Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.12.2018 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6773 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Gialli   Thema: SCHÖN, NACKT UND LIEBESTOLL - Roberto Montero

Verfasst: 02.03.2010 04:32 

Antworten: 277
Zugriffe: 97638


3 der ursprünglich 5 fehlenden Szenen konnten wir als Negativ auftreiben und abtasten. 2 Szenen werden jedoch in nicht allzu doller Qualität eingefügt (die Suche nach Negativmaterial und 35mm Prints war zeitintensiv und leider leider erfolglos). Somit können wir den Film aber in seiner vollen Länge...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: SCHÖN, NACKT UND LIEBESTOLL - Roberto Montero (IGCC Nr. 3)

Verfasst: 02.03.2010 04:32 

Antworten: 294
Zugriffe: 61816


3 der ursprünglich 5 fehlenden Szenen konnten wir als Negativ auftreiben und abtasten. 2 Szenen werden jedoch in nicht allzu doller Qualität eingefügt (die Suche nach Negativmaterial und 35mm Prints war zeitintensiv und leider leider erfolglos). Somit können wir den Film aber in seiner vollen Länge...

 Forum: Gialli   Thema: AMER - Bruno Forzani & Hélène Cattet

Verfasst: 02.03.2010 04:30 

Antworten: 160
Zugriffe: 43731


der Deadline glaube ich bei Bewertung nur sehr wenig. Was die bereits für nen Schrott in den Himmel gelobt haben ... Wäre auch schlecht, wenn ein Magazin dass sich ausschliesslich dem fantastischem Film widmet ernüchternd feststellen muss, daß 80% des Outputs im Monat für die Tonne ist. aber als Ge...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: ALS HITLER DEN KRIEG ÜBERLEBTE - Zbynek Brynych

Verfasst: 01.03.2010 00:58 

Antworten: 2
Zugriffe: 1549


In der Tat ein interessantes Filmchen. Von der Inszenierung her jedoch ein wenig dröge, auch wenn es ev. so beabsichtigt war.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DAS GELBE HAUS AM PINNASBERG - Alfred Vohrer

Verfasst: 27.02.2010 21:45 

Antworten: 13
Zugriffe: 5334


ugo-piazza hat geschrieben:
Und für die Kölner hier sei noch erwähnt, dass unter dem Haus gerade an einer U-Bahn-Linie gebaut wird, mit den zu erwartenden Folgen...

:shock:
Dat wird jeflutet un dan hält dat uch... :lol:

 Forum: Erotica   Thema: EIN SOMMER AUF DEM LANDE - Roberto Girometti & Gérard Loub

Verfasst: 25.02.2010 19:51 

Antworten: 26
Zugriffe: 12298


Ich kann den Film auch definitiv gerade allen Lahaie Fans empfehlen. Jedoch würde ich zu einer anderen DVD raten: http://d.orgazmik.com/img/cov/7209794.jpg Erhältlich u.a. hier Alpha France tastet 99% seiner Filme vom Original-Negativ ab und restauriert sie danach noch. Das Endergebnis ist eine umw...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: MÄDCHEN IN DEN KRALLEN TEUFLISCHER BESTIEN - Aldo Lado

Verfasst: 24.02.2010 00:08 

Antworten: 125
Zugriffe: 48832


Hitlergruss Ist auf jeden Fall entfernt worden. Beim Horst-Wessel-Lied bin ich mir nicht sicher denke aber dass der auch fehlt. BTW Das Bootleg ist von der Bildqualität her nicht schlecht. Ruckler oder ähnliches konnte ich nicht verstärkt feststellen.Eine offizielle Veröffentlichung wäre natürlich s...

 Forum: American Cinema   Thema: BOONDOCK SAINTS - DER BLUTIGE PFAD GOTTES - Troy Duffy

Verfasst: 23.02.2010 23:52 

Antworten: 21
Zugriffe: 4164


Also ich würde den Film folgendermaßen interpretieren: da sind zwei religiöse Spinner im Namen Gottes Menschen umbringen. Fanatiker eben. Und die Selbstjustiz, ob man die gut findet oder nicht wird am Ende des Films durch die Interviews mit dem Passanten infrage gestellt. Zu welcher Gruppe man sich ...

 Forum: American Cinema   Thema: BOONDOCK SAINTS - DER BLUTIGE PFAD GOTTES - Troy Duffy

Verfasst: 23.02.2010 00:45 

Antworten: 21
Zugriffe: 4164


Hab mir die Blu-Ray auch die Tage gegeben. Vom ersten Teil. Definitiv sehr geil das Dingen. Ob der Film jetzt nun so rechts ist oder nicht, dass liegt im Auge des Betrachters. Der Film lässt den Zuschauer entscheiden.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE ZUHÄLTERIN - Stelvio Massi

 Betreff des Beitrags: Re: DIE ZUHÄLTERIN - Stelvio Massi
Verfasst: 19.02.2010 19:22 

Antworten: 41
Zugriffe: 19366


Wen schreckt denn sowas nicht ab ? :mrgreen:

Bild

Das sieht nach nem erbärmlich langweiligen Softsexer aus... ich hab den Film bis dato nicht gesehen. Danke, VMP ! :twisted:

 Forum: Horror   Thema: WILD BEASTS - Franco Prosperi

 Betreff des Beitrags: Re: WILD BEASTS - Franco Prosperi
Verfasst: 19.02.2010 01:41 

Antworten: 83
Zugriffe: 24057


Hab den mal vor gefühlten 100 Jahren gesehen... hat mich damals nich sooo wahnsinnig weggerockt... nettes Mittelmass, AFAIR.

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: WILD BEASTS - Franco Prosperi (IGCC Nr. 7)

 Betreff des Beitrags: Re: WILD BEASTS - Franco Prosperi
Verfasst: 19.02.2010 01:41 

Antworten: 78
Zugriffe: 17922


Hab den mal vor gefühlten 100 Jahren gesehen... hat mich damals nich sooo wahnsinnig weggerockt... nettes Mittelmass, AFAIR.

 Forum: Blaxploitation   Thema: FREIE FAHRT INS JENSEITS - Robert Clouse

Verfasst: 19.02.2010 00:56 

Antworten: 7
Zugriffe: 1877


Hatte damals das NL-Tape da, welches übrigens auch cut war, aber an anderen Stellen als die dt. Cassette, von daher kenne ich den auch im O-Ton... aber die Synchro putzt echt alles raus aus dem Streifen.
Die PREMIERE-Ausstrahlung war komplett uncut - sehr geil !

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 17.02.2010 22:08 

Antworten: 2522
Zugriffe: 364255


lenny1809 hat geschrieben:
Wieso A? Kassel fängt doch mit K an ;)

Auuuuuuuu uiuiui ! :o :D :D

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 17.02.2010 21:04 

Antworten: 2522
Zugriffe: 364255


Hab ja extra Ösi-VÖs geschrieben u. nich Ösis. ;)

Das deutsche Labels den Arsch gegen Zensur nicht hochkriegen ist ärgerlich ohne Ende, da geb ich dir Recht, aber lieber ein A-Release als gar keines, oder ?

 Forum: Erotica   Thema: EIN SOMMER AUF DEM LANDE - Roberto Girometti & Gérard Loub

Verfasst: 17.02.2010 20:43 

Antworten: 26
Zugriffe: 12298


In dem Film gibt es wirklich abgrundtief schöne Darstellerinnen zu bewundern. Auch ansonsten 'fühlt' sich der Streifen sehr angenehm an, unterscheidet sich positiv von seinen Genrekollegen... keine Ahnung warum.

Ich kann das Teil nur Empfehlen - auch für Erotica-Einsteiger.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 17.02.2010 19:53 

Antworten: 2522
Zugriffe: 364255


Ich frag mich immer noch, wie man auf die Idee kommt, für She-wolf eine deutsche Synchro anzufertigen... Anyway, meine Wohnung bleibt weiterhin XT-frei. :mrgreen: (sprich Kürzungen hin oder her: Ich bleibe bei der Haremswächterin bei der ABCDVD, bei der Tigerin beim UFA-Tape und bei She-wolf beim u...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 16.02.2010 18:22 

Antworten: 2522
Zugriffe: 364255


Also 3x SHE-WOLF, 2x nur dt + 1x engl. mit dt. UTs.

Damit könnt ich leben.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 16.02.2010 17:46 

Antworten: 2522
Zugriffe: 364255


Kommen bestimmt nochmal einzeln. In der Box befindet sich so gut wie kein Bonusmaterial... ist schon etwas madig... Die deutsch Syncro vom She Wolf ist jetzt nicht sooo schlecht, nur die Ilsa-Stimme ist etwas "komisch". (auf den fehlerhaften DVDs ist eh die englische Originalsyncro drauf)...

 Forum: Horror   Thema: SUSPIRIA - Dario Argento

 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
Verfasst: 16.02.2010 04:23 

Antworten: 611
Zugriffe: 178402


Gekauft ! Aber sowas von ! Nur warum für ne KJ schneiden ? Der sollte doch per Antrag streichbar sein. Und warum Ösis für die uncut ins Boot holen? Suspiria wurde ja leider vor ein paar Jahren für weitere 25 Jahre auf den Index verbannt. Wobei die Entscheidung imho unter den gleichen Abwägungsfehle...

 Forum: Horror   Thema: SUSPIRIA - Dario Argento

 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
Verfasst: 15.02.2010 21:01 

Antworten: 611
Zugriffe: 178402


Gekauft ! Aber sowas von !
Nur warum für ne KJ schneiden ? Der sollte doch per Antrag streichbar sein.

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 13.02.2010 18:49 

Antworten: 692
Zugriffe: 125801


Und ? Taugt der ?

 Forum: Serien   Thema: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?

Verfasst: 13.02.2010 18:43 

Antworten: 729
Zugriffe: 177885


Finde LOST auch extrem klasse. Viele sind bei der 2. Staffel ja ausgestiegen, da dort die Serie nicht so recht wusste wohin, aber ab der 3. geht's ab. Hola, absolutes Suchtpotenzial. THE SHIELD - Hammerharte Corrupt-Cops-Odyssee. Gerade Staffel 5, 6 u. die finale 7 gejunkt... WOW ! Shane Vendrell fo...

 Forum: Serien   Thema: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?

Verfasst: 13.02.2010 18:26 

Antworten: 729
Zugriffe: 177885


Wollte eh mal n Serien-Thread aufmachen... 8-)

 Forum: Film Allgemein   Thema: DIE SPANNENDSTEN, DIE GRUSELIGSTEN UND DIE VERSTÖRENDSTEN

Verfasst: 13.02.2010 00:26 

Antworten: 61
Zugriffe: 14988


The most asskickin', nerve-wreckin' movie I've ever seen was: REQUIEM FOR A DREAM Der Film hat mich derart fertig gemacht wie kein anderer zuvor. Hatte Schweissausbrüche in meinen Handinnenflächen, Gänsehaut auf der Schädeldecke u. Herzrasen - wie ne üble Amphetamin-Überdosierung. Ich hätte den bein...

 Forum: Film Allgemein   Thema: SOMETHING WEIRD CINEMA - Kölner Filmhaus

Verfasst: 13.02.2010 00:07 

Antworten: 317
Zugriffe: 70335


Wir Kölner waten gerade durch ein Meer von Sperma ! :mrgreen: (und das bezieht sich aufs SWC-Programm, nicht auf den Karneval... wo viele eher in ihrer Kotzen baden, anstatt befriedigt im eigenen Saft zu liegen...) Nee, das Programm ist klasse... da hält mich kein Schneesturm ab (obwohl ich hoffe da...

 Forum: Film Allgemein   Thema: SOMETHING WEIRD CINEMA - Kölner Filmhaus

Verfasst: 12.02.2010 04:06 

Antworten: 317
Zugriffe: 70335


März 2010 Mi., 03.03. um 21.30 Uhr MONDO CANNIBALE 2 - DER VOGELMENSCH (OT: Ultimo Mondo Cannibale) IT 76, Regie: Ruggero Deodato. 35mm / DF / ca. 90 min. Eine Gruppe junger Leute muß im malayischen Urwald notlanden. Im Verborgenen lauern jedoch schon die Kannibalen, die sich von den unerwarteten B...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Die diabolische Leinwand

 Betreff des Beitrags: Re: Die diabolische Leinwand
Verfasst: 12.02.2010 03:34 

Antworten: 224
Zugriffe: 67319


:jc_omg_sign: :krank3: :heat:

Man du haust dir ja eine Sushi-Sleaze-Platte nach der anderen innen Kopp... FUTTERNEID !!! ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Ich suche folgenden Film... - Die Marktplatzalternative

Verfasst: 10.02.2010 20:33 

Antworten: 791
Zugriffe: 219940


TonyAniante hat geschrieben:
suche folgendes:



Im Dutzend zur Hölle

Die TELE-5-Aufnahme ? Die habsch ! PM.

 Forum: Horror   Thema: IL MEDAGLIONE INSANGUINATO - Massimo Dallamano

Verfasst: 10.02.2010 01:12 

Antworten: 44
Zugriffe: 13640


Nach Blaps überschwänglichem Review habe ich die DVD mal geordert - bin gspannt ! 8-)
Sortiere nach:  
Seite 216 von 226 [ Die Suche ergab 6773 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive