Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.04.2018 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6599 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Der Neue Deutsche (-sprachige) Genrefilm

Verfasst: 05.03.2018 22:00 

Antworten: 89
Zugriffe: 10264


Man wird den Film in eine Reihe stellen müssen mit »Pasolinis Saló« oder »Die 120 Tage von Sodom« und Viscontis »Die Verdammten«. Drei Filme, die man nur mit Schmerzen ertragen kann. Quelle: epd Film LOL! " Drei Filme"! Ich seh da zwar nur zwei, aber der epd wird's ja wohl wissen! ;) Der ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 04.03.2018 20:34 

Antworten: 3552
Zugriffe: 861256


Bei "Nur Fragen!" nur Fragen - und kein Rumlamentieren! :roll:

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Der Neue Deutsche (-sprachige) Genrefilm

Verfasst: 04.03.2018 20:17 

Antworten: 89
Zugriffe: 10264


MMeXX hat geschrieben:
Zitat:
Man wird den Film in eine Reihe stellen müssen mit »Pasolinis Saló« oder »Die 120 Tage von Sodom« und Viscontis »Die Verdammten«. Drei Filme, die man nur mit Schmerzen ertragen kann.

Quelle: epd Film

LOL! "Drei Filme"! Ich seh da zwar nur zwei, aber der epd wird's ja wohl wissen! ;)

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: kleine Übersicht - EDV, Drive-in Classics und anderes Subkulturelles

Verfasst: 02.03.2018 02:43 

Antworten: 8
Zugriffe: 717


Vielen Dank auch meinerseits! 8-)

Die fehlen noch...

Toei Classics

01 - Sternenkrieg im Weltall (1978)
03 - Killer von Tokio, Die (1962)
03 - Panik im Tokio-Express (1975)


Hab ich mal nachgetragen...

 Forum: US Western   Thema: Songs über den credits

 Betreff des Beitrags: Re: Songs über den credits
Verfasst: 01.03.2018 01:58 

Antworten: 26
Zugriffe: 1056


mike siegel hat geschrieben:
Aber nur, wenn Du unsere tolle US Blu-ray anschaust :).

Ganz sicher schau ich mir den nicht von der deutschen non-anamorphen Vollbild-DVD an. ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 01.03.2018 00:20 

Antworten: 3552
Zugriffe: 861256


WERWOLF hat geschrieben:
"Buddy, Buddy" wäre ein Hit.

"Ärr hat ein Sädativüm." :mrgreen:
Bild
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: US Western   Thema: Songs über den credits

 Betreff des Beitrags: Re: Songs über den credits
Verfasst: 01.03.2018 00:06 

Antworten: 26
Zugriffe: 1056


Da hatte ich gerade erst Ärger mit Disney mit nem Titellied. Kleine Welt (JUNIOR BONNER. Es gibt 2 Titellieder. Das bessere wurde vom Kinostart bis in die 80er genutzt. Dann leider ausgetauscht... Lange Geschichte). Oh, erzähl doch mal bitte. Den werde ich mir demnächst (for the 1st time) mal reinz...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 28.02.2018 05:48 

Antworten: 2218
Zugriffe: 312689


My Son, My Son, What Have Ye Done Häh, what have you done, Herzog?! Herzog und Lynch treffen sich auf 'nen Kaffee . . . . Na ja, irgendwie unterhaltsam ist's schon. :roll: Der Film ist g-r-o-ß-a-r-t-i-g :!: :!: :!: Und kann es sein, dass du notorisch den Roll-Eyes-Smiley falsch setzt/benutzt? Das i...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 27.02.2018 00:02 

Antworten: 1373
Zugriffe: 295644


Hab ich versehentlich doppelt gekauft und biete den daher zum Einkaufspreis an für:

11,98 € (incl. Versand)

Bild

 Forum: Film Allgemein   Thema: Die "heutigen" Perlen der Filmkunst, aus den letzten 3 Jahren? Tipps?

Verfasst: 24.02.2018 20:02 

Antworten: 161
Zugriffe: 43919


rage hat geschrieben:
(2017) Brawl in Cell Block 99 - Ruhiges Gefängnis-drama mit Gewaltspitzen und Vince Vaughn (imho) in seiner besten Rolle.

Mega Film!
Ein knüppelhartes Brett! Lange nicht mehr einen Film mit solch einer rohen Gewalt gesehen! Absoluter (Geheim?)Tip!

 Forum: Erotica   Thema: ANGELA, THE FIREWORKS WOMAN - Wes Craven

Verfasst: 23.02.2018 01:47 

Antworten: 9
Zugriffe: 668


So ne handvoll der US-HCs wie z.B. ERUPTION oder SEXCAPADES könnte ich (mit viel Arbeitsaufwand) einem Video-Release zuordnen, bin aber schon zu lange aus der Materie raus und daher irgendwie auch leider sehr unmotiviert dafür. ;)

 Forum: Erotica   Thema: ANGELA, THE FIREWORKS WOMAN - Wes Craven

Verfasst: 22.02.2018 18:42 

Antworten: 9
Zugriffe: 668


Ragory hat geschrieben:
Auf Video ist der bei uns wohl nicht erschienen, oder?

Im Kino gabs ihn jedenfalls von Brummer unter "Die Feuerwerksfrau".

For real? :shock:
Na, beim Klang dieses Titels schwoll's wohl schon mächtig unterm Regenmantel! :P

 Forum: Erotica   Thema: ANGELA, THE FIREWORKS WOMAN - Wes Craven

Verfasst: 22.02.2018 02:24 

Antworten: 9
Zugriffe: 668


Christian Kessler wollt's in seinem hübschen Buch Die läufige Leinwand auch nicht verraten, konnte sich aber mit eindeutigen Hinweisen dann doch nicht zurückhalten . . . "Eins, zwei - Angie kommt vorbei!" :) Als Kameramann vermutet er Peter Locke, was mir recht plausibel erscheint. :roll:...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 21.02.2018 05:01 

Antworten: 679
Zugriffe: 111943


nyby hat geschrieben:
SHAPE OF WATER

Große Vorfreude, ziemliche Enttäuschung. Hat mich kaum berührt, und Desplats Musik dudelte oft störend kunstgewerblich vor sich hin.

Bei mir dito. :cry:

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 18.02.2018 19:47 

Antworten: 560
Zugriffe: 128248


Hat allerdings leider keinen deutschen Ton an Bord, diese Friday the 13th 8 movie collection Blu-ray. :cry:

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: STEINER - DAS EISERNE KREUZ - Sam Peckinpah

Verfasst: 15.02.2018 21:44 

Antworten: 32
Zugriffe: 6589


Wollte ich mir jetzt auch endlich mal zulegen und habe gesehen, dass zur Kinowelt-Bluray eine Variante von Filmjuwelen dazugekommen ist, welche nimmt man da? :? Definitiv die Filmjuwelen!!! Das Bonusmaterial, der AK und vor allem die 35mm-Abtastung von Mike ist einfach killer! Zudedem bekommst du n...

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 11.02.2018 01:48 

Antworten: 99
Zugriffe: 9435


ephedrino hat geschrieben:
Das hatte ich im September bereits ohne Erfolg vorgeschlagen.

Das weiss ich noch und ich wusste das auch zu schätzen, nur war zu dem Zeitpunkt nicht daran zu denken, sorry.

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 10.02.2018 18:50 

Antworten: 99
Zugriffe: 9435


Vielen Dank, Giallo-Mortale! 8-)
Wir werden das mal im Team beraten.

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 07.02.2018 18:12 

Antworten: 2088
Zugriffe: 368649


Michael hat geschrieben:
Gebt mir einfach bescheid, wenn's hier wieder was gibt, was ich beantworten kann :D

Ich habe mal durchgewischt hier!!

Hier werden gefälligst nur konkrete Fragen gepostet, ihr Fotzen!!!
Für's lamentieren gibt's den anderen Koch-Thread!!!

 Forum: American Cinema   Thema: INFERNO USA - Dwight H. Little

 Betreff des Beitrags: Re: INFERNO USA - Dwight H. Little
Verfasst: 04.02.2018 19:26 

Antworten: 7
Zugriffe: 337


What happened damals z. B. to der tollen Versprechung Mark L. Lester, oder dem Könner Andrew Davis? :roll: Nunja, ersterer hat ja ordentlich über 3 Jahrzehnte hinweg abgeliefert - da kann man nich meckern, finde ich! Selbst die DTV-Actioner aus 90ern waren solide Hausmannskost. Und Davis war imho n...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 5. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2018, Frankfurt)

Verfasst: 03.02.2018 22:17 

Antworten: 7
Zugriffe: 544


Keine Ahnung was diese glatzköpfige Leder-Schwulette da in dem Video für'n Unsinn verzapft, aber ich glaub das unterstütz ich mal mit 'emn Dollar. :mrgreen: ;)

 Forum: American Cinema   Thema: INFERNO USA - Dwight H. Little

 Betreff des Beitrags: Re: INFERNO USA - Dwight H. Little
Verfasst: 03.02.2018 21:47 

Antworten: 7
Zugriffe: 337


Ja, INFERNO USA war eine durchaus ansehnliche Fingerübung für seine beiden Opus Magni ZUM TÖTEN FREIGEGEBEN und RAPID FIRE. Danach erlosch leider die Flamme der neuen Actionfilm-Hoffnung Dwight H. Little. Wer nach zwei solchen Kalibern so'n Schmu wie FREE WILLY 2 raushaut, bei dem ist Hopfen und Mal...

 Forum: American Cinema   Thema: THE NEON DEMON - Nicolas Winding Refn

Verfasst: 02.02.2018 04:01 

Antworten: 62
Zugriffe: 7516


Unbedingt nochmal anschauen!!!
Beim 2. mal bretterte der bei mir richtig fett rein.


Tip: Eventuell auch mal auf englisch - ist auch mega-easy zu verstehen!

 Forum: American Cinema   Thema: GOTT SEI DANK ES IST FREITAG - Robert Klane

Verfasst: 31.01.2018 23:48 

Antworten: 13
Zugriffe: 2047


Habe übrigens gerade eben entdeckt, dass es (wie meistens bei meinen Threads, hüstel) auch zu diesem Film schon einen gab: american-cinema-f38/gott-sei-dank-ist-freitag-robert-klane-t2674.html Wer's also zusammenbatschen möchte, bitte sehr ;-) Sogar von mir höchstpersönlich eröffnet... :oops: Viele...

 Forum: American Cinema   Thema: THE ROOM (2003) - Tommy Wiseau

 Betreff des Beitrags: Re: THE ROOM (2003) - Tommy Wiseau
Verfasst: 31.01.2018 03:42 

Antworten: 3
Zugriffe: 302


https://78.media.tumblr.com/f9cfd5504f98c7f974e283a10a8b7191/tumblr_mjdjrezpNN1rskk8io2_1280.gif Kein Problem! Hier geht sogar das ... ;) Zweimal Double Feature mit THE ROOM und THE DISASTER ARTIST Freitag, 2. Februar um 21:00 Uhr + Samstag, 3. Februar um 20:00 Uhr Lichtspiele-Kalk Kalk-Mülheimer-S...

 Forum: American Cinema   Thema: THE DISASTER ARTIST - James Franco

 Betreff des Beitrags: THE DISASTER ARTIST - James Franco
Verfasst: 31.01.2018 03:37 

Antworten: 0
Zugriffe: 106


https://www.dvdsreleasedates.com/posters/800/T/The-Disaster-Artist-2017-movie-poster.jpg Originaltitel: Disaster Artist, The Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2017 Regie: James Franco Darsteller: Zoey Deutch James Franco Alison Brie Bryan Cranston Christopher Mintz-Plasse Zac Efron Seth Rogen...

 Forum: American Cinema   Thema: THE ROOM (2003) - Tommy Wiseau

 Betreff des Beitrags: THE ROOM (2003) - Tommy Wiseau
Verfasst: 31.01.2018 03:21 

Antworten: 3
Zugriffe: 302


http://image.tmdb.org/t/p/original/jGDASqCL6QcCJfMgNZ7tVmz5cTT.jpg Originaltitel: Room, The Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2003 Regie: Tommy Wiseau Darsteller: Tommy Wiseau Juliette Danielle Greg Sestero Philip Haldiman Carolyn Minnott Robyn Paris Mike Holmes Kyle Vogt Greg Ellery Dan Janj...

 Forum: Film Allgemein   Thema: DVD Uncut aus dem Verkehr gezogen

 Betreff des Beitrags: Re: DVD Uncut aus dem Verkehr gezogen
Verfasst: 31.01.2018 02:34 

Antworten: 66
Zugriffe: 10101


italo hat geschrieben:
Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
ich auch - ich auch .... (wimmerlechz)


Warum bist Du eigentlich immer so devot beim bösen Admin? :mrgreen:

Er weiss halt was sich gehört! :mrgreen:

 Forum: filmArt   Thema: Im September: DIE RACHE DES PATEN - POLIZIESCHI EDITION NR.11

Verfasst: 31.01.2018 02:28 

Antworten: 56
Zugriffe: 6785


DJANGOdzilla hat geschrieben:
Nehmt euch ein Zimmer!

Och, mit'm DBUS war ich schon auf'm Zimmer. ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: DVD Uncut aus dem Verkehr gezogen

 Betreff des Beitrags: Re: DVD Uncut aus dem Verkehr gezogen
Verfasst: 31.01.2018 02:25 

Antworten: 66
Zugriffe: 10101


Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
ich auch - ich auch .... (wimmerlechz)

Wirklich?
Kostet aber was. Frag mal Italo, der latzt da ordentlich für. :mrgreen:
Sortiere nach:  
Seite 2 von 220 [ Die Suche ergab 6599 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive