Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.09.2018 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7598 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino

 Betreff des Beitrags: Re: Requiem für Django - J.L. Merino
Verfasst: 01.12.2009 00:05 

Antworten: 315
Zugriffe: 78829


Mich würde eher die genaue laufzeit interessieren, wenn möglich.

 Forum: Italowestern   Thema: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino

 Betreff des Beitrags: Re: Requiem für Django - J.L. Merino
Verfasst: 30.11.2009 21:50 

Antworten: 315
Zugriffe: 78829


Ist deine Fassung in Vollbild?

 Forum: Italowestern   Thema: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET - Claudio Gora

Verfasst: 30.11.2009 19:38 

Antworten: 369
Zugriffe: 102338


Der Film hat in einigen Szenen wirklich geniale Ideen. Besonders die abschließende Schießerei, das Duell zwischen Kendall und Venantini und die Messerattacken von Vincent. Der Film wirkt auch ziemlich aufwendig. Sicher einer dieser Schätze auf die man manchmal stößt.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Gesucht wird: UMBERTO LENZI'S BESTER POLIZIESCO !

Verfasst: 30.11.2009 17:30 

Antworten: 38
Zugriffe: 9037


1.CAMORRA
2.Berserker

Den Rest kenne ich nicht bzw. finde ihn nicht gut.

 Forum: Italowestern   Thema: LANKY FELLOW - Tonino Valerii

 Betreff des Beitrags: Re: Lanky Fellow - Tonino Valerii
Verfasst: 30.11.2009 17:26 

Antworten: 109
Zugriffe: 40095


ich fand ihn sogar besser als bei django...Er erinnert ein bisschen an Franco Nero und die Rolle ist viel cooler gestaltet.

 Forum: Italowestern   Thema: LANKY FELLOW - Tonino Valerii

 Betreff des Beitrags: LANKY FELLOW - Tonino Valerii
Verfasst: 30.11.2009 17:00 

Antworten: 109
Zugriffe: 40095


Bild

Kopfgeldjäger Lanky Fellow rottet eine Bande aus...

mit George Martin, Craig Hill, Piero Lulli, Franco Pesce

 Forum: Italowestern   Thema: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino

 Betreff des Beitrags: Re: Requiem für Django - J.L. Merino
Verfasst: 30.11.2009 16:51 

Antworten: 315
Zugriffe: 78829


Stanton hat geschrieben:
Sehr guter IW, aber die deutsche Fassung ist nicht nur stark gekürzt sondern auch vollkommen falsch geschnitten. Viele Szenen sind in ihrer Reihenfolge vertauscht so das der Film hier deutlich schwächer ist.

Das wäre tatsächlich ein Fall für Koch Media



Kennst du eine komplette Uncut-Fassung ?

 Forum: Italowestern   Thema: Die SARTANA-Reihe - Eure Favoriten

 Betreff des Beitrags: Re: Die SARTANA-Reihe - Eure Favoriten
Verfasst: 30.11.2009 01:11 

Antworten: 54
Zugriffe: 19291


Auch ein Film der unbedingt noch in Deutschland auf DVD erscheinen muss.

 Forum: Italowestern   Thema: Die SARTANA-Reihe - Eure Favoriten

 Betreff des Beitrags: Re: Die SARTANA-Reihe - Eure Favoriten
Verfasst: 30.11.2009 01:00 

Antworten: 54
Zugriffe: 19291


Man kann ihn natürlich nicht dazu zählen. Es gibt ja nun gar keine Gemeinsamkeiten.

 Forum: Italowestern   Thema: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino

 Betreff des Beitrags: Re: Requiem für Django - J.L. Merino
Verfasst: 30.11.2009 00:49 

Antworten: 315
Zugriffe: 78829


Werde mir mal die dt. Fassung zulegen müssen.

 Forum: Italowestern   Thema: Die SARTANA-Reihe - Eure Favoriten

 Betreff des Beitrags: Re: Die SARTANA-Reihe - Eure Favoriten
Verfasst: 30.11.2009 00:47 

Antworten: 54
Zugriffe: 19291


Ja, den wünscht sich ja jeder Fan. Die Video-Fassung hat allerdings wirklich gute Qualität, bis zur DVD komme ich noch mit ihr aus.

 Forum: Italowestern   Thema: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino

 Betreff des Beitrags: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino
Verfasst: 30.11.2009 00:38 

Antworten: 315
Zugriffe: 78829


Bild

Django rächt seinen ermordeten Bruder.

mit Lang Jeffries, Fernando Sancho, Femi Benussi, Carlo Gaddi, Aldo Sambrell, Angel Alvarez


I 1968

 Forum: Italowestern   Thema: Die SARTANA-Reihe - Eure Favoriten

 Betreff des Beitrags: Die SARTANA-Reihe - Eure Favoriten
Verfasst: 29.11.2009 22:45 

Antworten: 54
Zugriffe: 19291


Bitte abzustimmen. Aufgenommen wurden nur Originalfilme. Der letzte gehört auch dazu, obwohl Garko leider nicht mitspielt. ;)

 Forum: Italowestern   Thema: Sergio Corbucci

 Betreff des Beitrags: Re: Sergio Corbucci
Verfasst: 29.11.2009 18:43 

Antworten: 45
Zugriffe: 13730


Ich werde mich auch nochmal umsehen.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER TAG DER COBRA - Enzo G. Castellari

Verfasst: 29.11.2009 18:42 

Antworten: 37
Zugriffe: 12980


Gut, "grottenschlecht" ist auch ein wenig zu hart, ich hatte mir halt nur viel mehr versprochen.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER TAG DER COBRA - Enzo G. Castellari

Verfasst: 29.11.2009 18:35 

Antworten: 37
Zugriffe: 12980


Canisius hat geschrieben:
Schön und warum eröffnet man einen Thread über einen Film, den man so grottenschlecht findet? Verstehe ich jetzt nicht...


Weil mich die Meinung der anderen interessiert.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER TAG DER COBRA - Enzo G. Castellari

Verfasst: 29.11.2009 18:12 

Antworten: 37
Zugriffe: 12980


Ich fand den Film grottenschlecht.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER TAG DER COBRA - Enzo G. Castellari

 Betreff des Beitrags: Re: Tag der Cobra - Castellari
Verfasst: 29.11.2009 17:53 

Antworten: 37
Zugriffe: 12980


Ich fand den so grottenschlecht, dass ich bisher von weiteren Nero-Castellari-Bullenfilmen abgeschreckt wurde.

 Forum: The Art of Cinema   Thema: EL TOPO - Alejandro Jodorowsky

 Betreff des Beitrags: Re: EL TOPO - Alejandro Jodorowsky
Verfasst: 29.11.2009 17:45 

Antworten: 114
Zugriffe: 28564


Kenne ihn nur auf spanisch. Fand den Film aber schrecklich...Ein paar grandiose AUfnahmen in der Wüste aber ansonsten...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 29.11.2009 17:43 

Antworten: 2392
Zugriffe: 345851


Hitchcocks "Rope" (Cocktail für eine Leiche )

7/10 der Mann hat besseres gemacht

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER TAG DER COBRA - Enzo G. Castellari

 Betreff des Beitrags: DER TAG DER COBRA - Enzo G. Castellari
Verfasst: 29.11.2009 17:38 

Antworten: 37
Zugriffe: 12980


http://img.ofdb.de/film/2/2763.jpg Italien 1980 Il Giorno del Cobra mit Franco Nero, Sybil Danning, W.Berger, Ennio Girolami Larry Stanzianni, "die Kobra" genannter Ex-Polizist, saß drei Jahre im Gefängnis, Jetzt verdient er sein Geld als Privatschnüffler. Als das FBI einen Killer sucht, ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: VERDAMMTE HEILIGE STADT - GEWALT RAST DURCH DIE STADT - Marino Girolami

Verfasst: 29.11.2009 17:32 

Antworten: 50
Zugriffe: 21349


Ich fand ihn simpel und unterhaltsam, wenn auch nicht so gut wie Camorra. Synchro war schön trashig "Knallschote vor den Ballon" und das Ende auch gut weil ungewöhnlich.

 Forum: Italowestern   Thema: Sergio Corbucci

 Betreff des Beitrags: Re: Sergio Corbucci
Verfasst: 29.11.2009 17:22 

Antworten: 45
Zugriffe: 13730


Ich würde seine beste Zeit auch zwischen 65-70 einordnen, kenne aber auch keinen Film aus den 50ern. "Brutale Gewalt"; "Die große Sünde" und "Insel der Sünde" hören sich ja relativ "ernst" an, und da war Corbucci ja immer wesentlich besser als bei Komödien. Di...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: MILANO KALIBER 9 - Fernando Di Leo

 Betreff des Beitrags: Re: MILANO KALIBER 9 - Fernando Di Leo
Verfasst: 28.11.2009 00:53 

Antworten: 78
Zugriffe: 20175


Mich hat Adorf mit seinem Overacting irgendwie abgeschreckt, besonders in der ersten Szene mit Ugo im Auto... :?

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO SPRICHT DAS NACHTGEBET - Mario Caiano

Verfasst: 27.11.2009 21:29 

Antworten: 42
Zugriffe: 12641


Natürlich nicht, man denke an Leichen pflastern seinen Weg, Django- sein Gesangbuch usw...

Bei Filmen wie Chamaco ist es natürlich ein Problem, wenn ein Tagebau mit trübem Stausee als mex. Canyon verkauft wird...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO SPRICHT DAS NACHTGEBET - Mario Caiano

Verfasst: 27.11.2009 20:04 

Antworten: 42
Zugriffe: 12641


Gute Kameraführung, solide Action, typisch Caiano mit Nitro und Faustkämpfen, allerdings auch ein sehr schwacher Anthony Steffen und eine mittelmäßige Geschichte. Mir hat auch ein bisschen die heiße spanische Wüste gefehlt. Naja...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO SPRICHT DAS NACHTGEBET - Mario Caiano

Verfasst: 27.11.2009 17:38 

Antworten: 42
Zugriffe: 12641


http://images3.cinema.de/imedia/3917/1853917,MqveFMRzikFV7Hc_8n63Uc1ipmVb1vLp9msrFhS3XaEtcAt%2BFsvlg6ONLfyZMTzjSXWrTFvr7eQHr2OVvq3ulg%3D%3D.jpg Django wird aus dem Hinterhalt angeschossen. Er verliert sein Gedächtnis. Aber er überlebt. Auf der Suche nach seiner Vergangenheit erfährt er, daß der Ban...

 Forum: Italowestern   Thema: MANNAJA- DAS BEIL DES TODES - Sergio Martino

Verfasst: 27.11.2009 17:06 

Antworten: 104
Zugriffe: 26616


Habe leider nur die Auswertung vom grossen X. Schon ein wenig her, dass ich den Film geschaut habe: Mannaja - Das Beil des Todes Es gibt eine fürchterliche 12er Version und eine ebenfalls gekürzte 18er Version. Beide sind natürlich abzulehnen und anzuprangern. Nicht unbedingt. Die Marketing-Fassung...

 Forum: Italowestern   Thema: MANNAJA- DAS BEIL DES TODES - Sergio Martino

Verfasst: 27.11.2009 12:31 

Antworten: 104
Zugriffe: 26616


guter film. john steiner ist ein unterschätzter Darsteller. Für mich der beste Italowestern-Schurke, noch vor Kinski. Wirkt einfach eiskalt.

 Forum: Italowestern   Thema: TODESMARSCH DER BESTIEN - J.L.R. Marchent

Verfasst: 26.11.2009 22:33 

Antworten: 85
Zugriffe: 16034


Hast Recht, es war der andere.

Abrechnung in Veracruz hat mir auch gefallen. Storymäßig haben die Filme einiges drauf. Auf jeden Fall ist hier die ewige Rachegeschichte viel kritischer dargestellt. Der Rachsüchtige kommt um, der Gerechte eben nicht.
Sortiere nach:  
Seite 252 von 254 [ Die Suche ergab 7598 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive