Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.07.2017 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10926 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 20.06.2017 01:02 

Antworten: 1558
Zugriffe: 225645


Michael hat geschrieben:
Napoli hat geschrieben:
Kann man mit den nächsten Ankündigungen erst im Juli oder vielleicht sogar noch Ende diesen Monats rechnen? Bin so gespannt was der Herbst bringt.

Diese Woche, wobei ich da mal was Neues ausprobiere.



Aber das "Neue" wird hier im Forum geschehen oder?

 Forum: X-Rated   Thema: Filmvorschläge an X-Rated

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge an X-Rated
Verfasst: 20.06.2017 01:00 

Antworten: 842
Zugriffe: 130272


TRAXX hat geschrieben:
Alessandro84 hat geschrieben:
I know buy a mediabook edition would be great.

Okay, I see.




Der Mediabook Virus verbreitet sich so langsam auch in anderen Ländern. :mrgreen:

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 20.06.2017 00:37 

Antworten: 89
Zugriffe: 6413


Das Nachfolgewerk ist der viel bessere Film! Das steht wohl außer Frage. Ich habe mir heute ganz bewusst eine Zweitsichtung gegeben um genauer auf Details usw. zu achten. Leider steht meine Bewertung nach wie vor auf 5/5. Meiner Meinung nach liegt das zum einen am durchschnittlichen und recht wirre...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 19.06.2017 11:31 

Antworten: 89
Zugriffe: 6413


Vorgestern erstmals gesehen und für relativ durchschnittlich empfunden. Ehrlich gesagt mußte ich mich schon etwas zwingen, den Film bis zum Ende zu schauen und der stark an Goblin erinnernde aber nie deren Qualität erreichende Soundtrack konnte mich auch nicht wirklich überzeugen. Da ich aber im Gia...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#34 Lucio Fulci´s Verdammt zu leben, Verdammt zu sterben / HD-Premiere!

Verfasst: 19.06.2017 10:34 

Antworten: 243
Zugriffe: 13239


Die ECC#37 wird FREDDY UND DAS LIED DER PRÄRIE

Eine tolle Wahl, Andreas! :)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 17.06.2017 19:17 

Antworten: 80
Zugriffe: 4968


TRAXX hat geschrieben:
Hab mir gestern jetzt auch mal die BD gekauft - ist im Real ebenfalls für 12,99 € erhältlich (falls man, wie ich, Amazon meiden bzw. aufs absolute Minimum reduzieren will).


Wann willst Du ihn anschauen?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 16.06.2017 20:21 

Antworten: 80
Zugriffe: 4968


Gerade eine Zweitsichtung abgehalten und wieder begeistert.
Das ist ein moderner Italo Film, wie in der guten alten Zeit, knackig, scharf und intensiv. Wow!

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 16.06.2017 18:24 

Antworten: 80
Zugriffe: 4968


Der Film strahlt übrigens eine ähnliche Intensität aus wie SICARIO von Denis Villeneuve aber toppt diesen sogar noch, auch wenn die Themen grundverschieden sind. SUBURRA kenne ich derzeit noch nicht, aber das werde ich wohl noch. Muß mir den erst noch holen. SICARIO widerum, war/ist für mich einer ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 16.06.2017 17:05 

Antworten: 80
Zugriffe: 4968


Also genau so gut wie DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL und Argentos DRACULA? Ist das möglich? :o Filme unterschiedlicher Natur kann man nicht gegeneinander halten. Du bist doch immer für eine Filmdiskussion, also hör auf mit Deinen nichtsnutzigen Dumpfbacken Kommentaren, denn sonst könnte den grandiose...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 16.06.2017 12:56 

Antworten: 80
Zugriffe: 4968


http://fs5.directupload.net/images/170617/r33n4ytg.png http://fs5.directupload.net/images/170617/rlahzxxe.jpg http://fs5.directupload.net/images/170617/jxxmh3fv.jpg SUBURRA Italien / Frankreich 2015 Regie: Stefano Sollima Darsteller: Pierfrancesco Favino, Greta Scarano, Jean-Hugues Anglade, Alessan...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ATLANTIS INFERNO - Ruggero Deodato

 Betreff des Beitrags: Re: ATLANTIS INFERNO - Ruggero Deodato
Verfasst: 14.06.2017 12:22 

Antworten: 59
Zugriffe: 11896


Wenn ich mich nicht schwer täusche ist dieser Trailer auf der Schröder Blu-ray von STRYKER. Die Blu-ray ist übrigens bildlich ziemlich mies.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC #30 Durch die Hölle (Deutsche Erstveröffentlichung) !!!

Verfasst: 14.06.2017 08:19 

Antworten: 199
Zugriffe: 15881


Ist GRÄFIN nun deutsch synchronisiert? Wird GRÄFIN noch anderweitig veröffentlicht? Wird es bei GRÄFIN auch Untertitel zur originalen Sprachversion geben?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 14.06.2017 01:22 

Antworten: 80
Zugriffe: 4968


Gerade die ersten 25 Minuten gesehen. Da ich aber zu müde bin habe ich lieber abgeschaltet um mir den Film morgen etwas fitter anzusehen. Nach den ersten 25 Minuten scheint es aber in jedem fall ein richtig hochwertiger und sehr starker Film zu sein.

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ATLANTIS INFERNO - Ruggero Deodato

 Betreff des Beitrags: Re: ATLANTIS INFERNO - Ruggero Deodato
Verfasst: 12.06.2017 19:35 

Antworten: 59
Zugriffe: 11896


eldondo hat geschrieben:
HD-TRAILER!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


BD mit Kinosynchro wäre Pflicht und ein Traum. :)


Nur ein Trailer, soll aber nicht als Blu-ray kommen oder?

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 12.06.2017 19:34 

Antworten: 461
Zugriffe: 39384


Yako hat geschrieben:
25.08. Jeder stirbt für sich allein (D 1976) Filmjuwelen (BD)



Woher hast Du die Information?

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 12.06.2017 12:44 

Antworten: 89
Zugriffe: 6413


Das mit dem Stellenwert schwarzer Handschuhe in Bezug auf das Genre stimmt natürlich, so gesehen kann ich Deinen Standpunkt gut verstehen. Der "visionäre" Aspekt lag wohl eher nicht in der Absicht der Person, die sich den Titel ausgedacht hat, aber das kann man natürlich dennoch als inter...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 12.06.2017 09:05 

Antworten: 384
Zugriffe: 21468


Kann nicht mal jemand einen genauen/ausführlichen Bildvergleich zwischen X/VZ & Arrow machen? Ich würde mir gerne die deutsche Ausgabe zulegen...aber naja, bin halt unsicher. Ich denke Du wirst es nicht an den Screenshots festmachen können. Man muß es tatsächlich sehen. Ob was für einer Diagona...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUBURRA - Stefano Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: SUBURRA - Stefano Sollima
Verfasst: 12.06.2017 09:02 

Antworten: 80
Zugriffe: 4968


Liegt bei mir auf dem Stapel der unangesehenen Filme. Ich bin schon richtig gespannt mal wieder etwas "Frisches" aus Italien zu sehen.

 Forum: American Cinema   Thema: MITTERNACHTSSPITZEN - David Miller

 Betreff des Beitrags: Re: MITTERNACHTSSPITZEN - David Miller
Verfasst: 12.06.2017 09:01 

Antworten: 5
Zugriffe: 198


Vorhersehbar oder nicht aber ein Klassiker. Außerdem muß man sich das Entstehungjahr vor Augen führen.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 12.06.2017 08:55 

Antworten: 89
Zugriffe: 6413


bei einem sehr bekannten Titel wie DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE wäre eine "Umgewöhnung" möglicherweise problematischer, meines Erachtens aber dennoch wünschenswert. Martin Ich bin kein großer Freund der vielen deutschen "Das Geheimnis .... " Titel aber "Das Geheim...

 Forum: Gialli   Thema: BLUTIGE SEIDE - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTIGE SEIDE - Mario Bava
Verfasst: 11.06.2017 18:06 

Antworten: 252
Zugriffe: 46317


Dass die VZ/X-Rated mit der Anolis "zwei mal den Boden aufwischt" glaube ich nun nicht - und das scheint auch eher deiner spontan/affektiven 'Unruhe' bzgl. der Kritik an X-Rated entsprungen zu sein . . . Frag mal jemand der auf einer großen Diagonale oder mit dem Beamer schaut. Da kannst ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 4. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2017, Frankfurt)

Verfasst: 09.06.2017 15:34 

Antworten: 56
Zugriffe: 2739


Da ich unweit vom Filmuseum wohne, werde ich wohl unerkannt vorbei schauen. ;) Du bist doch bekannt wie ein bunter Hund... :lol: Mich kennt kein Schwein! Werde das auch so handhaben. ;) :lol: Meine Internet Persönlichkeit hat rein gar nichts dem Real Life zu tun. Da ist es mir einfach lieber unauff...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 09.06.2017 15:23 

Antworten: 384
Zugriffe: 21468


Aaah, ok...dann bin ich ja beruhigt! ;) Nicht das ein falscher Eindruck entsteht, ich kann mit der Blu ray ebenfalls gut leben, nur müssen halt auch die negativen Aspekte angesprochen werden dürfen... Die Postings hier suggerierten einfach eine vollkommen falsches Bild der X-Rated Blu-ray und hätte...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 09.06.2017 14:46 

Antworten: 384
Zugriffe: 21468


In den ersten Meldungen diesbezüglich ging es ja auch um die beiliegende DVD. Die sei in den dunklen Szenen besser als die BD. Vielleicht kaschiert die schlechetre Auflösung einer DVD auch gewisse Dinge. Wie geschrieben, testet die X-Rated ruhig an. Ein Upgrade zur "Hände weg" ist in Punk...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 09.06.2017 13:19 

Antworten: 384
Zugriffe: 21468


:boys_0137: Das kann ich widerum NICHT bestätigen, denn die Farben sind völlig in Ordnung. So unscharf ist das nun auch wieder nicht. Und was für Laufschrammen meinst Du :? Ich finde die DVD der Samtedition gut und zu meckern gibt es da eher nix! Dass die DVD für Jahre eine ordentliche Version war ...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#33 Die Katze mit den Jadeaugen (Gatto occhi di giada) 4K Transfer

Verfasst: 09.06.2017 13:07 

Antworten: 89
Zugriffe: 6413


Ich persönlich finde Stimme um ein vielfaches besser als Schatten . Insbesondere der Soundtrack ist sehr gut, die Geschichte wird relativ straight vorangetrieben und Paola Tedesco ist in der Hauptrolle an Bord ;) . Solche knappen Einschätzungen mag ich. Danke! Das steigert die Vorfeude auf den Film.

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 4. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2017, Frankfurt)

Verfasst: 09.06.2017 12:10 

Antworten: 56
Zugriffe: 2739


Logan5514 hat geschrieben:
italo hat geschrieben:
Da ich unweit vom Filmuseum wohne, werde ich wohl unerkannt vorbei schauen. ;)


Du bist doch bekannt wie ein bunter Hund... :lol:



Mich kennt kein Schwein!

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 4. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2017, Frankfurt)

Verfasst: 09.06.2017 11:46 

Antworten: 56
Zugriffe: 2739


Da ich unweit vom Filmuseum wohne, werde ich wohl unerkannt vorbei schauen. ;)

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 09.06.2017 11:39 

Antworten: 384
Zugriffe: 21468


Aha...du willst mir jetzt ernsthaft erzählen das du das teils EXTREME Rauschen in dunklen Szenen (vor allem am Anfang im Wald) nicht gesehen hast :?: Für dich ist das also Filmkorn :?: :mrgreen: Klar, Filmkorn mit Gittermuster :geek: Natürlich sehe ich das aber schau Dir mal im Vergleich die DVD an...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 09.06.2017 11:13 

Antworten: 384
Zugriffe: 21468


Vincent cushing hat geschrieben:
@ Italo, dann können wir froh sein, wenigstens DU hast nichts auf den Augen !


Nachdem was für einen Blödsinn hier in Punkto Bild stand, kann man wohl davon ausgehen.
Sortiere nach:  
Seite 4 von 365 [ Die Suche ergab 10926 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner