Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.05.2017 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6651 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Eastern & Asia   Thema: MONSTER AUS DEM ALL - Kinji Fukasaku

Verfasst: 06.03.2017 23:01 

Antworten: 23
Zugriffe: 2712


Okay, Streit wurde beigelegt - Thread ist wieder geöffnet! Ja, DJANGOdzilla und ich haben gestern ein tolles Telefonat geführt. Ich glaube, jeder hat jetzt mal die Sicht des anderen sehen und verstehen können. Manchmal kann es mit einem Telefonat alles so einfach sein. Ich freue mich jedenfalls seh...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 06.03.2017 02:08 

Antworten: 963
Zugriffe: 141393


wuthe57 hat geschrieben:
Keine Veränderung, ist immer noch sichtbar.

Jetzt aber... oder?

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 06.03.2017 01:25 

Antworten: 963
Zugriffe: 141393


Okay, danke euch beiden, dark eyes & wuthe57, für die Rückmeldung.

Probiert es jetzt bitte nochmal.

 Forum: Eastern & Asia   Thema: MONSTER AUS DEM ALL - Kinji Fukasaku

Verfasst: 06.03.2017 01:14 

Antworten: 23
Zugriffe: 2712


Okay, Streit wurde beigelegt - Thread ist wieder geöffnet!

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 05.03.2017 18:58 

Antworten: 963
Zugriffe: 141393


Christian1982 hat geschrieben:
Ganz so einfach ist es eben nicht.
Schließlich müsste jede indizierte Ankündigung der Film für jedes nicht registrierte Miglieder unkenntlich gemacht werden

Nur noch kurz dazu: Nicht registrierte User können die Labelforen generell gar nicht einsehen.

 Forum: Eastern & Asia   Thema: MONSTER AUS DEM ALL - Kinji Fukasaku

Verfasst: 05.03.2017 18:44 

Antworten: 23
Zugriffe: 2712


Ja, bitte klärt das privat & persönlich untereinander.

Hier ist, bis mich einer von Euch per PM kontaktiert und mich über den Stand der Dinge aufgeklärt hat, erstmal geschlossen
:!: :!: :!:

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 04.03.2017 20:33 

Antworten: 963
Zugriffe: 141393


Titel mit Werbeverbot werden hier nicht beworben. Lächerlich. Ich frage mich schon lange, wie die üblichen Verdächtigen indizierte Filme einfach ankündigen können, ohne in Schwierigkeiten zu kommen. Ja, wie können die nur... :roll: Es gibt unsererseits hier keinerlei Beschränkungen diesbezüglich. D...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 04.03.2017 19:16 

Antworten: 963
Zugriffe: 141393


Ninja hat geschrieben:
Titel mit Werbeverbot werden hier nicht beworben.

Lächerlich.

 Forum: American Cinema   Thema: FARGO - Joel Coen

 Betreff des Beitrags: Re: FARGO - Joel Coen
Verfasst: 03.03.2017 20:46 

Antworten: 33
Zugriffe: 1561


und das alles eigentlich nicht als besonders lustig erachte. ;) FARGO nicht lustig? :shock: Allein die Szene, wo er das Köfferchen vergräbt und den Ort markiert ist doch ultra-lustig! Oder als Buscemi den Parkplatz-Wächter wegen n paar Cent/Dollar anprollt, ist deshalb so witzig, weil er sich einfa...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: TOD DEN HIPPIES!! ES LEBE DER PUNK - Oskar Roehler

Verfasst: 02.03.2017 22:49 

Antworten: 3
Zugriffe: 324


Ich würde sogar soweit gehen TOD DEN HIPPIES!! ES LEBE DER PUNK als den besten deutschen Film 2015 zu küren. :mrgreen:
Ich fand den super! 8-)

Eine Schande, dass es ausgerechnet von dem keine Blu-ray gibt! :evil:

 Forum: X-Rated   Thema: ECC #30 Durch die Hölle (Deutsche Erstveröffentlichung) !!!

Verfasst: 02.03.2017 01:40 

Antworten: 187
Zugriffe: 13776


Der eine hält den Bonusfilm für wertlos, der andere hätte ihn gerne sogar als Einzel-VÖ. Wahnsinn wie hier diskutuiert wird. Tatsache ist aber, dass ich mir bei zuviel Widerspruch die Bonusfilme einfach sparen werde und es so mache wie alle anderen Labels, nur den selben Film als DVD Kopie. In der ...

 Forum: Erotica   Thema: KASIMIR, DER KUCKUCKSKLEBER - Hans Billian

Verfasst: 02.03.2017 01:24 

Antworten: 20
Zugriffe: 1106


Minos hat geschrieben:
Was ich aber meinte "zum aufgeilen" schaut die jüngeren Generation neue Filme und nicht welche wo ihre Oma mitspielen könnte :D

Auch da gibt's auf modernen Streaming-Portalen ne Nische für. ;)

 Forum: Erotica   Thema: KASIMIR, DER KUCKUCKSKLEBER - Hans Billian

Verfasst: 02.03.2017 01:21 

Antworten: 20
Zugriffe: 1106


aber feminines "Buschwerk" offenbar mit mangelnder Hygiene o. Ä. assoziieren Genau Gegenteiliges ist der Fall! Eine blank rasierte Vagina... Wie rasiert man eine Vagina? Wie soll das gehn? Bezeichnet doch das "Innenleben" und das ist immer unbehaart. Wenn ich mir den Kopf rasier...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC# El ojo del huracan 1971 / 4k / Giallo / Premiere!

Verfasst: 01.03.2017 00:22 

Antworten: 42
Zugriffe: 2558


DJANGOdzilla hat geschrieben:
Heiße ich TRAXX?

:mrgreen:

 Forum: Erotica   Thema: KASIMIR, DER KUCKUCKSKLEBER - Hans Billian

Verfasst: 28.02.2017 20:35 

Antworten: 20
Zugriffe: 1106


aber feminines "Buschwerk" offenbar mit mangelnder Hygiene o. Ä. assoziieren Genau Gegenteiliges ist der Fall! Eine blank rasierte Vagina liegt unmittelbar auf der Unterwäsche auf und hat somit keine Atmungsaktivität. Bei einer behaarten hingegen ist etwas Luft zwischen der Haut und dem H...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 4. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2017, Frankfurt)

Verfasst: 27.02.2017 20:48 

Antworten: 12
Zugriffe: 733


ugo-piazza hat geschrieben:
Das war doch bisher gar nicht im Herbst. :?

Dann im Spät-Winter? April genannt? :?
Keine Ahnung. Auf jeden Fall nicht im Sommer. ;)

 Forum: Horror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Horror

Verfasst: 27.02.2017 20:28 

Antworten: 291
Zugriffe: 59895


Wir Fans mussten uns Jahre (Jahrzehnte) lang anhören, dass der und der Titel nicht geht weil beschlagnahmt oder indiziert und es mit der Listenstreichung riskant wäre und man unbedingt für den Absatz eine FSK-Freigabe bräuchte, die aber unsicher wäre... blablablub... und jetzt? Jetzt wäre all das ge...

 Forum: Horror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Horror

Verfasst: 27.02.2017 00:18 

Antworten: 291
Zugriffe: 59895


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Laufzeit: 88 Minuten
...das nennt man dann wohl "Mit den Ahnungslosen Kasse machen".

Das ist einfach nur ne abartig miese Nummer, die CMV/New Vision/Centurio da jedesmal abzieht. :evil:

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 4. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2017, Frankfurt)

Verfasst: 26.02.2017 20:50 

Antworten: 12
Zugriffe: 733


Geil!!! Ich freue mich so :jc_you_rock: Und das Ganze in Frankfurt im Sommer hat auch was. Bei warmen Temperaturen spürt man den Italo-Spirit noch stärker 8-) Sommer finde ich schonmal super! Im Sommer ist alles leichter. Und Frankfurt ist von Köln aus auch wesentlich entspannter zu erreichen als N...

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 26.02.2017 20:43 

Antworten: 488
Zugriffe: 82628


trebanator hat geschrieben:
..... sofort vorbestellt...

Dito :!:

 Forum: X-Rated   Thema: Diskussion Eurocult/Gialli in 4K / UHD

Verfasst: 25.02.2017 20:08 

Antworten: 59
Zugriffe: 3396


Seit Du Blu-rays veröffentlichst, gab es nicht einen einzigen Ausreißer. Alles top! Von der Bildquali? Ghosthouse und Shockwaves waren da aber nicht so dolle. Ansonsten stimme ich dir zu. Ghosthouse ist glasklar, und Shockwaves bin ich für 16mm-auf HD mehr als zufrieden. Mit GHOSTHOUSE war ich auch...

 Forum: US Horror   Thema: THE MIND'S EYE - Joe Begos

 Betreff des Beitrags: Re: THE MIND'S EYE - Joe Begos
Verfasst: 25.02.2017 19:53 

Antworten: 2
Zugriffe: 145


Oh, das klingt aber vielversprechend! Danke für die Vorstellung.
Sein ALMOST HUMAN fand auch schon sehr gelungen.

 Forum: Erotica   Thema: KASIMIR, DER KUCKUCKSKLEBER - Hans Billian

Verfasst: 24.02.2017 18:57 

Antworten: 20
Zugriffe: 1106


Ein sympathisches Werk - aber etwas weniger Körperbehaarung wäre wohl vorteilhafter gewesen... Nee nee, das gehört so! :look_gif: Ich find dieses post-pubertäre "Ihh! Schamhaare!"-Genöle im Kontext von 70er-Jahre-Filmkunst einfach nur noch öde! Das stinkt mir doch mächtig danach, dass die...

 Forum: American Cinema   Thema: DIE KAKTUSBLÜTE - Gene Saks

 Betreff des Beitrags: Re: DIE KAKTUSBLÜTE - Gene Saks
Verfasst: 22.02.2017 05:54 

Antworten: 8
Zugriffe: 313


Mir ist es erst gar nicht aufgefallen, aber das hier ist übrigens ein Remake von DIE KAKTUSBLÜTE... und das Teil ist echt gut...

Bild
Ofdb

 Forum: Film Allgemein   Thema: Eure Top 50 Lieblingsfilme

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Top 50 Lieblingsfilme
Verfasst: 20.02.2017 17:36 

Antworten: 106
Zugriffe: 16548


Dr. Zombi hat geschrieben:
Geiler Thread mit soooooooo tollen und inspirierenden Listen!!
Da mach ich jetzt auch mal. :D


[...]
Staying Alive (Sylvester Stallone, USA 1983)
[...]

Wer STAYING ALIVE in seine Top 50 nimmt, muss ein guter Mensch sein! :held: :10hallo2:

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien

Verfasst: 17.02.2017 19:48 

Antworten: 144
Zugriffe: 23793


FSK 18 ?? Im Kino war der 1968 ab 12 freigegeben. Auf Video allerdings ungeprüft. Und das ist gleichzusetzen mit FSK 18. Aber das legitimiert doch nicht das neue "keine Jugendfreigabe"-Logo, oder? Neu geprüft wurde er laut FSK-Seite nicht... "Holzauge sei wachsam" Macht z.B. CMV...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien

Verfasst: 17.02.2017 00:05 

Antworten: 144
Zugriffe: 23793


Pistolero hat geschrieben:
FSK 18 ?? Im Kino war der 1968 ab 12 freigegeben.

Auf Video allerdings ungeprüft. Und das ist gleichzusetzen mit FSK 18.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: IDI AMIN - DER SCHLÄCHTER - Sharad Patel

Verfasst: 16.02.2017 19:10 

Antworten: 63
Zugriffe: 4222


Das heisst von SHOCK kütt auch ne BD?

 Forum: Gialli   Thema: EXZESS - Alberto De Martino

 Betreff des Beitrags: Re: EXZESS - Alberto De Martino
Verfasst: 16.02.2017 05:50 

Antworten: 22
Zugriffe: 4504


Darüberhinaus scheint man dann auch in England zwei verschiedene Schnittfassungen auf den Markt gebracht zu haben, wobei aber in diesem Fall die Kinofassung gekürzt und die VHS Fassung ungekürzt gewesen sein soll? Diese Diskrepanz gab's ja öfter im UK. Das kommt vornehmlich daher, dass Kinofilme im...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 15.02.2017 17:43 

Antworten: 1276
Zugriffe: 165591


Agonoize hat geschrieben:
Also def nachgeholfen, obwohl es auf natürlichem Wege möglich wäre. Wenn ich da an "The Game" oder an E.H. aussem Gymi denke, der schon unerigiert 20 auf 5 hatte. :D

Ja, aber mein Nachname wird nicht mit "H" geschrieben. :mrgreen: :P ;)
Sortiere nach:  
Seite 5 von 222 [ Die Suche ergab 6651 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner