Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.02.2018 04:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6555 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 9 - DIE BRUT DES BÖSEN - 2017

Verfasst: 22.01.2018 18:44 

Antworten: 323
Zugriffe: 43402


DJANGOdzilla hat geschrieben:
Eigentlich ist sogar die 16er-Freigabe erstaunlich. Normalerweise war so etwas damals im Prinzip erst ab 18 freigegeben.

So ein Quatsch!
Etliche Eastern und Actionfilme kamen zu der Zeit mit einer FSK 16 durch.
Von ca. 1978-1983 ging es bei der FSK sehr liberal zu.

 Forum: Erotica   Thema: EROTICA (HC & SC) bis 1989 - Deutsche VÖs auf DVD

Verfasst: 19.01.2018 21:07 

Antworten: 377
Zugriffe: 149683


anti hat geschrieben:
TABU

Wärme des Körpers, Die (Calore in corpo; Italien 1986)
Heisses Fleisch (Non stop... sempre buio in sala; Italien 1985)

Wieder weg damit.
Keine dt. Tonspur drauf. Tja :|

Ich hab's getagged!
Sind ja trotzdem deutsche VÖs.

 Forum: Horror   Thema: DAS HAUS AN DER FRIEDHOFMAUER - Lucio Fulci

Verfasst: 17.01.2018 06:27 

Antworten: 88
Zugriffe: 25179


Heute um 21:30 Uhr im Kino... ++ ++ ++ ++ "Lichtspiele Kalk" Kalk-Mülheimer-Straße 130 - 132 51103 Köln http://www.lichtspiele-kalk.de ++ ++ ++ ++ DAS HAUS AN DER FRIEDHOFMAUER Regie: Lucio Fulci Italien 1981, ca. 87 Min., DCP, DF, FSK 18 Ein weiterer Klassiker des italienischen Horror-Fi...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Lichtspiele Kalk - Nach 30 Jahren wieder ein Kino im rechtsrheinischen Köln

Verfasst: 17.01.2018 04:54 

Antworten: 2
Zugriffe: 230


Hallo Community! Nach ziemlich genau 30 Jahren eröffnet wieder ein Lichtspielhaus seine Pforten im rechtsrheinischen Köln! Und dies ist sicher auch sehr interessant für Freunde abseitiger Kino-Kultur, nachdem das beliebte Filmhauskino Köln mit seiner legendären "Something Weird Cinema"-Re...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: ESCALATION - Italo-Cinema Collection #1

Verfasst: 12.01.2018 19:58 

Antworten: 98
Zugriffe: 12194


trady hat geschrieben:
Kleiner Tip:
Ihr könnt den Film doch einfach ungeprüft veröffentlichen.

Und somit auf den größtmöglichen Absatzmarkt verzichten.
Nee, is klar... :roll:

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar

 Betreff des Beitrags: Re: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar
Verfasst: 09.01.2018 23:52 

Antworten: 29
Zugriffe: 5482


Habe meine Antwort gerade geändert. Du warst mit dem Zitieren zu schnell. Besser passt eine Antwort vom Oberklugscheißer an die Klugscheißer hier. Das passt noch besser! :lol: Nee, passt gar nicht! Weil das eine Oberklugscheisserei war, die auf niedere Klugscheisserei reagiert hat, um diese in ihre...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar

 Betreff des Beitrags: Re: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar
Verfasst: 09.01.2018 23:39 

Antworten: 29
Zugriffe: 5482


italo hat geschrieben:
TRAXX hat geschrieben:
Aber klar... ihr Klugscheisser hinter den Screens seid alle x-mal cleverer als die Dummbratzen aus Hollydoof! Schon klar! :roll:



Lieber Klugscheißer als jeden Mist zu fressen! :mrgreen:

Mit meinen Zähnen kann ich alles fressen! Auch dich! :mrgreen: :P

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 09.01.2018 23:36 

Antworten: 1318
Zugriffe: 271873


Jetzt stellt sich mir die Frage, die mir schon gedanklich vorhin im MediaMarkt kam: Wenn man also deutsche Untertitel aktiviert, wo sind die dann? Direkt über den anderen festen Untertiteln (Was ich nicht hoffen will, weil das blöd ausschaut) Ich denke aber, dass die trotzdem ganz lesbar sind, da d...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: KILLER ANGELS - Lu Chun Kuk

 Betreff des Beitrags: Re: KILLER ANGELS - Lu Chin-Ku
Verfasst: 09.01.2018 23:22 

Antworten: 13
Zugriffe: 769


Graf von Karnstein hat geschrieben:
Möchte nochmal anmerken, das derzeit zwei Threads zum Film existieren.
Der frühere Thread befindet sich auf Seite 11 dieser Forenrubrik.
Bitte zusammenfügen :)

Danke, auch nochmal für die Erinnerung per PM! 8-)

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar

 Betreff des Beitrags: Re: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar
Verfasst: 09.01.2018 23:07 

Antworten: 29
Zugriffe: 5482


Hast Du Dir mal überlegt, dass es in der Gegend, in der THE WALKING DEAD spielt, Winter geben müsste, mit Unter Null Temperaturen und die Leichen aufgrund der nicht vorhandenen Blutzirkulation alle einfrieren müssten und zumindest im Winter draußen keine Zombie Gefahr bestehen dürfte? ;) Und hast d...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Eure liebsten Polanski-Filme

 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Polanski-Filme
Verfasst: 09.01.2018 04:17 

Antworten: 66
Zugriffe: 5625


effetess hat geschrieben:
Wenn Polanski sich bei ihr entschuldigt hatte und ihr auch noch eine kleine Rolle in WAS? gab (habe sie nicht erkannt), dann ist es ja wohl unter aller Sau, denn Mann anschließend anzuzeigen.

Das meinste ja wohl nicht ernst? :?

 Forum: American Cinema   Thema: DRIVE - Nicolas Winding Refn

 Betreff des Beitrags: Re: DRIVE - Nicolas Winding Refn
Verfasst: 08.01.2018 19:43 

Antworten: 105
Zugriffe: 16301


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Na so gut kann "Lost City" aber nicht sein, wenn du dich nicht einmal mehr an den richtigen Titel erinnern kannst... ;)
Der heißt nämlich nicht Lost CITY sondern LOST RIVER...

Er war halt lost im Film, so gut war der. ;)

 Forum: Erotica   Thema: EROTICA (HC & SC) bis 1989 - Deutsche VÖs auf DVD

Verfasst: 06.01.2018 19:14 

Antworten: 377
Zugriffe: 149683


Danke schön, Anti! 8-)

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Verfasst: 06.01.2018 01:22 

Antworten: 134
Zugriffe: 31861


Das tue ich auch - aber persönlich würde ich gerne ein schickes MB im Regal neben "Töte, Django" sehen. Und welch Wunder... ich ebenfalls! :shock: Das kann ich sogar sehr gut nachvollziehen ;) Ich wollte damit auch nur sagen, dass mir im Endeffekt die letztendlich gewählte Verpackungsform...

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Verfasst: 05.01.2018 18:27 

Antworten: 134
Zugriffe: 31861


Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
Richie Pistilli hat geschrieben:
I



Mir persönlich ist die Verpackungsvariante übrigens egal, denn ich kaufe den Film so wie er kommt...


Das tue ich auch - aber persönlich würde ich gerne ein schickes MB im Regal neben "Töte, Django" sehen.

Und welch Wunder... ich ebenfalls! :shock:

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Frohes Neues

 Betreff des Beitrags: Re: Frohes Neues
Verfasst: 01.01.2018 19:23 

Antworten: 2
Zugriffe: 351


Euch auch n frohes Neues! 8-)

Daumen und Zeigefinger sind noch dran, aber die Hasenpfote ist mir gestern aus der Buxe geplumpst! :mrgreen:

 Forum: Erotica   Thema: EROTICA (HC & SC) bis 1989 - Deutsche VÖs auf DVD

Verfasst: 30.12.2017 16:03 

Antworten: 377
Zugriffe: 149683


anti hat geschrieben:
Bei RIBU sind zwei Titel von 1992 in der Liste :kez_13_menno:

Illegal 1 und 2.

Jo mei!
Man kann auch 1992 ungerade sein lassen. ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Jahresrückblick 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2017
Verfasst: 28.12.2017 21:47 

Antworten: 18
Zugriffe: 1186


So... zusammengefügt und wenn mer scho ma dabei sind auch hier ins "Film Allgemein" verschoben...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Jahresrückblick 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2017
Verfasst: 27.12.2017 23:28 

Antworten: 18
Zugriffe: 1186


Richie Pistilli hat geschrieben:
@ Moderatoren-Team: Da mittlerweile zwei fast identische Threads existieren, wäre es doch sinnvoll, die beiden Threads zusammenzufügen? :jc_hmmm:

film-allgemein-f79/top-blu-ray-vos-2017-t12025.html 8-)

Ich finde, dass die fast gar nicht identisch sind... aber ich kann's gerne zusammenfügen... :?

 Forum: Interna   Thema: X-Rated eröffnet ein Labelforum bei Dirty Pictures!

Verfasst: 23.12.2017 20:28 

Antworten: 12
Zugriffe: 2772


Ja, ihr habt ja recht... nur können auch wir nicht immer wie wir wollen... ich bitte daher nochmals um Entschuldigung für diesen unglücklichen Wegfall des Forums (bzw. der Foren)! Aber wir können euch kurz vor Weihnachten eine gute Nachricht übermitteln: Das X-Rated-Forum wird am 2. Januar 2018 noch...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 23.12.2017 20:18 

Antworten: 780
Zugriffe: 81733


Anlässlich der Geburt meiner Tochter im November habe ich beschlossen, zumindest für 2018 in Punkto Einkaufszettel erst einmal kürzer zu treten und die Federführung an Yako abzutreten. Herzlichen Glückwunsch zum Vaterglück! 8-) Ansonsten... Top Job! Und besten Dank für das fleissige Führen des Eink...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Suche den Titel zu einem Horrorfilm

 Betreff des Beitrags: Re: Suche den Titel zu einem Horrorfilm
Verfasst: 23.12.2017 20:11 

Antworten: 7
Zugriffe: 346


Maybe...

SHEITAN

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Coverumfrage zu EDV # 10

 Betreff des Beitrags: Re: Coverumfrage zu EDV # 10
Verfasst: 21.12.2017 16:52 

Antworten: 28
Zugriffe: 1555


Richie Pistilli hat geschrieben:
Cover A im gezeichneten Look finde ich auch nicht schlecht, aber leider kommt das niederländische (bzw. französische) Filmplakat für die EDV nicht in Frage :|

Als ob die dumme Logan-Fotze das nicht ins Deutsche umdesignen könnte. :roll:

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Coverumfrage zu EDV # 10

 Betreff des Beitrags: Re: Coverumfrage zu EDV # 10
Verfasst: 20.12.2017 19:16 

Antworten: 28
Zugriffe: 1555


Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
Das war klar, daß das stimmigste Motiv die wenigsten Votes kriegt ...

Von mir nicht... 8-)

...as you can C ;)

 Forum: filmArt   Thema: FILMART GIALLO EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART GIALLO EDITION
Verfasst: 19.12.2017 22:26 

Antworten: 172
Zugriffe: 23129


Du hast geschrieben es sei kein Negativ auffindbar. Darauf hin meinte Paul Temple ob man vielleicht die Quelle, die der Digibeta von Blue Underground zugrunde liegt, abtasten könnte) Daraufhin schreibst Du etwas von "hochskalieren" was gar nie gemeint war und nun schreibst Du dass das Neg...

 Forum: filmArt   Thema: FILMART GIALLO EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART GIALLO EDITION
Verfasst: 19.12.2017 19:19 

Antworten: 172
Zugriffe: 23129


Ich werde die DVD auch nicht kaufen, mach aber kein Fass auf deswegen. Dass SD bei Sammlern weniger geschätzt wird als HD, wird FA sehrwohl bekannt sein, aber sie haben sich dennoch dazu entschieden eine DVD-Only-VÖ vom WIDDER zu bringen. Ihr Unternehmen, ihr Kapital, ihr Risiko! Mir wird dadurch do...

 Forum: filmArt   Thema: FILMART GIALLO EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART GIALLO EDITION
Verfasst: 18.12.2017 19:09 

Antworten: 172
Zugriffe: 23129


Ärgerlich finde ich es lediglich wenn kurz darauf eine hd Version nachgeschoben wird. Das ist ja genau der Punkt, der jenes BD-only-Kaufverhalten begründet! Würde es eine Garantie geben, dass der Film nie (oder erst in X Jahren) auf BD erscheint, dann würde sicher keiner dieser Fraktion auf den Kau...

 Forum: Erotica   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Erotica

Verfasst: 18.12.2017 18:53 

Antworten: 366
Zugriffe: 107731


Paul Temple hat geschrieben:
Die Gloria-VHS wurde ja später unter dem Titel DAS NEUGIERIGE WEIB vermarktet.

Mir ist der nur unter FUTURE LOVE bekannt.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: American Cinema   Thema: CHRISTMAS EVIL - Lewis Jackson

 Betreff des Beitrags: Re: CHRISTMAS EVIL - Lewis Jackson
Verfasst: 17.12.2017 20:03 

Antworten: 3
Zugriffe: 242


Howard Vernon hat geschrieben:
leider wird der Film eher als Slasher-Film vermarktet, was er eigentlich überhaupt nicht ist - Psychogramm passt da schon mehr...

Trotzdem würde ich den in den Horror-Bereich verschieben, oder was meint ihr?

 Forum: American Cinema   Thema: DER TIGER VON NEW YORK - Stanley Kubrick

Verfasst: 16.12.2017 21:00 

Antworten: 7
Zugriffe: 296


DJANGOdzilla hat geschrieben:
SPARTACUS finde ich super. Hab auch nix übrig für das Genre, aber der kann was.

Kann da nur beipflichten!
Ist bei mir genauso!
Sortiere nach:  
Seite 2 von 219 [ Die Suche ergab 6555 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner