Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.07.2017 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6741 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Poliziotteschi   Thema: POLICEMAN LUC MERENDA - Franco Prosperi

 Betreff des Beitrags: POLICEMAN LUC MERENDA - Franco Prosperi
Verfasst: 06.01.2010 04:19 

Antworten: 15
Zugriffe: 3260


http://img.ofdb.de/fassung/102/102653_f.jpg Orginaltitel: Il Commissario Verrazzano Darsteller: Luc Merenda, Janet Agren, Patrizia Gori, Daniele Dublino, Luciana Paluzzi Jahr: 1979 DVD / Video: BB Video (Video) [älteres review von misch] POLICEMAN LUC MERENDA Endlich mal gesehen, den Film mit diese...

 Forum: Horror   Thema: DAS LEICHENHAUS DER LEBENDEN TOTEN - Jorge Grau

Verfasst: 06.01.2010 02:25 

Antworten: 144
Zugriffe: 27242


italostrikesback hat geschrieben:
Der sollte echt mal in deutsch kommen.
Ob BU ihre gute Vorlage an ein deutsches Label abtreten würden?

Da hoff ich stark drauf. Will den auch unbedingt in deutsch.

 Forum: Horror   Thema: SUSPIRIA - Dario Argento

 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
Verfasst: 06.01.2010 02:23 

Antworten: 573
Zugriffe: 116853


einer meiner absoluten lieblingsfilme und meiner meinung nach ein meilenstein des horrorfilms. argento hat mit suspiria einen genialen gruselklassiker abgeliefert der nahezu unerreichbar ist in meinen augen. hier ist wirklich alles stimmig: perfekte story, gruselige atmosphäre, geniale kamerfahrten...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: DER SCHLITZER - Ruggero Deodato

 Betreff des Beitrags: Re: DER SCHLITZER - Ruggero Deodato
Verfasst: 06.01.2010 02:13 

Antworten: 36
Zugriffe: 6859


Nello Pazzafini hat geschrieben:
Und als ich den Film in den 90ern einer Ex-Freundin zu Gemüte führen wollte ist mir die schon nach der Vergewaltigung im Auto ausgestiegen.....

Direkt nach dem du sie vergewaltigt hast, ist sie dir ausm Auto ausgestiegen ? Nix mit Kuscheln und so ? Wie unromantisch ! :o

 Forum: Deutschtümelei   Thema: CHRISTIANE F. - WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO - Uli Edel

Verfasst: 06.01.2010 02:04 

Antworten: 11
Zugriffe: 2551


Der soll dich ja nur vom Fixen abhalten, Mensch ! :twisted: :P :D ;)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: CHRISTIANE F. - WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO - Uli Edel

Verfasst: 05.01.2010 21:14 

Antworten: 11
Zugriffe: 2551


Hab's mal gesplittet.
Hoffe das ist okay, ugo ? :pray:

 Forum: American Cinema   Thema: THE WARRIORS - Walter Hill

 Betreff des Beitrags: Re: THE WARRIORS - Walter Hill
Verfasst: 05.01.2010 20:45 

Antworten: 15
Zugriffe: 3095


Da hab ich eine Ulkige Story , da hatte sich bei uns in der nähe, mal ein Motoradclub gegründet der sich die "OVENS" nannte! Natürlich dachte man wegen Ofen als anlehnung an Motorad oder so! Ne wegen Walter Hill´s Warriors, nur wussten die nich das Bande daraus "Orphans" geschri...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Die GÖTTINNEN des EXPLOITATIONFILMS

Verfasst: 05.01.2010 19:29 

Antworten: 231
Zugriffe: 56951


Mein werter Nachbar hat sich herabgelassen, wieder die Foren zuzumüllen :mrgreen: Es ist schon echt erstaunlich, wie so ein hässlicher Vogel wie du, so geile Weiber abschleppen kann und das jedes Wochenende :shock: :mrgreen: Dieser Thread ist wirklich sehr sehr lesenswert. Ach, ihr seid bekannt ? D...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Die GÖTTINNEN des EXPLOITATIONFILMS

Verfasst: 05.01.2010 03:10 

Antworten: 231
Zugriffe: 56951


"Boys, boys, boys. I'm looking for a good time..." :mrgreen:


Bild

 Forum: Gialli   Thema: DER SCHWARZE TAG DES WIDDERS - Luigi Bazzoni

Verfasst: 05.01.2010 02:38 

Antworten: 76
Zugriffe: 13975


Santorro hat geschrieben:
FÜR ALLE INTERESSENTEN:
12.01.2010 um 14.10UHR wird "EIN SCHWARZER TAG FÜR DEN WIDDER" auf Kinowelt.TV ausgestrahlt.

Cool, da muss wohl meinen DVB-C-Decoder vom Schrank holen... hab ja letztes Jahr alle Abos gekündigt aber KW hab ich noch ca. 1 Monat...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche Blu Ray habt ihr zuletzt gekauft

Verfasst: 05.01.2010 02:10 

Antworten: 423
Zugriffe: 55433


Okay, äusserlich 18er-Flatsch - innen schwere-JK. 8-)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Die GÖTTINNEN des EXPLOITATIONFILMS

Verfasst: 05.01.2010 02:07 

Antworten: 231
Zugriffe: 56951


Faust des Nordsterns hat geschrieben:
Das ist definitiv zu viel :shock:

Das ist genau richtig. ;) :D

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO] Filmclub 813 (Köln)

 Betreff des Beitrags: Re: [KINO] Filmclub 813 (Köln)
Verfasst: 05.01.2010 02:05 

Antworten: 6
Zugriffe: 731


Oh ja, der FILMCLUB 813, den ich leider nie aufm Schirm habe... :(

Aber bei den Giallos muss ich dabei sein !

Und da, wie gerade sehe, Mr. Carradine sich an meinem Geburtstag zu Tode gewichst hat, 'komme' ich auch mal vorbei, beim DEATH RACE 2000. :mrgreen:

 Forum: Gialli   Thema: SCHÖN, NACKT UND LIEBESTOLL - Roberto Montero

Verfasst: 04.01.2010 22:04 

Antworten: 277
Zugriffe: 69668


Geil :!:

Wann ises ungefähr soweit ?

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: SCHÖN, NACKT UND LIEBESTOLL - Roberto Montero (IGCC Nr. 3)

Verfasst: 04.01.2010 22:04 

Antworten: 294
Zugriffe: 35480


Geil :!:

Wann ises ungefähr soweit ?

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche Blu Ray habt ihr zuletzt gekauft

Verfasst: 04.01.2010 22:01 

Antworten: 423
Zugriffe: 55433


Faust des Nordsterns hat geschrieben:
Fireball

Die ist übrigens uncut. Splendid hat verplant, die Geschnittene reinzupacken :mrgreen:

Im Intro zum Schnittbericht steht es auch nochmal:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ach was ! :shock:
Wo gekauft :?:

 Forum: Gialli   Thema: VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT - Dario Argento

Verfasst: 04.01.2010 21:41 

Antworten: 333
Zugriffe: 48075


Die MYA ist allerdings cut :!: :!: :!: Unfortunately, fans will be disappointed to hear that more than 40 seconds’ worth of material is missing from this DVD. While Mya have admirably reinstated several lines of dialogue from the killer’s rant during the climax, deleted from English prints, four seg...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE KLETTE - Romolo Guerrieri

 Betreff des Beitrags: Re: DIE KLETTE - Romolo Guerrieri
Verfasst: 04.01.2010 03:48 

Antworten: 29
Zugriffe: 5201


Hat mir echt gut gemundet das Teil. Nero ohne Schnauzbart ist gewöhnungsbedürftigt (mit Rotzbremse würde auch besser zu seinen Wutausbrüchen passen). :D Klasse Score, sehr schickes Interieur (besonders das der Junkie-Braut) und die Frauen sahen damals eh besser aus. ;) Für 1969 ist der Stil und auch...

 Forum: Gialli   Thema: Die schlechtesten Gialli

 Betreff des Beitrags: Re: Die schlechtesten Gialli
Verfasst: 03.01.2010 22:00 

Antworten: 109
Zugriffe: 26244


Okay, mir reicht's jetzt ! :evil:
Habe mir eben MURDER ROCK geschossen... wehe der ist nicht schlecht... :evil: :evil: :evil: :P

 Forum: Interna   Thema: Ab sofort: Labelforum von MegaMax Movies

Verfasst: 03.01.2010 21:04 

Antworten: 62
Zugriffe: 14728


lenny1809 hat geschrieben:
Sagt mal, kackt das Forum immer mal wieder ab?

Komm jetzt tu nich so.
Wie teuer war der gekaufte Hacker denn ? :o ;) ;) :P

 Forum: Gialli   Thema: AMER - Bruno Forzani & Hélène Cattet

Verfasst: 03.01.2010 21:01 

Antworten: 160
Zugriffe: 28801


Wenn man in solch einem HD-Look einen auf Retro-Cool macht, sieht das eher zum Kotzen aus ! :roll: :shock: :o :evil:

 Forum: Eastern & Asia   Thema: BUDDHA KILLER - Tung Chin Hu

 Betreff des Beitrags: Re: BUDDHA KILLER - Tung Chin Hu
Verfasst: 03.01.2010 20:53 

Antworten: 17
Zugriffe: 3437


plus: kein Flatschen ! ;) :P

 Forum: Interna   Thema: Ab sofort: Labelforum von MegaMax Movies

Verfasst: 03.01.2010 20:51 

Antworten: 62
Zugriffe: 14728


Und wenn du nun schonmal gleich irgendwas tippen wirst, kannste meinen Account gleich löschen. Besten Dank und frohes Fest Das wäre aber sehr schade wenn du das Forum verlässt. (...das meine ich ironiefrei...) Okay, es wurde ein wenig gezofft, ein wenig gelöscht (find ich auch kacke)... aber so sch...

 Forum: Interna   Thema: Ab sofort: Labelforum von MegaMax Movies

Verfasst: 03.01.2010 20:33 

Antworten: 62
Zugriffe: 14728


Ok, ich sehe es so: Wenn es schon ein Label-Forum gibt, dann sollte es doch auch möglich sein, ein Stück weit über die Hintergründe des Labels etwas zu erfahren. Letztendlich ist doch so eine Plattform dazu da, um den Fans ein bisschen Einblick zu geben. Wenn solche Fragen nicht erlaubt sind, dann ...

 Forum: Interna   Thema: Ab sofort: Labelforum von MegaMax Movies

Verfasst: 03.01.2010 20:27 

Antworten: 62
Zugriffe: 14728


Und wenn du nun schonmal gleich irgendwas tippen wirst, kannste meinen Account gleich löschen. Besten Dank und frohes Fest Das wäre aber sehr schade wenn du das Forum verlässt. (...das meine ich ironiefrei...) Okay, es wurde ein wenig gezofft, ein wenig gelöscht (find ich auch kacke)... aber so sch...

 Forum: Interna   Thema: Ab sofort: Labelforum von MegaMax Movies

Verfasst: 03.01.2010 20:08 

Antworten: 62
Zugriffe: 14728


Mir persönlich geht dieses "für dumm verkaufen" ganz schwer auf den Keks. Hier wird aufgetreten mit ganz obskuren Ansagen, von wegen Kinofassung sei Uncut, neue Abtastverfahren usw. Als wären hier alles Leute, die nichts mit Filmen zu tun haben. Wir sind ja hier nicht im karstadtprospekt!...

 Forum: Interna   Thema: Ab sofort: Labelforum von MegaMax Movies

Verfasst: 03.01.2010 19:25 

Antworten: 62
Zugriffe: 14728


Schaut doch mal, ob ihr nicht anolis oder den Michael dazu bekommt, hier ein kleines Subforum aufzumachen, die haben jedenfalls keinen Grund irgendwas zu löschen. Jetzt aber mal hier unter uns ganz sachlich: Worin besteht die Motivation auf MMM so einzudreschen ? Du kaufst doch, genau wie ich übrig...

 Forum: Interna   Thema: Ab sofort: Labelforum von MegaMax Movies

Verfasst: 03.01.2010 03:27 

Antworten: 62
Zugriffe: 14728


Zwischen wüsten "Verschwörungstheorien" und "In den Arsch kriechen", scheint es für manche Menschen kein Zwischending zu geben!? Kann man nicht zivilisiert und halbwegs freundlich miteinander umgehen??? Hab ich mir auch gedacht. Wobei dann wahrscheinlich "zivilisiert und ha...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE KLETTE - Romolo Guerrieri

 Betreff des Beitrags: Re: DIE KLETTE - Romolo Guerrieri
Verfasst: 02.01.2010 23:06 

Antworten: 29
Zugriffe: 5201


Fand den äußerst enttäuschend und langweilig. Bin ja schon kein Fan von Merli, aber Franco Nero als Pseudo-Merli ist erst recht lächerlich. Du hast schon recht, wenn es um die Spannung geht aber trotzdem hat der Film eine wunderschöne Optik und eine unglaublich tolle 70er Jahre Atmo. Nicht zu verge...

 Forum: Interna   Thema: Ab sofort: Labelforum von MegaMax Movies

Verfasst: 02.01.2010 22:50 

Antworten: 62
Zugriffe: 14728


italostrikesback hat geschrieben:
Labelforen wären für Dirty Pictures schon wichtig. Bin mir aber auch nicht sicher ob MegaMaxMovies das Richtige ist.
Es gibt halt auffällig viele Ähnlichkeiten.

Zu was oder wem ?

Bitte nicht kryptisch daherschreiben.

Vermutungen, Befürchtungen etc. sollen ruhig offen ausgesprochen werden.
Sortiere nach:  
Seite 219 von 225 [ Die Suche ergab 6741 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner