Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.04.2017 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10636 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL - Harald Reinl

Verfasst: 01.12.2009 17:41 

Antworten: 64
Zugriffe: 13086


Vor allem das Titellied von Peter Thomas hat es mir angetan.Klasse gemacht und erst 2007 erstmals auf CD erschienen: Deutsche Filmkomponisten, Folge 5: Peter Thomas Stimmt nicht! Die Schlangengrube Suite erschien schon Anfang der Neunziger auf einem Doppel CD Sampler "Peter Thomas Filmmusik&qu...

 Forum: Action, Crime & Eurospy   Thema: TOP JOB - Giuliano Montaldo

 Betreff des Beitrags: Re: TOP JOB - Giuliano Montaldo
Verfasst: 01.12.2009 17:36 

Antworten: 124
Zugriffe: 20348


TOP JOB ist einfach saucool!

 Forum: Horror   Thema: DRACULA JAGT FRANKENSTEIN - Tulio Demicheli

Verfasst: 01.12.2009 17:31 

Antworten: 94
Zugriffe: 14307


Für alle, die nicht in den R.I.P Thread reinschauen.
Paul Naschy ist leider gestorben.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EUROCRIME! - Mike Malloy

 Betreff des Beitrags: Re: EUROCRIME! - Mike Malloy
Verfasst: 30.11.2009 17:51 

Antworten: 36
Zugriffe: 7300


Cobra hat geschrieben:
da kann man sehen, alles reiche männer wir eurocrime liebhaber :lol: :lol:


Sag es nicht so laut, sonst zieht Camera Obscura in Zukunft mit dem Verkaufspreis nach. :mrgreen:

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EUROCRIME! - Mike Malloy

 Betreff des Beitrags: Re: EUROCRIME! - Mike Malloy
Verfasst: 30.11.2009 16:40 

Antworten: 36
Zugriffe: 7300


Dr.Butcher hat geschrieben:
das ging ja flott, haben hier etwas noch user einige 1000er locker gemacht :lol:
auf jeden fall ein sehr guter erfolg, ich freu mich auf die doku



Oh, habe es auch gerade gesehen. Die 11.000 wurden erreicht. Dann kann der Thread ja geschlossen werden. ;)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EUROCRIME! - Mike Malloy

 Betreff des Beitrags: Re: EUROCRIME! - Mike Malloy
Verfasst: 30.11.2009 13:52 

Antworten: 36
Zugriffe: 7300


Ich finde das ganze etwas suspekt. Nehmen wir an, ich spende 100 Euro und bekomme keine Sicherheit, was geschieht dann, wenn der Produzent nur 9.000 Dollar zusammenbekommt und die Sache ins Wasser fällt? Dann hat er schnell mal 9.000 Euro Gewinn gemacht. ;) Vielleicht bin ich naiv in meinem Denken, ...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: HEXEN BIS AUFS BLUT GEQUÄLT - Adrian Hoven

Verfasst: 30.11.2009 13:47 

Antworten: 145
Zugriffe: 35200


chakunah_2072 hat geschrieben:
Wie ist eigentlich zu erklären, dass in der ofdb die deu. VÖ des Titel als Bootleg eintragen obwohl es sich 1:1 um die XT handelt? Also re-packs sind ja nichts neues?!? Oder wie oder was?!? Wollte mir den Film nämlich mal zulegen, aber wenn das so aussieht...



Häh? Bootleg?

 Forum: Filmtagebücher   Thema: reggie´s Filmsucht ! Vom Italowestern bis zum Mainstream....

Verfasst: 30.11.2009 01:16 

Antworten: 702
Zugriffe: 103054


Ja klar ist der Gut, wurde ja so gedreht das er aller welt gefällt :lol: Dennoch einiges ist mir sauer aufgestoßen... Auch die komische matte des Hauptdarstellers ist echt albern.... :mrgreen: Ne ist schon gut der Film... Würde dir dennoch ans herz legen mal "So finster die Nacht" anzusch...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: FRAUENSTATION - Rolf Thiele

 Betreff des Beitrags: FRAUENSTATION - Rolf Thiele
Verfasst: 30.11.2009 01:07 

Antworten: 24
Zugriffe: 4597


http://s7.directupload.net/images/120606/e7ejpigc.jpg Covertext der VHS: Wo erregend schöne Frauen ihr Schicksal in Männerhände legen.... Schwangerschaften ..... gewollte und ungewollte , Abtreibung , die Pille - das alles sind Themen dieses Filmes aus dem Alltag einer Frauenstation. Deutschland 19...

 Forum: Gialli   Thema: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE - Dario Argento

Verfasst: 29.11.2009 15:10 

Antworten: 193
Zugriffe: 34386


Obwohl es für meinen Geschmack nicht der beste Giallo ist, habe ich immer wieder Lust den Film zu sehen.
In schöner Regelmäßigkeit sehe ich mir HANDSCHUHE immer und immer wieder an.
Der Film hat irgendwie eine besondere Atmo.

 Forum: Filmtagebücher   Thema: reggie´s Filmsucht ! Vom Italowestern bis zum Mainstream....

Verfasst: 29.11.2009 15:03 

Antworten: 702
Zugriffe: 103054


Twilight gefällt mir ziemlich gut, manchmal habe ich für solche Sachen etwas übrig.
Der Film ist auch gut gemacht!

 Forum: Deutschtümelei   Thema: HAIE AN BORD - Artur Maria Rabenalt

 Betreff des Beitrags: HAIE AN BORD - Artur Maria Rabenalt
Verfasst: 29.11.2009 14:25 

Antworten: 18
Zugriffe: 3545


HAIE AN BORD aka FREDDY`S FAHRT INS ABENTEUER Deutschland 1971 Ein Film mit Horror Ikone Freddy Quinn, Karin Dor und unseres allseits geschätzten Werner Pochath. Drehbuch: Rolf Olsen Ein deutschtümeliger Abenteuer/Action Film, mit nettem 70er Look. Der Film ist etwas trashy und teilweise ein bißchen...

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 29.11.2009 13:11 

Antworten: 1677
Zugriffe: 327656


wieviele sind denn in dieser reihe schon erschienen? zwei oder?

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL - Harald Reinl

Verfasst: 28.11.2009 00:12 

Antworten: 64
Zugriffe: 13086


Der Film ist ein Unikat! Ich liebe ihn!

 Forum: Gialli   Thema: DER SCHÖNE KÖRPER DER DEBORAH - Romolo Guerrieri

Verfasst: 27.11.2009 11:51 

Antworten: 54
Zugriffe: 13697


"Angeblich" soll Koch den Film abgelehnt haben.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: BLUTIGER FREITAG - Rolf Olsen

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTIGER FREITAG - Rolf Olsen
Verfasst: 26.11.2009 23:32 

Antworten: 89
Zugriffe: 18895


Bitte Thread ins Deutschdümelei Forum verschieben.

 Forum: Gialli   Thema: DON'T TORTURE A DUCKLING - Lucio Fulci

Verfasst: 25.11.2009 23:45 

Antworten: 210
Zugriffe: 38991


Dann hätte man eine Pal DVD. :D
Manchmal nerven englischsprachige DVD Käufer deutsche Labels mit englischen Uts. Ob man nicht mal Shameless wegen deutschen Uts nerven sollte?

 Forum: Deutschtümelei   Thema: BLUTIGER FREITAG - Rolf Olsen

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTIGER FREITAG - Rolf Olsen
Verfasst: 25.11.2009 23:40 

Antworten: 89
Zugriffe: 18895


reggie hat geschrieben:
Ps. Mir kommt es so vor als hätte der Harmsdorf wirklich nen Steifen in seiner Lederhose gehabt :mrgreen:


Was glaubst Du warum der Film unter den Usern hier so beliebt ist! :mrgreen:

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: EINE JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON ZOMBIES - Jess Franco

Verfasst: 25.11.2009 20:12 

Antworten: 30
Zugriffe: 4431


Ich liebe diesen Film mit der 80er Synthie Mucke!

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUMMERTIME KILLER - Antonio Isasi-Isasmendi

Verfasst: 25.11.2009 20:07 

Antworten: 36
Zugriffe: 5765


Grübel... :roll: Vielleicht... Nicht lange grübeln, zuschlagen! Der Film ist echt cool und die schlechte bildqualli passt zu dem streifen! Mit den Farben passt es ja eigentilch, nur gibts halt viele verschmutzungen und laufstreifen zu sehen, bei heutigen Grindhouse zeiten doch eh kult! :mrgreen: Au...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: KIDNAPPING - EIN TAG DER GEWALT - Luigi Petrini

Verfasst: 25.11.2009 20:05 

Antworten: 24
Zugriffe: 3885


Langsam kommt es mir so vor, als würde mittlerweile jeder Film von Camera Obscura gewünscht.
Den Obscura Hinweis lese ich mittlerweile in jedem zweiten Thread eines nichtveröffentlichten Films. :mrgreen:
Wenigstens spricht es für die Beliebtheit des Labels .

 Forum: Deutschtümelei   Thema: BLUTIGER FREITAG - Rolf Olsen

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTIGER FREITAG - Rolf Olsen
Verfasst: 25.11.2009 20:01 

Antworten: 89
Zugriffe: 18895


Ich bin auch schon lange für eine Neuauflage aber wieso sollte eine neue DVD kommen, wenn mittlerweile jedes kleinere Label Filme Filme ablehnt, die irgendwann mal auf irgendeiner Börse als Bootleg gesichtet worden sind. BLUTIGER FREITAG ist schließlich in jedem Kaufhaus in der bisherigen Auflage zu...

 Forum: Horror   Thema: DRACULA JAGT FRANKENSTEIN - Tulio Demicheli

Verfasst: 25.11.2009 18:06 

Antworten: 94
Zugriffe: 14307


So wie ich nun mitbekommen habe, müssten die Rechte immer noch bei Kinowelt liegen. Ich war wahrscheinlich der einzige Depp, der an einen EC Release geglaubt hat. Häää :shock: Besteht dann die Hoffnung, dass auch die Zinksärge nur eine Ente waren? Ich möchte aber mal betonen, es wäre schön mal von ...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Möpse, Mettgut, Mainstream! Die Verfehlungen des Herrn Blap.

Verfasst: 25.11.2009 17:55 

Antworten: 987
Zugriffe: 200794


Was wäre Blap ohne sein Filmtagebuch! :mrgreen:

 Forum: Gialli   Thema: THE KILLER MUST KILL AGAIN - Luigi Cozzi

Verfasst: 25.11.2009 17:52 

Antworten: 15
Zugriffe: 2380


Hey Kaeuflin,
kann es sein, daß Du noch nie auf Italo-cinema angemeldet warst und nun durch den Thread im Wallace Forum aufmerksam wurdest? Wäre ja schön! :D

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Italostrikesbacks Empfehlungen

 Betreff des Beitrags: Italostrikesbacks Empfehlungen
Verfasst: 25.11.2009 11:19 

Antworten: 220
Zugriffe: 37319


(1) DER LETZTE MOHIKANER / Deutschland-Spanien-Italien 1965 / Regie: Dr. Harald Reinl Gestern Abend habe ich mir mal wieder DER LETZTE MOHIKANER von Koch Media reingezogen. Es ist eine frühe und heißgeliebte Kindheitserinnerung, weil ich den Film als 7 oder 8 jähriger in einer Jugendvorstellung im a...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: DER SCHLITZER - Ruggero Deodato

 Betreff des Beitrags: DER SCHLITZER - Ruggero Deodato
Verfasst: 25.11.2009 01:30 

Antworten: 36
Zugriffe: 6181


http://img.ofdb.de/fassung/283/283074_f.jpg Originaltitel: La Casa sperduta nel parco Darsteller: David Hess, Giovanni Lombardo Radice, Annie Belle, Christian Borromeo Jahr: 1980 Inhalt: Der Automechaniker Jack (David Hess) vergewaltigt eine Frau und erwürgt diese. Als er abends mit seinem Kollegen...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Dark Eyes Börse in Frankfurt Bornheim 06.12.09

Verfasst: 25.11.2009 00:33 

Antworten: 6
Zugriffe: 810


Saalbau Bornheim.
U-Bahnhaltestelle Höhenstrasse

 Forum: Gialli   Thema: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE - Dario Argento

Verfasst: 25.11.2009 00:31 

Antworten: 193
Zugriffe: 34386


Im Bezug auf das deutsche Bootleg verstehe ich mal wirklich, daß es sich für ein offizielles Label nicht mehr lohnt.
Genauso bei DANGER DIABOLIK.

 Forum: Gialli   Thema: GIALLO A VENEZIA - Mario Landi

 Betreff des Beitrags: Re: GIALLO A VENEZIA - Mario Landi
Verfasst: 24.11.2009 23:11 

Antworten: 81
Zugriffe: 11917


Camera Obscura hat geschrieben:
Nö. Kein Titel von uns dabei. Bin nur mal interessiert wer diesen Shit anbietet


Da musst Du nur auf eine Börse gehen. ;)
Sortiere nach:  
Seite 354 von 355 [ Die Suche ergab 10636 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner