Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 30.04.2017 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6605 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 10.04.2017 19:10 

Antworten: 596
Zugriffe: 70751


Kann ich nur bestätigen: GHOST IN THE SHELL ist wirklich überraschend gut adaptiert worden. Der Film hat schon fast was meditatives, was äußerst ungwöhnlich ist für solch einen hoch-budgetierten Blockbuster.

 Globale Bekanntmachung   Thema: Besonders Wertlos 19 - Festival des deutschen psychotronischen Films - 5.4.2017

Verfasst: 10.04.2017 19:03 

Antworten: 28
Zugriffe: 1458


Und natürlich immer wieder nett das Schwätzchen zwischendurch bzw. danach mit all den DP-Members, live und in Farbe, vis a vis... Sorry nochmals wegen "danach", aber angesichts des heutigen Tages war es letztendlich doch eine vernünftige Entscheidung.... Beim nächsten Kölnbesuch plane ich...

 Forum: Horror   Thema: L'ORRIBILE SEGRETO DEL DR. HICHCOCK - Riccardo Freda

Verfasst: 10.04.2017 18:38 

Antworten: 8
Zugriffe: 1051


Danke für die Antwort TRAXX (also kein Bildverlust, sondern mehr "Bild") - bin bei Formatfragen blutiger Laie. Ja. Für gewöhnlich einfach oben und unten am Bild eine Kruste mehr an Information. Kaum wahrnehmbar. Es gäbe rein theoretisch auch die Möglichkeit, dass in das 1,85-Bild hineinge...

 Globale Bekanntmachung   Thema: Besonders Wertlos 19 - Festival des deutschen psychotronischen Films - 5.4.2017

Verfasst: 10.04.2017 18:23 

Antworten: 28
Zugriffe: 1458


Ja, toll dass ihr alle so zahlreich nach Kölle gepilgert seid! 8-) Ich fand's auch grandios geil dieses Jahr! Die Filmauswahl war nun auch in meinem 4. BW-Festival-Jahr so gut... ich kann's immer kaum fassen wie die Macher das hinbekommen keinen einzigen Rohrkrepierer auf die Leinwand zu projizieren...

 Forum: Horror   Thema: L'ORRIBILE SEGRETO DEL DR. HICHCOCK - Riccardo Freda

Verfasst: 10.04.2017 01:28 

Antworten: 8
Zugriffe: 1051


Howard Vernon hat geschrieben:
das Format wird mit 1.78:1 angegeben - d. h. dann wohl: 1.85:1 ist das korrekte Format (wie hier schon thematisiert worden ist) und es wurde bei dieser Veröffentlichung dann etwas beschnitten, oder?

Nö, im Gegenteil: Es wurde nicht-intendierte Bildinformation geöffnet (freigelegt).

 Forum: Horror   Thema: DIE WIEGE DES TEUFELS - Ugo Liberatore

Verfasst: 06.04.2017 15:14 

Antworten: 26
Zugriffe: 2840


mondomedia hat geschrieben:
puh, gott-sei-dank, dachte schon von irgendeiner dnr-klitsche...

Bild

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#31 Christina - Das Grauen von Schloß Montserrat / Spezial Edition

Verfasst: 05.04.2017 16:22 

Antworten: 74
Zugriffe: 4065


Zusammenfassend die Bonusfilme:

Cover A: Bonusfilm: "Jungfrauen-Report"
Cover B: Bonusfilm: "Entfesselte Begierde"
Cover C: Bonusfilm: "Robinson und seine wilden Sklavinnen"
Cover D: Bonusfilm: "Cecilia"

 Forum: Film Allgemein   Thema: Tierhorror - Als das Celluloid das Krabbeln & Fressen lernte

Verfasst: 04.04.2017 01:10 

Antworten: 52
Zugriffe: 4572


Djabartana hat geschrieben:
Danke Bruder Traxx!

Habe mir soeben mal Arac Attack geordert. Kann der was?

Yep, fand ich ganz spassig.

 Forum: Erotica   Thema: HC-Filme der 70er/80er auf dt. BDs/DVDs - Empfehlungen

Verfasst: 04.04.2017 01:09 

Antworten: 25
Zugriffe: 1797


Minos hat geschrieben:
Einer meiner persönlichen Höhepunkte ist Miami Spice,denn gibt es auch soweit ich weiß hierzulande auf DVD.

Ja! Bei RiBu auch auf DVD erschienen:

Bild

 Forum: Erotica   Thema: HC-Filme der 70er/80er auf dt. BDs/DVDs - Empfehlungen

Verfasst: 03.04.2017 19:26 

Antworten: 25
Zugriffe: 1797


Warum verbinde ich mit (dem ersten und einzig wahren) "New Wave Hookers" eigentlich immer Erica Boyer? Im Cast ist sie nicht angegeben. :unknown: Vielleicht mit Gina Carrera verwechselt? Eine gewisse Ähnlichkeit besteht ja durchaus... Gina Carrera (in NEW WAVE HOOKERS) http://2.bp.blogspo...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Tierhorror - Als das Celluloid das Krabbeln & Fressen lernte

Verfasst: 03.04.2017 19:05 

Antworten: 52
Zugriffe: 4572


Zusammengefügt!

 Forum: Erotica   Thema: HC-Filme der 70er/80er auf dt. BDs/DVDs - Empfehlungen

Verfasst: 03.04.2017 17:26 

Antworten: 25
Zugriffe: 1797


Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
am besten mit der deustcehn Sync....?

Das war hoffentlich ironisch gemeint, oder? :shock: :?

 Forum: Erotica   Thema: HC-Filme der 70er/80er auf dt. BDs/DVDs - Empfehlungen

Verfasst: 03.04.2017 02:44 

Antworten: 25
Zugriffe: 1797


Hab's mal hierhin verschoben und gepinnt.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 31.03.2017 01:23 

Antworten: 1849
Zugriffe: 187530


In A Valley Of Violence (Dt. DVD) Ausser You're next hat West noch nicht wirklich was Gutes geliefert [...] ...was vornehmlich daran liegen könnte, dass der von Wingard war. ;) Wie peinlich von mir :mrgreen: Respekt, sonst ist dass wohl niemandem aufgefallen in anderen Foren :D Du bist hier ja auch...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 29.03.2017 22:20 

Antworten: 1849
Zugriffe: 187530


Der Doctor Schnabel von Rom hat geschrieben:
In A Valley Of Violence (Dt. DVD)
Ausser You're next hat West noch nicht wirklich was Gutes geliefert [...]

...was vornehmlich daran liegen könnte, dass der von Wingard war. ;)

 Globale Bekanntmachung   Thema: Besonders Wertlos 19 - Festival des deutschen psychotronischen Films - 5.4.2017

Verfasst: 29.03.2017 19:28 

Antworten: 28
Zugriffe: 1458


Hier schonmal ein kleiner Appetizer... 8-)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Globale Bekanntmachung   Thema: Besonders Wertlos 19 - Festival des deutschen psychotronischen Films - 5.4.2017

Verfasst: 28.03.2017 16:17 

Antworten: 28
Zugriffe: 1458


Daher bin ich gerade schwer am Überlegen, zumindest den kompletten Samstag über beizuwohnen... :jc_hmmm: Würde mich sehr freuen! 8-) Finde die Filmauswahl auch sehr gelungen. Wieder ne bunte Mischung. Sehr empfehlen kann ich den MAGDALENA - ein Knallerfilm! Sollte man gesehen (und vor allem gehört)...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EIN ACHTBARER MANN - Michele Lupo

 Betreff des Beitrags: Re: EIN ACHTBARER MANN - Michele Lupo
Verfasst: 28.03.2017 16:09 

Antworten: 50
Zugriffe: 10056


andeh hat geschrieben:
Wann hört diese Scheiße endlich auf... ist für den 01. Juni 2017 von Schröder Media angekündigt... so ein toller Film und jetzt das... :evil:

Aber ist denn jetzt alles, was Schröder bringt Bootleg, oder was? White Pearl, okay, sehr eindeutig disqualifiziert. Aber Schröder generell... ?

 Forum: filmArt   Thema: Im Dezember: MILANO KALIBER 9 - POLIZIESCHI EDITION NR.10

Verfasst: 27.03.2017 17:51 

Antworten: 53
Zugriffe: 4512


Jimmy Stewart hat geschrieben:
Die Einführung vom Prof. . . . nun ja, Ablesen und Verhaspeln . . . dolle is' nich'! :roll:

Klar, weil wir haben uns beim Vorlesen ja noch nie verhaspelt! :P ;)

(Jaja, der kriegt ja auch Unsummen an Kohle dafür... schon klar... :mrgreen: )

 Forum: Eurohorror   Thema: FASCINATION - DAS BLUTSCHLOSS DER FRAUEN - Jean Rollin

Verfasst: 26.03.2017 04:45 

Antworten: 11
Zugriffe: 2707


Das Paradoxon daran: Obwohl mir auf Anhieb mehr negatives als positives zu dem Film einfällt, kann ich nicht behaupten, dass ich mich während der Sichtung furchtbar gelangweilt hätte oder dass mich irgendetwas wirklich genervt hätte. Dann hast du zumindest schon den Pfad zur Erleuchtung betreten......

 Globale Bekanntmachung   Thema: Besonders Wertlos 19 - Festival des deutschen psychotronischen Films - 5.4.2017

Verfasst: 25.03.2017 02:14 

Antworten: 28
Zugriffe: 1458


19. FESTIVAL DES DEUTSCHEN PSYCHOTRONISCHEN FILMS Mi, 5. – So, 9. April im Kino des Filmclub 813 Wir freuen uns erneut in Köln das „BESONDERS WERTLOS – Festival des deutschen psychotronischen Films“ mit der mittlerweile 19. Ausgabe präsentieren zu können. Wegen der Schließung des Filmhauskino finde...

 Forum: filmArt   Thema: Lob/Kritik & Anregungen

 Betreff des Beitrags: Re: Lob/Kritik & Anregungen
Verfasst: 25.03.2017 00:24 

Antworten: 62
Zugriffe: 3168


Graf von Karnstein hat geschrieben:
Mir entzieht sich aber die Kenntnis, ob sie das taten und die FSK Schnittauflagen verlangte oder das Label selbst Hand an den Film legte :unknown:

Der Film wurde der FSK vorgelegt, sonst dürfte er nicht deren Siegel tragen.

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 22.03.2017 19:05 

Antworten: 3320
Zugriffe: 566634


dark_clouds hat geschrieben:
Btw, hat jemand schon mal irgendwo die 163-minütige Uncutfassung gesehen?

Ja, völlig großartiger Irrsinn!
Diese Fassung als feine BD wäre ein Geschenk des Himmels!

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 21.03.2017 18:36 

Antworten: 98
Zugriffe: 4990


Anti-Hero hat geschrieben:
TRAXX hat geschrieben:
Ich tippe mal auf EIN LOCH IM DOLLAR.



die VZ scheibe ist doch schon für mai gelistet

Ooops #2 :oops: :oops: :oops:
(klar, die ECC kütt ja erst im Herbst...)

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 21.03.2017 18:34 

Antworten: 98
Zugriffe: 4990


sid.vicious hat geschrieben:
TRAXX hat geschrieben:
Ich tippe mal auf EIN LOCH IM DOLLAR.


Nö, wird er nicht. ;)

Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
Christian1982 hat geschrieben:
Ich hoffe nur, dass es nicht "Ein Loch im Dollar ist". ;)


Nein, ist es nicht.

Ooops! :oops:

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 20.03.2017 19:34 

Antworten: 98
Zugriffe: 4990


Ich tippe mal auf EIN LOCH IM DOLLAR.

 Forum: Frankreich   Thema: DER AUSSENSEITER - Jacques Deray

 Betreff des Beitrags: Re: DER AUSSENSEITER - Jacques Deray
Verfasst: 19.03.2017 22:56 

Antworten: 11
Zugriffe: 2067


Elvis1971 hat geschrieben:
Wird Zeit dass "Der Außenseiter" von Studio Canal auf Blu-ray veröffentlicht wird. Im ITunes Store Frankreich gibt es den Film in Full HD und die Bildqualität ist Klasse.

Da muss unbedingt ne Blu von kommen - unbedingt :!: :!: :!:

 Forum: Poliziotteschi   Thema: TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT - Enzo G. Castellari

Verfasst: 19.03.2017 20:31 

Antworten: 65
Zugriffe: 11669


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Eine deutsche TV-Ausstrahlung?
Ich habe gelesen, dass der Film in den 80ern oder 90ern im Fernsehen war, die Qualität wird also auch da nicht gerade berauschend sein.

Bild

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 15.03.2017 00:02 

Antworten: 197
Zugriffe: 9279


Und weil Andreas, Anolis und Arrow nicht einfach irgendetwas entscheiden und dann irgendwas abtasten, sondern nach eingehender Prüfung von Unterlagen und Material zum Schluss gekommen sind in 1,85:1 bzw. in 1,66:1 (mit seitlichem Cache) abzutasten, haben wir zwei Versionen, die du dir ja gerne anse...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Hilfe ich geh ein? Wie heißt bloß der Film?

 Betreff des Beitrags: Re: Suche Filmtitel
Verfasst: 14.03.2017 23:35 

Antworten: 188
Zugriffe: 29289


Hallo, ich suche dringend einen Filmtitel. Den Film habe ich auszugsweise 1989/90 auf Video in deutsch gesehen. Eine Frau ist alleine zuhause und wird von einem Einbrecher heimgesucht. Sie überrascht ihn mit einem Revolver/Pistole in der Hand und fordert ihn auf, seine Strumpfmaske/ Motoradmaske ab...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 221 [ Die Suche ergab 6605 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner