Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.06.2017 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3748 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Weihnachtsgewinnspiel 2014   Thema: Der Feedback- und Laberthread zum Weihnachtsgewinnspiel 2014

Verfasst: 19.01.2015 17:30 

Antworten: 176
Zugriffe: 27442


Mittwoch, denke ich.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Plauderkasten

 Betreff des Beitrags: Re: PAUL NASCHY - Legacy of a Wolfman
Verfasst: 11.01.2015 19:18 

Antworten: 877
Zugriffe: 122692


Reitende Leichen wären großartig, ginge aber höchstwahrscheinlich nicht von SK, da ein Teil immer noch beschlagnahmt ist.

 Forum: KUSCHEL-LOUNGE - Die Dirty-Pictures-Treffen   Thema: IN NÜRNBERG WIRD ES DRECKIG - 4. Forentreffen 10 - 11.1. 2015

Verfasst: 08.01.2015 13:16 

Antworten: 70
Zugriffe: 14139


Ich muss leider absagen, muss arbeiten. :-(

 Forum: X-Rated   Thema: Provinz ohne Gesetz (Bianchi 1978) Poliziotteschi mit Al Cliver etc.

Verfasst: 15.12.2014 22:23 

Antworten: 167
Zugriffe: 32612


Ach, der verkauft sich schon. Der Film ist grottenschlecht (von der Machart her), die Dialoge sind köstlich schmierig und eins ist der Film nicht: Langweilig!

 Forum: X-Rated   Thema: Der Vernichter (Tomas Milian) Poliziotteschi im Februar 2015

Verfasst: 11.12.2014 18:53 

Antworten: 209
Zugriffe: 35735


Sehr gut! Bisher ist die Polizeireihe nach meinem Gusto!

 Forum: Interna   Thema: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum

Verfasst: 11.12.2014 18:49 

Antworten: 164
Zugriffe: 30515


Wieder einmal dürfen wir ein neues Labelforum auf Dirty Pictures begrüßen:

Herzlich willkommen Cinestrange Extreme!
Fühlt euch hier wie zu Hause.

Ihr könnt gespannt sein, den das Label hat mit Sicherheit einige Knaller in petto!

Wir freuen uns,
Das Dirty Pictures Team

 Forum: Komödien   Thema: DER GROSSE MIT SEINEM AUSSERIRDISCHEN KLEINEN - Michele Lupo

Verfasst: 11.12.2014 16:55 

Antworten: 8
Zugriffe: 1503


Als Kind gefiel mir der sehr. Mal schaun, wie er jetzt auf mich wirkt.

 Forum: Weihnachtsgewinnspiel 2014   Thema: Der Feedback- und Laberthread zum Weihnachtsgewinnspiel 2014

Verfasst: 11.12.2014 16:35 

Antworten: 176
Zugriffe: 27442


Genau.

es sind 6 verschiedene Aufgaben.

Zum Beispiel Zitate erraten oder Screenshots. Ihr habt 2 PMs frei. Es kann ja sein, dass ihr nach einer Stunde einen Geistesblitz habt und euch noch eine Lösung einfällt oder eure Lösungen verbessern wollt. Dann habt ihr noch eine zweite PM frei.

 Forum: Weihnachtsgewinnspiel 2014   Thema: Der Feedback- und Laberthread zum Weihnachtsgewinnspiel 2014

Verfasst: 11.12.2014 16:12 

Antworten: 176
Zugriffe: 27442


Ob sich Meister Bianchi die Krone zum Fünften Mal in Folge holt? :o

 Forum: Weihnachtsgewinnspiel 2014   Thema: Der Feedback- und Laberthread zum Weihnachtsgewinnspiel 2014

Verfasst: 11.12.2014 13:05 

Antworten: 176
Zugriffe: 27442


Wie gesagt, es war nur ein Beispiel... und es ist auch explizit so geschrieben gewesen: "Ein Beispiel..."

 Forum: Weihnachtsgewinnspiel 2014   Thema: Der Feedback- und Laberthread zum Weihnachtsgewinnspiel 2014

Verfasst: 11.12.2014 12:34 

Antworten: 176
Zugriffe: 27442


Nobody hat geschrieben:
Die Preise reichen ja für das halbe Forum :shock:


Und es kommen vielleicht noch welche dazu :shock:

 Forum: Weihnachtsgewinnspiel 2014   Thema: Der Feedback- und Laberthread zum Weihnachtsgewinnspiel 2014

Verfasst: 11.12.2014 12:32 

Antworten: 176
Zugriffe: 27442


Er meinte wahrscheinlich, dass im Beispiel (Regelwerk) andere Daten drinstanden, als sie aktuell fürs Gewinnspiel vorhanden waren. Wie gesagt, es war nur ein Beispiel. Damit aber keiner verwirrt ist, hab ich in dem Beispiel die aktuellen Daten angeglichen.

 Forum: Weihnachtsgewinnspiel 2014   Thema: Der Feedback- und Laberthread zum Weihnachtsgewinnspiel 2014

Verfasst: 11.12.2014 04:22 

Antworten: 176
Zugriffe: 27442


Nicht vergessen, das Gewinnspiel startet am Freitag auf Samstag - Mitternacht 12.12 auf 13.12!

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß!

 Forum: Film Allgemein   Thema: Venedig: damals und heute

 Betreff des Beitrags: Re: Venedig: damals und heute
Verfasst: 10.12.2014 21:54 

Antworten: 32
Zugriffe: 5299


Ich denke, dass ich einige der Orte auch live gesehen hab :?

 Forum: Film Allgemein   Thema: Venedig: damals und heute

 Betreff des Beitrags: Re: Venedig: damals und heute
Verfasst: 10.12.2014 21:46 

Antworten: 32
Zugriffe: 5299


Blap, du bist der im Streifenpulli?

 Forum: Film Allgemein   Thema: Angebote! OFDB-Shop und andere Händler

Verfasst: 10.12.2014 21:45 

Antworten: 1660
Zugriffe: 303892


Ich hab leider schon die beiden Goldboxen vom Jess + diverse Ascot und X-Rated Repacks.

Schaut aus wie Kraut und Rüben :(
Hätte gern die Goya Collection vollständig, aber dann hätte ich manche Filme dreifach/vierfach. Naja, man kann nicht alles haben...

Geht ja nur um die Filme.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Venedig: damals und heute

 Betreff des Beitrags: Re: Venedig: damals und heute
Verfasst: 10.12.2014 21:41 

Antworten: 32
Zugriffe: 5299


Wie schon mal gesagt, Asas Schattenlichter Blog ist einen Besuch wert!

 Forum: American Cinema   Thema: REINE NERVENSACHE 2 - Harold Ramis

 Betreff des Beitrags: Re: REINE NERVENSACHE 2 - Harold Ramis
Verfasst: 10.12.2014 21:24 

Antworten: 7
Zugriffe: 970


Von wem ich wohl die zwei Teile bekommen habe? :mrgreen:

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ORGASMO NERO - WOODOO BABY - Joe D'Amato

Verfasst: 10.12.2014 20:12 

Antworten: 25
Zugriffe: 5777


Du meinst die X-Rated Filme?

Sind andere Filme, haben nichts miteinander zu tun.

 Forum: Interna   Thema: Weihnachtsgewinnspiel 2014

 Betreff des Beitrags: Weihnachtsgewinnspiel 2014
Verfasst: 09.12.2014 20:53 

Antworten: 0
Zugriffe: 1495


Liebe Leute, fangt schon mal an, Plakate und Screenshots einzuüben, Zitate auswendig zu lernen, etc. Denn demnächst starten wir wieder unser traditionelles Weihnachtsgewinnspiel! Und da wir auch unser fünfjähriges Jubiläum feiern, gibt es dieses Jahr auch besonders feine Preise zu gewinnen, soviel s...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 09.12.2014 20:43 

Antworten: 3351
Zugriffe: 607801


Vertragts euch wieder oder beleidigt euch zumindest nicht ständig, sonst muss der Mala weinen, und das wollt ihr doch nicht? :cry:

 Forum: KUSCHEL-LOUNGE - Die Dirty-Pictures-Treffen   Thema: IN NÜRNBERG WIRD ES DRECKIG - 4. Forentreffen 10 - 11.1. 2015

Verfasst: 19.11.2014 21:15 

Antworten: 70
Zugriffe: 14139


2x Horror muss auf alle Fälle mit rein! Ist auf der Leinwand mitunter das größte Spektakel.

 Forum: KUSCHEL-LOUNGE - Die Dirty-Pictures-Treffen   Thema: IN NÜRNBERG WIRD ES DRECKIG - 4. Forentreffen 10 - 11.1. 2015

Verfasst: 19.11.2014 19:02 

Antworten: 70
Zugriffe: 14139


Ich bin auf alle Fälle dabei, wenn ich nicht arbeiten muss! :good:

Quartieren wir uns wieder im Five Reasons ein ;)

Zum Programm:

Da es zwei Tage sind - 1x Western, 2x Giallo, 2x Polizei, 2x Horror, 1x Erotik
...und ich wäre absolut zufrieden! 8-)

 Forum: filmArt   Thema: DEZEMBER 2014: DIE TÖDLICHEN ZWEI & DER TEUFEL FÜHRT REGIE (DVD/BD)

Verfasst: 04.11.2014 18:44 

Antworten: 125
Zugriffe: 26628


Deek: Kennst du die Koch DVD? Angenommen, die erweiterten Stellen würden mit anderen Sprechern nachsyncronisiert: Das wäre garausam, glaub es mir! Ich könnte mir vorstellen, dass der Aufschrei bei dem Ergebnis groß wäre! Es ist kein Filmgenuss, wenn teilweise bei einem Satz, einem Dialog oder einem ...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 04.11.2014 03:04 

Antworten: 2986
Zugriffe: 549478


Das Cover ist wirklich eins der beschissensten, das jemals für einen Italo-Western fabriziert wurde :lol:

Bei den Film muss auch nicht gerade Hurra! schreien, oder? Kennt den wer :?

 Forum: filmArt   Thema: DEZEMBER 2014: DIE TÖDLICHEN ZWEI & DER TEUFEL FÜHRT REGIE (DVD/BD)

Verfasst: 04.11.2014 02:58 

Antworten: 125
Zugriffe: 26628


Wie FilmArt vorgehen will, ist die absolut richtige Entscheidung. Durch die Langfassung von Koch musste ich mich regelrecht durchquälen. Die 20 Minuten, die untertitelt wurden, sind extrem nervig, da es nicht ein längerer Block am Stück ist, sondern innerhalb von Szenen ständig zwischen deutscher Sy...

 Forum: Horror   Thema: SUSPIRIA - Dario Argento

 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
Verfasst: 03.11.2014 21:19 

Antworten: 568
Zugriffe: 111042


Gut, dass ich nicht vorbestellt hab. Dann tuts soweit die alte Dragon, bis was wirklich hochwertigeres kommt. Befürchte allerdings, dass von ´84 erst was anderes nachkommt, wenn das Mediabook zu neige geht, und dass kann dauern. Mit einem Austausch der fehlerhaften Books rechne ich ehrlich gesagt ni...

 Forum: X-Rated   Thema: The X-Rated Italo-Giallo-Series

 Betreff des Beitrags: Re: The X-Rated Italo-Giallo-Series
Verfasst: 03.11.2014 15:11 

Antworten: 430
Zugriffe: 70825


Ah, stimmt Andreas. Finde es aber trotzdem etwas verwirrend mit diesen verschiedenen Covern und Discs.

 Forum: X-Rated   Thema: The X-Rated Italo-Giallo-Series

 Betreff des Beitrags: Re: The X-Rated Italo-Giallo-Series
Verfasst: 03.11.2014 14:50 

Antworten: 430
Zugriffe: 70825


Oh shit, ich hab mir Cover B bestellt (heute gekommen) :( Ist leider nur 1x DVD, Repack der Tonfilm DVD. Naja, immerhin auf 44 Stück limitiert. Ist etwas verwirrend, da ich dachte, dass zumindest die Discs gleich zu Cover A sind. :? Also wenn ihr die 2x DVD ohne Tonfilm DVD wollt, müsst ihr Cover A ...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: 2001 - ODYSSEE IM WELTRAUM - Stanley Kubrick

Verfasst: 23.10.2014 16:11 

Antworten: 4
Zugriffe: 1129


Meisterwerk (wie fast alles von Kubrick), 10/10, ´nuff said!
Sortiere nach:  
Seite 3 von 125 [ Die Suche ergab 3748 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner