Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.04.2018 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10111 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: Gestern 11:26 

Antworten: 2082
Zugriffe: 366029


Wurde hier schon mal nach DEAD PRESIDENTS gefragt?

Ist Sony eigentlich grundsätzlich nicht möglich?

 Forum: US Western   Thema: ZWÖLF UHR MITTAGS - Fred Zinnemann

 Betreff des Beitrags: Re: ZWÖLF UHR MITTAGS - Fred Zinnemann
Verfasst: 19.04.2018 07:41 

Antworten: 22
Zugriffe: 6456


Ob Ihrs glaubt oder nicht aber ich habe den Film gestern erstmals gesehen.

Eine Bewertung erlaube ich mir erst nach der Zweitsichtung weil ich gestern relativ müde.

Ich kann aber jetzt schon sagen dass die Musik einfach klasse ist und der Film eine unglaubliche Atmosphäre besitzt.

 Forum: filmArt   Thema: Im April: DER KILLER VON WIEN (Blu-Ray | Blu-Ray Upgrade)

Verfasst: 17.04.2018 20:03 

Antworten: 35
Zugriffe: 2208


filmArt hat geschrieben:
Eiskalte Typen auf heissen Öfen, Ankündigung kommt alsbald.



Wahnsinn! Auf den freue ich mich wie Sau!
Bitte auch in einem schicken Keepcase.

 Forum: American Cinema   Thema: MISSION OVERKILL - John O`Connor

 Betreff des Beitrags: MISSION OVERKILL - John O`Connor
Verfasst: 17.04.2018 12:46 

Antworten: 0
Zugriffe: 58


MISSION OVERKILL aka PRISONER IN THE MIDDLE aka WARHEAD USA 1973 Darsteller: David Janssen (Auf der Flucht), Karin Dor (Topaz), Christopher Stone (Cujo) u.a. Story: Colonel Stevens will eine Rakete entschärfen, die ein US-Bomber über der jordanischen Wüste verloren hat. PLO-Kämpfer nehmen ihn dabei...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 11 - FRANKFURT KAISERSTRASSE - 2018

Verfasst: 17.04.2018 01:08 

Antworten: 18
Zugriffe: 1376


papaya hat geschrieben:
Genau, habe die MCP-Version gekauft.
Die Qualität ist vollkommen in Ordnung, nur aus dem Ton konnte man wohl nicht mehr rausholen :D



Sicherlich wird man bei Subkultur auch aus dem Ton mehr rausholen. Die 10 Euro hättest Dir sparen können, bzw. für die kommende Subkultur sparen können.

 Forum: Anolis Entertainment   Thema: Plauderkasten

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderkasten
Verfasst: 16.04.2018 21:06 

Antworten: 110
Zugriffe: 23718


An NUR VAMPIRE KÜSSEN BLUTIG wird STUDIOCANAL wohl keine Rechte mehr haben. Sonst hätte SC mit Sicherheit diesen Titel auch in der HAMMERFILM-EDITION-Box ausgewertet. Die Box wollte ich mir anfangs nicht zulegen, weil auch ich auf Einzelveröffentlichungen von FRANKENSTEINS SCHRECKEN und DRACULA-NÄC...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 16.04.2018 14:50 

Antworten: 2082
Zugriffe: 366029


@Micha

Da kommt eine Edition "Deutsche Weltstars" von Koch Films auf DVD.
Da sind MISSION OVERKILL mit Karin Dor und SATAN DER RACHE mit Klaus Kinski drin.
Ist SATAN DER RACHE nun im richtigen Bildformat?
Gibt es bei MISSION OVERKILL auf die englische Original Tonspur?

 Forum: Anolis Entertainment   Thema: Plauderkasten

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderkasten
Verfasst: 15.04.2018 19:18 

Antworten: 110
Zugriffe: 23718


Also CIRCUS kommt auf jeden Fall von uns. Da er aber schon draussen war, lassen wir uns hier Zeit. Ich bin mit Studio Canal am verhandeln über die in der Box erschienenen Titel. Sollte es dazu kommen, sind die Chancen groß, dass es nicht alle Titel betrifft und dass wir auch nur Mediabooks machen, ...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 11 - FRANKFURT KAISERSTRASSE - 2018

Verfasst: 12.04.2018 00:02 

Antworten: 18
Zugriffe: 1376


franchise hat geschrieben:
Subkultur-Entertainment hat geschrieben:
welcher nicht nur fantastisch aussieht, brachial unterhält, sondern der zudem auch den Meister ganz persönlich zu Wort kommen lässt!


Hoffentlich ist das nicht wörtlich gemeint....

Bild



Jetzt kapier ichs erst! :lol:

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 11.04.2018 13:00 

Antworten: 2082
Zugriffe: 366029


Woran liegt es eigentlich das der Film SET IT OFF seit Jahren nicht als DVD oder in HD erscheint?
Wäre der nicht was für Koch?


Desweiteren wollte ich mal nach UNTER NULL, THE BEACH, den THUNDER Filmen oder VELVET GOLDMINE fragen?

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 11 - FRANKFURT KAISERSTRASSE - 2018

Verfasst: 11.04.2018 12:34 

Antworten: 18
Zugriffe: 1376


Ihr könnte Euch nicht vorstellen wie ich mich auf jede EDV Veröffentlichung freue. Es gibt definitiv KEIN Label welches Derartiges im Bereich des deutschen Genre Films leistet. Was für Schätze einem da für ein überschaubares Geld auf höchstem Niveau angeboten werden. Normalerweise finde ich es zieml...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Plauderkasten

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderkasten
Verfasst: 10.04.2018 23:10 

Antworten: 970
Zugriffe: 183614


Ich rate natürlich meine Favoriten:
Im Dschungel ist der Teufel los
Die blutigen Geier von Alaska
Der Schrei der schwarzen Wölfe
Wie tötet man eine Dame
Gern hab ich die Frauen gekillt

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER TOLLWÜTIGE - Sergio Grieco

 Betreff des Beitrags: Re: DER TOLLWÜTIGE - Sergio Grieco
Verfasst: 10.04.2018 21:45 

Antworten: 65
Zugriffe: 17993


Nur mal kurz in den Raum geworfen: Die dt. Blu-Ray hat eine fantastische Bildqualität, unglaublich, was da trotz der widrigen Materiallage rauszuholen war: Wow! Konnte es kaum glauben... Die vielen Extras sind auch nicht zu verachten. :lol: Vor allem das Berger Interview und der sehr gute analytisc...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 11 - FRANKFURT KAISERSTRASSE - 2018

Verfasst: 10.04.2018 21:44 

Antworten: 18
Zugriffe: 1376


Hmm, dann kann man nur hoffen das solche Doppel-VÖs in Zukunft nicht dazu führen dass es bei anderen Lisa-Filmen heißt "VÖ lohnt nicht da Budget-DVD den Markt gesättigt hat" :( Die EDV richtet sich in aller erster Linie an die Sammler und der Massenmarkt dürfte da nicht so relevant sein. ...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Plauderkasten

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderkasten
Verfasst: 08.04.2018 01:22 

Antworten: 970
Zugriffe: 183614


Es haben sich einige Titel dazugesellt, die sich hier viele ohne Ermüdungserscheinung regelmäßig gewünscht haben/wünschen. "Einige Titel" sind bestimmt auch Lisa Filme, nun kann ich mir wieder Hoffnung machen, dass einer von meinen unermüdlichen Wünschen darunter ist, auch wenn ich weiß, ...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: Re: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski
Verfasst: 06.04.2018 13:06 

Antworten: 117
Zugriffe: 12766


Sbirro ist 20 ??? Ich glaube er war vor zwei oder drei Jahren 17. Er ist also noch ziemlich jung und wenn ich an meine Ansichten in diesem Alter denke, war ich vermutlich nicht viel anders. Es ist aber in jedem Fall schön, dass ein so junger Mensch noch den Zugang zum "altbackenen" Euroku...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: Re: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski
Verfasst: 06.04.2018 12:01 

Antworten: 117
Zugriffe: 12766


"In der Lage sein" stimmt. Mit dem Alter hat es aber nichts zu tun. Mir haben als Kind auch die Edgar Wallace Filme gefallen obwohl die zu der Zeit schon Asbach Uralt waren. Trotzdem hat ein 20 Jähriger noch nicht so den filmischen Überblick und die Reife, das ist völlig normal. Die Jugen...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: Re: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski
Verfasst: 06.04.2018 11:39 

Antworten: 117
Zugriffe: 12766


Ich finde übrigens nicht daß das eine Parodie ist. Polanski nimmt den Horror durchaus ernst, ohne sich darüber lustig zu machen. Es ist einer dieser Filme (wie z.b.auch Little Big Man) die gleichzeitig komisch und ernst sind, und dabei eine ganz wunderbare Balance finden. Die ganzen großen Klassike...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: Re: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski
Verfasst: 06.04.2018 08:25 

Antworten: 117
Zugriffe: 12766


Die ganzen großen Klassiker der alten Zeit muß man heute auch aus einer anderen Perspektive sehen und sie im zeitlichen Kontext einordnen können. Nehmen wir mal den großen Carpenter Klassiker HALLOWEEN. Der Film hat nicht mehr dieselbe Wirkung wie damals, weil das Werk bis heute 5 Millionen mal bis ...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: Re: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski
Verfasst: 06.04.2018 08:16 

Antworten: 117
Zugriffe: 12766


Da ist nichts dran oder drin, was länger im Gedächtnis bleiben würde. Dein armes Gedächtnis. :( In meinem Gedächtnis hängen lauter Dinge des Filmes rum - so wie Salami und Knoblauch im Wirtshaus. :lol: Oder die wunderschöne Schnee Atmosphäre. Oder der schwule Vampir, der für die Zeit wirklich außer...

 Forum: Anolis Entertainment   Thema: DRACULA (1958) als 4K UHD-Blu-ray

 Betreff des Beitrags: Re: DRACULA (1958) als 4K UHD-Blu-ray
Verfasst: 01.04.2018 14:33 

Antworten: 7
Zugriffe: 553


ABZOCKE zum 1. April! :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: STIRB ODER TÖTE - Alfonso Brescia

 Betreff des Beitrags: Re: STIRB ODER TÖTE - Alfonso Brescia
Verfasst: 01.04.2018 09:53 

Antworten: 38
Zugriffe: 6593


Das Bild der Blu-ray ist der hammer. Hatte am Anfang direkt einen WOW-Effekt wie gestochen scharf und komplett ohne Rauschen das Bild ist. Den WOW-Effekt hatte ich auch. Das war die allererste Landschaftseinstellung, (direkt nach der Titelsequenz) , die war unglaublich für einen solchen Film. Strec...

 Forum: Italowestern   Thema: STIRB ODER TÖTE - Alfonso Brescia

 Betreff des Beitrags: Re: STIRB ODER TÖTE - Alfonso Brescia
Verfasst: 31.03.2018 23:24 

Antworten: 38
Zugriffe: 6593


Huch jetzt habe ich es kapiert. Ich meinte 5/10
Ich bessere das in meinem Posting aus.

 Forum: Italowestern   Thema: STIRB ODER TÖTE - Alfonso Brescia

 Betreff des Beitrags: Re: STIRB ODER TÖTE - Alfonso Brescia
Verfasst: 31.03.2018 23:06 

Antworten: 38
Zugriffe: 6593


Im Zuge der Koch Blu-ray habe ich den Film heute erstmals angesehen. Um ehrlich zu sein finde ich den Film ziemlich einschläfernd und recht langweilig. Die ganze Handlung plätschert vor sich hin und streckenweise gibt es ein paar sehr konstruiert wirkende Fights, unecht zu Boden gehende Erschossene ...

 Forum: Italowestern   Thema: ZEIT DER GEIER - Nando Cicero

 Betreff des Beitrags: Re: ZEIT DER GEIER - Nando Cicero
Verfasst: 27.03.2018 22:18 

Antworten: 104
Zugriffe: 35663


Im Internet ist echt nichts zur Qualität, der Koch Blu-ray von "Zeit der Geier" zu finden. Nun habe ich sie mir blind bestellt und heute angesehen. Das Bild sieht ordentlich, allerdings mit extrem viel Korn, was mich persönlich nicht stört, bzw. lieber ist, als wenn man den Film in HD vers...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: UND JIMMY GING ZUM REGENBOGEN - Alfred Vohrer

Verfasst: 27.03.2018 07:37 

Antworten: 7
Zugriffe: 2711


[...]die Kinowelt DVD im originalen Bildformat vorliegt [...] sie ist im Open Matte Format. Die Bildkomposition ist absolut stimmig und man könnte sie jederzeit oben und unten abdecken. Öhm ja, wer den Widerspruch in sich findet, darf ihn behalten, hm? :roll: Wortglauberei! Ich schaue mir den Film ...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: UND JIMMY GING ZUM REGENBOGEN - Alfred Vohrer

Verfasst: 26.03.2018 20:08 

Antworten: 7
Zugriffe: 2711


Die DVD aus dem Hause Kinowelt bietet eine ordentliche Bildqualität an. Leider liegt das Material in 1,33:1 vor, und nicht im Originalformat 1,85:1. Dies liest sich schlimmer als es tatsächlich ist, nur in wenigen Momenten wirkt die Bildkomposition dadurch ein wenig unstimmig. Meine Antwort auf Dei...

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: Deutsche Italo-Western Blu-Rays

Verfasst: 24.03.2018 19:53 

Antworten: 17
Zugriffe: 813


Ich bin gerade dabei einiges auf Blu-ray Upzugraden und will mich mal für die hilfreiche Liste bednken. Bitte weiterführen!

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 23.03.2018 14:05 

Antworten: 1133
Zugriffe: 226779


Sicherlich passt solcher Trash ...[] ...[]... Thrashwirkung ... ... reinen Trash Reihe... [] Liebster Italo, ich muss immer etwas schmunzeln, wenn du dich nicht für die passende Schreibweise entscheiden kannst. Aber bei T(h)rash bin ich Feuer und Flamme, ist es doch was so lieblich klingendes https...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 23.03.2018 12:17 

Antworten: 1133
Zugriffe: 226779


In der EDV hätte ich sowas ungern, da das für mich größtenteils Erstsichtungen sind, aber wie von Italo vorgeschlagen eine Trashreihe fände ich nett. Sicherlich passt solcher Trash auch gut zur EDV aber falls ein größerer Bedarf an Filmen dieser Art beteht, was ich mir sehr gut vorstellen kann, dan...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 338 [ Die Suche ergab 10111 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive