Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 15.10.2018 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6724 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 07.09.2018 17:51 

Antworten: 3838
Zugriffe: 945455


@Chris & Jimmy
Wenn ihr blöden Fotzen rumblödeln wollt, dann macht das gefälligst hier und nicht im "Nur Fragen"!!!

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 06.09.2018 23:42 

Antworten: 1750
Zugriffe: 206088


6.9. 22:25, 3 Sat: Schwarzer Kies Wollte mir eben "Schwarzer Kies" auf 3sat anschauen. Aber das Bild, was wohl eigentlich 1,66:1 sein sollte, ist auf 16:9 in die Breite gestreckt. Elende Schlamperei. Wie kann sowas passieren? Murnau Stiftung? 3sat? Ist das Bild auf der Blu-ray korrekt 1,6...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Secret Weird Cinema - Opening

 Betreff des Beitrags: Re: Secret Weird Cinema - Opening
Verfasst: 05.09.2018 14:25 

Antworten: 10
Zugriffe: 555


DJANGOdzilla hat geschrieben:
Die Arbeit. :evil:

Dann macht Arbeit scheinbar nicht frei! :cry:

Diese verlogenen scheiss Nazis! :twisted:

 Forum: Film Allgemein   Thema: Secret Weird Cinema - Opening

 Betreff des Beitrags: Re: Secret Weird Cinema - Opening
Verfasst: 04.09.2018 23:18 

Antworten: 10
Zugriffe: 555


DJANGOdzilla hat geschrieben:
Zwei echt grandiose Filme! Wäre gern dabei.

Was hält dich ab?

 Forum: Film Allgemein   Thema: Secret Weird Cinema - Opening

 Betreff des Beitrags: Re: Secret Weird Cinema - Opening
Verfasst: 04.09.2018 21:49 

Antworten: 10
Zugriffe: 555


Secret Weird Cinema Double Feature #01 Start der "secret weird cinema" Reihe mit einem zunftigen Trash-Doppel... 8. September 2018 - Beginn: 23:30 Uhr Lichtspiele Kalk Kalk-Mülheimer-Straße 130-132 51103 Köln Eintritt 5,00 € http://thumbs2.imagebam.com/46/d0/18/61d937965401014.jpg JÄGER DE...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: MADMAN - Deutschlandpremiere - November 2018

 Betreff des Beitrags: Re: MADMAN - Deutschlandpremiere - 2018
Verfasst: 04.09.2018 17:04 

Antworten: 28
Zugriffe: 2278


Can't hardly wait! 8-)
Sieht echt cool aus!

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!! Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Verfasst: 31.08.2018 02:04 

Antworten: 243
Zugriffe: 27478


In der Arte-Mediathek steht noch 3 Tage lang die sehr interessant wirkende Doku ' The Cleaners – Im Schatten der Netzwelt ' zur Verfügung. Habe selbst leider noch keine Zeit gefunden, um mir die Doku anzuschauen, werde es aber spätestens am Wochenende nachholen https://www.arte.tv/de/videos/069881-...

 Forum: Film Allgemein   Thema: coming soon: THE OTHER SIDE OF THE WIND - Orson Welles !!!

Verfasst: 31.08.2018 02:02 

Antworten: 32
Zugriffe: 2732


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Verstehe... ;)
Hätte ich das, was ich geschrieben habe, so gemeint, wie du jetzt glaubst, hätte ich "ihnen" und "sie" mit Großbuchstabe begonnen.

Dann hättest du aber nicht verstanden, was ich gemeint hätte. ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: coming soon: THE OTHER SIDE OF THE WIND - Orson Welles !!!

Verfasst: 30.08.2018 18:59 

Antworten: 32
Zugriffe: 2732


Michael hat geschrieben:
Ich rechne da nicht mit einer DVD oder Blu-ray.

Wäre sehr unklug von ihnen, wenn sie den auf Scheibe bringen würden...


;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Labels und Filmkritik

 Betreff des Beitrags: Re: Labels und Filmkritik
Verfasst: 29.08.2018 20:13 

Antworten: 5
Zugriffe: 520


Ich versteh nicht so ganz wo das Problem sein sollte? 1.) Wie du selber schon sagtest: Wieso sollte der Rechteinhaber was dagegen haben, wenn jemand sein Produkt bespricht? 2.) Es machen so viele User, so viele YT-Beiträge mit Copyright-Material, ergo kann das gar nicht illegal oder Grauzone sein. 3...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Nostalgie PUR : Videos/Videorecorder und deren Kosten um 1980

Verfasst: 29.08.2018 02:24 

Antworten: 16
Zugriffe: 842


1.Wie teuer waren VHS und Betamax Videorecorder 1980,1981 und 1982? 2600 DM hatten meine Eltern damals, 1980, für einen Betamax-Recorder von Wega hingeblättert. https://www.sps-wagner.de/Betamax/Bilder/Video3.jpg 2. Wieviel MARK musstet ihr hinblättern, wenn ihr solch ein Video im Jahre 1980, 1981 ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Labels und Filmkritik

 Betreff des Beitrags: Re: Labels und Filmkritik
Verfasst: 29.08.2018 02:10 

Antworten: 5
Zugriffe: 520


Stell die Links doch hier rein... du hast doch extra für dein Anliegen einen Thread eröffnet...

Zu deiner Frage: Ich bin sehr sicher, dass das Verwenden von Copyright-Materialien (Ausschnitte, Poster etc.) bei YouTube gedeckelt ist, wenn der Großteil deiner Beiträge Eigenkreation ist.

 Forum: The Art of Cinema   Thema: Criterion Collection - Wo sich Arthaus wohl fühlt...

Verfasst: 27.08.2018 16:22 

Antworten: 286
Zugriffe: 57386


Logan5514 hat geschrieben:
Habe gehört, dass es sich hierbei scheinbar wieder einmal um Great Movies bzw. White Pearl handelt.... Damit ist für mich alles klar :|

Bild

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUMMERTIME KILLER - Antonio Isasi-Isasmendi

Verfasst: 26.08.2018 00:11 

Antworten: 45
Zugriffe: 9119


Danke für den Schnittbericht, Richie! 8-)

Scheint recht sinnvoll gestrafft zu sein die deutsche bzw. internationale Fassung.

 Forum: American Cinema   Thema: THE NEON DEMON - Nicolas Winding Refn

Verfasst: 24.08.2018 01:51 

Antworten: 64
Zugriffe: 9116


Schon ONLY GOD FORGIVES gesehen?

 Forum: US Horror   Thema: HOUSE (1-4) - Steve Miner, Ethan Wiley, James Isaac & Lewis Abernathy

Verfasst: 23.08.2018 17:31 

Antworten: 15
Zugriffe: 1795


Zusammengefügt :!:

 Forum: The Art of Cinema   Thema: Criterion Collection - Wo sich Arthaus wohl fühlt...

Verfasst: 23.08.2018 17:28 

Antworten: 286
Zugriffe: 57386


Bild

 Forum: Film Allgemein   Thema: Il Mostro di Norimberga - Festival des italienischen Giallo-Films

Verfasst: 22.08.2018 19:05 

Antworten: 23
Zugriffe: 1572


Der "DUNKELHEIT" (1982) aka "UNTER DEN AUGEN DES MÖDERS" in der 35mm-DF wird eine sehr schmerzliche Seh-Erfahrung werden!

Wir raten ab!!!

 Forum: The Art of Cinema   Thema: Criterion Collection - Wo sich Arthaus wohl fühlt...

Verfasst: 21.08.2018 19:46 

Antworten: 286
Zugriffe: 57386


Wo ist dein Problem, Logan? Ist doch der gleiche Film? Ja klar, aber das eine ist Criterion in den USA (Original) und das andere ist "One Filmverleih" aus Deutschland, die einfach das komplette Artwork und die Anordnung übernommen haben. Selbst der Criterion-Balken (links, hochkant) wurde...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 21.08.2018 00:46 

Antworten: 2469
Zugriffe: 447168


mikafu hat geschrieben:
(Mal sehen ob das auch wieder gelöscht wird!)

Und wenn du hier noch ein einziges mal mit voller Absicht die hier aufgestellte Regel ("Nur Fragen!!!") brichst, dann wirst du gelöscht!!!

Wenn du diskutieren willst, dann tu das gefälligst im anderen Koch-Thread!!!

 Forum: The Art of Cinema   Thema: Criterion Collection - Wo sich Arthaus wohl fühlt...

Verfasst: 20.08.2018 19:40 

Antworten: 286
Zugriffe: 57386


Wo ist dein Problem, Logan?
Ist doch der gleiche Film?

 Forum: Sammelstelle   Thema: Demnächst in unseren Kinos

 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
Verfasst: 17.08.2018 19:19 

Antworten: 159
Zugriffe: 40588


CLIMAX läuft auch im September auf dem FFF.

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DIE PRANKE DES LEOPARDEN - Joseph Kong Hung

Verfasst: 16.08.2018 21:52 

Antworten: 8
Zugriffe: 872


Die Bildqualität der Basis-Abtastung (US-Master?) ist tatsächlich ganz anschaulich geworden, da Filter-Oli seinen weltbesten De-Noiser nur auf ca. halber Kraft übers Bild bügeln lässt. Es liegt also kein Vollmatsch a la RED EAGLE vor. Es gibt allerdings ein paar wenige Einschübe (ca. 3-4), die der d...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DIE PRANKE DES LEOPARDEN - Joseph Kong Hung

Verfasst: 13.08.2018 01:13 

Antworten: 8
Zugriffe: 872


Ich kann leider keine Screenshots von Blurays machen, sonst hätte ich welche gepostet, aber vielleicht kann TRAXX welche machen? Ich habe mir den tatsächlich erst gerade geschossen auf Ebay. Interessanterweise schwirrte mir der Film heute Morgen, also kurz vor Howard Vernons Post, durch den Kopf......

 Forum: Film Allgemein   Thema: Secret Weird Cinema - Opening

 Betreff des Beitrags: Re: Secret Weird Cinema - Opening
Verfasst: 08.08.2018 19:52 

Antworten: 10
Zugriffe: 555


Schade, wäre gerne dabei gewesen, aber gerade am kommenden Samstag geht bei mir zeitlich leider nichts... :( Bin mir aber sehr sicher, in naher Zukunft auch mal wieder in Köln vorbeizuschauen - kann nicht mehr lange dauern ;) Wünsche Euch ein erfolgreiches (Re-)Opening! :dh: Das wäre sehr zu wünsch...

 Forum: Erotica   Thema: EUGENIE DE SADE - Jess Franco

 Betreff des Beitrags: Re: EUGENIE DE SADE - Jess Franco
Verfasst: 08.08.2018 19:39 

Antworten: 20
Zugriffe: 7222


roother hat geschrieben:
(ok, wenn man mal von der Tatsache absieht, dass auch hier der Inzest der Vorlage durch Veränderung des Vaters zum Steifvater abgemildert wurde).

Wieso? Passt doch! :mrgreen: :P ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Secret Weird Cinema - Opening

 Betreff des Beitrags: Secret Weird Cinema - Opening
Verfasst: 07.08.2018 18:43 

Antworten: 10
Zugriffe: 555


So... im superheissen Sommer 2018 kündigen wir euch ein supercooles und vor allem supergeheimes Unterfangen an, dass zu mitternächtlicher Zeit, quasi nach Spielschluss, in den Hallen der "Lichtspiele Kalk" in Zukunft monatlich stattfindet wird... SECRET WEIRD CINEMA! Wir zeigen 2 Filme, di...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 06.08.2018 00:28 

Antworten: 44
Zugriffe: 10827


Jimmy Stewart hat geschrieben:
P.S.: Das mit dem "Pfirsich" war aber kein Filmzitat, oder?! ;)

Du wirst es verstehen, wenn du den Film gesehen hast. ;)

 Forum: filmArt   Thema: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
Verfasst: 05.08.2018 18:52 

Antworten: 67
Zugriffe: 23907


wallander hat geschrieben:
Irgendwann weiss man nicht mehr, ob das, worauf man wartet, überhaupt noch erscheint.

Vielleicht sollte man dann aufhören zu warten und sich einfach nur freuen, wenn was erscheint.
So wie wir hier in Köln (leicht abgewandelt) zu sagen pflegen: Et kütt wann et kütt!" ;)

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 03.08.2018 17:19 

Antworten: 44
Zugriffe: 10827


Anti-Hero hat geschrieben:
reggie hat geschrieben:
Vielleicht kennen sich ja die beiden :? :shock:



Das ist doch ein Zitat aus Heartbreak Ridge, damit legitim. :D

Wenigstens einer hat's erkannt. ;)
Sortiere nach:  
Seite 2 von 225 [ Die Suche ergab 6724 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive