Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3401 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 2. Festival des italienischen Genrefilms 27.-29.03.15

Verfasst: 07.03.2015 21:03 

Antworten: 200
Zugriffe: 35487


Jetzt ratet mal, wer nicht kommen kann... wer Nachtschicht arbeiten muss... wem niemand den Dienst tauschen kann :( :cry:
Fuck, ich könnt mich in den Arsch beissen. Schon wegen den Toten Augen Des DR. Dracula wär ich gekommen...

Schöne Scheisse :evil:

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 24.02.2015 18:12 

Antworten: 765
Zugriffe: 162421


Bei mir ist es umkehrt, kenne die Falle aber nicht die Mühle.

Stimmt, wer konventielle Gialli erwartet, wird blöd aus der Wäsche gucken :mrgreen:

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: FILMVORSCHLÄGE

 Betreff des Beitrags: Re: FILMVORSCHLÄGE
Verfasst: 24.02.2015 18:10 

Antworten: 117
Zugriffe: 26870


Mir wäre eine Syncro auch lieber, wenn ich die Wahl hätte!

Wenn nicht, auch kein Beinbruch (OmU). Englisch wäre auch kein Problem, wenn kein Genuschel, was leider oft der Fall ist.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 21.02.2015 13:17 

Antworten: 1302
Zugriffe: 248799


Andeh sollte bei den Credits extragroß und mit Glitzerfarben unterlegt erwähnt werden und ein Freiexemplar bekommen! Das ist Einsatz! :231:

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 18.02.2015 00:04 

Antworten: 1302
Zugriffe: 248799


1000 Dollar. Diese Kleinbeträge sind mir die Mühe nicht wert, zu überweisen ;-)

Hab natürlich auch mein Scherflein beigetragen.

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: REMAKE, REMIX, RIP-OFF von Cem Kaya

 Betreff des Beitrags: Re: REMAKE, REMIX, RIP-OFF von Cem Kaya
Verfasst: 17.02.2015 17:06 

Antworten: 27
Zugriffe: 6475


Hört sich verdammt gut an!

 Forum: Horror   Thema: NIGHT OF THE DEVILS - Giorgio Ferroni

Verfasst: 10.02.2015 18:15 

Antworten: 198
Zugriffe: 49544


Nicht dass ich wüsste...

 Forum: Italowestern   Thema: EIN LOCH IM DOLLAR - Giorgio Ferroni

Verfasst: 09.02.2015 18:39 

Antworten: 108
Zugriffe: 24854


Meine Augen Ohne Gesicht sieht einwandfrei aus.

 Forum: Interna   Thema: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum

Verfasst: 08.02.2015 19:50 

Antworten: 164
Zugriffe: 38037


Das Labelforum muss noch etwas geschlossen bleiben, da der Chef erst demnächst wieder aus dem Asienurlaub zurückkommt. Dann wird richtig durchgestartet. Das Forum ist in der Zwischenzeit eine Art Platzhalter, damit schon alles andere vorbereitet ist. Ich kann euch aber sagen, dass mit dem Label in Z...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 2. Festival des italienischen Genrefilms 27.-29.03.15

Verfasst: 27.01.2015 09:57 

Antworten: 200
Zugriffe: 35487


Prima, ich werd schaun, dass es diesmal klappt. wird aber verdammt stressig, da ich tags darauf eine Freundin besuchen soll die recht weit weg wohnt und am 2. Aprill auf ein Konzert in Berlin schaun will... :|

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Plauderkasten

 Betreff des Beitrags: Re: PAUL NASCHY - Legacy of a Wolfman
Verfasst: 11.01.2015 18:18 

Antworten: 911
Zugriffe: 157710


Reitende Leichen wären großartig, ginge aber höchstwahrscheinlich nicht von SK, da ein Teil immer noch beschlagnahmt ist.

 Forum: Interna   Thema: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum

Verfasst: 11.12.2014 17:49 

Antworten: 164
Zugriffe: 38037


Wieder einmal dürfen wir ein neues Labelforum auf Dirty Pictures begrüßen:

Herzlich willkommen Cinestrange Extreme!
Fühlt euch hier wie zu Hause.

Ihr könnt gespannt sein, den das Label hat mit Sicherheit einige Knaller in petto!

Wir freuen uns,
Das Dirty Pictures Team

 Forum: Komödien   Thema: DER GROSSE MIT SEINEM AUSSERIRDISCHEN KLEINEN - Michele Lupo

Verfasst: 11.12.2014 15:55 

Antworten: 8
Zugriffe: 1830


Als Kind gefiel mir der sehr. Mal schaun, wie er jetzt auf mich wirkt.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Venedig: damals und heute

 Betreff des Beitrags: Re: Venedig: damals und heute
Verfasst: 10.12.2014 20:54 

Antworten: 32
Zugriffe: 6961


Ich denke, dass ich einige der Orte auch live gesehen hab :?

 Forum: Film Allgemein   Thema: Venedig: damals und heute

 Betreff des Beitrags: Re: Venedig: damals und heute
Verfasst: 10.12.2014 20:46 

Antworten: 32
Zugriffe: 6961


Blap, du bist der im Streifenpulli?

 Forum: Film Allgemein   Thema: Angebote! OFDB-Shop und andere Händler

Verfasst: 10.12.2014 20:45 

Antworten: 1711
Zugriffe: 377350


Ich hab leider schon die beiden Goldboxen vom Jess + diverse Ascot und X-Rated Repacks.

Schaut aus wie Kraut und Rüben :(
Hätte gern die Goya Collection vollständig, aber dann hätte ich manche Filme dreifach/vierfach. Naja, man kann nicht alles haben...

Geht ja nur um die Filme.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Venedig: damals und heute

 Betreff des Beitrags: Re: Venedig: damals und heute
Verfasst: 10.12.2014 20:41 

Antworten: 32
Zugriffe: 6961


Wie schon mal gesagt, Asas Schattenlichter Blog ist einen Besuch wert!

 Forum: American Cinema   Thema: REINE NERVENSACHE 2 - Harold Ramis

 Betreff des Beitrags: Re: REINE NERVENSACHE 2 - Harold Ramis
Verfasst: 10.12.2014 20:24 

Antworten: 7
Zugriffe: 1179


Von wem ich wohl die zwei Teile bekommen habe? :mrgreen:

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ORGASMO NERO - WOODOO BABY - Joe D'Amato

Verfasst: 10.12.2014 19:12 

Antworten: 25
Zugriffe: 7158


Du meinst die X-Rated Filme?

Sind andere Filme, haben nichts miteinander zu tun.

 Forum: Interna   Thema: Weihnachtsgewinnspiel 2014

 Betreff des Beitrags: Weihnachtsgewinnspiel 2014
Verfasst: 09.12.2014 19:53 

Antworten: 0
Zugriffe: 1725


Liebe Leute, fangt schon mal an, Plakate und Screenshots einzuüben, Zitate auswendig zu lernen, etc. Denn demnächst starten wir wieder unser traditionelles Weihnachtsgewinnspiel! Und da wir auch unser fünfjähriges Jubiläum feiern, gibt es dieses Jahr auch besonders feine Preise zu gewinnen, soviel s...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 09.12.2014 19:43 

Antworten: 3427
Zugriffe: 757935


Vertragts euch wieder oder beleidigt euch zumindest nicht ständig, sonst muss der Mala weinen, und das wollt ihr doch nicht? :cry:

 Forum: filmArt   Thema: DEZEMBER 2014: DIE TÖDLICHEN ZWEI & DER TEUFEL FÜHRT REGIE (DVD/BD)

Verfasst: 04.11.2014 17:44 

Antworten: 125
Zugriffe: 34910


Deek: Kennst du die Koch DVD? Angenommen, die erweiterten Stellen würden mit anderen Sprechern nachsyncronisiert: Das wäre garausam, glaub es mir! Ich könnte mir vorstellen, dass der Aufschrei bei dem Ergebnis groß wäre! Es ist kein Filmgenuss, wenn teilweise bei einem Satz, einem Dialog oder einem ...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 04.11.2014 02:04 

Antworten: 3057
Zugriffe: 697948


Das Cover ist wirklich eins der beschissensten, das jemals für einen Italo-Western fabriziert wurde :lol:

Bei den Film muss auch nicht gerade Hurra! schreien, oder? Kennt den wer :?

 Forum: filmArt   Thema: DEZEMBER 2014: DIE TÖDLICHEN ZWEI & DER TEUFEL FÜHRT REGIE (DVD/BD)

Verfasst: 04.11.2014 01:58 

Antworten: 125
Zugriffe: 34910


Wie FilmArt vorgehen will, ist die absolut richtige Entscheidung. Durch die Langfassung von Koch musste ich mich regelrecht durchquälen. Die 20 Minuten, die untertitelt wurden, sind extrem nervig, da es nicht ein längerer Block am Stück ist, sondern innerhalb von Szenen ständig zwischen deutscher Sy...

 Forum: Horror   Thema: SUSPIRIA - Dario Argento

 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
Verfasst: 03.11.2014 20:19 

Antworten: 581
Zugriffe: 142792


Gut, dass ich nicht vorbestellt hab. Dann tuts soweit die alte Dragon, bis was wirklich hochwertigeres kommt. Befürchte allerdings, dass von ´84 erst was anderes nachkommt, wenn das Mediabook zu neige geht, und dass kann dauern. Mit einem Austausch der fehlerhaften Books rechne ich ehrlich gesagt ni...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: 2001 - ODYSSEE IM WELTRAUM - Stanley Kubrick

Verfasst: 23.10.2014 15:11 

Antworten: 4
Zugriffe: 1440


Meisterwerk (wie fast alles von Kubrick), 10/10, ´nuff said!

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: Re: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski
Verfasst: 22.10.2014 16:41 

Antworten: 54
Zugriffe: 9895


:oops: :oops: :oops:
Tut mir leid, mit TDV konnte ich auch nichts anfangen - zu langweilig, nicht wirklich lustig, zu lang, zu altbacken... sorry! Mit dem werd ich einfach nicht warm. Aber die Kulissen sind schon schnieke!

Da ziehe ich jeden Hammer vor!!!

In Zahlen: 5/10

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: DIE RACHE DES WOLFES - Ryszard Bugajski

Verfasst: 20.10.2014 20:02 

Antworten: 3
Zugriffe: 664


Hört sich gut an...

 Forum: Gialli   Thema: LIEBE UND TOD IM GARTEN DER GÖTTER - Sauro Scavolini

Verfasst: 20.10.2014 19:57 

Antworten: 37
Zugriffe: 11251


Wer weiß, wer weiß... aber nicht dass ich Kloppe vom conte bekomme :?
Aber nen Kofferträger und Bodyguard braucht ihr doch sicher, oder :mrgreen:

 Forum: filmArt   Thema: FILMART POLIZIESCHI EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
Verfasst: 20.10.2014 15:32 

Antworten: 222
Zugriffe: 50779


Kann schon vorbestellt werden:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Sortiere nach:  
Seite 2 von 114 [ Die Suche ergab 3401 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner