Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.02.2018 04:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 10010 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Plauderkasten

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderkasten
Verfasst: 12.02.2018 00:05 

Antworten: 943
Zugriffe: 173634


Schau mir gerade nach dem Audiokommentar das Bonus Material von BRUT DES BÖSEN an. Das ist wirklich mal wieder richtig gut. EDV kaufe ich blind und irgendwie wird man nie enttäuscht. Egal ob Trash oder Hochwertig aber die Veröffentlichungen lohnen sich immer. Ich hoffe aber das Subkultur auch immer ...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 9 - DIE BRUT DES BÖSEN - 2017

Verfasst: 10.02.2018 16:31 

Antworten: 323
Zugriffe: 43402


Könnte man bei Anders noch nachfragen? Es würde mich einfach sehr interessieren. Möglicherweise hat man den Film gekürzt um ihn öfter am selben Tag einsetzen zu können. Die Frage können wir ihm gerne stellen, haben ja noch für einen anderen Film mit ihm zu tun. Super dann frage ihn mal. Die erweite...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 9 - DIE BRUT DES BÖSEN - 2017

Verfasst: 10.02.2018 10:56 

Antworten: 323
Zugriffe: 43402


Gerade gesehen! Der Film ist ja mal wirklich zum Fremdschämen aber macht total Laune! Gibt es eigentlich irgendwo eine Info weswegen man damals eine kürzere Fassung, bzw. nicht die Langfassung ins Kino gebracht hat? Das hätte man Christian Anders doch fragen können aber leider wird das im Interview...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 9 - DIE BRUT DES BÖSEN - 2017

Verfasst: 09.02.2018 22:38 

Antworten: 323
Zugriffe: 43402


Gerade gesehen! Der Film ist ja mal wirklich zum Fremdschämen aber macht total Laune! Gibt es eigentlich irgendwo eine Info weswegen man damals eine kürzere Fassung, bzw. nicht die Langfassung ins Kino gebracht hat? Das hätte man Christian Anders doch fragen können aber leider wird das im Interview ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 09.02.2018 20:59 

Antworten: 1927
Zugriffe: 332884


@Michael
Möglicherweise habe ich schon mal nach CRUISING mit Al Pachino gefragt. Wäre der was für Koch?

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Verfasst: 08.02.2018 11:55 

Antworten: 424
Zugriffe: 122006


Der Hexer hat geschrieben:
Brigitte Helm war deine Großtante?! :o :shock:



Ja und damit gebe ich in Film Foren immer wieder gerne an. :mrgreen:

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Verfasst: 08.02.2018 11:48 

Antworten: 424
Zugriffe: 122006


Bild

Mit meiner Großtante auf dem Cover! :D

Wenn Ihr wollt signiere ich Eure Boxen für einen 5er pro Unterschrift. :lol:

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 06.02.2018 14:06 

Antworten: 3516
Zugriffe: 818269


eldondo hat geschrieben:

Bei Caprona bin ich noch unsicher.


Das heißt bei Dir Du schlägst trotzdem irgendwann zu. :mrgreen:

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 02.02.2018 23:30 

Antworten: 82
Zugriffe: 7399


Eben das erste Mal gesehen. Bin ja ein großer Fan von Gangster- bzw Mafiafilmen. Italienische Polizeifilme habe ich mittlerweile auch ca. 15 Stück gesehen und diese machen mir auch sehr viel Spaß. Bin jedoch angetaner von "Der Pate", "Goodfellas", "Es war einmal in Amerika&...

 Forum: Gialli   Thema: FEUERSTOß - Alberto De Martino

 Betreff des Beitrags: Re: FEUERSTOß - Alberto De Martino
Verfasst: 02.02.2018 15:31 

Antworten: 47
Zugriffe: 10425


dr.freudenstein hat geschrieben:
Habe Zeit wegen eines grippalen Infektes gefunden.


Na da wünsche ich Dir eine gute Besserung! :) Mich hatte es Anfang Dezember erwischt. Sowas braucht kein Mensch.

 Forum: American Cinema   Thema: THE NEON DEMON - Nicolas Winding Refn

Verfasst: 02.02.2018 08:00 

Antworten: 62
Zugriffe: 6750


Unbedingt nochmal anschauen!!! Beim 2. mal bretterte der bei mir richtig fett rein. Tip: Eventuell auch mal auf englisch - ist auch mega-easy zu verstehen! Nachdem ich Drive und Only God forgives mega fand ging ich damals in Neon Demon ins Kino und hatte eine riesen Erwartungshaltung. Nach der Vost...

 Forum: American Cinema   Thema: THE NEON DEMON - Nicolas Winding Refn

Verfasst: 02.02.2018 00:55 

Antworten: 62
Zugriffe: 6750


Von BRONSON und vor allem OGF war ich sofort begeistert, TND ist jetzt dagegen eine sehr schwierige Angelegenheit, hinterlässt ein zwiespältiges Gefühl. Optisch, visuell, akustisch absolut überragend, da gibt's gar nichts. Bis in kleinste Detail sehr sorgfältig arrangierte Bildkompositionen, gewohn...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: ONLY GOD FORGIVES - Nicolas Winding Refn

Verfasst: 01.02.2018 18:59 

Antworten: 118
Zugriffe: 30172


Letztendlich ein Film, an dem sich die Geister scheiden werden und bei dem es ganz klar heißt: "Style over substance"! Wer damit aber etwas anfangen kann, der wird von Only God Forgives keinesfalls enttäuscht, sondern viel eher begeistert sein. Im Nachhinein ärgert es mich, dass der Film ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 01.02.2018 18:53 

Antworten: 3516
Zugriffe: 818269


Und im Vertrieb: - Yoga für Einsteiger Also ich freu mich auf "Yoga für Einsteiger"! :mrgreen: Sicherlich ein schönes Programm aber für mich kein Überhammer dabei, deswegen freue ich mich, das die meisten der Filme im Keepcase erscheinen. Deswegen schlage ich bei Caprona 1+2, Jahr des Dra...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 31.01.2018 22:24 

Antworten: 3516
Zugriffe: 818269


Michael hat geschrieben:
Morgen, Kinder, wird's was geben :lol:



Ich will es aber jetzt wissen! :icon_dafuer:

 Forum: Italowestern   Thema: VERFLUCHT, VERDAMMT UND HALLELUJA - Enzo Barboni

Verfasst: 31.01.2018 16:33 

Antworten: 16
Zugriffe: 3201


Man kann eigentlich froh sein, dass der Synchronauftrag damals nicht an das Studio von Karlheinz Brunnemann ging, denn er und Rainer Brandt hätten garantiert wieder was ganz anderes daraus gemacht. Die deutsche Synchro hat hier echt mal Niveau, ganz besonders im Bezug auf die Dialoge/Witze. Das hat...

 Forum: filmArt   Thema: Im September: DIE RACHE DES PATEN - POLIZIESCHI EDITION NR.11

Verfasst: 31.01.2018 01:30 

Antworten: 56
Zugriffe: 6254


Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
Und nimm du dir mal ein paar Maulschellen mit, du alter Dauerstänkerer.


Recht so! Gib ihm Saures! :mrgreen:

 Forum: Film Allgemein   Thema: DVD Uncut aus dem Verkehr gezogen

 Betreff des Beitrags: Re: DVD Uncut aus dem Verkehr gezogen
Verfasst: 31.01.2018 01:29 

Antworten: 66
Zugriffe: 9277


Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
ich auch - ich auch .... (wimmerlechz)


Warum bist Du eigentlich immer so devot beim bösen Admin? :mrgreen:

 Forum: Film Allgemein   Thema: DVD Uncut aus dem Verkehr gezogen

 Betreff des Beitrags: Re: DVD Uncut aus dem Verkehr gezogen
Verfasst: 31.01.2018 01:15 

Antworten: 66
Zugriffe: 9277


Interessante Diskussion. @Traxx Wie wärs mit einer schönen Beleidigung zwischendurch? :mrgreen: Outsourcing? Ist doch sonst dein Ding? Ich zum Beispiel finde es schön, wenn Traxx mich beleidigt, weil ich dann immer schön zurückscheißen kann ohne in Gefahr zu laufen eine Sperre zu kassieren. :lol:

 Forum: Film Allgemein   Thema: DVD Uncut aus dem Verkehr gezogen

 Betreff des Beitrags: Re: DVD Uncut aus dem Verkehr gezogen
Verfasst: 31.01.2018 01:11 

Antworten: 66
Zugriffe: 9277


Interessante Diskussion.

@Traxx
Wie wärs mit einer schönen Beleidigung zwischendurch? :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: VERFLUCHT, VERDAMMT UND HALLELUJA - Enzo Barboni

Verfasst: 31.01.2018 01:04 

Antworten: 16
Zugriffe: 3201


Ich fand den Film bisher eher relativ langweilig und im Vergleich zu den Trinity Filmen ziemlich lasch. Im Zuge eines Blu-ray Upgrades meiner DVD habe ich den Film nach einigen Jahren wiedergesehen und mag die ruhige Inszenierung mittlerweile sehr. Der relativ zurückhaltende Witz und die spürbare Me...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 30.01.2018 20:57 

Antworten: 94
Zugriffe: 10203


Yako hat geschrieben:
23.03. - Stripped to Kill (USA 1987) CMV Laservision (2-Disc BD/DVD-Mediabook, BD, DVD)


Wie gut das ich keine DVDs mehr kaufe, sonst hätte ich mir die kürzlich erschienene DVD womöglich in schlechter Qualität gekauft und würde mich jetzt wieder ärgern.

 Forum: filmArt   Thema: Im September: DIE RACHE DES PATEN - POLIZIESCHI EDITION NR.11

Verfasst: 30.01.2018 11:50 

Antworten: 56
Zugriffe: 6254


Das ist eine Vanilla Veröffentlichung, allerdings eine sehr schöne weil der Film toll ausschaut. Sicherlich kann man aus verschiedensten Gründen nicht immer Bonusmaterial produzieren aber ein Audiokommentar von Genre affinen Leuten finde ich immer klasse, weil diese meist eine andere Perspektive auf...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 27.01.2018 22:17 

Antworten: 1927
Zugriffe: 332884


@Micha
Ist eventuell an THE BEACH von Danny Boyle ranzukommen?

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini

Verfasst: 27.01.2018 14:56 

Antworten: 125
Zugriffe: 26732


Hab komplett vergessen dass der Film draußen ist.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 24.01.2018 14:47 

Antworten: 1004
Zugriffe: 210003


Und der nächste EDV Film mit seiner indirekten Ankündigung mit der neuen FSK Prüfung. Nicht schlecht was man alles in der EDV veröffentlicht mit "Frankfurt Kaiserstraße". Quellangabe: https://www.spio-fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=582107 Na immer her damit. Auf der Kaiserstraße waren von 1...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: EINE JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN - Jess Franco

Verfasst: 23.01.2018 23:18 

Antworten: 37
Zugriffe: 8867


Yako hat geschrieben:
Wird demnächst von Wicked Vision Media auf Blu-Ray erscheinen.



OH WIE SCHÖN!

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 22.01.2018 18:56 

Antworten: 1927
Zugriffe: 332884


@Micha
Habt Ihr eigentlich schon mal versucht HITCHER DER HIGHWAY KILLER zu kriegen?

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 9 - DIE BRUT DES BÖSEN - 2017

Verfasst: 22.01.2018 18:54 

Antworten: 323
Zugriffe: 43402


Eigentlich ist sogar die 16er-Freigabe erstaunlich. Normalerweise war so etwas damals im Prinzip erst ab 18 freigegeben. So ein Quatsch! Etliche Eastern und Actionfilme kamen zu der Zeit mit einer FSK 16 durch. Von ca. 1978-1983 ging es bei der FSK sehr liberal zu. Richtig! So ein Quatsch! :mrgreen:

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 21.01.2018 18:44 

Antworten: 1927
Zugriffe: 332884


Wären auch solche Filme wie Antonionis BLOW UP oder ZABRISKI POINT für Euch interessant?
Sortiere nach:  
Seite 2 von 334 [ Die Suche ergab 10010 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner