Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.10.2017 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6444 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 02.08.2017 23:55 

Antworten: 1655
Zugriffe: 262537


Michael hat geschrieben:
So und damit verabschiede ich mich in einen kleinen Urlaub. Bis bald.

Alles klar! Schönen Urlaub! 8-)
Gib einfach bescheid, wenn du wieder da bist... solange:

THREAD CLOSED!!!

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 01.08.2017 18:56 

Antworten: 641
Zugriffe: 57482


ugo-piazza hat geschrieben:
Beide Label haben doch bisher hauptsächlich alte deutsche Tonfilme gebracht. :?

SHANGHAI SURPRISE, PHOENIX - THE WARRIOR oder KOPF AN KOPF deutsche Tonfilme? :shock: :?

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: Diskusionen zu den Phantastischen Filmen in D/Ö der 30er Jahre

Verfasst: 31.07.2017 20:38 

Antworten: 70
Zugriffe: 5584


Graf von Karnstein hat geschrieben:

Möglicherweise könnte/müßte ich dann noch was nachträglich eintragen.
Dafür müßte dann TRAXX den Hauptthread wieder öffnen.
Ich werde dann aber bescheid geben, wenn notwendig wird.

Kein Problem - mach das. ;)

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: BOCCACCIO 70 - F. Fellini, Luchino Visconti, Vittorio de Sica, Mario Monicelli

Verfasst: 31.07.2017 18:08 

Antworten: 8
Zugriffe: 1770


Danke, hab's geändert.

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 30.07.2017 18:22 

Antworten: 1236
Zugriffe: 226926


Polenmafia hat geschrieben:
Easternfan hat geschrieben:
Wie kommst darauf das der beschlagnahmt war???


war er dann wenigstens indiziert ?

Welcher Eastern war das nicht? :mrgreen: :P ;)

 Forum: Erotica   Thema: TIFFANY - Roberta Findlay

 Betreff des Beitrags: Re: TIFFANY - Roberta Findlay
Verfasst: 30.07.2017 18:17 

Antworten: 1
Zugriffe: 187


Unschön ist neben der anfänglichen Vergewaltigungsszene (die Christian inhaltlich falsch wiedergibt, weil es Jessica erst nach der Schändung gelingt, das Schwein mit der Schere auszuschalten), für die es keine reale Penetration gebraucht hätte, dass im folgenden Verlauf des Films zweimal derartiges...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 30.07.2017 01:29 

Antworten: 1236
Zugriffe: 226926


Polenmafia hat geschrieben:
ist zehn gelbe fäuste nicht immer noch beschlagnahmt ?

War nie beschlagnahmt.

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 29.07.2017 19:26 

Antworten: 650
Zugriffe: 91726


DUNKIRK Gestern gesehen und mega beeindruckt von den phänomenalen, kalt und tristen Aufnahmen, optisch eine Wucht, ebenso vom bedrohlichen Soundtrack. Etwas schade fand ich wie vorher schon bekannt das fehlen einer Identfikationsfigur/Helden... aber der Krieg wurde nunmal von unbekannten ausgetrage...

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 27.07.2017 02:26 

Antworten: 76
Zugriffe: 2953


Klar, da denkt jemand, seine Meinung sei absolut. Nur heißt der mal wieder Italo, der abweichende Meinungen nicht gelten lässt. Ich habe nicht seine Leidenschaft für die Fulci Filme kritisiert. Einfach mal genau lesen, bevor man Unsinn schreibt. Der Einzige, der (mal wieder) unerträglich herablasse...

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 26.07.2017 17:35 

Antworten: 76
Zugriffe: 2953


Im übrigen Sbirro, und da setzt die Kritik an, steht da in Deinem Post nicht meiner Meinung nach, sondern Du sprichst zumeist absolut. Nein! Im Grunde genommen ist jeder Meinungsaustausch (selbst die anmaßende Gülle, die italo hier und da absondert!) als "meiner Meinung nach" zu lesen! Ma...

 Forum: American Cinema   Thema: TWIN PEAKS: DER FILM - David Lynch

 Betreff des Beitrags: Re: TWIN PEAKS: DER FILM - David Lynch
Verfasst: 26.07.2017 17:13 

Antworten: 7
Zugriffe: 247


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Vielleicht müsste ich wirklich die Serie sehen

Bild

 Forum: American Cinema   Thema: THE KENTUCKY FRIED MOVIE - John Landis

Verfasst: 22.07.2017 18:29 

Antworten: 1
Zugriffe: 138


KENTUCKY FRIED MOVIE geht immer!!! Funktioniert sogar auch ohne Dope im Hirn.

 Forum: American Cinema   Thema: C.R.A.S.H. - Peter Yates

 Betreff des Beitrags: Re: C.R.A.S.H. - Peter Yates
Verfasst: 22.07.2017 18:25 

Antworten: 1
Zugriffe: 125


Den fand ich auch ganz famos! Tip!

 Forum: Erotica   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Erotica

Verfasst: 18.07.2017 17:12 

Antworten: 357
Zugriffe: 92003


Danke, Anti! 8-)

 Forum: Erotica   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Erotica

Verfasst: 17.07.2017 23:30 

Antworten: 357
Zugriffe: 92003


wuthe57 hat geschrieben:
Dann werden wohl alle 3 kommen.
"Joy" von 1983 erschien ja schon vor einigen Wochen (hab ich gekauft, muss ich demnächst noch anschauen).

Hä? Wo denn? :?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Verfasst: 17.07.2017 18:36 

Antworten: 198
Zugriffe: 46430


Bei COPKILLER wäre es allerdings kein Fehler oder ein besonderer Mangel, wenn der "nur" mit englischem Ton erscheint. Immerhin sind Harvey Keitel, Leonard Mann/Leonardo Manzella und Sylvia Sidney (im Film Lydons Großmutter) gebürtige Amerikaner. John Lydon spricht sich in der OF (hörbar) ...

 Forum: US Horror   Thema: ICED - DER TOD AUF SKIERN - Jeff Kwitny

Verfasst: 15.07.2017 18:04 

Antworten: 3
Zugriffe: 235


Ja, den fand ich so ohlala. Leider shot-on-video, was für mich n totaler Abtörn ist. Hat aber dennoch seine Momente... hier noch n paar caps meiner VHS: http://thumbnails103.imagebam.com/21052/baf9fb210517386.jpg http://thumbnails101.imagebam.com/21052/069f79210517389.jpg http://thumbnails101.imageb...

 Forum: US Western   Thema: DIE GLORREICHEN SIEBEN - John Sturges

Verfasst: 12.07.2017 23:13 

Antworten: 40
Zugriffe: 4369


Bin ich denn wirklich so schwer zu verstehen oder glaubt ihr alle, ich bin blöd? So kommt das nämlich für mich rüber, so in der Art: "Ach, was will der Kleine denn, kennt sich ja sowieso nicht aus." Dann reagier doch nicht, oder zumindest nicht so pikiert, darauf. Wer bestimmt schon, was ...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Grindhouse Collection - DER MAFIA-KILLER - 11. August 2017

Verfasst: 11.07.2017 20:06 

Antworten: 28
Zugriffe: 2508


Super! Über diesen Streifen freue ich mich sehr, vor allem in der zu erwartenden Bombenqualität. Der Film hat einige unvergessliche Szenen (Behinderten-Exekution mit Strom im Urinbecken...). Das wird ein Fest! Danke fürs spoilern!!! Das passiert innerhalb der ersten 3 Minuten, oder so, und hat zude...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 11.07.2017 00:16 

Antworten: 80
Zugriffe: 5805


Also ich hatte gestern Nacht auf meinem Heimweg allerfeinstes SUBURRA-Wetter abbekommen! Aber sowasvon! Bist Du Dir sicher, dass das gestern Nacht auch wirklich Regen war? Es waren nicht zufällig ein paar Balkone in der Nähe? :mrgreen: Nee! Die "CSD-Golden-Shower-Party 2017" war schon län...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 10.07.2017 17:31 

Antworten: 80
Zugriffe: 5805


italo hat geschrieben:
Easternfan hat geschrieben:
Hat mir sehr gut gefallen! :)



Schwitz! Da hast Du dir ja den Regenfilm schlechthin bei 32 Grad Wetter angesehen.

Say what!? :shock:
Also ich hatte gestern Nacht auf meinem Heimweg allerfeinstes SUBURRA-Wetter abbekommen! Aber sowasvon!

 Forum: The Art of Cinema   Thema: PROXY - Zack Parker

 Betreff des Beitrags: Re: PROXY - Zack Parker
Verfasst: 03.07.2017 03:52 

Antworten: 2
Zugriffe: 147


Kann mich dem nur anschließen: PROXY ist ein ordentliches Brett! Aber kein dummes, für die Gorebauer-Fraktion-only! Eine kleine feine fiese Indie-Horror-Perle, die nachwirkt! Geheimtip!

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: Italienische Endzeitfilme

 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Endzeitfilme
Verfasst: 30.06.2017 22:06 

Antworten: 83
Zugriffe: 17541


Also Traxx und Nanni, würdet ihr sagen, man könnte bei den beiden Filmen dann die überteuerten Mediabooks ignorieren und sich die günstigere Italian Collection zulegen? Also meine Aussage bezog sich lediglich auf die fehlgeleiteten O-Ton-Plärrer, die meinen, dass bei italienischen Produktionen grun...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: Italienische Endzeitfilme

 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Endzeitfilme
Verfasst: 30.06.2017 06:03 

Antworten: 83
Zugriffe: 17541


Ich versuche schon lange den Koch Micha zu überzeugen, dass er bei den ganzen italienischen Filmen die die rausbringen die Originalversion in Englisch untertitelt. Da ist er aber beratungsresistent und sie untertiteln immer die italienischen Dubs. :roll: Er geht wohl davon aus dass bei jedem italie...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: Italienische Endzeitfilme

 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Endzeitfilme
Verfasst: 29.06.2017 18:12 

Antworten: 83
Zugriffe: 17541


FIREFLASH = definitiv englisch die Original-Sprache!
(vor Kurzem noch gesehen)

 Forum: Gialli   Thema: TORSO - DIE SÄGE DES TEUFELS - Sergio Martino

Verfasst: 29.06.2017 18:07 

Antworten: 92
Zugriffe: 20831


Wer erzählt denn so'n Bockmist!!!???

Der Killer wird gar nicht auf dem Cover gespoilert, denn der wahre Täter ist ja...

:P :P :P ENJOY THE MOVIE!!! :P :P :P

;)

 Forum: American Cinema   Thema: DADDY'S CADILLAC - Greg Beeman

 Betreff des Beitrags: Re: DADDY'S CADILLAC - Greg Beeman
Verfasst: 29.06.2017 01:47 

Antworten: 1
Zugriffe: 120


Yau, der ist in der Tat ganz nett, kein Überflieger oder gar Must-See des Genres Highschool-Kids-Comedy (oder auch dessen Sub, "The-Two-Coreys"), aber durchaus ansehbar und teilweise mit nem drübernen 80s-Jugend-Sprech platt-synchronisiert - skurril.

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 22.06.2017 17:55 

Antworten: 641
Zugriffe: 57482


Yako hat geschrieben:
25.08. Der Bastard[The Human Tornado] Endless Classics (DVD)

Wieso nur DVD, wenn es eine codefree US-BD mit deutscher Fassung gibt? :evil:

Bild
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: Diskusionen zu den Phantastischen Filmen in D/Ö der 30er Jahre

Verfasst: 22.06.2017 17:37 

Antworten: 70
Zugriffe: 5584


Ich/wir danke(n) dir für diesen hochinteressanten Ausflug in doch recht unbekannte und unerforschte Gefilde der deutschen Kino-Geschichte. 8-)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 22.06.2017 17:25 

Antworten: 80
Zugriffe: 5805


italo hat geschrieben:
Ist das nicht der Vatikan im Hintergrund? :lol:

In Roma ist der Vatikan immer im Hintergrung! ;)
So auch bei SUBURRA. ;)
Sortiere nach:  
Seite 3 von 215 [ Die Suche ergab 6444 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner