Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 31.03.2017 02:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6563 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SONDERKOMMANDO INS JENSEITS - Domenico Paolella

Verfasst: 08.01.2017 19:58 

Antworten: 198
Zugriffe: 15833


Hmm, ihr schreibt "ein dringliches Informationsinteresse." und lässt die Vorgeschichte weg ? Najo, wie auch immer. Weils Wetter schlecht ist, mal ein wenig durch diesen und andere off Topic Thread Beiträge durchgekämpft. Der zitierte tenebrarum "Beweis" erinnert mich ein wenig a...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 08.01.2017 19:00 

Antworten: 228
Zugriffe: 17659


Frage: Wäre es möglich auch VÖs aufzulisten, die es zwar schon in einer bestimmten Edition/Aufmachung (z.B. Mediabook) gab, aber jetzt/zukünftig in einer anderen (z.B. Amaray) erscheinen werden?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SONDERKOMMANDO INS JENSEITS - Domenico Paolella

Verfasst: 08.01.2017 18:49 

Antworten: 198
Zugriffe: 15833


Najo, da das alte Labelforum deaktiviert wurde, gab es keine andere Option so wies aussieht. Wenn man schon ein Gesamtbild zeigen möchte gehört das alte Forum reaktiviert mit allen alten Nachrichten. Ganz sicher wird das alte CS-Forum nicht reaktiviert!!! Aber vielleicht wird hier mal durchgewischt...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SONDERKOMMANDO INS JENSEITS - Domenico Paolella

Verfasst: 07.01.2017 19:25 

Antworten: 198
Zugriffe: 15833


Hallo, ich zähl mich ja eig. seit Jahren zu den Nur Lesern, kleiner Vorschlag, kann ein Moderator vielleicht die ganzen Label Diskussionen ins zuständige Label Forum verschieben ? Das ganze hat doch gar nichts mehr mit dem Film zu tun. Danke Nein, sorry, genau das machen wir (vorerst) hier nicht! D...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SONDERKOMMANDO INS JENSEITS - Domenico Paolella

Verfasst: 06.01.2017 21:57 

Antworten: 198
Zugriffe: 15833


Hm :jc_hmmm: Da ich aber kein Techniker bin, will ich mal fragen, ob sich denn überhaupt ein gutes HD-Master von NUR EINER 16 mm Kopie anfertigen läßt bzw. ob von solch Material tatsächlich etwas rauszuholen ist für eine Bluray :?: Selbstverständlich ist das möglich! Referenztitel gefällig? TEXAS C...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SONDERKOMMANDO INS JENSEITS - Domenico Paolella

Verfasst: 06.01.2017 21:35 

Antworten: 198
Zugriffe: 15833


Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
Huch!

CineStrange = Inked Pictures 2.0

Sie geben sich alle Müh', aber an (St)Inked-Niveau kommt man nicht so leicht ran. :mrgreen: :P ;)

 Forum: Erotica   Thema: EROTICA (HC & SC) bis 1989 - Deutsche VÖs auf DVD

Verfasst: 06.01.2017 21:24 

Antworten: 359
Zugriffe: 95107


anti hat geschrieben:
TABU

Süß & willig (Chattes frémissantes, Frankreich 1981)

Danke :!: 8-)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SONDERKOMMANDO INS JENSEITS - Domenico Paolella

Verfasst: 06.01.2017 21:02 

Antworten: 198
Zugriffe: 15833


ACHTUNG!!!
Bitte keine Nennung von Realnamen hier!!!
Auch wenn sie leicht ergooglebar sind! Danke!

 Forum: American Cinema   Thema: KOPFGELD - Ron Howard

 Betreff des Beitrags: Re: KOPFGELD - Ron Howard
Verfasst: 05.01.2017 19:04 

Antworten: 3
Zugriffe: 187


Den fand ich damals richtig gut!
Wird mal Zeit den nach 20 Jahren nochmal aufzufrischen... gibt's ja sogar auf Blu... direkt mal auf die Liste gesetzt... 8-)

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Hong Kong Action Empfehlungen

 Betreff des Beitrags: Re: Hong Kong Action Empfehlungen
Verfasst: 04.01.2017 18:22 

Antworten: 7
Zugriffe: 339


Bild
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: Diskusionen zu den Phantastischen Filmen in D/Ö der 30er Jahre

Verfasst: 01.01.2017 17:12 

Antworten: 64
Zugriffe: 3220


Graf von Karnstein hat geschrieben:
Bitte mal den Beitrag von Ingorilla im Haupt-Thementhread von einem der Foren-Admins in die Film-Suche-Rubrik verschieben.

Erledigt :!:

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: GESTAPO`S LAST ORGY - Cesare Canevari

Verfasst: 30.12.2016 23:37 

Antworten: 64
Zugriffe: 8005


Ahh ja, den hab ich mal gesehen, der ist echt nicht ohne.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SONDERKOMMANDO INS JENSEITS - Domenico Paolella

Verfasst: 30.12.2016 22:59 

Antworten: 198
Zugriffe: 15833


Könnt ihr die Diskussion nicht woanders weiterführen? Das hat überhaupt nichts mehr mit dem Film zu tun. Da ist es wieder, das alte Problem, wo wir jetzt entscheiden müssen, wann wir den Film von seinem Medienträger trennen... es scheint mir hier einiges derart im Argen bei der ersten digitalen Aus...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 27.12.2016 00:02 

Antworten: 3304
Zugriffe: 551851


Gut, dann mach ich dicht und ihr erinnert mich bitte im Februar wieder aufzuschließen! ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 26.12.2016 19:52 

Antworten: 3304
Zugriffe: 551851


franchise hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Ich bin dann mal weg, leider erst etwa Februar zurück.


Nochmal für Alle, die es vielleicht überlesen haben.

Hab's mal hierhin verschoben...

Bezüglich des KOCH - NUR FRAGEN - Threads: Soll ich den bis Februar dicht machen oder sollen bis dahin weiter Fragen gesammelt werden?

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Winnetou Reboot (2016)

 Betreff des Beitrags: Re: Winnetou Reboot (2016)
Verfasst: 26.12.2016 00:28 

Antworten: 218
Zugriffe: 25316


Um 20.15 gehts auf RTL mir dem ersten Teil los. SIE KÖNNEN SICH EINEN TERMIN NICHT MERKEN. SIND VERÄRGERT WENN SIE DAS FERNSEHPROGRAMM VERPASSEN. DAMIT IST JETZT SCHLUSS! DER REMINDER ITALO VON http://fs5.directupload.net/images/161225/foqe5twu.png GARANTIERT ZUVERLÄSSIG !

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Kultkino Weltweit

Verfasst: 25.12.2016 23:07 

Antworten: 172
Zugriffe: 41169


DER MANN VON HONGKONG ist mal n wirklich killerguter Film! 8-)
Was noch dringend aus Trenchard-Smiths Oevre fehlt ist DER TAG DER MÖRDER.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Carlo Lizzanis FEUERTANZ - Ende Januar 2017

Verfasst: 23.12.2016 18:44 

Antworten: 51
Zugriffe: 3744


eatindust hat geschrieben:
Hab zwar schon die Arrow BD, aber das Ding von SK sieht so gut und interessant aus, dass ich es mir ziehen werde.

Sehr unglücklich formuliert, mein Herr! ;)

 Forum: US Horror   Thema: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero

Verfasst: 23.12.2016 18:40 

Antworten: 147
Zugriffe: 20943


Hab gestern endlich die it. VÖ mit der Fullframe-Fassung bekommen und mich natürlich gleich auf selbige gestürzt !! Window-Boxed/Pillar-Boxed ist der ganze Frame zu sehen und es ist echt drastisch wieviel davon für die 1.85-Fassung geopfert wurde. In einer Szene sieht man z.B. links kurz einen Tonm...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 28. April 2017

Verfasst: 22.12.2016 20:48 

Antworten: 1033
Zugriffe: 143228


Diesbezüglich finde ich es ein wenig unangebracht das einige in Form von Kritk nun annehmen als Mitspender zu kurz zukommen. Ich habe auch mitgemacht, habe dann die Chance genutzt ein/zwei Wünsche zu vermitteln, die man nennen durfte, was Bonus anbelangt, inkl. Credit-Nennung und gut war es erstmal...

 Forum: Film Allgemein   Thema: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Verfasst: 20.12.2016 22:02 

Antworten: 209
Zugriffe: 17305


Hier sindse doch "Erstverwerter"? Und reg dich mal ab, so komm ich und mach dirn Glühweineinlauf! ;-= (PS - fährst du nach F-Furt aufs "SSweet Movie" Festival?) Ach, aufregen? Nein, nicht wirklich. Ich hab nur ne recht ausgeprägte Aversion gegen Vorverurteilungen. Bin da eher Hu...

 Forum: Film Allgemein   Thema: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Verfasst: 20.12.2016 19:53 

Antworten: 209
Zugriffe: 17305


VZ ist doch nur der Vertrieb? Und was soll man den vermuten, wenn VZ (oder eben das Label, das VZ da vertreibt) durch die Bank alten NEW/Eyecatcher Boot-Krempel veröffentlicht - in scheinbar identischer Qualität? (siehe Ton bei "Mafia-Boss"). Zumindest legt das den Verdacht nahe, daß man ...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Carlo Lizzanis FEUERTANZ - Ende Januar 2017

Verfasst: 20.12.2016 19:21 

Antworten: 51
Zugriffe: 3744


andeh hat geschrieben:
Wo ist das .GIF von TRAXX mit dem Ejakulat wenn man es mal braucht.

Schon zur Stelle! :mrgreen: Ich denke auch, dass das bei dieser Mega-VÖ mehr als angebracht ist... ;)

Bild

 Forum: Film Allgemein   Thema: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

 Betreff des Beitrags: Re: DER MAFIABOSS - Fernando Di Leo
Verfasst: 20.12.2016 00:08 

Antworten: 209
Zugriffe: 17305


Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
Nicht, wenn weiter fleißig Boots gekauft werden - da ham die Labels bei so einem Nischentitel keinen Bock mehr ...

VZ Handelsgesellschaft ist jetzt auch eine Bootleg-Klitsche, oder was?
Sachdienliche Hinweise, anyone?

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 18.12.2016 21:18 

Antworten: 228
Zugriffe: 17659


Jimmy Stewart hat geschrieben:
Christian1982 hat geschrieben:
Der Liquidator (England, Mexiko, USA, 1984) Nameless Media (Mediabook, Mediabook + Büste)


Über die VÖ dieses lange Gesuchten freue ich mich - aber was soll das mit der Büste!? :mist:

Wird das ein Super-Duper-Highprice(only)-Release? :roll:

Der kütt doch auch ohne Büste.

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 18.12.2016 19:58 

Antworten: 228
Zugriffe: 17659


Yako hat geschrieben:
Dr. Giggles erscheint zwar im 2-Disc BD/DVD-Mediabook (2 Cover), aber nicht einzeln auf BD oder DVD

...und mit durchgängiger deutscher Synchro!!!

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: Sadiconazista - Liste der Nazi(s)ploiter der 1960er und 1970er Jahre

Verfasst: 17.12.2016 20:37 

Antworten: 17
Zugriffe: 728


Weiß ich leider nicht. Habe gerade gesehen, Reggie Nalder hat bei der ofdb sogar zwei Einträge im Hardcore-Bereich, leider habe ich aber keinen ofdb-account, da kann ich nicht nachschauen. Aber der Zweite ist "Dracula Sucks" (1978). Das ist der hier, auch von Regisseur Phil Marshak, aber ...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: Sadiconazista - Liste der Nazi(s)ploiter der 1960er und 1970er Jahre

Verfasst: 17.12.2016 19:31 

Antworten: 17
Zugriffe: 728


Viel mehr erschüttert hat mich ja "Blue Ice" (1985) ein Hardcore-Porno mit Gegenwart-Nazis und mit Reggie Nalder (Mark of the Devil) als deren Anführer. Das ist echt eine Mischung, Herschel Savage, Ron Jeremy und Reggie Nalder in einem Film? Fällt wohl leider in Kategorie Ich war Alt und ...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Der Neue Deutsche (-sprachige) Genrefilm

Verfasst: 16.12.2016 20:47 

Antworten: 56
Zugriffe: 2525


Richie Pistilli hat geschrieben:
Oh, wünsche Dir gute Besserung :shock:

Findest Du den Film tatsächlich so speiübel? :?

Absolut! Der ist dermaßen schlecht, ich weiß gar nicht wo ich ansetzen soll.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DAS DRITTE GESCHLECHT - ANDERS ALS DU UND ICH (§ 175) - Veit Harlan

 Betreff des Beitrags: Re: DAS DRITTE GESCHLECHT - Veit Harlan
Verfasst: 16.12.2016 20:43 

Antworten: 23
Zugriffe: 3582


ugo-piazza hat geschrieben:
http://dirtypictures.phpbb8.de/deutschtumelei-f30/das-dritte-geschlecht-veit-harlan-t2461.html

Danke, Ugo! 8-)
Verschoben :!:
Sortiere nach:  
Seite 5 von 219 [ Die Suche ergab 6563 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner