Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.07.2017 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6743 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 17:31 

Antworten: 239
Zugriffe: 29477


„Karate, Küsse, blonde Katzen“ wurde vom AG München am 10.09.1974 (432 Gs 214/74) mit der Begründung des „Verdachts auf Verherrlichung der Gewalt“, verbunden mit der Befürchtung, es handele sich dabei um „eine sittlich schwer jugendgefährdende Abbildung“ beschlagnahmt. Nach Ansicht des Amtsgerichts ...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: 70s EASTERN MIT NEU-SYNCHRO

 Betreff des Beitrags: Re: 70s EASTERN MIT NEU-SYNCHRO
Verfasst: 10.12.2009 17:07 

Antworten: 21
Zugriffe: 6028


Santorro hat geschrieben:
Ich rede davon, dass es möglicherweise eine alte Synchronisation in Stereo/Mono gibt, da die Tonspur auf der dt.DVD in 5.1 aufgespielt wurde ;)

Und jetzt steh ich noch mehr aufm Schlauch :?: :? :? :?

 Forum: Eastern & Asia   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 17:00 

Antworten: 233
Zugriffe: 56280


Bevor die Münchener Staatsanwaltschaft die Beschlagnahme anordnete und erst nach Schnitten (siehe VPS-Tape) freigab, lief er komplett uncut im Kino, afaik. Aha, gibts dafür Handfeste beweise oder hast du den Film damals im Kino gesehen bzw. woher stammt diese Info??? Ha, neeee, sooo alt bin ich nun...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 17:00 

Antworten: 239
Zugriffe: 29477


Bevor die Münchener Staatsanwaltschaft die Beschlagnahme anordnete und erst nach Schnitten (siehe VPS-Tape) freigab, lief er komplett uncut im Kino, afaik. Aha, gibts dafür Handfeste beweise oder hast du den Film damals im Kino gesehen bzw. woher stammt diese Info??? Ha, neeee, sooo alt bin ich nun...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi

Verfasst: 10.12.2009 02:14 

Antworten: 43
Zugriffe: 10398


Rechts von den smilies, da ist ne Symbolleiste u. zwar die mit dem roten Ausrufezeichen, links von diesem ist der Spoiler-Tag... Text markieren + Spoiler-Tag clicken =
viola. 8-)

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: DIE BESTIE AUS DEM WELTRAUM - Alfonso Brescia

Verfasst: 10.12.2009 00:58 

Antworten: 61
Zugriffe: 13631


chakunah_2072 hat geschrieben:
Immer diese elitären VHS-Fanatiker! ...

Ja, anwesend ! Hallo ! 8-) :lol:

BTW
Wer den BESTIE mal auf deutsch sehen will: PM me.
Bin grad in weihnachtlicher Geberlaune. 8-) ;)

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: DIE BESTIE AUS DEM WELTRAUM - Alfonso Brescia

Verfasst: 10.12.2009 00:53 

Antworten: 61
Zugriffe: 13631


Wäre doch ein Vö für Camera, wenns den nich schon von Severin gäbe!!! Man braucht aber den Deutschen Ton! Man muß doch nicht jedes deutsche Tape auf 'ne DVD klatschen ... :roll: Ähm, wieso nicht? So lange die Labels wenigstens ein bisschen Bemühen zeigen oder zumindest das Preis-Leistungs-Verhältni...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: THE RIFFS - DIE GEWALT SIND WIR - Enzo G. Castellari

Verfasst: 10.12.2009 00:41 

Antworten: 70
Zugriffe: 14567


so cheesige (aber liebenswerte) amiperlen wie planet der affen, die klapperschlange, the warriors, omega man, soylent green, westworld etc. sind da lichtjahre in qualität und entertainment entfernt. Wenn du diese Filme ernsthaft als "cheesig" bezeichnest, dann kann sich THE RIFFS unmöglic...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: 70s EASTERN MIT NEU-SYNCHRO

 Betreff des Beitrags: Re: 70s EASTERN MIT NEU-SYNCHRO
Verfasst: 10.12.2009 00:08 

Antworten: 21
Zugriffe: 6028


Santorro hat geschrieben:
Ich sag ja 50:50 - im TV lief der nämlich auch in Mono. Kann aber auch sein dass dem nicht so ist !

Hä ? Steh grad volle Kante aufm Schlauch ? :o
MGM Zweikanalton = dt. Neusynchro + cantonesisch/mandarin Originalton ... oder ?

 Forum: Eastern & Asia   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 00:01 

Antworten: 233
Zugriffe: 56280


Me too. :P :D Hoffentlich gräbt CO ne gut erhaltene Pre-Beschlagnahme-Kinorolle aus. Dann wäre alles geritzt. Gibt oder gab es Kinorollen die Uncut gewesen sind??? Bevor die Münchener Staatsanwaltschaft die Beschlagnahme anordnete und erst nach Schnitten (siehe VPS-Tape) freigab, lief er komplett u...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 00:01 

Antworten: 239
Zugriffe: 29477


Me too. :P :D Hoffentlich gräbt CO ne gut erhaltene Pre-Beschlagnahme-Kinorolle aus. Dann wäre alles geritzt. Gibt oder gab es Kinorollen die Uncut gewesen sind??? Bevor die Münchener Staatsanwaltschaft die Beschlagnahme anordnete und erst nach Schnitten (siehe VPS-Tape) freigab, lief er komplett u...

 Forum: US Horror   Thema: DAS TIER - Joe Dante

 Betreff des Beitrags: Re: DAS TIER - Joe Dante
Verfasst: 09.12.2009 23:55 

Antworten: 10
Zugriffe: 1265


Ps. die restfilme der Howlingreihe kann man im Klo runterspülen! Nichts besonderes mehr bei! Der zweite "Howling" ist doch sehr unterhaltsam. Zwar total bekloppt und völlig sinnfrei, jedoch mit sehr grossem Spassfaktor gesegnet! :mrgreen: Sehe ich auch so. Als Trash hervorragend goutierba...

 Forum: US Horror   Thema: HALLOWEEN 2 - DAS GRAUEN KEHRT ZURÜCK - Rick Rosenthal

Verfasst: 09.12.2009 16:38 

Antworten: 30
Zugriffe: 5214


Ha ! Gerade für Sonntag 2 Karten für Rob Zombie's HALLOWEEN II geordert.
Mal schauen wie der so wird...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUSPECTED DEATH OF A MINOR - Sergio Martino

Verfasst: 09.12.2009 16:07 

Antworten: 69
Zugriffe: 11397


Bei beyond-media.at ist er noch vorrätig und kostet angemessene 16,99 EUR. Wer auf Grund von COs "La Ragazza del vagone letto" (Horror-Sex im Nachtexpress) seine Reihe vervollständigen will und auch noch "La Settima Donna" (Verflucht zum Töten) braucht, wird da auch fündig. Für ...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: SUSPECTED DEATH OF A MINOR - Sergio Martino (IGCC Nr. 1)

Verfasst: 09.12.2009 16:07 

Antworten: 39
Zugriffe: 8008


Bei beyond-media.at ist er noch vorrätig und kostet angemessene 16,99 EUR. Wer auf Grund von COs "La Ragazza del vagone letto" (Horror-Sex im Nachtexpress) seine Reihe vervollständigen will und auch noch "La Settima Donna" (Verflucht zum Töten) braucht, wird da auch fündig. Für ...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: DIE BESTIE AUS DEM WELTRAUM - Alfonso Brescia

Verfasst: 09.12.2009 00:44 

Antworten: 61
Zugriffe: 13631


Die deutsche Synchro ist Gott ! 8-) Auf englisch kann ich mir den garnicht vorstellen...

Der Film selbst ist Trash der skurilsten Sorte, sowas ging nicht in Massenproduktion. Einfach zum Abfeiern.

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: THE RIFFS - DIE GEWALT SIND WIR - Enzo G. Castellari

Verfasst: 08.12.2009 23:58 

Antworten: 70
Zugriffe: 14567


...man denke doch einfach mal bitte an die Szene wo 2 Gangs aufeinandertreffen und mitten inner Pampa spielt n Drummer auf seinem Schlagzeug...

GROSSARTIG ! 8-) THAT is cheese ! :P

 Forum: Eastern & Asia   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 08.12.2009 23:52 

Antworten: 233
Zugriffe: 56280


Me too. :P :D
Hoffentlich gräbt CO ne gut erhaltene Pre-Beschlagnahme-Kinorolle aus. Dann wäre alles geritzt.

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 08.12.2009 23:52 

Antworten: 239
Zugriffe: 29477


Me too. :P :D
Hoffentlich gräbt CO ne gut erhaltene Pre-Beschlagnahme-Kinorolle aus. Dann wäre alles geritzt.

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DAS SCHWERT DES GELBEN TIGERS - Chang Cheh

Verfasst: 08.12.2009 23:48 

Antworten: 45
Zugriffe: 9056


Die Wahrheit ist aber auch, dass die meisten Titel nie auf deutsch erschienen wären, da gerade Italiener Mondpreise verlangen. Da greift letztendlich nur die finale Weisheit der Anti-Bootleg-Hardliner: "Man kann nicht immer alles haben." Wahre Worte. Alle anderen greifen eben zu Boots. Irg...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: reggie´s Filmsucht ! Vom Italowestern bis zum Mainstream....

Verfasst: 08.12.2009 23:34 

Antworten: 702
Zugriffe: 118062


You're welcome ! 8-)

 Forum: Horror   Thema: DIE RÜCKKEHR DER ZOMBIES - Andrea Bianchi

Verfasst: 08.12.2009 19:12 

Antworten: 109
Zugriffe: 21382


Geil, feti ! :mrgreen:
(Keller-) Kinder-Schokolade. :shock: 8-)

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Kultkino Weltweit

 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
Verfasst: 08.12.2009 19:06 

Antworten: 174
Zugriffe: 46391


beast with a gun hat geschrieben:
äh schon mal was von imdb gehört? oder ofdb?! oder wenigstens google und youtube?? und nein, ilsa ist nix für dich, da geht es nur um titten und folter. :mrgreen:

...und Nazis mit funky Tschörrmähn accent... :mrgreen:

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: THE RIFFS - DIE GEWALT SIND WIR - Enzo G. Castellari

Verfasst: 08.12.2009 19:04 

Antworten: 70
Zugriffe: 14567


so cheesige (aber liebenswerte) amiperlen wie planet der affen, die klapperschlange, the warriors, omega man, soylent green, westworld etc. sind da lichtjahre in qualität und entertainment entfernt. Wenn du diese Filme ernsthaft als "cheesig" bezeichnest, dann kann sich THE RIFFS unmöglic...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: SALON KITTY - Tinto Brass

 Betreff des Beitrags: Re: SALON KITTY - Tinto Brass
Verfasst: 08.12.2009 18:46 

Antworten: 13
Zugriffe: 3857


Das dt. Boot ist auch ganz okay, jedoch läuft der Ton einmal für ca. 1-2 min. asynchron...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DAS SCHWERT DES GELBEN TIGERS - Chang Cheh

Verfasst: 08.12.2009 18:36 

Antworten: 45
Zugriffe: 9056


...welche allerdings natürlich dennoch ein Bootleg ist. Tja, MiB ist selbst schuld....wie lange ist der Film angeblich lizensiert und wie lange warten die Fans schon drauf ? Und ausserdem werde ich den Teufel tun und mir DIESEN KNALLER in der MiB-VÖ zulegen, denn die werde sowieso wieder ne billige...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Diary Of A Lobbykiller 5.0

 Betreff des Beitrags: Re: Diary Of A Lobbykiller 5.0
Verfasst: 08.12.2009 18:20 

Antworten: 109
Zugriffe: 33206


Definitiv DEATH WISH 3 anschauen ! Wenn der dich nich aus den Latschen haut, dann weiss ich es auch nicht: die Kinnlade wird einen 85-minütigen Urlaub auf Sankt Teppich nehmen. Der 4. rockt auch noch derbe.. ebenfalls: anschauen. Den 5. kann man skippen. Ist zwar watchable, aber kein Muss. DER MORDA...

 Forum: Blaxploitation   Thema: FREIE FAHRT INS JENSEITS - Robert Clouse

Verfasst: 07.12.2009 20:12 

Antworten: 7
Zugriffe: 1532


BLACK BELT JONES ist n Knaller, keine Frage, aber ein MUSS für die dt. Synchro... 8-)

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 07.12.2009 19:49 

Antworten: 610
Zugriffe: 80899


WHATEVER WORKS-Protagonist Larry David war wohl das Real-Life-Vorbild für den SEINFELD-Character George Costanza (Jason Alexander).

 Forum: Film Allgemein   Thema: 6.12.2009 - Boerse in Köln-Mülheim

Verfasst: 07.12.2009 19:19 

Antworten: 22
Zugriffe: 2275


Joah, hab recht gut zugeschlagen, da der letzte Wideroom ja ausfiel: DIE UNSCHLAGBAREN 3 SUPERSONIC MAN KRIEG DER INFRAS GAPPA DER 6. KONTINENT THE LAST BLOOD BLACK CHRISTMAS WICKED LAKE 40 € TRUE ROMANCE (SE) 10 € DER WILDESTE VON ALLEN DER UNERBITTLICHE VOLLSTRECKER TODES-BRIGADE (Bootleg) SCANNER...
Sortiere nach:  
Seite 222 von 225 [ Die Suche ergab 6743 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner