Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7511 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: MANNAJA- DAS BEIL DES TODES - Sergio Martino

Verfasst: 27.11.2009 16:06 

Antworten: 104
Zugriffe: 21853


Habe leider nur die Auswertung vom grossen X. Schon ein wenig her, dass ich den Film geschaut habe: Mannaja - Das Beil des Todes Es gibt eine fürchterliche 12er Version und eine ebenfalls gekürzte 18er Version. Beide sind natürlich abzulehnen und anzuprangern. Nicht unbedingt. Die Marketing-Fassung...

 Forum: Italowestern   Thema: MANNAJA- DAS BEIL DES TODES - Sergio Martino

Verfasst: 27.11.2009 11:31 

Antworten: 104
Zugriffe: 21853


guter film. john steiner ist ein unterschätzter Darsteller. Für mich der beste Italowestern-Schurke, noch vor Kinski. Wirkt einfach eiskalt.

 Forum: Italowestern   Thema: TODESMARSCH DER BESTIEN - J.L.R. Marchent

Verfasst: 26.11.2009 21:33 

Antworten: 65
Zugriffe: 10881


Hast Recht, es war der andere.

Abrechnung in Veracruz hat mir auch gefallen. Storymäßig haben die Filme einiges drauf. Auf jeden Fall ist hier die ewige Rachegeschichte viel kritischer dargestellt. Der Rachsüchtige kommt um, der Gerechte eben nicht.

 Forum: Italowestern   Thema: TODESMARSCH DER BESTIEN - J.L.R. Marchent

Verfasst: 26.11.2009 20:19 

Antworten: 65
Zugriffe: 10881


Ich hab ja eine Schwäche für die Marchent- Bande ;) . Der Film hat ne ganz nette Atmosphäre und die Story mit der Kette und leicht surrealen Elemente gefallen mir auch. Dieses Gorezeug muss eigentlich nicht sein, aber ohne die wäre der Film warscheinlich gleich in der Versenkung verschwunden.

 Forum: Italowestern   Thema: TODESMARSCH DER BESTIEN - J.L.R. Marchent

Verfasst: 26.11.2009 20:09 

Antworten: 65
Zugriffe: 10881


Eine Gruppe von Gefangenen wird aneinander gekettet über die Berge geschickt und nur ein überlebender Sheriff bewacht sie. Als sie merken, dass die Ketten aus Gold sind, werden sie zu Mördern.

mit Claudio Undari, Emma Cohen, Jose Manuel Martin, Carlos R. Marchent und Dan van Husen
Spanien 1972

 Forum: Italowestern   Thema: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami

 Betreff des Beitrags: Re: Johnny Yuma - Romolo Guerrieri
Verfasst: 26.11.2009 17:51 

Antworten: 160
Zugriffe: 30034


Es gibt eine qualitativ wirklich gute Premiereaufzeichnung. Der Film gehört zu meinen Lieblingswestern, finde Damon ja schon in Johnny Oro spitze. Einen sehr guten Auftritt hat auch Lawrence Dobkin. Ansonsten ist der Film schweinebrutal , ( Yuma bricht einem Halbtoten Gangster mit einem widerlichen ...

 Forum: Italowestern   Thema: VERDAMMT ZU LEBEN - VERDAMMT ZU STERBEN - Lucio Fulci

Verfasst: 25.11.2009 23:53 

Antworten: 36
Zugriffe: 9713


Bei dem Film bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn mag. Klare Pluspunkte für die Schauspieler und einzelne Szene, andererseits auch schlampig gemacht, langatmig und so brutal, dass es nur noch abstoßend ist.

 Forum: American Cinema   Thema: DIRTY HARRY - Don Siegel

 Betreff des Beitrags: Re: DIRTY HARRY - Don Siegel
Verfasst: 25.11.2009 23:46 

Antworten: 38
Zugriffe: 5795


Ich mag nur die drei ersten aus den 70ern. Mit dem vierten hab ich Probleme. Hier ist er nicht in seiner Stadt, keiner Partner, keine Vorgesetzten, dann dieses seltsame Rache-Gespenst Sondra Locke... fand ich alles ein bisschen unpassend, unglaubwürdig... Der fünfte kehrt wieder zu Bewährtem zurück,...

 Forum: Italowestern   Thema: EINE PISTOLE FÜR RINGO - Duccio Tessari

Verfasst: 25.11.2009 20:40 

Antworten: 27
Zugriffe: 7166


Die Szene, wo Sancho während der Rasur mit dem Spiegel Landarbeiter anvisiert und tötet taucht ja abgewandelt in Corbuccis Companeros wieder auf. Die Szene mit dem "Mexikanerroulette" ist übertrieben... so sadistisch kann kein Mensch sein.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER CLAN DER SEINE FEINDE LEBENDIG EINMAUERT - D. Damiani

Verfasst: 25.11.2009 20:19 

Antworten: 46
Zugriffe: 12586


Einer der wenigen Filme denen ich 10/10 Punkten geben würde. Hier stimmt einfach alles. Martin Balsam, der mir schon durch Auftritte in Psycho und 12 angry men in guter Erinnerung war, vollbringt eine absolut staunenswerte Leistung und spielt sogar Franco Nero an die Wand. Auch künstlerisch ist der ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: MILANO KALIBER 9 - Fernando Di Leo

 Betreff des Beitrags: Re: MILANO KALIBER 9 - Fernando Di Leo
Verfasst: 25.11.2009 20:11 

Antworten: 78
Zugriffe: 17807


Seufz, alle finden ihn gut, ich war enttäuscht. Zwar halte ich Gastone M. für einen besonders guten Schauspieler, aber den Film fand ich langweilig. Mir sagt Fernando di Leo halt nur als Autor zu.

 Forum: Italowestern   Thema: Savoy - Italowestern Reihe

 Betreff des Beitrags: Re: Savoy - Italowestern Reihe
Verfasst: 25.11.2009 20:09 

Antworten: 11
Zugriffe: 1840


Habe Escondido (ganz nett) und Arizona Colt (sehr gut). Sancho interessiert mich schon wegen dem sehr guten Regisseur.

 Forum: Italowestern   Thema: EINE PISTOLE FÜR RINGO - Duccio Tessari

Verfasst: 25.11.2009 18:59 

Antworten: 27
Zugriffe: 7166


Gehört zu meinen Lieblingswestern. Finde ihn auch wesentlich besser als den zweiten. War sehr verwundert, wie brutal der eigentlich ist (für 1965).

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 25.11.2009 18:56 

Antworten: 29
Zugriffe: 6120


Bei der überwiegenden Mehrheit hat er ja einen sehr guten Ruf. Ich hab auch nur die deutsche Fassung gesehen, bei der ja einiges fehlt. Wenn mal eine ungekürzte Fassung erscheint,möglichst noch im richtigen Bildformat, überlege ich nochmal neu.

 Forum: Italowestern   Thema: ROCCO, DER MANN MIT DEN ZWEI GESICHTERN - Franco Giraldi

Verfasst: 25.11.2009 18:51 

Antworten: 84
Zugriffe: 21689


Die Fidanifilmchen zähle ich nicht wirklich dazu, obwohl er da auch noch heraussticht.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER BERSERKER - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DER BERSERKER - Umberto Lenzi
Verfasst: 25.11.2009 18:49 

Antworten: 80
Zugriffe: 20086


Ich fand Henry Silva einfach nur farblos. Tomas Millian hätte hier einen würdigen Gegenpart gebraucht. Ansonsten ein guter Film.

 Forum: Italowestern   Thema: ROCCO, DER MANN MIT DEN ZWEI GESICHTERN - Franco Giraldi

Verfasst: 25.11.2009 18:41 

Antworten: 84
Zugriffe: 21689


Ich finde Rocco auch sehr gut. Schade, dass Jack Betts nicht viel mehr gemacht hat.

 Forum: Italowestern   Thema: EINE PISTOLE FÜR RINGO - Duccio Tessari

Verfasst: 25.11.2009 18:39 

Antworten: 27
Zugriffe: 7166


http://img.ofdb.de/fassung/168/168410_f.jpg Italien/Spanien 1964 Score: Ennio Morricone Ringo (Giuliano Gemma) - genannt "Engelsgesicht" - ist im Grenzgebiet nach Mexiko als Meisterschütze bekannt. Nachdem er sich mal wieder gegen vier bewaffnete Männer zur Wehr gesetzt hat, sperrt ihn de...

 Forum: Italowestern   Thema: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami

 Betreff des Beitrags: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami
Verfasst: 25.11.2009 18:31 

Antworten: 160
Zugriffe: 30034


http://img.ofdb.de/film/39/39743.jpg Samantha Felton (Sara Bay) will an das Vermögen ihres Mannes Thomas (Leslie Daniels) und lässt ihn deshalb umbringen. Der Neffe des getöteten, Johnny Yuma (Mark Damon), wittert Verdacht. Er macht sich auf, seinen Onkel zu rächen und sein Erbe zu sichern... Mit M...

 Forum: Italowestern   Thema: ROCCO, DER MANN MIT DEN ZWEI GESICHTERN - Franco Giraldi

Verfasst: 25.11.2009 18:22 

Antworten: 84
Zugriffe: 21689


Bild

Revolverheld Rocco (Jack Betts) wird beauftragt, eine Gruppe entführter Soldaten zu befreien. Als Arzt verkleidet macht er sich auf die Suche...

mit Jack Betts, Soledad Miranda, Victor Israel...

I 1966

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 25.11.2009 18:14 

Antworten: 29
Zugriffe: 6120


Ich halte ihn für überschätzt, er wirkt ab dem Auftauchen von Robert Ryan auch nicht mehr wie ein reiner Italo-Western. Alex Cord ist meiner Meinung nach eine große Fehlbesetzung.

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

 Betreff des Beitrags: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi
Verfasst: 25.11.2009 17:29 

Antworten: 29
Zugriffe: 6120


http://s14.directupload.net/images/130329/szw4urv9.jpg Gegen das Volk erlässt Carter (Robert Ryan), der Gouverneur von Texas, eine Amnestie für alle steckbrieflich gesuchten Verbrecher und bietet ihnen 50 Dollar Startkapital für den Einstieg in ein bürgerliches Leben an. Doch der Cowboy Clay McCord...

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 24.11.2009 20:12 

Antworten: 1681
Zugriffe: 429620


oder mal wieder ein paar Djangos. Da gibt es so einiges an sehr gutem Zeug wie "Django spricht kein Vaterunser" oder "Requiem für Django"

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CAMORRA - EIN BULLE RÄUMT AUF - Umberto Lenzi

Verfasst: 24.11.2009 20:10 

Antworten: 69
Zugriffe: 16244


das war ja noch das harmlosere :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 24.11.2009 20:06 

Antworten: 1681
Zugriffe: 429620


Naja Shango war zumindest angekündigt.

 Forum: American Cinema   Thema: DIRTY HARRY - Don Siegel

 Betreff des Beitrags: Re: DIRTY HARRY - Don Siegel
Verfasst: 24.11.2009 20:04 

Antworten: 38
Zugriffe: 5795


Hab ihn im Kino gesehen. Spitzenfilm.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Filmscreenshot Ratespiel

 Betreff des Beitrags: Re: Filmscreenshot Ratespiel (Eurokult)
Verfasst: 24.11.2009 18:44 

Antworten: 344
Zugriffe: 51270


Ja, würde ich schon sagen. Unterhaltsamer, harter Standartwestern.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Filmscreenshot Ratespiel

 Betreff des Beitrags: Re: Filmscreenshot Ratespiel (Eurokult)
Verfasst: 24.11.2009 18:40 

Antworten: 344
Zugriffe: 51270


richtig.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CAMORRA - EIN BULLE RÄUMT AUF - Umberto Lenzi

Verfasst: 24.11.2009 18:33 

Antworten: 69
Zugriffe: 16244


für mich Lenzis bester Bullenfilm. Unvergesslich: Barry Sullivans Bowlingspiel. 8-)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Filmscreenshot Ratespiel

 Betreff des Beitrags: Re: Filmscreenshot Ratespiel (Eurokult)
Verfasst: 24.11.2009 18:29 

Antworten: 344
Zugriffe: 51270


Ja
Sortiere nach:  
Seite 250 von 251 [ Die Suche ergab 7511 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner