Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.03.2017 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 10609 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 12.03.2017 23:26 

Antworten: 85
Zugriffe: 3376


@Christian1982 Da bin ich andere Meinung. Mir hat der Mohn ist auch nur eine Blume den Rest gegeben.Also ich werde auf alle Fälle bei Filmjuwlen für die Zukunft mehr als vorsichtig sein.Habe leider von denen schon zu viele Suboptimale Dinger zu Hause. MOHN war scheiße aber sonst habe ich keine schl...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 12.03.2017 23:24 

Antworten: 1384
Zugriffe: 179124


Da ihr ja bald den Film "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" auf Blu-ray heraus bringt, hätte ich diesbezüglich drei Fragen. Das der Film zusätzlich auch von universum film erscheint ist nicht möglich da ihr ja die Rechte habt, ja? Koch hat den Film von denen unterlizensiert und das Univ...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 12.03.2017 23:19 

Antworten: 194
Zugriffe: 8282


Das Format 1.85 gab es in den 60ern eigentlich nicht, sondern eher 1.66.

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 12.03.2017 23:14 

Antworten: 290
Zugriffe: 41447


Bis jetzt gibt es keine offizielle Ankündigung. Sicher ist nur, dass sie die Rechte haben. Das weiß ich auch schon länger. Der Film muß also nicht unbedingt unter dem Filmjuwelen Label erscheinen. Ich habe sie mal angeschrieben und mal nachgefragt, Mal abwarten.

 Forum: Italowestern   Thema: TEPEPA - Giulio Petroni

 Betreff des Beitrags: Re: TEPEPA - Giulio Petroni
Verfasst: 12.03.2017 23:11 

Antworten: 175
Zugriffe: 24234


Jenius hat geschrieben:
italo hat geschrieben:
Gibt es von diesem Film wirklich eine Amaray Variante wie auf Amazon angeboten?


Ja! Klick!


Ehrlich gesagt bin ich da nicht sicher. Wenn ich die bestelle, bekomme ich vielleicht die normale Pappverpackung.

 Forum: Italowestern   Thema: TEPEPA - Giulio Petroni

 Betreff des Beitrags: Re: TEPEPA - Giulio Petroni
Verfasst: 12.03.2017 19:29 

Antworten: 175
Zugriffe: 24234


Gibt es von diesem Film wirklich eine Amaray Variante wie auf Amazon angeboten?


Bild

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 12.03.2017 18:25 

Antworten: 290
Zugriffe: 41447


Und meine ganzen Sollima / Baldi Dokus für KOCH hat er wohll auch nie gesehen :). Wer ist dieser ITALO eigentlich :). Passt scho. Das ist doch Jahre her und da merke ich mir nicht jeden Namen. Seit damals gab es 500 neue Dokus und Interviews, wie soll ich mir da einen einzelnen Namen merken. Entäus...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 12.03.2017 18:05 

Antworten: 85
Zugriffe: 3376


Christian1982 hat geschrieben:
Ich habe die angeschrieben und auch wegen "Keoma" nachgefragt.
Vielleicht wurde der von denen auch mit eingekauft.


Meines Wissen haben die Keaoma nicht aber noch Der Tod ritt Dienstags.

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 12.03.2017 17:59 

Antworten: 290
Zugriffe: 41447


Wäre wirklich sehr erfreulich, wenn du an der kommenden Veröffentlichung beteiligt sein würdest! Mal kurz nebenbei? Wer ist Mike Siegel eigentlich? Was kann er dem kommenden Label nützen? Interessiert mich und ist auch nicht ironisch gemeint. Ich hatte ihn mehrmals wegen Leichen pflastern seinen We...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 12.03.2017 17:57 

Antworten: 290
Zugriffe: 41447


Ich hatte gestern bei Filmjuewelen nachgefragt und der Film erscheint von ihnen als Blu-ray. Interessant, heute morgen wurde ich gefragt "per PM" auf Cinefacts, wo die Rechte liegen und nun kommt von Dir heute Mittag diese Nachricht. ;) Ich habe Filmjuwelen gerade angeschrieben ob er tats...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 12.03.2017 07:42 

Antworten: 194
Zugriffe: 8282


aus Mexico. Habe es im Original und dachte mir "boah ist das hässlich, das wird Cover C" :D Ich wollte jetzt nichts negatives scheiben aber wenn Du es selbst schreibst, dann kann ich ja auch mitteilen dass ich das für das häßlichste Mediabookcover, welches es jemals von X-Rated gegegen ha...

 Forum: Spanien   Thema: LA RESIDENCIA - DAS VERSTECK - Narciso Ibáñez Serrador

Verfasst: 11.03.2017 16:39 

Antworten: 238
Zugriffe: 29184


Gerade ein paar kleine Infos zur kommenden Colosseo Blu-ray erfahren. Man "hofft", dass man Ende Mai veröffentlichen kann aber könnte auch einen Tick später werden. Es wird ein deutsch untertiteltes Interview von Mary Maude und John Moulder-Brown geben und der Booklet Text ist momentan in ...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 11.03.2017 15:42 

Antworten: 194
Zugriffe: 8282


Ehrlich gesagt, denke ich wir können froh sein, dass da noch Andreas in die Abtastung involviert war und nicht VZ alleiine, wie ursprünglich angekündigt. Wetten dass selbst die Mediabooks von VZ wesentlich besser sind, als sie geworden wären, wenn Andreas nichts mit zu tun gehabt hätte. Mir sieht da...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 11.03.2017 10:42 

Antworten: 194
Zugriffe: 8282


Mir geht es letzteres eigentlich nur um den Film, denn auch eine Amaray kann ein schönes Cover zieren und en ordentliches Booklet enthalten. VZ sitzt auf der Lizenz und wird den Film auswerten bis in die letzte Ramschkiste. Ich sehe die X-Rated Cover einfach als Sammlerobjekt, für Leute, die die hä...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 11.03.2017 10:40 

Antworten: 194
Zugriffe: 8282


Dazu habe ich mich nicht "entschieden", sondern mir wurde LEIDER nur eine geringe Stücklizenz gewährt. Das ist auch ein "interna" dass ich hier eigentlich nicht preisgeben muss/sollte. Option war ja oder nein sagen. Ich sagte ja, also tue es trotzdem. Dann lag ich ja richtig. Ei...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 11.03.2017 09:53 

Antworten: 194
Zugriffe: 8282


Ich nehme mal an dass wir die BLUTIGE SEIDE in zwei Jahren auch als Amaray Blu-ray für nen 10er bekommen oder noch weniger. Hier kann wohl jeder, der es günstig möchte getrost warten und die Seiden Edition gibt man sowieos nicht wieder her.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 11.03.2017 01:48 

Antworten: 194
Zugriffe: 8282


Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass X-Rated diesen wegweisenden Thriller in neuer Abtastung dem Filmfreund 'vernünftig' zugänglich macht. Aber WTF soll dieser Limitierungsmist? Der Film ist sehr gefragt, da muss man nicht aus dem 'Nähkästchen plaudern' - also warum diese "Rar-Mache"...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 11.03.2017 01:41 

Antworten: 194
Zugriffe: 8282


Ach TRAXX, wie war das doch schön "damals" im alten Italo-Forum, als ein akademischer Text zur "Funktion des Ästhetischen in den Filmen Dario Argentos" diskutiert wurde und du nach meiner Erinnerung das Ding locker aus der Hüfte geschossen als "Stigleggerismus vom Übelsten&...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 11.03.2017 01:36 

Antworten: 194
Zugriffe: 8282


Wenn ich schon "akribische Analyse" lese, muss ich mich zusammenreißen. Ich sage es mal so: Wenn ich ein Tenebrarum Booklet als Seminararbeit abgäbe, wäre ich froh wenn ich bestehe. Der Vorwurf lautete dann definitiv, der Text sei "zu deskriptiv" und das zu recht. Wer den Film g...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 11.03.2017 01:16 

Antworten: 194
Zugriffe: 8282


Klar, Traxx und ich sind zu doof - nur du erkennst die Brillianz in den Texten. Auch auf die Gefahr hin, wieder einen Streit, auf den ich nun wahrlich keinen gesteigerten Wert lege (den du aber mit deinem mich herabwürdigenden Post aber offensichtlich herausforderst), aber was du da schreibst ist a...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 11.03.2017 00:45 

Antworten: 194
Zugriffe: 8282


Was mich bei der VÖ eigentlich am meisten wundert: Warum ist denn der Titel (der meiner Meinung nach eigentlich fast sogar DER Titel der gesamten ECC-Reihe ist) in nur so einer geringen Stückzahl aufgelegt? Beide Covervarianten zusammengerechnet sind gerade mal 611 Stück... meines Wissen nach die g...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 11.03.2017 00:36 

Antworten: 194
Zugriffe: 8282


Nunja, ich habe einige der Beine Texte gelesen - mache ich aber nicht mehr. Aber sein allgemeiner Stil, vor allem den Inhalt nachzuerzählen und ev. zu deuten (insbesonders freudianisch) Das Du damit nichts anfangen kannst wundert mich jetzt mal wirklich nicht. Sicherlich gab es schon bessere und sc...

 Forum: filmArt   Thema: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 10.03.2017 18:55 

Antworten: 8
Zugriffe: 751


Es gibt genügend Player wo man feste UT rausschieben kann. Ich habe das bei meinem Panasonic. Werden feste Untertitel nicht mehr ins Bild eingebrannt? Hmm, dann ist die französische BD zu TANZ DER VAMPIRE doch eine Überlegung wert. Feste Untertitel sind nie eingebrannt, weil man den Film ja sonst n...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 10.03.2017 18:54 

Antworten: 194
Zugriffe: 8282


Ich habe mich jetzt entschieden. Ich warte auf die billige VZ und gut ist es. Bisher hatte ich auch nur die Kaufhaus DVD.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 10.03.2017 18:49 

Antworten: 194
Zugriffe: 8282


Gerade habe ich gelesen, dass die Händler "angeblich" 10 MBs abnehmen müssen um ein Stück von Cover A zu bekommen. Sorry aber falls das so ist, dann geht das doch tatsächlich von X-Rated aus oder? Da wäre ich sehr sehr enttäuscht.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 10.03.2017 18:40 

Antworten: 194
Zugriffe: 8282


Wir sollten bei aller Kritik nicht vergessen das X-Rated Mediabooks mit oder ohne neuer Retro Synchro fast immer 29,99 kosten. Insofern gehört Andreas ganz sicher nicht zu den Preistreibern. Das einzige was ich mir in Bezug auf Blutige Seide wünschen würde, wäre eine kurze Ankündigung was noch kommt...

 Forum: filmArt   Thema: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 10.03.2017 18:28 

Antworten: 8
Zugriffe: 751


Es gibt genügend Player wo man feste UT rausschieben kann. Ich habe das bei meinem Panasonic.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 10.03.2017 18:17 

Antworten: 194
Zugriffe: 8282


@Andreas Bedenkt man die gängige Preispolitik bei X-Rated, glaube ich Dir sofort, dass die italienische Version nicht zu bekommen war, weil Du noch nie zu den Preistreibern gehört hast. Was mich aber echt ärgert ist, dass das Cover A nicht bei der OFDB zu bekommen ist. Woran liegt das? Und wie ist ...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 10.03.2017 15:47 

Antworten: 194
Zugriffe: 8282


70 Euro für Cover A? :lol:
Hoffe dass sich das um einen Irrtum handelt, weil ich solche Aktionen mega unsymphatisch fände. Aber im Moment will ich das noch nicht recht glauben.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 10.03.2017 15:19 

Antworten: 194
Zugriffe: 8282


CDexWard hat geschrieben:
Cover A gibt es dann bestimmt wieder nur über Österreich für 55€.


Ist mir jetzt auch wurscht. 39,99 für ein Release mit rein deutscher Sprache ist nix für mich. Dann eher Kaufhausfassung, die ist dann wenigstens preisentsprechend.
Sortiere nach:  
Seite 2 von 354 [ Die Suche ergab 10609 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner