Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.06.2017 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10844 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: Umfrage: Eure Top 3 der EDV von Subkultur?

Verfasst: 26.05.2017 07:35 

Antworten: 41
Zugriffe: 1345


Ich weiß nicht ob es manche Leute nachvollziehen können aber in der Regel scheiße ich auf durchnummerierte Label Serien. Es gibt keine einzige Labelserie bei der ich alle Nummern im Regal stehen habe bis auf die EDV. Man muß sich mal bewusst werden, welche Besonderheit hinter den Veröffentlichungen...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: EIN TOTER TAUCHER NIMMT KEIN GOLD - Harald Reinl

Verfasst: 26.05.2017 00:17 

Antworten: 42
Zugriffe: 7578


Gerade erstmals gesehen. Ich habe ja irgendwann über den Film gelesen, dass man aufgrund diverser Probleme Regisseur Harald Reinl engagiert hatte, der das Projekt vorm scheitern rettete. Ich hatte nun einen schlechten Film erwartet und hoffte dem ganzen wenigstens einen Trashwert abgewinnen zu könne...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Umfrage: Eure Top 3 der EDV von Subkultur?

Verfasst: 25.05.2017 20:16 

Antworten: 41
Zugriffe: 1345


Blöder Kommentar. Öhm, mein offensichtlich schief geratener Kommentar war aber sogar „italophiler“ Natur. Ich finde nämlich Deinen Enthusiasmus, den Du an den Tag legt, wenn Du für etwas brennst, sogar sehr belebend und erfrischend, denn ich weiß: der Typ liebt Filme. (Egal, ob jede Woche einen and...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Umfrage: Eure Top 3 der EDV von Subkultur?

Verfasst: 25.05.2017 19:55 

Antworten: 41
Zugriffe: 1345


Bizarro hat geschrieben:
italo hat geschrieben:
Falls wir noch auf 200 abgegebene Stimmen kommen mache ich mal eine Top 8.

Diesen "italo- Werbegag" wirst Du doch auch unter den gebotenen 200 bringen, gell ? ;)



Blöder Kommentar. :roll:

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: ALLA RICERCA DEL PIACERE aka AMUCK! - Silvio Amadio (IGCC Nr. 16)

Verfasst: 25.05.2017 18:44 

Antworten: 193
Zugriffe: 21911


Ich bin gespannt, was andere von dem AK halten. Ehrlich gesagt war ich was enttäuscht. Eine nette, launige Plauderei, aber die Infos über die Macher, Schauspieler und Umfeld hielten sich in Grenzen. Ich kann ja verstehen, dass man es vielleicht für wenig interessant hält, zum wiederholten Mal die B...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Umfrage: Eure Top 3 der EDV von Subkultur?

Verfasst: 25.05.2017 18:41 

Antworten: 41
Zugriffe: 1345


Falls wir noch auf 200 abgegebene Stimmen kommen mache ich mal eine Top 8.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: EIN TOTER TAUCHER NIMMT KEIN GOLD - Harald Reinl

Verfasst: 25.05.2017 14:16 

Antworten: 42
Zugriffe: 7578


Den Film kenne ich bisher nicht aber er scheint echt interessant zu sein. Freue mich sehr auf die Sichtung und werde dann nochmal genauer auf das Bild eingehen. Der Film ist sehr spannend und kurzweilig inszeniert. Ich bin mit der Qualität der DVD soweit zufrieden, bin aber auch kein "Pixel-Zä...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Umfrage: Eure Top 3 der EDV von Subkultur?

Verfasst: 25.05.2017 14:10 

Antworten: 41
Zugriffe: 1345


Ich weiß nicht ob es manche Leute nachvollziehen können aber in der Regel scheiße ich auf durchnummerierte Label Serien. Es gibt keine einzige Labelserie bei der ich alle Nummern im Regal stehen habe bis auf die EDV. Man muß sich mal bewusst werden, welche Besonderheit hinter den Veröffentlichungen...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: EIN TOTER TAUCHER NIMMT KEIN GOLD - Harald Reinl

Verfasst: 25.05.2017 10:17 

Antworten: 42
Zugriffe: 7578


Die Filmjuwelen DVD liegt mir nun vor. Um ehrlich zu sein waren die letzten Filmjuwelen DVDs zu seltenen 70er Jahre Reinl Filmen (Sie liebten sich einen Sommer) nicht gerade sehr prickelnd in Punkto Bildqualität und da bin ich in HD Zeiten noch ein Stück empfindlicher geworden. Ich habe gestern Aben...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Umfrage: Eure Top 3 der EDV von Subkultur?

Verfasst: 25.05.2017 09:52 

Antworten: 41
Zugriffe: 1345


Ich weiß nicht ob es manche Leute nachvollziehen können aber in der Regel scheiße ich auf durchnummerierte Label Serien. Es gibt keine einzige Labelserie bei der ich alle Nummern im Regal stehen habe bis auf die EDV. Man muß sich mal bewusst werden, welche Besonderheit hinter den Veröffentlichungen ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Umfrage: Eure Top 3 der EDV von Subkultur?

Verfasst: 25.05.2017 01:47 

Antworten: 41
Zugriffe: 1345


Mich freut übrigens das MÄDCHEN MÄDCHEN immerhin Platz 4 belegt, was zeigt, dass das EDV Programm sehr vielfältig bleiben kann. :roll: bist Dir sicher? Muss ich gestehen, der ist bisher nicht ins Haus gewandert... MÄDCHEN MÄDCHEN schneidet besser ab als ich dachte und das ist auch gut so. Wenn jetz...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Umfrage: Eure Top 3 der EDV von Subkultur?

Verfasst: 24.05.2017 15:07 

Antworten: 41
Zugriffe: 1345


Mich freut übrigens das MÄDCHEN MÄDCHEN immerhin Platz 4 belegt, was zeigt, dass das EDV Programm sehr vielfältig bleiben kann.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Umfrage: Eure Top 3 der EDV von Subkultur?

Verfasst: 24.05.2017 12:54 

Antworten: 41
Zugriffe: 1345


Paul Temple hat geschrieben:

Man merkt, ich habe es eher mit den Unterhaltungsfilmen als mit dem NDF... :mrgreen:


Bist halt einfach gestrickt. :mrgreen:

 Forum: Film Allgemein   Thema: Umfrage: Eure Top 3 der EDV von Subkultur?

Verfasst: 24.05.2017 12:30 

Antworten: 41
Zugriffe: 1345


Ich habe für "Blutiger Freitag" und "Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn" gestimmt. Die dritte Stimme geht schon jetzt an "Die Brut des Bösen", der eine hoffentlich ähnlich liebevolle Behandlung wie Herr Klett erfährt. Den wollte ich nicht reinnehmen, weil er nocht n...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 24.05.2017 12:20 

Antworten: 669
Zugriffe: 109516


Dann poste ich mal meine Lisa Filmwünsche:
DIE BLUTIGEN GEIER VON ALASKA
DER SCHREI DER SCHWARZEN WÖLFE
IN FRANKFURT SIND DIE NÄCHTE HEISS
FRANKFURT KAISERSTRA?E
IM DSCHUNGEL IST DER TEUFEL LOS

 Forum: Film Allgemein   Thema: Umfrage: Eure Top 3 der EDV von Subkultur?

Verfasst: 24.05.2017 11:28 

Antworten: 41
Zugriffe: 1345


Mich würde mal interessieren, welches Eure 3 Favouriten aus der EDV Collection von Subkultur sind?

Meine Wahl steht sofort fest und deswegen stimme ich gleich als erster ab. :)

Meine 3 Favouriten sind MÄDCHEN MIT GEWALT, MÄDCHEN MÄDCHEN und BLUTIGER FREITAG.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 24.05.2017 07:49 

Antworten: 1295
Zugriffe: 181233


Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie überrascht die Verantwortlichen bei Lisa-Film von eurem großartigen Engagement waren. Sicherlich ist man bei Lisa nicht nur freudig überrascht sondern auch extrem froh, dass man zumindest einer ihrer Filme derartig hochwertig in die HD Welt gerettet hat. Schön w...

 Forum: Horror   Thema: PHENOMENA - Dario Argento

 Betreff des Beitrags: Re: PHENOMENA - Dario Argento
Verfasst: 24.05.2017 07:45 

Antworten: 163
Zugriffe: 23187


ich bleibe solange bei meiner XT Blu-ray, bis vielleicht mal was in Deutsch kommt. Das solltest du dir noch einmal genau überlegen. Das neu erschienene Arrow-Set mit allen drei Fassungen ist wirklich (um in deinen Worten zu bleiben) saugeil! Traumhafte Aufmachung in Blau-Schwarz-Tönen. Was den Kauf...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 23.05.2017 12:50 

Antworten: 669
Zugriffe: 109516


@Subkultur
Wie schauts denn mit dem schönen FRAUENSTATION von Rolf Thiele aus?

 Forum: The Art of Cinema   Thema: TWIN PEAKS - DIE SERIE (2016) - David Lynch

Verfasst: 23.05.2017 11:31 

Antworten: 43
Zugriffe: 4446


Die ersten vier Folgen sind ja jetzt bei Sky Go verfügbar. Mein lieber Scholli, als Straßenfeger ist die neue Staffel nicht mehr geeignet. Hier wird einem ohne Rücksicht auf Verluste die volle Lynch-Packung um die Ohren gehauen. Die dritte Folge ist streckenweise gar auf Eraserhead-Niveau und das i...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 23.05.2017 08:02 

Antworten: 1295
Zugriffe: 181233


Olsen dürfte darauf spekuliert haben, dass diese Szenen so durchgehen - aber sicher auch sehr zufrieden mit den, doch künstlerisch vertretbaren, Zensuren gewesen sein. Ich finde sogar, dass diese Szenen durch den Filter eine noch bessere Wirkung erzielen. Zur Musik von De Masi stimme ich dir insowe...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 23.05.2017 00:27 

Antworten: 1295
Zugriffe: 181233


Die Tendenz seitenweise über Verpackungen zu diskuttieren liegt aber auch daran, dass die Independent Labels immer und immer wieder dieselben Filme in neuen Verpackungen rausbringen. Schuld ist auch ein bißchen die Blu-ray und der ständige Upgrade Zwang. Was soll man denn noch über einen Film diskut...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 22.05.2017 22:19 

Antworten: 1295
Zugriffe: 181233


Edit-------------

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 22.05.2017 22:13 

Antworten: 1295
Zugriffe: 181233


Das hatte ich komplett vergessen. Ich hätte da aber noch eine andere Theorie. Die Musik kommt mir streckenweise total bekannt vor. Möglicherweise hat De Masi, wie so oft, einfach ein paar Stücke aus seinem Archiv geliefert, was mit dem Einsatz der Musik im Film schon zu erklären wäre. Würde De Masi...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 22.05.2017 21:42 

Antworten: 1295
Zugriffe: 181233


EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017 Ich hätte noch eine vollkommen andere Theorie, bei der die Verschwörungstheoretiker auf ihre Kosten kommen. 23 = Die Zahl der Illuminaten Mai = 5ter Monat = Die Quersumme der 23 BLUTIGER FREITAG = 16 Zeichen + EDV Nr. 7 = 23 :ohhilfe: Du wirst mir langsam...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde

Verfasst: 22.05.2017 21:37 

Antworten: 46
Zugriffe: 4512


TRAXX hat geschrieben:
"Threadment" LOL! :P

Treatment :!:

;)



Korinthenkacker! :motzschild:

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde

Verfasst: 22.05.2017 21:33 

Antworten: 46
Zugriffe: 4512


Der Film ist Müll, keine Frage aber in diesem Fall ist er auch ein Paradebeispiel wie mich eine hochwertige Filmpräsentation beeinflussen kann, einem derartigen Werk, eine Chance, bzw. andere Gewichtung zu geben und es letztendlich auch noch zu mögen. Als Eurokultfan wurde mir während der Zweitsicht...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#35 im August! SLAUGHTER HOTEL !!!

Verfasst: 22.05.2017 21:25 

Antworten: 76
Zugriffe: 4535


So schön die Frontcover von X-Rated auch immer sind, die Backcover empfand ich nie als schön. Von der Gestaltung als auch von der Bilderauswahl. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Geschmacksache , bisher hatte ich kein Grund zur Klage :) Freue mich riesig auf die blauen Vögel, werde zu...

 Forum: X-Rated   Thema: The X-Rated Italo-Giallo-Series

 Betreff des Beitrags: Re: The X-Rated Italo-Giallo-Series
Verfasst: 22.05.2017 21:22 

Antworten: 430
Zugriffe: 70825


ICH WILL MEHR X-RATED GIALL! :)

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 22.05.2017 21:21 

Antworten: 1295
Zugriffe: 181233


Kurze Fragen an Subkultur: Warum hat man Karl Spiehs nicht interviewed? Wollte er nicht oder ist es vielleicht aufgrund des hohen Alters nicht mehr möglich? Wir haben selbstredend versucht, Herrn Spiehs für ein Interview zu bekommen, aber aus Altersgründen möchte er keine Interviews mehr geben. Ich...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 362 [ Die Suche ergab 10844 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner