Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.11.2017 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7499 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: RIO HONDO - José Briz Mendez

 Betreff des Beitrags: Re: RIO HONDO - Josè Briz Mèndez
Verfasst: 18.07.2017 18:24 

Antworten: 12
Zugriffe: 897


Wow, von dem hab ich noch nichts gehört. Und dann gibt (oder höchstwahrscheinlich gab :| ) es sogar eine deutsche Fassung.


Mit Kinosynchro ist der bestimmt besser.

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 18.07.2017 08:36 

Antworten: 202
Zugriffe: 37855


Den müssen wir uns beim nächsten Mal unbedingt reinziehen.

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 17.07.2017 08:16 

Antworten: 174
Zugriffe: 26497


Ja. Obwohl hier Spanische und Italienische auch die Bruder-Version haben

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 16.07.2017 11:51 

Antworten: 174
Zugriffe: 26497


Bei Leichen pflastern seinen Weg ist doch auch alles drin. Abschwächungen, Umdeutungen, Zensuren, aus heutiger Sicht überflüssige Erklärungen der Handlung, hier und da aber auch ein paar kernige Sätze bei sehr guten Sprechern und ein einprägsamer Titel

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 15.07.2017 19:25 

Antworten: 174
Zugriffe: 26497


Na solange sie diese sechsschüssigen Demokratisierer tragen :D

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 15.07.2017 18:59 

Antworten: 174
Zugriffe: 26497


Das Bild sieht mir aber nach "Nein heißt Nein" aus :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 15.07.2017 18:24 

Antworten: 174
Zugriffe: 26497


Mit 15 Jahren Vater ist doch nichts ungewöhnliches :D

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 15.07.2017 10:12 

Antworten: 174
Zugriffe: 26497


Manchmal werden Akte vergessen und am nächsten Tag nachgeholt und es macht trotzdem Laune :D

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 14.07.2017 18:59 

Antworten: 174
Zugriffe: 26497


ephedrino hat geschrieben:
War für Leute, die den Film nicht auswendig kannten, sicher eine Herausforderung. ;-)



Das ist dann deren Problem. :mrgreen:

Ich kannte den mit Zehn auswendig

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 14.07.2017 17:06 

Antworten: 174
Zugriffe: 26497


Ich glaube, über Harmonica erfährt man nur, dass Frank seinen Bruder getötet hat und ein paar andere Bekannte ("Dave Jenkins ist schon lange hinüber...")


Aber im Vergleich zu den Figuren der Dollar-Filme ist das ja beinahe viel :D

 Forum: Italowestern   Thema: EINER GEGEN SIEBEN - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: EINER GEGEN SIEBEN - Umberto Lenzi
Verfasst: 14.07.2017 10:31 

Antworten: 21
Zugriffe: 3853


Schön, dass beide vorliegen

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 14.07.2017 10:24 

Antworten: 174
Zugriffe: 26497


Sollte ich irgendwann mal gut italienisch können (wenn die Sprach-Pille erfunden ist :lol: ) würde ihn so mal versuchen.


Aber sonst : immer die deutsche.

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 14.07.2017 09:26 

Antworten: 174
Zugriffe: 26497


Ab 30. August gibt's im Filmmuseum nämlich eine Henry-Fonda-Retrospektive und da sehe ich es fast als selbstverständlich an, dass der Film auch gezeigt wird. In der Fonda-Doku auf der Ox-Bow Scheibe wird der Film nicht mal erwähnt. Als würde man da Vincis Mona Lisa nicht im Museum aufhängen, weil e...

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 14.07.2017 08:41 

Antworten: 174
Zugriffe: 26497


Jo, hat mich auch gewundert. Der Altersunterschied sprach für mich eher für einen Vater


wäre ja auch dramatischer gewesen :D


Der Mann am Strick wird von dem Produktionsmanager Claudio Mancini gegeben lt. Booklet

 Forum: US Western   Thema: DIE GLORREICHEN SIEBEN - John Sturges

Verfasst: 12.07.2017 22:23 

Antworten: 40
Zugriffe: 4571


Ein Westernklassiker ist er, aber ganz gewiss kein Meisterwerk. Das hat auch diese gewisse "Selbstverständlichkeit", komisch nur, dass auf das nicht reagiert wird, sondern immer nur, wenn ich derartiges schreibe. . Auf Stantons Einschätzungen zu reagieren, hat mir mein Kardiologe verboten...

 Forum: US Western   Thema: DIE GLORREICHEN SIEBEN - John Sturges

Verfasst: 11.07.2017 17:15 

Antworten: 40
Zugriffe: 4571


Der Film ist für mich auch kein Meisterwerk im Sinne von Peckinpah/Leone, aber ich kann seine Beliebtheit viel besser nachvollziehen als z.B. von High Noon

 Forum: Italowestern   Thema: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi

 Betreff des Beitrags: Re: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi
Verfasst: 11.07.2017 11:34 

Antworten: 87
Zugriffe: 10396


Haben wohl Lieblingskunden :twisted:

 Forum: Italowestern   Thema: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi

 Betreff des Beitrags: Re: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi
Verfasst: 11.07.2017 11:23 

Antworten: 87
Zugriffe: 10396


Die haben wohl gerade ein paar Kalamitäten :roll:


auch Sachen die als lagernd beschrieben werden, einfach nach einer Woche erst verschickt

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 11.07.2017 10:22 

Antworten: 80
Zugriffe: 6116


Hoffentlich triffst du einen Mafia-Paten

 Forum: filmArt   Thema: Ende Juli: TÖTE, DJANGO (Blu-Ray Neuauflage)

Verfasst: 05.07.2017 14:15 

Antworten: 1
Zugriffe: 232


Lässiges Cover :D :D :D :D

 Forum: Gialli   Thema: DIE SONNTAGSFRAU - Luigi Comencini

 Betreff des Beitrags: Re: DIE SONNTAGSFRAU - Luigi Comencini
Verfasst: 05.07.2017 08:56 

Antworten: 15
Zugriffe: 3981


Der ist halt auch Geschmackssache. Mir gefallen solche Filme. So wie ich den Anti-Hero einschätze, könnt der Film wirklich was für ihn sein. Hat einfach nochmal sechs Jahre gedauert, so ist das. :D An dem Film merkt man, dass man italophil ist. Ich hatte kein großes Interesse, wer hier der Steinpen...

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: 30.06.2017 13:08 

Antworten: 244
Zugriffe: 39049


Ist es natürlich nicht.


Der Schaden den sie allerdings 2016 im Italo-Bereich angerichtet haben, ist für mich persönlich halt noch größer.

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: 30.06.2017 11:13 

Antworten: 244
Zugriffe: 39049


Immerhin sind sie jetzt ein bisschen von Italien weg

 Forum: Italowestern   Thema: TODESMARSCH DER BESTIEN - J.L.R. Marchent

Verfasst: 30.06.2017 11:11 

Antworten: 65
Zugriffe: 10629


Naja im gleichen Deutschland läuft jetzt TCM uncut im Fernsehen und Evil Dead kann sich ein pickliger Pennäler im Supermarkt kaufen :)


Wie gesagt, Todesmarsch profitiert ja eher von seinem Verbot als das es schadet

 Forum: Italowestern   Thema: TODESMARSCH DER BESTIEN - J.L.R. Marchent

Verfasst: 30.06.2017 08:18 

Antworten: 65
Zugriffe: 10629


Passiert das bei 131ern automatisch oder wird da nochmal geprüft ? Komisch, da die BPJM doch gerade in den letzten Jahren im Gnadenfieber liegt. Auch Day of the Dead könnte ich mir mit FSK 18 gut vorstellen. Zeitgleich wird Eastwoods High Plains Drifter gelöscht, den finde ich nicht weniger hart, al...

 Forum: US Western   Thema: EIN FREMDER OHNE NAMEN - Clint Eastwood

Verfasst: 30.06.2017 08:08 

Antworten: 58
Zugriffe: 15880


Indizierung wurde aufgehoben :D

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 29.06.2017 20:00 

Antworten: 3056
Zugriffe: 683756


:o :o :o :o

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO- GOTT VERGIB SEINEM COLT (Savona/Gariazzo)

Verfasst: 29.06.2017 19:56 

Antworten: 49
Zugriffe: 11759


Update aus dem Koch-Thread


Rechte bei Koch, aber (noch?) kein Master.

 Forum: Italowestern   Thema: STINKENDE DOLLAR - R.B. Montero

 Betreff des Beitrags: Re: STINKENDE DOLLAR - R.B. Montero
Verfasst: 26.06.2017 19:36 

Antworten: 73
Zugriffe: 17008


Monty Greenwood ist Django

 Forum: Italowestern   Thema: STINKENDE DOLLAR - R.B. Montero

 Betreff des Beitrags: Re: STINKENDE DOLLAR - R.B. Montero
Verfasst: 25.06.2017 15:52 

Antworten: 73
Zugriffe: 17008


Auf meinem Kinoplakat steht "Stinkende Dollar - das Wechselgeld war Blei" glaub ich.

Ich finde den Django Titel aber unfassbar kultig. SD ist so ein Allerwelts Titel und hat ja auch nur bedingt mit dem Inhalt zu tun
Sortiere nach:  
Seite 4 von 250 [ Die Suche ergab 7499 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner