Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10848 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 14.06.2017 01:22 

Antworten: 70
Zugriffe: 4146


Gerade die ersten 25 Minuten gesehen. Da ich aber zu müde bin habe ich lieber abgeschaltet um mir den Film morgen etwas fitter anzusehen. Nach den ersten 25 Minuten scheint es aber in jedem fall ein richtig hochwertiger und sehr starker Film zu sein.

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ATLANTIS INFERNO - Ruggero Deodato

 Betreff des Beitrags: Re: ATLANTIS INFERNO - Ruggero Deodato
Verfasst: 12.06.2017 19:35 

Antworten: 59
Zugriffe: 11410


eldondo hat geschrieben:
HD-TRAILER!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


BD mit Kinosynchro wäre Pflicht und ein Traum. :)


Nur ein Trailer, soll aber nicht als Blu-ray kommen oder?

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 12.06.2017 19:34 

Antworten: 387
Zugriffe: 33538


Yako hat geschrieben:
25.08. Jeder stirbt für sich allein (D 1976) Filmjuwelen (BD)



Woher hast Du die Information?

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 12.06.2017 12:44 

Antworten: 87
Zugriffe: 5787


Das mit dem Stellenwert schwarzer Handschuhe in Bezug auf das Genre stimmt natürlich, so gesehen kann ich Deinen Standpunkt gut verstehen. Der "visionäre" Aspekt lag wohl eher nicht in der Absicht der Person, die sich den Titel ausgedacht hat, aber das kann man natürlich dennoch als inter...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 12.06.2017 09:05 

Antworten: 384
Zugriffe: 20779


Kann nicht mal jemand einen genauen/ausführlichen Bildvergleich zwischen X/VZ & Arrow machen? Ich würde mir gerne die deutsche Ausgabe zulegen...aber naja, bin halt unsicher. Ich denke Du wirst es nicht an den Screenshots festmachen können. Man muß es tatsächlich sehen. Ob was für einer Diagona...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 12.06.2017 09:02 

Antworten: 70
Zugriffe: 4146


Liegt bei mir auf dem Stapel der unangesehenen Filme. Ich bin schon richtig gespannt mal wieder etwas "Frisches" aus Italien zu sehen.

 Forum: American Cinema   Thema: MITTERNACHTSSPITZEN - David Miller

 Betreff des Beitrags: Re: MITTERNACHTSSPITZEN - David Miller
Verfasst: 12.06.2017 09:01 

Antworten: 5
Zugriffe: 177


Vorhersehbar oder nicht aber ein Klassiker. Außerdem muß man sich das Entstehungjahr vor Augen führen.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 12.06.2017 08:55 

Antworten: 87
Zugriffe: 5787


bei einem sehr bekannten Titel wie DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE wäre eine "Umgewöhnung" möglicherweise problematischer, meines Erachtens aber dennoch wünschenswert. Martin Ich bin kein großer Freund der vielen deutschen "Das Geheimnis .... " Titel aber "Das Geheim...

 Forum: Gialli   Thema: BLUTIGE SEIDE - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTIGE SEIDE - Mario Bava
Verfasst: 11.06.2017 18:06 

Antworten: 249
Zugriffe: 44116


Dass die VZ/X-Rated mit der Anolis "zwei mal den Boden aufwischt" glaube ich nun nicht - und das scheint auch eher deiner spontan/affektiven 'Unruhe' bzgl. der Kritik an X-Rated entsprungen zu sein . . . Frag mal jemand der auf einer großen Diagonale oder mit dem Beamer schaut. Da kannst ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 4. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2017, Frankfurt)

Verfasst: 09.06.2017 15:34 

Antworten: 52
Zugriffe: 2282


Da ich unweit vom Filmuseum wohne, werde ich wohl unerkannt vorbei schauen. ;) Du bist doch bekannt wie ein bunter Hund... :lol: Mich kennt kein Schwein! Werde das auch so handhaben. ;) :lol: Meine Internet Persönlichkeit hat rein gar nichts dem Real Life zu tun. Da ist es mir einfach lieber unauff...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 09.06.2017 15:23 

Antworten: 384
Zugriffe: 20779


Aaah, ok...dann bin ich ja beruhigt! ;) Nicht das ein falscher Eindruck entsteht, ich kann mit der Blu ray ebenfalls gut leben, nur müssen halt auch die negativen Aspekte angesprochen werden dürfen... Die Postings hier suggerierten einfach eine vollkommen falsches Bild der X-Rated Blu-ray und hätte...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 09.06.2017 14:46 

Antworten: 384
Zugriffe: 20779


In den ersten Meldungen diesbezüglich ging es ja auch um die beiliegende DVD. Die sei in den dunklen Szenen besser als die BD. Vielleicht kaschiert die schlechetre Auflösung einer DVD auch gewisse Dinge. Wie geschrieben, testet die X-Rated ruhig an. Ein Upgrade zur "Hände weg" ist in Punk...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 09.06.2017 13:19 

Antworten: 384
Zugriffe: 20779


:boys_0137: Das kann ich widerum NICHT bestätigen, denn die Farben sind völlig in Ordnung. So unscharf ist das nun auch wieder nicht. Und was für Laufschrammen meinst Du :? Ich finde die DVD der Samtedition gut und zu meckern gibt es da eher nix! Dass die DVD für Jahre eine ordentliche Version war ...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 09.06.2017 13:07 

Antworten: 87
Zugriffe: 5787


Ich persönlich finde Stimme um ein vielfaches besser als Schatten . Insbesondere der Soundtrack ist sehr gut, die Geschichte wird relativ straight vorangetrieben und Paola Tedesco ist in der Hauptrolle an Bord ;) . Solche knappen Einschätzungen mag ich. Danke! Das steigert die Vorfeude auf den Film.

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 4. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2017, Frankfurt)

Verfasst: 09.06.2017 12:10 

Antworten: 52
Zugriffe: 2282


Logan5514 hat geschrieben:
italo hat geschrieben:
Da ich unweit vom Filmuseum wohne, werde ich wohl unerkannt vorbei schauen. ;)


Du bist doch bekannt wie ein bunter Hund... :lol:



Mich kennt kein Schwein!

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 4. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2017, Frankfurt)

Verfasst: 09.06.2017 11:46 

Antworten: 52
Zugriffe: 2282


Da ich unweit vom Filmuseum wohne, werde ich wohl unerkannt vorbei schauen. ;)

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 09.06.2017 11:39 

Antworten: 384
Zugriffe: 20779


Aha...du willst mir jetzt ernsthaft erzählen das du das teils EXTREME Rauschen in dunklen Szenen (vor allem am Anfang im Wald) nicht gesehen hast :?: Für dich ist das also Filmkorn :?: :mrgreen: Klar, Filmkorn mit Gittermuster :geek: Natürlich sehe ich das aber schau Dir mal im Vergleich die DVD an...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 09.06.2017 11:13 

Antworten: 384
Zugriffe: 20779


Vincent cushing hat geschrieben:
@ Italo, dann können wir froh sein, wenigstens DU hast nichts auf den Augen !


Nachdem was für einen Blödsinn hier in Punkto Bild stand, kann man wohl davon ausgehen.

 Forum: Gialli   Thema: BLUTIGE SEIDE - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTIGE SEIDE - Mario Bava
Verfasst: 09.06.2017 07:27 

Antworten: 249
Zugriffe: 44116


In manchen Szenen gefällt mir die Anolis auch eindeutig besser, aber ist wohl Geschmackssache. Kurze Frage noch: ich habe die DVD von ems, aber schon ewig nicht mehr geguckt, ist die bildtechnisch komplett identisch zur Anolis oder gibts da Unterschiede? Dass nur dt. Ton drauf ist weiß ich, aber da...

 Forum: Gialli   Thema: BLUTIGE SEIDE - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTIGE SEIDE - Mario Bava
Verfasst: 09.06.2017 01:03 

Antworten: 249
Zugriffe: 44116


Meine Bildeinschätzung der X-Rated Blu-ray: Ich habe die X-Rated Blu-ray gerade angesehen und bin überrascht über die schöne Abtastung eines guten Kinoprints. Das Bild hat eine gute Schärfe, ausgewogene Farben und hat eine HD mäßige Brillianz, auch wenn wir bei vielen Filmen eine Abtastung vom Negat...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 09.06.2017 00:55 

Antworten: 384
Zugriffe: 20779


Meine Bildeinschätzung der X-Rated Blu-ray: Ich habe die X-Rated Blu-ray gerade angesehen und bin überrascht über die schöne Abtastung eines guten Kinoprints. Das Bild hat eine gute Schärfe, ausgewogene Farben und hat eine HD mäßige Brillianz, auch wenn wir bei vielen Filmen eine Abtastung vom Negat...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 4. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2017, Frankfurt)

Verfasst: 09.06.2017 00:32 

Antworten: 52
Zugriffe: 2282


TRAXX hat geschrieben:
italo hat geschrieben:

Sensationell aber was heißt mit deutschen "und" französischen Untertiteln?

Vielleicht ne schweizerische Kopie?



Laufen dann deutsche und französische Untertitel gleichzeitig?

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 4. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2017, Frankfurt)

Verfasst: 08.06.2017 22:53 

Antworten: 52
Zugriffe: 2282


Ja, damit erfüllen wir uns auch einen jahrelang gehegten Herzenswunsch. :P Und gleich der nächste: EINE EIDECHSE IN DER HAUT EINER FRAU (Una lucertola con la pelle di donna) Italien/Spanien/Frankreich 1971 106 Min., italienische Originalfassung mit deutschen und französischen Untertiteln, 35mm (1:1...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 08.06.2017 20:44 

Antworten: 87
Zugriffe: 5787


Die Qualität der Blu-Ray ist wirklich sehr, sehr gut. Auch von mir nochmal eine dicke Empfehlung an alle, die noch nicht zugeschlagen haben. X-Rated Gialli kaufe ich immer vom Start weg. Bin mal gespannt wenn ich zum gucken komme. Momentan bin ich noch mit dem "Miracle Mile" Mediabook bes...

 Forum: filmArt   Thema: LIEBE UND TOD IM GARTEN DER GÖTTER (1972; S.Scavolini) - GIALLO NR.05

Verfasst: 08.06.2017 20:41 

Antworten: 239
Zugriffe: 40092


sid.vicious hat geschrieben:
Ich würde die Bluray auf der Börse im September kaufen.



..und ich würde sie mir schon im August kaufen. :mrgreen:

 Forum: X-Rated   Thema: ECC #26 Der Eurocult-Blockbuster! Bluray ab 31.10.2016 - GIALLO A VENEZIA

Verfasst: 08.06.2017 20:40 

Antworten: 189
Zugriffe: 20100


wuthe57 hat geschrieben:
Bin kein ausgesprochener Giallo-Fan, aber diesen Kauf habe ich nicht bereut, da mir der Film ziemlich gut gefiel.


Mal ein richtig perverses Giallo Filmchen und schon gefällts ihm ziemlich gut. :mrgreen:

 Forum: American Cinema   Thema: MIRACLE MILE - DIE NACHT DER ENTSCHEIDUNG - Steve De Jarnatt

Verfasst: 08.06.2017 20:35 

Antworten: 51
Zugriffe: 5088


Ich bin ziemlich Endzeit Film erfahren aber im Moment frage ich mich ob es auch nur einen einzigen Film gibt der die Thematik so erzählt bzw. abhandelt wie "Miracle Mile"? Ich komme auf keinen auch nur annähernd vergleichbaren Film in der Filmgeschichte, lasse mich aber gerne belehren. War...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC #26 Der Eurocult-Blockbuster! Bluray ab 31.10.2016 - GIALLO A VENEZIA

Verfasst: 08.06.2017 10:45 

Antworten: 189
Zugriffe: 20100


Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
Billivarianten



:mrgreen:

 Forum: American Cinema   Thema: MIRACLE MILE - DIE NACHT DER ENTSCHEIDUNG - Steve De Jarnatt

Verfasst: 07.06.2017 20:17 

Antworten: 51
Zugriffe: 5088


Pater Thomas hat geschrieben:
Von dem Film habe ich noch nie was gehört! Der Thread hat mich aber so neugierig gemacht, dass er soeben bestellt wurde. Wehe er ist nicht gut, dann gibts Dresche😎



Lies doch einfach die Meinungen der vorangegangenen User und pfeif auf meine Einschätzung! :mrgreen:

 Forum: filmArt   Thema: LIEBE UND TOD IM GARTEN DER GÖTTER (1972; S.Scavolini) - GIALLO NR.05

Verfasst: 07.06.2017 19:38 

Antworten: 239
Zugriffe: 40092


TRAXX hat geschrieben:
Daher ja auch der geklammerte Einschub.
Und glaub mir... ich hab hier schon alles gelesen, was eigentlich hätte ironisch gemeint sein müssen! :mrgreen: :P ;)


Und ich habs dir mal wieder erklären müssen! :motzschild:
Sortiere nach:  
Seite 2 von 362 [ Die Suche ergab 10848 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner