Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 31.03.2017 02:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6563 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 28. April 2017

Verfasst: 15.02.2017 17:43 

Antworten: 1033
Zugriffe: 143223


Agonoize hat geschrieben:
Also def nachgeholfen, obwohl es auf natürlichem Wege möglich wäre. Wenn ich da an "The Game" oder an E.H. aussem Gymi denke, der schon unerigiert 20 auf 5 hatte. :D

Ja, aber mein Nachname wird nicht mit "H" geschrieben. :mrgreen: :P ;)

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: IDI AMIN - DER SCHLÄCHTER - Sharad Patel

Verfasst: 15.02.2017 17:29 

Antworten: 63
Zugriffe: 3683


Und wer jetzt noch durch das Internet surft und sagt, "... na ja, man weiß nicht, ob das eine offizielle VÖ ist, aber solange keiner "Bootleg" schreit kaufe ich mal...", ist nicht besser, als die Shops und Vertriebe, die die Augen zu machen, obwohl die Anzeigen sehr offensichtli...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: IDI AMIN - DER SCHLÄCHTER - Sharad Patel

Verfasst: 15.02.2017 06:03 

Antworten: 63
Zugriffe: 3683


Naja, aber wenn ein Label wie Koch "bootleg" in den Raum wirft, sollte uns langjährigen Forianern das eigentlich reichen um die DVD wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen. Mehr proof brauch ich nicht Nein, natürlich nicht! Das ist es ja gerade! Wir haben hier aus wasserdichter Quelle s...

 Forum: Film Allgemein   Thema: 10./11.3.2017: Sweet Movies in Frankfurt

Verfasst: 15.02.2017 01:15 

Antworten: 4
Zugriffe: 275


Dr. Zombi hat geschrieben:
Ich werde vermutlich hingehen, das heißt es gäbe schonmal Dirty Pictures Publikum. ;)

:jc_you_rock:

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: IDI AMIN - DER SCHLÄCHTER - Sharad Patel

Verfasst: 15.02.2017 00:48 

Antworten: 63
Zugriffe: 3683


Aber wenn sich die Label oftmals nicht in der Pflicht sehen dagegen vorzugehen, sonder nur ...Bootleg... in den Raum werfen Da ist schon was Wahres dran, finde ich. White Pearl hat ja nun nicht aus Versehen mal vergessen zu lizenzieren. Das sind, so wie es aussieht, Wiederholungstäter. Ich kapier e...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SPECIAL KILLERS (LA RAGAZZA DI VIA CONDOTTI) - German Lorente

Verfasst: 14.02.2017 19:13 

Antworten: 4
Zugriffe: 299


Rolf hat geschrieben:
Entschuldige bitte, kommt nicht wieder vor!!!

Kein Problem! ;)
Ansonsten weiter so! 8-)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SPECIAL KILLERS (LA RAGAZZA DI VIA CONDOTTI) - German Lorente

Verfasst: 14.02.2017 02:01 

Antworten: 4
Zugriffe: 299


Vielen Dank für deinen Beitrag.

Beachte jedoch bitte UNSERE REGELN!!!
In deinem Fall betrifft das den Thread-Titel: Keine Jahreszahl, dafür aber Regisseur (und eigentlich nur den deutschen Titel, originaler oder alternativer Titel kann manchmal auch als Ergänzung beigefügt werden).

 Forum: Poliziotteschi   Thema: IL MOSTRO - IM DIENSTE EINES MONSTERS - Luigi Zampa

Verfasst: 14.02.2017 02:00 

Antworten: 2
Zugriffe: 162


Vielen Dank für deinen Beitrag.

Beachte jedoch bitte UNSERE REGELN!!!
In deinem Fall betrifft das den Thread-Titel: Keine Jahreszahl, dafür aber Regisseur (und eigentlich nur den deutschen Titel, originaler oder alternativer Titel kann manchmal auch als Ergänzung beigefügt werden).

 Forum: US Horror   Thema: WITCH BITCH - TOD AUS DEM JENSEITS - Michael Fischa

Verfasst: 13.02.2017 18:49 

Antworten: 8
Zugriffe: 383


Wobei MANHATTAN BABY ja noch definitiv in die Down-Dirty-&-Sleazy-Zone der 80s fällt, also die Früh-80er, aber RETRIBUTION und WITCH BITCH absolute Kinder der Glossy-Era (Spät-80er) sind. In der zweiten Hälfte der 80er greift doch schon recht deutlich die MTV-Videoclip-Ästhetik aufs Kino über. V...

 Forum: American Cinema   Thema: BASIC INSTINCT - Paul Verhoeven

 Betreff des Beitrags: Re: BASIC INSTINCT - Paul Verhoeven
Verfasst: 12.02.2017 21:12 

Antworten: 15
Zugriffe: 1177


Wer ihn nochmal (erstmals?) "artgerecht" auf großer Leinwand von 35mm sehen will, sollte am 1. März nach Köln kommen... Mittwoch, 01.03. // 20 Uhr // BASIC INSTINCT (Paul Verhoeven 3) // Something Weird Cinema (im Filmclub 813) Filmclub 813 e.V. Kino 813 in der BRÜCKE Hahnenstraße 6 50667 ...

 Forum: US Horror   Thema: WITCH BITCH - TOD AUS DEM JENSEITS - Michael Fischa

Verfasst: 12.02.2017 21:04 

Antworten: 8
Zugriffe: 383


WITCH BITCH habe ich vor Kurzem ebenfalls noch mal im Player gehabt... ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus für 80s-Nostalgiker und gleichzeitig wird auch der gemeine Slasher-Afficionado gut abgemolken. Die einzelnen Set-Pieces erinnern tatsächlich an das Italo-Horror-Genre, vor allem was Farbgebung u...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CAMORRA - EIN BULLE RÄUMT AUF - Umberto Lenzi

Verfasst: 12.02.2017 20:09 

Antworten: 69
Zugriffe: 11453


ugo-piazza hat geschrieben:
Die frühe Phase von VPS war aber für Italophile eine wahre Fundgrube (hauptsächlich Polizei und Western)

Die Phase war für so ziemlich alle Phlie ne wahre Fundgrube! ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 11.02.2017 03:58 

Antworten: 228
Zugriffe: 17659


Napoli hat geschrieben:
PS: der Einkaufszettel 2015 ist noch als "wichtig" markiert. Könnte ja mit diesem hier getauscht werden. ;)

Stimmt! Das wollte ich auch schon längst gemacht haben! :roll: :oops:
Danke :!: :!: :!: 8-)

 Forum: X-Rated   Thema: Der 35. Giallo von X-Rated / ECC#28 / Due Maschi per Alexa

Verfasst: 10.02.2017 01:44 

Antworten: 227
Zugriffe: 15081


trebanator hat geschrieben:
Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
Dr. Freudstein hat geschrieben:
Kommen morgen die neuen Mediabooks pünktlich?


Alle drei neuen ECC# Titel wurden heute an die Händler ausgelefert.

... heißt das, "Durch die Hölle" ist auch schon fertig ? :o .....

Den konnte man doch bis dato gar nicht ordern. :?

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!!Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!!Heute!!00:10!!!
Verfasst: 09.02.2017 19:33 

Antworten: 31
Zugriffe: 2619


Graf von Karnstein hat geschrieben:
Ps. Die Uhrzeit im Threadtitel könnte man wegnehmen.

Done :!:

 Forum: American Cinema   Thema: GATTACA - Andrew Niccol

 Betreff des Beitrags: Re: GATTACA - Andrew Niccol
Verfasst: 08.02.2017 20:25 

Antworten: 14
Zugriffe: 379


Wann hast Du den zum letzten mal gesehen? Falls das 20 Jahre her ist, empfehle ich eine Neusichtung. Ich bin dann gespannt ob Du auch so überrascht bist, dass der Film so zeitlos ist. Naja, ist locker wohl 15 Jahre her die letzte Sichtung, aber das zeitlose Design des Films ist mir schon bei der Er...

 Forum: American Cinema   Thema: GATTACA - Andrew Niccol

 Betreff des Beitrags: Re: GATTACA - Andrew Niccol
Verfasst: 08.02.2017 20:15 

Antworten: 14
Zugriffe: 379


Ich hab den ebenfalls damals im Kino gesehen und war sehr angetan von dem Film, daher könnte ich auch nur in die Lobeshymnen einstimmen, aber ich warte lieber gespannt auf Stanton, der den Film und Niccol überhaupt sicher für völlig überbewertet hält. :mrgreen: :P ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: 10./11.3.2017: Sweet Movies in Frankfurt

Verfasst: 08.02.2017 01:11 

Antworten: 4
Zugriffe: 275


ugo-piazza hat geschrieben:
Samstag

15.00 Uhr: Cicciolina - Extreme Heat (1987) R: Riccardo Scicchi D: Ilona Staller, John Holmes, Amber Lynn, Tracey Adams

:shock: :shock: :shock: aka "From Rome with AIDS" :shock: :shock: :shock:

 Forum: Eastern & Asia   Thema: THE BRUCEPLOITATION COMPLETE LIST

 Betreff des Beitrags: Re: THE BRUCEPLOITATION COMPLETE LIST
Verfasst: 07.02.2017 19:05 

Antworten: 91
Zugriffe: 26036


Trash hat geschrieben:
Desweiteren sind viele Szenen die im HD ( US Master ) gefehlt haben von VHS.

Hätte man dafür nicht eine 35mm der deutschen Kinorolle dafür auftreiben und abtasten können? Die ist ja immerhin komplett uncut.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Der Neue Deutsche (-sprachige) Genrefilm

Verfasst: 06.02.2017 19:52 

Antworten: 56
Zugriffe: 2525


MMeXX hat geschrieben:
@Mods/Admins: Könnte der Thread vielleicht angepinnt werden?

Aber klar doch!!! ;)

 Forum: Gialli   Thema: NIGHT OF THE SCORPION - Alfonso Balcázar

Verfasst: 06.02.2017 19:47 

Antworten: 16
Zugriffe: 1175


Alles klar, danke, MMeXX! 8-)

 Forum: Gialli   Thema: NIGHT OF THE SCORPION - Alfonso Balcázar

Verfasst: 06.02.2017 01:54 

Antworten: 16
Zugriffe: 1175


Ist halt der Titel, den die OFDB verwendet.
Ansonsten findet man ihn dort unter NIGHT OF THE SCORPION nicht, da er da nur mit NIGHT OF THE SCORPIONS als AT gelistet ist. Ein fehlerhafter Eintrag bei der OFDB?

 Forum: US Horror   Thema: SAVAGED - Michael S. Ojeda

 Betreff des Beitrags: Re: SAVAGED - Michael S. Ojeda
Verfasst: 04.02.2017 21:23 

Antworten: 2
Zugriffe: 145


Den kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen: Kleiner dreckiger Exploitation-Flick, der nicht gerade zimperlich vorgeht und die Uncut-Version daher sein schwarzes SPIO-Siegel durchaus verdient erhalten hat.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DER PERSER UND DIE SCHWEDIN - Akramzadeh

Verfasst: 04.02.2017 21:00 

Antworten: 10
Zugriffe: 762


ugo-piazza hat geschrieben:
nachdem ich im Hinblick auf den Deluxe-Klett ein neuen HD-Fernseher und ein neuen Player angeschafft habe.

Bild

 Forum: Eastern & Asia   Thema: THE BRUCEPLOITATION COMPLETE LIST

 Betreff des Beitrags: Re: THE BRUCEPLOITATION COMPLETE LIST
Verfasst: 02.02.2017 18:47 

Antworten: 91
Zugriffe: 26036


dark_clouds hat geschrieben:
In der Übersicht fehlt meines Erachtens noch der wunderbare, großartige und alles an Bruceploitaton in den Schatten stellende "The Dragon lives again". Oder bin ich nur zu blind, den nicht zu finden :mrgreen: ?

Danke, wurde soeben ergänzt.

 Forum: Gialli   Thema: NIGHT OF THE SCORPION - Alfonso Balcázar

Verfasst: 01.02.2017 18:42 

Antworten: 16
Zugriffe: 1175


Falls das eine Film-Thread-Eröffnung sein sollte, dann hab ich die mal ein bisschen auf regelkonform aufgepimped. Sollte eigentlich nur ein Hinweis auf die kommende Blu-ray sein, aber dazu habt ihr's hier nicht so gerne, wenn man da extra eigene Threads aufmacht... Nö, aber dafür haben wir ja die &...

 Forum: Gialli   Thema: NIGHT OF THE SCORPION - Alfonso Balcázar

Verfasst: 01.02.2017 18:24 

Antworten: 16
Zugriffe: 1175


Thanx Richie! 8-)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS GESETZ DES SCHWEIGENS - Camillo Bazzoni

Verfasst: 01.02.2017 18:04 

Antworten: 20
Zugriffe: 2043


@Rolf: Da dies hier ein deutsches Forum ist, wär es schön, Deine Beiträge auch in deutscher Sprache zu verfassen. Ich bin des Englischen nicht so mächtig und andere vielleicht auch nicht. Hab keine Lust, ständig den Google-Übersetzer zu bemühen. Kann sein, dass ich das falsch sehe - wenn ja, prügel...

 Forum: Gialli   Thema: NIGHT OF THE SCORPION - Alfonso Balcázar

Verfasst: 01.02.2017 00:15 

Antworten: 16
Zugriffe: 1175


Falls das eine Film-Thread-Eröffnung sein sollte, dann hab ich die mal ein bisschen auf regelkonform aufgepimped.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS GESETZ DES SCHWEIGENS - Camillo Bazzoni

Verfasst: 01.02.2017 00:05 

Antworten: 20
Zugriffe: 2043


DJANGOdzilla hat geschrieben:
TRAXX hat geschrieben:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Machst du uns gerade'n X für'n U vor, oder was?

Jaja... wenn Mami gerade einem auf Facebook vollquatscht... :mrgreen: ;)
Sortiere nach:  
Seite 3 von 219 [ Die Suche ergab 6563 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner