Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 27.02.2017 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 10513 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: American Cinema   Thema: SICARIO - Denis Villeneuve

 Betreff des Beitrags: Re: SICARIO - Denis Villeneuve
Verfasst: Gestern 18:43 

Antworten: 5
Zugriffe: 646


Übrigens sind die Making ofs der Blu-ray sehr interessant und bieten auch sehr gute Informationen zu den Hintergründen. Irgendwie ist das Thema im Moment schon brisant, wenn ich mir den geplanten Mauerbau zu Mexiko vorstelle. Das wird dann einigen mächtigen Leuten ganz und gar nicht gefallen.

 Forum: American Cinema   Thema: SICARIO - Denis Villeneuve

 Betreff des Beitrags: Re: SICARIO - Denis Villeneuve
Verfasst: 25.02.2017 23:21 

Antworten: 5
Zugriffe: 646


Bei diesem Film habe ich zwei Sichtungen gebraucht um ihn richtig berurteilen zu können. Bei Erstsichtung hatte ich mich die ganze Zeit gefragt ob ich nicht richtig durchblicke aber letztendlich ist der Zuschauer erstmal genauso ahnungslos unsicher wie die Hauptdarstellerin. Bei der Zweitsichtung wu...

 Forum: Gialli   Thema: AQUARIUS - THEATER DES TODES - Michele Soavi

Verfasst: 24.02.2017 23:15 

Antworten: 22
Zugriffe: 2883


Matze5878 hat geschrieben:
italo hat geschrieben:
Warum bekommt man das 84 Mediabook weder bei OFDB, noch bei Amazon oder DTM?


Ich habe meines bei ofdb vorbestellt.


Geht nicht mehr. Vermutlich ist es dann ausverkauft.

 Forum: Gialli   Thema: AQUARIUS - THEATER DES TODES - Michele Soavi

Verfasst: 24.02.2017 22:55 

Antworten: 22
Zugriffe: 2883


Warum bekommt man das 84 Mediabook weder bei OFDB, noch bei Amazon oder DTM?

 Forum: X-Rated   Thema: ECC# El ojo del huracan 1971 / 4k / Giallo / Premiere!

Verfasst: 24.02.2017 14:15 

Antworten: 24
Zugriffe: 1088


X-Rated gräbt immer jenseits der bekannten Pfade schöne feine Gialli aus. Das macht sonst fast kein Label. Eigentlich gibts woanders fast keine Gialli im Moment.

 Forum: X-Rated   Thema: Diskussion Eurocult/Gialli in 4K / UHD

Verfasst: 24.02.2017 11:54 

Antworten: 54
Zugriffe: 2315


Die zahlreichen Meinungen hier im Forum spiegeln die selben wider, wie sich in meinem "Sammlerumkreis" herrschen. Vermutlich würden wirklich keine 10 Leute mit einer ECC-UHD was anfangen können, geschweige denn mit dem "Schweineaufpreis", denn ich nehmen müsste, um nicht drauf z...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC# El ojo del huracan 1971 / 4k / Giallo / Premiere!

Verfasst: 24.02.2017 11:51 

Antworten: 24
Zugriffe: 1088


Geil! Endlich wieder Giallo in Masse von X-Rated. Ich bin da sofort dabei!

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 23.02.2017 15:37 

Antworten: 24
Zugriffe: 921


Mykill Myers hat geschrieben:
Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
im Mai wird einer meiner Lieblings-Gialli kommen, dem ich einen 4K-Transfer spendiert habe.


Mich würde übrigens mal sehr interessieren welche deine Lieblings-Gialli sind?

Zu seinen Top 10 Lieblings Gialli gehört immer der, den er als nächstes veröffentlicht. ;)

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 23.02.2017 10:53 

Antworten: 24
Zugriffe: 921


Scheint mit meinen italienischen Ratekenntnissen eine Übersetzung des Originaltitels zu sein, insofern sei es X-Rated verziehen, nicht den bisherigen deutschen Titel zu nehmen. Ist gekauft! :)

 Forum: American Cinema   Thema: KID - EINER GEGEN ALLE - John Mark Robinson

Verfasst: 23.02.2017 08:34 

Antworten: 11
Zugriffe: 1130


Hier das Cover der kommenden DVD. Ich finde das sogar gelungen, bedenkt man die langweiligen Originalplakatmotive. http://fs5.directupload.net/images/170223/owy8rkzy.jpg https://www.amazon.de/Kid-Einer-C-Thomas-Howell/dp/B01NCEYTJX/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487834967&sr=8-1&keywords=kid+ei...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: UNTER DEM SAND - Martin Zandvliet

 Betreff des Beitrags: Re: UNTER DEM SAND - Martin Zandvliet
Verfasst: 21.02.2017 18:28 

Antworten: 11
Zugriffe: 531


Na seht Ihr.
Ich weiß doch was gut ist! :mrgreen:

Bild

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 21.02.2017 18:05 

Antworten: 1313
Zugriffe: 167017


Wenn American Psycho kommt dann bestimmt Unrated oder?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: ABRECHNUNG IN SAN FRANZISKO - Maurizio Lucidi

Verfasst: 18.02.2017 09:28 

Antworten: 45
Zugriffe: 4677


Aber Nicolai war doch näher an Morricone dran als alle anderen, alleine durch die Zusammenarbeit beim Einspielen der Morricone-Scores. Das bezweifelt ja auch niemand. Ich sage nur, dass Nicolai nicht der einzige war oder ist, der Morricone (wenn auch nur mit vereinzelten Melodien) nahekommen kann. ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: ABRECHNUNG IN SAN FRANZISKO - Maurizio Lucidi

Verfasst: 17.02.2017 23:38 

Antworten: 45
Zugriffe: 4677


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
italo hat geschrieben:
Na na, Nicolai war immer im Fahrwasser von Leone, selbst wenn er alleine für die Musik zuständig war.

Hä? Das verstehe ich jetzt nicht.
Wie meinst du das?
Was hat Nicolai mit Leone zu tun?



Sorry ich meine natürlich Morricone.

 Forum: X-Rated   Thema: Der 35. Giallo von X-Rated / ECC#28 / Due Maschi per Alexa

Verfasst: 17.02.2017 22:01 

Antworten: 220
Zugriffe: 12932


Nicht wieder verallgemeinern Italo. Auch andere Studios haben durch ihre Synchros Filme Sinnentstellt. Sehr viele Eastern der Shaw Brothers sind im Orginal ernster und dramatischer. Kommt ja bei Interview mit Schier gut rüber. Das war halt der Zeit geschuldet, man darf nicht vergessen wieviele Komö...

 Forum: X-Rated   Thema: Der 35. Giallo von X-Rated / ECC#28 / Due Maschi per Alexa

Verfasst: 17.02.2017 21:29 

Antworten: 220
Zugriffe: 12932


Ich mag ja die X-Rated Blu-ray Veröffentlichungen und habe alle Gialli von dem Label. Trotzdem muß ich im Falle von "Im Rausch der Sinne" echt mal kritisieren. Ich weiß ja dass Andreas vordergründig auf deutsche Versionen Wert legt aber im Falle dieses Films hat er lediglich die verfälsche...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: ABRECHNUNG IN SAN FRANZISKO - Maurizio Lucidi

Verfasst: 17.02.2017 20:24 

Antworten: 45
Zugriffe: 4677


Und DER Komponist für italienische Filme der 60er und 70er neben Morricone ist wohl immer noch Bruno Nicolai. Rein vom Stil ist Nicolai Morricone meist deutlich ähnlicher, deutlich näher als Bacalov. Na na, Nicolai war immer im Fahrwasser von Leone, selbst wenn er alleine für die Musik zuständig wa...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SONDERKOMMANDO INS JENSEITS - Domenico Paolella

Verfasst: 17.02.2017 15:54 

Antworten: 198
Zugriffe: 14867


FX-DoG hat geschrieben:
Laut DTM-Forum sind wohl massig Austauschdiscs beschädigt, da sie "lose in einen Karton gelegt" an den Handel geschickt wurden. :sign2_einergehtnoch:



Cinestrange versteht es immer wieder einen draufzusetzen. :mrgreen:

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 28. April 2017

Verfasst: 17.02.2017 07:45 

Antworten: 1030
Zugriffe: 134573


Hallo Leute, ich hab mal eine Frage - Ich habe damals beim Funding über PayPal mitgemacht, das heisst, dass das richtig ist, dass ich keine Mail zur Adressbestätigung bekomme, korrekt? Zumindest ich habe keine Mail zur Adressbestätigung bekommen. Habe aber auch nicht weiter drüber nachgedacht. Denk...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 16.02.2017 18:12 

Antworten: 1313
Zugriffe: 167017


@Michael
Bestehen Chancen bezüglich THE BEACH von Danny Boyle?

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: TRAINSPOTTING - NEUE HELDEN - Danny Boyle

Verfasst: 16.02.2017 11:27 

Antworten: 3
Zugriffe: 250


Schon unglaublich wie wenig bekannt TRAINSPOTTING Teil 1 noch bei den unter 35 Jährigen ist. Ist er das? Ich habe den bis jetzt immer als Kultfilm wahrgenommen, dementsprechend sollte er doch eher bekannt sein, oder? Kann mir aber vorstellen, dass sich viele schon aufgrund der Thematik nicht recht ...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar

 Betreff des Beitrags: Re: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar
Verfasst: 15.02.2017 19:12 

Antworten: 15
Zugriffe: 2957


Zur X-Rated Blu-ray Veröffentlichung: Nach Sichtung der italienischen Version des Films und dem Vergleich mit der unsäglichen Schier Fassung müssten hier alle, die den Film aufgrund der alten deutschen VHS eingeschätzt haben, den originalen Film nochmal ganz neu bewerten. Davon kann man angesichts ...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: EIN KÄFER AUF EXTRATOUR - Rudolf Zehetgruber

Verfasst: 15.02.2017 16:19 

Antworten: 4
Zugriffe: 481


Hallo alle zusammen, falls es Interesse an den Dudu Filmen gibt dann schaut doch mal bei uns auf Facebook und Youtube vorbei. Wir haben viele Infos zu Drehorten etc. Wir würden uns über einen Besuch freuen. http://www.facebook.com/DUDU926/ Die Filme werden von Filmjuwelen ald DVD Box erscheinen. 3 ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: AW: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 15.02.2017 15:03 

Antworten: 3267
Zugriffe: 528814


Ich habe Stunden des Terrors gesehen und fand ihn ziemlich gut. Vor allem, wenn man ihn sich unter dem Gesichtspunkt anschaut, dass Robertson hier quasi den Leibhaftigen darstellt, was im Original-Script wohl noch deutlicher war als man es dann im fertigen Film umsetzen konnte/durfte. Aber auch so ...

 Forum: X-Rated   Thema: Der 35. Giallo von X-Rated / ECC#28 / Due Maschi per Alexa

Verfasst: 15.02.2017 14:52 

Antworten: 220
Zugriffe: 12932


samgardner hat geschrieben:

Ich dachte Dir ging's jetzt nur um "Im Rausch der Sinne".


Nein eher allgemein um die Schier Schmiede, die ich im Bezug auf Filmänderungen nicht besonders schätze. Fakt ist aber dass er im Interview unglaublich viel interessantes zu erzählen hat.

 Forum: X-Rated   Thema: Der 35. Giallo von X-Rated / ECC#28 / Due Maschi per Alexa

Verfasst: 15.02.2017 13:10 

Antworten: 220
Zugriffe: 12932


Das 70 Minuten Interview mit Uwe Schier finde extrem interessant und kurzweilig, auch wenn ich seine Filmverfälschungen nicht gut heißen kann. Dafür war ja eigentlich sein Vater H.G. Schier zuständig. Uwe Schier hat die Federführung der Firma ja erst in den 80ern übernommen. Na wenn Du das lange In...

 Forum: X-Rated   Thema: Der 35. Giallo von X-Rated / ECC#28 / Due Maschi per Alexa

Verfasst: 15.02.2017 08:13 

Antworten: 220
Zugriffe: 12932


Zur X-Rated Blu-ray Veröffentlichung: Nach Sichtung der italienischen Version des Films und dem Vergleich mit der unsäglichen Schier Fassung müssten hier alle, die den Film aufgrund der alten deutschen VHS eingeschätzt haben, den originalen Film nochmal ganz neu bewerten. Die anfänglich aufschlußrei...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar

 Betreff des Beitrags: Re: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar
Verfasst: 15.02.2017 08:09 

Antworten: 15
Zugriffe: 2957


Zur X-Rated Blu-ray Veröffentlichung: Nach Sichtung der italienischen Version des Films und dem Vergleich mit der unsäglichen Schier Fassung müssten hier alle, die den Film aufgrund der alten deutschen VHS eingeschätzt haben, den originalen Film nochmal ganz neu bewerten. Die anfänglich aufschlußrei...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DIE WEIßE MAFIA - Luigi Zampa

 Betreff des Beitrags: Re: DIE WEIßE MAFIA - Luigi Zampa
Verfasst: 13.02.2017 19:21 

Antworten: 35
Zugriffe: 3890


Auf diesen Pseudo Krankenhaus Film kann ich gar nicht. Allerdings stehe ich sowieso nicht Krankenhaus Filme.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 28. April 2017

Verfasst: 13.02.2017 19:20 

Antworten: 1030
Zugriffe: 134573


Im selben Zeitraum mit weniger Abstand als zwei Wochen, kommen auch noch die Heintje Filme auf Blu-ray. Was für ein Monat! Heinz Klett gegen Heintje! Wer wird da siegen? :mrgreen: Heintje! Der ist ein schlimmerer Folterknecht als Heinz Klett oder Hermann Stahl. Im Bereich Ottonormal Endfünfziger Ku...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 351 [ Die Suche ergab 10513 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner