Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.02.2018 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 10021 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: vor 40 Minuten 

Antworten: 2149
Zugriffe: 291231


SWEENEY TODD Regie: Tim Burton Mein erster Tim Burton Film. Die Blu-ray lag seit 2010 noch verpackt bei mir im Schrank, weil ich keine Lust auf den Film hatte. Umso größer war die Überraschung wie toll der Film ist. Klasse Musik, wunderschöne Songs, tolle Schauspieler, klasse Optik und eine wundersc...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL - Harald Reinl

Verfasst: Gestern 15:14 

Antworten: 85
Zugriffe: 20775


Sollte DIE SCHLANGENGRUBE... nicht eh so eine Art von deutscher Antwort auf die Erfolge von "Hammer" (plus Poe) sein? Schon die Besetzung mit Lee scheint das ja nahe zu legen - von daher war die Auswahl Reinls sicherlich nicht verkehrt - hat er doch sehr solide die "filmische Eleganz...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL - Harald Reinl

Verfasst: Gestern 14:02 

Antworten: 85
Zugriffe: 20775


Fürs 'Opa-Kino' sicher - aber Spannungsfilme mit exploitativem Einschlag, lagen bei Vohrer in besseren Händen. ;) In diesem Falle war das "Papa`s" Kino, da der Begriff auf die Zeit der 68er zurückzuführen ist. ;) Reinl hat fast alles geprägt was Vohrer später gemacht hat. Vohrer hatte ein...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL - Harald Reinl

Verfasst: 24.02.2018 19:01 

Antworten: 85
Zugriffe: 20775


:D :D :D :D Wie lustig. Ich hab' den gestern angeschaut. Schlimm, schlimm. Ist in 30 Jahren seit der letzten Sichtung nicht besser geworden. Deutsches Inszenierungsniveau jener Zeit halt. In den Händen von z. B. Vohrer, wäre wahrscheinlich Unterhaltsameres herausgesprungen. Das glaube ich nicht. Ic...

 Forum: American Cinema   Thema: BLADE RUNNER 2049 - Denis Villeneuve

Verfasst: 24.02.2018 08:41 

Antworten: 52
Zugriffe: 3319


Ich kann mich deinem Lob nur anschließen und verstehe auch die Überschwänglichkeit der Worte zu gut. Bei dem Film passt alles. Warum kommt der Film, bei so vielen schlecht weg? Ich denke weil er kein Durchschnittsblockbuster ist, der den kurzen Erfolg sucht und somit nicht für das Durchschnittspubl...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Die "heutigen" Perlen der Filmkunst, aus den letzten 3 Jahren? Tipps?

Verfasst: 24.02.2018 01:23 

Antworten: 161
Zugriffe: 41785


Für mich gehören seine Filme zu den menschlichsten und poetischsten Werken, die ich kenne. Klingt sehr interessant! Schön wäre aber, wenn Du einen Film aus seinem Werk auswählst und vielleicht etwas dazu schreibst, mit Story Angabe etc. Das schafft dann beim Thread lesen ein gesteigertes Interesse ...

 Forum: American Cinema   Thema: BLADE RUNNER 2049 - Denis Villeneuve

Verfasst: 24.02.2018 01:10 

Antworten: 52
Zugriffe: 3319


Nach drei Sichtungen gefällt mir die Fortsetzung genauso gut wie das Original. Hätte mir das jemand vor einem Jahr prophezeit hätte ich da keine Chance eingeräumt, weil ich das Original für einen der besten Filme aller Zeiten halte. Blade Runner 2049 ist schon unglaublich. Ich kann immer noch nicht ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 22.02.2018 19:35 

Antworten: 3518
Zugriffe: 821452


Michael hat geschrieben:
Dead Zone ist bei uns ausverkauft. Killer Klowns nur noch wenige Exemplare.



Kommt dann irgendwann eine Keepcase Variante nach?

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL - Harald Reinl

Verfasst: 22.02.2018 14:16 

Antworten: 85
Zugriffe: 20775


Ich hatte mir kürzlich noch die E-M-S DVD mit Schuber besorgt. Aber nun stelle ich fest, dass das Bild in der 45. Minute für einige Sekunden einfriert und der Film dann zwar weiterläuft, aber ungefähr 1,5 Min. überspringt. Die fehlende Stelle lässt sich auch durch Rückwärtslaufen nicht erreichen, d...

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: DER KILLER VON WIEN (Blu-Ray)

Verfasst: 20.02.2018 07:49 

Antworten: 12
Zugriffe: 1272


@FilmArt

Wie viel beträgt den der Unterschied zwischen deutsche Kinversion und italienischer Fassung in der Lauflänge?

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: DER KILLER VON WIEN (Blu-Ray)

Verfasst: 19.02.2018 20:50 

Antworten: 12
Zugriffe: 1272


Habe ich richtig versanden, dass es ein ganz normales BD Keepcase mit allem Schnickschnack geben wird? :)

Ich bin dabei! :)


Hoffentlich kommt auch bald Dracula jagt Frankenstein.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 9 - DIE BRUT DES BÖSEN - 2017

Verfasst: 18.02.2018 22:01 

Antworten: 323
Zugriffe: 43833


Huch Ihr habt recht. Die hatte ich total vergessen.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 9 - DIE BRUT DES BÖSEN - 2017

Verfasst: 17.02.2018 21:24 

Antworten: 323
Zugriffe: 43833


Das könnte auch DER STEIN DES TODES sein. Der hätte auch Potential. https://media3.giphy.com/media/3oz8xIaW6hKdF6hk2Y/giphy.gif Stein des Todes wäre schon einer meiner Favouriten, weil auch Tony Kendall und Brad Harris ihren einzigen gemeinsamen Auftritt außerhalb der KX Serie haben.

 Forum: American Cinema   Thema: BLADE RUNNER 2049 - Denis Villeneuve

Verfasst: 16.02.2018 15:37 

Antworten: 52
Zugriffe: 3319


"Insgeheim" relativiert das aber, weil das realistisch nicht erstrebenswert ist. Wir bewegen uns aber zielstrebig auf eine körperlose Zukunft zu, was mit den sozialen Netzwerken erstmal ein primitiver Anfang ist. Wenn man bedenkt welche Auswirkungen die Online Welt bereits jetzt auf unser...

 Forum: American Cinema   Thema: BLADE RUNNER 2049 - Denis Villeneuve

Verfasst: 16.02.2018 14:23 

Antworten: 52
Zugriffe: 3319


Ich habe die Szene nicht viel anders empfunden als Du aber die Traurigkeit hatte für mich eher was melancholisches. Warte mal wie geil der Film beim zweiten mal ist. Na ja, aber dein abschließender Satz Diese Szene in Blade Runner 2049 ist eine Fantasie wie sie sich der Mensch wohl insgeheim erhoff...

 Forum: American Cinema   Thema: BLADE RUNNER 2049 - Denis Villeneuve

Verfasst: 16.02.2018 11:03 

Antworten: 52
Zugriffe: 3319


Komisch, ich sah es genau anders - Ich fand die Szene traurig und beängstigend. "K" muss mit einer Prostituierten schlafen, um seiner Frau, die nur eine programmierte, virtuelle Welt vorgaukelt, zu "erfassen". Und dennoch spürt er ja eben diese am Ende doch nicht, sondern nur di...

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 15.02.2018 14:36 

Antworten: 774
Zugriffe: 176320


Dass riecht irgendwie nach X-Rated.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Plauderkasten

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderkasten
Verfasst: 15.02.2018 13:03 

Antworten: 943
Zugriffe: 174399


Subkultur-Entertainment hat geschrieben:

Zitat:
Und Die Katze vielleicht ja doch? :D


Offene Wunde Subkultur... :x



Du weißt doch, offene Wunden kann man auch mit anderen deutschen Genre Perlen behandeln. :)

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 15.02.2018 11:28 

Antworten: 549
Zugriffe: 119854


Amazon listet für den 23.03.2018 eine Single-BD von "Mein Bruder Kain". http://fs1.directupload.net/images/180215/b3bk5ohx.jpg https://www.amazon.de/gp/product/B078Y2TWV6/ref=pe_23641_240588311_em_1p_1_ti Wenn ich bedenke das ich mein neuwertiges MB zum selben Preis anbiete und es keiner ...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: BLUTSPUR IM PARK - Duccio Tessari (IGCC Nr. ??)

Verfasst: 15.02.2018 07:35 

Antworten: 53
Zugriffe: 8575


Also Mann ohne Gedächtnis finde ich richtig gut, gerade wegen der wunderschönen Aufnahmen von Portofino. So viele Genre Filme gab es da wohl nicht ;). Kann man jeden ans Herz legen. Also bei Blutspur wäre ein Update schon wünschenswert ;) Die Arrow würde ja deswegen verschmäht GEDÄCHTNIS würde doch...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Plauderkasten

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderkasten
Verfasst: 15.02.2018 02:07 

Antworten: 943
Zugriffe: 174399


Jimmy Stewart hat geschrieben:
ein Füllhorn an Informationen und Anekdoten, welches mein Rechenzentrum kaum verarbeiten kann.


Na das glaube ich Dir sofort! :mrgreen:

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: BLUTSPUR IM PARK - Duccio Tessari (IGCC Nr. ??)

Verfasst: 15.02.2018 02:05 

Antworten: 53
Zugriffe: 8575


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Ich habe beide als sehr gut abgespeichert, aber DER MANN OHNE GEDÄCHTNIS war mir dann, glaube ich, doch noch lieber. ;)



Und bei Camera ist es eben genau andersrum, deswegen veröffentlichen sie BLUTSPUR und den anderen nicht.

 Forum: American Cinema   Thema: BLADE RUNNER 2049 - Denis Villeneuve

Verfasst: 15.02.2018 01:57 

Antworten: 52
Zugriffe: 3319


Ich habe mir den Film zum zweiten mal, nun Zuhause, alleine bei voller Aufmerksamkeit angesehen. BLADE RUNNER 2049 kann sich schon jetzt einreihen in die Reihe der großen Science Fiction Meisterwerke der Filmgeschichte. Ich weiß nicht wann ich zum letzten mal eine Hollywood Produktion dieser Ausmaße...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: BLUTSPUR IM PARK - Duccio Tessari (IGCC Nr. ??)

Verfasst: 14.02.2018 19:14 

Antworten: 53
Zugriffe: 8575


Ob CO bei der Filmauswahl ausschließlich nach persönlichem Geschmack geht, können wir ja beide nur vermuten. Aber überleg' mal: Es ist doch in der IGCC mit MALASTRANA schon ein Film erschienen, der im Prinzip das gleiche (eben "Mann ohne Gedächtnis") Thema verarbeitet. Eine gewisse Themen...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL - Harald Reinl

Verfasst: 14.02.2018 19:10 

Antworten: 85
Zugriffe: 20775


Ich hätte mir den Film auch lieber von Anolis oder Subkultur gewünscht aber andererseits sollte man die Sache realistisch sehen. Der Film ist nun mal bei DigiDreams und dann muß man das halt akzeptieren. Bei DigiDreams kann es gut aber auch schlecht laufen. Warte einfach eine Review ab und entschei...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 14.02.2018 15:13 

Antworten: 3518
Zugriffe: 821452


CDexWard hat geschrieben:
Habt ihr Pessimisten den Text im Link nicht gelesen? Da steht ausdrücklich, dass Koch als eigenständiges Tochterunternehmen weiterlaufen soll und keine Kosteneinsparungen geplant sind.




Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, bleibt den Lebenden nicht mehr viel Zeit!

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 14.02.2018 13:10 

Antworten: 3518
Zugriffe: 821452


Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
Ich prognostiziere :

Es wird kosteneffizienter gearbeitet werden.
Die Filmauswahl wird noch konservativer.
Die Preise werden steigen.
Die Qualität wird sinken.


Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann kommen die Toten auf die Erde zurück!

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 14.02.2018 13:04 

Antworten: 1946
Zugriffe: 335980


Der wäre doch echt was für Koch oder? Der würde bei Koch reinpassen wie die Faust aufs Auge!
Bild

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 14.02.2018 11:23 

Antworten: 3518
Zugriffe: 821452


Nun ja, dann sehen wir hoffnungsvoll in die Zukunft.

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: BLUTSPUR IM PARK - Duccio Tessari (IGCC Nr. ??)

Verfasst: 14.02.2018 00:27 

Antworten: 53
Zugriffe: 8575


Eher umgekehrt. DER MANN OHNE GEDÄCHTNIS ist sogar noch ein bisschen "reißerischer", wenn man so will. BLUTSPUR IM PARK ist doch ein überwiegend ruhiger Film, ein relativ gewöhnlicher, gemächlich erzählter Krimi, wo ich es noch weniger für möglich gehalten hätte, dass sich CO dem annimmt....
Sortiere nach:  
Seite 1 von 335 [ Die Suche ergab 10021 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive