Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 15.10.2018 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6724 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 03.08.2018 04:35 

Antworten: 44
Zugriffe: 10825


Jimmy Stewart hat geschrieben:

Guck mal, wat da steht: "Kaschierung im Kino, Format: Cinemascope, 1:2,35".

Eine Kaschierung erfolgt ja auch in verkehrter Richtung, du Schlaumeier! Da wird Bildinformation weggenommen!
Trotzdem gibt es kein Bild-Format in 1:2,35!

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 02.08.2018 18:01 

Antworten: 44
Zugriffe: 10825


Also verpiss dich und wichs n Anderen an, Schwabbel! Hoppla! Für solche einen Umgangston sind andere schon seit Ewigkeiten suspendiert? Hast du gerade deine Tage, oder was? :shok: http://img13.deviantart.net/c83f/i/2013/311/b/d/i_am_the_one_who_knocks_wallpaper_by_aqwmim-d6te6lu.jpg https://i3.kym-...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: CALL ME BY YOUR NAME - Luca Guadagnino

Verfasst: 02.08.2018 01:30 

Antworten: 13
Zugriffe: 661


Ich wollte mir den Film gerade kurzentschlossen im Freilichtkino ansehen . . . Aber nee, diese Hippies und Gutmenschen haben die Vorstellung restlos ausverkauft! Das ist nicht mehr mein Land . . . :sauerlilac: :D Dann spritz doch in einen saftigen Pfirsich und lass Ryan mal abbeissen! :mrgreen: :P ;)

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 02.08.2018 01:27 

Antworten: 44
Zugriffe: 10825


glaube aber, dass 1: . . . als Beschreibung für Kino formate nicht ungebräuchlich ist, oder zmd. war . . . Glauben kannste in der Kirche, du Penner! Was falsch ist, ist und war auch schon immer falsch! 1:X = Hochkant-Handyformat, welches gerade wirklich ein tatsächliches Format darstellt, in dem Co...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 01.08.2018 02:14 

Antworten: 44
Zugriffe: 10825


Jimmy Stewart hat geschrieben:

LSP calling! ;) :)

Ein derartig reduziertes Drama in 1:2,35 in feiner Qualität, wäre ein Traum!

LSP würde nie einen Film in 1:2,35 encoden! :o :shock:
(...zumindest hoffe ich das mal...)

 Forum: American Cinema   Thema: DESERT HEARTS - Donna Deitch

 Betreff des Beitrags: Re: DESERT HEARTS - Donna Deitch
Verfasst: 30.07.2018 18:12 

Antworten: 7
Zugriffe: 391


Da zerlegt sich gar nichts von selber. Ich glaube auch nicht daß du mir groß was erzählen kannst was ich bei meiner Aussage nicht schon bedacht habe. Hmm, gewagte These... schau'n mer mal... :P ;) Love and Other Drugs ist lediglich ein Beispiel. Aber da ist mehr zu sehen als nur eine Brust von Hath...

 Forum: Erotica   Thema: A WOMAN’S TORMENT - Roberta Findlay

Verfasst: 27.07.2018 01:45 

Antworten: 6
Zugriffe: 596


Bild

 Forum: Komödien   Thema: MEINE FRAU IST EINE HEXE - Franco Castellano, G. Moccia

Verfasst: 26.07.2018 15:57 

Antworten: 8
Zugriffe: 2175


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Es gibt übrigens einen zweiten Thread zu dem Film - könnte man zusammenfügen.

Besten Dank! 8-)

 Forum: American Cinema   Thema: DESERT HEARTS - Donna Deitch

 Betreff des Beitrags: Re: DESERT HEARTS - Donna Deitch
Verfasst: 26.07.2018 02:39 

Antworten: 7
Zugriffe: 391


Na dann sieh dir z.b. mal Love and Drugs an. Vor diesem Film bin ich davon ausgegangen daß Anne Hathaway niemals Nacktszenen spielen wird, aber hier ... aber hallo, und recht gewagt ... Und was ist mit einem großen Erfolg wie Game of Thrones, da wird doch permanent und massiv auf viel Sex und Gewal...

 Forum: American Cinema   Thema: TOP FIGHTER - Gordon Hessler

 Betreff des Beitrags: Re: TOP FIGHTER - Gordon Hessler
Verfasst: 17.07.2018 16:16 

Antworten: 3
Zugriffe: 592


Ryan hat geschrieben:
Täusche ich mich oder gab es von Koch zu diesem Film auch ein Keepcase?

Nicht dass ich wüsste... leider!

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 17.07.2018 00:31 

Antworten: 1428
Zugriffe: 331556


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
MAD MISSION Complete Edition (momentan) ab 31. Oktober:
Um schlappe 80€ zu haben. :roll:

Und das auch noch für n SD-Upscale! :roll: :evil:

 Forum: The Art of Cinema   Thema: LEICHEN UNTER BRENNENDER SONNE - Hélène Cattet und Bruno Forzani

Verfasst: 16.07.2018 17:40 

Antworten: 19
Zugriffe: 1123


Habe ich mir das eingebildet oder sind hier tatsächlich CGI-Effekte zum Einsatz gekommen? Z.b. bei der Überfallszene scheint mir jeder Blutspritzer computergeneriert zu sein. Das finde ich schon etwas enttäuschend, vor allem weil die Regisseure darauf bestehen, auf analogem Material zu drehen. Die ...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: CALL ME BY YOUR NAME - Luca Guadagnino

Verfasst: 16.07.2018 17:17 

Antworten: 13
Zugriffe: 661


Hab ich im Kino gesehen Anfang des Jahres, im fiesen, ausgehenden Winter - sehr schöner Film!
Kann Ryans Beschreibung nur zustimmen und auch eine Empfehlung aussprechen.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SACCO UND VANZETTI - Giuliano Montaldo

Verfasst: 15.07.2018 16:50 

Antworten: 15
Zugriffe: 2880


Also wenn ein Film hierzulande eine Kino-Auswertung & eine Video-Veröffentlichung spendiert bekommen hat (+ auch öfter im TV lief), dann ist das schonmal einiges. Und auf jeden Fall sollte man diesen Satz um das grün Markierte erweitern: "Eine Schande, dass diesem Meisterwerk hierzulande im...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 15.07.2018 00:34 

Antworten: 2467
Zugriffe: 446867


Ich habe die Eurocrime-Tonspur-Thematik verschoben.

Bitte alles diesbezüglich im "KOCH MEDIA THREAD" posten - nicht hier!!!

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 15.07.2018 00:31 

Antworten: 3838
Zugriffe: 945250


Ich habe die Eurocrime-Tonspur-Thematik hierhin verschoben.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 13.07.2018 17:09 

Antworten: 515
Zugriffe: 59267


Yako hat geschrieben:
6.09. - Predator (USA 1987) 20th Century Fox (4K-UHD + BD)

Ui, könnte man da auf was Gutaussehendes hoffen oder bekommen wir wieder ein Wachsfigurenkabinett spendiert?

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 12.07.2018 23:29 

Antworten: 1163
Zugriffe: 251628


Und überhaupt: EDVs von ES WAR NICHT DIE NACHTIGALL, GRIECHISCHE FEIGEN und VANESSA wären natürlich ein absoluter Traum, und alle drei Filme wären das auch wirklich wert, handelt es sich doch dabei um die Crème de la Crème des deutschen "Erotik-Jugendfilms", um es mal so zu nennen. Mein T...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Suche Song in Trailer "Brawl in Cell Block 99"

Verfasst: 12.07.2018 00:56 

Antworten: 3
Zugriffe: 254


Achtung! Sehr geiler Film!

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CONVOY BUSTERS - Stelvio Massi

 Betreff des Beitrags: Re: CONVOY BUSTERS - Stelvio Massi
Verfasst: 10.07.2018 17:09 

Antworten: 137
Zugriffe: 24285


Wenn man den Threadverlauf verfolgt, sieht man, dass Du Dir das Leben selbst schwer machst und da rein gar nichts stand, was solche Emotionen hervorrufen dürfte. ;) Dann geh mal bitte in dich, denn inhaltlich hat er leider vollkommen recht! Du hast FilmArt & Koch verschwörerische Abzockmethoden...

 Forum: American Cinema   Thema: VERFLUCHT SIND SIE ALLE / THE KLANSMEN - Terence Young

Verfasst: 10.07.2018 00:43 

Antworten: 9
Zugriffe: 1415


Richie Pistilli hat geschrieben:
Übrigens, für diesen Film existiert bereits ein Thread: american-cinema-f38/verflucht-sind-sie-alle-the-klansmen-terence-young-t5424.html ;)

Bild

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CONVOY BUSTERS - Stelvio Massi

 Betreff des Beitrags: Re: CONVOY BUSTERS - Stelvio Massi
Verfasst: 10.07.2018 00:37 

Antworten: 137
Zugriffe: 24285


Okay, cool it guys!
Hier darf ja auch mal Tacheles geredet werden, aber bleibt bitte sachlich und seid weniger spendabel mit persönlichen Beilegungen!

Ich möchte wirklich keinem einen Urlaub erteilen.
(...hab gerade genug Stress mit meinem Umzug...)

Danke.

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 5. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2018, Frankfurt)

Verfasst: 08.07.2018 23:17 

Antworten: 27
Zugriffe: 2280


Gebe meine Dauerkarte für 60 € ab, da ich leider an diesem Wochenende nicht kann.

Bei Interesse bitte per PM kontaktieren.

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 08.07.2018 22:21 

Antworten: 3838
Zugriffe: 945250


______ hat geschrieben:
Ich frage mich deshalb auch, wie Severin vor ein paar Jahren damit durchgekommen ist.

Höchstwahrscheinlich weil es eben nicht als Animal Hardcore eingestuft wurde.

 Forum: American Cinema   Thema: Across the Mason-Dixon-Line: das Südstaaten-Kino vornehmlich der 70er/80er Jahre

Verfasst: 08.07.2018 22:14 

Antworten: 41
Zugriffe: 1746


https://cdn.filmundo.net/filmundo_bilder/picture_12.php?id_of_gebot=4093064&size=st&idx=01&tkey=a961827f92a24eb067433667102de97c McClean (David Keith) steht kurz vor dem Abschluß seiner Ausbildung an einer Militärakademie in South Carolina, als mit Pearce (Mark Breland) der erste schwar...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Tenebrarum Booklets - Ja oder Nein?

 Betreff des Beitrags: Re: Tenebrarum Booklets - Ja oder Nein?
Verfasst: 03.07.2018 01:52 

Antworten: 245
Zugriffe: 9032


Das Einzige, was ich bei der Pro-Tenebrarum-Fraktion nicht kapierte war, warum die so auf 180 gingen, nur weil diese Umfrage und die damit verbundene Diskussion in die Welt gesetzt wurde? Dass allein so eine völlig neutrale Pro-Contra-Frage als Affron gegen Tenebrarum Booklets - und sogar gegen die ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: 8mm-Kopien zwecks Kino-Abend gesucht

 Betreff des Beitrags: 8mm-Kopien zwecks Kino-Abend gesucht
Verfasst: 01.07.2018 23:31 

Antworten: 0
Zugriffe: 134


Hallo Dirties! Am 14. Juli soll im Lichtspiele Kalk (Köln) ein Kino-Abend mit 8mm-Vorführungen stattfinden. Und dafür werden noch dringend Filme gesucht. Falls also jemand diesbezüglich was abzugeben hätte oder leihweise zur Verfügung stellen könnte (natürlich wird sehr pfleglich mit der Leihgabe um...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: JEDEM SEINE HÖLLE - André Cayatte

 Betreff des Beitrags: Re: JEDEM SEINE HÖLLE - André Cayatte
Verfasst: 01.07.2018 16:48 

Antworten: 4
Zugriffe: 253


Das sind die sogenannten Déjà-vu-Threads, bei denen ich ja froh bin, wenn keine Geister-Threads draus werden. :lol: Ich finde es super, dass Du mit dem Wiederherstellen der verlorenen gegangenen Filmthreads begonnen hast :dh: Soweit es mir zeitlich möglich ist, versuche ich Dein löbliches Unterfang...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DER GEKAUFTE TOD - Bertrand Tavernier

Verfasst: 29.06.2018 23:22 

Antworten: 4
Zugriffe: 201


http://fs5.directupload.net/images/160530/jvtp88hd.jpg Elke Monssen-Engberding spielt da auch mit? :shock: :o Sie war halt jung und brauchte das Geld.... :) ...um sich dann in einen weiblichen Robert Z'Dar umoperieren zu lassen, hm? Robert Z'Dar http://img3.rnkr-static.com/user_node_img/97/1923665/...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DER GEKAUFTE TOD - Bertrand Tavernier

Verfasst: 29.06.2018 23:06 

Antworten: 4
Zugriffe: 201


Prisma hat geschrieben:
Bild

Elke Monssen-Engberding spielt da auch mit? :shock: :o











:mrgreen: :P ;)
Sortiere nach:  
Seite 3 von 225 [ Die Suche ergab 6724 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive