Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 03:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 9848 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: FIREFLASH - DER TAG NACH DEM ENDE - Sergio Martino

Verfasst: 24.08.2017 14:15 

Antworten: 38
Zugriffe: 4587


Nachdem PACO Mediabook Debakel wäre es schön, wenn dieses mal alles in Ordnung wäre. Was war denn bei PACO? Ich habe mein Mediabook noch nicht geöffnet... [emoji51] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro "Angeblich" soll der deutsche Ton eine Katastrophe mit schlimmen Lautsstärke Schwankung...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: FIREFLASH - DER TAG NACH DEM ENDE - Sergio Martino

Verfasst: 24.08.2017 12:56 

Antworten: 38
Zugriffe: 4587


Das LFG Mediabook kam gerade an. Ich bin im Büro aber hatte gerade Zeit das Booklet zu lesen, bzw. das Mediabook selbst genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich finde das Mediabook wirkt mit seiner Hochglanzoptik sehr hochwertig und hat im inneren Plastiktray keinerlei der maschinell häufig vorkommende...

 Forum: Gialli   Thema: TOO BEAUTIFUL TO DIE - Dario Piana

 Betreff des Beitrags: Re: TOO BEAUTIFULL TO DIE - Dario Piana
Verfasst: 24.08.2017 11:09 

Antworten: 10
Zugriffe: 1432


Der Film gefällt mir nach zweimaliger Blu-ray Sichtung noch ein kleines bißchen besser als der erste Teil. TOO BEAUTIFUL TO DIE mit seiner kühlen 80er Hochglanz Videoclip Ästhetik sagt viel über dieses Jahrzehnt aus und ist aus nostalgischen Gesichtspunkten mega interessant. Nachdem man in den erste...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: 99 WOMEN - Jess Franco

 Betreff des Beitrags: Re: 99 WOMEN - Jess Franco
Verfasst: 24.08.2017 10:26 

Antworten: 47
Zugriffe: 9798


Ich habe nun die komplette Blu-ray Veröffentlichung von Blue Underground durch und kann hier eine eindeutige Empfehlung aussprechen. Zum Film: Ich bin echt kein Fan von Frauenknast Filmen aber dieser hier hat schon etwas. Das liegt einerseits an der traumhaften Besetzung Maria Rohm, Rosalba Neri, Lu...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Sagt uns eure Meinung!

 Betreff des Beitrags: Re: Sagt uns eure Meinung!
Verfasst: 23.08.2017 15:48 

Antworten: 53
Zugriffe: 2401


Subkultur-Entertainment hat geschrieben:

Teilnehmer sind es bislang knapp 200 und irgendwie zählt die Software anders



Na 200 ist aber schon eine Leistung in der kurzen Zeit. Hätte ich nicht gedacht.
Auch wenn die meisten Leute zufieden sein dürften, hoffe ich, dass ihr etwas für Euch daraus verwerten könnt.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Sagt uns eure Meinung!

 Betreff des Beitrags: Re: Sagt uns eure Meinung!
Verfasst: 23.08.2017 15:36 

Antworten: 53
Zugriffe: 2401


Generell noch einmal ein dickes Dankeschön für die bisherige Beteiligung. Aus den bislang über 4200 Antworten kristallisiert sich schon ein grobes Gesamtbild heraus und der ein oder andere Punkt liefert überraschende Antworten. Weitermachen Bist Du sicher, dass Du Dich bei 4.200 nicht verschrieben ...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Sagt uns eure Meinung!

 Betreff des Beitrags: Re: Sagt uns eure Meinung!
Verfasst: 23.08.2017 11:54 

Antworten: 53
Zugriffe: 2401


Easternfan hat geschrieben:
Blutiget Freitag :mrgreen:


Bei mir MÄDCHEN MÄDCHEN.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Sagt uns eure Meinung!

 Betreff des Beitrags: Re: Sagt uns eure Meinung!
Verfasst: 23.08.2017 11:37 

Antworten: 53
Zugriffe: 2401


Für den Fortbestand der EDV muß man eigentlich nur die bestehende harte Fangemeinde weiter ausbauen. Jede EDV Digipack Veröffentlichung ist nach einer überschaubaren Zeit vollständig abverkauft und dafür dürfte die harte EDV Lobby verantwortlich sein. Wenn die wächst wird ein Produkt vermutlich ziem...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Sagt uns eure Meinung!

 Betreff des Beitrags: Re: Sagt uns eure Meinung!
Verfasst: 23.08.2017 11:21 

Antworten: 53
Zugriffe: 2401


andeh hat geschrieben:
italo hat geschrieben:
Aber gleich vorweg, ich habe leider nichts zu bemängeln. 8-)


Ging mir ähnlich. :( :lol:


Bin gerade die Fragen durchgegangen. Tatsächlich hatte ich rein gar nichts zu bemängeln oder Verbesserungen vorzuschlagen. Genauso weiter wie bisher und ich bin sehr zufrieden.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Sagt uns eure Meinung!

 Betreff des Beitrags: Re: Sagt uns eure Meinung!
Verfasst: 23.08.2017 11:03 

Antworten: 53
Zugriffe: 2401


Ich stehe auf Umfragen und mache da gleich mal mit. Aber gleich vorweg, ich habe leider nichts zu bemängeln. 8-)
Die BRUT ist natürlich auch schon bestellt.
Könntet Euch aber mal um FRAUENSTATION kümmern oder SCHLANGENGRUBE. ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 22.08.2017 11:32 

Antworten: 3401
Zugriffe: 735494


Michael hat geschrieben:
Wieder da!

Habt Ihr das schon gesehen?
Bild


Wieso zwei "Überraschungsfilme"? Sind da die Titel noch nicht 100% sicher?

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 9 - DIE BRUT DES BÖSEN - 2017

Verfasst: 22.08.2017 11:26 

Antworten: 242
Zugriffe: 31581


Super! 8-) Aber warum lasst ihr den Primaten von SchleFaZ Vorlauf? Laut deren Programm läuft das Teil übernächsten Freitag. Somit nehmen den Film einige auf, sodass manche Käufe wegbrechen. :? Ich freue mich auf dieses Release. Hoffe der Christian kommt auch zu Wort! AK? Pflichtkauf 2017! Die Zielg...

 Forum: Erotica   Thema: DER RUF DER BLONDEN GÖTTIN - Jess Franco

Verfasst: 19.08.2017 07:05 

Antworten: 52
Zugriffe: 5294


Diese Review von "Ruf der blonden Göttin" trifft es meiner Meinung nach ziemlich genau. Das Englisch kann man sehr leicht verstehen:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Erotica   Thema: DER RUF DER BLONDEN GÖTTIN - Jess Franco

Verfasst: 18.08.2017 15:10 

Antworten: 52
Zugriffe: 5294


Ich denke, wir haben bzgl. Franco einen ähnlichen Geschmackt, wie sich ja z.B. schon bei "Christina, princesse de l'érotisme" gezeigt hat. Die Dietrich-Francos sehe ich persönlich überwiegend als sehr günstig produzierte, rein auf Kommerz -und hier eben mit der Hauptzutat nacktes Fleisch-...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: 99 WOMEN - Jess Franco

 Betreff des Beitrags: Re: 99 WOMEN - Jess Franco
Verfasst: 18.08.2017 11:37 

Antworten: 47
Zugriffe: 9798


Das hat er zwar schon ab und zu mal gemacht, aber der Fall hier liegt etwas anders: Franco drehte in Rio für Harry Alan Towers den TODESKUSS DES DR. FU MAN CHU und DIE SIEBEN MÄNNER DER SUMURU. Für letzteren brauchte man Aufnahmen der Karnevals von Rio, aber Franco war mit den Dreharbeiten ein paar...

 Forum: Erotica   Thema: DER RUF DER BLONDEN GÖTTIN - Jess Franco

Verfasst: 18.08.2017 11:13 

Antworten: 52
Zugriffe: 5294


@ italo also wenn Du aus der Dietrich-Phase jetzt schon einige Filme gesehen hast und Du kannst damit etwas anfangen, dann würde ich Dir ein "Weitermachen" schon empfehlen; natürlich wird Dir der eine Titel besser als der andere gefallen, was dafür die Gründe auch immer sein; bei Franco i...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: 99 WOMEN - Jess Franco

 Betreff des Beitrags: Re: 99 WOMEN - Jess Franco
Verfasst: 18.08.2017 06:36 

Antworten: 47
Zugriffe: 9798


Gestern habe ich erstmals 99 Women gesehen und für ziemlich gut befunden. Sehr atmosphärisch aber für Franco Verhältnisse etwas konventioneller, bzw. für Nicht Franco Fans zugänglicher inszeniert. Das ist zumindest mein erster Eindruck. Ich werde mir den Film aber sicher die Tage nochmals ansehen. D...

 Forum: Erotica   Thema: DER RUF DER BLONDEN GÖTTIN - Jess Franco

Verfasst: 18.08.2017 06:19 

Antworten: 52
Zugriffe: 5294


Aufgrund der Diskussion hier gerade mal bestellt. Die Dietrich Francos fand ich bis dato recht ordentlich. Nur der Greta Film war irgendwie unappetitlich. Wo hat der gute Jess nur diese Damen aufgegabelt? Sonst aus die Filme eigentlich immer mir ganz netten Mädels bestückt Du schaust in die Gesicht...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien

Verfasst: 18.08.2017 06:11 

Antworten: 204
Zugriffe: 33811


Eher auf den eigenen Vorteil bedachte Ignoranz. Weil es ihm nicht auf die Bildqualität ankommt, sondern nur auf den billigen DVD Preis und Verfügbarkeit des jeweiligen Films, ignoriert er ganz bewusst alle Anzeichen und kauft unseriöse Ware. Wie der Hehler so der Stehler. Ich kaufe auch manchmal En...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: 99 WOMEN - Jess Franco

 Betreff des Beitrags: Re: 99 WOMEN - Jess Franco
Verfasst: 17.08.2017 14:03 

Antworten: 47
Zugriffe: 9798


Ich habe mir den 3 Disc Set von Blue-Underground mit gemischten Gefühlen aus USA bestellt. Einerseits weil die Veröffentlichung in einer Sonderverpackung ist, die im Falle des Zerkratzt seins, schwer ersetzbar ist. Andererseits waren zumindest früher Veröffentlichungen aus USA mit einem schwer lösb...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: 99 WOMEN - Jess Franco

 Betreff des Beitrags: Re: 99 WOMEN - Jess Franco
Verfasst: 17.08.2017 12:36 

Antworten: 47
Zugriffe: 9798


Ich habe mir den 3 Disc Set von Blue-Underground mit gemischten Gefühlen aus USA bestellt. Einerseits weil die Veröffentlichung in einer Sonderverpackung ist, die im Falle des Zerkratzt seins, schwer ersetzbar ist. Andererseits waren zumindest früher Veröffentlichungen aus USA mit einem schwer lösba...

 Forum: Erotica   Thema: DER RUF DER BLONDEN GÖTTIN - Jess Franco

Verfasst: 17.08.2017 06:42 

Antworten: 52
Zugriffe: 5294


Irgendwann hab' ich's mit dem Franco Jess aufgegeben. Dieses endlose Gerangel, dumm Gegucke und Gequassel, sowie die oftmals verwackelt eingefangene Fetischerei, sind so gar nicht meins. Und wenn er mehr Budged als üblich zur Verfügung hatte, sah es zwar schöner aus, war aber auch irgendwie seiner ...

 Forum: Erotica   Thema: DER RUF DER BLONDEN GÖTTIN - Jess Franco

Verfasst: 16.08.2017 17:32 

Antworten: 52
Zugriffe: 5294


Da stimme ich dir voll und ganz zu. Vielleicht gewinne ich einen neuen Zugang zu Franco wenn ich mir seine Filme in Zukunft nach 3 Bier und 2 Schnaps anschaue...... :D Ich schaue mir Franco bei Erstsichtung immer nüchtern an. Nur so kann ich entscheiden ob er in meine Sammlung wandert. Danach aber ...

 Forum: Italowestern   Thema: MANNAJA- DAS BEIL DES TODES - Sergio Martino

Verfasst: 16.08.2017 17:30 

Antworten: 104
Zugriffe: 21272


Ich spürs in meinem linken großen Zeh aber der kommt bald von X-Rated.

Mein großer Zeh ist aber KEINE zuverlässige Quelle.

 Forum: Horror   Thema: BARON BLOOD - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: BARON BLOOD - Mario Bava
Verfasst: 16.08.2017 17:27 

Antworten: 61
Zugriffe: 8500


Vincent cushing hat geschrieben:
Und glaube mir, mit dem BARON und LISA hab ich es bestimmt drei mal versucht und bin einfach nicht mit warm geworden.



Dann mußt Du Dich halt zwingen!

 Forum: Erotica   Thema: DER RUF DER BLONDEN GÖTTIN - Jess Franco

Verfasst: 15.08.2017 15:04 

Antworten: 52
Zugriffe: 5294


Mich würde ja interessieren, ob Trash mal das "Frauenhaus" im LSD-Rausch gesehen hat... Zumindest habe ich JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON ZOMBIES, SIE TÖTETE IN EKSTASE, VAMPYROS LESBOS, VENUS IN FURS, TEUFEL KAM AUS AKASAVA vor Jahren unzählige Male bekifft angesehen. Dafür ist Franco, wege...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien

Verfasst: 15.08.2017 09:44 

Antworten: 204
Zugriffe: 33811


Na wer soll dahinter stecken? ENDLESS CLASSICS ist ENDLESS CLASSICS - fertig. Was gibt's da noch zu klären? Du bist echt das Letzte. Eher auf den eigenen Vorteil bedachte Ignoranz. Weil es ihm nicht auf die Bildqualität ankommt, sondern nur auf den billigen DVD Preis und Verfügbarkeit des jeweilige...

 Forum: Erotica   Thema: DER RUF DER BLONDEN GÖTTIN - Jess Franco

Verfasst: 15.08.2017 09:37 

Antworten: 52
Zugriffe: 5294


Trash hat geschrieben:
Schade das ich ausser Alkohol keine berauschenden Substanzen mehr zu mir nehme. Diesen Film kann man meiner Meinung nach nur im Rausch erleben. Kann mir gut vorstellen bei dem Tempo der Bilder das der nach 2 Joints richtig gut wird.


Für Kiffer ist der Film definitiv eine Offenbarung!

 Forum: Erotica   Thema: DER RUF DER BLONDEN GÖTTIN - Jess Franco

Verfasst: 15.08.2017 05:53 

Antworten: 52
Zugriffe: 5294


RUF DER BLONDEN GÖTTIN und FRAUENHAUS sind sicher ziemlich geil, aber der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken, dass nicht alle Dietrich-Francos wirklich gut sind. DIE SKLAVINNEN und FRAUEN FÜR ZELLENBLOCK 9 fand ich eher schwächer (5/10), und FRAUEN IM LIEBESLAGER und FRAUEN OHNE UNSCHULD ha...

 Forum: Erotica   Thema: DER RUF DER BLONDEN GÖTTIN - Jess Franco

Verfasst: 14.08.2017 22:22 

Antworten: 52
Zugriffe: 5294


Wen meine Bewertung anspricht, der kann sich die sehr gute Blu-ray recht günstig für 11,98 Euro bei OFDB bestellen. Bei Amazon gibts die Blu-ray nur noch zu Wucherpreisen. 8,99 € würde ich nun nicht unbedingt als Wucherpreis bezeichnen. https://www.amazon.de/Voodoo-Passion-blonden-Collection-Blu-ra...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 329 [ Die Suche ergab 9848 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner