Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 28.03.2017 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10609 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: X-Rated   Thema: Der 35. Giallo von X-Rated / ECC#28 / Due Maschi per Alexa

Verfasst: 15.02.2017 15:52 

Antworten: 227
Zugriffe: 15021


samgardner hat geschrieben:

Ich dachte Dir ging's jetzt nur um "Im Rausch der Sinne".


Nein eher allgemein um die Schier Schmiede, die ich im Bezug auf Filmänderungen nicht besonders schätze. Fakt ist aber dass er im Interview unglaublich viel interessantes zu erzählen hat.

 Forum: X-Rated   Thema: Der 35. Giallo von X-Rated / ECC#28 / Due Maschi per Alexa

Verfasst: 15.02.2017 14:10 

Antworten: 227
Zugriffe: 15021


Das 70 Minuten Interview mit Uwe Schier finde extrem interessant und kurzweilig, auch wenn ich seine Filmverfälschungen nicht gut heißen kann. Dafür war ja eigentlich sein Vater H.G. Schier zuständig. Uwe Schier hat die Federführung der Firma ja erst in den 80ern übernommen. Na wenn Du das lange In...

 Forum: X-Rated   Thema: Der 35. Giallo von X-Rated / ECC#28 / Due Maschi per Alexa

Verfasst: 15.02.2017 09:13 

Antworten: 227
Zugriffe: 15021


Zur X-Rated Blu-ray Veröffentlichung: Nach Sichtung der italienischen Version des Films und dem Vergleich mit der unsäglichen Schier Fassung müssten hier alle, die den Film aufgrund der alten deutschen VHS eingeschätzt haben, den originalen Film nochmal ganz neu bewerten. Die anfänglich aufschlußrei...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar

 Betreff des Beitrags: Re: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar
Verfasst: 15.02.2017 09:09 

Antworten: 15
Zugriffe: 3120


Zur X-Rated Blu-ray Veröffentlichung: Nach Sichtung der italienischen Version des Films und dem Vergleich mit der unsäglichen Schier Fassung müssten hier alle, die den Film aufgrund der alten deutschen VHS eingeschätzt haben, den originalen Film nochmal ganz neu bewerten. Die anfänglich aufschlußrei...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DIE WEIßE MAFIA - Luigi Zampa

 Betreff des Beitrags: Re: DIE WEIßE MAFIA - Luigi Zampa
Verfasst: 13.02.2017 20:21 

Antworten: 35
Zugriffe: 4003


Auf diesen Pseudo Krankenhaus Film kann ich gar nicht. Allerdings stehe ich sowieso nicht Krankenhaus Filme.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 28. April 2017

Verfasst: 13.02.2017 20:20 

Antworten: 1033
Zugriffe: 142455


Im selben Zeitraum mit weniger Abstand als zwei Wochen, kommen auch noch die Heintje Filme auf Blu-ray. Was für ein Monat! Heinz Klett gegen Heintje! Wer wird da siegen? :mrgreen: Heintje! Der ist ein schlimmerer Folterknecht als Heinz Klett oder Hermann Stahl. Im Bereich Ottonormal Endfünfziger Ku...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 28. April 2017

Verfasst: 13.02.2017 19:41 

Antworten: 1033
Zugriffe: 142455


Im selben Zeitraum mit weniger Abstand als zwei Wochen, kommen auch noch die Heintje Filme auf Blu-ray. Was für ein Monat! Heinz Klett gegen Heintje! Wer wird da siegen? :mrgreen:

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 28. April 2017

Verfasst: 11.02.2017 22:55 

Antworten: 1033
Zugriffe: 142455


Aber in meinem Fall ist es eben nicht local. Nach Österreich werden rund 10€ Versand verrechnet und das zahle ich sicher nicht, bei einem Paket von Deutschland nach Österreich. Bei einem Paket aus Amerika z.B. fände ich es gerade noch akzeptabel, aber von Deutschland nach Österreich... nein, sicher...

 Forum: Anolis Entertainment   Thema: Scharf, schärfer, Hammer!

 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
Verfasst: 10.02.2017 20:57 

Antworten: 848
Zugriffe: 144642


forcekeeper111 hat geschrieben:
Sag mal Ivo, wird es von Euch One Million Years B.C. auf BD geben ?


Ich habe mir die kommende US Blu-ray bestellt, würde sie aber sofort stornieren, wenn da was von Anolis käme.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 28. April 2017

Verfasst: 10.02.2017 15:24 

Antworten: 1033
Zugriffe: 142455


KLETT KOMMT! Heute wollen wir euch endlich erlösen und präsentieren das wahrscheinlich am sehnlichsten erwartete Update des gesamten Projektes. Nach zahlreichen schmerzvollen Verschiebungen haben wir für die Veröffentlichung ein ganz spezielles Datum ausgewählt. Vor mehr als vier Jahrzehnten trat H...

 Forum: American Cinema   Thema: GATTACA - Andrew Niccol

 Betreff des Beitrags: Re: GATTACA - Andrew Niccol
Verfasst: 09.02.2017 22:39 

Antworten: 14
Zugriffe: 371


Ein beachtlicher Film, zweifellos. Das Prädikat der Zeitlosigkeit würde ich auch verwenden wollen, allerdings nicht mit Blick auf das Design. Das sehe ich anders. Gerade weil man sich gewissen modischen Stilrichtungen der damaligen Vergangenheit bedient und dies mit einem Science Fiction Ambiente v...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Das sollte in jedem Labelforum auf Wichtig stehen!

Verfasst: 09.02.2017 13:07 

Antworten: 14
Zugriffe: 707


Am meisten überraschte mich hierbei die Info, dass gleich bei mir um's Eck " 150.000 Titel in 1,2 Millionen Filmrollen " gelagert werden :shock: Und nur kurz darauf folgt auch schon wieder die Ernüchterung: " Die Schließung der eigenen Kopierwerke in Koblenz und Berlin-Hoppegarten is...

 Forum: American Cinema   Thema: GATTACA - Andrew Niccol

 Betreff des Beitrags: Re: GATTACA - Andrew Niccol
Verfasst: 09.02.2017 13:06 

Antworten: 14
Zugriffe: 371


Djabartana hat geschrieben:
Hab den noch nie gesehen bisher, aber hab die Blu-Ray direkt auf meine Liste gesetzt. Klingt sehr vielversprechend. Allerdings kann ich Ethan Hawke einfach nicht leiden, aber darüber sehe ich mal hinweg in diesem Fall ;)



Fein! Dann bin auf Deine Meinung als Gattaca Neuling echt gespannt.

 Forum: filmArt   Thema: Im Dezember: MILANO KALIBER 9 - POLIZIESCHI EDITION NR.10

Verfasst: 09.02.2017 00:51 

Antworten: 52
Zugriffe: 4114


Insofern ist die deutsche Kinoversion auch wirklich stimmig, was ja nicht immer so sein muß, wie man bei der deutschen Kinofassung von "Der Teufel führt Regie" gesehen hat. Da hatte nämlich viel zu viel gefehlt. Das kann man sooo nicht sagen, sie setzt nur andere Akzente. ;) Ich werde mir...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Das sollte in jedem Labelforum auf Wichtig stehen!

Verfasst: 08.02.2017 23:05 

Antworten: 14
Zugriffe: 707


Nehmen wir an, die Forenmitglieder müssten von 20 Filmen 5 aussuchen, die gerettet werden sollen, würden hier schon die Meinungsverschiedenheiten anfangen.
Selektion IST SCHEISSE aber wie soll man das bewerkstelligen?

 Forum: American Cinema   Thema: GATTACA - Andrew Niccol

 Betreff des Beitrags: Re: GATTACA - Andrew Niccol
Verfasst: 08.02.2017 20:29 

Antworten: 14
Zugriffe: 371


Wann hast Du den zum letzten mal gesehen? Falls das 20 Jahre her ist, empfehle ich eine Neusichtung. Ich bin dann gespannt ob Du auch so überrascht bist, dass der Film so zeitlos ist. Naja, ist locker wohl 15 Jahre her die letzte Sichtung, aber das zeitlose Design des Films ist mir schon bei der Er...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Das sollte in jedem Labelforum auf Wichtig stehen!

Verfasst: 08.02.2017 20:22 

Antworten: 14
Zugriffe: 707


"Das sollte in jedem Labelforum auf Wichtig stehen!" schrieb ich, weil jedes Independent Label damit zu kämpfen hat. Der Rechteerwerb ist nur eine Sache aber ein vernünftiges HD Master zu bekommen oder selber zu erstellen nochmal eine ganz andere Baustelle. Das wird wohl jeder Labelinhaber...

 Forum: American Cinema   Thema: GATTACA - Andrew Niccol

 Betreff des Beitrags: Re: GATTACA - Andrew Niccol
Verfasst: 08.02.2017 20:19 

Antworten: 14
Zugriffe: 371


Ich hab den ebenfalls damals im Kino gesehen und war sehr angetan von dem Film, daher könnte ich auch nur in die Lobeshymnen einstimmen, aber ich warte lieber gespannt auf Stanton, der den Film und Niccol überhaupt sicher für völlig überbewertet hält. :mrgreen: :P ;) Wann hast Du den zum letzten ma...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Das sollte in jedem Labelforum auf Wichtig stehen!

Verfasst: 08.02.2017 20:02 

Antworten: 14
Zugriffe: 707


Dies ist für "jeden" Filmfan von echter Wichtigkeit und müsste eigentlich in jedem Labelforum auf "Wichtig" stehen. Jeder Fan von Klassikern sollte diese hoch wichtige Debatte ansehen um sich bewusst zu machen, dass es fast schon 5 nach 12 ist. Wer bei Sublultur aufmerksam mit li...

 Forum: American Cinema   Thema: GATTACA - Andrew Niccol

 Betreff des Beitrags: Re: GATTACA - Andrew Niccol
Verfasst: 08.02.2017 13:14 

Antworten: 14
Zugriffe: 371


GATTACA ist in der Tat ein Meisterwerk (hier stimmt das Wort tatsächlich mal), das damals schändlich übersehen wurde und auch heute noch viel zu unbekannt ist. Ein paar Szenen gehören zum beeindruckensten, was ich je gesehen habe (das Schwimmduell zwischen den Brüdern oder auch die ergreifende Schl...

 Forum: American Cinema   Thema: GATTACA - Andrew Niccol

 Betreff des Beitrags: Re: GATTACA - Andrew Niccol
Verfasst: 08.02.2017 10:00 

Antworten: 14
Zugriffe: 371


Danke für die Vorstellung des exzellenten Films - lange nicht mehr geschaut. Damals habe ich ihn noch im Kino gesehen, wo mir zum ersten Mal Jude Law aufgefallen ist. Und die CD habe ich mir auch noch gekauft, sehr schöner Soundtrack. Ich hatte GATTACA 1998 im Kino gesehen und war damals schon fasz...

 Forum: American Cinema   Thema: GATTACA - Andrew Niccol

 Betreff des Beitrags: GATTACA - Andrew Niccol
Verfasst: 08.02.2017 02:12 

Antworten: 14
Zugriffe: 371


GATTACA USA 1997 Darsteller: Ethan Hawke, Jude Law, Uma Thurman, Alan Arkin, Loren Dean, Blair Underwood, Ernest Borgnine Musik: Michael Nyman Regie: Andrew Niccol Genre: Science Fiction Story: Die Erde in nicht allzuferner Zukunft: Genetische Defekte können inzwischen schon bei der Geburt festgeste...

 Forum: filmArt   Thema: Im Dezember: MILANO KALIBER 9 - POLIZIESCHI EDITION NR.10

Verfasst: 07.02.2017 23:03 

Antworten: 52
Zugriffe: 4114


Erst mal muß ich kurz schimpfen, weil FilmArt sich ruhig regelmäßig im Forum melden könnte, denn schließlich sind hier wirklich dankbare Abnehmer ihrer Filme. Ich selbst bin auch auf Facebook, doch informiere mich nach wie vor über Filme am liebsten in den Foren. Zur neuen FilmArt Blu-ray: Das ist w...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 06.02.2017 21:02 

Antworten: 1385
Zugriffe: 179741


@Micha

Hast Du meine THUNDER Frage übersehen? :cry:

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 06.02.2017 21:00 

Antworten: 223
Zugriffe: 17149


17.02 Der Killer von Wien (I 1971) FilmArt (DVD) - Neuauflage Och Mensch, ich dachte da kommt endlich mal die Bluray. Wer will den eine DVD Neuauflage... -_- Für nen Bruchteil einer Sekunde hatte ich mich auch grad gefreut... FilmArt schrieb auf Facebook: Da unser 2-Disc-Set vom Wienkiller bereits ...

 Forum: Horror   Thema: DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU - Mario Bava

Verfasst: 05.02.2017 23:20 

Antworten: 62
Zugriffe: 5045


requiescat.in.pace hat geschrieben:
Ich bin ja bissel andersrum. Pelle Felsch begeistert auch hier wieder.



:mrgreen:

 Forum: Poliziotteschi   Thema: ABRECHNUNG IN SAN FRANZISKO - Maurizio Lucidi

Verfasst: 04.02.2017 10:24 

Antworten: 45
Zugriffe: 4905


Ich hab sie geestern für 12,99 im Saturn gekauft.

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 03.02.2017 15:30 

Antworten: 1385
Zugriffe: 179741


@Micha Nachdem ich nun wegen DER LETZTE MOHIKANER (Harald Reinl) nicht mehr nerven muß, frage ich nun mal nach den THUNDER Filmen. Einer liegt ja zumindest bei Ascot. Bestehen da vielleicht Chancen? Auf die Filme warten schon einige Leute. Genauso endlich mal eine vernünftige Version von SUMMERTIME ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 03.02.2017 12:31 

Antworten: 1385
Zugriffe: 179741


@Micha
Wie schauts eigentlich mit THE BEACH aus?

 Forum: Horror   Thema: DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU - Mario Bava

Verfasst: 01.02.2017 17:58 

Antworten: 62
Zugriffe: 5045


Das ist eine riesige Frechheit! Hatte sofort als er bei der OFDB vorbestellbar dies auch getan. Nun bekomme ich die Mitteilung, daß der Artikel nicht mehr lieferbar ist. :evil: Das ist mir bei OFDB noch NIE passiert! Habe jetzt noch schnell woanders das Cover B bestellt. Hoffe das klappt!!! Du kann...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 354 [ Die Suche ergab 10609 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner