Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.07.2017 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7580 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: Forgotten Film Entertainment startet in Kürze die Italo-Cinema Collection

Verfasst: 06.05.2017 09:19 

Antworten: 138
Zugriffe: 6200


Puhh....weiß der Geier. Bei eurem bisherigen Programm kann man davon ausgehen, dass die einzige Kopie des Films seit 1968 bei Urgroßvater Anton neben alten Autobahnkarten und dem Nierentisch aufm Dachboden vermodert :D Wenn ich ein Filmlabel hätte, dann wäre ich verdammt stolz auf so ein Image 8-) ...

 Forum: Italowestern   Thema: 2x JUDAS - Nando Cicero

 Betreff des Beitrags: Re: 2x JUDAS - Nando Cicero
Verfasst: 05.05.2017 19:31 

Antworten: 49
Zugriffe: 9816


Gerade deswegen könnte es umso mehr die West Fassung sein, siehe "Um sie war der Hauch des Todes" Ich habe mal beim Meck angeklopft. Der könnte die Tapes haben. Hm, also die Tapes liegen ihm auch nicht vor, aber die damaligen "Label" waren wohl in den neuen Bundesländern ansässi...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE SICH IN FETZEN SCHIESSEN - Tanio Boccia

Verfasst: 04.05.2017 21:55 

Antworten: 41
Zugriffe: 8064


Rod Dana hätte ich gerne öfter gesehen

 Forum: Italowestern   Thema: 2x JUDAS - Nando Cicero

 Betreff des Beitrags: Re: 2x JUDAS - Nando Cicero
Verfasst: 04.05.2017 11:14 

Antworten: 49
Zugriffe: 9816


Wie sieht es eigentlich mit Nando Ciceros "2 x Judas" aus? Wurde die BRD Synchro mittlerweile gefunden? Laut dem OFDb Eintrag scheint die ja ein Benutzer in der Sammlung zu haben..... http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14158&vid=59378 Sieht man denn irgendwo, wer derjeni...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE HÖLLENHUNDE - Burt Kennedy/ Niksa Fulgosi

Verfasst: 02.05.2017 19:14 

Antworten: 26
Zugriffe: 5831


Also mir reicht jetzt erstmal meine Umkopierung von VHS auf DVD, die sehr gut geworden ist :) Es sei denn, das der Film komplett veröffentlicht wird, denn immerhin dürften es sich dabei um längere 5 min handeln. Aber interessant, das viele hier so scharf auf eine digitale Veröffentlichung zu diesem...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE HÖLLENHUNDE - Burt Kennedy/ Niksa Fulgosi

Verfasst: 01.05.2017 12:37 

Antworten: 26
Zugriffe: 5831


Ne Bluray von Explosiv oder Koch wäre ein Traum :(

 Forum: US Western   Thema: HEAVEN'S GATE - DAS TOR ZUM HIMMEL - Michael Cimino

Verfasst: 30.04.2017 17:54 

Antworten: 63
Zugriffe: 2083


Viele erreichen diese Stelle ja eh nie :D

 Forum: Italowestern   Thema: Westerntag auf 3sat (30.4.17)

 Betreff des Beitrags: Re: Westerntag auf 3sat (30.4.17)
Verfasst: 30.04.2017 16:15 

Antworten: 136
Zugriffe: 15144


Zufälligerweise ist mir beim aufräumen des Dachbodens letztens eine alte TV-Spielfilm in die Hände gefallen, Ausgabe 2/94, die 2 Wochen vom 22.01.-04.02.94. Ganz gespannt mal reingeschaut und festgestellt, dass in den 14 Tagen nicht weniger als 29 verschiedene Western liefen, mindestens. (Ich hab n...

 Forum: Italowestern   Thema: Westerntag auf 3sat (30.4.17)

 Betreff des Beitrags: Re: Westerntag auf 3sat (30.4.17)
Verfasst: 30.04.2017 10:57 

Antworten: 136
Zugriffe: 15144


Nee, das wäre ja auch schade die dann alle an einem Tag zu versenden. Das passt schon so, und die Unbekannten sollte man dann lieber so nach und nach bringen. . Aber wann lief denn letztmalig ein Film, den man unbedingt vormerken/aufzeichnen musste, weil er so selten war. Und das Zuschauer-Interess...

 Forum: Italowestern   Thema: Westerntag auf 3sat (30.4.17)

 Betreff des Beitrags: Re: Westerntag auf 3sat (30.4.17)
Verfasst: 29.04.2017 22:37 

Antworten: 136
Zugriffe: 15144


Das wäre meine Vorgabe für die Programmplanung eines solchen Tages.

 Forum: Italowestern   Thema: Westerntag auf 3sat (30.4.17)

 Betreff des Beitrags: Re: Westerntag auf 3sat (30.4.17)
Verfasst: 29.04.2017 21:50 

Antworten: 136
Zugriffe: 15144


letzte Ausstrahlung 31.12.1999 und keine digitale Veröffentlichung


das wäre eine Auswahl...

 Forum: Italowestern   Thema: Westerntag auf 3sat (30.4.17)

 Betreff des Beitrags: Re: Westerntag auf 3sat (30.4.17)
Verfasst: 29.04.2017 08:50 

Antworten: 136
Zugriffe: 15144


Verdammt, ich würde so gerne mal einen Tag zusammenstellen. :|


Alles, was weniger als 7 cm Staub hat, wäre uninteressant.

Von "Die Geier warten schon" wahrscheinlich wieder die cut-Fassung

 Forum: Italowestern   Thema: 2x JUDAS - Nando Cicero

 Betreff des Beitrags: Re: 2x JUDAS - Nando Cicero
Verfasst: 28.04.2017 17:08 

Antworten: 49
Zugriffe: 9816


Wie sieht es eigentlich mit Nando Ciceros "2 x Judas" aus? Wurde die BRD Synchro mittlerweile gefunden? Laut dem OFDb Eintrag scheint die ja ein Benutzer in der Sammlung zu haben..... http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14158&vid=59378 Sieht man denn irgendwo, wer derjeni...

 Forum: Italowestern   Thema: 2x JUDAS - Nando Cicero

 Betreff des Beitrags: Re: 2x JUDAS - Nando Cicero
Verfasst: 27.04.2017 14:35 

Antworten: 49
Zugriffe: 9816


Wie sieht es eigentlich mit Nando Ciceros "2 x Judas" aus? Wurde die BRD Synchro mittlerweile gefunden? Laut dem OFDb Eintrag scheint die ja ein Benutzer in der Sammlung zu haben..... http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14158&vid=59378 Klingt interessant. Aber ob damit ex...

 Forum: Italowestern   Thema: MEIN KÖRPER FÜR EIN POKERSPIEL - Lina Wertmüller

Verfasst: 26.04.2017 14:29 

Antworten: 40
Zugriffe: 5480


Stanton hat geschrieben:
und auch besser für ich als so mancher bekannte IW


:twisted:

Ich will Namen

 Forum: Italowestern   Thema: MEIN KÖRPER FÜR EIN POKERSPIEL - Lina Wertmüller

Verfasst: 26.04.2017 10:47 

Antworten: 40
Zugriffe: 5480


Ich würde gerne mehr über María del Carmen Martínez Román erfahren.

Zumindest laut Datenbanken an den Büchern von mehreren außergewöhnlichen Western beteiligt, Töte Django; Glut der Sonne; Requiem für Django...

 Forum: Italowestern   Thema: MEIN KÖRPER FÜR EIN POKERSPIEL - Lina Wertmüller

Verfasst: 25.04.2017 19:46 

Antworten: 40
Zugriffe: 5480


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Dann denk dir zu der Aussage (die eigentlich von El Puro stammt) noch einen Zwinker-Smiley dazu, dann passt's. ;)
Denn ich glaube, genauso "ernst" war das gemeint (wie übrigens auch mein von DJANGOdzilla zitierter Satz dazu).


Machs uns leicht und setz die Smileys. :|

 Forum: Italowestern   Thema: Italowesternreihe im Kino 813 in Köln

Verfasst: 25.04.2017 17:24 

Antworten: 172
Zugriffe: 17657


Das war Helmut Rahn,der in einer Freitagnacht 50 Pils knipste,du Flasche :P Laut Sergio Sollima war bei Lee Van Cleef bis zur 50. Flasche Bier alles OK. ;) Darauf spielt Anti-Hero an. Also wer in Köln dann 50 Flaschen ohne jegliche Ausfallerscheinungen schafft, dem spendiere ich Nr.51 :mrgreen: Dan...

 Forum: Italowestern   Thema: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi

 Betreff des Beitrags: Re: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi
Verfasst: 25.04.2017 09:32 

Antworten: 85
Zugriffe: 8515


Und Wiederveröffentlichung ist ja nicht gleich Wiederveröffentlichung.

Es gibt ja Italowestern-DVDs, die ihr 15. Jubiläum begehen, andere sind kompletter Rotz, das zählt gar nicht mehr als digitale VÖ.


Ich hoffe, die Reihe wird gut angenommen.

 Forum: Italowestern   Thema: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi

 Betreff des Beitrags: Re: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi
Verfasst: 24.04.2017 19:34 

Antworten: 85
Zugriffe: 8515


Koch hat hier anscheinend einen Heiligenschein...Koch war mal die Nr1...aber die Zeiten sind vorbei...und ständige Wiederveröffentlichungen braucht auch nicht jeder... Nur weil wir den Tag der Firmengründung mit einem Dankgottesdienst begehen, haben sie noch keinen Heiligenschein. :mrgreen: Von Wie...

 Forum: Italowestern   Thema: Italowesternreihe im Kino 813 in Köln

Verfasst: 24.04.2017 12:56 

Antworten: 172
Zugriffe: 17657


Lee van Cleef-Special. Muss man dann erst die 51. Flasche Bier bezahlen ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi

 Betreff des Beitrags: Re: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi
Verfasst: 23.04.2017 13:50 

Antworten: 85
Zugriffe: 8515


Die RB-Collection war ja eigentlich auf zehn ausgelegt und wurde dann mehrfach verlängert. Da sollte man sich doch eher freuen, dass es dann 16 mehr wurden, und nicht ärgern, dass es keine 30 gibt. :D Und bei der Enzy wurde ja nie etwas vorgegeben ? Nicht dass es mindestens fünf geben wird, nicht da...

 Forum: Italowestern   Thema: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi

 Betreff des Beitrags: Re: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi
Verfasst: 23.04.2017 11:21 

Antworten: 85
Zugriffe: 8515


italo-bronco hat geschrieben:
Wird die neue Westernhelden Reihe von Koch Media genauso unvollendet aufhören wie die Regenbogen und ENZY Reihe?



Wird es am 1. November 2020 Regen geben ?

 Forum: Italowestern   Thema: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Verfasst: 23.04.2017 10:35 

Antworten: 40
Zugriffe: 1409


Stimmt. Bei damianis" Goodbye & Amen" , spielt ein unbekannter italowestern Darsteller eine Rolle... er hat sich in dem hotel eingemietet das von geiselnehmern gestürmt wird.. Owen Wilson unbekannt ? :lol: :lol: :lol: http://fs5.directupload.net/images/170423/pe4g8e5k.png

 Forum: Italowestern   Thema: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Verfasst: 22.04.2017 19:18 

Antworten: 40
Zugriffe: 1409


Das ist ja egal. Das ist ja der Film und nicht der Film im Film :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: DER SOHN VON JESSE JAMES - Antonio del Amo

Verfasst: 22.04.2017 19:16 

Antworten: 10
Zugriffe: 1323


Das bunte Kaleidoscop :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Verfasst: 22.04.2017 12:43 

Antworten: 40
Zugriffe: 1409


Nein, aber immerhin in Spanien mit bekannten Nebendarstellern des IW gedreht. Das sollte für die Liste reichen.

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: Forgotten Film Entertainment startet in Kürze die Italo-Cinema Collection

Verfasst: 21.04.2017 20:08 

Antworten: 138
Zugriffe: 6200


Wir erwarten Großes :) :) :)

 Forum: Italowestern   Thema: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Verfasst: 20.04.2017 18:36 

Antworten: 40
Zugriffe: 1409


Western Jack

 Forum: Italowestern   Thema: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Verfasst: 20.04.2017 17:43 

Antworten: 40
Zugriffe: 1409


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Hier sind noch ein paar ungenannte


Es gibt auch einen Charles Bronson-Film wo ein Italowestern im TV läuft. Ich glaub Friedhof ohne Kreuze
Sortiere nach:  
Seite 4 von 253 [ Die Suche ergab 7580 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner