Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.06.2017 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10848 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: X-Rated   Thema: Filmvorschläge an X-Rated

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge an X-Rated
Verfasst: Gestern 11:38 

Antworten: 833
Zugriffe: 123018


Bestimmt wurde schon mal nach Fulcis "Das Syndikat des Grauens" gefragt: Wie sieht es denn mit dem aus? Wäre der machbar? Evtl. wie "Giallo a Venezia" über Schweiz/ Österreich!? Soll von einem anderen Label erscheinen. Hat Andreas schon vor langer Zeit verraten. ;) Ah ja, danke....

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 23.06.2017 18:03 

Antworten: 1529
Zugriffe: 212787


"Der Tank" kommt von Black Hill. Soweit ich weiß haben sie aber zumindest von Universal ein richtiges HD-Master bekommen und nicht das iTunes 3,5 GB-HD-File auf Blu-ray-Größe hochgeblasen. Nicht, dass die Vorgänger das gemacht hätten *hüstel* Zu Das Böse 1 kann ich hier halt leider nichts...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 23.06.2017 16:24 

Antworten: 1529
Zugriffe: 212787


@Micha 1. Wieso veröffentlicht Ihr THE TANK von 1984? Von dem Film gibt es bereits zwei Blu-ray Veröffentlichungen, von denen die zuletzt erschienene ziemlich gut ist vom Bild her. Gibts da nochmals Verbesserungen? 2. Das Böse 2 erscheint von Euch. Kommt der erste Teil auch von Euch? Bisher gibt es ...

 Forum: American Cinema   Thema: BLADE RUNNER 2049 - Denis Villeneuve

Verfasst: 23.06.2017 16:15 

Antworten: 24
Zugriffe: 706


Einer der 10 besten Filme aller Zeiten wird fortgesetzt. Gottseidank führt Denis Villeneuve Regie, deswegen bin ich zuversichtlich.

 Forum: X-Rated   Thema: Filmvorschläge an X-Rated

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge an X-Rated
Verfasst: 22.06.2017 12:11 

Antworten: 833
Zugriffe: 123018


toxie2000 hat geschrieben:
Suspected Death of a Minor kommt im September via Arrow!

Was würde ich dafür geben, den auf Blu Ray und synchronisiert in der ECC zu bekommen ! :mrgreen:


Wäre super!

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 21.06.2017 20:13 

Antworten: 70
Zugriffe: 4143


Mal eine spezielle Frage an Dich: Wie hat Dir den die Piss Szene auf dem Balkon gefallen? :mrgreen: Während dieses Regens und vor diesem örtlichen Hintergrund einfach genial oder? Top! Er pisst auf "die da unten"! Ein Vollblut-Politiker eben! ;) http://fs5.directupload.net/images/1706...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 21.06.2017 07:36 

Antworten: 70
Zugriffe: 4143


TRAXX hat geschrieben:
Gerade gesehen... WOW! :o



Genau darauf habe ich gewartet! Deswegen nachgefragt, wann Du ihn schauen willst. :)

Mal eine spezielle Frage an Dich:
Wie hat Dir den die Piss Szene auf dem Balkon gefallen? :mrgreen: Während dieses Regens und vor diesem örtlichen Hintergrund einfach genial oder?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 20.06.2017 20:59 

Antworten: 70
Zugriffe: 4143


Zum Film: höre überall nur begeisterte Stimmen. Muss ich auch demnächst dieses Jahr irgendwann ansehen! Der Film ist Pflicht für jeden Fan italienischer Filme der 60er/70er/80er Filme, weil es die Art von Film im Bezug auf des Mafia/Thriller Genre eigentlich nicht mehr gibt heutzutage. Unbedingt an...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 20.06.2017 20:25 

Antworten: 87
Zugriffe: 5786


Da ich mich im Giallo Bereich wirklich bestens auskenne, kann ich ein dementsprechendes Drehbuch schon einschätzen. Bei diesem Film kommen halt zwei wesentliche Faktoren zusammen und das macht es für mich dann halt weniger attraktiv und wird mit einer Durchschnitts Note 5/5 bewertet. 5/5 würde ich ...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#34 erster Italowestern in der ECC / August-Septeber 2017

Verfasst: 20.06.2017 19:45 

Antworten: 148
Zugriffe: 8739


Anti-Hero hat geschrieben:
Es gab mal das Gerücht, von dem Film würde eine komplette Synchro existieren


Echt? Das wäre natürlich ein Hammer!

 Forum: American Cinema   Thema: LOST HIGHWAY - David Lynch

 Betreff des Beitrags: Re: LOST HIGHWAY - David Lynch
Verfasst: 20.06.2017 19:43 

Antworten: 6
Zugriffe: 200


Mich hat der Film damals im zarten Alter erwischt, worauf er zu einem meiner meistgesehensten Filme wurde. Da stimmt einfach alles. Die Art von Film war damals vollkommen neu für mich und es war total spannend mir meinen eigenen Reim auf die Story zu bauen, ganz abgesehen von der bahnbrechenden visu...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 20.06.2017 16:12 

Antworten: 87
Zugriffe: 5786


Jupp, ich finde den Soundtrack auch grandios. Ich bin mir im Moment keines Giallo Films bewusst, der so dermaßen unsexy rüberkommt. Watt? Auch wenn sie nicht blankzieht, finde ich die Paola schon sehr zum Anbeißen :give_rose: . Ich meine damit nicht unbedingt blank ziehen. Sexy kann auch ein George...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#34 erster Italowestern in der ECC / August-Septeber 2017

Verfasst: 20.06.2017 15:41 

Antworten: 148
Zugriffe: 8739


DJANGO - SEIN GESANGBUCH WAR DER COLT mag zwar ein Fulci sein, ist aber, im Vergleich zu den anderen drei genannten Filmen, nicht SO ungewöhnlich. Ich denke KEOMA, MANNAJA oder VERDAMMT ZU LEBEN, VERDAMMT ZU STERBEN sind schon eine sehr gute Wahl, wobei ich mich am meisten über VERDAMMT ZU LEBEN......

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#34 erster Italowestern in der ECC / August-Septeber 2017

Verfasst: 20.06.2017 14:51 

Antworten: 148
Zugriffe: 8739


"Keoma", "Mannaja", "Verdammt zu leben- Verdammt zu sterben", "Django- Sein Gesangbuch war der Colt". 8-) Bin kein großer Western-Fan, aber die würde ich zumindest gerne nehmen. Die beiden ersten sind eigentlich Pflicht da gut, und von Fulci möchte ich sowies...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 20.06.2017 14:46 

Antworten: 87
Zugriffe: 5786


Meiner Meinung nach liegt das zum einen am durchschnittlichen und recht wirren Drehbuch aber auch, dass dem Film eine wesentliche Zutat (die für das Giallo Genre ungeheuer wichtig ist) fehlt: Der Film ist einfach nicht sexy. Hmmm, also 'wirre Drehbücher' haben doch wohl sicher 90% aller Gialli ! Di...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#34 erster Italowestern in der ECC / August-Septeber 2017

Verfasst: 20.06.2017 08:16 

Antworten: 148
Zugriffe: 8739


Ich denke man kann Andreas kommenden Western anhand von 3 bis 4 Filmen eingrenzen.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 20.06.2017 08:06 

Antworten: 70
Zugriffe: 4143


Ich habe heutztuage tatsächlich mehr Spaß Filme Zuhause anzusehen.
Übrigens habe ich SUBURRA bisher zwei mal gesehen und habe schon wieder Lust auf eine weitere Sichtung.
Hoffentlich kommt mal wieder etwas mehr in dieser Art aus Italien.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 20.06.2017 07:38 

Antworten: 87
Zugriffe: 5786


Den "Katzenbezug" findest Du tatsächlich im Booklet. Bezüge herzustellen, wo keine sind, zähle ich aber nicht zu meinen Aufgaben. ;) "Sogar die klassische Giallo Badewanne muß dieses mal mit einem alten Mann auskommen." - Witzig geschrieben, und ja, "sexy" ist der Film...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 20.06.2017 01:02 

Antworten: 1529
Zugriffe: 212787


Michael hat geschrieben:
Napoli hat geschrieben:
Kann man mit den nächsten Ankündigungen erst im Juli oder vielleicht sogar noch Ende diesen Monats rechnen? Bin so gespannt was der Herbst bringt.

Diese Woche, wobei ich da mal was Neues ausprobiere.



Aber das "Neue" wird hier im Forum geschehen oder?

 Forum: X-Rated   Thema: Filmvorschläge an X-Rated

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge an X-Rated
Verfasst: 20.06.2017 01:00 

Antworten: 833
Zugriffe: 123018


TRAXX hat geschrieben:
Alessandro84 hat geschrieben:
I know buy a mediabook edition would be great.

Okay, I see.




Der Mediabook Virus verbreitet sich so langsam auch in anderen Ländern. :mrgreen:

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 20.06.2017 00:37 

Antworten: 87
Zugriffe: 5786


Das Nachfolgewerk ist der viel bessere Film! Das steht wohl außer Frage. Ich habe mir heute ganz bewusst eine Zweitsichtung gegeben um genauer auf Details usw. zu achten. Leider steht meine Bewertung nach wie vor auf 5/5. Meiner Meinung nach liegt das zum einen am durchschnittlichen und recht wirre...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 19.06.2017 11:31 

Antworten: 87
Zugriffe: 5786


Vorgestern erstmals gesehen und für relativ durchschnittlich empfunden. Ehrlich gesagt mußte ich mich schon etwas zwingen, den Film bis zum Ende zu schauen und der stark an Goblin erinnernde aber nie deren Qualität erreichende Soundtrack konnte mich auch nicht wirklich überzeugen. Da ich aber im Gia...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#34 erster Italowestern in der ECC / August-Septeber 2017

Verfasst: 19.06.2017 10:34 

Antworten: 148
Zugriffe: 8739


Die ECC#37 wird FREDDY UND DAS LIED DER PRÄRIE

Eine tolle Wahl, Andreas! :)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 17.06.2017 19:17 

Antworten: 70
Zugriffe: 4143


TRAXX hat geschrieben:
Hab mir gestern jetzt auch mal die BD gekauft - ist im Real ebenfalls für 12,99 € erhältlich (falls man, wie ich, Amazon meiden bzw. aufs absolute Minimum reduzieren will).


Wann willst Du ihn anschauen?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 16.06.2017 20:21 

Antworten: 70
Zugriffe: 4143


Gerade eine Zweitsichtung abgehalten und wieder begeistert.
Das ist ein moderner Italo Film, wie in der guten alten Zeit, knackig, scharf und intensiv. Wow!

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 16.06.2017 18:24 

Antworten: 70
Zugriffe: 4143


Der Film strahlt übrigens eine ähnliche Intensität aus wie SICARIO von Denis Villeneuve aber toppt diesen sogar noch, auch wenn die Themen grundverschieden sind. SUBURRA kenne ich derzeit noch nicht, aber das werde ich wohl noch. Muß mir den erst noch holen. SICARIO widerum, war/ist für mich einer ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 16.06.2017 17:05 

Antworten: 70
Zugriffe: 4143


Also genau so gut wie DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL und Argentos DRACULA? Ist das möglich? :o Filme unterschiedlicher Natur kann man nicht gegeneinander halten. Du bist doch immer für eine Filmdiskussion, also hör auf mit Deinen nichtsnutzigen Dumpfbacken Kommentaren, denn sonst könnte den grandiose...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 16.06.2017 12:56 

Antworten: 70
Zugriffe: 4143


http://fs5.directupload.net/images/170617/r33n4ytg.png http://fs5.directupload.net/images/170617/rlahzxxe.jpg http://fs5.directupload.net/images/170617/jxxmh3fv.jpg SUBURRA Italien / Frankreich 2015 Regie: Stefano Sollima Darsteller: Pierfrancesco Favino, Greta Scarano, Jean-Hugues Anglade, Alessan...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ATLANTIS INFERNO - Ruggero Deodato

 Betreff des Beitrags: Re: ATLANTIS INFERNO - Ruggero Deodato
Verfasst: 14.06.2017 12:22 

Antworten: 59
Zugriffe: 11387


Wenn ich mich nicht schwer täusche ist dieser Trailer auf der Schröder Blu-ray von STRYKER. Die Blu-ray ist übrigens bildlich ziemlich mies.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC #30 Durch die Hölle (Deutsche Erstveröffentlichung) !!!

Verfasst: 14.06.2017 08:19 

Antworten: 199
Zugriffe: 15277


Ist GRÄFIN nun deutsch synchronisiert? Wird GRÄFIN noch anderweitig veröffentlicht? Wird es bei GRÄFIN auch Untertitel zur originalen Sprachversion geben?
Sortiere nach:  
Seite 1 von 362 [ Die Suche ergab 10848 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner