, wird er von dessen Bande mit samt der Familie ermordet. Shane schwört Rache. Auf seinem Rach...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
Verfasst: 18.12.2009 22:54 

Antworten: 2990
Zugriffe: 574246


Der Best fehlt doch der Schwarzbild-Vorspann

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: Wer ist Italiens größter Schweinepriester ?

Verfasst: 18.12.2009 19:46 

Antworten: 33
Zugriffe: 6521


Mattei

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Gesucht wird: Der BESTE REGISSEUR im POLIZIESCO-GENRE

Verfasst: 18.12.2009 18:33 

Antworten: 36
Zugriffe: 7767


D.D.
Sortiere nach:  
Seite 247 von 253 [ Die Suche ergab 7580 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner