Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 03:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 9848 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: ALLA RICERCA DEL PIACERE aka AMUCK! - Silvio Amadio (IGCC Nr. 16)

Verfasst: 09.09.2017 19:11 

Antworten: 211
Zugriffe: 27654


Machst Du Dir Mühe für Nichts. :roll: Ich kann gar nichts argumentieren, weil ich keine Ahnung habe und genauso war mein Text formuliert. Ich bin nur auf die Mutmaßung des Vorgänger Postings mit Ratlosigkeit eingegangen aber andererseits ist es mir auch scheiß egal was Du da rein interpretieren wils...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: ALLA RICERCA DEL PIACERE aka AMUCK! - Silvio Amadio (IGCC Nr. 16)

Verfasst: 09.09.2017 13:51 

Antworten: 211
Zugriffe: 27654


Camera Obscura hat geschrieben:

Siehe oben. Da beißt sich deine (Argumentations-)Katze selbst in den Schwanz.


Ich habe nichts argumentiert, sondern eher gefragt.

Du hast mich vermutlich mit Se.Vero verwechselt, auf dessen Posting ich nur fragend eingegangen bin.

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: ALLA RICERCA DEL PIACERE aka AMUCK! - Silvio Amadio (IGCC Nr. 16)

Verfasst: 09.09.2017 09:25 

Antworten: 211
Zugriffe: 27654


Ich finde es immer sehr sehr schade, und auch bedenklich, dass in DE meist die besten Veröffentlichungen zuerst im Sonderangebot bzw. Abverkauf landen . In einer besseren Welt wären die CO Releases noch im Vorverkaufs-Stadium ausverkauft... [emoji58] Hm, schon merkwürdig. Wenn man die OFDB "Al...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: ALLA RICERCA DEL PIACERE aka AMUCK! - Silvio Amadio (IGCC Nr. 16)

Verfasst: 08.09.2017 09:31 

Antworten: 211
Zugriffe: 27654


Pa_Nik hat geschrieben:
Die VÖ gibt es im Moment zum Aktionspreis: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***



18,98 für eine Hammer Veröffentlichung und einen unglaublich geilen Giallo! Da sollte wohl der letzte Zweifler zuschlagen.

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 07.09.2017 12:34 

Antworten: 74
Zugriffe: 5216


Die sind doch schon am Arbeiten!

Bild

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 07.09.2017 10:17 

Antworten: 74
Zugriffe: 5216


Hoffentlich kann es wiederhergestellt werden.


Andererseits hat Santorro ja geschrieben, dass Störungen auftrten können.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: CRYING FREEMAN - Christophe Gans

 Betreff des Beitrags: Re: CRYING FREEMAN - Christophe Gans
Verfasst: 06.09.2017 18:04 

Antworten: 21
Zugriffe: 1649


Übrigens gibt es mit der neuen Turbine keinen Grund mehr für die französische Blu-ray, sogar eher noch einen Grund der gegen sie spricht. Die meisten Besitzer der französischen BD haben vermutlich übersehen, dass dort der englische Kinoton gepitched vorliegt. Bei der Turbine ist der Pitch korrigier...

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 06.09.2017 14:54 

Antworten: 74
Zugriffe: 5216


Liebe User, die Überschrift sagt alles. Ende der Woche - wohl Mittwoch oder Donnerstag - werden wir zwei Backups vom kompletten Forum ziehen, da wir im ersten Quartal 2018 den Umzug von Dirty Pictures auf einen eigenen Server planen. Unser Anbieter übernimmt natürlich keine Garantie, dass es in die...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV NR. 5 - DIE ENGEL VON ST. PAULI - 2015

Verfasst: 06.09.2017 12:17 

Antworten: 206
Zugriffe: 37316


Einen schönen Gruß von der St. Pauli-Glücksfee. Aufgrund überraschender Umstände ist EDV #5 DIE ENGEL VON ST. PAULI in einem minimalen Bestand wieder verfügbar. Wer also vor 2 Jahren kein Glück hatte, bekommt nun seine zweite Chance! Zugreifen, solange das Fenster zum Kiez geöffnet ist! Entweder di...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: CRYING FREEMAN - Christophe Gans

 Betreff des Beitrags: Re: CRYING FREEMAN - Christophe Gans
Verfasst: 06.09.2017 09:34 

Antworten: 21
Zugriffe: 1649


Übrigens gibt es mit der neuen Turbine keinen Grund mehr für die französische Blu-ray, sogar eher noch einen Grund der gegen sie spricht. Die meisten Besitzer der französischen BD haben vermutlich übersehen, dass dort der englische Kinoton gepitched vorliegt. Bei der Turbine ist der Pitch korrigiert...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: CRYING FREEMAN - Christophe Gans

 Betreff des Beitrags: Re: CRYING FREEMAN - Christophe Gans
Verfasst: 05.09.2017 20:00 

Antworten: 21
Zugriffe: 1649


Ich habe nun das komplette Mediabook von Turbine durch und würde mal sagen, dass das bisher eine DER Veröffentlichungen des Jahres ist. Crying Freeman ist ein derart schöner und stylisher Film, der nun in einer verdammt guten Bildqualität und in Deutschland erstmals überhaupt, im originalen Bildform...

 Forum: Horror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Horror

Verfasst: 03.09.2017 19:33 

Antworten: 357
Zugriffe: 76701


Die Doku Cinema of Fear - Part 1. würde mich interessieren. Gibts zu der Doku Informationen?

Sicherlich kommt dann Part 2 auf ein neues Opera Mediabook.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: CRYING FREEMAN - Christophe Gans

 Betreff des Beitrags: Re: CRYING FREEMAN - Christophe Gans
Verfasst: 02.09.2017 00:14 

Antworten: 21
Zugriffe: 1649


Gerade den Audiokommentar angehört. Ein besonders guter und wirklich sehr informativer Audiokommentar und Gottseidank nur mit einer Person. Finde es schlimm, wenn eine Runde an Machern einen Film kommentiert und dann versucht lustig zu sein. Christoph Gans kommentiert die Szenen und erklärt viel war...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: CRYING FREEMAN - Christophe Gans

 Betreff des Beitrags: Re: CRYING FREEMAN - Christophe Gans
Verfasst: 01.09.2017 19:46 

Antworten: 21
Zugriffe: 1649


Gerade habe ich die Turbine Blu-ray gesichtet und hinterher nochmal die Warner DVD eingelegt, die in meiner 15 Jahre alten Erinnerung, abgesehen vom Bildformat, recht gut war. Musste gerade feststellen wie schlecht das Warner DVD Bild heutzutage auf meiner bescheidenen 107cm Glotze ausschaut. Ich ha...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: THE LADY IN THE CAR WITH GLASSES AND A GUN - Joann Sfar

Verfasst: 29.08.2017 20:35 

Antworten: 11
Zugriffe: 475


Was glaubst Du warum ich den Vergleich, der besseren Filme von Jess Franco bemüht habe? Die Story von THE LADY kann man getrost hintenan stellen. Der Film eröffnet sich einem ganz anders und wenn man dafür keine Ader hat, dann hat man sie halt nicht. Wir alle wissen, das zum Beispiel auf Amazon, me...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: FANGO BOLLENTE - Vittorio Salerno (IGCC Nr. 19)

Verfasst: 29.08.2017 20:22 

Antworten: 81
Zugriffe: 10694


Schade nur das dieses gute Machwerk ohne deutschen Ton Veröffentlicht wird. Mir sind diese Art von Film mit UT zu schauen einfach zu schwer zu verdauen. Nur diese Art von Film? ;) Ich bevorzuge auch deutsche Fassungen aber wenn es nicht anders geht schaue ich auch mit Untertitel und hab trotzdem me...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: THE LADY IN THE CAR WITH GLASSES AND A GUN - Joann Sfar

Verfasst: 29.08.2017 11:49 

Antworten: 11
Zugriffe: 475


Ouh den hab ich bei Prime auf meiner Watchlist. Wollte den am Sonntag mit 2 Kumpels gucken zuerst, doch dann hat uns die Wertung bei imdb abgeschreckt. Da ich aber der Wertung des heiligen DP-Forums mehr Vertrauen schenke werde ich den baldigst schauen ;) Ist nicht für Jedermann und kommt drauf an,...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: THE LADY IN THE CAR WITH GLASSES AND A GUN - Joann Sfar

Verfasst: 29.08.2017 11:44 

Antworten: 11
Zugriffe: 475


Den habe ich vor ein paar Wochen auf DVD geschaut. Die Optik weiß zu gefallen und das ganze ist im Grunde nur auf die Hauptdarstellerin zugeschnitten worden, was man in fast jeder Szenerie, wo die Kamera regelrecht verliebt in sie zu sein scheint auch merkt. Die Geschichte selber, kommt irgendwie v...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: THE LADY IN THE CAR WITH GLASSES AND A GUN - Joann Sfar

Verfasst: 28.08.2017 23:47 

Antworten: 11
Zugriffe: 475


The Lady in the Car with Glasses and a Gun Frankreich-Belgien 2015 Regie: Joann Sfar Musik: Agnes Olier Darsteller: Freya Mavor, Benjamin Biolay, Elio Germano, Stacy Martin Story: Dany Doremus arbeitet als Sekretärin. Aus einer Laune heraus entwendet sie das Auto ihres Chefs und gönnt sich eine Fahr...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 28.08.2017 16:17 

Antworten: 1721
Zugriffe: 277301


NUR FRAGEN!!! TRAXX

Ich will auch mal Traxx spielen! :mrgreen:

 Forum: Gialli   Thema: Deutsche Koproduktionen ohne Auswertung?

Verfasst: 28.08.2017 00:16 

Antworten: 17
Zugriffe: 2148


. Auch beim Beispiel Kinski lässt sich eine Koproduktion ohne deutsche Auswertung finden, nämlich Jess Francos "Paroxismus"/"Venus in Furs" Mir vollkommen unverständlich dass der beste Film von Jess Franco überhaupt, keine deutsche Auswertung und bisher weltweit kein HD Release ...

 Forum: Italowestern   Thema: SILBERSATTEL - Lucio Fulci

 Betreff des Beitrags: Re: SILBERSATTEL - Lucio Fulci
Verfasst: 26.08.2017 20:31 

Antworten: 88
Zugriffe: 18974


Die Blu ist sehr gut. Man sollte aber darauf achten, im Bonusmaterial die unbearbeitete Fassung abzuspielen, aus irgendeinem Grund ist die Hauptfassung plattgefiltert. Oh danke für die gute Info. Hab mir gerade SILBERSATTEL als Blu bestellt. Eigentlich wäre der Film aus der Erinnerung heraus nichts...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: PACO - DIE KAMPFMASCHINE DES TODES - Sergio Martino

Verfasst: 26.08.2017 20:28 

Antworten: 107
Zugriffe: 22471


Leider ist der Film die deutsche Synchro...ohne die kannste das Teil vergessen. Am liebsten hätte ich paar TONSAMPLES um mal selber zu hören wie der Ton ist. :a013: In erster Linie sollen es starke Lautstärkeschwankungen sein. Bei 30 Euro sollt man sich nicht überlegen ob man den Müll kauft, sonder...

 Forum: Italowestern   Thema: SILBERSATTEL - Lucio Fulci

 Betreff des Beitrags: Re: SILBERSATTEL - Lucio Fulci
Verfasst: 25.08.2017 23:30 

Antworten: 88
Zugriffe: 18974


Übrigens finde ich die Szene am Ende mit dem Pony den Kracher! Da schlägt man die Hände überm Kopf zusammen. :mrgreen: Irgendwie freue ich mich jedes mal darauf. :) Könnte man das noch als charmant-trashig werten, würde ich dir zustimmen, aber das ist einfach nur peinlich (oder anders gesagt: zum K...

 Forum: Italowestern   Thema: SILBERSATTEL - Lucio Fulci

 Betreff des Beitrags: Re: SILBERSATTEL - Lucio Fulci
Verfasst: 25.08.2017 20:46 

Antworten: 88
Zugriffe: 18974


Übrigens finde ich die Szene am Ende mit dem Pony den Kracher! Da schlägt man die Hände überm Kopf zusammen. :mrgreen:
Irgendwie freue ich mich jedes mal darauf. :)

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: PACO - DIE KAMPFMASCHINE DES TODES - Sergio Martino

Verfasst: 25.08.2017 20:20 

Antworten: 107
Zugriffe: 22471


Als ob es so irre schwer wäre den Ton des UFA-Tapes vernüftig zu digitalisieren!!??!! Den einen(?) Fehlsatz hätte man dann ja von jener schwankend schlechten Quelle einfügen können (ich geh' mal davon aus, dass die die komplett synchronisierte, aber dafür qualitativ minderwertige, Quelle durchgehen...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: PACO - DIE KAMPFMASCHINE DES TODES - Sergio Martino

Verfasst: 25.08.2017 10:09 

Antworten: 107
Zugriffe: 22471


Also zu der LFG Veröffentlichung muss man schon klar sagen, daß der Ton alles andere als optimal ist. Teilweise Schwankungen in der Lautstärke, manchmal auch sehr dumpf. Von der Bildqualität gibt es allerdings nichts zu meckern. Dann werde ich zähneknirschend darauf verzichten. Wenigstens ist Firef...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: FIREFLASH - DER TAG NACH DEM ENDE - Sergio Martino

Verfasst: 25.08.2017 00:03 

Antworten: 38
Zugriffe: 4587


Ich habe mir gerade die erste Hälfte des Films angesehen und war erstmal sehr unsicher, weil ich den Filmbeginn, Titelsequenz und Säuberungs Actionsequenz, zu Beginn nicht so dunkel in Erinnerung hatte. Deswegen habe ich kurz die CMV eingelegt um zu vergleichen. Tatsächlich ist die CMV DVD "wes...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: FIREFLASH - DER TAG NACH DEM ENDE - Sergio Martino

Verfasst: 24.08.2017 23:51 

Antworten: 38
Zugriffe: 4587


Verstehe deinen Komentar nicht. Fühlst du dich angegriffen? Mit Nonsens warst du nicht gemeint. Ich kenne nur z.B. viele Cf Nörgeleien, bei denen man denkt, dass die da nen ganz gewaltig Dacschaden haben und ich keinen wirklichen Fehler finden kann Ich habe ja geschrieben dass mir die Blu-ray vorli...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: FIREFLASH - DER TAG NACH DEM ENDE - Sergio Martino

Verfasst: 24.08.2017 21:16 

Antworten: 38
Zugriffe: 4587


eldondo hat geschrieben:
@rasalghul
Könntest du, wenn du das MB überhaupt noch öffnest, bitte etwas zum deutschen Ton sagen? :) Ich habe schon oft von Beschwerden bei Titeln gehört, die sich dann im Nachhinein als Nonsens herausgestellt haben


Ich schaue mir die Blu-ray gleich an und sage dann mal nichts zum Ton. ;)
Sortiere nach:  
Seite 4 von 329 [ Die Suche ergab 9848 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner