Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 27.02.2017 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6515 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Horror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Horror

Verfasst: Gestern 23:18 

Antworten: 257
Zugriffe: 53968


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Laufzeit: 88 Minuten
...das nennt man dann wohl "Mit den Ahnungslosen Kasse machen".

Das ist einfach nur ne abartig miese Nummer, die CMV/New Vision/Centurio da jedesmal abzieht. :evil:

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 4. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2017, Frankfurt)

Verfasst: Gestern 19:50 

Antworten: 6
Zugriffe: 241


Geil!!! Ich freue mich so :jc_you_rock: Und das Ganze in Frankfurt im Sommer hat auch was. Bei warmen Temperaturen spürt man den Italo-Spirit noch stärker 8-) Sommer finde ich schonmal super! Im Sommer ist alles leichter. Und Frankfurt ist von Köln aus auch wesentlich entspannter zu erreichen als N...

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: Gestern 19:43 

Antworten: 462
Zugriffe: 74867


trebanator hat geschrieben:
..... sofort vorbestellt...

Dito :!:

 Forum: X-Rated   Thema: Diskussion Eurocult/Gialli in 4K / UHD

Verfasst: 25.02.2017 19:08 

Antworten: 54
Zugriffe: 2315


Seit Du Blu-rays veröffentlichst, gab es nicht einen einzigen Ausreißer. Alles top! Von der Bildquali? Ghosthouse und Shockwaves waren da aber nicht so dolle. Ansonsten stimme ich dir zu. Ghosthouse ist glasklar, und Shockwaves bin ich für 16mm-auf HD mehr als zufrieden. Mit GHOSTHOUSE war ich auch...

 Forum: US Horror   Thema: THE MIND'S EYE - Joe Begos

 Betreff des Beitrags: Re: THE MIND'S EYE - Joe Begos
Verfasst: 25.02.2017 18:53 

Antworten: 2
Zugriffe: 92


Oh, das klingt aber vielversprechend! Danke für die Vorstellung.
Sein ALMOST HUMAN fand auch schon sehr gelungen.

 Forum: Erotica   Thema: KASIMIR, DER KUCKUCKSKLEBER - Hans Billian

Verfasst: 24.02.2017 17:57 

Antworten: 6
Zugriffe: 259


Ein sympathisches Werk - aber etwas weniger Körperbehaarung wäre wohl vorteilhafter gewesen... Nee nee, das gehört so! :look_gif: Ich find dieses post-pubertäre "Ihh! Schamhaare!"-Genöle im Kontext von 70er-Jahre-Filmkunst einfach nur noch öde! Das stinkt mir doch mächtig danach, dass die...

 Forum: American Cinema   Thema: DIE KAKTUSBLÜTE - Gene Saks

 Betreff des Beitrags: Re: DIE KAKTUSBLÜTE - Gene Saks
Verfasst: 22.02.2017 04:54 

Antworten: 8
Zugriffe: 196


Mir ist es erst gar nicht aufgefallen, aber das hier ist übrigens ein Remake von DIE KAKTUSBLÜTE... und das Teil ist echt gut...

Bild
Ofdb

 Forum: Film Allgemein   Thema: Eure Top 50 Lieblingsfilme

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Top 50 Lieblingsfilme
Verfasst: 20.02.2017 16:36 

Antworten: 105
Zugriffe: 15125


Dr. Zombi hat geschrieben:
Geiler Thread mit soooooooo tollen und inspirierenden Listen!!
Da mach ich jetzt auch mal. :D


[...]
Staying Alive (Sylvester Stallone, USA 1983)
[...]

Wer STAYING ALIVE in seine Top 50 nimmt, muss ein guter Mensch sein! :held: :10hallo2:

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien

Verfasst: 17.02.2017 18:48 

Antworten: 140
Zugriffe: 21362


FSK 18 ?? Im Kino war der 1968 ab 12 freigegeben. Auf Video allerdings ungeprüft. Und das ist gleichzusetzen mit FSK 18. Aber das legitimiert doch nicht das neue "keine Jugendfreigabe"-Logo, oder? Neu geprüft wurde er laut FSK-Seite nicht... "Holzauge sei wachsam" Macht z.B. CMV...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien

Verfasst: 16.02.2017 23:05 

Antworten: 140
Zugriffe: 21362


Pistolero hat geschrieben:
FSK 18 ?? Im Kino war der 1968 ab 12 freigegeben.

Auf Video allerdings ungeprüft. Und das ist gleichzusetzen mit FSK 18.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: IDI AMIN - DER SCHLÄCHTER - Sharad Patel

Verfasst: 16.02.2017 18:10 

Antworten: 52
Zugriffe: 2694


Das heisst von SHOCK kütt auch ne BD?

 Forum: Gialli   Thema: EXZESS - Alberto De Martino

 Betreff des Beitrags: Re: EXZESS - Alberto De Martino
Verfasst: 16.02.2017 04:50 

Antworten: 22
Zugriffe: 4079


Darüberhinaus scheint man dann auch in England zwei verschiedene Schnittfassungen auf den Markt gebracht zu haben, wobei aber in diesem Fall die Kinofassung gekürzt und die VHS Fassung ungekürzt gewesen sein soll? Diese Diskrepanz gab's ja öfter im UK. Das kommt vornehmlich daher, dass Kinofilme im...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 28. April 2017

Verfasst: 15.02.2017 16:43 

Antworten: 1030
Zugriffe: 134573


Agonoize hat geschrieben:
Also def nachgeholfen, obwohl es auf natürlichem Wege möglich wäre. Wenn ich da an "The Game" oder an E.H. aussem Gymi denke, der schon unerigiert 20 auf 5 hatte. :D

Ja, aber mein Nachname wird nicht mit "H" geschrieben. :mrgreen: :P ;)

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: IDI AMIN - DER SCHLÄCHTER - Sharad Patel

Verfasst: 15.02.2017 16:29 

Antworten: 52
Zugriffe: 2694


Und wer jetzt noch durch das Internet surft und sagt, "... na ja, man weiß nicht, ob das eine offizielle VÖ ist, aber solange keiner "Bootleg" schreit kaufe ich mal...", ist nicht besser, als die Shops und Vertriebe, die die Augen zu machen, obwohl die Anzeigen sehr offensichtli...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: IDI AMIN - DER SCHLÄCHTER - Sharad Patel

Verfasst: 15.02.2017 05:03 

Antworten: 52
Zugriffe: 2694


Naja, aber wenn ein Label wie Koch "bootleg" in den Raum wirft, sollte uns langjährigen Forianern das eigentlich reichen um die DVD wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen. Mehr proof brauch ich nicht Nein, natürlich nicht! Das ist es ja gerade! Wir haben hier aus wasserdichter Quelle s...

 Forum: Film Allgemein   Thema: 10./11.3.2017: Sweet Movies in Frankfurt

Verfasst: 15.02.2017 00:15 

Antworten: 4
Zugriffe: 200


Dr. Zombi hat geschrieben:
Ich werde vermutlich hingehen, das heißt es gäbe schonmal Dirty Pictures Publikum. ;)

:jc_you_rock:

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: IDI AMIN - DER SCHLÄCHTER - Sharad Patel

Verfasst: 14.02.2017 23:48 

Antworten: 52
Zugriffe: 2694


Aber wenn sich die Label oftmals nicht in der Pflicht sehen dagegen vorzugehen, sonder nur ...Bootleg... in den Raum werfen Da ist schon was Wahres dran, finde ich. White Pearl hat ja nun nicht aus Versehen mal vergessen zu lizenzieren. Das sind, so wie es aussieht, Wiederholungstäter. Ich kapier e...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SPECIAL KILLERS (LA RAGAZZA DI VIA CONDOTTI) - German Lorente

Verfasst: 14.02.2017 18:13 

Antworten: 4
Zugriffe: 276


Rolf hat geschrieben:
Entschuldige bitte, kommt nicht wieder vor!!!

Kein Problem! ;)
Ansonsten weiter so! 8-)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SPECIAL KILLERS (LA RAGAZZA DI VIA CONDOTTI) - German Lorente

Verfasst: 14.02.2017 01:01 

Antworten: 4
Zugriffe: 276


Vielen Dank für deinen Beitrag.

Beachte jedoch bitte UNSERE REGELN!!!
In deinem Fall betrifft das den Thread-Titel: Keine Jahreszahl, dafür aber Regisseur (und eigentlich nur den deutschen Titel, originaler oder alternativer Titel kann manchmal auch als Ergänzung beigefügt werden).

 Forum: Poliziotteschi   Thema: IL MOSTRO - IM DIENSTE EINES MONSTERS - Luigi Zampa

Verfasst: 14.02.2017 01:00 

Antworten: 2
Zugriffe: 131


Vielen Dank für deinen Beitrag.

Beachte jedoch bitte UNSERE REGELN!!!
In deinem Fall betrifft das den Thread-Titel: Keine Jahreszahl, dafür aber Regisseur (und eigentlich nur den deutschen Titel, originaler oder alternativer Titel kann manchmal auch als Ergänzung beigefügt werden).

 Forum: US Horror   Thema: WITCH BITCH - TOD AUS DEM JENSEITS - Michael Fischa

Verfasst: 13.02.2017 17:49 

Antworten: 8
Zugriffe: 331


Wobei MANHATTAN BABY ja noch definitiv in die Down-Dirty-&-Sleazy-Zone der 80s fällt, also die Früh-80er, aber RETRIBUTION und WITCH BITCH absolute Kinder der Glossy-Era (Spät-80er) sind. In der zweiten Hälfte der 80er greift doch schon recht deutlich die MTV-Videoclip-Ästhetik aufs Kino über. V...

 Forum: American Cinema   Thema: BASIC INSTINCT - Paul Verhoeven

 Betreff des Beitrags: Re: BASIC INSTINCT - Paul Verhoeven
Verfasst: 12.02.2017 20:12 

Antworten: 15
Zugriffe: 1122


Wer ihn nochmal (erstmals?) "artgerecht" auf großer Leinwand von 35mm sehen will, sollte am 1. März nach Köln kommen... Mittwoch, 01.03. // 20 Uhr // BASIC INSTINCT (Paul Verhoeven 3) // Something Weird Cinema (im Filmclub 813) Filmclub 813 e.V. Kino 813 in der BRÜCKE Hahnenstraße 6 50667 ...

 Forum: US Horror   Thema: WITCH BITCH - TOD AUS DEM JENSEITS - Michael Fischa

Verfasst: 12.02.2017 20:04 

Antworten: 8
Zugriffe: 331


WITCH BITCH habe ich vor Kurzem ebenfalls noch mal im Player gehabt... ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus für 80s-Nostalgiker und gleichzeitig wird auch der gemeine Slasher-Afficionado gut abgemolken. Die einzelnen Set-Pieces erinnern tatsächlich an das Italo-Horror-Genre, vor allem was Farbgebung u...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CAMORRA - EIN BULLE RÄUMT AUF - Umberto Lenzi

Verfasst: 12.02.2017 19:09 

Antworten: 69
Zugriffe: 10893


ugo-piazza hat geschrieben:
Die frühe Phase von VPS war aber für Italophile eine wahre Fundgrube (hauptsächlich Polizei und Western)

Die Phase war für so ziemlich alle Phlie ne wahre Fundgrube! ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 11.02.2017 02:58 

Antworten: 180
Zugriffe: 13193


Napoli hat geschrieben:
PS: der Einkaufszettel 2015 ist noch als "wichtig" markiert. Könnte ja mit diesem hier getauscht werden. ;)

Stimmt! Das wollte ich auch schon längst gemacht haben! :roll: :oops:
Danke :!: :!: :!: 8-)

 Forum: X-Rated   Thema: Der 35. Giallo von X-Rated / ECC#28 / Due Maschi per Alexa

Verfasst: 10.02.2017 00:44 

Antworten: 220
Zugriffe: 12932


trebanator hat geschrieben:
Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
Dr. Freudstein hat geschrieben:
Kommen morgen die neuen Mediabooks pünktlich?


Alle drei neuen ECC# Titel wurden heute an die Händler ausgelefert.

... heißt das, "Durch die Hölle" ist auch schon fertig ? :o .....

Den konnte man doch bis dato gar nicht ordern. :?

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!!Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!!Heute!!00:10!!!
Verfasst: 09.02.2017 18:33 

Antworten: 21
Zugriffe: 1666


Graf von Karnstein hat geschrieben:
Ps. Die Uhrzeit im Threadtitel könnte man wegnehmen.

Done :!:

 Forum: American Cinema   Thema: GATTACA - Andrew Niccol

 Betreff des Beitrags: Re: GATTACA - Andrew Niccol
Verfasst: 08.02.2017 19:25 

Antworten: 14
Zugriffe: 314


Wann hast Du den zum letzten mal gesehen? Falls das 20 Jahre her ist, empfehle ich eine Neusichtung. Ich bin dann gespannt ob Du auch so überrascht bist, dass der Film so zeitlos ist. Naja, ist locker wohl 15 Jahre her die letzte Sichtung, aber das zeitlose Design des Films ist mir schon bei der Er...

 Forum: American Cinema   Thema: GATTACA - Andrew Niccol

 Betreff des Beitrags: Re: GATTACA - Andrew Niccol
Verfasst: 08.02.2017 19:15 

Antworten: 14
Zugriffe: 314


Ich hab den ebenfalls damals im Kino gesehen und war sehr angetan von dem Film, daher könnte ich auch nur in die Lobeshymnen einstimmen, aber ich warte lieber gespannt auf Stanton, der den Film und Niccol überhaupt sicher für völlig überbewertet hält. :mrgreen: :P ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: 10./11.3.2017: Sweet Movies in Frankfurt

Verfasst: 08.02.2017 00:11 

Antworten: 4
Zugriffe: 200


ugo-piazza hat geschrieben:
Samstag

15.00 Uhr: Cicciolina - Extreme Heat (1987) R: Riccardo Scicchi D: Ilona Staller, John Holmes, Amber Lynn, Tracey Adams

:shock: :shock: :shock: aka "From Rome with AIDS" :shock: :shock: :shock:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 218 [ Die Suche ergab 6515 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner