Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 28.03.2017 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3740 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 29.08.2014 00:45 

Antworten: 3302
Zugriffe: 550354


Dann war ja die ganze Aufregung umsonst :o :?

 Forum: Eastern & Asia   Thema: RUROUNI KENSHIN - Keishi Ôtomo

 Betreff des Beitrags: Re: RUROUNI KENSHIN - Keishi Ôtomo
Verfasst: 28.08.2014 19:51 

Antworten: 3
Zugriffe: 382


Wieso unglaubwürdig? Wer hat sein Schwert denn noch nie beidhändig bearbeitet? Oder seid ihr alles römische Kurzschwerter? :? :o

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 28.08.2014 19:38 

Antworten: 3302
Zugriffe: 550354


Damit es keine Missverständnis gibt: italo, ich hab wirklich nichts gegen dich, im Gegenteil! Ich schätze dich als sehr erfahrenen, langjährigen und angenehmen, netten User! (das meine ich ehrlich) :) Nur wenn es auf das Thema "Argento" kommt, gehen sehr häufig die Gäule mit dir durch ;) M...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 28.08.2014 19:26 

Antworten: 3302
Zugriffe: 550354


Hast du die Helligkeit ca. 25 % runtergedreht? Dann sieht das Bild Top aus. So wie es sein sollte. Wie es für DICH sein sollte! Argento und der Lizensgeber sehen das anscheinend anders... Ehrlich, was ist das Problem? Dreh den Kontrast so, wie es dir am besten gefällt. Ist doch ganz einfach. Du bis...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 28.08.2014 19:13 

Antworten: 3302
Zugriffe: 550354


Akzeptiere es doch - wenn es von Argento so abgesegnet ist, dann ist es halt so! Da hilft jammern in Endlosschleife auch nichts!

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 28.08.2014 19:00 

Antworten: 3302
Zugriffe: 550354


Wenn die Balken korrekt sind und das Bild zu hell, dann sollte man das so akzeptieren, denn wie von Michael angemerkt, wenn Argento das Bild so wollte, dann wirds wohl so korrekt sein! Wieso sollte Michael sich sowas aus den Fingern saugen? Sonst legt ihr doch auch wert darauf, nur die vom Regisseur...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 28.08.2014 18:50 

Antworten: 3302
Zugriffe: 550354


An die Dracula-Besitzer: Sind die Balken schwarz oder grau? Oder ist nur das Bild zu hell?

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche CD/Platte habt ihr zuletzt gekauft ?

Verfasst: 24.08.2014 22:13 

Antworten: 1307
Zugriffe: 131539


Vor allem waren das noch Alben ohne den üblichen Kitsch. Alles Vorreiter-Bands.

Und ich konnte alle sehr günstig ergattern ;) Der SENTENCED Sarg mit 18 CDs für gerademal 50 Euro!!!

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche CD/Platte habt ihr zuletzt gekauft ?

Verfasst: 24.08.2014 21:03 

Antworten: 1307
Zugriffe: 131539


PARADISE LOST: http://s1.directupload.net/images/140824/temp/ck472fom.jpg ANATHEMA: http://s14.directupload.net/images/140824/temp/sizd3b47.jpg TIAMAT (limited Box-Set): http://s1.directupload.net/images/140824/temp/6jcty3ar.jpg SENTENCED (limited Sarg-Box-Set): http://s14.directupload.net/images/14...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: MALABIMBA - KOMM UND MACH'S MIT MIR - Andrea Bianchi

Verfasst: 21.08.2014 15:59 

Antworten: 99
Zugriffe: 22722


Mir haben die Kulissen sehr gut gefallen demnach war es mit Sicherheit eine interessante Sache- Schloss Balsorano zu besuchen. Oh, deinen Kommentar hab ich erst jetzt gesehen. Also ich kann eine Balsorano-Besichtigung nur empfehlen. Falls jemand sehen will, wie das Schloss heute aussieht: Eine klei...

 Forum: Horror   Thema: DAS VERFLUCHTE HAUS - Elio Petri

 Betreff des Beitrags: Re: DAS VERFLUCHTE HAUS - Elio Petri
Verfasst: 21.08.2014 15:51 

Antworten: 27
Zugriffe: 6643


Der Film gefiehl durchaus, wenngleich ich einiges an Anlauf brauchte. Das erste Drittel ist sehr verstörend, reizüberflutend, bevor der Film dann in konventionellere Fahrwasser abbiegt (mit myteriösen Anleihen). Petri hat es einfach drauf - Der hektische Beginn, die Suche nach Ruhe, das Einholen der...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: DER WEG DER ARBEITERKLASSE INS PARADIES - Elio Petri

Verfasst: 21.08.2014 15:43 

Antworten: 16
Zugriffe: 3130


ARBEITERKLASSE ist ein Meisterwerk! Punkt! Italo, ich denke, die "Langeweile" und die "nervigen" Megaphondurchsagen sind im Kontext des Filmes beabsichtigt! Akkordarbeit ist nervig und ermüdend. Durch diese nervigen Kniffe ist man als Zuschauer "mittendrin" und kann mit...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#3 Nackt für den Killer + Bonusfilm (Mediabook Blu-ray/DVD Combo)

Verfasst: 20.08.2014 16:49 

Antworten: 269
Zugriffe: 44159


Ja, der Ton war nicht optimal. Ansonsten war aber bei der Scheibe nichts zu bemängeln.

 Forum: Horror   Thema: DRACULA 3D - Dario Argento

 Betreff des Beitrags: Re: DRACULA 3D - Dario Argento
Verfasst: 20.08.2014 16:48 

Antworten: 449
Zugriffe: 70957


Seiner Zeit vorraus - machts aber auch nicht besser! Jeder Si-Fi Film ist seiner Zeit vorraus, aber ist deshalb jeder gut? Es wirkt bei CP einfach nur extrem billig und steril ohne einen Tropfen Herzblut (steril kann ein Stilmittel sein, aber hier meine ich steril/keimfrei ohne eine Ecken und Kanten...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#3 Nackt für den Killer + Bonusfilm (Mediabook Blu-ray/DVD Combo)

Verfasst: 20.08.2014 16:35 

Antworten: 269
Zugriffe: 44159


Deutet irgendwie einiges darauf hin :?
Der sollte kommen aber von X-Rated? Wer weiß...

Als Namensvetter würde ich mich über Nachwuchs freuen... Wobei aber die Koch DVD wirklich gut ist. Die müsste man schon ziemlich toppen, was Bild und Bonus betrifft.

 Forum: Horror   Thema: DRACULA 3D - Dario Argento

 Betreff des Beitrags: Re: DRACULA 3D - Dario Argento
Verfasst: 20.08.2014 16:22 

Antworten: 449
Zugriffe: 70957


Naja, spannend ist anders. Von der Stange... aber das mit den Blüten stimmt.

 Forum: Horror   Thema: DRACULA 3D - Dario Argento

 Betreff des Beitrags: Re: DRACULA 3D - Dario Argento
Verfasst: 20.08.2014 15:50 

Antworten: 449
Zugriffe: 70957


Ich gehe jedem seiner Werke aufgeschlossen zu - leider bin ich seit den Neunzigern nur noch enttäuscht geworden (Ausnahme Sleepless). Card Player, Giallo, etc. hab ich mehrmals gschaut, sie sind aber nicht gewachsen, sondern im Gegenteil, immer weiter in meiner Gunst gesunken, zu unispiriert und hal...

 Forum: Horror   Thema: DRACULA 3D - Dario Argento

 Betreff des Beitrags: Re: DRACULA 3D - Dario Argento
Verfasst: 20.08.2014 14:18 

Antworten: 449
Zugriffe: 70957


Geschmäcker sind verschieden, sei dir vergönnt, dass du selbst Giallo oder Card Player was abgewinnen kannst. Aber wie kommst du darauf, dass die immer beliebter werden? Kann ich nicht nachvollziehen. Seien wird doch mal ehrlich, besser als ein durchschnittlicher Tatort sind die doch wirklich nicht ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Die Zukunft für uns Sammler?

 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft für uns Sammler?
Verfasst: 08.08.2014 18:34 

Antworten: 110
Zugriffe: 13439


Schluß jetzt! Sofort! :evil:

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Motion Picture - Sammelthread

 Betreff des Beitrags: Re: Motion Picture - Sammelthread
Verfasst: 11.07.2014 17:59 

Antworten: 1023
Zugriffe: 202038


Dracula hat geschrieben:
Seid wann hatn der nen weißen Vollbart? :D


Denk dir den Bart weg...

 Forum: filmArt   Thema: AB DEZEMBER: SHAW BROTHERS BEI FILMART!

Verfasst: 11.07.2014 17:36 

Antworten: 335
Zugriffe: 55267


Schaut schonmal sehr vielversprechend aus! In der Box kommen 10 Filme, oder?

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche CD/Platte habt ihr zuletzt gekauft ?

Verfasst: 11.07.2014 17:35 

Antworten: 1307
Zugriffe: 131539


Wusste garnicht, dass ich Leute so leicht zum Höhepunkt bringen kann, lieber r.i.p.! Vielleicht sollte ich es mal im HC-Bereich versuchen, aber mit nem Kartoffelsack über der Rübe.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Motion Picture - Sammelthread

 Betreff des Beitrags: Re: Motion Picture - Sammelthread
Verfasst: 11.07.2014 17:32 

Antworten: 1023
Zugriffe: 202038


reggie hat geschrieben:
Übrigens vom selben Regieseur:

Bild

Wäre doch auch was für MP ;)


Ui, laut Coverabbildung spielt da sogar Karl Lagerfeld mit :mrgreen:

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Motion Picture - Sammelthread

 Betreff des Beitrags: Re: Motion Picture - Sammelthread
Verfasst: 11.07.2014 14:17 

Antworten: 1023
Zugriffe: 202038


Sehr schöne News :burns:
Toll, dass die Reihe weitergeht. Bisher gabs noch keine Ausfälle...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche CD/Platte habt ihr zuletzt gekauft ?

Verfasst: 11.07.2014 13:25 

Antworten: 1307
Zugriffe: 131539


http://s7.directupload.net/images/140711/temp/gb59psso.jpg ATARAXIA - Wind At Mount Elo (Digipak & Jewelcase Version) + Exklusives Demo + Souvenir vom Mount Elo (Bergwanderung mit der Band) Das neue Album geht wieder mehr in die sphärische Richtung und knüpft wieder an ihre Großtaten an! :)

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati (IGCC Nr. 15)

Verfasst: 10.07.2014 10:12 

Antworten: 159
Zugriffe: 33420


Scheint so eine Art "Telefon" zu sein. Kennt man von alten Schiffen. Durch die Rohre spricht man vom Oberdeck zu den unteren Decks/Maschinenraum. Bei alten Theatern gab es eine ähnliche Vorrichtung auch.

 Forum: KUSCHEL-LOUNGE - Die Dirty-Pictures-Treffen   Thema: SWC (Köln) meets DIRTY PICTURES... again! - 30. August 2014 - Köln

Verfasst: 09.07.2014 21:41 

Antworten: 39
Zugriffe: 6671


Ich muss leider absagen, der Termin macht mir eine Teilnahme unmöglich... NEUN LEICHEN hätte mich brennend interessiert.
:cry: :cry: :cry:

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#1 Nonnen bis auf´s Blut gequält (Mediabook Blu-ray/DVD Combo)

Verfasst: 01.07.2014 21:35 

Antworten: 69
Zugriffe: 12970


Das retuschieren war keine Absicht... war ein Fehler meinerseits :(

Nein, andere Trailer hab ich zumindest auf der DVD nicht gefunden.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#1 Nonnen bis auf´s Blut gequält (Mediabook Blu-ray/DVD Combo)

Verfasst: 01.07.2014 21:27 

Antworten: 69
Zugriffe: 12970


Ups, dr.freudenstein, hab grad Scheiße gebaut: Wollte deine Frage bzgl. Trailer durch zitieren beantworten und hab dabei deinen halben Post gelöscht :oops: :oops:

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#1 Nonnen bis auf´s Blut gequält (Mediabook Blu-ray/DVD Combo)

Verfasst: 01.07.2014 21:21 

Antworten: 69
Zugriffe: 12970


Der Slang halt... ;) Am Busbahnhof, von dem ich jeden Tag aus in die Arbeit abfahre, ist ein gutes Beispiel. Da wird abgekürzt, was das Zeug hält. "Fjedn", "Sekla" sind da noch die verständlicheren Slangs :?
Sortiere nach:  
Seite 5 von 125 [ Die Suche ergab 3740 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner