Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 30.05.2017 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7480 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: Western und Sergio.... es kann nur einen geben oder?

Verfasst: 03.12.2009 23:41 

Antworten: 21
Zugriffe: 2706


Hab Leone ein bisschen ausgeblendet weil seine Filme von 65-68 einfach nicht zu schlagen sind. Und bei Sollima vs. Corbucci dann nach einigem Nachdenken für S.S. gevotet. Aber eigentlich ist es unmöglich zu sagen.
Für mich kann es eben nicht nur einen geben. 8-)

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 03.12.2009 23:27 

Antworten: 1680
Zugriffe: 338646


reggie hat geschrieben:
Die restlichen kommenden von den 11. die Koch lizensiert hat könnte man noch in das erste Posting als Kommende vö´s eintragen...



ok!

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: deutschsprachige Italo-Western DVDs

Verfasst: 03.12.2009 23:24 

Antworten: 112
Zugriffe: 38595


MCP : Matalo

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: deutschsprachige Italo-Western DVDs

Verfasst: 03.12.2009 23:10 

Antworten: 112
Zugriffe: 38595


Vllt. bei Django-die im Staub verrecken [Escondido]

 Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino   Thema: DER KOLOSS VON RHODOS - Sergio Leone

Verfasst: 03.12.2009 22:43 

Antworten: 9
Zugriffe: 1570


Wollte ich schon immer sehen. bin gespannt , ob sich leones genie hier schon bemerkbar macht

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: deutschsprachige Italo-Western DVDs

Verfasst: 03.12.2009 22:27 

Antworten: 112
Zugriffe: 38595


LP : Keoma, Verdammt zu leben
VPS: Die letzte Kugel traf den Besten
Kinowelt + fahrt zur hölle ihr halunken (bei koch drin)

 Forum: Italowestern   Thema: Beste Corbucci-Western ? (64-72)

 Betreff des Beitrags: Re: Beste Corbucci-Western ? (64-72)
Verfasst: 03.12.2009 22:23 

Antworten: 43
Zugriffe: 7309


Canisius hat geschrieben:
So, abgestimmt...ich persönlich finde es übrigens (wie schon bei der Lenzi-Umfrage) weitaus schwieriger 2 Titel auszuwählen als sich auf einen festzulegen.


So gaukeln wir aber eine größere Teilnahme vor. 8-)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DEADLOCK - Roland Klick

 Betreff des Beitrags: Re: DEADLOCK - Roland Klick
Verfasst: 03.12.2009 20:00 

Antworten: 55
Zugriffe: 10181


ich fand den anfang so langatmig dass ich damals auf arte ausgeschaltet habe. Was ich Leone durchgehen lasse, war mir bei dem Film dann zu viel. 8-)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: WARUM MUSSTE STAATSANWALT TRAINI STERBEN? - Damiano Damiani

Verfasst: 03.12.2009 19:44 

Antworten: 28
Zugriffe: 5019


Einer meiner persönlichen Lieblingsfilme. Besonders Renzo Palmer hat als Vincenzo Terrassini eine super Rolle.

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 03.12.2009 19:29 

Antworten: 1680
Zugriffe: 338646


Dann fehlen aber auch noch: Sergio Sollima Italo-Western Box Django Italo-Western Box Halleluja Italo-Western Box Blindman Django - Die Totengräber warten schon Django - Unbarmherzig wie die Sonne Sein Wechselgeld ist Blei Mörder des Clans Navajo Joe Django - Ich will ihn Tot ...und Santana tötet a...

 Forum: Italowestern   Thema: Beste Corbucci-Western ? (64-72)

 Betreff des Beitrags: Re: Beste Corbucci-Western ? (64-72)
Verfasst: 03.12.2009 19:29 

Antworten: 43
Zugriffe: 7309


Wie vermutet: Gleichstand

Bei mir:

Leichen
Mercenario
Django
Companeros
Grausamen
Johnny Oro

 Forum: Italowestern   Thema: Western und Sergio.... es kann nur einen geben oder?

Verfasst: 03.12.2009 19:23 

Antworten: 21
Zugriffe: 2706


:mrgreen: Ui nen bustabendreher drinn, ja jetzt hat er auch noch weniger Chancen wegen mir :cry: :lol: Klar sind Leones epische Western am besten denke ich, Corbucci hat da schon mehr Action eingebaut. Und Sollima ist ne Mischung aus beiden oder doch ein ganz eigenständiger? :| Hätte Corbucci nur s...

 Forum: Italowestern   Thema: Western und Sergio.... es kann nur einen geben oder?

Verfasst: 03.12.2009 19:10 

Antworten: 21
Zugriffe: 2706


Da hätte Garrone eher einen Ehrenplatz verdient. 8-)

 Forum: Italowestern   Thema: Western und Sergio.... es kann nur einen geben oder?

Verfasst: 03.12.2009 19:04 

Antworten: 21
Zugriffe: 2706


Jetzt fühlt sich Herr Bergonzelli verarscht. :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: Beste Corbucci-Western ? (64-72)

 Betreff des Beitrags: Beste Corbucci-Western ? (64-72)
Verfasst: 03.12.2009 18:38 

Antworten: 43
Zugriffe: 7309


13 Filme hat er gedreht, zehn Optionen sind leider nur möglich, aber da wir ja nach den besten Filmen suchen, wird das Fehlen von Kein Cent für Ringos Kopf, Bete Amigo und Stetson nicht weiter auffallen, denke ich. ;)
Viel Spaß!

 Forum: Italowestern   Thema: EIN SCHUSS ZUVIEL - R.R. Marchent

 Betreff des Beitrags: EIN SCHUSS ZUVIEL - R.R. Marchent
Verfasst: 03.12.2009 18:07 

Antworten: 73
Zugriffe: 11868


http://www.nightmare-horrormovies.de/Upload/bild.php/2372,2923ringoilcavalieresolitario014PT78.jpg Spanien, Italien 1969 Der wortkarge Ringo jagt die Bande des hinterhältigen Bill Anderson die plündernd durchs Land zieht. Dabei legt er sich mit einem jungen Rebellen namens Kid an, dem er einst das ...

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 03.12.2009 17:34 

Antworten: 1680
Zugriffe: 338646


Santorro hat geschrieben:
:mrgreen:

Sollima hat nur wenig gute Filme gedreht meiner Meinung nach.


Bild

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN - Ferdinando Baldi

Verfasst: 02.12.2009 18:19 

Antworten: 90
Zugriffe: 14567


Ganz guter Western. Mit Franco Nero statt Terence Hill, einem anderen Soundtrack und etwas mehr Härte wäre es ein weiteres Baldi-Meisterwerk geworden.

 Forum: Italowestern   Thema: SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED - Ferdinando Baldi

Verfasst: 02.12.2009 00:30 

Antworten: 96
Zugriffe: 19600


Habt ihr das schon mal gesehen: http://www.amazon.de/Kugeln-f%C3%BCr-ein-Ave-Maria/dp/B001TJ0OX4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1259702778&sr=1-2 Da steht: Format: Farbe, Drama enhanced, Limited Edition und Länge 90 min. Sieht aber nur aus wie die Rückseite der x-rated. Bruckner nennt für...

 Forum: Italowestern   Thema: Die SARTANA-Reihe - Eure Favoriten

 Betreff des Beitrags: Re: Die SARTANA-Reihe - Eure Favoriten
Verfasst: 02.12.2009 00:08 

Antworten: 52
Zugriffe: 11910


Parolinis Sartana scheint ja nicht gerade in Eurer Gunst zu liegen. :P
Finde den immerhin noch besser als Brot...

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 02.12.2009 00:01 

Antworten: 29
Zugriffe: 4446


Ich finde den Typen so unsympatisch und größenwahnsinning, dass ich ihn am Ende nicht bedaure. In der letzten Einstellung kommt wenigtens optisch noch Spaghettistimmung auf.

 Forum: Italowestern   Thema: VON DJANGO MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN - Nick Nostro

Verfasst: 01.12.2009 22:52 

Antworten: 275
Zugriffe: 59595


Mailman hat geschrieben:
Kam mal Anfang der 90er auf RTLplus nachts im Rahmen einer Django-Reihe. Ich wunderte mich nur, wieso Django auf einmal eine Brille trägt. Hab den als ziemlich gut und brutal in Erinnerung.


Das waren noch Zeiten 8-)

 Forum: Italowestern   Thema: ZWEI GLORREICHE HALUNKEN - Sergio Leone

Verfasst: 01.12.2009 21:30 

Antworten: 162
Zugriffe: 29186


2000er DVD : 2:35:03 (mit United Artists-Einblendung)

 Forum: Italowestern   Thema: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino

 Betreff des Beitrags: Re: Requiem für Django - J.L. Merino
Verfasst: 01.12.2009 21:26 

Antworten: 314
Zugriffe: 45372


ja, wurde mir angeboten. Man wird sehen...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 01.12.2009 19:47 

Antworten: 608
Zugriffe: 74402


Benjamin Button. Habe ihn mir sogar zweimal angesehen.

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 01.12.2009 19:38 

Antworten: 1680
Zugriffe: 338646


beast with a gun hat geschrieben:
Anti-Hero hat geschrieben:
Kann ich auch machen. Dauert halt ein bisschen


dick! dann fang mal an.. :P



ok. Seite 1.

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 01.12.2009 18:57 

Antworten: 1680
Zugriffe: 338646


reggie hat geschrieben:
Hab mal ein Photo meiner Sammlung geuppt. Der Gehetzte fehlt mir leider noch da ich ja eh die Solima Box habe !

Bild


Schick!
Ganz so farbig ist es bei mir ja nicht.

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 01.12.2009 18:33 

Antworten: 1680
Zugriffe: 338646


Kann ich auch machen. Dauert halt ein bisschen

 Forum: Italowestern   Thema: VON DJANGO MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN - Nick Nostro

Verfasst: 01.12.2009 18:32 

Antworten: 275
Zugriffe: 59595


http://img.ofdb.de/fassung/154/154928_f.jpg Django rächt den Tod seines Bruders, der bei einem Bankraub erschossen wurde. mit R. Harrison, Pamela Tudor, Jose Bodalo, Jose Manuel Martin Italien 1968 Ich persönlich war absolut begeistert von diesem Film. Ein extrem brutaler Western mit einer spannend...

 Forum: Italowestern   Thema: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino

 Betreff des Beitrags: Re: Requiem für Django - J.L. Merino
Verfasst: 01.12.2009 18:22 

Antworten: 314
Zugriffe: 45372


Das ist keine VHS Kassette, sondern eine DVD-R Kopie. Die Länge beträgt 1:34:21 in Pal. Entspricht dann einer Kinolaufzeit von über 98 min. Bruckner gibt die Originallänge mit 97 min. Der Film heißt ja auf Englisch Duel in the Eclipse. Und das Duell in der Sonnenfinsternis beginnt nach etwa 60 min ...
Sortiere nach:  
Seite 247 von 250 [ Die Suche ergab 7480 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner