Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.09.2017 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3401 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: PAUL NASCHY - Legacy of a Wolfman

Verfasst: 20.10.2014 14:33 

Antworten: 949
Zugriffe: 193938


[1.) - The Man who saw Frankenstein cry 2.) - El Retorno del Hombre Lobo (Der Werwolf) 3.) - La Noche de Walpurgis (Die Nacht der Vampire) 4.) - La Marca del Hombre Lobo (Die Vampire des Dr. Dracula) ?.) - La Rebelión de las muertas (Die Rebellion der lebenden Leichen) ?.) - El Espanto surge de la t...

 Forum: Erotica   Thema: DIE TEUFLISCHEN SCHWESTERN - Jess Franco

Verfasst: 20.10.2014 13:29 

Antworten: 9
Zugriffe: 3054


? Wenn ich den Link von Ugo anklicke, komm ich in den richtigen Thread. Wo ist das Problem? :?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CONVOY BUSTERS - Stelvio Massi

 Betreff des Beitrags: Re: CONVOY BUSTERS - Stelvio Massi
Verfasst: 19.10.2014 21:31 

Antworten: 74
Zugriffe: 16718


Wie stehts im Michael Cholewa/Karsten Thurau Polizeifilmbuch: "In der Kategorie "Bester Massakerfilm, der die niedersten Instinkte anspricht", belegt Convoy Busters souverän den ersten Platz..." :mrgreen: Ich bin die kürzere, schmissigere (?) deutsche Fassung gewohnt. Damals fand...

 Forum: Gialli   Thema: LIEBE UND TOD IM GARTEN DER GÖTTER - Sauro Scavolini

Verfasst: 19.10.2014 21:22 

Antworten: 37
Zugriffe: 10577


Wieder einmal top Bilder, Asa! Nächstes mal begleite ich dich ;) :mrgreen:

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: PAUL NASCHY - Legacy of a Wolfman

 Betreff des Beitrags: Re: PAUL NASCHY - Legacy of a Wolfman
Verfasst: 17.10.2014 20:17 

Antworten: 949
Zugriffe: 193938


Ich versteh das Problem nicht :roll: Wie kann man nur eine Mücke zu so einem Elefanten aufbauschen? Deshalb Boykottaufrufe - Gehts noch! Wie hier manche überreagieren - peinlich! :?

Wegen dem Text: Ist etwas holprig, stimmt.

 Forum: filmArt   Thema: LIEBE UND TOD IM GARTEN DER GÖTTER (1972; S.Scavolini) - GIALLO NR.05

Verfasst: 16.10.2014 12:22 

Antworten: 239
Zugriffe: 46285


Meine DVD hat weder Kratzer noch einen Schleier.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Blu-ray-Player - neue Firmware

 Betreff des Beitrags: Re: Blu-ray-Player - neue Firmware
Verfasst: 12.10.2014 19:26 

Antworten: 19
Zugriffe: 2189


Bei mir gehts raus, wenn auch etwas streng.

 Forum: Erotica   Thema: LOLITA AM SCHEIDEWEG - Jess Franco

 Betreff des Beitrags: Re: LOLITA AM SCHEIDEWEG - Jess Franco
Verfasst: 12.10.2014 16:06 

Antworten: 63
Zugriffe: 23341


Ich fand den Film garnicht so sleazy, sondern im Gegenteil - sehr ästhetisch gefilmt und die Einstellungen sind ziemlich durchdacht. Vor allem die Szene, in der Katja in ihren "Einzelheiten" gezeigt wird - Lippen, Augen,... (nein, es werden keine Geschlechtsteile in Nahaufname gezeigt). Da...

 Forum: Interna   Thema: Creepy Images Gewinnspiel für alle Dirty Pictures User

Verfasst: 11.10.2014 21:26 

Antworten: 0
Zugriffe: 1615


Bild

Link zum Gewinnspiel: creepy-images-f46/jubilaums-gewinnspiel-bilderratsel-furs-forum-t8163.html

Viel Spaß wünschen euch Creepy Images und das DP-Team!

 Forum: Film Allgemein   Thema: Blu-ray-Player - neue Firmware

 Betreff des Beitrags: Re: Blu-ray-Player - neue Firmware
Verfasst: 10.10.2014 14:58 

Antworten: 19
Zugriffe: 2189


Den gleichen Sony hab ich mir auch gekauft, nachdem ich nur Ärger mit meinem Philips Player gehabt habe.
Der Sony läuft ohne Probleme bei mir :D
Nie wieder Philips!!!

 Forum: Film Allgemein   Thema: Auktionshäuser - Die lustige Welt des Irrsinns

Verfasst: 09.10.2014 17:21 

Antworten: 150
Zugriffe: 33471


Passt nur bedingt, ist aber auch sehr unterhaltsam => http://forum.worldofmovies.net/wbb2/board.php?boardid=130 Dort wird auch sehr viel geweint... vor allem weil diverse Veröffentlichungen verschoben wurden. Es wird vor allem die Make your own limit "Aktion" kritisiert. Köstlich, wie ausf...

 Forum: filmArt   Thema: POLIZIESCHI EDITION NR.05: CONVOY BUSTERS (1978; S.Massi)

Verfasst: 03.10.2014 13:07 

Antworten: 64
Zugriffe: 13247


So gravierend fand ich die paar Sekunden nicht. Dachte aber erst, der Player spinnt...

 Forum: filmArt   Thema: POLIZIESCHI EDITION NR.05: CONVOY BUSTERS (1978; S.Massi)

Verfasst: 03.10.2014 02:53 

Antworten: 64
Zugriffe: 13247


Gerade angeschaut... läuft bei mir in dieser Zeitspanne auch in Zeitlupe ab.

 Forum: Interna   Thema: Interview mit MICHAEL MAIEN

 Betreff des Beitrags: Interview mit MICHAEL MAIEN
Verfasst: 22.09.2014 17:51 

Antworten: 0
Zugriffe: 1246


Unser werter User andeh hat sich die Zeit genommen, den Schauspieler Michael Maien zu interviewen.

Hier könnt ihr das Resultat lesen:
interviews-f53/interview-mit-michael-maien-t8045.html

Wir wünschen euch viel Vergnügen.

Vielen Dank, andeh!

 Forum: Interviews   Thema: Interview mit MICHAEL MAIEN

 Betreff des Beitrags: Re: Interview mit MICHAEL MAIEN
Verfasst: 22.09.2014 17:40 

Antworten: 9
Zugriffe: 3810


Jetzt erst entdeckt... Danke für das schöne Interview, andeh! :)

 Forum: Gialli   Thema: DIE ROTE DAME / RED QUEEN KILLS 7 TIMES - Emilio P. Miraglia

Verfasst: 21.09.2014 21:45 

Antworten: 79
Zugriffe: 16371


;)
Bild

 Forum: Gialli   Thema: Die schlechtesten Gialli

 Betreff des Beitrags: Re: Die schlechtesten Gialli
Verfasst: 18.09.2014 20:43 

Antworten: 113
Zugriffe: 29065


Blutiger Schatten hat in einer solchen Liste nichts zu suchen :evil:
Ebenso wie 7 Tote In Den Augen Der Katze (ich weiß nicht wie der in meiner Liste gelandet ist :oops:)...

Ansonsten stimm ich mit dem Grafen einigermaßen überein (bis auf Rausch, NY Ripper, Eyeball, Samt, Stimme).

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 18.09.2014 18:21 

Antworten: 740
Zugriffe: 146306


"Meine Loser-Liste: Der Tod wartet in Venedig Der Ripper kommt auf leisen Sohlen Murder Rock 7 Tote in den Augen der Katze Nightmare Beach Body Count Du solltest dein Pfeifenkraut dringend wechseln! Malabimba statt Malastranal! Was ist an den Filmen besonderes, ausser dass sie drittklassiker K...

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 18.09.2014 02:08 

Antworten: 740
Zugriffe: 146306


Mein alter Beitrag im Thread "Die schlechtesten Gialli" :o :? :oops: "Meine Loser-Liste: Der Tod wartet in Venedig Der Ripper kommt auf leisen Sohlen Night Ripper Murder Rock 7 Tote in den Augen der Katze Das Geheimnis des magischen Kreises Nightmare Beach Body Count Mystere Wendekrei...

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 17.09.2014 21:29 

Antworten: 740
Zugriffe: 146306


Neuigkeiten von FilmArt (Quelle: Facebook): http://s7.directupload.net/images/140917/5cukrz2e.jpg NEWS ZUR GIALLO EDITION: Da wir noch immer am HD-Material zur GIALLO EDITION NR.06 arbeiten wird sich der Titel leider ins nächste Jahr verschieben. Dafür kündigen wir hiermit für November aber die NR.0...

 Forum: filmArt   Thema: POLIZIESCHI EDITION NR.05: CONVOY BUSTERS (1978; S.Massi)

Verfasst: 16.09.2014 17:21 

Antworten: 64
Zugriffe: 13247


Qualitativ nicht der beste Polizeifilm, aber subjektiv einer der unterhaltsamsten! Ich freu mich drauf, da meine VHS schon recht abgenudelt ist.

 Forum: Horror   Thema: FRANKENSTEIN 80 - Mario Mancini

 Betreff des Beitrags: Re: FRANKENSTEIN 80 - Mario Mancini
Verfasst: 12.09.2014 17:53 

Antworten: 72
Zugriffe: 12769


Der muss einfach kommen! Unfassbarer, unglaublicher Trash! Höchst unterhaltsamer Unfall!!!
Ich hab leider nur die Midnight Horror VHS mit dem hässlicheren Cover :(

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: NACKTE EVA - Joe D'Amato

 Betreff des Beitrags: Re: NACKTE EVA - Joe D'Amato
Verfasst: 12.09.2014 17:47 

Antworten: 12
Zugriffe: 2734


Ich fand den geil langweilig. Der Film hat etwas Beruhingendes, wie ein Urlaubsvideo. Meiner Meining nach ist der Film wirklich schön anzusehen. Es gibt eine Menge Eyecatcher, wenngleich ich die Gemser auch nicht unbedingt dazugehört. Zu dünn, das stimmt.

Von mir gibts 7/10.

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 29.08.2014 22:05 

Antworten: 3377
Zugriffe: 687486


Ok, ich spring mal über meinen Schatten: Ich finde es gut, dass italo eine wirklich hilfreiche Sache aufgedeckt hat! Dafür mein Dank :jc_thankyou: Aber als "Depp" hab ich dich nicht hingestellt! Falls es so bei dir angekommen ist, so tut es mir leid. Warum ist dieser Thread etwas eskaliert...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 29.08.2014 00:45 

Antworten: 3377
Zugriffe: 687486


Dann war ja die ganze Aufregung umsonst :o :?

 Forum: Eastern & Asia   Thema: RUROUNI KENSHIN - Keishi Ôtomo

 Betreff des Beitrags: Re: RUROUNI KENSHIN - Keishi Ôtomo
Verfasst: 28.08.2014 19:51 

Antworten: 3
Zugriffe: 486


Wieso unglaubwürdig? Wer hat sein Schwert denn noch nie beidhändig bearbeitet? Oder seid ihr alles römische Kurzschwerter? :? :o

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 28.08.2014 19:38 

Antworten: 3377
Zugriffe: 687486


Damit es keine Missverständnis gibt: italo, ich hab wirklich nichts gegen dich, im Gegenteil! Ich schätze dich als sehr erfahrenen, langjährigen und angenehmen, netten User! (das meine ich ehrlich) :) Nur wenn es auf das Thema "Argento" kommt, gehen sehr häufig die Gäule mit dir durch ;) M...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 28.08.2014 19:26 

Antworten: 3377
Zugriffe: 687486


Hast du die Helligkeit ca. 25 % runtergedreht? Dann sieht das Bild Top aus. So wie es sein sollte. Wie es für DICH sein sollte! Argento und der Lizensgeber sehen das anscheinend anders... Ehrlich, was ist das Problem? Dreh den Kontrast so, wie es dir am besten gefällt. Ist doch ganz einfach. Du bis...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 28.08.2014 19:13 

Antworten: 3377
Zugriffe: 687486


Akzeptiere es doch - wenn es von Argento so abgesegnet ist, dann ist es halt so! Da hilft jammern in Endlosschleife auch nichts!

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 28.08.2014 19:00 

Antworten: 3377
Zugriffe: 687486


Wenn die Balken korrekt sind und das Bild zu hell, dann sollte man das so akzeptieren, denn wie von Michael angemerkt, wenn Argento das Bild so wollte, dann wirds wohl so korrekt sein! Wieso sollte Michael sich sowas aus den Fingern saugen? Sonst legt ihr doch auch wert darauf, nur die vom Regisseur...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 114 [ Die Suche ergab 3401 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner