Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.04.2018 06:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10110 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Gialli   Thema: DON'T TORTURE A DUCKLING - Lucio Fulci

Verfasst: 25.11.2009 23:45 

Antworten: 210
Zugriffe: 56680


Dann hätte man eine Pal DVD. :D
Manchmal nerven englischsprachige DVD Käufer deutsche Labels mit englischen Uts. Ob man nicht mal Shameless wegen deutschen Uts nerven sollte?

 Forum: Deutschtümelei   Thema: BLUTIGER FREITAG - Rolf Olsen

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTIGER FREITAG - Rolf Olsen
Verfasst: 25.11.2009 23:40 

Antworten: 95
Zugriffe: 31287


reggie hat geschrieben:
Ps. Mir kommt es so vor als hätte der Harmsdorf wirklich nen Steifen in seiner Lederhose gehabt :mrgreen:


Was glaubst Du warum der Film unter den Usern hier so beliebt ist! :mrgreen:

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: EINE JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON ZOMBIES - Jess Franco

Verfasst: 25.11.2009 20:12 

Antworten: 30
Zugriffe: 6795


Ich liebe diesen Film mit der 80er Synthie Mucke!

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUMMERTIME KILLER - Antonio Isasi-Isasmendi

Verfasst: 25.11.2009 20:07 

Antworten: 36
Zugriffe: 8065


Grübel... :roll: Vielleicht... Nicht lange grübeln, zuschlagen! Der Film ist echt cool und die schlechte bildqualli passt zu dem streifen! Mit den Farben passt es ja eigentilch, nur gibts halt viele verschmutzungen und laufstreifen zu sehen, bei heutigen Grindhouse zeiten doch eh kult! :mrgreen: Au...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: KIDNAPPING - EIN TAG DER GEWALT - Luigi Petrini

Verfasst: 25.11.2009 20:05 

Antworten: 24
Zugriffe: 5843


Langsam kommt es mir so vor, als würde mittlerweile jeder Film von Camera Obscura gewünscht.
Den Obscura Hinweis lese ich mittlerweile in jedem zweiten Thread eines nichtveröffentlichten Films. :mrgreen:
Wenigstens spricht es für die Beliebtheit des Labels .

 Forum: Deutschtümelei   Thema: BLUTIGER FREITAG - Rolf Olsen

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTIGER FREITAG - Rolf Olsen
Verfasst: 25.11.2009 20:01 

Antworten: 95
Zugriffe: 31287


Ich bin auch schon lange für eine Neuauflage aber wieso sollte eine neue DVD kommen, wenn mittlerweile jedes kleinere Label Filme Filme ablehnt, die irgendwann mal auf irgendeiner Börse als Bootleg gesichtet worden sind. BLUTIGER FREITAG ist schließlich in jedem Kaufhaus in der bisherigen Auflage zu...

 Forum: Horror   Thema: DRACULA JAGT FRANKENSTEIN - Tulio Demicheli

Verfasst: 25.11.2009 18:06 

Antworten: 94
Zugriffe: 21407


So wie ich nun mitbekommen habe, müssten die Rechte immer noch bei Kinowelt liegen. Ich war wahrscheinlich der einzige Depp, der an einen EC Release geglaubt hat. Häää :shock: Besteht dann die Hoffnung, dass auch die Zinksärge nur eine Ente waren? Ich möchte aber mal betonen, es wäre schön mal von ...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Möpse, Mettgut, Mainstream! Die Verfehlungen des Herrn Blap.

Verfasst: 25.11.2009 17:55 

Antworten: 987
Zugriffe: 290940


Was wäre Blap ohne sein Filmtagebuch! :mrgreen:

 Forum: Gialli   Thema: THE KILLER MUST KILL AGAIN - Luigi Cozzi

Verfasst: 25.11.2009 17:52 

Antworten: 15
Zugriffe: 3551


Hey Kaeuflin,
kann es sein, daß Du noch nie auf Italo-cinema angemeldet warst und nun durch den Thread im Wallace Forum aufmerksam wurdest? Wäre ja schön! :D

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Italostrikesbacks Empfehlungen

 Betreff des Beitrags: Italostrikesbacks Empfehlungen
Verfasst: 25.11.2009 11:19 

Antworten: 220
Zugriffe: 55599


(1) DER LETZTE MOHIKANER / Deutschland-Spanien-Italien 1965 / Regie: Dr. Harald Reinl Gestern Abend habe ich mir mal wieder DER LETZTE MOHIKANER von Koch Media reingezogen. Es ist eine frühe und heißgeliebte Kindheitserinnerung, weil ich den Film als 7 oder 8 jähriger in einer Jugendvorstellung im a...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: DER SCHLITZER - Ruggero Deodato

 Betreff des Beitrags: DER SCHLITZER - Ruggero Deodato
Verfasst: 25.11.2009 01:30 

Antworten: 37
Zugriffe: 9176


http://img.ofdb.de/fassung/283/283074_f.jpg Originaltitel: La Casa sperduta nel parco Darsteller: David Hess, Giovanni Lombardo Radice, Annie Belle, Christian Borromeo Jahr: 1980 Inhalt: Der Automechaniker Jack (David Hess) vergewaltigt eine Frau und erwürgt diese. Als er abends mit seinem Kollegen...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Dark Eyes Börse in Frankfurt Bornheim 06.12.09

Verfasst: 25.11.2009 00:33 

Antworten: 6
Zugriffe: 1016


Saalbau Bornheim.
U-Bahnhaltestelle Höhenstrasse

 Forum: Gialli   Thema: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE - Dario Argento

Verfasst: 25.11.2009 00:31 

Antworten: 195
Zugriffe: 52060


Im Bezug auf das deutsche Bootleg verstehe ich mal wirklich, daß es sich für ein offizielles Label nicht mehr lohnt.
Genauso bei DANGER DIABOLIK.

 Forum: Gialli   Thema: GIALLO A VENEZIA - Mario Landi

 Betreff des Beitrags: Re: GIALLO A VENEZIA - Mario Landi
Verfasst: 24.11.2009 23:11 

Antworten: 84
Zugriffe: 19857


Camera Obscura hat geschrieben:
Nö. Kein Titel von uns dabei. Bin nur mal interessiert wer diesen Shit anbietet


Da musst Du nur auf eine Börse gehen. ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Dark Eyes Börse in Frankfurt Bornheim 06.12.09

Verfasst: 24.11.2009 23:05 

Antworten: 6
Zugriffe: 1016


Wer kommt den von Euch dahin? Ich finde es gut, daß Dark Eyes Promotion mal fast in der Frankfurter Innenstadt eine Börse veranstaltet. Das können doch die Frankfurter mit einem schönen Spaziergang verbinden und man kann sich mal kennenlernen.

Wer will sein Weihnachtsgeld noch dort ausgeben?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CAMORRA - EIN BULLE RÄUMT AUF - Umberto Lenzi

Verfasst: 24.11.2009 22:52 

Antworten: 69
Zugriffe: 17934


Das die alte Domain auf die neue weitergeleitet wird ist schon mal hilfreich für den Koch Micha und auch die andern wie Ivo usw.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUMMERTIME KILLER - Antonio Isasi-Isasmendi

Verfasst: 24.11.2009 22:46 

Antworten: 36
Zugriffe: 8065


Ich liebe den Film! Leider ist die duetsche DVD mit einer megamiesen Bildqualität versaut.

 Forum: Gialli   Thema: GIALLO A VENEZIA - Mario Landi

 Betreff des Beitrags: Re: GIALLO A VENEZIA - Mario Landi
Verfasst: 24.11.2009 22:24 

Antworten: 84
Zugriffe: 19857


Erstmal wollen wir hoffen, daß der Herr Bethmann sich schnell von seinem Autounfall erholt.

 Forum: Soundtracks   Thema: POLIZIOTTESCHI GRAFFITI (Compilation)

Verfasst: 24.11.2009 22:10 

Antworten: 7
Zugriffe: 1663


Hat jemand Lust sich die Mühe zu machen, die deutschen Titel zu posten? duckundwegrenn :mrgreen:

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUMMERTIME KILLER - Antonio Isasi-Isasmendi

Verfasst: 24.11.2009 21:50 

Antworten: 36
Zugriffe: 8065


In USA kommt eine Doppel DVD raus, mit SUMMERTIME KILLER und DER CLAN DER SEINE FEINDE LEBENDIG EINMAUERT. Leider ist mir die Quelle entfallen. SUMMERTIME kommt Letterbox und CLAN anamorph. Ich habe aber wenig Hoffnung, daß die DVD besser sein wird als die erhältliche japanische. http://fs5.directup...

 Forum: Horror   Thema: DRACULA JAGT FRANKENSTEIN - Tulio Demicheli

Verfasst: 24.11.2009 21:10 

Antworten: 94
Zugriffe: 21407


Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich den Thread im richtigen Forum eröffne aber es gibt kein passenderes. Der Film ist immerhin eine spanisch, "italienisch", deutsche Co Produktion und hat einen (meiner Meinung nach) italienischen Regisseur. Als Filmfan glaubt man manchmal nur allzu ge...

 Forum: Italowestern   Thema: SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED - Ferdinando Baldi

Verfasst: 24.11.2009 20:46 

Antworten: 106
Zugriffe: 30916


Ich hatte die Marketing und die X-Rated DVD gekauft und dem Film zweimal eine Chance gegeben. Ich mag ihn einfach nicht.

 Forum: Gialli   Thema: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni

 Betreff des Beitrags: Re: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni
Verfasst: 24.11.2009 20:42 

Antworten: 300
Zugriffe: 55526


Der Film könnte heute genauso inszeniert werden und würde immer noch sein Publikum finden. Unglaublich geniale Atmosphäre, ruhig und mysteriös. Würde der Film heute von den Amerikanern geremaked werden, würde die Hauptdarstellerin gleich eine Oscar Nominierung bekommen. Ein typischer Anwärter, vom I...

 Forum: Gialli   Thema: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni

 Betreff des Beitrags: Re: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni
Verfasst: 24.11.2009 20:39 

Antworten: 300
Zugriffe: 55526


Ich liebe diesen Film! Ich kann es nicht oft genug sagen!

 Forum: Gialli   Thema: KNIFE OF ICE - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: KNIFE OF ICE - Umberto Lenzi
Verfasst: 24.11.2009 20:18 

Antworten: 31
Zugriffe: 8866


Die armen Camera Leute, denen wird im Moment jeder Wunsch auf die Nase gedrückt, egal in welchem Forum. :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 24.11.2009 17:28 

Antworten: 1701
Zugriffe: 480933


Ich kenne fast nichts mehr an Filmen, die noch nicht erschienen sind. Insofern kann MERCENARIO eine Entdeckung für mich werden. :D

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 24.11.2009 17:24 

Antworten: 1701
Zugriffe: 480933


Ach die kommen ja auch schon bald. Gottseidank gibts die Woche Weihnachtsgeld. Meine Einkaufsliste ist ganz schön lang. Naja, ich beschenke mich (wie die meisten hier) selbst am liebsten und finde immer gute Gründe dafür. :mrgreen:

 Forum: Gialli   Thema: KNIFE OF ICE - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: KNIFE OF ICE - Umberto Lenzi
Verfasst: 24.11.2009 17:12 

Antworten: 31
Zugriffe: 8866


Gey Market heißt dann wahrscheinlich bescheidenes Bild. Schade. :|

 Forum: Italowestern   Thema: Tele 5 zeigt bald wieder Italowestern

Verfasst: 24.11.2009 17:05 

Antworten: 38
Zugriffe: 9445


Ich schaue mir grundsätzlich keine Italo Western oder ähnliches im TV an. Ich spare mir gewisse Filme lieber auf und hoffe auf gute DVD Veröffentlichungen, um die Filme ohne Werbeunterbrechungen sehen zu können. Eine TV Ausstrahlung halte ich aber für wichtig, weil so immer wieder Neueinsteiger auf ...

 Forum: Gialli   Thema: KNIFE OF ICE - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: KNIFE OF ICE - Umberto Lenzi
Verfasst: 24.11.2009 16:46 

Antworten: 31
Zugriffe: 8866


Der Film soll demnächst von einem mir unbekannten Label (Wham) in USA erscheinen.
Kennt jemand dieses Label? Ich bin mir nicht sicher ob es sich lediglich um eine Billig VÖ handeln wird.

Wer kennt den Film? Ich muss zugeben, daß ich von diesem Lenzi Giallo noch nie gehört habe.
Sortiere nach:  
Seite 337 von 337 [ Die Suche ergab 10110 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive