Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.10.2017 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6444 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 22.05.2017 17:40 

Antworten: 1302
Zugriffe: 229526


Ninja hat geschrieben:
Eventuell kann jemand die Antwort ins andere Forum hinübertragen. :D

Wurde soeben erledigt! 8-)

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 22.05.2017 17:29 

Antworten: 1966
Zugriffe: 243139


Kann Logan da nur beipflichten: THE VOID ist super!!! Auf FFF gesichtet dieses/letztes(?) Jahr.

Falls es sie noch geben würde, wäre THE VOID mein absoluter Theken-Tip für diesen Monat!

10/12

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: LE BAL - DER TANZPALAST - Ettore Scola

Verfasst: 22.05.2017 16:47 

Antworten: 5
Zugriffe: 379


Klingt irgendwie interessant.

 Forum: Eurohorror   Thema: FRIGHTMARE - Pete Walker

 Betreff des Beitrags: Re: FRIGHTMARE - Pete Walker
Verfasst: 21.05.2017 03:40 

Antworten: 28
Zugriffe: 2737


Wie oben angedeutet, meinte ich eher die VMP Glasboxen. Hartboxen erschienen von denen eh erst ca. gegen Ende der 80er Jahre, aber nicht solo, sondern meistens zusammen mit der Firma Cannon. Das nannte sich dann CANNON VMP. Autsch! Nee, da wirfst du was durcheinander: Die Cannon/VMP-Sachen erschien...

 Forum: Erotica   Thema: AMANDA BY NIGHT - Robert McCallum

 Betreff des Beitrags: Re: AMANDA BY NIGHT - Robert McCallum
Verfasst: 20.05.2017 19:04 

Antworten: 1
Zugriffe: 211


Den hatte ich allerdings auch noch als recht gut in Erinnerung.
An einen nervtötenden Soundtrack kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 20.05.2017 02:22 

Antworten: 1302
Zugriffe: 229526


Toll, Köln scheint der einzige Ort zu sein, wo Klett noch nicht vorbeigeschaut hat! :( Falsch! Mein Sack ist heute gekommen!!! :mrgreen: :P ;) http://www.tinygif.com/data/media/17/jizz-shot.gif Congratulations an Subkultur Entertainment & LSP-Medien für diesen Monster-Wurf!!! RESPECT!!!

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER POSTMANN - Michael Radford & Massimo Troisi

Verfasst: 20.05.2017 01:39 

Antworten: 2
Zugriffe: 261


DJANGOdzilla hat geschrieben:
Sorry für diesen kleinen Exkurs!

Aber interessant!
Ich reg mich auch gern über Dumm-Übersetzungen auf.
Das mit dem 2x klingelnden Postmann ist mir noch nie aufgefallen... Rechnung ohne den Wirt gemacht... ja, durchaus, gut übersetzt.

 Forum: Eurohorror   Thema: FRIGHTMARE - Pete Walker

 Betreff des Beitrags: Re: FRIGHTMARE - Pete Walker
Verfasst: 19.05.2017 00:38 

Antworten: 28
Zugriffe: 2737


ugo-piazza hat geschrieben:
Hartboxen hat es bei VMP aber gewiss nicht gegeben. 8-)

Doch!
Aber erst Ende der 80er! ;)

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 17.05.2017 16:51 

Antworten: 95
Zugriffe: 6804


Im Gespräch: Rüdiger von Spies, VPS Im VideoWoche-Interview blickt Rüdiger von Spies, Geschäftsführender Gesellschafter VPS Film-Entertainment, auf das 25-jährige Bestehen des ältesten deutschen Videoanbieters zurück. VideoWoche: Wann genau und vor allem zu welchem Zweck wurde VPS gegründet, zumal ...

 Forum: Eurohorror   Thema: FRIGHTMARE - Pete Walker

 Betreff des Beitrags: Re: FRIGHTMARE - Pete Walker
Verfasst: 17.05.2017 16:39 

Antworten: 28
Zugriffe: 2737


Danke, Ugo! 8-)

 Forum: Eastern & Asia   Thema: ÜBERSICHT T.V.P. - Kleine Hartboxen

Verfasst: 17.05.2017 03:30 

Antworten: 20
Zugriffe: 985


Danke, ihr beiden!

Allerdings alle Covers down- und dann wieder uploaden ist mal echt n Stück Arbeit. :shock:

 Forum: Eastern & Asia   Thema: ÜBERSICHT T.V.P. - Kleine Hartboxen

Verfasst: 16.05.2017 18:15 

Antworten: 20
Zugriffe: 985


Hmm, ich, auch mit neuster Firefox unterwegs, sehe die Bilder ebenfalls.

Irgendwelche IT-Nerds an Bord, die dieses Phänomen aufklären könnten?

 Forum: Eastern & Asia   Thema: ÜBERSICHT T.V.P. - Kleine Hartboxen

Verfasst: 15.05.2017 22:38 

Antworten: 20
Zugriffe: 985


Schmutzig hat geschrieben:
Auf der OFDB-Seite spinnen die Bilder genau so, vll. haben die Schwierigkeiten mit dem Server? Mal abwarten, vll. löst sich das Problem von selbst.

Okay, also ich kann die von mir verlinkten Cover sehen - so wie's sollte.

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 15.05.2017 22:33 

Antworten: 95
Zugriffe: 6804


Eigentlich ist doch die Videotonhöhe richtig, um die Stimmen, die auf 25 Bildern synchronisiert wurden, korrekt wieder zu geben oder? Ja! Wenn er definitiv auf 25fps synchronisiert wurde, dann definitiv: Ja! Die zweite Option sind dann auf 24 Bildern zu tiefe Stimmen. Korrekt? Wenn es doch eine für...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: ÜBERSICHT T.V.P. - Kleine Hartboxen

Verfasst: 15.05.2017 22:11 

Antworten: 20
Zugriffe: 985


Die Adresse lautet: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Hab versucht das "ssl." zu löschen, aber dann seh ich sogar nur rote Xe.

Weiss jemand was das soll?

 Forum: Eastern & Asia   Thema: ÜBERSICHT T.V.P. - Kleine Hartboxen

Verfasst: 15.05.2017 18:12 

Antworten: 20
Zugriffe: 985


So, ich war mal so frei und hab anhand der TVP-VÖ von DAS SCHWERT DES GELBEN TIGERS eine Maske erstellt und diese dann an alle weiteren TVPs drangeheftet, so dass nur noch die Frontcovers eingefügt werden müssen.

Hoffe das war okay, Sid?

 Forum: Eastern & Asia   Thema: ÜBERSICHT T.V.P. - Kleine Hartboxen

Verfasst: 15.05.2017 03:12 

Antworten: 20
Zugriffe: 985


POshy hat geschrieben:
Sind die Backcover zwingend?

Nö. 8-)

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 15.05.2017 00:24 

Antworten: 95
Zugriffe: 6804


Boah Leute!!! Ist gut jetzt!!!

Vielleicht einfach mal ein bisschen Geduld zeigen und FilmArt die gestellte Frage beantworten lassen, hm?
Nee? Okay, dann mal solange Kindergarten Closed!

 Forum: Eastern & Asia   Thema: ÜBERSICHT T.V.P. - Kleine Hartboxen

Verfasst: 15.05.2017 00:11 

Antworten: 20
Zugriffe: 985


Kann jemand beim Rest (MBs, BD-Amarays & großen HBs) aushelfen? Dann hätten wir TVP komplett. @sid Hier schonmal ein Anfang für den Rest: http://www.ofdb.de/view.php?page=fsuche&Typ=N&AB=-&Titel=&Genre=-&Note=&HLand=-&Jahr=&Regie=&Darsteller=&Wo=-&Wer=...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 14.05.2017 19:07 

Antworten: 1302
Zugriffe: 229526


Subkultur-Entertainment hat geschrieben:
Low Carp

Low Carb? Oder doch Low Crap? :mrgreen: :P ;)

 Forum: American Cinema   Thema: ZUM TÖTEN VERFÜHRT - Howard Avedis

Verfasst: 14.05.2017 18:41 

Antworten: 2
Zugriffe: 212


Vielen Dank für deinen Beitrag! 8-)

Bitte demnächst aber den deutschen Titel verwenden - danke.

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 13.05.2017 18:38 

Antworten: 1236
Zugriffe: 226926


Gibt's doch schon, als Teil der Jet Li Meister der Shaolin Edition . Zwar um ein paar Frames erleichtert und mit 2 Restaurationscuts, aber in dieser Fassung macht der Film definitv mehr Spaß als auf den alten DVDs. Wird wohl sicher nix Besseres mehr kommen und für den Preis, für den die Box verrams...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 9 - DIE BRUT DES BÖSEN - 2017

Verfasst: 08.05.2017 20:58 

Antworten: 203
Zugriffe: 28120


Subkultur-Entertainment hat geschrieben:
Minos hat geschrieben:
Dürfte damit vom Film so gut wie fertig sein.Kann man daher sagen,wann die Veröffentlichung ungefähr angepeilt ist ?


Ich werde mich hüten, hier ein Datum zu verkünden :oops:

Ach komm! Viele brauchen das, um bei Nicht-Einhaltung des Termins ihren Kreislauf in Schwung bringen zu können. ;)

 Forum: Erotica   Thema: TALES OF CANTERBURY - Joe D'Amato

 Betreff des Beitrags: Re: TALES OF CANTERBURY - Joe D'Amato
Verfasst: 08.05.2017 20:53 

Antworten: 1
Zugriffe: 247


Danke für die Präsentation! :231:

Bitte demnächst den Spoiler-Tag setzen. thx

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: Forgotten Film Entertainment startet in Kürze die Italo-Cinema Collection

Verfasst: 06.05.2017 00:33 

Antworten: 138
Zugriffe: 6806


Buuuh! Mit einem Fake-Account (bisher kein einziger Post!!!) selber lösen um den Gewinn nicht "auszahlen" zu müssen - ganz arme Nummer, Forgotten Films & Italo-Cinema! Das glaubst Du doch selbst nicht oder? Frage mich allen ernstes, wie man auf solche Ideen kommen kann? Der Gewinn wär...

 Forum: American Cinema   Thema: BLADE RUNNER 2049 - Denis Villeneuve

Verfasst: 05.05.2017 17:16 

Antworten: 41
Zugriffe: 1814


Zusammengefügt :!:

 Forum: American Cinema   Thema: HUNDSTAGE - Sidney Lumet

 Betreff des Beitrags: Re: HUNDSTAGE - Sidney Lumet
Verfasst: 05.05.2017 17:15 

Antworten: 1
Zugriffe: 135


Und all das passierte tatsächlich 1972 auf den Straßen von Brooklyn. Sidney Lumet hat daraus einen grandiosen Film gemacht, der den Zuschauer 2 Stunden packt und gefangen nimmt, mit überragenden Auftritten von Pacino und Durning. :hutheben: Yep! Den hab ich vor Kurzem auch nochmal auf BD rewatched ...

 Forum: Horror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Horror

Verfasst: 04.05.2017 19:46 

Antworten: 351
Zugriffe: 74365


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Ich werde mir das 3er-Package auf jeden Fall besorgen, denn die XT-DVD bietet ja keinen italienischen Ton und auf englisch will ich ihn sowieso nicht sehen

Englisch ist ja auch nur der Original-Ton, wer braucht den schon, wenn man n italienischen Dub hat? :roll:

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DAS SCHWERT DES GELBEN TIGERS - Chang Cheh

Verfasst: 04.05.2017 18:01 

Antworten: 45
Zugriffe: 10369


POshy hat geschrieben:
Die ersten vier gibts alle auch auf BD von TVP, Blutsbrüder kommt von filmart. Lohnt ein Upgrade auf BD bzw. ist es quasi ein Muss?

Da muss ich zähneknirschend zugeben: Nein, kein Muss!

(Aber ich hab dennoch upgedated ;) )

 Forum: Horror   Thema: SCHWARZE MESSE DER DÄMONEN - Alberto De Martino

Verfasst: 04.05.2017 17:55 

Antworten: 166
Zugriffe: 39658


Hat sich einer von Euch vielleicht das im März veröffentlichte Mediabook von DER ANTICHRIST gekauft? Die BD müsste doch mit der vorausgegangenen Veröffentlichung von Illusions identisch sein, oder? Wäre also die integrale Fassung von ca. 110 Min. Ich selbst habe noch das alte VHS-Tape aus den NL un...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 215 [ Die Suche ergab 6444 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner