Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.08.2017 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6767 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: US Western   Thema: DIE GLORREICHEN SIEBEN - John Sturges

Verfasst: 12.07.2017 23:13 

Antworten: 40
Zugriffe: 3944


Bin ich denn wirklich so schwer zu verstehen oder glaubt ihr alle, ich bin blöd? So kommt das nämlich für mich rüber, so in der Art: "Ach, was will der Kleine denn, kennt sich ja sowieso nicht aus." Dann reagier doch nicht, oder zumindest nicht so pikiert, darauf. Wer bestimmt schon, was ...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Grindhouse Collection - DER MAFIA-KILLER - 11. August 2017

Verfasst: 11.07.2017 20:06 

Antworten: 26
Zugriffe: 1994


Super! Über diesen Streifen freue ich mich sehr, vor allem in der zu erwartenden Bombenqualität. Der Film hat einige unvergessliche Szenen (Behinderten-Exekution mit Strom im Urinbecken...). Das wird ein Fest! Danke fürs spoilern!!! Das passiert innerhalb der ersten 3 Minuten, oder so, und hat zude...

 Forum: Spanien   Thema: DIE NACHT DER OFFENEN SÄRGE - Jess Franco

Verfasst: 11.07.2017 00:29 

Antworten: 40
Zugriffe: 4133


Die Qualität der Colosseo-BD ist auch hier bei DIE NACHT DER OFFENEN SÄRGE absolut akzeptabel. Aber auch hier wurde imho beim Filtern zart über die Stränge geschlagen, daher ist das Bild des 35mm-Positivs nicht optimal auf Disc konserviert worden. Das Ganze ist jedoch meilenweit von den üblichen Fil...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 11.07.2017 00:16 

Antworten: 80
Zugriffe: 5226


Also ich hatte gestern Nacht auf meinem Heimweg allerfeinstes SUBURRA-Wetter abbekommen! Aber sowasvon! Bist Du Dir sicher, dass das gestern Nacht auch wirklich Regen war? Es waren nicht zufällig ein paar Balkone in der Nähe? :mrgreen: Nee! Die "CSD-Golden-Shower-Party 2017" war schon län...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 10.07.2017 17:31 

Antworten: 80
Zugriffe: 5226


italo hat geschrieben:
Easternfan hat geschrieben:
Hat mir sehr gut gefallen! :)



Schwitz! Da hast Du dir ja den Regenfilm schlechthin bei 32 Grad Wetter angesehen.

Say what!? :shock:
Also ich hatte gestern Nacht auf meinem Heimweg allerfeinstes SUBURRA-Wetter abbekommen! Aber sowasvon!

 Forum: Spanien   Thema: LA RESIDENCIA - DAS VERSTECK - Narciso Ibáñez Serrador

Verfasst: 04.07.2017 18:19 

Antworten: 290
Zugriffe: 39560


So... gestern Nacht die Colosseo-BD gesichtet... Das einzige was ich hier kritisiere, dass man das filtern hätte sein lassen sollen. Dem stimme ich weitestgehend zu. Filmkorn wurde drastisch herausgefiltert und es wurden bewusst Nachtteile in Kauf genommen. Dem wiederum überhaupt nicht! Da kann ich ...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#34 Lucio Fulci´s Verdammt zu leben, Verdammt zu sterben / HD-Premiere!

Verfasst: 03.07.2017 18:50 

Antworten: 243
Zugriffe: 13928


Wenn ich was weiß und es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, halte ich meinen Mund, im Gegensatz zu dir. Wie arm, sich durch sowas Wertschätzung holen zu wollen. :roll: Jaja, wer's glaubt! :roll: Hier im Forum hast du schon super-oft raushängen lassen, dass du ganz dolle und geheime Insider-...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: PROXY - Zack Parker

 Betreff des Beitrags: Re: PROXY - Zack Parker
Verfasst: 03.07.2017 03:52 

Antworten: 2
Zugriffe: 124


Kann mich dem nur anschließen: PROXY ist ein ordentliches Brett! Aber kein dummes, für die Gorebauer-Fraktion-only! Eine kleine feine fiese Indie-Horror-Perle, die nachwirkt! Geheimtip!

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: Italienische Endzeitfilme

 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Endzeitfilme
Verfasst: 30.06.2017 22:06 

Antworten: 83
Zugriffe: 16084


Also Traxx und Nanni, würdet ihr sagen, man könnte bei den beiden Filmen dann die überteuerten Mediabooks ignorieren und sich die günstigere Italian Collection zulegen? Also meine Aussage bezog sich lediglich auf die fehlgeleiteten O-Ton-Plärrer, die meinen, dass bei italienischen Produktionen grun...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: Italienische Endzeitfilme

 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Endzeitfilme
Verfasst: 30.06.2017 06:03 

Antworten: 83
Zugriffe: 16084


Ich versuche schon lange den Koch Micha zu überzeugen, dass er bei den ganzen italienischen Filmen die die rausbringen die Originalversion in Englisch untertitelt. Da ist er aber beratungsresistent und sie untertiteln immer die italienischen Dubs. :roll: Er geht wohl davon aus dass bei jedem italie...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: Italienische Endzeitfilme

 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Endzeitfilme
Verfasst: 29.06.2017 18:12 

Antworten: 83
Zugriffe: 16084


FIREFLASH = definitiv englisch die Original-Sprache!
(vor Kurzem noch gesehen)

 Forum: Gialli   Thema: TORSO - DIE SÄGE DES TEUFELS - Sergio Martino

Verfasst: 29.06.2017 18:07 

Antworten: 92
Zugriffe: 19091


Wer erzählt denn so'n Bockmist!!!???

Der Killer wird gar nicht auf dem Cover gespoilert, denn der wahre Täter ist ja...

:P :P :P ENJOY THE MOVIE!!! :P :P :P

;)

 Forum: American Cinema   Thema: DADDY'S CADILLAC - Greg Beeman

 Betreff des Beitrags: Re: DADDY'S CADILLAC - Greg Beeman
Verfasst: 29.06.2017 01:47 

Antworten: 1
Zugriffe: 111


Yau, der ist in der Tat ganz nett, kein Überflieger oder gar Must-See des Genres Highschool-Kids-Comedy (oder auch dessen Sub, "The-Two-Coreys"), aber durchaus ansehbar und teilweise mit nem drübernen 80s-Jugend-Sprech platt-synchronisiert - skurril.

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 22.06.2017 17:55 

Antworten: 523
Zugriffe: 45054


Yako hat geschrieben:
25.08. Der Bastard[The Human Tornado] Endless Classics (DVD)

Wieso nur DVD, wenn es eine codefree US-BD mit deutscher Fassung gibt? :evil:

Bild
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: Diskusionen zu den Phantastischen Filmen in D/Ö der 30er Jahre

Verfasst: 22.06.2017 17:37 

Antworten: 70
Zugriffe: 4852


Ich/wir danke(n) dir für diesen hochinteressanten Ausflug in doch recht unbekannte und unerforschte Gefilde der deutschen Kino-Geschichte. 8-)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 22.06.2017 17:25 

Antworten: 80
Zugriffe: 5226


italo hat geschrieben:
Ist das nicht der Vatikan im Hintergrund? :lol:

In Roma ist der Vatikan immer im Hintergrung! ;)
So auch bei SUBURRA. ;)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 21.06.2017 15:57 

Antworten: 80
Zugriffe: 5226


Gerade gesehen... WOW! :o Genau darauf habe ich gewartet! Deswegen nachgefragt, wann Du ihn schauen willst. :) Wenn ich darauf eine Antwort gehabt hätte, dann hättest du sie auch bekommen. ;) Mal eine spezielle Frage an Dich: Wie hat Dir den die Piss Szene auf dem Balkon gefallen? :mrgreen: Während...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 21.06.2017 01:40 

Antworten: 80
Zugriffe: 5226


Gerade gesehen... WOW! :o

 Forum: X-Rated   Thema: Filmvorschläge an X-Rated

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge an X-Rated
Verfasst: 19.06.2017 23:31 

Antworten: 843
Zugriffe: 136922


Alessandro84 hat geschrieben:
I know buy a mediabook edition would be great.

Okay, I see.

 Forum: X-Rated   Thema: Filmvorschläge an X-Rated

 Betreff des Beitrags: Re: The Monster Squad blu ray
Verfasst: 19.06.2017 22:37 

Antworten: 843
Zugriffe: 136922


Alessandro84 hat geschrieben:
Hello,
any chance to see "The Monster Squad" in blu-ray Mediabook?
Thanks

There's already a (codefree US-)Blu-ray:

Bild
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 19.06.2017 01:44 

Antworten: 252
Zugriffe: 47245


sid.vicious hat geschrieben:
@igore
Ist es eigentlich erlaubt, die Filme nach den Veranstaltung öffentlich zu nennen? Oder soll es ein geheimnisvolles Geheimnis für die Nichtanwesenen bleiben?

Hüte dich, Neuling! Wird mit Inge Meisel derbe abgestraft!

 Forum: American Cinema   Thema: BLACK EAGLE - Eric Karson

 Betreff des Beitrags: Re: BLACK EAGLE - Eric Karson
Verfasst: 17.06.2017 18:29 

Antworten: 1
Zugriffe: 105


Für mich eindeutig der mieseste van Damme ever :!: :!: :!:

 Forum: American Cinema   Thema: IM ZEICHEN DES BÖSEN - Orson Welles

Verfasst: 17.06.2017 18:22 

Antworten: 59
Zugriffe: 6453


Habe mir jetzt einmal den DC auf englisch angeschaut. Mir ist nur eines nicht ganz klar: Wenn der DC erst 1998 erstellt wurde, müsste es nicht auch zwei englische Synchros geben oder zumindest die ergänzten Passagen neu synchronisiert worden sein? Auf der Koch-BD ist ja anscheinend nur eine englisc...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 17.06.2017 18:16 

Antworten: 80
Zugriffe: 5226


Hab mir gestern jetzt auch mal die BD gekauft - ist im Real ebenfalls für 12,99 € erhältlich (falls man, wie ich, Amazon meiden bzw. aufs absolute Minimum reduzieren will).

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 12.06.2017 17:08 

Antworten: 252
Zugriffe: 47245


@Ingorilla

Den gesonderten QUAKSALBER-Thread hab ich mal gelöscht. Oder war das extra so beabsichtigt?

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 4. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2017, Frankfurt)

Verfasst: 08.06.2017 23:36 

Antworten: 83
Zugriffe: 4139


italo hat geschrieben:

Sensationell aber was heißt mit deutschen "und" französischen Untertiteln?

Vielleicht ne schweizerische Kopie?

 Forum: filmArt   Thema: LIEBE UND TOD IM GARTEN DER GÖTTER (1972; S.Scavolini) - GIALLO NR.05

Verfasst: 07.06.2017 18:36 

Antworten: 239
Zugriffe: 43906


ja, würde ich upgraden, aber nur wenn keine dt. synchro drauf ist! Ähm, sorry, das ist aber auch ne selten dämliche Aussage, falls das ernst gemeint war, denn O-Ton & UTs werden ja dennoch enthalten sein. sorry, aber WIE on earth kann der satz ernst gemeint gewesen sein..? Daher ja auch der gek...

 Forum: Gialli   Thema: AMUCK! - HAUS DER TÖDLICHEN SÜNDEN - Silvio Amadio

 Betreff des Beitrags: Re: AMUCK! - Silvio Amadio
Verfasst: 07.06.2017 18:17 

Antworten: 28
Zugriffe: 5214


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Weil ich es gerade gesehen habe: Der Film steht übrigens bereits unter dem deutschen Titel als Haupttitel in der Ofdb.
Der Threadtitel könnte also ruhig einmal geändert werden...

Erledigt :!:

 Forum: filmArt   Thema: LIEBE UND TOD IM GARTEN DER GÖTTER (1972; S.Scavolini) - GIALLO NR.05

Verfasst: 07.06.2017 01:06 

Antworten: 239
Zugriffe: 43906


mondomedia hat geschrieben:
ja, würde ich upgraden, aber nur wenn keine dt. synchro drauf ist!

Ähm, sorry, das ist aber auch ne selten dämliche Aussage, falls das ernst gemeint war, denn O-Ton & UTs werden ja dennoch enthalten sein.

 Forum: filmArt   Thema: LIEBE UND TOD IM GARTEN DER GÖTTER (1972; S.Scavolini) - GIALLO NR.05

Verfasst: 06.06.2017 19:45 

Antworten: 239
Zugriffe: 43906


Liebend gerne würde ich auf Blu upgraden! 8-)
Sortiere nach:  
Seite 2 von 226 [ Die Suche ergab 6767 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner