Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 13.12.2017 04:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 9900 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: ZARDOZ - John Boorman

 Betreff des Beitrags: Re: ZARDOZ - John Boorman
Verfasst: Gestern 23:38 

Antworten: 10
Zugriffe: 1284


Michael hat geschrieben:
Mit dem richtigen "Tee" sehe ich da kein Problem :lol:



Die Ingredenzien hätte ich schon aber ich bin sauerkältet. :(

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: ZARDOZ - John Boorman

 Betreff des Beitrags: Re: ZARDOZ - John Boorman
Verfasst: Gestern 22:44 

Antworten: 10
Zugriffe: 1284


Habe gerade nach der 40. Minute Pause gemacht um mir einen Tee zu kochen. Weiß noch nicht was ich von dem Film halten soll.

 Forum: filmArt   Thema: FILMART GIALLO EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART GIALLO EDITION
Verfasst: Gestern 20:03 

Antworten: 111
Zugriffe: 17901


So starten wir ins kommende Jahr![...] https://abload.de/img/25152125_149651488373j1kax.jpg https://www.facebook.com/filmArt.homeentertainment/photos/pcb.1496515503736367/1496514883736429/?type=3&theater Bezgl. Widder und einer Blu-Ray: Dazu muss erstmal das Negativ auftauchen. Der Titel kam ja...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: T2 TRAINSPOTTING - Danny Boyle

 Betreff des Beitrags: Re: T2 TRAINSPOTTING - Danny Boyle
Verfasst: Gestern 19:56 

Antworten: 2
Zugriffe: 198


Im Zuge der Blu-ray habe ich mir den Film dann zwei weitere male angesehen. Nach dem Kinobesuch fand ich ihn ganz nett aber auch nicht mehr. Der neue Film ist so gut geworden, wie er hat werden können. Ich habe die Fortsetzung in meinen 20ern gesehen und damals hat der erste Teil so brachial reingeh...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 11.12.2017 21:06 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


Kinoprogramme habe ich auf Flohmärkten kennengelernt aber aus den von mir frequentierten Kinos waren sie schon verschwunden. Mit der damaligen Einschätzung italienischer Filme als "Billigfilme" liegst Du zeitgenössisch gar nicht so falsch. Ende der 70er hatten italienische Filme bei uns de...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 11.12.2017 17:00 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


Hallo Italo ! Ja, ich möchte jetzt nicht überheblich sein, aber mein erster Film, den ich im Kino sah, war im Jahre 1951. Ich war 6 Jahre alt und mein Vater nahm mich mit in "DER KLEINE MUCK" aus dem Jahre 1944. Das war nach der Währungsreform, die Städte waren nach dem Krieg noch nicht ü...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 11.12.2017 14:25 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


Hallo Italo-Western Fans, ich kann nur bestätigen, dass die Blu-ray großes Kino ist. Mike hat mit seinen Ausführungen aber wirklich recht. Die Blu-ray ist TOP und nach meiner Meinung gibt es nichts zu bemängeln. Als ich diesen Film, in der Winterzeit 1969 im Kino sah, war meine Begeisterung rieseng...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 10.12.2017 23:05 

Antworten: 776
Zugriffe: 70685


TRAXX hat geschrieben:
Huch, bei meiner war aber KINJITE drauf, obwohl ich den direkt bei Bekanntgabe bestellt hab. :?


Du bist der Auserwählte!

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 10.12.2017 22:53 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


Ich hab zum ersten Mal seit Jahren wieder mal in VHS reingeschaut, und da gärt es etwas in mir, dieses (allgemeine) Gejammere über kleine (keine versauten Farbkorrekturen natürlich, das geht gar nicht, siehe GBU) Details bei Restaurierungen oder Kopienschäden. [/img] Das allgemeine Gejammere hängt ...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 10.12.2017 20:35 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


albain hat geschrieben:
Für die die noch überlegen sich das Mediabook zu holen.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***



Zum Fremdschämen. "Die Grindhouse Fassung ist etwas dreckiger gemacht" oder "Italien Western". :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 10.12.2017 00:04 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


So, ich habe mir heute mal einen richtig schönen Abend gemacht: erstmal den Film angeschaut, dann die Featurettes (außer der Grindhouse -Fassung, hier nur kurz reingeschaut) und dann den Audio-Kommentar von Herrn Siegel und was soll ich sagen? In meinem kleinen Kämmerlein ist eine weitere Adventstr...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 09.12.2017 22:05 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


Gibt es dafür (logische) Erklärungen? Evtl. wurde ja garnicht vom Negativ abgetastet - was auch den deutschen Vorspann erklären würde... Das wäre dann allerdings ein starkes Stück. Das HD Master ist von der Beta Film* meines Wissens und ich hab keine Ahnung ob es dem Kameranegativ ein in etwa gleic...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 09.12.2017 21:08 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


Was zur Hölle ist denn bitte DAS!?!?! :shock: Bild 8 und 9 ist ja mal fürchterlich! Das ist doch aus SD-Material eingefügt! :shock: Soviel zum Thema Negativabtastung... Das ärgert mich jetzt echt! Ist immerhin mein Lieblingswestern! :evil: :evil: Das ist nur diese Szene, die merkwürdigerweise auch ...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 08.12.2017 20:54 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


Ja, eine hübsche VÖ. Das HD-Master ist gut (aber nicht sehr gut) und ist für ein paar Jahre gut :). Genau meine Meinung. Zumindest ist der Film nun endlich mal auf größeren Diagonalen schön ansehbar, nun habe ich es nicht mehr so eilig. Mal sehen ob überhaupt in den nächsten 3 bis 5 Jahren was nach...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 08.12.2017 17:51 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


Ach ja, mal sollte auch noch mal hervorheben, dass die Veröffentlichung durch Mikes Zutun ein ganzes Stück besser geworden ist und dafür ein Dankeschön! Desweiteren darf man die zusätzliche 35mm Kinofassung, die Mike und einige Dirty Pictures User abtasten ließen nicht vergessen, weil sie den optima...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 08.12.2017 17:40 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


Der Audiokommentar von Mike ist deswegen besonders gut, weil er mit dem Film groß geworden ist und sich seit Anfang der 80er damit beschäftigt. Zusätzlich hat er ein gewisses Kamera Know how und kann doch ganz interessante Dinge zum Eisgitter oder zum originalen Bildformat sagen. Irgendwie ist er ei...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 08.12.2017 14:00 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


Warst du nicht derjenige, der Audiokommentare von "Filmgelehrten" doof findet und nur Leute hören will, die am Film beteiligt waren? Nein, eher das Gegenteil. Mit Dir ist schon tatsächlich etwas nicht ganz in Ordnung. Stänkern und Streß provozieren, auf Teufel komm raus und mittlerweile f...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 08.12.2017 10:41 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


haha Skifahrer ? Echt ? Das kann einem passieren wenn man im Winter Western dreht :D :D :D :D Die Skifahrer waren mir auch nie aufgefallen und selbst wenn man es weiß kann man es noch übersehen. Der Audiokommentar ist wirklich, trotz ein paar Holperer sehr gelungen und informativ. Den sollte man au...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 07.12.2017 12:22 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


Gestern habe ich mir den Audiokommentar von Mike Siegel angehört, bzw. angesehen. Streckenweise etwas holprig liefert er einen überraschen guten, sehr informativen und unterhaltsamen Audiokommentar ab. Hat mir wirklich sehr gut gefallen, weil er sich mit dem Film seit 35 Jahren beschäftigt und einig...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava
Verfasst: 06.12.2017 22:21 

Antworten: 133
Zugriffe: 13565


Das kriege ich schon hin, deswegen kann ich ja sagen, dass es imho einige Eurospys der Zeit besser gemacht haben. Nun relativierst Du aber oder ist das Einsicht? ;) Problem war ja eher, das Du Bava keine Relevanz zugesprochen hast und das ausschließlich wegen der Story. Mit dem Blick auf über 50 Ja...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava
Verfasst: 06.12.2017 16:33 

Antworten: 133
Zugriffe: 13565


Nobody hat geschrieben:
wenn das Mittel nicht funktioniert, wird der Zweck nicht erfüllt.


FÜR DICH wird der Zweck nicht erfüllt, weil Du die Kunst darin nicht siehst.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava
Verfasst: 06.12.2017 16:09 

Antworten: 133
Zugriffe: 13565


Allerdings wüsste ich auch nicht, wer sich später bewusst auf Bava bezogen hat... Wegen der interessanten Storys seiner Streifen sicherlich nicht. Unendlich viele Filmemacher haben sich an Bava orientiert: Dario Argento, John Carpenter, Ridley Scott, Nicolas Winding Refn, Martin Scorsese, Tim Burto...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava
Verfasst: 06.12.2017 12:42 

Antworten: 133
Zugriffe: 13565


Nobody hat geschrieben:
Das hat mich wiederum nicht gestört, hat aber auch mit der Story nichts zu tun. Es wäre auch halb so wild, wenn es nicht dutzende zeitgenössischer Genrefilme gäbe, die es besser machen.



und trotzdem ist Bava ein bis heute richtungsweisender Regisseur. Waran das wohl liegen mag?

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava
Verfasst: 06.12.2017 10:35 

Antworten: 133
Zugriffe: 13565


DJANGOdzilla hat geschrieben:
Hö? Sbirro schreibt doch eigentlich das, was du schreibst. Du meinst bestimmt Nobody, oder? :?



Ja das war der böse böse Nobody, der eine stringente Story braucht. :mrgreen:
Das war nicht Sbirro. Der Kleine hat ausnahmsweise mit der derben Fehleinschätzung nichts zu tun.:mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 05.12.2017 16:54 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


Wenn es nicht schon auf YT aufgetaucht ist, kenne ich es noch nicht. Ich habe den Film nie auf DVD gehabt, ich kenne nur eine arte-Ausstrahlung. Aber wenn es ein klassisches Kinski-Ausraster-Interview ist, könnte es ganz spaßig sein. Das ist sogar eines der allerbesten Ausraster Interviews von ihm....

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 05.12.2017 13:01 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


Stanton hat geschrieben:
Bei der zuletzt ausgestrahlten TV Fassung, und ich meine auch auf der alten Kinowelt DVD, sieht der Vorspann aus wie aus einer anderen deutlich schwächeren Quelle eingefügt.


Nein, das ist auf der Blu absolut nicht so.

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 05.12.2017 12:11 

Antworten: 1760
Zugriffe: 291011


Sicherlich habe ich vor langer Zeit schon mal gefragt aber wie schaut es mit DER SMARAGDWALD, UNSER MANN IN RIO, SCHREI DER SCHWARZEN WÖLFE, DIE BLUTIGEN GEIER VON ALASKA, ERINNERUNGEN AN DIE ZUKUNFT, BOTSCHAFT DER GÖTTER, THUNDER 1-2-3, CLASS, DIE KLASSENFETE, FEMME FATALE, DER TOD KOMMT ZWEIMAL, S...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 05.12.2017 11:47 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


Sicher, die Titelsequenz ist wunderschön. Wenn die auch hier wieder in deutsch ist, ist die auch hier wieder in schlechterer Qualität als der Restfilm? Ich weiß das 60er Titelsequenzen durch Kopierung oft schlechter aussehen als der Hauptfilm aber in diesem Falle ist mir kein Unterschied aufgefalle...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 05.12.2017 11:45 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


rage hat geschrieben:
Befinden sich die Extras auf der Blu-ray oder muss man sich extra das Mediabook für holen ?



Du erhältst das volle Paket auf einer Blu-ray, insofern kannst Du Dir auch das Keepcase holen und wirst gut bedient.

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 05.12.2017 11:43 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


Ach übrigens, teilt jemand von Euch meine Meinung, dass die Titelsequenz in "Leichen pflastern seinen Weg", eine der schönsten Titelsequenzen ist, die es je in einem Italowestern gegeben hat? Für Italowestern sind das wirklich einzigartig atmosphärische Schneebilder, mit unglaublich einfü...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 330 [ Die Suche ergab 9900 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner