Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.07.2017 02:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10926 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Gialli   Thema: DEATH WALKS AT MIDNIGHT - Luciano Ercoli

Verfasst: 04.01.2010 00:49 

Antworten: 43
Zugriffe: 8923


Ich sehe die Filme eher als superstylish und weniger genial, was natürlich den Spaß nicht schmälert.

 Forum: Gialli   Thema: AMER - Bruno Forzani & Hélène Cattet

Verfasst: 04.01.2010 00:47 

Antworten: 160
Zugriffe: 28984


Ich würde mich freuen wenn es was cooles neues gäbe aber den Spot finde ich nichts besonderes. Die geklaute Musik von Bruno Nicolai finde ich auch für den Trailer fehl am Platze. Außer ein paar Frauen und Kinder die ernsthaft gucken und den Kopf langsam drehen sehe ich noch nichts innovatives darin....

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO- SEIN GESANGBUCH WAR DER COLT - Lucio Fulci

Verfasst: 03.01.2010 14:39 

Antworten: 111
Zugriffe: 21776


Die offizielle hat zwar ein paar kleine Schönheitsfehler ist aber im Bild ziemlich gut. Kann ich echt empfehlen. Also ich bin bei weitem kein Qualitätsfanatiker, aber ein fehlendes anamorphes Flag (Bild muss von Hand umgestellt werden) und fehlende Untertitel sind für mich schon mehr als Schönheits...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO- SEIN GESANGBUCH WAR DER COLT - Lucio Fulci

Verfasst: 03.01.2010 13:57 

Antworten: 111
Zugriffe: 21776


Nicht schlecht finde ich für GESANGSBUCH untertrieben.

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO- SEIN GESANGBUCH WAR DER COLT - Lucio Fulci

Verfasst: 03.01.2010 13:42 

Antworten: 111
Zugriffe: 21776


Die offizielle hat zwar ein paar kleine Schönheitsfehler ist aber im Bild ziemlich gut. Kann ich echt empfehlen.

 Forum: Gialli   Thema: YOUR VICE IS A LOCKED ROOM AND ONLY... - Sergio Martino

Verfasst: 03.01.2010 13:41 

Antworten: 101
Zugriffe: 19984


Ich habe sie damals noch recht günstig gekriegt. Eine deutsch untertitelte Version, insofern es keine Synch gibt wäre toll.
Scheint ja ein gesuchtes Stück zu sein.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE KLETTE - Romolo Guerrieri

 Betreff des Beitrags: Re: DIE KLETTE - Romolo Guerrieri
Verfasst: 02.01.2010 23:12 

Antworten: 29
Zugriffe: 5237


Fand den äußerst enttäuschend und langweilig. Bin ja schon kein Fan von Merli, aber Franco Nero als Pseudo-Merli ist erst recht lächerlich. Du hast schon recht, wenn es um die Spannung geht aber trotzdem hat der Film eine wunderschöne Optik und eine unglaublich tolle 70er Jahre Atmo. Nicht zu verge...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE KLETTE - Romolo Guerrieri

 Betreff des Beitrags: Re: DIE KLETTE - Romolo Guerrieri
Verfasst: 02.01.2010 22:28 

Antworten: 29
Zugriffe: 5237


Fand den äußerst enttäuschend und langweilig. Bin ja schon kein Fan von Merli, aber Franco Nero als Pseudo-Merli ist erst recht lächerlich. Du hast schon recht, wenn es um die Spannung geht aber trotzdem hat der Film eine wunderschöne Optik und eine unglaublich tolle 70er Jahre Atmo. Nicht zu verge...

 Forum: Interna   Thema: Ab sofort: Labelforum von MegaMax Movies

Verfasst: 02.01.2010 22:11 

Antworten: 62
Zugriffe: 14801


Labelforen wären für Dirty Pictures schon wichtig. Bin mir aber auch nicht sicher ob MegaMaxMovies das Richtige ist.
Es gibt halt auffällig viele Ähnlichkeiten.

 Forum: Interna   Thema: Ab sofort: Labelforum von MegaMax Movies

Verfasst: 02.01.2010 13:22 

Antworten: 62
Zugriffe: 14801


Ich sehe das Forum eher als Bereicherung, solange es gut betreut wird.

 Forum: Interna   Thema: Ab sofort: Labelforum von MegaMax Movies

Verfasst: 02.01.2010 01:21 

Antworten: 62
Zugriffe: 14801


Ein gut betreutes Labelforum kann eigentlich nicht schaden, allerdings bin ich noch nicht ganz sicher in welcher Ecke man das Label einordnen kann. Wahrscheinlich werden noch mehr Italos kommen aber der Schwerpunkt scheint der gleiche wie bei Eyecatcher zu sein und zwar Karatefilme usw. Bei SATANSBR...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Welcher Kommissar ist die größte Schwulenikone?

Verfasst: 31.12.2009 17:25 

Antworten: 13
Zugriffe: 2025


Zuerst mal: Ich bin mir gar nicht sicher ob ich schwul, bi oder hetero bin. Zu sicher sollte man sich bei sowas ja nie sein :lol: Eine sichere Bank wäre wohl erstmal die Bisexualität. In jedem Fall habe ich auch für Merli gestimmt, weil er das Klischee (auf die einer Art) am offensivsten bedient, d...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Italostrikesbacks Empfehlungen

 Betreff des Beitrags: Re: Italostrikesbacks Empfehlungen
Verfasst: 31.12.2009 02:30 

Antworten: 220
Zugriffe: 42329


(9) DIARY OF THE DEAD / USA 2007 / Regie: George A. Romero Gleich nachdem DIARY OF THE DEAD auf DVD erschienen war, hatte ich mir den Film aus der Videothek geliehen und ziemlich unvorbereitet in den Player gelegt. Nach einer halben Stunde hatte ich abgeschaltet, weil ich mit dem Doku Stil gar nicht...

 Forum: Gialli   Thema: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni

 Betreff des Beitrags: Re: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni
Verfasst: 30.12.2009 21:48 

Antworten: 300
Zugriffe: 38426


Ja, aber erst nachdem der Schwarze Tag des Widders auch gesichtet ist. Mein 2. traditioneller Silvesterfilm... fang aber schon Nachmittag mitm Filmschauen an, dann wirds auch nicht zu spät! Was machst du, hast du auch Traditionsfilme? An dieser Stelle schon mal nen guten Rutsch an dich! Morgen Mitt...

 Forum: Gialli   Thema: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni

 Betreff des Beitrags: Re: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni
Verfasst: 30.12.2009 21:41 

Antworten: 300
Zugriffe: 38426


Malastrana hat geschrieben:
Der ist morgen wieder fällig... mein traditioneller Silvesterfilm!



Aber danach geht es hoffentlich feiern?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Welcher Kommissar ist die größte Schwulenikone?

Verfasst: 30.12.2009 21:28 

Antworten: 13
Zugriffe: 2025


Daunia, erst 3 Beiträge und dann so ein Thread... :( ...das ist mir folgendes Bild wert: l Das hatte ich mich auch gefragt. Vielleicht ist es ja ein uns bekannter User, der einfach mal checken will wieviel Homophobe auf Dirty Pictures unterwegs sind? Übrigens sind italienische Polizeifilme, so ziem...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Welcher Kommissar ist die größte Schwulenikone?

Verfasst: 30.12.2009 19:06 

Antworten: 13
Zugriffe: 2025


Malastrana hat geschrieben:
Ich denke rein von der Optik kommt der Merli bei Schwulen am Besten an. Kleidungstechnisch der Testi, da hat der Italostriker schon recht!


Rein von der Optik betrachtet wäre wohl Ray Lovelock derjenige der mehr ankommt.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Welcher Kommissar ist die größte Schwulenikone?

Verfasst: 29.12.2009 23:33 

Antworten: 13
Zugriffe: 2025


Definitiv Fabio Testi.
Groß, athletisch, gutaussehend und das allerschwulste 70er Outfit von allen Italo Ermittlern in Dealer Connection.
Speziell zu Beginn des Film kommt seine megaschwule Kleidung besonders zur Wirkung. :girlpower:

 Forum: Film Allgemein   Thema: Megamax-Movies NEUHEITEN

 Betreff des Beitrags: Re: Megamax-Movies NEUHEITEN
Verfasst: 29.12.2009 18:53 

Antworten: 12
Zugriffe: 1298


Die einfache Machart der Cover erinnert mich irgendwie an ein oder zwei anderes Labels. :vala_11:

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: EINE JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON ZOMBIES - Jess Franco

Verfasst: 29.12.2009 18:45 

Antworten: 30
Zugriffe: 4987


Poetisch, Sinnlich und wunderschön!

 Forum: American Cinema   Thema: THE WARRIORS - Walter Hill

 Betreff des Beitrags: Re: THE WARRIORS - Walter Hill
Verfasst: 28.12.2009 21:54 

Antworten: 15
Zugriffe: 3105


Ich mag den Film wegen seiner schönen Underground Aufnahmen. Die Gangs wirken heutzutage zwar unfreiwillig komisch aber machen auch Laune und standen Pate für THE RIFFS.

 Forum: Gialli   Thema: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni

 Betreff des Beitrags: Re: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni
Verfasst: 28.12.2009 21:49 

Antworten: 300
Zugriffe: 38426


Blap hat geschrieben:
Steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Im Januar ist das Teil fällig!



Unglaublich, daß Du den wunderschönen Film noch nicht kennst.

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 28.12.2009 15:49 

Antworten: 1681
Zugriffe: 364117


reggie hat geschrieben:

Bei euch hier ist es ja offensichtlich das ihr nicht Intellektuell seit! :mrgreen:




:stupids:

 Forum: Film Allgemein   Thema: Eyecatcher/NEW VÖs Komplettliste

 Betreff des Beitrags: Re: Eyecatcher VÖs
Verfasst: 28.12.2009 11:26 

Antworten: 43
Zugriffe: 9103


Ich bin mal anhand Eurer Liste meine Sammlung durchgegangen.
Ich habe ziemlich wenig Eyecatcher DVDs.
Entweder weil es nicht mein Interessengebiet war oder weil die Qualität nicht gestimmt hat.

1.Augen ohne Gesicht
2.The child
3.Spasmo
4.Last Jaws
5.Die Klette
6.Der Vernichter
7.Blutspur im Park

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Italostrikesbacks Empfehlungen

 Betreff des Beitrags: Re: Italostrikesbacks Empfehlungen
Verfasst: 28.12.2009 03:42 

Antworten: 220
Zugriffe: 42329


(8) WENN DU KREPIERST LEBE ICH / Italien 1977 / Regie: Pasquale Festa Campanile Pasquale Festa Campanile inszenierte einen durchgängig spannenden fiesen kleinen Thriller, der mit Sicherheit an keiner Stelle vorhersehbar ist und wirklich unerwartete Storywendungen bereithält. Da kümmert es dann auch ...

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 28.12.2009 01:32 

Antworten: 1681
Zugriffe: 364117


Nanni Vitale hat geschrieben:
Ernsthaft? :shock: Ich hab Squitieri eigentlich immer für einen Intellektuellen gehalten...



Wir hier, können doch auch Leute verkloppen! :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: KEOMA - DAS LIED DES TODES - Enzo G. Castellari

Verfasst: 28.12.2009 01:29 

Antworten: 168
Zugriffe: 34949


Anti-Hero hat geschrieben:
Super Film, der einzig wirklich sehr gute Castellari.



Da könntest du recht haben.
Sagen wir mal der einzige Castellari mit einem gewissen Anspruch.

 Forum: Gialli   Thema: Die schlechtesten Gialli

 Betreff des Beitrags: Re: Die schlechtesten Gialli
Verfasst: 26.12.2009 20:56 

Antworten: 109
Zugriffe: 26371


DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL ist allererste 70er Jahre Sahne!

 Forum: Italowestern   Thema: KEOMA - DAS LIED DES TODES - Enzo G. Castellari

Verfasst: 26.12.2009 20:54 

Antworten: 168
Zugriffe: 34949


Ein wirklich sehr geiler Film und in seiner Intensität außergewöhnlich für Castellari.

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN - Ferdinando Baldi

Verfasst: 26.12.2009 20:49 

Antworten: 90
Zugriffe: 16001


Dann bin ich ja froh, daß nicht nur ich es so sehe. Gäbe es keine Alternative zur neuen 3L könnte man sicherlich gut damit leben aber Vorteile zur alten DVD bietet sie wirklich nicht. Der Ton ist auf jedenfall wesentlich schlechter als bei der EMS DVD. Das Störgeräusch (Laufgeräusch) im Hintergrund ...
Sortiere nach:  
Seite 358 von 365 [ Die Suche ergab 10926 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner