Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.09.2017 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 9768 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 31.07.2017 23:59 

Antworten: 1602
Zugriffe: 249790


@Micha In USA sind ja mittlerweile zwei der fünf FuManchu Filme als Blu-ray erschienen. Die komplette 5 teilige Serie ist schon echt kultig und mit Christopher Lee einfach super besetzt . Die damalige Kinowelt Box war zu DVD Zeiten optimal, weil sich damals ein Cinefacts User für die Originalversion...

 Forum: Anolis Entertainment   Thema: Scharf, schärfer, Hammer!

 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
Verfasst: 31.07.2017 17:50 

Antworten: 1061
Zugriffe: 196652


Ab wann ist denn das DRACULA Mediabook vorbestelbar? Bis jetzt gibts nur die sperrige Holzbox und sowas ist echt nichts für mich in Zeiten der Platzknappheit.

 Forum: Italowestern   Thema: BEN UND CHARLIE - Michele Lupo

 Betreff des Beitrags: Re: BEN UND CHARLIE - Michele Lupo
Verfasst: 28.07.2017 13:36 

Antworten: 16
Zugriffe: 3334


Hatte den Film gestern nochmal im Player....und zwar dem VHS Player ;) Schon erstaunlich wie gut die Bildqualität 35 Jahre alter Tapes noch sein kann, nur das Bild wurde damals leider auf 1,78:1 beschnitten. Auch nach der x-ten Sichtung macht mir das Spektakel nach wie vor großen Spaß. Klasse Leist...

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 28.07.2017 00:27 

Antworten: 76
Zugriffe: 2841


Ich habe ihn jetzt mal wieder nach langer Zeit gesehen, und für einen Horrorfilm aus der Zeit hat es mich erneut überrascht, wie politisch er ist. (Was ja verstärkt ja für Dawn of the Dead auch gilt.) Die Entscheidung mit dem farbigen Helden, der am Ende von den Rednecks einfach so abgeknallt wird,...

 Forum: Gialli   Thema: THE LAST SHOT - Carlo Vanzina

 Betreff des Beitrags: Re: THE LAST SHOT - Carlo Vanzina
Verfasst: 27.07.2017 00:51 

Antworten: 15
Zugriffe: 1878


Wenn ich ehrlich bin, hätte ich Anfang der 90er wegen dem untenstehenden Cover, in der Videothek, auf den Film verzichtet. Solche Cover verband ich mit billigsten Filmen. Heutzutage gefällt mir das Cover mit dem vermummten Killer im Hintergrund sehr gut. So ändern sich die Zeiten oder ist das heutzu...

 Forum: Gialli   Thema: THE LAST SHOT - Carlo Vanzina

 Betreff des Beitrags: Re: THE LAST SHOT - Carlo Vanzina
Verfasst: 27.07.2017 00:40 

Antworten: 15
Zugriffe: 1878


Gerade die Zweitsichtung in voller Kenntnis der Auflösung, hat mich bewusster auf die Story achten lassen und da muß man schon zugeben, dass dem Film ein ausgefeiltes Drehbuch zu Grunde liegt, was in seiner ganz eigenen Form auch relativ logisch ist. Man merkt dem Film an, dass er wohl ein ordentlic...

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 27.07.2017 00:08 

Antworten: 76
Zugriffe: 2841


ugo-piazza hat geschrieben:

Klar, da denkt jemand, seine Meinung sei absolut. Nur heißt der mal wieder Italo, der abweichende Meinungen nicht gelten lässt.


Ich habe nicht seine Leidenschaft für die Fulci Filme kritisiert.
Einfach mal genau lesen, bevor man Unsinn schreibt.

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 4. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2017, Frankfurt)

Verfasst: 26.07.2017 20:30 

Antworten: 83
Zugriffe: 4354


Ich will spontan entscheiden ob ich komme. Dann hoffe ich mal das einer seine Karte für Diabolik nicht abholt.

 Forum: American Cinema   Thema: TWIN PEAKS: DER FILM - David Lynch

 Betreff des Beitrags: Re: TWIN PEAKS: DER FILM - David Lynch
Verfasst: 26.07.2017 20:25 

Antworten: 7
Zugriffe: 241


Für mich ist TWIN PEAKS (zumindest ohne Kenntnis der Serie) einer der zwei besten Filme von Lynch. Ich hatte die Serie zuerst gesehen und wollte mir den Film eigentlich nicht anschauen (schlechte Kritiken, außerdem war ich dann auch lange Lynch-müde); nachdem ich es dann doch gewagt habe, möchte ic...

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 26.07.2017 20:16 

Antworten: 76
Zugriffe: 2841


Hatte mir diesen scheenen Film mal aus dem Fernsehen aufgenommen (war das von VOX?) und auch angesehen. Das ist jetzt 10 - 15 Jahre her und ich muss gestehen: an Einzelheiten kann ich mich so gut wie gar nicht mehr erinnern. :oops: Gut gefallen hatte er mir aber auf jeden Fall! Btw: ich verstehe di...

 Forum: Gialli   Thema: THE LAST SHOT - Carlo Vanzina

 Betreff des Beitrags: Re: THE LAST SHOT - Carlo Vanzina
Verfasst: 26.07.2017 18:18 

Antworten: 15
Zugriffe: 1878


@italo Hast du dir auch das MB zu "Too Beautiful to Die" geholt? Deine Meinung würde mich diesbezüglich interessieren (kenne den Film noch nicht) Edit: gerade oben gelesen. :D Bitte bald eine Review folgen lassen. :) Mach ich gern aber erst werde ich mir heute THE LAST SHOT noch ein zweit...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 26.07.2017 18:15 

Antworten: 574
Zugriffe: 51568


Die fand ich in meinen ganz jungen Jahren ziemlich scheiße aber heute mit einer viel breiteren Filmkenntnis und dann womöglich in guter HD Bildqualität könnten die bei mir echt zünden. Gibts da gute Vorlagen im Ausland? Keine Ahnung, aber du kannst ja mal bei Filmjuwelen nachfragen. Laut deren aktu...

 Forum: Gialli   Thema: SOTTO IL VESTITO NIENTE - L'ULTIMA SFILATA - Carlo Vanzina

Verfasst: 26.07.2017 18:13 

Antworten: 9
Zugriffe: 1092


.... ne brauchbare bluray ( min. englische UT`s ) gibt`s aber noch nicht, oder ? :| ........ würd mir den gerne zur Vervollständigung zu dem Doppel-MB der 80ies Filme stellen.... ;) Sicherlich hätte den Film XCess gleich mit veröffentlicht aber da die nicht synchronisieren lassen, hat man wohl drau...

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 26.07.2017 18:10 

Antworten: 76
Zugriffe: 2841


Übrigens hat es Fulci bestimmt nicht besser gemacht. Romeros Zombie Trilogie ist auf einem ganz anderen Niveau als jeder Fulci Film in dem ein paar Zombies auftauchen. Das ist ein echter Klassenunterschied. In der Tat. Fulci ist einer der genialsten Filmemacher überhaupt, und Romero hat ein paar ne...

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 26.07.2017 18:08 

Antworten: 76
Zugriffe: 2841


TRAXX hat geschrieben:
(selbst die anmaßende Gülle, die italo hier und da absondert!)


Riech meine Faust! Die riecht nach Tod! :sauerlilac: :dfbboygrimasse:

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 26.07.2017 16:59 

Antworten: 76
Zugriffe: 2841


@Graf von Karnstein

Ich meine nur die Romero Trilogie NIGHT DAWN und DAY

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 26.07.2017 16:47 

Antworten: 574
Zugriffe: 51568


22.09. Andy Warhol's Frankenstein (F, I, USA 1973) CMV Laservision (2-Disc BD/DVD-Mediabook[3 Cover], 2-Disc BD/DVD-Glasbox) 22.09. Andy Warhol's Dracula (F, I 1974) CMV Laservision (2-Disc BD/DVD-Mediabook[3 Cover], 2-Disc BD/DVD-Glasbox) Die fand ich in meinen ganz jungen Jahren ziemlich scheiße ...

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 26.07.2017 16:44 

Antworten: 76
Zugriffe: 2841


Das ist wie wenn Du einen "Alfred Hitchcock" im Thrillerbereich zu einem Tatort Regisseur degradierst. Könnte ich gar nicht, denn von Hitchcock kenne ich zu wenig (eigentlich bis auf PSYCHO gar nichts) und Tatort hat mich sowieso nie interessiert und tut es bis heute nicht (bis auf die IN...

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 26.07.2017 16:27 

Antworten: 76
Zugriffe: 2841


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Das sind so Kleinigkeiten, die ich generell gerne übersehe.


Dann solltest Du Dich aber mit Bewertungen zurückhalten.

Ein guter Zahnarzt übersieht auch keine Löcher im Zahn und schon gar nicht "generell gern".

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 26.07.2017 16:18 

Antworten: 76
Zugriffe: 2841


Man braucht sich ja nur die Masken der Zombies anschauen: So wie in WOODOO haben Zombies vorher nie ausgeschaut und für mich auch nie mehr besser! Besonders der eine Zombie der seit Jahrhunderten ungefähr 10 Zentimeter tief begraben lag aber noch ein richtig schön blutig frisches Gehirn hat :iro: V...

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 26.07.2017 16:10 

Antworten: 76
Zugriffe: 2841


FÜR DICH hat es Fulci nicht besser gemacht. FÜR MICH schon, ist denn das so schwer zu verstehen? Dann stehst Du halt auf die mainstreamigere Variante und kannst das anspruchsvollere Romero Zombiekino nicht schätzen. Wenn du das anspruchsvollere Werk nicht einordnen kannst, dann kannst Du dieses Sub...

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 26.07.2017 16:02 

Antworten: 76
Zugriffe: 2841


Habe den am Montag jetzt auch zum ersten Mal gesehen. Was soll ich sagen, mag filmhistorisch ein wichtiger Film sein. Aber ich fand ihn totlangweilig und habe selten die Zeit so langsam rumgekriegt. Habe am Montag auch einen anderen Klassiker gesehen (Cleopatra) und der ist imo immer noch eine Wuch...

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 26.07.2017 15:57 

Antworten: 76
Zugriffe: 2841


Wie üblich, ich schreibe was, das ein bisschen von der überwiegenden Meinung abweicht und schon hängen sich wieder manche dran auf. Zuerst einmal: Wie der Film damals vor knappen 50 Jahren auf das Publikum gewirkt hat und wie revolutionär das damals war, ist für meinen persönlichen Eindruck, den ic...

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 26.07.2017 15:51 

Antworten: 76
Zugriffe: 2841


Überzogenen Beispiel: Du vergleichst Höhlenmalerei mit heutigen Photoshop-Artisten. Klar, dass da die Höhlenmalerei gegen die moderne Technik in Sachen Technik verliert. Aber im Kontext gesehen, sind es Meisterwerke und mit der notwendigen Portion Demut kann man auch hier die Meisterleistung erkenn...

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 26.07.2017 14:55 

Antworten: 76
Zugriffe: 2841


Ob Fulci für Dich nun der "Zombie-Meister" ist, sei mal dahin gestellt (Splatter-Meister trifft es wohl eher :mrgreen: ), aber seine Zombiefilme als Trilogie zu bezeichnen :? Für mich ist das keine Trilogie, weil jeder Film inhaltlich für sich selbst steht. WOODOO sehe ich noch als echten...

 Forum: Gialli   Thema: THE LAST SHOT - Carlo Vanzina

 Betreff des Beitrags: Re: THE LAST SHOT - Carlo Vanzina
Verfasst: 26.07.2017 11:35 

Antworten: 15
Zugriffe: 1878


Genre: Fashion Giallo, Erotik Thriller, Krimi THE LAST SHOT aka NOTHING UNDERNEATH aka SOTTO IL VESTITO NIENTE Italien 1985 Regie: Carlo Vanzina Musik: Pino Donnagio (Dressed to kill, Body Double) Darsteller: Tom Schanley, Donald Pleasence, Renee Simonsen http://fs5.directupload.net/images/170726/45...

 Forum: Gialli   Thema: DAS PARFÜM DER DAME IN SCHWARZ - Francesco Barilli

Verfasst: 26.07.2017 11:09 

Antworten: 117
Zugriffe: 25487


Nachdem ich in den letzten Tagen mal wieder im "wilden Auge" blätterte, beschloss ich am Samstag, mir jetzt endlich mal Il Profumo anzusehen. Die BD rotiert im Player und bereits die erste Einstellung nach dem Vorspann ist grandios und vielversprechend. Doch dann flacht der Film leider to...

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 26.07.2017 10:47 

Antworten: 76
Zugriffe: 2841


Und DePalma über Hitchcock :). Oh stimmt! Fulci über Romero zu stellen ist tatsächlich so, als stellt man De Palma über Alfred Hitchcock. :lol: Sowas ist typisch für Sbirro. Ich habe es schon öfters bemerkt, dass er Filme nicht im Rahmen ihres Entstehungsjahrs einzuordnen weiß und somit nicht richt...

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 26.07.2017 01:48 

Antworten: 76
Zugriffe: 2841


@Sbirro
Fehlt nur noch, dass du Tarantinos Filme über die alten Italo Klassiker stellst. :lol:

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 26.07.2017 01:20 

Antworten: 76
Zugriffe: 2841


Das ist er also - der Film, der das Subgenre des Zombiefilms revolutioniert hat. Die Erwartungen waren klarerweise ziemlich hoch (immerhin haben wir hier einen Klassiker des Zombiefilms). Restlos begeistert bin ich zwar doch nicht, aber letztendlich ist es trotzdem noch ein überraschend guter Film ...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 326 [ Die Suche ergab 9768 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner