Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.07.2017 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10929 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: Italienische Endzeitfilme

 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Endzeitfilme
Verfasst: 30.06.2017 20:07 

Antworten: 83
Zugriffe: 15543


Das ist doch sogut wie immer eine lizenzrechtliche Frage - gerade bei englischem Ton oder englischen UTs! Das ist ja der größtmögliche Streufaktor bei einer VÖ, daher gibt's dafür meistens eine Sperre. Würde doch jeder so machen: Einmal jeweils für den jeweiligen nationalen Raum (wie z.B. Deutschla...

 Forum: X-Rated   Thema: X-Rated "Eurocult Collection" startet im Juni 2014!

Verfasst: 30.06.2017 20:04 

Antworten: 256
Zugriffe: 43907


Edit-----------------

 Forum: Spanien   Thema: LA RESIDENCIA - DAS VERSTECK - Narciso Ibáñez Serrador

Verfasst: 30.06.2017 18:41 

Antworten: 288
Zugriffe: 37592


Och nö, fangt jetzt bitte nicht mit Screenshots an. Die dürften speziell bei einer Version, die aus verschiedenen Quellen zusammengeschnitten wurden gar nichts aussagen. Im Vorfeld war völlig klar, dass die Materiallage absolut kritisch ist und man dementsprechend auch kein sensationelles Ergebnis (...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: Italienische Endzeitfilme

 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Endzeitfilme
Verfasst: 30.06.2017 01:11 

Antworten: 83
Zugriffe: 15543


Ich versuche schon lange den Koch Micha zu überzeugen, dass er bei den ganzen italienischen Filmen die die rausbringen die Originalversion in Englisch untertitelt. Da ist er aber beratungsresistent und sie untertiteln immer die italienischen Dubs. :roll: Er geht wohl davon aus dass bei jedem italien...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 29.06.2017 14:13 

Antworten: 1561
Zugriffe: 226745


NUR FRAGEN !!! ITALOTRAXX :mrgreen:

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: Italienische Endzeitfilme

 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Endzeitfilme
Verfasst: 29.06.2017 11:12 

Antworten: 83
Zugriffe: 15543


Wie ist denn bei PACO und FIREFLASH die Originalton/Synchro-Situation. Weder die VÖs in der Italian Collection, noch die kommenden deutschen Scheiben haben italienischen Ton. Sollte man sich hier jetzt für jeweils 30€ die deutsche Synchro ansehen oder für jeweils 12€ die englische? Bin mir ziemlich...

 Forum: Gialli   Thema: TOO BEAUTIFULL TO DIE - Dario Piana

 Betreff des Beitrags: Re: TOO BEAUTIFULL TO DIE - Dario Piana
Verfasst: 29.06.2017 07:52 

Antworten: 5
Zugriffe: 793


Ist die Fortsetzung von THE LAST SHOT und ein sehr guter Spät-Giallo, wie ich fand. Spontan würd ich sogar behaupten: Der beste Spät-Giallo, den ich kenne. Der Giallo an für sich suhlt sich ja gerne in der Ästhetik seiner Zeit und bei 2B2D gibt's halt das volle Programm der Videoclip-Ästhetik auf d...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 29.06.2017 07:47 

Antworten: 1561
Zugriffe: 226745


@Micha Im Zuge Eurer wirklich tollen Bava Serie wären DIE RACHE DER WIKINGER und BLANKE MESSER für einige Fans wirklich toll und würden bestimmt von Bava Fans gekauft, die sein Werk gerne möglichst vollständig hätten. Gäbe es vielleicht die Möglichkeit einer besonderen Veröffentlichungsform in Form,...

 Forum: Eurohorror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror

Verfasst: 28.06.2017 20:07 

Antworten: 330
Zugriffe: 65717


Lass ich stehen. Einerseits weil ich DVDs nur noch in Ausnahmefällen kaufe, andererseits weil ich in letzter Zeit einfach zu oft solche Billig VÖs gekauft und die Bildqualität ziemlich bescheiden war. Es erscheint so verdammt viel Gutes und ich kann eh nicht alles ansehen. Da muß ich einfach keinen ...

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 28.06.2017 16:47 

Antworten: 737
Zugriffe: 134787


Xcess veröffentlicht am 14.07. Sotto il vestito niente 1 und 2 aka. The Last Shot und Too Beautiful to Die auf Blu ray in diversen Mediabooks. Die Trailer rocken/ich liebäugel mit einem Kauf...wie ist denn der allgemeine Tenor zu den Filmen? Gibts bereits Threads dazu? :? 80er Gialli bin ich sehr i...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#36 im September: DIE KRÖTE Blu-ray

Verfasst: 28.06.2017 13:27 

Antworten: 33
Zugriffe: 2471


Hab ich früher auch so gemacht, mittlerweile nicht mehr - ausgenommen bei ein paar Lieblingsfilmen. Denn die DVDs packt man dann eh nicht mehr an und nehmen mit der Zeit nur unnötig Platz weg. Wenn ich die DVD noch mit Gewinn (oder im Notfall mit minimalem Verlust) verkaufen kann mach ich das und u...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 28.06.2017 08:05 

Antworten: 1561
Zugriffe: 226745


Könnte man nicht von Colosseo DIE RACHE DER WIKINGER von Bava lizensieren und in der Reihe als Blu-ray bringen?

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV NR. 5 - DIE ENGEL VON ST. PAULI - 2015

Verfasst: 28.06.2017 07:47 

Antworten: 204
Zugriffe: 32008


Film erscheint nun (am 30.6) auch von Studio Hamburg auf Blu-Ray & DVD als Neuauflage.Bestehen da Unterschiede ? Bzw beinhalten die die selben Extras (von den Trailer mal abgesehen ) ? Die Veröffentlichung dürfte im Vorfeld klar gewesen sein, nachdem Subkultur ausgewertet hat. Sicherlich ohne d...

 Forum: Pidax Film   Thema: Pidax im Interview bei Pantoffel TV

 Betreff des Beitrags: Re: Pidax im Interview bei Pantoffel TV
Verfasst: 28.06.2017 01:28 

Antworten: 10
Zugriffe: 578


Pidax hat geschrieben:
Hier ein 15 Minuten-Ausschnitt des Interviews mit dem Geschäftsführer von Pidax des Live-Streams von Pantoffel TV vom vergangenen Freitag:

[www.youtube.com]

Das komplette Interview gibt es auf der Interneteite von Pantoffel TV:

[massengeschmack.tv]


Schönes Interview!

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: T2 TRAINSPOTTING - Danny Boyle

 Betreff des Beitrags: Re: T2 TRAINSPOTTING - Danny Boyle
Verfasst: 27.06.2017 07:44 

Antworten: 1
Zugriffe: 123


Die Fortsetzung hätte nicht besser werden können aber an das Original ranzukommen ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit.
Danny Boyle hat insofern alles richtig gemacht.

 Forum: X-Rated   Thema: Filmvorschläge an X-Rated

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge an X-Rated
Verfasst: 24.06.2017 11:38 

Antworten: 842
Zugriffe: 130811


Bestimmt wurde schon mal nach Fulcis "Das Syndikat des Grauens" gefragt: Wie sieht es denn mit dem aus? Wäre der machbar? Evtl. wie "Giallo a Venezia" über Schweiz/ Österreich!? Soll von einem anderen Label erscheinen. Hat Andreas schon vor langer Zeit verraten. ;) Ah ja, danke....

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 23.06.2017 18:03 

Antworten: 1561
Zugriffe: 226745


"Der Tank" kommt von Black Hill. Soweit ich weiß haben sie aber zumindest von Universal ein richtiges HD-Master bekommen und nicht das iTunes 3,5 GB-HD-File auf Blu-ray-Größe hochgeblasen. Nicht, dass die Vorgänger das gemacht hätten *hüstel* Zu Das Böse 1 kann ich hier halt leider nichts...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 23.06.2017 16:24 

Antworten: 1561
Zugriffe: 226745


@Micha 1. Wieso veröffentlicht Ihr THE TANK von 1984? Von dem Film gibt es bereits zwei Blu-ray Veröffentlichungen, von denen die zuletzt erschienene ziemlich gut ist vom Bild her. Gibts da nochmals Verbesserungen? 2. Das Böse 2 erscheint von Euch. Kommt der erste Teil auch von Euch? Bisher gibt es ...

 Forum: American Cinema   Thema: BLADE RUNNER 2049 - Denis Villeneuve

Verfasst: 23.06.2017 16:15 

Antworten: 26
Zugriffe: 945


Einer der 10 besten Filme aller Zeiten wird fortgesetzt. Gottseidank führt Denis Villeneuve Regie, deswegen bin ich zuversichtlich.

 Forum: X-Rated   Thema: Filmvorschläge an X-Rated

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge an X-Rated
Verfasst: 22.06.2017 12:11 

Antworten: 842
Zugriffe: 130811


toxie2000 hat geschrieben:
Suspected Death of a Minor kommt im September via Arrow!

Was würde ich dafür geben, den auf Blu Ray und synchronisiert in der ECC zu bekommen ! :mrgreen:


Wäre super!

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 21.06.2017 20:13 

Antworten: 80
Zugriffe: 4986


Mal eine spezielle Frage an Dich: Wie hat Dir den die Piss Szene auf dem Balkon gefallen? :mrgreen: Während dieses Regens und vor diesem örtlichen Hintergrund einfach genial oder? Top! Er pisst auf "die da unten"! Ein Vollblut-Politiker eben! ;) http://fs5.directupload.net/images/1706...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 21.06.2017 07:36 

Antworten: 80
Zugriffe: 4986


TRAXX hat geschrieben:
Gerade gesehen... WOW! :o



Genau darauf habe ich gewartet! Deswegen nachgefragt, wann Du ihn schauen willst. :)

Mal eine spezielle Frage an Dich:
Wie hat Dir den die Piss Szene auf dem Balkon gefallen? :mrgreen: Während dieses Regens und vor diesem örtlichen Hintergrund einfach genial oder?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 20.06.2017 20:59 

Antworten: 80
Zugriffe: 4986


Zum Film: höre überall nur begeisterte Stimmen. Muss ich auch demnächst dieses Jahr irgendwann ansehen! Der Film ist Pflicht für jeden Fan italienischer Filme der 60er/70er/80er Filme, weil es die Art von Film im Bezug auf des Mafia/Thriller Genre eigentlich nicht mehr gibt heutzutage. Unbedingt an...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 20.06.2017 20:25 

Antworten: 89
Zugriffe: 6433


Da ich mich im Giallo Bereich wirklich bestens auskenne, kann ich ein dementsprechendes Drehbuch schon einschätzen. Bei diesem Film kommen halt zwei wesentliche Faktoren zusammen und das macht es für mich dann halt weniger attraktiv und wird mit einer Durchschnitts Note 5/5 bewertet. 5/5 würde ich ...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#34 Lucio Fulci´s Verdammt zu leben, Verdammt zu sterben / HD-Premiere!

Verfasst: 20.06.2017 19:45 

Antworten: 243
Zugriffe: 13294


Anti-Hero hat geschrieben:
Es gab mal das Gerücht, von dem Film würde eine komplette Synchro existieren


Echt? Das wäre natürlich ein Hammer!

 Forum: American Cinema   Thema: LOST HIGHWAY - David Lynch

 Betreff des Beitrags: Re: LOST HIGHWAY - David Lynch
Verfasst: 20.06.2017 19:43 

Antworten: 6
Zugriffe: 244


Mich hat der Film damals im zarten Alter erwischt, worauf er zu einem meiner meistgesehensten Filme wurde. Da stimmt einfach alles. Die Art von Film war damals vollkommen neu für mich und es war total spannend mir meinen eigenen Reim auf die Story zu bauen, ganz abgesehen von der bahnbrechenden visu...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 20.06.2017 16:12 

Antworten: 89
Zugriffe: 6433


Jupp, ich finde den Soundtrack auch grandios. Ich bin mir im Moment keines Giallo Films bewusst, der so dermaßen unsexy rüberkommt. Watt? Auch wenn sie nicht blankzieht, finde ich die Paola schon sehr zum Anbeißen :give_rose: . Ich meine damit nicht unbedingt blank ziehen. Sexy kann auch ein George...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#34 Lucio Fulci´s Verdammt zu leben, Verdammt zu sterben / HD-Premiere!

Verfasst: 20.06.2017 15:41 

Antworten: 243
Zugriffe: 13294


DJANGO - SEIN GESANGBUCH WAR DER COLT mag zwar ein Fulci sein, ist aber, im Vergleich zu den anderen drei genannten Filmen, nicht SO ungewöhnlich. Ich denke KEOMA, MANNAJA oder VERDAMMT ZU LEBEN, VERDAMMT ZU STERBEN sind schon eine sehr gute Wahl, wobei ich mich am meisten über VERDAMMT ZU LEBEN......

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#34 Lucio Fulci´s Verdammt zu leben, Verdammt zu sterben / HD-Premiere!

Verfasst: 20.06.2017 14:51 

Antworten: 243
Zugriffe: 13294


"Keoma", "Mannaja", "Verdammt zu leben- Verdammt zu sterben", "Django- Sein Gesangbuch war der Colt". 8-) Bin kein großer Western-Fan, aber die würde ich zumindest gerne nehmen. Die beiden ersten sind eigentlich Pflicht da gut, und von Fulci möchte ich sowies...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 20.06.2017 14:46 

Antworten: 89
Zugriffe: 6433


Meiner Meinung nach liegt das zum einen am durchschnittlichen und recht wirren Drehbuch aber auch, dass dem Film eine wesentliche Zutat (die für das Giallo Genre ungeheuer wichtig ist) fehlt: Der Film ist einfach nicht sexy. Hmmm, also 'wirre Drehbücher' haben doch wohl sicher 90% aller Gialli ! Di...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 365 [ Die Suche ergab 10929 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner