Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 30.04.2017 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10640 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 15. Mai 2017

Verfasst: 17.04.2017 13:07 

Antworten: 1056
Zugriffe: 150522


jomei2810 hat geschrieben:
Für mich DAS AUFREGENSTE DING seit dem Verlust meiner Jungfräulichkeit :mrgreen: :mrgreen:


Das tut mir aber echt leid für Dich. :mrgreen:

 Forum: KUSCHEL-LOUNGE - Die Dirty-Pictures-Treffen   Thema: Dp WhatsApp Gruppe

 Betreff des Beitrags: Re: Dp WhatsApp Gruppe
Verfasst: 25.03.2017 22:42 

Antworten: 4
Zugriffe: 323


Was für eine üble Vorstellung, wenn ich die ganzen Eulen hier auch noch auf meinem Smartphone hätte. :mrgreen:

 Forum: filmArt   Thema: Filmvorschläge

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge
Verfasst: 24.03.2017 17:17 

Antworten: 638
Zugriffe: 135702


Okay, das ist an mir vorbei. Aber warum postest Du das Bild dann bei Filmart, wenn Du eh weisst, dass Turbine den bringt? So wie ich das verstanden habe, ist die Turbine-Ankündigung erst nach dem Vorschlag an FilmArt gekommen. Das schätze ich an Dir. Du liest genau, interpretierst richtig und verst...

 Forum: filmArt   Thema: Filmvorschläge

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge
Verfasst: 24.03.2017 17:15 

Antworten: 638
Zugriffe: 135702


Ich nehme mit einem "hätte auf das Datum sehen sollen" die obige Frage zurück. Sorry. Der bärtige Unsymphat hat sicherlich auch nicht auf das Datum meines Postings geachtet. Ironischerweise kam die Ankündigung in allen Foren von mir, bevor es Turbine bekanntgegeben hatte. Ich hatte das nu...

 Forum: filmArt   Thema: Filmvorschläge

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge
Verfasst: 24.03.2017 13:50 

Antworten: 638
Zugriffe: 135702


Den hätte ich auch sehr gern! :) http://fs5.directupload.net/images/160802/ssrr3n2g.jpg Kommt doch - nur eben nicht von filmArt. Danke aber dass der von Turbine kommt ist seit letztem Jahr bekannt. Diese Nachricht habe ich damals schon im MIRACLE Thread gepostet. Mein Posting welches Du oben zitier...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER MANN MIT DEN TAUSEND MASKEN - Alberto De Martino

Verfasst: 24.03.2017 00:08 

Antworten: 51
Zugriffe: 8954


Leider stehe ich auf Filme, bei denen ich bildtechnisch öfters einen Schritt zurückgehen muß. Gottseidank kommt der Großteil heutzutage in HD.
Vielleicht erscheint ja auch mal DER MANN MIT DEN 1000 MASKEN in HD.

 Forum: US Horror   Thema: UNDERWORLD 3 - Patrick Tatopoulos

 Betreff des Beitrags: Re: UNDERWORLD 3 - Patrick Tatopoulos
Verfasst: 23.03.2017 13:11 

Antworten: 1
Zugriffe: 482


Gibt es hier keinen Thread zum ersten Teil? Ich kenne bisher Teil 1 bis 3. Den ersten habe ich nach weit über 10 Jahren neulich wiedergesehen und bin überrascht dass der mir nun noch viel besser gefällt, als früher. UNDERWORLD 1 ist ein unglaublich stylischer und edler Film. Auch wenn die beiden For...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER MANN MIT DEN TAUSEND MASKEN - Alberto De Martino

Verfasst: 23.03.2017 02:18 

Antworten: 51
Zugriffe: 8954


Das Bild der DVD kann man ruhigen Gewissens als "sehr gut" bezeichnen, wenn auch die Kontrastwerte in den dunklen Szenen etwas besser sein könnten. Oben zitiertes Posting schrieb der User Matofski vor drei Jahren. Zu dieser Zeit habe ich die Filmjuwelen DVD in Punkto Bild als gut empfunde...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 21.03.2017 00:38 

Antworten: 308
Zugriffe: 43863


Ich denke dass gerade bei dir sich viele User fragen, was ein Posting sollte, daher war meines sicherlich nicht ganz sinnlos. Was sollen sich denn so viele User fragen? Klar bin ich auch einer von "denen". Ich habe nur bemerkt, dass Filmjuwelen sicherlich wegen dem Film mit Mails zugeball...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 20.03.2017 20:12 

Antworten: 1438
Zugriffe: 190047


Nachdem ja schon einige Argentos bei euch erschienen sind, wäre "Profondo Rosso" für euch interessant? Der Frage schließe ich mich an allerdings müsste man eine Lösung für die Synchroprobleme, die bei diesem Film eklatant sind, finden. Eigentlich wäre hier eine Neusynchro angebracht. Wäre...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 20.03.2017 14:46 

Antworten: 308
Zugriffe: 43863


Möchtest du damit suggerieren, dass du mit oder für die arbeitest? Dass würde deine kritiklose Überbejubelung ihrer meisten VÖs erklären. Ich will gar nichts suggerieren. Überlege Dir einfach mal die Sinnlosigkeit Deines vorangegangenen Postings. Als wäre mir und den meisten anderen nicht bewusst, ...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 16.03.2017 16:36 

Antworten: 197
Zugriffe: 9279


mondomedia hat geschrieben:

da bewährte kleingeister, mit allen ihren limitierungen, hier tatsächlich wieder eine böse provokation wittern.


Die wittern keine böse Provokation, sondern möchten einfach nur sticheln. ;)

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 15.03.2017 01:36 

Antworten: 197
Zugriffe: 9279


Se.Vero hat geschrieben:
Und ohne Sarkasmus? :)



Die Miniauflage lief meines Erachtens fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Andreas hat ja geschrieben, dass die kleine Auflage ein Fehler war.

 Forum: Italowestern   Thema: TEPEPA - Giulio Petroni

 Betreff des Beitrags: Re: TEPEPA - Giulio Petroni
Verfasst: 15.03.2017 01:03 

Antworten: 175
Zugriffe: 25262


Ich finde TEPEPA absolut stimmig und gerade die Unaufgeregtheit mag ich sehr. Tomas Milian spielt sehr gut und ist weit entfernt von seinem Overacting, welches er schon in ähnlichen Rollen an den Tag gelegt hat. Orson Welles spielt auch klasse und kommt authentisch rüber aber am meisten hat mir John...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 15.03.2017 00:59 

Antworten: 197
Zugriffe: 9279


Se.Vero hat geschrieben:
Wird Cover A überhaupt irgendwo bestellbar sein?



Die 3 Stück schon schon lange ausverkauft. ;)

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 14.03.2017 20:44 

Antworten: 308
Zugriffe: 43863


Oh mein Gott, wie oft ich in den letzten zwei Tagen lesen muß, dass irgendein User gerade wegen Leichen eine Mail an Filmjuwelen geschrieben hat. Die tun mir langsam leid, wie sie zugeballert werden aber wenn es dem Release hilft, wäre es ja toll. Du warst doch auch einer dieser User.... Was willst...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 14.03.2017 08:46 

Antworten: 1438
Zugriffe: 190047


Bezüglich des Wallace Themas hätte ich aber noch eine Frage an Michael: @Michael Du hast ja schon geschrieben, dass die Wallace Filme RÄTSEL DES SILBERNEN HALBMONDS (Umberto Lenzi) und DAS GESICHT IM DUNKELN (Ricardo Freda) nicht von Euch kommen werden. Ist das eher Eure Entscheidung oder lizensiert...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 13.03.2017 22:16 

Antworten: 3320
Zugriffe: 566633


Allein schon wegen Mario Casas will ich dass mir der Film gefällt aber leider wurde ich enttäuscht. Ich fand den ganz und gar nicht logisch. Nun überlege ich wegen Euren begeisterten Meinungen dem Film eine zweite Chance zu geben. Wäre nicht das erste mal dass ich mich getäuscht habe.

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 13.03.2017 21:06 

Antworten: 308
Zugriffe: 43863


Oh mein Gott, wie oft ich in den letzten zwei Tagen lesen muß, dass irgendein User gerade wegen Leichen eine Mail an Filmjuwelen geschrieben hat. Die tun mir langsam leid, wie sie zugeballert werden aber wenn es dem Release hilft, wäre es ja toll.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 13.03.2017 21:01 

Antworten: 98
Zugriffe: 4990


Agonoize hat geschrieben:
Verdammt zu leben verdammt zu sterben! Ja bitte 8-) Der einzige IW, mit dem ich was anfangen kann. Her damit!



Ich kann schon mit einigen was anfangen aber mit diesem besonders.

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 13.03.2017 17:26 

Antworten: 308
Zugriffe: 43863


Filmjuwelen sollte man begreiflich machen, das hinter diesem Meisterwerk eine ziemlich empfindliche Italowestern-Fangemeinde steht, die darauf allergisch und hinterher extrem schiesswütig reagiert, wenn die diesen Film auf Bluray versemmeln und das Label könnte hinterher nur noch Geschichte sein :m...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 13.03.2017 17:24 

Antworten: 98
Zugriffe: 4990


Italo Western in der ECC fände ich zum Gähnen, es sei denn VERDAMMT ZU LEBEN VERDAMMT ZU STERBEN oder MANNAJA. Sonst ist ein Überangebot von allen möglichen Labels. Quantitativ vielleicht, qualitativ sicher nicht. Colosseo bringt keine mehr, bei Koch heißt es abwarten, wie die angekündigte IW-Reihe...

 Forum: X-Rated   Thema: Filmvorschläge an X-Rated

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge an X-Rated
Verfasst: 13.03.2017 15:38 

Antworten: 793
Zugriffe: 109470


archenemydomi hat geschrieben:
Wie siehts eigentlicc mit "Jungfrau in den Krallen von Frankenstein" aus? Hier hoffe ich schon ewig auf eine deutsche HD Auswertung.


Diesem Unding von Film würde ich auf Blu-ray eine zweite Chance geben.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 13.03.2017 14:01 

Antworten: 197
Zugriffe: 9279


Ist zwar schade mit dem fehlenden O-Ton aber leider ist das ja auch nur ein VZ Release, wo man froh sein kann dass Andreaqs seine Finger bezüglich der Abtastung im Spiel hatte. Ich bin ziemlich sicher dass die X-Rated Abtastung nicht so viele Verschlimmbesserungen in Punkto Bild wie die Arrow enthal...

 Forum: Italowestern   Thema: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii

Verfasst: 13.03.2017 13:52 

Antworten: 341
Zugriffe: 73673


Anti-Hero hat geschrieben:
Ob die auch schon ausgestrahlt wurden ?


Na das hätte man mitbekommen und dann hätte Mike Siegle auch keine eigene Abtastung von LEICHEN machen lassen.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 13.03.2017 13:51 

Antworten: 98
Zugriffe: 4990


Italo Western in der ECC fände ich zum Gähnen, es sei denn VERDAMMT ZU LEBEN VERDAMMT ZU STERBEN oder MANNAJA. Sonst ist ein Überangebot von allen möglichen Labels. Soll Andreas lieber seine Giallo Nisch bedienen. Da gibt es nämlich fast nichts von anderen Labels, zumindest nicht in dieser Häufigkei...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 13.03.2017 13:49 

Antworten: 308
Zugriffe: 43863


Hört sich zwar gut an, aber Filmjuwelen hat bisher wenig Aufwand aufgebracht was das Bonusmaterial ihrer bisherigen Western DVD Veröffentlichungen betrifft. Dabei wäre es wirklich toll, wenn man die Extras der ARROW Blu Ray Ausgabe von der Tod ritt dienstags auf die deutsche Blu Ray drauf packen kö...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 13.03.2017 09:48 

Antworten: 308
Zugriffe: 43863


Zitat Filmjuwelen:
Ja wir veröffentlichen Leichen pflastern seinen Weg auf Bluray, ebenso "Der Tod ritt dienstags", zu beiden wurden bereits fürs Fernsehen aufwändige HD-Master erstellt, die wir 1:1 mit verwenden.

 Forum: Italowestern   Thema: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii

Verfasst: 13.03.2017 09:47 

Antworten: 341
Zugriffe: 73673


Der Film kommt von Filmjuwelen.


Zitat Filmjuwelen:
Ja wir veröffentlichen Leichen pflastern seinen Weg auf Bluray, ebenso "Der Tod ritt dienstags", zu beiden wurden bereits fürs Fernsehen aufwändige HD-Master erstellt, die wir 1:1 mit verwenden.

 Forum: Italowestern   Thema: TEPEPA - Giulio Petroni

 Betreff des Beitrags: Re: TEPEPA - Giulio Petroni
Verfasst: 13.03.2017 01:05 

Antworten: 175
Zugriffe: 25262


Ich habe mir den Film auf der Koch Blu-ray angesehen.

Fazit:
TEPEPA ist über die komplette Lauflänge ein guter Film, nicht mehr und nicht weniger,
wenn man dann aber das Ende gesehen hat, sagt man "Wow!" und findet ihn sehr gut.

8/10
Sortiere nach:  
Seite 2 von 355 [ Die Suche ergab 10640 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner