Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.02.2018 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 10017 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 27.01.2018 22:17 

Antworten: 1944
Zugriffe: 335477


@Micha
Ist eventuell an THE BEACH von Danny Boyle ranzukommen?

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini

Verfasst: 27.01.2018 14:56 

Antworten: 125
Zugriffe: 26881


Hab komplett vergessen dass der Film draußen ist.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 24.01.2018 14:47 

Antworten: 1023
Zugriffe: 211471


Und der nächste EDV Film mit seiner indirekten Ankündigung mit der neuen FSK Prüfung. Nicht schlecht was man alles in der EDV veröffentlicht mit "Frankfurt Kaiserstraße". Quellangabe: https://www.spio-fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=582107 Na immer her damit. Auf der Kaiserstraße waren von 1...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: EINE JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN - Jess Franco

Verfasst: 23.01.2018 23:18 

Antworten: 37
Zugriffe: 8916


Yako hat geschrieben:
Wird demnächst von Wicked Vision Media auf Blu-Ray erscheinen.



OH WIE SCHÖN!

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 22.01.2018 18:56 

Antworten: 1944
Zugriffe: 335477


@Micha
Habt Ihr eigentlich schon mal versucht HITCHER DER HIGHWAY KILLER zu kriegen?

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 9 - DIE BRUT DES BÖSEN - 2017

Verfasst: 22.01.2018 18:54 

Antworten: 323
Zugriffe: 43781


Eigentlich ist sogar die 16er-Freigabe erstaunlich. Normalerweise war so etwas damals im Prinzip erst ab 18 freigegeben. So ein Quatsch! Etliche Eastern und Actionfilme kamen zu der Zeit mit einer FSK 16 durch. Von ca. 1978-1983 ging es bei der FSK sehr liberal zu. Richtig! So ein Quatsch! :mrgreen:

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 21.01.2018 18:44 

Antworten: 1944
Zugriffe: 335477


Wären auch solche Filme wie Antonionis BLOW UP oder ZABRISKI POINT für Euch interessant?

 Forum: Deutschtümelei   Thema: VERBRECHEN NACH SCHULSCHLUSS - Alfred Vohrer

Verfasst: 15.01.2018 20:56 

Antworten: 20
Zugriffe: 7200


Hallo zusammen, ich würde den 3-Teiler so gerne mal wieder sehen, habe aber keine Ahnung, wo ich ihn herbekommen soll. Hat jemand einen Tipp für mich? Soweit ich weiß, gibt es die 1975er Fassung ja nicht auf DVD. Gab/Gibt es die auf VHS? Danke für eure Hilfe! Mit der Frage dürftest Du im Edgar Wall...

 Forum: American Cinema   Thema: MEIN BRUDER KAIN - Brian De Palma

 Betreff des Beitrags: Re: MEIN BRUDER KAIN - Brian De Palma
Verfasst: 15.01.2018 01:16 

Antworten: 6
Zugriffe: 1170


1992 habe ich den Film im Kino gesehen und fand ihn ziemlich schlecht. 2002 erschien Raising Kain auf DVD und bekam von mir eine zweite Chance aber da hat er noch weniger gezündet. Ich muß zugeben dass mich die Blu-ray von Turbine ziemlich gereizt hat und ich mir erhofft hatte, dass ich dem Film heu...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar

 Betreff des Beitrags: Re: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar
Verfasst: 10.01.2018 00:20 

Antworten: 29
Zugriffe: 5508


TRAXX hat geschrieben:
Denn Scheisse ist die einzige Sprache, die Arschlöcher wie du verstehen! :mrgreen:



Lieber ein Arschloch als ne Pussy! :mrgreen:

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar

 Betreff des Beitrags: Re: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar
Verfasst: 09.01.2018 23:48 

Antworten: 29
Zugriffe: 5508


Und von welcher Zeitspanne reden wir hier? Pro Season 1 Jahr wäre imho zu hochgegriffen, aber nun gut... in 7 Jahren verrottet deine Kauleiste nicht derart, dass man es bei jedem Lächeln sehen würde. Die Kauleisten sehen bei allen blitzblank aus und wie viele Leute kennst Du die in den letzten 7 Ja...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar

 Betreff des Beitrags: Re: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar
Verfasst: 09.01.2018 23:41 

Antworten: 29
Zugriffe: 5508


Aber klar... ihr Klugscheisser hinter den Screens seid alle x-mal cleverer als die Dummbratzen aus Hollydoof! Schon klar! :roll: Lieber Klugscheißer als jeden Mist zu fressen! :mrgreen: Mit meinen Zähnen kann ich alles fressen! Auch dich! :mrgreen: :P Habe meine Antwort gerade geändert. Du warst mi...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar

 Betreff des Beitrags: Re: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar
Verfasst: 09.01.2018 23:38 

Antworten: 29
Zugriffe: 5508


TRAXX hat geschrieben:
Aber klar... ihr Klugscheisser hinter den Screens seid alle x-mal cleverer als die Dummbratzen aus Hollydoof! Schon klar! :roll:



Oh eine Antwort vom Klugscheißer an die Klugscheißer hier. Das passt! ;)

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar

 Betreff des Beitrags: Re: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar
Verfasst: 09.01.2018 12:36 

Antworten: 29
Zugriffe: 5508


Ein wirklich ganz besonderer Film, dem man höchstens vorwerfen kann, dass er die sehr lange Zeit nicht besonders gut deutlich macht und die beiden Darsteller nach 22 Tagen verhältnismäßig frisch aussehen. Solche Logikfehler sind aber schon immer passiert - besonders wenn das Drehbuch evtl. nicht ch...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar

 Betreff des Beitrags: Re: IM RAUSCH DER SINNE - Juan Logar
Verfasst: 08.01.2018 20:14 

Antworten: 29
Zugriffe: 5508


Eine Frage noch. Am Ende wird erzählt die Leiche sei weg, ist dort allerdings immer noch liegen zu sehen. Wie soll man das verstehen? Den Schuh muß sich leider Andreas anziehen. Er hätte die deutsche Synchro an dieser Stelle weglassen müssen, so dass das Sinn ergibt. Hier hat wohl die Vollständigke...

 Forum: American Cinema   Thema: DRIVE - Nicolas Winding Refn

 Betreff des Beitrags: Re: DRIVE - Nicolas Winding Refn
Verfasst: 08.01.2018 16:10 

Antworten: 105
Zugriffe: 16371


DER UNSICHTBARE GAST Würde mich mal schwer interessieren, was Howard Vernon zu diesem Film sagt. italo, den Film kenne ich leider noch nicht; ich wollte mir demnächst aber einmal LOST RIVER mir anschauen, den Du - wenn ich mich richtig erinnere - auch gut gefunden hast... ich habe mir zu DER UNSICH...

 Forum: Horror   Thema: DIE DREI GESICHTER DER FURCHT - Mario Bava

Verfasst: 08.01.2018 07:49 

Antworten: 28
Zugriffe: 5912


Gestern erstmals gesehen und während der ersten Geschichte war ich nicht sehr begeistert. Allerdings trumpft Bava dann mit Episode 2 und 3 voll auf und wird zum Fest für die Augen und beide Geschichten haben eine wunderbar atmosphärisch gruselige Anmutung. Obwohl ich nicht auf Episoden Filme stehe, ...

 Forum: American Cinema   Thema: DRIVE - Nicolas Winding Refn

 Betreff des Beitrags: Re: DRIVE - Nicolas Winding Refn
Verfasst: 08.01.2018 07:44 

Antworten: 105
Zugriffe: 16371


Aus den genannten Gründen habe ich TRANCE zwei mal angesehen aber er hat einfach nicht gezündet. Interessanterweise hatte ich ein ähnliches Erlebnis bei DER UNSICHTBARE GAST (Mit Mario Casas / Blu-ray von Koch), der bei Erstsichtung ungemein spannend und stylish war aber mich nach Sichtung verärgert...

 Forum: American Cinema   Thema: DRIVE - Nicolas Winding Refn

 Betreff des Beitrags: Re: DRIVE - Nicolas Winding Refn
Verfasst: 07.01.2018 11:41 

Antworten: 105
Zugriffe: 16371


@Sbirro Di Ferro Was "Trance" anbelangt: Für mich durchaus ein okayer Film, dessen Wirkung, die "Drive" auf mich hat, in keinster Weise hervorrufen kann. Mit "okayer Film" hast du Trance sehr gut beschrieben. Lichtjahre entfernt von Danny Boyles richtig guten Filmen. D...

 Forum: American Cinema   Thema: DRIVE - Nicolas Winding Refn

 Betreff des Beitrags: Re: DRIVE - Nicolas Winding Refn
Verfasst: 07.01.2018 01:26 

Antworten: 105
Zugriffe: 16371


Ein Werk der jüngeren Filmgeschichte, das mich von der ersten Sekunde an voll in seinen Bann zieht, wäre für mich z.B. TRANCE. Einer der durchschnittlicheren Filme von Danny Boyle. Den habe ich zum ersten mal gesehen und fand ihn nur ok. Wollte ihm aber noch eine zweite Chance geben, danach war er ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 06.01.2018 15:44 

Antworten: 104
Zugriffe: 11098


Santorro hat geschrieben:
Boah...nimm doch bitte ne andere Farbe...das geht ja garnicht für die Augen... :shock:



Na wenn sich Yako so viel Mühe macht mit der Liste, sollte das markieren nicht allzu anstrengend für dich sein. ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 06.01.2018 09:11 

Antworten: 1944
Zugriffe: 335477


Hier gibt es nun eine erste Blu-ray Review des Umberto Lenzi / Wallace Giallos "Das Rätsel des silbernen Halbmonds" aka "Seven bloodstained orchids". Die VÖ würde ich mir sofort kaufen insofern sie sogar noch Dubtitles zur englischen Sprachversion hat aber leider bringt Code Red ...

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 04.01.2018 11:30 

Antworten: 93
Zugriffe: 7746


Um ehrlich zu sein kann man alles neu aufbauen und wenn der Umzug jetzt mal vollzogen würde könnte man nach vorne blicken.

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 04.01.2018 11:10 

Antworten: 93
Zugriffe: 7746


Ähm mal ganz naiv gefragt. Ist der Server Umzug (nach über 4 Monaten) schon abgeschlossen? Falls ja, hätte er ja keinerlei Verbesserungen gebracht, sondern eher einen großen Rückschritt gebracht. Bin vollkommen ahnungslos was solche Sachen betrifft aber müsste ein Serverumzug nicht etwas schneller r...

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 04.01.2018 08:04 

Antworten: 93
Zugriffe: 7746


@Admins Da das X-Rated Forum wieder in Betrieb ist, fehlt mir nur noch eine einwandfreie Suchfunktion. Wie schauts denn damit aus? Klar kann man Filme über Google suchen aber wenn ich zum Beispiel die Filme eines Regisseurs suchen möchte, dann bietet die Suchfunktion normalerweise den Luxus, den Nam...

 Forum: Interna   Thema: X-Rated eröffnet ein Labelforum bei Dirty Pictures!

Verfasst: 02.01.2018 16:35 

Antworten: 12
Zugriffe: 2779


Ja, ihr habt ja recht... nur können auch wir nicht immer wie wir wollen... ich bitte daher nochmals um Entschuldigung für diesen unglücklichen Wegfall des Forums (bzw. der Foren)! Aber wir können euch kurz vor Weihnachten eine gute Nachricht übermitteln: Das X-Rated-Forum wird am 2. Januar 2018 noc...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 21.12.2017 22:00 

Antworten: 1944
Zugriffe: 335477


Von Walter Hill fehlen noch ein paar Werke : Die letzten Amerikaner Ausgelöscht Johnny Handsome Und wieder 48 Stunden sowie von Brian de Palma: Die Schwestern des Bösen Teufelskreis Alpha Der Tod kommt zweimal Carlitos Way (!!!) Wäre da der ein oder andere Titel machbar und vielleicht schon für 201...

 Forum: filmArt   Thema: FILMART GIALLO EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART GIALLO EDITION
Verfasst: 19.12.2017 22:53 

Antworten: 172
Zugriffe: 23273


Dann vertickt man, falls doch noch ne Blu-ray erscheinen sollte, die DVD halt bei Ebay und upgraded. Kommt vermutlich insgesamt trotzdem noch billiger als eine dieser, gerade auch von italo bis zum erbrechen hochgejazzten, 40-50€ teuren, 222 Stück Limited, Cover XYZ (hier Verpackungslabel deiner Wa...

 Forum: filmArt   Thema: FILMART GIALLO EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART GIALLO EDITION
Verfasst: 19.12.2017 22:45 

Antworten: 172
Zugriffe: 23273


Du hast geschrieben es sei kein Negativ auffindbar. Darauf hin meinte Paul Temple ob man vielleicht die Quelle, die der Digibeta von Blue Underground zugrunde liegt, abtasten könnte) Daraufhin schreibst Du etwas von "hochskalieren" was gar nie gemeint war und nun schreibst Du dass das Neg...

 Forum: filmArt   Thema: FILMART GIALLO EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART GIALLO EDITION
Verfasst: 19.12.2017 21:50 

Antworten: 172
Zugriffe: 23273


Und wie italo schon schrieb hat man heutzutage wahrhaftig genug (blaue) Alternativen, ich kann mir nicht einmal einen Bruchteil davon leisten was ich gerne hätte und dabei rede ich nur vom deutschen Markt, würde man bspw. noch die UK und die USA mit ins Boot holen...gute Nacht. Genau das war für Fi...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 334 [ Die Suche ergab 10017 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner