Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3748 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 07.05.2015 01:07 

Antworten: 536
Zugriffe: 98119


Ausser Verkaufslinks zu Ebay und Filmundo hat er noch nie etwas gepostet :roll:

 Forum: Interna   Thema: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum

Verfasst: 05.05.2015 00:14 

Antworten: 164
Zugriffe: 30702


Im Endeffekt ist es schon sehr peinlich, wie es bisher gelaufen ist.
So macht ein Labelforum natürlich Null Sinn.

Offenlassen oder schließen/löschen?

 Forum: Interna   Thema: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum

Verfasst: 27.04.2015 22:15 

Antworten: 164
Zugriffe: 30702


Ich kann leider auch nichts Befriedigendes beitragen. Der Labelbetreiber kam auf mich zu, wegen einem Forum. Ich hab ja gesagt und mit ihm abgesprochen, schon mal einen Platzhalter einzurichten und es wird sich noch eine Beschreibung/Labelspruch überlegt, kann aber etwas dauern. Überrumpelt hab ich ...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels

Verfasst: 20.03.2015 16:19 

Antworten: 313
Zugriffe: 41014


Es wäre geschikter, diese Agelegenheiten per PM zu besprechen - Bertucci und Rare...

Ich werde die Beiträge, die Labelinternas betreffen, löschen.

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 2. Festival des italienischen Genrefilms 27.-29.03.15

Verfasst: 07.03.2015 22:03 

Antworten: 200
Zugriffe: 27602


Jetzt ratet mal, wer nicht kommen kann... wer Nachtschicht arbeiten muss... wem niemand den Dienst tauschen kann :( :cry:
Fuck, ich könnt mich in den Arsch beissen. Schon wegen den Toten Augen Des DR. Dracula wär ich gekommen...

Schöne Scheisse :evil:

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 24.02.2015 19:12 

Antworten: 716
Zugriffe: 128654


Bei mir ist es umkehrt, kenne die Falle aber nicht die Mühle.

Stimmt, wer konventielle Gialli erwartet, wird blöd aus der Wäsche gucken :mrgreen:

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: FILMVORSCHLÄGE

 Betreff des Beitrags: Re: FILMVORSCHLÄGE
Verfasst: 24.02.2015 19:10 

Antworten: 112
Zugriffe: 21515


Mir wäre eine Syncro auch lieber, wenn ich die Wahl hätte!

Wenn nicht, auch kein Beinbruch (OmU). Englisch wäre auch kein Problem, wenn kein Genuschel, was leider oft der Fall ist.

 Forum: Weihnachtsgewinnspiel 2014   Thema: Der Feedback- und Laberthread zum Weihnachtsgewinnspiel 2014

Verfasst: 23.02.2015 21:48 

Antworten: 176
Zugriffe: 27584


Cronenberg - Wichtig, bitte PM lesen ;)

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 21.02.2015 14:17 

Antworten: 1295
Zugriffe: 182919


Andeh sollte bei den Credits extragroß und mit Glitzerfarben unterlegt erwähnt werden und ein Freiexemplar bekommen! Das ist Einsatz! :231:

 Forum: Weihnachtsgewinnspiel 2014   Thema: Der Feedback- und Laberthread zum Weihnachtsgewinnspiel 2014

Verfasst: 19.02.2015 17:13 

Antworten: 176
Zugriffe: 27584


Müsste unterwegs sein. Hab deine Adresse an den "Verteiler" geschickt. Ich selbst war für die Camera Obscura, tenebrarum, Koch und Subkultur Sachen zuständig und die sind alle raus. Die zweite und letzte Fuhre (meinerseits) an Preisen ist seit heute komplett rausgegangen. Cronenberg: Wenn ...

 Forum: Weihnachtsgewinnspiel 2014   Thema: Der Feedback- und Laberthread zum Weihnachtsgewinnspiel 2014

Verfasst: 18.02.2015 21:39 

Antworten: 176
Zugriffe: 27584


Kurze Rückmeldung: rasalghul, El Loco, Arizona Colt - Die fehlenden Sachen der Teillieferung gehen morgen auf die Reise. nyby, ramon23, POshy, Kiba, Islay, Dracula, FreudeAmFilm, MMeXX - Eure Preise gehen morgen auch auf die Reise. Sorry, ging bei mir aus diversen Gründen nicht schneller. Aber mit d...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 18.02.2015 01:04 

Antworten: 1295
Zugriffe: 182919


1000 Dollar. Diese Kleinbeträge sind mir die Mühe nicht wert, zu überweisen ;-)

Hab natürlich auch mein Scherflein beigetragen.

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: REMAKE, REMIX, RIP-OFF von Cem Kaya

 Betreff des Beitrags: Re: REMAKE, REMIX, RIP-OFF von Cem Kaya
Verfasst: 17.02.2015 18:06 

Antworten: 27
Zugriffe: 4767


Hört sich verdammt gut an!

 Forum: Weihnachtsgewinnspiel 2014   Thema: Der Feedback- und Laberthread zum Weihnachtsgewinnspiel 2014

Verfasst: 14.02.2015 23:30 

Antworten: 176
Zugriffe: 27584


Und der Rest macht sich noch am Dienstag auf die Reise ;)

 Forum: X-Rated   Thema: Provinz ohne Gesetz (Bianchi 1978) Poliziotteschi mit Al Cliver etc.

Verfasst: 12.02.2015 21:51 

Antworten: 167
Zugriffe: 32841


Neben den Genrefilmen gibt es auch Mainstream. Also auch ein sehr breitgefächertes Programm im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern. Paypal ist mittlerweile unverzichtbar, vor allem wenn man aus dem Ausland bestellt. Also Sbirro: Bei Ofdb.de und bei Paypal anmelden, dann bist du gut versorgt und einige...

 Forum: X-Rated   Thema: Provinz ohne Gesetz (Bianchi 1978) Poliziotteschi mit Al Cliver etc.

Verfasst: 12.02.2015 14:06 

Antworten: 167
Zugriffe: 32841


Ofdb ist mit Abstand die beste Anlaufstelle in Deutschland, wenn es um Genrefilme (und nicht nur um die) geht. Ich hab ihnen geschrieben, dass ich nur über DHL beliefert werden will, und es wurde prompt umgesetzt. Die Lieferzeiten sind auch nicht länger (eher bedutend kürzer) als bei den österreichi...

 Forum: Weihnachtsgewinnspiel 2014   Thema: Der Feedback- und Laberthread zum Weihnachtsgewinnspiel 2014

Verfasst: 11.02.2015 23:02 

Antworten: 176
Zugriffe: 27584


Freut mich, dass einige der Preise schon so schnell angekommen sind :-)

Wie gesagt, an die anderen Gewinner, bitte nicht ungeduldig werden, bei manchen kann es dauern. Ich versuch immer so schnell, wie es mir möglich ist, zu versenden.

 Forum: Horror   Thema: NIGHT OF THE DEVILS - Giorgio Ferroni

Verfasst: 10.02.2015 19:15 

Antworten: 198
Zugriffe: 38687


Nicht dass ich wüsste...

 Forum: Weihnachtsgewinnspiel 2014   Thema: Der Feedback- und Laberthread zum Weihnachtsgewinnspiel 2014

Verfasst: 10.02.2015 14:41 

Antworten: 176
Zugriffe: 27584


Die erste Fuhre an Preisen ist schon auf dem Weg.

An die drei Erstplazierten:
Nicht wundern, es kommt zu Teillieferungen, da die Preise sich an verschiedenen Orten befinden.

 Forum: Italowestern   Thema: EIN LOCH IM DOLLAR - Giorgio Ferroni

Verfasst: 09.02.2015 19:39 

Antworten: 108
Zugriffe: 18939


Meine Augen Ohne Gesicht sieht einwandfrei aus.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#4 Satan ohne Gesicht (Mediabook Blu-ray/DVD Combo) Giallo!

Verfasst: 09.02.2015 15:48 

Antworten: 235
Zugriffe: 44038


Komischerweise gab es trotz "schlechter" Syncro nur positive Rückmeldungen. Da braucht mir keiner mit Fanboytum zu kommen...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#4 Satan ohne Gesicht (Mediabook Blu-ray/DVD Combo) Giallo!

Verfasst: 09.02.2015 15:26 

Antworten: 235
Zugriffe: 44038


Dumpfbacke an italo "rechthaberischer Miesmacher" - Das mit der C-Syncro meinst du nicht ernst? Was sind dann Pornosyncros?

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#4 Satan ohne Gesicht (Mediabook Blu-ray/DVD Combo) Giallo!

Verfasst: 09.02.2015 13:35 

Antworten: 235
Zugriffe: 44038


Da muss ich widersprechen. Mit dem Film wurde ich nicht so recht warm, die Schauspieler waren sehr hölzern und die Handlung, naja... trotzdem schön, das X-Rated sich bemüht, mal was anderes als die üblichen, schon mehrmals bekannten, Filme herrauszubringen. Das rechne ich hoch an! Die Syncro finde i...

 Forum: Interna   Thema: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum

Verfasst: 08.02.2015 20:50 

Antworten: 164
Zugriffe: 30702


Das Labelforum muss noch etwas geschlossen bleiben, da der Chef erst demnächst wieder aus dem Asienurlaub zurückkommt. Dann wird richtig durchgestartet. Das Forum ist in der Zwischenzeit eine Art Platzhalter, damit schon alles andere vorbereitet ist. Ich kann euch aber sagen, dass mit dem Label in Z...

 Forum: Weihnachtsgewinnspiel 2014   Thema: Die Gewinnerliste - Endstand

 Betreff des Beitrags: Die Gewinnerliste - Endstand
Verfasst: 29.01.2015 23:40 

Antworten: 0
Zugriffe: 480


Endstand 1. rasalghul 131 2. El Loco 124 3. Arizona Colt 120 4. jogiwan 106 5. MonsterAsyl 102 6. nyby 98 7. ramon23 91 8. Poshy 89 9. Kiba 89 10. Nobody 87 11. vanGore 86 12. dÜnni 77 13. Islay 66 14. Dracula 65 15. Cronenberg 63 16. McKenzie 61 17. Bonpensiero 51 18. GunmanStan 49 19. FreudeamFilm...

 Forum: Weihnachtsgewinnspiel 2014   Thema: Der Feedback- und Laberthread zum Weihnachtsgewinnspiel 2014

Verfasst: 29.01.2015 23:39 

Antworten: 176
Zugriffe: 27584


Freut mich zu hören, dass es euch Spaß gemacht hat! :) Dieses Jahr war es wirklich etwas haarig, da wir eine zusammenhängende Kriminalgeschichte erzählt haben, was garnicht so einfach war. Besonders Freude bereiten eure wirklich tollen Beiträge bei der Kreativaufgabe. Sie sind immer ein Vergnügen zu...

 Forum: Weihnachtsgewinnspiel 2014   Thema: Gewinner und Preisverteilung

 Betreff des Beitrags: Gewinner und Preisverteilung
Verfasst: 29.01.2015 23:33 

Antworten: 0
Zugriffe: 379


Auch dieses Jahr verfahren wir wie die letzten Jahre: Der erste Platz wird angeschrieben: Er darf sich zwei Preise nach Wahl aussuchen + bekommt ein Italo-Cinema Shirt. Wenn er gewählt hat, werden Platz zwei und drei angschrieben: Auch sie dürfen sich zwei Preise aussuchen und bekommen jeweils ein S...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 2. Festival des italienischen Genrefilms 27.-29.03.15

Verfasst: 27.01.2015 10:57 

Antworten: 200
Zugriffe: 27602


Prima, ich werd schaun, dass es diesmal klappt. wird aber verdammt stressig, da ich tags darauf eine Freundin besuchen soll die recht weit weg wohnt und am 2. Aprill auf ein Konzert in Berlin schaun will... :|

 Forum: Weihnachtsgewinnspiel 2014   Thema: Der Feedback- und Laberthread zum Weihnachtsgewinnspiel 2014

Verfasst: 21.01.2015 20:00 

Antworten: 176
Zugriffe: 27584


Ich hab leider keine PM bekommen.

 Forum: Weihnachtsgewinnspiel 2014   Thema: Der Feedback- und Laberthread zum Weihnachtsgewinnspiel 2014

Verfasst: 20.01.2015 13:47 

Antworten: 176
Zugriffe: 27584


Die Kreativbeiträge sind hochgeladen.

Bei einem Beitrag gab es technische Probleme. Sobald der Beitrag auch in Ordnung ist, wird die Abstimmung freigeschaltet.
Sortiere nach:  
Seite 2 von 125 [ Die Suche ergab 3748 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner