Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 30.04.2017 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10640 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: X-Rated   Thema: Diskussion Eurocult/Gialli in 4K / UHD

Verfasst: 26.04.2017 00:09 

Antworten: 59
Zugriffe: 3172


Also: Für mich selber kein Update von Blu-ray auf UHD (höchstens vielleicht meine persönlichen Highlights). Das gleiche habe ich zwar schon vor Jahren beim Umstieg von DVD zur Blu-ray geschrieben :mrgreen: Im Jahre 2007 war den meisten Leuten noch nicht wirklich klar was HD bedeutet. Ganz klar lehn...

 Forum: X-Rated   Thema: The Sect - Mediabook und große Hartboxen!

Verfasst: 25.04.2017 15:22 

Antworten: 20
Zugriffe: 1079


Yako hat geschrieben:


Ich glaube ich gründe doch noch selber ein Label, dann muss man nicht immer jedes Label anbetteln um am Ende doch bloß eine Absage zu bekommen. :lol:


... und ich mach mit! Wir können das sowieso besser als diese ganzen Labelfuzzys! :mrgreen:

 Forum: Action, Crime & Eurospy   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Action, Crime & Eurospy

Verfasst: 25.04.2017 12:49 

Antworten: 129
Zugriffe: 25928


5 OSS117 Filme kommen als Blu-ray von Kino Lorber in USA.
Bild

 Forum: Action, Crime & Eurospy   Thema: HEISSE HÖLLE BANGKOK - André Hunebelle

Verfasst: 25.04.2017 12:48 

Antworten: 20
Zugriffe: 3989


5 OSS117 Filme kommen als Blu-ray von Kino Lorber in USA.
Bild

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 24.04.2017 17:34 

Antworten: 963
Zugriffe: 137702


Muß mal wieder einwerfen wie SAUGEIL ich die EDV finde. Sogar am ziemlich streitbaren SCHLOSS DER BLUTIGEN BEGIERDE habe ich mich nach der Zweitsichtung festgefressen. Ich würde ganz einfach mal behaupten, dass die EDV die außergewöhnlichste Serie unter den vielen Blu-ray Veröffentlichungen ist. Ger...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: Forgotten Film Entertainment startet in Kürze die Italo-Cinema Collection

Verfasst: 24.04.2017 07:18 

Antworten: 71
Zugriffe: 3261


Unsere VÖs sind im "DVD-Format" (bietet einfach mehr Flexibilität - da passen wahlweise 1, 2 oder 3 Discs rein, das Booklet kann umfangreicher und/oder auf stärkerem Papier gedruckt sein etc.) . Danke für die Aufklärung. Ich hatte tatsächlich an ein kleines Blu-ray Keepcase gedacht. Passt...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: Forgotten Film Entertainment startet in Kürze die Italo-Cinema Collection

Verfasst: 24.04.2017 00:06 

Antworten: 71
Zugriffe: 3261


Warst du nicht derjenige, der immer von Platzproblemen spricht? Dir ist aber schon klar, dass die Forgotten Amarays im Schuber sogar minimal breiter sind als Mediabooks und DVD-Größe bzw. Höhe haben und auch nicht unter dem Mediabook-Standardpreis zu bekommen waren :? Der Preis ist mir nicht so wic...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: Forgotten Film Entertainment startet in Kürze die Italo-Cinema Collection

Verfasst: 23.04.2017 12:48 

Antworten: 71
Zugriffe: 3261


Na ich freue mich drauf! Immer her mit den Filmen. Ich finde es richtig klasse, dass die Filme im Keepcase mit Schuber kommen. Endlich mal einer der nicht auf den ollen Mediabook Zug aufspringt. :)

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 20.04.2017 18:18 

Antworten: 308
Zugriffe: 43854


Laut bluray-dics.de erscheint der Film am 8.12.2017 auch als Mediabook und zu dem handelt es sich um eine neue 2K Abtastung. Quellangabe: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/leichen-pflastern-seinen-weg-limited-mediabook-edition-blu-ray-disc Du würfelst kunterbunt Infos die Du irgendwo aufschna...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#31 Christina - Das Grauen von Schloß Montserrat / Spezial Edition

Verfasst: 20.04.2017 14:10 

Antworten: 74
Zugriffe: 4065


Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
spone hat geschrieben:
Hey Andreas,

bis zu den Jadeaugen sind ja noch ein paar Wochen...
Wann können wir den mit einer neuen Eurocult-Ankündigung rechnen, damit uns das Warten einfacher fällt? ;)


Ich bereite gerade #34-36 vor. Ankündigung kommt erst im Mai ;)



Irgendwie riecht es nach SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL.

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 20.04.2017 13:59 

Antworten: 308
Zugriffe: 43854


Laut bluray-dics.de erscheint der Film am 8.12.2017 auch als Mediabook und zu dem handelt es sich um eine neue 2K Abtastung. Quellangabe: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/leichen-pflastern-seinen-weg-limited-mediabook-edition-blu-ray-disc Du würfelst kunterbunt Infos die Du irgendwo aufschna...

 Forum: American Cinema   Thema: KID - EINER GEGEN ALLE - John Mark Robinson

Verfasst: 20.04.2017 07:49 

Antworten: 13
Zugriffe: 1304


Gestern gesehen. Der Film gefällt mir nach wie vor gut. Ein sehr schönes B-Movie dieser Zeit und wie eine Homage an die Leone Western im Bezug auf die Rache Story. Fast ein moderner Western. Leone Fans werden das leicht erkennen. Das Bild ist Open Matte zu 100%. Das Bild würde ich als befriedigend b...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 19.04.2017 22:50 

Antworten: 1438
Zugriffe: 189996


Bringe ich nun was durcheinander oder wurde nicht im Ausland DO YOU LIKE HITCHCOCK auf Blu-ray angekündigt?
@Micha:
Wären Do you like Hitchcock, The stendal Syndrome oder Tanz der Vampire möglich?

 Forum: Horror   Thema: DIE TOTEN AUGEN DES DR. DRACULA - Mario Bava

Verfasst: 19.04.2017 22:47 

Antworten: 27
Zugriffe: 3945


Man sollte dabei aber auch beachten, dass den Produzenten kurz vor Schluss das Geld ausging und die letztendliche Fertigstellung nur durch den "unentgeltlichen" Einsatz Mario Bavas zustande kam. Angesichts dieser suboptimalen Produktionsumständen blieb Bava wohl nichts anderes übrig, als ...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 19.04.2017 19:03 

Antworten: 308
Zugriffe: 43854


Mittlerweile habe ich meiner Ansicht nach ziemlich erfreuliche Nachrichten: Die Filmjuwelen Abtastung wurde vom Negativ erstellt, aufwändig restauriert, und kommt in 1080p. Dieses ganz frische Master wurde noch nie im TV gezeigt. Arte-Ausstrahlungen usw. beruhen auf veralteten Mastern. Quelle: Filmj...

 Forum: Film Allgemein   Thema: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Verfasst: 19.04.2017 16:38 

Antworten: 251
Zugriffe: 19425


Christian1982 hat geschrieben:
Die Stellungnahme ist definitiv keine richtig Stellung.


:gutebesserung:

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 19.04.2017 14:59 

Antworten: 197
Zugriffe: 9272


Dann vergleichen wir einmal die neu gelisteten 2 Mediabooks von VZ, die seit gestern neu gelistet wurden, mit denen von X-Rated. Der Unterschied ist lediglich, dass man bei den 2 VZ Mediabooks 1 Bonusmaterial nicht angibt. Nicht ganz! Das "S" bei Stiglegger fehlt auch: Bonusmaterial VZ Me...

 Forum: American Cinema   Thema: KID - EINER GEGEN ALLE - John Mark Robinson

Verfasst: 19.04.2017 13:14 

Antworten: 13
Zugriffe: 1304


Die DVD kam gerade bei mir im Büro an. Die DVD kommt im Amaray ohne Schuber mit einem Wendecover daher. Als Label wird Alive angegeben. Laut Cover Rückseite befindet sich die deutsche und englische Originalversion, ohne Untertitel, sowie der Kinotrailer zum Film und eine Trailershow auf der Disc. Da...

 Forum: Horror   Thema: DIE TOTEN AUGEN DES DR. DRACULA - Mario Bava

Verfasst: 19.04.2017 12:27 

Antworten: 27
Zugriffe: 3945


Mir hat der Film auch sehr gefallen. Das einzige Problem, warum er nicht in meine Bava Top 5 kommt, ist der fehlende "eigenständige" Soundtrack, der den Film als wunderschönes Gesamtwerk veredelt hätte. Wie kann man bei einem solch sorgfältig gedrehten Film recycelte Musik aus anderen Film...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 19.04.2017 12:22 

Antworten: 308
Zugriffe: 43854


Weihnachten 2017 wird großartig! :D http://www.alive-ag.de/index.php?page=artikel&ArtikelNr=6417630 Nicht, wenn sie das schäbige TV-Master benutzen. Aber man hat ja seit Wochen nichts offizielles mehr gehört. Ich kann nur raten weiter an Filmjuwelen zu schreiben und hoffen, dass sich was veränd...

 Forum: Film Allgemein   Thema: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Verfasst: 19.04.2017 00:39 

Antworten: 251
Zugriffe: 19425


Nimm mal einen Gang raus Italo. Wenn man Bootleg Vorwürfe ohne Fakten zu kennen ins Forum posaunt halte ich das für ziemlich daneben. Auf der einen Seite steht Xcess Posting und auf der anderen Seite die offizielle Richtigstellung von Nedzik. Nun hat sich Christian1982 eine ihm gefällige Aussage ra...

 Forum: Film Allgemein   Thema: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Verfasst: 18.04.2017 21:08 

Antworten: 251
Zugriffe: 19425


@italo: Ich habe es nur so wiedergegeben wie es Michael Nezik bei Facebook dort geschrieben hatte. Dort nannte er explizit 31.12.2016 als Lizenzende. Dann ist wirklich unerheblich wann etwas hergestellt ist sonst kann sich jeder damit heraus reden. Scheinbar will man sich aber nicht eingestehen, da...

 Forum: X-Rated   Thema: Entfesselte Begierde (Ultimative Komplett-Edition) DVD Jess Franco

Verfasst: 18.04.2017 21:02 

Antworten: 74
Zugriffe: 9633


Die DVD war bei mir als Zugabe im JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON ZOMBIES Mediabook dabei. Ein ziemlicher Langweiler, durch den ich mich regelrecht durchzwingen mußte. Stinkelangweilig, langweilige sich ständig wiederholdende Musik und nix besonderes. Da gabs gar nichts woran ich mich festmachen konnte....

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 18.04.2017 20:10 

Antworten: 25
Zugriffe: 2424


filmArt hat geschrieben:
Sieht alles gut aus. ;)
Hier noch das Wendecover...

Bild


Super! Freue mich und nun hurtig weitermachen mit den anderen Filmen. CLAN DER SEINE FEINDE LEBENDIG einmauert soll doch auch von Euch kommen oder war das Camera?

 Forum: Film Allgemein   Thema: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Verfasst: 18.04.2017 20:08 

Antworten: 251
Zugriffe: 19425


Schröder hat entweder ne sehr flache Lernkurve oder macht das vorsätzlich. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Wir haben den Film bei Screen Media lizensiert. Noch vor Lizenzende ( 31.12.2016 ) haben wir Spindelware für eine limitierte Auflage ( jeweils 1000 Stück DVDs und Blu Rays ) an ein L...

 Forum: Horror   Thema: DIE TOTEN AUGEN DES DR. DRACULA - Mario Bava

Verfasst: 17.04.2017 23:38 

Antworten: 27
Zugriffe: 3945


Ich bin jetzt gleich auf dem Sofa und werde mir als Erstsichtung DIE TOTEN AUGEN DES DR. DRACULA geben. Bin mal gespannt ob mich auch dieser Bava Film faszinieren kann. Für mich wird es ebenfalls eine Erstsichtung...bin gespannt :!: Gerade gesehen. Tolle Optik und Atmosphäre. Hat mir sehr gut gefal...

 Forum: X-Rated   Thema: The X-Rated Italo-Giallo-Series

 Betreff des Beitrags: Re: The X-Rated Italo-Giallo-Series
Verfasst: 17.04.2017 23:35 

Antworten: 410
Zugriffe: 64541


de dexter hat geschrieben:
An Giallo a Venezia scheiden sich im Netz ja die Geister...aber ich bin ein Lüstling und Dreckspatz, also doch was für mich :?: :?


Wenn Du den Ekel überwinden kannst, dann hat der Film definitiv etwas.

 Forum: X-Rated   Thema: The X-Rated Italo-Giallo-Series

 Betreff des Beitrags: Re: The X-Rated Italo-Giallo-Series
Verfasst: 17.04.2017 23:33 

Antworten: 410
Zugriffe: 64541


Der Satan ohne Gesicht Die Mafia Story Blastfighter Er wollte die besten Gialli wissen!.. ;) Korrekt ;) :D Also "Die Farben der Nacht" empfehlen viele...dann werde ich den mal zusammen mit Das Parfüm der Dame in Schwarz kaufen... @italo: Ich hab mir nun tatsächlich mal die "neueren&q...

 Forum: X-Rated   Thema: The X-Rated Italo-Giallo-Series

 Betreff des Beitrags: Re: The X-Rated Italo-Giallo-Series
Verfasst: 17.04.2017 21:16 

Antworten: 410
Zugriffe: 64541


Meine Top 3:


1.Eine Jungfrau in den Krallen von Zombie
2.Macabro - Die Küsse der Jane Baxter
3.Die Farben der Nacht

 Forum: Horror   Thema: DIE TOTEN AUGEN DES DR. DRACULA - Mario Bava

Verfasst: 17.04.2017 21:10 

Antworten: 27
Zugriffe: 3945


Ich bin jetzt gleich auf dem Sofa und werde mir als Erstsichtung DIE TOTEN AUGEN DES DR. DRACULA geben. Bin mal gespannt ob mich auch dieser Bava Film faszinieren kann.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 355 [ Die Suche ergab 10640 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner