Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.10.2017 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6436 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: Suche Film in Youtube Video

 Betreff des Beitrags: Re: Suche Film in Youtube Video
Verfasst: 14.10.2017 19:49 

Antworten: 11
Zugriffe: 499


Ihr DP-unwürdigen Versager... :mrgreen: :P ;)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: American Cinema   Thema: THE MECHANIK - Dolph Lundgren

 Betreff des Beitrags: Re: THE MECHANIK - Dolph Lundgren
Verfasst: 14.10.2017 19:39 

Antworten: 3
Zugriffe: 151


Warum die 18er Version schließlich aus dem Verkehr gezogen wurde, erschließt sich mir zwar nicht Eine "18er Version" lässt sich nach 2003 eigentlich gar nicht aus dem Verkehr ziehen. Aber du meinst wohl die ungekürzte SPIO/JK? Die wurde indiziert, ja, ist also für über 18jährige noch durc...

 Forum: Erotica   Thema: TEENAGE SEX KITTEN - S.B. (= Ann Perry?)

Verfasst: 14.10.2017 19:27 

Antworten: 2
Zugriffe: 157


Ich danke ebenfalls für die Vorstellung des mir unbekannten HC-Films.

S.B. steht wohl für Superbitch, von daher gut möglich, dass es tatsächlich Ann Perry war. ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 14.10.2017 02:41 

Antworten: 625
Zugriffe: 56270


warum überhaupt Bootlegs listen? Öhm... vielleicht weil so die legitimen Lizenzinhaber in Kenntnis gesetzt werden und entsprechend handeln können??? :roll: :roll: :roll: Und potentielle Käufer aufs "richtige Pferd" setzen und die "Niete" links liegen lassen. Oder einfach nur die...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Norimberga Violenta - Festival des italienischen Polizeifilms

Verfasst: 12.10.2017 00:40 

Antworten: 37
Zugriffe: 1845


Alles olle Kammellen, die ich schon x-mal auf 35mm gesehen habe! Laaaangweilig!

Fickt doch euer kack Filmfestival!


:mrgreen: :P ;)


(...um mal etwas gegen diese ewige Lobhuddelei hier anzustinken... :P )

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Ankündigung : Neues Kartenspiel !!!

Verfasst: 12.10.2017 00:32 

Antworten: 10
Zugriffe: 489


Blackhole hat geschrieben:
PS: Ich hoffe die Admins verzeihen mit den Mißbrauch des Froums für diesen Zweck:-))

Wir im Mod-Team debattieren gerade für wie lange wir dich sperren sollen... :mrgreen: :P ;)

Nein, natürlich Quatsch!
Ich freu mich auch schon drauf! 8-)

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 11.10.2017 01:35 

Antworten: 650
Zugriffe: 91197


Ja, die Kinder im Buch sind alle 11 Jahre alt. Deswegen sprach ich eingangs auch (natürlich etwas polemisch) von Kinder-GangBang, da diese Handlung ja wohl alles andere als altersüblich ist Okay, dann macht's in der Tat keinen Sinn bzw. ist arg realitätsfern, da Kids in dem Alter kaum ein Konzept v...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 10.10.2017 18:08 

Antworten: 650
Zugriffe: 91197


Okay aber ob man das jetzt bei 15-16-Jährigen oder bei 11-Jährigen zeigt ist schon nochmal ein Unterschied Traxx :D Klar ist das ein Unterschied! Kaum ein 11jähriger käme auf die Idee Sex haben zu wollen. Da fängt man an das andere Geschlecht nicht mehr (ausschließlich) "doof" zu finden. ...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 10.10.2017 03:25 

Antworten: 650
Zugriffe: 91197


Vorsicht, TRAXX, bitte bringe hier zwei Dinge nicht durcheinander. Es geht mir hierbei nicht um das Thema Sexualität unter Jugendlichen, also kann hier (zumindest von meiner Seite aus) kein Bezug zu einem medialen Oktroy hergestellt werden. Mir ging es ausschließlich darum, dass ich im innerliterar...

 Forum: Gialli   Thema: DIE GROTTE DER VERGESSENEN LEICHEN - Emilio Miraglia

Verfasst: 09.10.2017 20:35 

Antworten: 59
Zugriffe: 9332


DJANGOdzilla hat geschrieben:
Wie wäre es denn mit einem Beine-Aufmerksamkeits-Thread? Dort könnte er sich seine Awesomeness immer wieder bestätigen lassen.

Bild
Bild

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 09.10.2017 20:28 

Antworten: 650
Zugriffe: 91197


Und wenn es prüde ist, einen Kinder-Gangbang nicht zu zeigen, dann bin ich gerne prüde :D Es ist wohl eher Gegenteiliges der Fall: Wenn jemand Sexualität zwischen Kindern/Jugendlichen als "Kinder-Gangbang" bezeichnet, dann ist derjenige wohl als "totally down & dirty" zu bez...

 Forum: Gialli   Thema: LABYRINTH DES SCHRECKENS - Umberto Lenzi

Verfasst: 04.10.2017 20:05 

Antworten: 58
Zugriffe: 5678


Das hat der Ugo vielleicht, ja. Es geht mir ja auch nicht darum, Sbirro seine Meinung über den Film abzusprechen. Und schon gar nicht würde ich irgendjemandem das Recht abzusprechen, den Film nicht zu mögen. Es ging mir darum, den Absolutheitsanspruch in Sbirros Posting in Frage zu stellen. Diesen ...

 Forum: Gialli   Thema: LABYRINTH DES SCHRECKENS - Umberto Lenzi

Verfasst: 04.10.2017 00:17 

Antworten: 58
Zugriffe: 5678


Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
Die "Meinungen" gewisser Poster kommen immer mit einem absolutistischen Imperativ der Unfehlbarkeit daher

Im Grunde genommen kommt keine Meinung so daher. Erst durch eine Interpretation von Außen erfolgt dies.

 Forum: Gialli   Thema: LABYRINTH DES SCHRECKENS - Umberto Lenzi

Verfasst: 03.10.2017 18:46 

Antworten: 58
Zugriffe: 5678


1.) Jeder kann doch seine eigene Meinung dazu haben, egal zu welchem Film oder sonstigem Thema!.. 2.) Aber seine Meinung des öfteren über die der Anderen zu stellen [...] nervt halt bisweilen schon... ;) Das, was in "1.)" steht macht grundsätzlich jeder - auch Sbirro. Leider wird "1....

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 02.10.2017 22:24 

Antworten: 1964
Zugriffe: 241559


Fand die diesjährige FFF-Auswahl sehr gut, im Gegensatz zu den Jahren davor, wo viel Durchschnitt dabei war. Und ich kann Leute nicht verstehen, die sagen, dass heute keinen guten Genrefilme mehr gedreht werden. Für Deutschland mag das gelten, aber in anderen europäischen Ländern oder den USA oder ...

 Forum: American Cinema   Thema: COMMAND PERFORMANCE - Dolph Lundgren

Verfasst: 30.09.2017 23:26 

Antworten: 15
Zugriffe: 1995


Nobody hat geschrieben:
Gibts den eigentluch noch auf einer erschwinglichen DVD im passenden Regionalcode?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Erotica   Thema: EROTICA (HC & SC) bis 1989 - Deutsche VÖs auf DVD

Verfasst: 27.09.2017 18:30 

Antworten: 365
Zugriffe: 126839


Vielen Dank, anti! 8-)

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 24.09.2017 23:13 

Antworten: 64
Zugriffe: 4010


Ausser dass ich eines Morgens vor paar Wochen das Forum einfach nicht mehr gefunden habe, gab es leider keine Kontaktaufnahme oder Info an mich. Das tut mir wirklich sehr leid, dass dich niemand persönlich kontaktiert hat, ganz ehrlich. Allerdings muss ich auch sagen, dass wir im Mod-Team (incl. Ma...

 Forum: American Cinema   Thema: ILSA - DIE HÜNDINNEN VOM LIEBESLAGER 7 - Don Edmonds

Verfasst: 24.09.2017 22:15 

Antworten: 34
Zugriffe: 2584


Auch ich danke dem Grafen für den ausführlichen historischen Backdrop der wahren ILSA. 8-)
Hoch interessant!

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017

Verfasst: 17.09.2017 01:21 

Antworten: 13
Zugriffe: 1401


Was mir gerade noch einfällt ist, hat Atlas damals vielleicht zusammen mit einem anderen Videolabel kooperiert :?: und somit Werbe-Filmtrailer für Atlas bei jenem anderen Label widerum aufzufinden sein :?: Wenn dem so gewesen sein sollte, vielleicht weiß hier jemand zufällig welche andere Videofirm...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017

Verfasst: 16.09.2017 18:32 

Antworten: 13
Zugriffe: 1401


Ich meine aber auch irgendwo mal den deutschen Trailer auf einem VHS-Tape gesichtet zu haben.
Beschwören würde ich's allerdings nicht.

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Liste der Dragon Edition?

 Betreff des Beitrags: Re: Liste der Dragon Edition?
Verfasst: 15.09.2017 02:51 

Antworten: 8
Zugriffe: 406


Ich würde ja eine Komplett-Box sehr begrüßen.

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: FANGO BOLLENTE - Vittorio Salerno (IGCC Nr. 19)

Verfasst: 14.09.2017 00:00 

Antworten: 80
Zugriffe: 10172


Camera Obscura hat geschrieben:
Wollte die "Schuld", dass es so eine Diskussion hier nicht gibt auf dich abwälzen :P ;)

Ja, gib's mir! Fester! Mach mich zum Sündenbock!!! :mrgreen: :P ;)

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: FANGO BOLLENTE - Vittorio Salerno (IGCC Nr. 19)

Verfasst: 13.09.2017 17:40 

Antworten: 80
Zugriffe: 10172


Camera Obscura hat geschrieben:
Neeeeeein, bidde nicht! War so ganz in unserem Sinne :D

Das klang aber überhaupt nicht so.

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: FANGO BOLLENTE - Vittorio Salerno (IGCC Nr. 19)

Verfasst: 13.09.2017 17:09 

Antworten: 80
Zugriffe: 10172


Camera Obscura hat geschrieben:
(Das Thema Retrosynchro reißen wir besser gar nicht an, sonst explodiert der TRAXX nur wieder ;))

Öhm, von mir aus... nur zu!
Wollte euch lediglich vorm kompletten Hausputz bewahren.

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: X-Rated Forum verschwunden?
Verfasst: 09.09.2017 17:46 

Antworten: 64
Zugriffe: 4010


kuerzen hat geschrieben:
Ich muss jetzt doch mal fragen, weil ich nichts zu diesem Thema finde.

Doch! Hier wirst du fündig! ;)

Verschoben :!:

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 07.09.2017 02:02 

Antworten: 64
Zugriffe: 4010


Santorro hat geschrieben:
Liebe User [...]
Also nicht wundern wenn in der Woche etwas garnicht oder nur widerwillig funktioniert.

Euer DP-Team

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: HARD SENSATION - Joe D'Amato

 Betreff des Beitrags: Re: HARD SENSATION - Joe D'Amato
Verfasst: 04.09.2017 18:30 

Antworten: 2
Zugriffe: 295


Vielen Dank für deine Film-Threads! 8-)

Die FILMTITEL bitte demnächst in Großbuchstaben schreiben - danke.

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: PACO - DIE KAMPFMASCHINE DES TODES - Sergio Martino

Verfasst: 02.09.2017 16:50 

Antworten: 105
Zugriffe: 21470


Was labern hier eigentlich alle von "Vanilla"? :? :o :shock:
Das Teil kütt in einem Mediabook daher, ihr Fotzen! :roll:

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: FANGO BOLLENTE - Vittorio Salerno (IGCC Nr. 19)

Verfasst: 30.08.2017 00:00 

Antworten: 80
Zugriffe: 10172


Leute, jetzt bitte keine "UNTERTITEL vs NEU-SYNCHRO"-Diskussion vom Zaun brechen!!!
We've been there - we've done that!!!

Danke!!!
Sortiere nach:  
Seite 1 von 215 [ Die Suche ergab 6436 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner