Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.10.2017 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 9788 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Gialli   Thema: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni

 Betreff des Beitrags: Re: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni
Verfasst: 24.11.2009 20:42 

Antworten: 300
Zugriffe: 43796


Der Film könnte heute genauso inszeniert werden und würde immer noch sein Publikum finden. Unglaublich geniale Atmosphäre, ruhig und mysteriös. Würde der Film heute von den Amerikanern geremaked werden, würde die Hauptdarstellerin gleich eine Oscar Nominierung bekommen. Ein typischer Anwärter, vom I...

 Forum: Gialli   Thema: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni

 Betreff des Beitrags: Re: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni
Verfasst: 24.11.2009 20:39 

Antworten: 300
Zugriffe: 43796


Ich liebe diesen Film! Ich kann es nicht oft genug sagen!

 Forum: Gialli   Thema: KNIFE OF ICE - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: KNIFE OF ICE - Umberto Lenzi
Verfasst: 24.11.2009 20:18 

Antworten: 31
Zugriffe: 7787


Die armen Camera Leute, denen wird im Moment jeder Wunsch auf die Nase gedrückt, egal in welchem Forum. :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 24.11.2009 17:28 

Antworten: 1681
Zugriffe: 403082


Ich kenne fast nichts mehr an Filmen, die noch nicht erschienen sind. Insofern kann MERCENARIO eine Entdeckung für mich werden. :D

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 24.11.2009 17:24 

Antworten: 1681
Zugriffe: 403082


Ach die kommen ja auch schon bald. Gottseidank gibts die Woche Weihnachtsgeld. Meine Einkaufsliste ist ganz schön lang. Naja, ich beschenke mich (wie die meisten hier) selbst am liebsten und finde immer gute Gründe dafür. :mrgreen:

 Forum: Gialli   Thema: KNIFE OF ICE - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: KNIFE OF ICE - Umberto Lenzi
Verfasst: 24.11.2009 17:12 

Antworten: 31
Zugriffe: 7787


Gey Market heißt dann wahrscheinlich bescheidenes Bild. Schade. :|

 Forum: Italowestern   Thema: Tele 5 zeigt bald wieder Italowestern

Verfasst: 24.11.2009 17:05 

Antworten: 38
Zugriffe: 8047


Ich schaue mir grundsätzlich keine Italo Western oder ähnliches im TV an. Ich spare mir gewisse Filme lieber auf und hoffe auf gute DVD Veröffentlichungen, um die Filme ohne Werbeunterbrechungen sehen zu können. Eine TV Ausstrahlung halte ich aber für wichtig, weil so immer wieder Neueinsteiger auf ...

 Forum: Gialli   Thema: KNIFE OF ICE - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: KNIFE OF ICE - Umberto Lenzi
Verfasst: 24.11.2009 16:46 

Antworten: 31
Zugriffe: 7787


Der Film soll demnächst von einem mir unbekannten Label (Wham) in USA erscheinen.
Kennt jemand dieses Label? Ich bin mir nicht sicher ob es sich lediglich um eine Billig VÖ handeln wird.

Wer kennt den Film? Ich muss zugeben, daß ich von diesem Lenzi Giallo noch nie gehört habe.
Sortiere nach:  
Seite 327 von 327 [ Die Suche ergab 9788 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner