Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.07.2017 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3759 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Action, Crime & Eurospy   Thema: VERFLUCHTES AMSTERDAM - Dick Maas

 Betreff des Beitrags: Re: VERFLUCHTES AMSTERDAM - Dick Maas
Verfasst: 23.10.2014 16:09 

Antworten: 33
Zugriffe: 6593


Ich hasse ausserdem noch alle Fulci-Kinder :evil: :mrgreen:

 Forum: Action, Crime & Eurospy   Thema: VERFLUCHTES AMSTERDAM - Dick Maas

 Betreff des Beitrags: Re: VERFLUCHTES AMSTERDAM - Dick Maas
Verfasst: 23.10.2014 15:44 

Antworten: 33
Zugriffe: 6593


Wenn die nervigen Bälger nicht dabei wären, wärs ein besserer Film. Die Kids hasse ich inbrünstig :evil:
Ich will eine alternative Version auf der BluRay - "Kinderfrei Cut" :mrgreen:

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: Re: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski
Verfasst: 22.10.2014 17:41 

Antworten: 54
Zugriffe: 7974


:oops: :oops: :oops:
Tut mir leid, mit TDV konnte ich auch nichts anfangen - zu langweilig, nicht wirklich lustig, zu lang, zu altbacken... sorry! Mit dem werd ich einfach nicht warm. Aber die Kulissen sind schon schnieke!

Da ziehe ich jeden Hammer vor!!!

In Zahlen: 5/10

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: DIE RACHE DES WOLFES - Ryszard Bugajski

Verfasst: 20.10.2014 21:02 

Antworten: 3
Zugriffe: 596


Hört sich gut an...

 Forum: Gialli   Thema: LIEBE UND TOD IM GARTEN DER GÖTTER - Sauro Scavolini

Verfasst: 20.10.2014 20:57 

Antworten: 37
Zugriffe: 9947


Wer weiß, wer weiß... aber nicht dass ich Kloppe vom conte bekomme :?
Aber nen Kofferträger und Bodyguard braucht ihr doch sicher, oder :mrgreen:

 Forum: filmArt   Thema: FILMART POLIZIESCHI EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
Verfasst: 20.10.2014 16:32 

Antworten: 212
Zugriffe: 41571


Kann schon vorbestellt werden:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: PAUL NASCHY - Legacy of a Wolfman

Verfasst: 20.10.2014 14:33 

Antworten: 947
Zugriffe: 178379


[1.) - The Man who saw Frankenstein cry 2.) - El Retorno del Hombre Lobo (Der Werwolf) 3.) - La Noche de Walpurgis (Die Nacht der Vampire) 4.) - La Marca del Hombre Lobo (Die Vampire des Dr. Dracula) ?.) - La Rebelión de las muertas (Die Rebellion der lebenden Leichen) ?.) - El Espanto surge de la t...

 Forum: Erotica   Thema: DIE TEUFLISCHEN SCHWESTERN - Jess Franco

Verfasst: 20.10.2014 13:29 

Antworten: 9
Zugriffe: 2746


? Wenn ich den Link von Ugo anklicke, komm ich in den richtigen Thread. Wo ist das Problem? :?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CONVOY BUSTERS - Stelvio Massi

 Betreff des Beitrags: Re: CONVOY BUSTERS - Stelvio Massi
Verfasst: 19.10.2014 21:31 

Antworten: 74
Zugriffe: 15094


Wie stehts im Michael Cholewa/Karsten Thurau Polizeifilmbuch: "In der Kategorie "Bester Massakerfilm, der die niedersten Instinkte anspricht", belegt Convoy Busters souverän den ersten Platz..." :mrgreen: Ich bin die kürzere, schmissigere (?) deutsche Fassung gewohnt. Damals fand...

 Forum: Gialli   Thema: LIEBE UND TOD IM GARTEN DER GÖTTER - Sauro Scavolini

Verfasst: 19.10.2014 21:22 

Antworten: 37
Zugriffe: 9947


Wieder einmal top Bilder, Asa! Nächstes mal begleite ich dich ;) :mrgreen:

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: PAUL NASCHY - Legacy of a Wolfman

 Betreff des Beitrags: Re: PAUL NASCHY - Legacy of a Wolfman
Verfasst: 17.10.2014 20:17 

Antworten: 947
Zugriffe: 178379


Ich versteh das Problem nicht :roll: Wie kann man nur eine Mücke zu so einem Elefanten aufbauschen? Deshalb Boykottaufrufe - Gehts noch! Wie hier manche überreagieren - peinlich! :?

Wegen dem Text: Ist etwas holprig, stimmt.

 Forum: filmArt   Thema: LIEBE UND TOD IM GARTEN DER GÖTTER (1972; S.Scavolini) - GIALLO NR.05

Verfasst: 16.10.2014 12:22 

Antworten: 239
Zugriffe: 41904


Meine DVD hat weder Kratzer noch einen Schleier.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#3 Nackt für den Killer + Bonusfilm (Mediabook Blu-ray/DVD Combo)

Verfasst: 12.10.2014 21:53 

Antworten: 269
Zugriffe: 52069


italo hat recht, bei einigen Stellen ist das Schwarz schon etwas dunkelgrau. Da der Schwarzwert bei dem Großteil des Filmes aber meiner Meinung her passt (das Schwarz hat den gleichen Wert wie die Balken), denke ich, dass es der "Verfilmung" geschuldet ist. Andreas hat aber auch recht, die...

 Forum: X-Rated   Thema: Filmvorschläge an X-Rated

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge an X-Rated
Verfasst: 12.10.2014 21:44 

Antworten: 842
Zugriffe: 130273


Andreas, welche drei Stellen waren den heikel bei dem Film? Meintest du Stellen in der langen Fassung oder sind die betreffenden Stellen auch in der kurzen VHS Fassung drinnen? TRAXX hat ja eine Listenstreichung aufgeführt. Also dürfte er doch von der FSK gesehen worden sein und für "unbedenkli...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Blu-ray-Player - neue Firmware

 Betreff des Beitrags: Re: Blu-ray-Player - neue Firmware
Verfasst: 12.10.2014 19:26 

Antworten: 19
Zugriffe: 2014


Bei mir gehts raus, wenn auch etwas streng.

 Forum: Erotica   Thema: LOLITA AM SCHEIDEWEG - Jess Franco

 Betreff des Beitrags: Re: LOLITA AM SCHEIDEWEG - Jess Franco
Verfasst: 12.10.2014 16:06 

Antworten: 63
Zugriffe: 21481


Ich fand den Film garnicht so sleazy, sondern im Gegenteil - sehr ästhetisch gefilmt und die Einstellungen sind ziemlich durchdacht. Vor allem die Szene, in der Katja in ihren "Einzelheiten" gezeigt wird - Lippen, Augen,... (nein, es werden keine Geschlechtsteile in Nahaufname gezeigt). Da...

 Forum: Creepy Images   Thema: Jubiläums-Gewinnspiel(e) - Bilderrätsel fürs Forum!

Verfasst: 11.10.2014 21:27 

Antworten: 61
Zugriffe: 13713


Irgendwie seh ich grad keine Bilder :?

 Forum: Interna   Thema: Creepy Images Gewinnspiel für alle Dirty Pictures User

Verfasst: 11.10.2014 21:26 

Antworten: 0
Zugriffe: 1579


Bild

Link zum Gewinnspiel: creepy-images-f46/jubilaums-gewinnspiel-bilderratsel-furs-forum-t8163.html

Viel Spaß wünschen euch Creepy Images und das DP-Team!

 Forum: Film Allgemein   Thema: Blu-ray-Player - neue Firmware

 Betreff des Beitrags: Re: Blu-ray-Player - neue Firmware
Verfasst: 10.10.2014 14:58 

Antworten: 19
Zugriffe: 2014


Den gleichen Sony hab ich mir auch gekauft, nachdem ich nur Ärger mit meinem Philips Player gehabt habe.
Der Sony läuft ohne Probleme bei mir :D
Nie wieder Philips!!!

 Forum: Film Allgemein   Thema: Auktionshäuser - Die lustige Welt des Irrsinns

Verfasst: 09.10.2014 17:21 

Antworten: 150
Zugriffe: 30199


Passt nur bedingt, ist aber auch sehr unterhaltsam => http://forum.worldofmovies.net/wbb2/board.php?boardid=130 Dort wird auch sehr viel geweint... vor allem weil diverse Veröffentlichungen verschoben wurden. Es wird vor allem die Make your own limit "Aktion" kritisiert. Köstlich, wie ausf...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#3 Nackt für den Killer + Bonusfilm (Mediabook Blu-ray/DVD Combo)

Verfasst: 09.10.2014 17:14 

Antworten: 269
Zugriffe: 52069


Oh, andeh war schneller.

Naja, früher war nicht alles so tiptop, aber die letzten Releases waren alle optimal mit fairen Preisen :)

Von der Filmauswahl her, seid ihr euch natürlich treu geblieben ;) Gut so...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#3 Nackt für den Killer + Bonusfilm (Mediabook Blu-ray/DVD Combo)

Verfasst: 09.10.2014 16:51 

Antworten: 269
Zugriffe: 52069


Tolle Aktion, Andreas! Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :) Solange es den Preis nicht in die Höhe treibt ;)
X-Rated mausert sich neben Koch, Camera Obscura, Anolis, Filmart (!!!) und Subkultur (!!!) zum deutschen Toplabel für Genrefilme

 Forum: filmArt   Thema: POLIZIESCHI EDITION NR.05: CONVOY BUSTERS (1978; S.Massi)

Verfasst: 03.10.2014 13:07 

Antworten: 64
Zugriffe: 12230


So gravierend fand ich die paar Sekunden nicht. Dachte aber erst, der Player spinnt...

 Forum: filmArt   Thema: POLIZIESCHI EDITION NR.05: CONVOY BUSTERS (1978; S.Massi)

Verfasst: 03.10.2014 02:53 

Antworten: 64
Zugriffe: 12230


Gerade angeschaut... läuft bei mir in dieser Zeitspanne auch in Zeitlupe ab.

 Forum: Interna   Thema: Interview mit MICHAEL MAIEN

 Betreff des Beitrags: Interview mit MICHAEL MAIEN
Verfasst: 22.09.2014 17:51 

Antworten: 0
Zugriffe: 1229


Unser werter User andeh hat sich die Zeit genommen, den Schauspieler Michael Maien zu interviewen.

Hier könnt ihr das Resultat lesen:
interviews-f53/interview-mit-michael-maien-t8045.html

Wir wünschen euch viel Vergnügen.

Vielen Dank, andeh!

 Forum: Interviews   Thema: Interview mit MICHAEL MAIEN

 Betreff des Beitrags: Re: Interview mit MICHAEL MAIEN
Verfasst: 22.09.2014 17:40 

Antworten: 9
Zugriffe: 3634


Jetzt erst entdeckt... Danke für das schöne Interview, andeh! :)

 Forum: Gialli   Thema: DIE ROTE DAME / RED QUEEN KILLS 7 TIMES - Emilio P. Miraglia

Verfasst: 21.09.2014 21:45 

Antworten: 79
Zugriffe: 15259


;)
Bild

 Forum: Gialli   Thema: Die schlechtesten Gialli

 Betreff des Beitrags: Re: Die schlechtesten Gialli
Verfasst: 18.09.2014 20:43 

Antworten: 109
Zugriffe: 26364


Blutiger Schatten hat in einer solchen Liste nichts zu suchen :evil:
Ebenso wie 7 Tote In Den Augen Der Katze (ich weiß nicht wie der in meiner Liste gelandet ist :oops:)...

Ansonsten stimm ich mit dem Grafen einigermaßen überein (bis auf Rausch, NY Ripper, Eyeball, Samt, Stimme).

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 18.09.2014 18:21 

Antworten: 737
Zugriffe: 134381


"Meine Loser-Liste: Der Tod wartet in Venedig Der Ripper kommt auf leisen Sohlen Murder Rock 7 Tote in den Augen der Katze Nightmare Beach Body Count Du solltest dein Pfeifenkraut dringend wechseln! Malabimba statt Malastranal! Was ist an den Filmen besonderes, ausser dass sie drittklassiker K...

 Forum: X-Rated   Thema: Gloria Guida bei X-RATED

 Betreff des Beitrags: Re: Gloria Guida bei X-RATED
Verfasst: 18.09.2014 18:18 

Antworten: 90
Zugriffe: 17499


Oh, dann sollte man die verbleibenden "Resourcen" nicht mit Re-Packs verschwenden... aber sag das mal ´84.
Sortiere nach:  
Seite 4 von 126 [ Die Suche ergab 3759 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner