Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 28.05.2017 05:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7478 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Frankreich   Thema: I WIE IKARUS - Henri Verneuil

 Betreff des Beitrags: Re: I WIE IKARUS - Henri Verneuil
Verfasst: 19.03.2017 22:15 

Antworten: 45
Zugriffe: 3884


Bin ganz glücklich mit der DVD :)


Trotzdem ne gute Nachricht

 Forum: Italowestern   Thema: EIN LOCH IM DOLLAR - Giorgio Ferroni

Verfasst: 19.03.2017 11:43 

Antworten: 107
Zugriffe: 17668


Was denn? Finde alle Gemma western gut.... Bis auf diese Komödie "sundance Cassidi....." Ne, die mochte ich da noch nicht. Da war er zu sehr der Goodboy im Kuhtreiber-Outfit. Da waren Ringo, Blutiges Blei und Arizona Colt völlig andere Filme. Mittlerweile finde ich die Ferronis ja okay, a...

 Forum: Italowestern   Thema: EIN LOCH IM DOLLAR - Giorgio Ferroni

Verfasst: 19.03.2017 09:09 

Antworten: 107
Zugriffe: 17668


Eine meiner ersten Italowestern in der Sammlung. Da war ich grade durch Django und Texas Addio richtig angefeuert und Loch im Dollar und Adios Gringo haben mich dann etwas ernüchtert. Da musste erst Ringo kommen, bis ich Gemma wieder "vertraut" habe :lol: Locker 12 Jahre nicht mehr gesehen...

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: 8 bleigeladene Italowestern - Nürnberg 24. - 26. März 2017

Verfasst: 17.03.2017 20:43 

Antworten: 78
Zugriffe: 3908


reggie hat ja eh alles was im Eurobereich je erschienen ist.
:P

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 17.03.2017 20:36 

Antworten: 109
Zugriffe: 6148


Höchstens zum Schreibtischtäter :mrgreen: :ugeek:

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 17.03.2017 12:26 

Antworten: 109
Zugriffe: 6148


Die NEW-DVD war eins der schlimmsten Verbrechen gegen die Zivilisation. So eine unsäglich Bildqualität.

Aber da reicht mir die Koch-DVD

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 16.03.2017 20:31 

Antworten: 3350
Zugriffe: 586241


Ich finde Convoy auch nett. Aber bei einer Box würde ich dann die Filmart-DVD nicht mehr brauchen, die mir aber reicht.

Aber sind nur Luxusprobleme.

Hab jetzt seit 2011 auf die panische Stadt gewartet, der Film ist die Hauptsache 8-) 8-) 8-) 8-)

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 16.03.2017 18:53 

Antworten: 3350
Zugriffe: 586241


Ich hoffe bei den Polizeifilmen auch auf Einzel-Vös.

Dann muss man nicht versuchen, Convoy noch loszuwerden

 Forum: US Western   Thema: PAT GARRETT JAGT BILLY THE KID - Sam Peckinpah

Verfasst: 15.03.2017 15:19 

Antworten: 60
Zugriffe: 8507


Ich auch, aber wir würden unsere Fassungen nicht mögen :lol:

 Forum: US Western   Thema: PAT GARRETT JAGT BILLY THE KID - Sam Peckinpah

Verfasst: 15.03.2017 13:19 

Antworten: 60
Zugriffe: 8507


In der Turner-Fassung schießt er zweimal, in der 2005er einmal.

Wie es in der alten Kinofassung aussieht weiß ich nicht.

 Forum: Italowestern   Thema: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi

 Betreff des Beitrags: Re: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi
Verfasst: 14.03.2017 12:23 

Antworten: 73
Zugriffe: 7001


Koch hat geschrieben:
Er ist als 2. Teil unserer neuen Westernhelden-Reihe vorgesehen, nach Rocco. Die Arbeiten am Film laufen noch, aber vielleicht kann ich die Tage mal einen Screenshot schicken.



:D :D

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 14.03.2017 09:53 

Antworten: 1468
Zugriffe: 199361


Michael, habt Ihr für PISTOLEROS schon eine Lösung? Viel zu schade fürs Fernsehen :)

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 14.03.2017 09:50 

Antworten: 3350
Zugriffe: 586241


Matze5878 hat geschrieben:

Klasse! Auch noch "Gewalt über der Stadt". :231:
Sowas von gekauft das Teil!!! 8-)
Aber "Convoy Busters" gibt es doch schon von FilmArt, oder ist es vielleicht "Highway Racer"? ;)


Ist aber ein Koch-Film, steht zumindest drauf

 Forum: filmArt   Thema: FILMART POLIZIESCHI EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
Verfasst: 14.03.2017 09:47 

Antworten: 212
Zugriffe: 37688


Matze5878 hat geschrieben:
- Die blutigen Spiele der Reichen



Wie denn ohne deutsche Synchro :(

 Forum: US Western   Thema: DJANGO UNCHAINED - Quentin Tarantino

Verfasst: 13.03.2017 23:44 

Antworten: 383
Zugriffe: 71182


Danke wegen des "H8". Werd mir den dann gänzlich schenken. Bin auch mit den anderen Tarantinos nicht warm geworden und staune immer, dass der Mann so abgefeiert wird. Immerhin hat er einen guten Filmgeschmack. :lol: Ich bin auch nicht der größte Fan, ab H8 fand ich großartig. Vielleicht m...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 13.03.2017 21:15 

Antworten: 308
Zugriffe: 45702


:arrow: Spamordner
:arrow: Zeug veröffentlichen wie es steht und liegt

 Forum: US Western   Thema: BLUTRACHE - DEFIANCE - Dooved Linder

 Betreff des Beitrags: BLUTRACHE - DEFIANCE - Dooved Linder
Verfasst: 13.03.2017 21:14 

Antworten: 0
Zugriffe: 104


http://img.ofdb.de/fassung/79/79543_f.jpg Missouri 1874: Ex-Revolverlegende Nathan Cross (Tony Twist) versucht mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen Will und Tommy in dem kleinen Städtchen Defiance Frieden zu finden. Doch Clay Randal, sein alter Feind und Widersacher, regiert in der Stadt mit eise...

 Forum: Italowestern   Thema: EIN LOCH IM DOLLAR - Giorgio Ferroni

Verfasst: 13.03.2017 20:33 

Antworten: 107
Zugriffe: 17668


Am 16.5. auf Bluray

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 13.03.2017 17:43 

Antworten: 109
Zugriffe: 6148


Ja, diese Flut von Italowestern-Blurays, man kommt gar nicht mit kaufen hinterher.

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 13.03.2017 16:24 

Antworten: 308
Zugriffe: 45702


Zitat Filmjuwelen: Ja wir veröffentlichen Leichen pflastern seinen Weg auf Bluray, ebenso "Der Tod ritt dienstags", zu beiden wurden bereits fürs Fernsehen aufwändige HD-Master erstellt, die wir 1:1 mit verwenden. Ich hoffe ja mal, das ist nicht dieses "aufwändige HD-Master" wel...

 Forum: Italowestern   Thema: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii

Verfasst: 13.03.2017 15:17 

Antworten: 341
Zugriffe: 75826


Ja, wer verfolgt schon frz. TV bzw. Pay tv ?


Bin immer verwundert, wenn ich erfahre was da so gelaufen ist

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 13.03.2017 15:05 

Antworten: 109
Zugriffe: 6148


Leider muss ich hier aber mal hoffen der erste Titel wird kein Erfolg und es kommt nix weiter in der Richtung. Oder ich komme dadurch erst auf den Geschmack und mir gefällt das Genre plötzlich, auch möglich aber unwahrscheinlich. Vielleicht schneidet man ein paar Titten für euch rein. Sonst floppt ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE RACHE DES PATEN - Andrea Bianchi

Verfasst: 13.03.2017 15:02 

Antworten: 166
Zugriffe: 38281


Bei den Grausamen sicher ähnlich. Eigentlich sollte der Film "Die Barmherzigen" veröffentlicht werden, und dann hat jemand geschlafen. :lol: :lol: :lol:

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 13.03.2017 10:57 

Antworten: 109
Zugriffe: 6148


Also kein Harrison.

Der Mann ist doch geballte Erotik :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii

Verfasst: 13.03.2017 10:56 

Antworten: 341
Zugriffe: 75826


Ob die auch schon ausgestrahlt wurden ?

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 13.03.2017 08:49 

Antworten: 109
Zugriffe: 6148


El Rojo wäre toll. Da gibts wohl ein HD-Master.

Aber das ist wohl Träumerei

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 12.03.2017 19:01 

Antworten: 308
Zugriffe: 45702


Bist wohl kein Peckinpah-Fan

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 12.03.2017 17:49 

Antworten: 109
Zugriffe: 6148


Leichen pflastern...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 12.03.2017 15:58 

Antworten: 308
Zugriffe: 45702


Eine Edition etwa, wie jene von THIEF, BRING MIR DEN KOPF VON ALFREDO GARCIA oder INFERNO wäre optimal gewesen. . Absolut. Sowas leisten nur sehr wenige Labels und Filmjuwelen auf keinen Fall. Der Film hätte es verdient. Naja, Hauptsache, die Abtastung ist toll geworden, die nehm ich zur Not auch a...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 12.03.2017 15:33 

Antworten: 308
Zugriffe: 45702


Schade, dass es nicht Koch ist.
Sortiere nach:  
Seite 4 von 250 [ Die Suche ergab 7478 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner