Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 02:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6686 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: American Cinema   Thema: ZUM TÖTEN VERFÜHRT - Howard Avedis

Verfasst: 14.05.2017 18:41 

Antworten: 2
Zugriffe: 130


Vielen Dank für deinen Beitrag! 8-)

Bitte demnächst aber den deutschen Titel verwenden - danke.

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 13.05.2017 18:38 

Antworten: 1123
Zugriffe: 182719


Gibt's doch schon, als Teil der Jet Li Meister der Shaolin Edition . Zwar um ein paar Frames erleichtert und mit 2 Restaurationscuts, aber in dieser Fassung macht der Film definitv mehr Spaß als auf den alten DVDs. Wird wohl sicher nix Besseres mehr kommen und für den Preis, für den die Box verrams...

 Forum: Action, Crime & Eurospy   Thema: LA ISLA MINIMA - MÖRDERLAND - Wer war der Killer?

 Betreff des Beitrags: Re: Mörderland - wer war der Killer
Verfasst: 11.05.2017 19:15 

Antworten: 5
Zugriffe: 296


Dies dann ggfls. aber bitte mit verdeckter Spoilerfunktion posten, der Film liegt noch ungesehen bei mir herum - Danke! ;) Natürlich muss hier nicht der Spoiler-Tag gesetzt werden! :roll: Es geht ja dann hier nur und ausschließlich um die Mörder-Frage, da würde ich den Thread natürlich nicht clicke...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 10.05.2017 16:36 

Antworten: 384
Zugriffe: 20778


Habe jetzt nochmal folgendes an die OFDB geschrieben: "Hallo OFDB-Team! Wie ich gerade im X-Rated-Forum bei Dirty Pictures von Dr. Kosh gelesen habe, wäre es doch möglich auf ein Cover B zurückgreifen zu können, da ein gewisses Contingent vorhanden ist. Von daher würde ich auf Cover B bestehen ...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 10.05.2017 16:22 

Antworten: 384
Zugriffe: 20778


Habe auch die Mail bekommen und das kotzt mich ehrlich gesagt an. War bestimmt eine der ersten der Cover B vorbestellt hat. Moment! Wir haben bisher noch KEIN Cover B gestrichen. Es steht lediglich das Angebot eines Wechsels auf Cover C im Raum, das bereits sehr viele Kunden gerne angenommen haben....

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 10.05.2017 15:30 

Antworten: 384
Zugriffe: 20778


Mir ist gerade mein Cover B von der ofdb Aufgrund hoher Nachfrage storniert worden, und Cover C (zum gleichen Preis, Danke :!: )angeboten worden. Da ich sowieso Cover C wollte, finde ich das natürlich super, aber ob das allen so geht???? Jap, bei mir auch. Finde Cover C zwar nicht so prall, habe de...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 9 - DIE BRUT DES BÖSEN - 2017

Verfasst: 08.05.2017 20:58 

Antworten: 172
Zugriffe: 21488


Subkultur-Entertainment hat geschrieben:
Minos hat geschrieben:
Dürfte damit vom Film so gut wie fertig sein.Kann man daher sagen,wann die Veröffentlichung ungefähr angepeilt ist ?


Ich werde mich hüten, hier ein Datum zu verkünden :oops:

Ach komm! Viele brauchen das, um bei Nicht-Einhaltung des Termins ihren Kreislauf in Schwung bringen zu können. ;)

 Forum: Erotica   Thema: TALES OF CANTERBURY - Joe D'Amato

 Betreff des Beitrags: Re: TALES OF CANTERBURY - Joe D'Amato
Verfasst: 08.05.2017 20:53 

Antworten: 1
Zugriffe: 198


Danke für die Präsentation! :231:

Bitte demnächst den Spoiler-Tag setzen. thx

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: Forgotten Film Entertainment startet in Kürze die Italo-Cinema Collection

Verfasst: 06.05.2017 00:33 

Antworten: 138
Zugriffe: 6055


Buuuh! Mit einem Fake-Account (bisher kein einziger Post!!!) selber lösen um den Gewinn nicht "auszahlen" zu müssen - ganz arme Nummer, Forgotten Films & Italo-Cinema! Das glaubst Du doch selbst nicht oder? Frage mich allen ernstes, wie man auf solche Ideen kommen kann? Der Gewinn wär...

 Forum: American Cinema   Thema: BLADE RUNNER 2049 - Denis Villeneuve

Verfasst: 05.05.2017 17:16 

Antworten: 24
Zugriffe: 710


Zusammengefügt :!:

 Forum: American Cinema   Thema: HUNDSTAGE - Sidney Lumet

 Betreff des Beitrags: Re: HUNDSTAGE - Sidney Lumet
Verfasst: 05.05.2017 17:15 

Antworten: 1
Zugriffe: 103


Und all das passierte tatsächlich 1972 auf den Straßen von Brooklyn. Sidney Lumet hat daraus einen grandiosen Film gemacht, der den Zuschauer 2 Stunden packt und gefangen nimmt, mit überragenden Auftritten von Pacino und Durning. :hutheben: Yep! Den hab ich vor Kurzem auch nochmal auf BD rewatched ...

 Forum: Horror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Horror

Verfasst: 04.05.2017 19:46 

Antworten: 291
Zugriffe: 62555


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Ich werde mir das 3er-Package auf jeden Fall besorgen, denn die XT-DVD bietet ja keinen italienischen Ton und auf englisch will ich ihn sowieso nicht sehen

Englisch ist ja auch nur der Original-Ton, wer braucht den schon, wenn man n italienischen Dub hat? :roll:

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DAS SCHWERT DES GELBEN TIGERS - Chang Cheh

Verfasst: 04.05.2017 18:01 

Antworten: 45
Zugriffe: 8584


POshy hat geschrieben:
Die ersten vier gibts alle auch auf BD von TVP, Blutsbrüder kommt von filmart. Lohnt ein Upgrade auf BD bzw. ist es quasi ein Muss?

Da muss ich zähneknirschend zugeben: Nein, kein Muss!

(Aber ich hab dennoch upgedated ;) )

 Forum: Horror   Thema: SCHWARZE MESSE DER DÄMONEN - Alberto De Martino

Verfasst: 04.05.2017 17:55 

Antworten: 166
Zugriffe: 33195


Hat sich einer von Euch vielleicht das im März veröffentlichte Mediabook von DER ANTICHRIST gekauft? Die BD müsste doch mit der vorausgegangenen Veröffentlichung von Illusions identisch sein, oder? Wäre also die integrale Fassung von ca. 110 Min. Ich selbst habe noch das alte VHS-Tape aus den NL un...

 Forum: Erotica   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Erotica

Verfasst: 03.05.2017 19:07 

Antworten: 341
Zugriffe: 77578


Bäh gemein. ;) Aber okay, war ja auch mehr spassig gemeint. Diese Seite heisst schliesslich "dirtypictures". Man(n) ist doch nicht "dirty", weil man eine Frau eine "dreckige geile Schlampe" nennt! Ist aber doch auch immer die frage wie das gemeint ist ? Sehe das eher a...

 Forum: Erotica   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Erotica

Verfasst: 03.05.2017 18:18 

Antworten: 341
Zugriffe: 77578


Bäh gemein. ;) Aber okay, war ja auch mehr spassig gemeint. Diese Seite heisst schliesslich "dirtypictures". Man(n) ist doch nicht "dirty", weil man eine Frau eine "dreckige geile Schlampe" nennt! Bin nun wahrlich keiner von der Gender-Gestapo, aber eine rote Linie sol...

 Forum: US Western   Thema: HEAVEN'S GATE - DAS TOR ZUM HIMMEL - Michael Cimino

Verfasst: 02.05.2017 22:53 

Antworten: 63
Zugriffe: 2019


Ach so, aber du darfst mich provozieren, und wenn ich davon nicht begeistert bin, dann schwingst du die Moderatoren Keule? Wenn eine freundliche Bitte für dich mit einer Provokation gleichzusetzen ist, dann: Ja! Ja, Leute! Benutzt bitte den Spoiler-Tag :!: :!: :!: :roll: Außerdem dachte ich immer d...

 Forum: Erotica   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Erotica

Verfasst: 02.05.2017 22:41 

Antworten: 341
Zugriffe: 77578


Ey - dass meine Ex-Arbeitskollegin, auf die ich mal scharf war und die ähnlich wie die Sabrina ausschaut, jetzt mitnem Schwarzafrikaner verheiratet ist, juckt euch wohl gar nicht, nee?! So wie du über Frauen redest wundert es mich nicht sonderlich, dass du keinen Schneid bei gutaussehenden und halb...

 Forum: US Western   Thema: HEAVEN'S GATE - DAS TOR ZUM HIMMEL - Michael Cimino

Verfasst: 02.05.2017 16:53 

Antworten: 63
Zugriffe: 2019


Stanton hat geschrieben:
TRAXX hat geschrieben:

Ich Administrator - du User!


Übrigens du können deutsch viel gut.

Noch einen weiteren dummen scheiss Kommentar von dir hier und du bekommst von mir Foren-Urlaub!

 Forum: US Western   Thema: HEAVEN'S GATE - DAS TOR ZUM HIMMEL - Michael Cimino

Verfasst: 01.05.2017 20:32 

Antworten: 63
Zugriffe: 2019


Nicht wieder gleich weinen Traxxy, ich habe geschrieben was ich warum getan habe, und das nicht ich die Spoiler Tags gesetzt habe, ist mir kaum entgangen, und das habe ich auch nicht behauptet (also besser lesen dann motzen). Und wenn ich "Achtung Spoiler" schreibe ist das für mich ausrei...

 Forum: Erotica   Thema: THE DUKE OF BURGUNDY - Peter Strickland

Verfasst: 01.05.2017 20:24 

Antworten: 3
Zugriffe: 178


Mega-Film! Hat mich auch vollends begeistern können.

Und gerade dem hat man hierzulande eine BD-Auswertung verweigert! :(

 Forum: US Western   Thema: HEAVEN'S GATE - DAS TOR ZUM HIMMEL - Michael Cimino

Verfasst: 30.04.2017 20:44 

Antworten: 63
Zugriffe: 2019


Weiß ich, habe ihn nicht gleich gefunden, und so wie es war erfüllt es auch seinen Zweck. Außerdem hatte es vorher auch schon im Klartext da gestanden. Was laberst du da für'n Stuss? ICH hab das alles nachträglich in Spoiler-Tags gesetzt. Also halte dich bitte demnächst daran spoilernde Texte demen...

 Forum: US Western   Thema: HEAVEN'S GATE - DAS TOR ZUM HIMMEL - Michael Cimino

Verfasst: 30.04.2017 16:41 

Antworten: 63
Zugriffe: 2019


Ja, Leute! Benutzt bitte den Spoiler-Tag :!: :!: :!:

:roll:

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: Forgotten Film Entertainment startet in Kürze die Italo-Cinema Collection

Verfasst: 30.04.2017 00:29 

Antworten: 138
Zugriffe: 6055


Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
Was wirklich öde und redundant ist, ist das permanente Gemecker darüber.

Eben!
Und deshalb bitte ich freundlich alle Cover-Fraktionen dieses Verpackungs-Gewichse hier strikt zu unterlassen! Es führt zu nichts (ausser zu Streit)!

Danke.

 Forum: US Western   Thema: HEAVEN'S GATE - DAS TOR ZUM HIMMEL - Michael Cimino

Verfasst: 25.04.2017 17:33 

Antworten: 63
Zugriffe: 2019


Inspiriert von diesen Thread habe ich ihn mir letzte Nacht endlich vorgeknöpft.... und ich muss sagen, ich fand ihn null langweilig - null!

 Forum: US Western   Thema: HEAVEN'S GATE - DAS TOR ZUM HIMMEL - Michael Cimino

Verfasst: 24.04.2017 16:27 

Antworten: 63
Zugriffe: 2019


Den knöpf ich mir demnächst auch mal vor. Da muss ich unbedingt mal durch. Liegt schon seit Ewigkeiten hier auf der Halde... 3 1/2 Stunden... uff!

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: Forgotten Film Entertainment startet in Kürze die Italo-Cinema Collection

Verfasst: 22.04.2017 18:13 

Antworten: 138
Zugriffe: 6055


Ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Wo siehst du da Geseier? Was für den einen "normal" ist, ist für den anderen halt "Geseier". Get over it - get Blu! Lern du mal lieber, Bilder einzubinden! Wenn ich Kreuze sehen will, geh ich auf den Friedhof. #neuland Stimmt ich kann k...

 Forum: Film Allgemein   Thema: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Verfasst: 22.04.2017 01:22 

Antworten: 259
Zugriffe: 23204


ugo-piazza hat geschrieben:
Unabhängig von diesen namenlosen Veröffentlichungen: Greift bei diesen alten britischen Produktionen "public domain"? Kennt sich hier jemand damit aus?

Da du ja ein absoluter Foren-Newbie bist... ;) :P ...für dich nochmal ganz langsam: Es gibt in Deutschland kein Public Domain!

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: Forgotten Film Entertainment startet in Kürze die Italo-Cinema Collection

Verfasst: 21.04.2017 17:22 

Antworten: 138
Zugriffe: 6055


Kommen auch DVDs? http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20140320061041/powerlisting/images/archive/2/27/20140320061438!Facepalm_2.jpg Ich werde ab heute Geld für dich beiseite legen und dir für die erste FFE-ICC einen Flat-TV + BD-Player kaufen, nur damit ich dieses Geseier, zumindest von dir, nicht m...

 Forum: Film Allgemein   Thema: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Verfasst: 21.04.2017 04:42 

Antworten: 259
Zugriffe: 23204


Mir ist das bei Ebay aufgefallen und das man diese dort "Börsenware" nennt. Ja, omg!!! :roll: Das sind ja wohl eher Raubkopien, die jeder Hinz & Kunz zuhause brennen und bei Ebay & Co. anbieten kann. Das mag sein, aber bei der Bezeichnung "Börsenware" bleibt einem sowas ...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 223 [ Die Suche ergab 6686 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner