Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.07.2017 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10929 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Action, Crime & Eurospy   Thema: HEISSE HÖLLE BANGKOK - André Hunebelle

Verfasst: 04.02.2010 20:07 

Antworten: 20
Zugriffe: 4524


Ich habe sie gerade bestellt! :D
Es sei aber auch nochmal lobend erwähnt, daß die Koch DVD der OSS 117 Parodie "DER SPION DER SICH LIEBTE" aller erste Sahne ist und der Film jedes Eurokult Herz höher schlagen lässt!

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 04.02.2010 19:59 

Antworten: 1681
Zugriffe: 364837


Es gibt schon ewig lange eine US-Westernreihe von uns, auch bekannt als die "Weiße Reihe". Da erscheinen im April auch wieder 2 Filme. Außerdem haben wir gerade ein paar größere US-Western in Planung, wie "Weiße Feder" oder einer meiner Lieblinge "Der letzte Wagen" (de...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Euro Kult Gerüchte! Hier wird alles ausgeplaudert

Verfasst: 03.02.2010 02:12 

Antworten: 177
Zugriffe: 41797


Anti-Hero hat geschrieben:
Von Auf die Knie, Django ist vor nicht allzu langer Zeit eine Neuauflage erschienen.



eine gute neuauflage?

 Forum: Film Allgemein   Thema: Bilder eurer Sammlung

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
Verfasst: 02.02.2010 15:01 

Antworten: 623
Zugriffe: 107413


staub kann man abwischen! Mittlerweile sind meine scheiben aber auch verstaut, bis auf ein paar einzelne! Warum soll man nicht dazu stehen das man Filmfan ist? Man braucht doch seine sachen nicht vor anderen verstecken ;) Das hat nichts mit verstecken zu tun, ich will sie nur nicht sehen. Ich mach ...

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 02.02.2010 14:58 

Antworten: 1681
Zugriffe: 364837


reggie hat geschrieben:
Los italo Buddel! :lol:



Aber nur auf dem Friedhof ohne Kreuze! :lichtaus:

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: THE RIFFS 2 - FLUCHT AUS DER BRONX - Enzo G. Castellari

Verfasst: 02.02.2010 14:50 

Antworten: 122
Zugriffe: 23552


Shameless scheint ja auch so ein Laden zu sein. :roll:

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: THE RIFFS 2 - FLUCHT AUS DER BRONX - Enzo G. Castellari

Verfasst: 02.02.2010 14:41 

Antworten: 122
Zugriffe: 23552


ähm, ich wollte nochmal etwas zum Avatar sagen. :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 02.02.2010 14:34 

Antworten: 1681
Zugriffe: 364837


IWC von Koch Media!
Mögen sie in Frieden ruhen! :hutheben:

 Forum: Film Allgemein   Thema: Bilder eurer Sammlung

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
Verfasst: 02.02.2010 14:28 

Antworten: 623
Zugriffe: 107413


Ich kann es gar nicht nachvollziehen, daß man seine DVD Sammlung offen hinstellt und dann Staub dran kommt? :shock: Ganz abgesehen, daß ich meine Sammlung nicht sehen will, habe ich sie staubfrei in einem nicht einsichtigen Schrank gestellt. So sieht es nicht nach Videothek oder Jugendzimmer aus. :m...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: THE RIFFS 2 - FLUCHT AUS DER BRONX - Enzo G. Castellari

Verfasst: 01.02.2010 00:23 

Antworten: 122
Zugriffe: 23552


Santorro hat geschrieben:
Ich lehn mich da entspannt zurück... ;)


Was willst Du uns damit sagen? ;)

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: FIREFLASH - DER TAG NACH DEM ENDE - Sergio Martino

Verfasst: 31.01.2010 14:10 

Antworten: 19
Zugriffe: 2848


FIREFLASH ist etwas genießbarer für den wenig erprobten Italo Endzeit Seher.

 Forum: Gialli   Thema: SCHÖN, NACKT UND LIEBESTOLL - Roberto Montero

Verfasst: 31.01.2010 14:05 

Antworten: 277
Zugriffe: 70115


Schon lustig, was das Internet so alles hergibt.

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: SCHÖN, NACKT UND LIEBESTOLL - Roberto Montero (IGCC Nr. 3)

Verfasst: 31.01.2010 14:05 

Antworten: 294
Zugriffe: 35911


Schon lustig, was das Internet so alles hergibt.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Euro Kult Gerüchte! Hier wird alles ausgeplaudert

Verfasst: 29.01.2010 02:42 

Antworten: 177
Zugriffe: 41797


An einem von Euren 5 Gerüchten ist etwas Wahres dran. :mrgreen:

 Forum: Film Allgemein   Thema: Wie schaut ihr Filme?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie schaut ihr Filme?
Verfasst: 29.01.2010 02:36 

Antworten: 35
Zugriffe: 3565


Ich habe glücklicherweise einen engen Kreis von 4 guten Freunde (3*m + 1*w) (und noch ein paar sporadische Mitstreiter) die völlig d'accord gehen mit meinen Vorstellung (bzw. sind es sowieso unsere). Es sind immer mind. 2-3 Leute anwesend - was unglaublich super für das Gefühl beim schauen ist. Das...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Filmbörsen - Wo, Wann, Wer? Pro & Contra + Anekdoten!

Verfasst: 28.01.2010 11:03 

Antworten: 246
Zugriffe: 44812


Ich bin auch nicht mehr so oft auf Börsen. Es kommen zwar immer noch genügend Filme raus die mich interessieren, für die ich aber nicht unbedingt auf eine Börse muss. Mittlerweile kann ja alles bequem im Netz bestellt werden. Meine erste Börse war so Ende 2002 in Neu Isenburg. Mein ganz eigener Börs...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Filmbörsen - Wo, Wann, Wer? Pro & Contra + Anekdoten!

Verfasst: 28.01.2010 00:00 

Antworten: 246
Zugriffe: 44812


Ein Großteil der Börsenbesucher stinkt, im Sommer ganz besonders. :roll:
Händler sind oft ziemlich häßlich und schmuddelig. :roll:
Händler lügen oft um ihre Ware zu verkaufen. :roll:


Ausnahmen gibt es aber auch.

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Italostrikesbacks Empfehlungen

 Betreff des Beitrags: Re: Italostrikesbacks Empfehlungen
Verfasst: 27.01.2010 21:38 

Antworten: 220
Zugriffe: 42455


(17) LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG / Italien-Frankreich 1968 / Regie: Sergio Corbucci Der Film ist definitiv einzigartig in der Italo Western Landschaft, was an der wunderbaren Schneeatmosphäre und der außergewöhnlich guten Filmmusik von Ennio Morricone liegt. Die Besetzung des Helden mit Jean-Louis ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Euro Kult Gerüchte! Hier wird alles ausgeplaudert

Verfasst: 27.01.2010 18:13 

Antworten: 177
Zugriffe: 41797


den kenne ich gar nicht. :?:

 Forum: Film Allgemein   Thema: Euro Kult Gerüchte! Hier wird alles ausgeplaudert

Verfasst: 27.01.2010 16:13 

Antworten: 177
Zugriffe: 41797


"Das Gesetz der Wüste" von Tessari mit Musik von Morricone. Es spielen Rutger Hauer, Omar Sharif und Kabir Bedi "Die Rückkehr des Sandokan" von Castellari mit Kabir Bedi, Franco Nero, Fabio Testi u.a. Naja, der Tserclaes auf Cinefacts fährt da voll drauf ab. Ach schade, ich hatt...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Euro Kult Gerüchte! Hier wird alles ausgeplaudert

Verfasst: 27.01.2010 12:53 

Antworten: 177
Zugriffe: 41797


Man sollte unbedingt noch die verblieben Lenzi-Poliziotteschis veröffentlichen. Ging da nicht einmal das Gerücht um dass die Kröte hierzulande veröffentlicht werden soll (Eyecatcher)? Die Gewalt Bin ich muss auch noch unbedingt raus, ein guter Bildtransfer + Synchro ist ja vorhanden, keine Ahnung w...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Euro Kult Gerüchte! Hier wird alles ausgeplaudert

Verfasst: 27.01.2010 11:15 

Antworten: 177
Zugriffe: 41797


Was Tessari anbelangt tippe ich auf BITTE LASST DIE BLUMEN LEBEN.
Anscheinend wurden von irgendeinem Läääbel die Simmel Filme erworben,
außerdem befindet sich in Tessaris 80er Filmographie sonst nichts von größerem Belang.


Ausnahmsweise liebe ich mal Ratespiele! :)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Euro Kult Gerüchte! Hier wird alles ausgeplaudert

Verfasst: 27.01.2010 11:11 

Antworten: 177
Zugriffe: 41797


Da man hier ja spekulieren darf würde ich mal sagen, es sind die RIFFS. 1. Von Shameless scheint es ganz aktuell gute Vorlagen zu geben. Ein Arrangement wäre im Bereich des Möglichen. 2. Die verbleibenden 5 Filme von Castellari stellen nicht unbedingt die gefragtesten seiner Filme dar. 3. Koch hat i...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Euro Kult Gerüchte! Hier wird alles ausgeplaudert

Verfasst: 27.01.2010 10:52 

Antworten: 177
Zugriffe: 41797


Unten, die 80er Filme von Castellari, da bleiben nicht soooo viele interessante Filme übrig, die für Koch interessant wären außer THE RIFFS 1 + 2. :shock: Zum Beispiel "Tag der Cobra", "Der weiße Killer", "Metropolis 2000" gibts ja bereits auf DVD. Bleiben also noch 5 F...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Euro Kult Gerüchte! Hier wird alles ausgeplaudert

Verfasst: 27.01.2010 10:48 

Antworten: 177
Zugriffe: 41797


Michael hat geschrieben:
Nee, ich glaube auch nicht, dass es viele hier interessiert, da die Produktionen neueren Datums sind, keine 60s/70s.



Ich würde Euch DIE RIFFS aus den 80ern echt zutrauen! :mrgreen:

 Forum: Film Allgemein   Thema: Euro Kult Gerüchte! Hier wird alles ausgeplaudert

Verfasst: 26.01.2010 16:48 

Antworten: 177
Zugriffe: 41797


Die Rechte für die noch ausstehenden 70er Simmel Filme sollen auch verkauft sein, weiß aber nicht an wen.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Euro Kult Gerüchte! Hier wird alles ausgeplaudert

Verfasst: 26.01.2010 15:57 

Antworten: 177
Zugriffe: 41797


Es geht aber nicht um Unwahres zu streuen, sondern Gerüchte über kommende Releases die einen Funken Wahrheit haben könnten.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Euro Kult Gerüchte! Hier wird alles ausgeplaudert

Verfasst: 26.01.2010 15:23 

Antworten: 177
Zugriffe: 41797


reggie hat geschrieben:
Es gibt zb. schon lange das Gerücht, das MCP den Originalen Sartana film mit Garko und Steffen bringen! Ich glaub aber nicht mehr daran!


Das hatte ich noch nirgendwo gehört.

Ach ja, EISKALTE ÖFEN AUF HEISSEN TYPEN soll im Ausland erscheinen.
Bis jetzt auch noch nicht bestätigt oder?

 Forum: Film Allgemein   Thema: Euro Kult Gerüchte! Hier wird alles ausgeplaudert

Verfasst: 26.01.2010 15:21 

Antworten: 177
Zugriffe: 41797


Was für ein Thread :lol: Was bringts über spekulationen zu diskutieren. Irgendwann kommen die Filme oder auch nich! :mrgreen: In den Foren wird zu 90 % spekuliert. Weils Spaß macht. Warum nicht ein Thread mit Gerüchten. Manche werden wahrscheinlich wahr und manche nicht. Gerüchteweise soll ja SEIN ...

 Forum: Italowestern   Thema: Sergio Corbucci

 Betreff des Beitrags: Re: Sergio Corbucci
Verfasst: 26.01.2010 14:50 

Antworten: 44
Zugriffe: 8500


Welches sind Eurer Meinung nach die defintiven Western Meisterwerke von Corbucci?
Sortiere nach:  
Seite 354 von 365 [ Die Suche ergab 10929 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner