Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.04.2018 20:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10115 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Deutschtümelei   Thema: UND JIMMY GING ZUM REGENBOGEN - Alfred Vohrer

Verfasst: 26.03.2018 20:08 

Antworten: 7
Zugriffe: 2730


Die DVD aus dem Hause Kinowelt bietet eine ordentliche Bildqualität an. Leider liegt das Material in 1,33:1 vor, und nicht im Originalformat 1,85:1. Dies liest sich schlimmer als es tatsächlich ist, nur in wenigen Momenten wirkt die Bildkomposition dadurch ein wenig unstimmig. Meine Antwort auf Dei...

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: Deutsche Italo-Western Blu-Rays

Verfasst: 24.03.2018 19:53 

Antworten: 17
Zugriffe: 859


Ich bin gerade dabei einiges auf Blu-ray Upzugraden und will mich mal für die hilfreiche Liste bednken. Bitte weiterführen!

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 23.03.2018 14:05 

Antworten: 1133
Zugriffe: 227906


Sicherlich passt solcher Trash ...[] ...[]... Thrashwirkung ... ... reinen Trash Reihe... [] Liebster Italo, ich muss immer etwas schmunzeln, wenn du dich nicht für die passende Schreibweise entscheiden kannst. Aber bei T(h)rash bin ich Feuer und Flamme, ist es doch was so lieblich klingendes https...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 23.03.2018 12:17 

Antworten: 1133
Zugriffe: 227906


In der EDV hätte ich sowas ungern, da das für mich größtenteils Erstsichtungen sind, aber wie von Italo vorgeschlagen eine Trashreihe fände ich nett. Sicherlich passt solcher Trash auch gut zur EDV aber falls ein größerer Bedarf an Filmen dieser Art beteht, was ich mir sehr gut vorstellen kann, dan...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 23.03.2018 01:32 

Antworten: 1133
Zugriffe: 227906


— ich glaube aber, dass die Reihe stark genug ist, so einen Streifen auszuhalten, ... Das sowieso! Möglicherweise würde ein Supernasen Film sogar noch eine ganz andere Zielgruppe auf die EDV aufmerksam machen. Zusätzlich könnte ich mir vorstellen, dass der normale Amazon und Markt Kunde hier ebenfa...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 22.03.2018 20:05 

Antworten: 1133
Zugriffe: 227906


Die Filmwahl nicht, jedoch die Käufer. Und das würde sich zeigen, wenn Subkultur tatsächlich einen dieser Filmklamauk Heuler herausbringt und dann wird man sehen, ob so was weggeht, wie die berühmten warmen Semmeln. Ich war an den Supernasen Filmen nie interessiert und habe nie einen ganz durchgeha...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 22.03.2018 19:54 

Antworten: 1133
Zugriffe: 227906


Da Du die Filmwahl von Subkultur sowieso nicht beeinflussen kannst, die EDV 4 langweilig fandest und die Nummer 6 gar nicht mehr gekauft hast, bist du halt nur bedingt die Zielgruppe. Akzeptiers einfach. Warum bin ich nur bedingt die Zielgruppe ? Weil ich zwei Filme der EDV-Reihe nicht mag. Was ist...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 22.03.2018 14:30 

Antworten: 1133
Zugriffe: 227906


Ich würde begrüßen wenn SK nach dem Motto handeln würde "Back to the roots" Die ersten drei Titel waren nämlich richtig gut. ;) Nummer #4 fand ich schon langweilig und die #6 habe ich mir schon gar nicht mehr geholt. Da Du die Filmwahl von Subkultur sowieso nicht beeinflussen kannst, die ...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 22.03.2018 11:37 

Antworten: 1133
Zugriffe: 227906


Nach der ganzen Film Diskussion hier, würde ich mal sagen, dass ich ALLES in der EDV kaufen werde, die Entscheidung gerne Subkultur überlasse, weil ich diese "rein deutsche" Edition vom Grundsatz unterstütze. Hier gehts mir wirklich ums Prinzip und vermutlich kann ich innerhalb des typisch...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 21.03.2018 00:21 

Antworten: 1133
Zugriffe: 227906


@italo Jetzt hab ich die Trailer gesehen. Ich kannte den Film überhaupt nicht :mrgreen: So gings mir bisher mit allen EDV Filmen bis auf Blutiger Freitag. Eigentlich hätte ich nichts gegen eine Subkultur EditionLisaTrash in denen man ganz bewusst die speziellen "Filmchen", von denen Lisa ...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 20.03.2018 21:44 

Antworten: 1133
Zugriffe: 227906


Und ich hatte ursprünglich gezittert, ich würde in der Luft zerissen, wenn ich mir IM DSCHUNGEL IST DER TEUFEL LOS wünsche. Das es noch ein paar Stufen tiefer geht (Rudi Carell etc.) hätte ich im Zusammenhang mit EDV Wünschen nicht erwartet. :mrgreen: Den letzten Reinl Kinofilm in korrekter Abtastun...

 Forum: Italowestern   Thema: DER MANN AUS VIRGINIA - Michele Lupo

Verfasst: 20.03.2018 13:59 

Antworten: 77
Zugriffe: 21739


SandoKid90 hat geschrieben:
Asche auf mein Haupt. Wie könnte ich die Box vergessen.



Auch wenn ich heute keine DVDs mehr kaufe, bin ich froh die Box zu haben. Sie ist wirklich SEHR empfehlenswert.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 20.03.2018 13:53 

Antworten: 1133
Zugriffe: 227906


Nachdem ich meinen Lisa Filmwunsch "Im Dschungel ist der Teufel los" einige Male genannt habe, wundert es mich schon, dass da keiner so dagegen geschossen hat, wie bei den Supernasen, obwohl der Dschungel Trasher zwar riesig Spaß macht aber streckenweise echt zum Fremdschämen ist. :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: DER MANN AUS VIRGINIA - Michele Lupo

Verfasst: 20.03.2018 08:40 

Antworten: 77
Zugriffe: 21739


Von dem Film würde ich gerne eine heute Deutsche Uncut VÖ da ich von den NEW Boxen gar nichts halte. Hier steckt er uncut und in guter Bildqualität drin. https://www.amazon.de/Italowestern-Enzyklop%C3%A4die-DVDs-Giuliano-Gemma/dp/B00BQ7GXJI/ref=sr_1_sc_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1521527971&sr=...

 Forum: Anolis Entertainment   Thema: LADY FRANKENSTEIN - Ab. 29. März 2018 auf Blu-ray

Verfasst: 19.03.2018 13:05 

Antworten: 59
Zugriffe: 3572


Ich gehöre nicht zur "Im Ausland ist alles besser" Fraktion und denke das hört sich gut an. Nachsynchro und Internegativ ist ja schon mal super. Außderdem weiß man nicht was da im Ausland gewerkelt wird. Muß ja nicht automatisch besser sein und die deutsche Synchro gäbe es dann sowieso nic...

 Forum: American Cinema   Thema: JACKIE BROWN - Quentin Tarantino

 Betreff des Beitrags: Re: JACKIE BROWN - Quentin Tarantino
Verfasst: 18.03.2018 10:04 

Antworten: 35
Zugriffe: 8334


italo wie kann man nur alle QT-Filme gut finden und Pulp Fiction nur mit "OK" bewerten? Was zur Hölle stimmt mit dir nicht? :roll: Kaufe nie wieder Filme bei dir :mrgreen: Der durchschnittlichste Tarantino Film ist aber immer noch ein guter Film. ;) Ich bin halt überrascht durch seinen ne...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: JET GENERATION (oder wie eine EDV entsteht)

Verfasst: 17.03.2018 00:41 

Antworten: 102
Zugriffe: 19057


sogar die Murnau-Stiftung hat sich zwischenzeitlich pro-aktiv an uns gewandt und von Kinokopien in deren Fundus berichtet Die Rettung von Filmen ins digitale Zeitalter ist ja in aller Munde und mittlerweile dürfte es sich wohl rumsprechen, welchen riesen Beitrag ihr dazu leistet, wenn auch im verhä...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 16.03.2018 21:53 

Antworten: 3552
Zugriffe: 861258


Michael hat geschrieben:
Neben den Western hat auch der geräderte Teufel ein neues Artwork bekommen
Bild


Man muß schon sagen, Ihr habt schöne Cover zur Zeit.

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 16.03.2018 16:05 

Antworten: 1701
Zugriffe: 483503


Michael hat geschrieben:
Bild




Schönes Cover aber es hat "fast" etwas von Erikettenschwindel. ;)

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 16.03.2018 15:48 

Antworten: 1133
Zugriffe: 227906


Also ich hätte gegen die Supernasen-Filme auch nix einzuwenden. Auch wenn es ein völlig anderer Stoff ist als das was bisher in der EDV erschienen ist. Finde ich aber nicht wirklich schlimm. Die Supernasen interessieren mich zwar gar nicht aber haben genauso ein Anrecht gewünscht zu werden wie jede...

 Forum: Italowestern   Thema: TÖTE ALLE UND KEHR ALLEIN ZURÜCK - Enzo G. Castellari

Verfasst: 15.03.2018 14:20 

Antworten: 36
Zugriffe: 7282


Den Film muß ich alleine wegen dem Titel haben. Was ein geiler Titel !!!

 Forum: filmArt   Thema: Im April: DER KILLER VON WIEN (Blu-Ray | Blu-Ray Upgrade)

Verfasst: 15.03.2018 14:19 

Antworten: 37
Zugriffe: 2465


Ganz ernsthaft gefragt und wirklich ohne Polemik: Sparen Keep-Cases wirklich so viel Platz gegenüber einem Mediabook? Ja das tun sie und ca. 30% Platzersparnis. Hätte ich einen extrau Raum für meine Sammlung dann wäre es mir auch egal aber ich kann es drehen und wenden wie ich will, der Platz wird ...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 15.03.2018 14:15 

Antworten: 1133
Zugriffe: 227906


Also ich wäre dabei. :mrgreen: "Blöder" als DIE BRUT DES BÖSEN sind die ja strenggenommen auch nicht, nur der Reiz des Unterschlagenen oder "Verschollenen" geht ihnen halt ab. Sympathisch finde ich ja, dass auch einem Thomas Gottschalk, dessen Karriere ja eigentlich erst nach di...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 15.03.2018 14:13 

Antworten: 2088
Zugriffe: 368652


@Micha

Irgendwie würden METROPOLIS 2000 und auch die THUNDER FILME gut zu Euch passen.
Bestehen Chancen?

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 15.03.2018 09:59 

Antworten: 1133
Zugriffe: 227906


Eben. Ich bin gerade am Ringen mit mir, ob ich der "Brut des Bösen" doch eine Chance gebe, aber wenn man mich mit Supernasen-Filmen zwingt, eh weitere Lücken in der EDV zu lassen, würde ich auch die "Burt"-Lücke bestehen lassen. Hör auf mich und kauf ihn !!! Im Vorfeld hatte ich...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 15.03.2018 09:52 

Antworten: 1133
Zugriffe: 227906


Nichts gegen "Die Supernasen" Filme aber ob das wirklich geeignete Kandidaten für die EDV sind stell ich mal in Frage. Sehe ich ähnlich, auch wenn ich mir nicht anmaßen will, zu wissen, was Veröffentlichungs wert und was nicht Veröffentlichungswert ist. Grundsätzlich hätte ich nicht mal e...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 15.03.2018 08:50 

Antworten: 1133
Zugriffe: 227906


Ich freue mich bei der EDV auf die "Die Supernasen Trilogie" , "Sukkubus", "Abwärts". Die beiden erst genannten hatte Subkultur indirekt angekündigt. Hmmmmm, ich denke, da ist der Wunsch Vater des Gedanken, jedenfalls finde ich nirgendwo eine Andeutung in diese Richtun...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 15.03.2018 00:28 

Antworten: 1133
Zugriffe: 227906


"Wie tötet man eine Dame?" etwas für die EDV? Wie tötet man eine Dame wäre ein Traum, schon alleine wegen der tollen Besetzung und dem dem schönen Trashcharme und tollen Soundtrack. Übrigens ist das auch ein Lisa Film. Hier möchte ich sogar fast behaupten, das Subkultur das einzige LAbel ...

 Forum: filmArt   Thema: Im April: DER KILLER VON WIEN (Blu-Ray | Blu-Ray Upgrade)

Verfasst: 14.03.2018 22:46 

Antworten: 37
Zugriffe: 2465


Ganz ernsthaft gefragt und wirklich ohne Polemik: Sparen Keep-Cases wirklich so viel Platz gegenüber einem Mediabook? Ja das tun sie und ca. 30% Platzersparnis. Hätte ich einen extrau Raum für meine Sammlung dann wäre es mir auch egal aber ich kann es drehen und wenden wie ich will, der Platz wird ...

 Forum: filmArt   Thema: Im April: DER KILLER VON WIEN (Blu-Ray | Blu-Ray Upgrade)

Verfasst: 14.03.2018 21:29 

Antworten: 37
Zugriffe: 2465


Scheiß aufs Reihen Design, der Platz im Regal wird einfach nicht mehr. Trotzdem löblich das so anzubieten. Ich hab das schöne Keepcase schon bestellt. Ich bin sogar am Überlegen in Zukunft auf die X-Rated Mediabooks zu verzichten und nur noch Keepcases zu kaufen. Möglicherweise entgeht mir dann mal...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 338 [ Die Suche ergab 10115 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive