Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 30.04.2017 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3740 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Gialli   Thema: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni

 Betreff des Beitrags: Re: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni
Verfasst: 08.03.2017 12:28 

Antworten: 300
Zugriffe: 32969


italo hat geschrieben:
Na ja, wer auf Trash steht.


...sagt Mr. "Dario Argentos Dracula - 10/10" italo

 Forum: Gialli   Thema: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni

 Betreff des Beitrags: Re: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni
Verfasst: 07.03.2017 23:27 

Antworten: 300
Zugriffe: 32969


Seh ich auch so. An der deutschen Version hab ich nichts auszusetzen. Und die Musik dieser Version, empfinde ich auch als passender, obwohl es nicht die originale Musik ist.

Und bei dem Koch Media Set gefällt mir der "Bonusfilm" "Lady Of The Lake" sogar besser.

 Forum: Erotica   Thema: KASIMIR, DER KUCKUCKSKLEBER - Hans Billian

Verfasst: 01.03.2017 21:48 

Antworten: 20
Zugriffe: 992


aber feminines "Buschwerk" offenbar mit mangelnder Hygiene o. Ä. assoziieren Genau Gegenteiliges ist der Fall! Eine blank rasierte Vagina... Wie rasiert man eine Vagina? Wie soll das gehn? Bezeichnet doch das "Innenleben" und das ist immer unbehaart. Biste noch Jungfrau, oder wa...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: PAUL NASCHY - Legacy of a Wolfman

 Betreff des Beitrags: Re: PAUL NASCHY - Legacy of a Wolfman
Verfasst: 18.11.2016 16:30 

Antworten: 940
Zugriffe: 158490


Bei mir ebenso. Hab gerade die Mail erhalten, dass davon ausgegangen wurde, dass die BluRay sich in dem Puzzle drinnen befinden sollte. Mir wurde eine Nachlieferung des Films zugesichert.

Einfach Medienversand.at (+ Bestellnummer) anschreiben, falls noch wer das gleiche Problem hat.

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 09.07.2016 16:49 

Antworten: 3320
Zugriffe: 566462


Wenn es nur die festsitzenden DVD/BluRays wären... Die Trays sind nicht gut festgeklebt und wackeln extrem. Man muss Angst haben, bei der Entnahme der Discs, das Tray gleich mitauszureissen. Das ist mir bei allen, neuen, großen Koch Mediabooks (Tödlicher Segen, Top Fighter, The Hunted, Das Kindermäd...

 Forum: Interna   Thema: Mitglied verstorben: Marek Wigger -aka- Schwiegermutterstraum (RIP)

Verfasst: 12.06.2016 16:33 

Antworten: 18
Zugriffe: 2457


Ruhe in Frieden, Marek :-(

 Forum: Gialli   Thema: GIALLO A VENEZIA - Mario Landi

 Betreff des Beitrags: Re: GIALLO A VENEZIA - Mario Landi
Verfasst: 10.05.2016 19:40 

Antworten: 81
Zugriffe: 11988


Wow, super :o

 Forum: Film Allgemein   Thema: Eure liebsten Cronenberg-Filme

 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Cronenberg-Filme
Verfasst: 22.01.2016 13:42 

Antworten: 32
Zugriffe: 2885


1. Shivers
2. Rapid
3. Die Brut

 Forum: Gialli   Thema: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni

 Betreff des Beitrags: Re: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni
Verfasst: 19.01.2016 17:51 

Antworten: 300
Zugriffe: 32969


Ich verteidige die Library Musik nicht. Ich sagte lediglich, dass ich beide Musiken mag. Was du nicht verstehen kannst, interessiert mich nicht, da deine Meinung nicht allgemeingültig ist! Auch wenn du dich auf den Kopf stellst...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: PAPAYA - DIE LIEBESGÖTTIN DER KANNIBALEN - Joe D'Amato

Verfasst: 19.01.2016 16:47 

Antworten: 11
Zugriffe: 3035


Mir gefällt der Film. Geil langweilig trifft es, finde ich.

 Forum: Gialli   Thema: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni

 Betreff des Beitrags: Re: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni
Verfasst: 19.01.2016 16:44 

Antworten: 300
Zugriffe: 32969


Lieber italo, und was erdreistest du dir? Dass deine Meinung besser ist und du allein den Durchblick und die Meinungshoheit hast! Überleg mal... Ich kenne beide Musikversionen und MIR gefallen beide! Punkt! Mittlerweile meide ich deine hochgejubelten Filme, da ich den Threadverlauf schon auswendig k...

 Forum: Gialli   Thema: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni

 Betreff des Beitrags: Re: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni
Verfasst: 19.01.2016 12:41 

Antworten: 300
Zugriffe: 32969


Mich stört die elektronische Musik keineswegs! Einsamkeit - Was passt da besser als kalte, elektronische Musik? Beide Musiken haben was für sich. Meiner Meinung nach, ist keine besser als die andere. Jede hat ihre starken Momente. Aber egal, Lady Of The Lake ist sowieso der bessere der beiden Film! ...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER KRANKENSCHWESTERN-REPORT - Walter Boos

Verfasst: 15.10.2015 21:18 

Antworten: 6
Zugriffe: 1412


Harmloses Filmchen, in der Realität gehts ganz ander her ;-)
(ich arbeite in einem Krankenhaus)

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#12 CRUEL PASSION - Grausame Leidenschaften Blu-ray+ Bonusfilm 444er A+B

Verfasst: 06.10.2015 16:39 

Antworten: 78
Zugriffe: 13020


Bei mir *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 28.09.2015 16:58 

Antworten: 1438
Zugriffe: 189996


Wie stehen die Chancen, dass die Serie The Equalizer - Der Schutzengel von New York (Staffel 3 und 4) weitergeführt wird?

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#11 GHOSTHOUSE Mediabook DVD+ Bluray 333er etc./ Umberti Lenzi

Verfasst: 13.08.2015 17:42 

Antworten: 22
Zugriffe: 3775


Vielleicht ganz hilfreich für die nächsten Käufe. Sinngemäßes Zitat von Andreas bei Facebook: "Gerade Nummern in der ECC = bisher unveröffentlicht bei X-Rated, ungerade Nummern = gab es bisher schon bei X-Rated." Ghosthouse kenn ich bisher noch nicht. Bin gespannt ob der wirklich so schlec...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#9 Death Ship / Spezial Edition Bluray+DVD Mediabook Cover A+B . . und C

Verfasst: 28.07.2015 18:37 

Antworten: 88
Zugriffe: 15053


Kann bereits vorbestellt werden: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
:)

 Forum: Italowestern   Thema: SEIN STECKBRIEF IST KEIN HEILIGENBILD - Julio Buchs

Verfasst: 29.05.2015 14:28 

Antworten: 157
Zugriffe: 26611


Danke noch an den User Grinder fürs Zuschicken :jc_thankyou: :jc_you_rock:

 Forum: X-Rated   Thema: Filmvorschläge an X-Rated

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge an X-Rated
Verfasst: 17.05.2015 13:49 

Antworten: 793
Zugriffe: 109427


Jetzt ist aber wieder mal Ruhe! Beleidigungen gehn überhaupt nicht!

Bitte wieder zurück zum Thema.

 Forum: Gialli   Thema: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE - Dario Argento

Verfasst: 13.05.2015 17:57 

Antworten: 193
Zugriffe: 34480


Mir gefällt das Cover ausgezeichnet. Ist mal was anderes als die ausgelutschten, bekannten Coverbilder.
Passt hervorragend zu den anderen Koch Mediabooks. Mir gefallen die minimalistischen Cover von Koch Media.

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 08.05.2015 00:45 

Antworten: 3320
Zugriffe: 566462


Endlich, die Schwarzen Handschuhe!!! Sensationell!!!

Schon jetzt das Highlight 2015!!!

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 07.05.2015 01:31 

Antworten: 522
Zugriffe: 90272


62 Beiträge lang schon...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 07.05.2015 01:07 

Antworten: 522
Zugriffe: 90272


Ausser Verkaufslinks zu Ebay und Filmundo hat er noch nie etwas gepostet :roll:

 Forum: Interna   Thema: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum

Verfasst: 05.05.2015 00:14 

Antworten: 164
Zugriffe: 28404


Im Endeffekt ist es schon sehr peinlich, wie es bisher gelaufen ist.
So macht ein Labelforum natürlich Null Sinn.

Offenlassen oder schließen/löschen?

 Forum: Interna   Thema: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum

Verfasst: 27.04.2015 22:15 

Antworten: 164
Zugriffe: 28404


Ich kann leider auch nichts Befriedigendes beitragen. Der Labelbetreiber kam auf mich zu, wegen einem Forum. Ich hab ja gesagt und mit ihm abgesprochen, schon mal einen Platzhalter einzurichten und es wird sich noch eine Beschreibung/Labelspruch überlegt, kann aber etwas dauern. Überrumpelt hab ich ...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels

Verfasst: 20.03.2015 16:19 

Antworten: 313
Zugriffe: 36885


Es wäre geschikter, diese Agelegenheiten per PM zu besprechen - Bertucci und Rare...

Ich werde die Beiträge, die Labelinternas betreffen, löschen.

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 2. Festival des italienischen Genrefilms 27.-29.03.15

Verfasst: 07.03.2015 22:03 

Antworten: 200
Zugriffe: 24422


Jetzt ratet mal, wer nicht kommen kann... wer Nachtschicht arbeiten muss... wem niemand den Dienst tauschen kann :( :cry:
Fuck, ich könnt mich in den Arsch beissen. Schon wegen den Toten Augen Des DR. Dracula wär ich gekommen...

Schöne Scheisse :evil:

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 24.02.2015 19:12 

Antworten: 703
Zugriffe: 118782


Bei mir ist es umkehrt, kenne die Falle aber nicht die Mühle.

Stimmt, wer konventielle Gialli erwartet, wird blöd aus der Wäsche gucken :mrgreen:

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: FILMVORSCHLÄGE

 Betreff des Beitrags: Re: FILMVORSCHLÄGE
Verfasst: 24.02.2015 19:10 

Antworten: 111
Zugriffe: 19557


Mir wäre eine Syncro auch lieber, wenn ich die Wahl hätte!

Wenn nicht, auch kein Beinbruch (OmU). Englisch wäre auch kein Problem, wenn kein Genuschel, was leider oft der Fall ist.

 Forum: Weihnachtsgewinnspiel 2014   Thema: Der Feedback- und Laberthread zum Weihnachtsgewinnspiel 2014

Verfasst: 23.02.2015 21:48 

Antworten: 176
Zugriffe: 24793


Cronenberg - Wichtig, bitte PM lesen ;)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 125 [ Die Suche ergab 3740 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner