Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.10.2017 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6444 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 21.06.2017 15:57 

Antworten: 80
Zugriffe: 5805


Gerade gesehen... WOW! :o Genau darauf habe ich gewartet! Deswegen nachgefragt, wann Du ihn schauen willst. :) Wenn ich darauf eine Antwort gehabt hätte, dann hättest du sie auch bekommen. ;) Mal eine spezielle Frage an Dich: Wie hat Dir den die Piss Szene auf dem Balkon gefallen? :mrgreen: Während...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 21.06.2017 01:40 

Antworten: 80
Zugriffe: 5805


Gerade gesehen... WOW! :o

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 19.06.2017 01:44 

Antworten: 255
Zugriffe: 51754


sid.vicious hat geschrieben:
@igore
Ist es eigentlich erlaubt, die Filme nach den Veranstaltung öffentlich zu nennen? Oder soll es ein geheimnisvolles Geheimnis für die Nichtanwesenen bleiben?

Hüte dich, Neuling! Wird mit Inge Meisel derbe abgestraft!

 Forum: American Cinema   Thema: BLACK EAGLE - Eric Karson

 Betreff des Beitrags: Re: BLACK EAGLE - Eric Karson
Verfasst: 17.06.2017 18:29 

Antworten: 1
Zugriffe: 118


Für mich eindeutig der mieseste van Damme ever :!: :!: :!:

 Forum: American Cinema   Thema: IM ZEICHEN DES BÖSEN - Orson Welles

Verfasst: 17.06.2017 18:22 

Antworten: 59
Zugriffe: 7313


Habe mir jetzt einmal den DC auf englisch angeschaut. Mir ist nur eines nicht ganz klar: Wenn der DC erst 1998 erstellt wurde, müsste es nicht auch zwei englische Synchros geben oder zumindest die ergänzten Passagen neu synchronisiert worden sein? Auf der Koch-BD ist ja anscheinend nur eine englisc...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 17.06.2017 18:16 

Antworten: 80
Zugriffe: 5805


Hab mir gestern jetzt auch mal die BD gekauft - ist im Real ebenfalls für 12,99 € erhältlich (falls man, wie ich, Amazon meiden bzw. aufs absolute Minimum reduzieren will).

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 12.06.2017 17:08 

Antworten: 255
Zugriffe: 51754


@Ingorilla

Den gesonderten QUAKSALBER-Thread hab ich mal gelöscht. Oder war das extra so beabsichtigt?

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 4. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2017, Frankfurt)

Verfasst: 08.06.2017 23:36 

Antworten: 83
Zugriffe: 4531


italo hat geschrieben:

Sensationell aber was heißt mit deutschen "und" französischen Untertiteln?

Vielleicht ne schweizerische Kopie?

 Forum: filmArt   Thema: LIEBE UND TOD IM GARTEN DER GÖTTER (1972; S.Scavolini) - GIALLO NR.05

Verfasst: 07.06.2017 18:36 

Antworten: 239
Zugriffe: 48408


ja, würde ich upgraden, aber nur wenn keine dt. synchro drauf ist! Ähm, sorry, das ist aber auch ne selten dämliche Aussage, falls das ernst gemeint war, denn O-Ton & UTs werden ja dennoch enthalten sein. sorry, aber WIE on earth kann der satz ernst gemeint gewesen sein..? Daher ja auch der gek...

 Forum: Gialli   Thema: AMUCK! - HAUS DER TÖDLICHEN SÜNDEN - Silvio Amadio

 Betreff des Beitrags: Re: AMUCK! - Silvio Amadio
Verfasst: 07.06.2017 18:17 

Antworten: 29
Zugriffe: 5891


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Weil ich es gerade gesehen habe: Der Film steht übrigens bereits unter dem deutschen Titel als Haupttitel in der Ofdb.
Der Threadtitel könnte also ruhig einmal geändert werden...

Erledigt :!:

 Forum: filmArt   Thema: LIEBE UND TOD IM GARTEN DER GÖTTER (1972; S.Scavolini) - GIALLO NR.05

Verfasst: 07.06.2017 01:06 

Antworten: 239
Zugriffe: 48408


mondomedia hat geschrieben:
ja, würde ich upgraden, aber nur wenn keine dt. synchro drauf ist!

Ähm, sorry, das ist aber auch ne selten dämliche Aussage, falls das ernst gemeint war, denn O-Ton & UTs werden ja dennoch enthalten sein.

 Forum: filmArt   Thema: LIEBE UND TOD IM GARTEN DER GÖTTER (1972; S.Scavolini) - GIALLO NR.05

Verfasst: 06.06.2017 19:45 

Antworten: 239
Zugriffe: 48408


Liebend gerne würde ich auf Blu upgraden! 8-)

 Forum: Film Allgemein   Thema: KultKino 3 am Samstag, 10. Juni 2017 im Filmcenter Dillingen

Verfasst: 05.06.2017 16:57 

Antworten: 32
Zugriffe: 2122


"Brains!" :mrgreen:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DIE WEIBCHEN - Zbynek Brynych

 Betreff des Beitrags: Re: DIE WEIBCHEN - Zbynek Brynych
Verfasst: 02.06.2017 17:12 

Antworten: 75
Zugriffe: 12473


Hätte man für die Erstauflage eine BD50 genommen und wollte dann eine abgespeckte Versionen nachschieben, wäre nochmal eine vierstellige Summe für das Erstellen eines neuen Masters fällig geworden. Nee, das wäre ja völliger Kappes! Bildstörung hätte natürlich direkt eine BD50 (incl. Kino- & Lan...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DIE WEIBCHEN - Zbynek Brynych

 Betreff des Beitrags: Re: DIE WEIBCHEN - Zbynek Brynych
Verfasst: 02.06.2017 15:12 

Antworten: 75
Zugriffe: 12473


...nicht umgesetzt wurde! Es wäre ja wohl kein Problem gewesen die Langfassung unter ein Bonus-Menu-Punkt auf einer BD50 unterzubringen. Für eine zukünftige Vanilla-Blu, die dann für 'nen Zehner in die Regale der Elektronikmärkte kommen dürfte, will man kein neues Master erstellen müssen. Daher woh...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 01.06.2017 04:00 

Antworten: 699
Zugriffe: 132029


Wäre irgendjemand hier (oder generell überhaupt) noch ernsthaft dazu bereit, eine umfangreiche EDV nach Erscheinen des Billigheimers zu erwerben? [...] Wir sind Fans von Dominik Graf und das wäre (wieder mal) ein reines Fanding, aber gibt es da draußen noch genug andere Fans, die so ein Unterfangen...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 31.05.2017 22:20 

Antworten: 1302
Zugriffe: 229526


italo hat geschrieben:
TRAXX hat geschrieben:
Ich würde sowas aber nicht als Hardcore bezeichnen! Das sind lediglich sog. beaver shots! Mehr nicht!





Die häßlichen Schamlippen sind für mich schon Hardcore. :lol:

Hässlich ist höchstens dein schrumpeliger Schwanz! :mrgreen: :P ;)

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 31.05.2017 17:46 

Antworten: 1302
Zugriffe: 229526


Die Hardcore Inserts geben dem Film noch einen brisanten Touch, der dem ohnehin schon besonders harten Film einen nicht jugendfreien Touch gibt und ihn vollends zum Unikat macht. Ich würde sowas aber nicht als Hardcore bezeichnen! Das sind lediglich sog. beaver shots! Mehr nicht! PS: Melde mich (ga...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DAS AUGE DES KILLERS - Donald Cammell

Verfasst: 30.05.2017 17:24 

Antworten: 8
Zugriffe: 899


Zusammengeführt :!:

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!! Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!!Heute!!
Verfasst: 30.05.2017 16:14 

Antworten: 123
Zugriffe: 10259


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Bonpensiero hat geschrieben:
Der läuft am 7.6. auch nochmal um 13.40 Uhr. Falls es dann klappen sollte.

...und am 15.6. um 13:45 auch noch einmal.

Na ob der um diese Uhrzeit uncut läuft? :?

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DIE WEIBCHEN - Zbynek Brynych

 Betreff des Beitrags: Re: DIE WEIBCHEN - Zbynek Brynych
Verfasst: 29.05.2017 00:31 

Antworten: 75
Zugriffe: 12473


Das hier... Da haben wir länger überlegt, wie wir mit den beiden Fassungen umgehen, und waren intern auch ehrlich gesagt nicht einer Meinung. Mir war wichtig, dass die Langfassung klar als Bonus zu sehen ist und dementsprechend nicht die Aufmerksamkeit bekommen soll. Das zeigt sich schon an der Schw...

 Forum: Erotica   Thema: EROTICA (HC & SC) bis 1989 - Deutsche VÖs auf DVD

Verfasst: 27.05.2017 01:28 

Antworten: 365
Zugriffe: 127674


HERZOG Scharfe Katzen der Lust aka Heisse Teens ...in allen Betten (Les deux gamines; Frankreich 1981) Und bei einem Film kenn ich den OT nicht. Gibt es auch von HERZOG auf DVD: Privatstunden Sex Inbegriffen https://ct.vod.com/video/336696/Privatstunden-Sex-Inbegriffen/ Danke :!: 8-) Der andere ist...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: ÜBERSICHT T.V.P. - Kleine Hartboxen

Verfasst: 25.05.2017 17:37 

Antworten: 20
Zugriffe: 985


Die Liste ist fehlerhaft , es gibt bei verschiedenen Titeln keine amaray oder mediabook Die Liste ist nicht fehlerhaft, sondern lückenhaft! ;) Und sie ist lückenhaft, weil (zumindest ich ) kein Bock hab hier den Copy&Paste-Wizard zu machen, wenn niemand (oder nur einige) hier die Bilder sehen k...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DIE WEIBCHEN - Zbynek Brynych

 Betreff des Beitrags: Re: DIE WEIBCHEN - Zbynek Brynych
Verfasst: 25.05.2017 17:30 

Antworten: 75
Zugriffe: 12473


Die einzige Frage, die sich mir bei dieser eigentlich erstklassigen Veröffentlichung stellt, betrifft die Aufteilung der beiden Fassungen auf 2 unterschiedliche Discs: Auf der BD ist lediglich die "Kinofassung" enthalten; die "ursprüngliche Langfassung" hingegen nur auf der beil...

 Forum: Horror   Thema: SUSPIRIA - Dario Argento

 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
Verfasst: 25.05.2017 17:15 

Antworten: 574
Zugriffe: 134084


fakt ist, 2x Suspiria erscheint und damit hat jeder die möglichkeit seinen "richtigen" transfer zu erwerben - ist doch gut so. Word :!: Und ich finde die Synapse-Vorgehensweise nicht nur rein subjektiv besser, also rein vom ästhetischen Gusto her, sondern auch die Erklärung mit den contra...

 Forum: American Cinema   Thema: ALIEN - COVENANT - Ridley Scott

 Betreff des Beitrags: Re: ALIEN - COVENANT - Ridley Scott
Verfasst: 25.05.2017 04:06 

Antworten: 8
Zugriffe: 419


Wie ich an anderer Stelle zu ALIEN - COVENANT schrub: Wenn man seine Erwartungen derart hochschraubt (und das haben wir alle höchstwahrscheinlich nunmal getan), dann kann ALIEN - COVENANT nur scheitern. Ganz nüchtern betrachtet ist es aber ein straight nach vorne gehender Alien-Film geworden. Vielle...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Umfrage: Eure Top 3 der EDV von Subkultur?

Verfasst: 24.05.2017 17:17 

Antworten: 41
Zugriffe: 1783


Trasher hat geschrieben:
Platz 1: Blutiger Freitag
Platz 2: Mädchen mit Gewalt
Platz 3: Zinksärge für die Goldjungen

Wobei die Entscheidung echt schwer gefallen ist weil kein Ausfall in der Reihe zu verzeichnen ist.

Bei mir dito. 8-)

 Forum: The Art of Cinema   Thema: TWIN PEAKS - DIE SERIE (2016) - David Lynch

Verfasst: 23.05.2017 16:59 

Antworten: 48
Zugriffe: 5905


Aufgrund von akuter Spoiler-Aversie habe ich Ecosia nicht bemühen wollen... kann mir daher jemand kurz mitteilen, wann die erste Staffel durch ist?

Danke.

 Forum: Eurohorror   Thema: FRIGHTMARE - Pete Walker

 Betreff des Beitrags: Re: FRIGHTMARE - Pete Walker
Verfasst: 23.05.2017 16:47 

Antworten: 28
Zugriffe: 2737


Achso, ja, es ging um die Cannon/VMP- Hard boxen. Das hatte ich tatsächlich überlesen. Sorry, my bad! :oops: Denn es gab knapp vor den Cannon/VMP-Hardboxen noch weisse Cannon/VMP-Einleger (groß), solche wie hier zum Beispiel . Dachte die meintest du. Ansonsten glaube ich aber, dass nicht zwingend je...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde

Verfasst: 22.05.2017 21:35 

Antworten: 46
Zugriffe: 4861


"Threadment" LOL! :P

Treatment :!:

;)
Sortiere nach:  
Seite 4 von 215 [ Die Suche ergab 6444 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner