Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.12.2017 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 9912 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: MANNAJA- DAS BEIL DES TODES - Sergio Martino

Verfasst: 16.12.2009 20:25 

Antworten: 104
Zugriffe: 21989


Normalerweise hasse ich große Hardboxen aber bei MANNAJA bin ich echt froh den Film in der Qualität zu besitzen und mit einem solch schönen Cover!

 Forum: Gialli   Thema: DER SCHWARZE LEIB DER TARANTEL - Paolo Cavara

Verfasst: 16.12.2009 20:23 

Antworten: 152
Zugriffe: 27116


Deutsche DVD muß her!

 Forum: Gialli   Thema: A LIZARD IN A WOMAN´S SKIN - Lucio Fulci

Verfasst: 16.12.2009 20:22 

Antworten: 135
Zugriffe: 31454


Ganz toller Film! Wurde der jemals fürs deutsche Kino synchronisiert?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE PERFEKTE ERPRESSUNG aka REVOLVER - Sergio Sollima

Verfasst: 16.12.2009 20:21 

Antworten: 170
Zugriffe: 38306


Von den meisten Labels hört man das Polizeifilme nicht lohnenswert sind oder die Rechte zu teuer.
Bei diesem Film frage ich mich nur wie lange es noch dauert, bis deutsche "Releases" auf Börsen rumliegen.

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 16.12.2009 01:54 

Antworten: 1681
Zugriffe: 432805


Solange Koch weiterhin die großen und kleinen Perlen des Eurokult ausgräbt bin ich total zufrieden. Koch hat in letzter Zeit unglaublich sorgfältig und gezielt eingekauft, zum Beispiel für die Wallace Fans SANDERS UND DAS SCHIFF DES TODES oder DIE PAGODE ZUM FÜNFTEN SCHRECKEN. Genauso den letzten 60...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Der Schatz im Silbersee auf BLU RAY

 Betreff des Beitrags: Re: Der Schatz im Silbersee auf BLU RAY
Verfasst: 15.12.2009 14:04 

Antworten: 15
Zugriffe: 2884


heute in einem monat ist es soweit. ich hab oben nochmal das cover und die technischen details gepostet. bei den extras wurde ein glück nicht gespart. waren die auch schon auf der normalen dvd? Wo kann man denn die Extras einsehen? stehen im eingangspost Danke! Gerade gesehen. Scheiße ist aber das ...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Der Schatz im Silbersee auf BLU RAY

 Betreff des Beitrags: Re: Der Schatz im Silbersee auf BLU RAY
Verfasst: 15.12.2009 14:02 

Antworten: 15
Zugriffe: 2884


Cobra hat geschrieben:
heute in einem monat ist es soweit. ich hab oben nochmal das cover und die technischen details gepostet. bei den extras wurde ein glück nicht gespart.
waren die auch schon auf der normalen dvd?



Wo kann man denn die Extras einsehen?

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Italostrikesbacks Empfehlungen

 Betreff des Beitrags: Re: Italostrikesbacks Empfehlungen
Verfasst: 14.12.2009 23:28 

Antworten: 220
Zugriffe: 50917


(5) SHIVERS - PARASITENMÖRDER / Kanada 1975 / Regie: David Cronenberg Die Filme von David Cronenberg haben mich nie besonders gereizt weil sie meist ziemlich eklig sind aber als DVD Freak kommt man um manche "Werke" einfach nicht herum. :mrgreen: Hier im Forum sprechen wir oft von Filmen d...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: EINE JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON ZOMBIES - Jess Franco

Verfasst: 14.12.2009 23:08 

Antworten: 30
Zugriffe: 6063


Die flächige Synthie Musik macht das ganze noch atmosphärischer für mich!

Der Film ist sinnlich poetisch und wunderschön!


"Ich würde sie BEISSEN wie ein Tier !!!" :mrgreen:

 Forum: Horror   Thema: DAS LEICHENHAUS DER LEBENDEN TOTEN - Jorge Grau

Verfasst: 14.12.2009 23:00 

Antworten: 144
Zugriffe: 33126


"You're all the same, the lot of you, with your long hair and faggot clothes. Drugs, sex...every sort of filth and you hate the police, don't you?" Genau diese zwei Sätze haben es mir auch angetan, leider kommt im geschriebenen Wort nicht die stimmliche Verachtung raus, mit der er seine M...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN - Ferdinando Baldi

Verfasst: 14.12.2009 22:57 

Antworten: 90
Zugriffe: 19327


Die alte Auflage war ok aber hat mich nie ganz zufrieden gestellt. Ich hoffe echt auf eine Verbesserung.

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN - Ferdinando Baldi

Verfasst: 14.12.2009 14:53 

Antworten: 90
Zugriffe: 19327


Danke! :) Dann bestelle ich mal.

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN - Ferdinando Baldi

Verfasst: 14.12.2009 00:43 

Antworten: 90
Zugriffe: 19327


Hat schon jemand die neue DVD gesichtet?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER BERSERKER - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DER BERSERKER - Umberto Lenzi
Verfasst: 13.12.2009 14:26 

Antworten: 80
Zugriffe: 20193


Die Filme von denen wir sprechen sind heute sowieso nur noch einem kleinen Publikum zugänglich, die meist Distanz zum Gezeigten besitzen, sonst könnten sie diese Filme gar nicht konsumieren. In heutigen Filmen, die in der Realität stattfinden, hätte ich damit ein wirkliches Problem weil aktuelle Fil...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Was habt ihr zuletzt gegessen ?

 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr zuletzt gegessen ?
Verfasst: 13.12.2009 11:38 

Antworten: 88
Zugriffe: 16498


Cobra hat geschrieben:
wat esst ihr weihnachten?



Das entscheidet meine Mama! :385:

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: THE RIFFS 2 - FLUCHT AUS DER BRONX - Enzo G. Castellari

Verfasst: 13.12.2009 11:31 

Antworten: 122
Zugriffe: 28424


Habe eine Mail bekommen, daß man am Problem der Lieferschwierigkeiten arbeitet. :roll:

 Forum: Horror   Thema: DAS LEICHENHAUS DER LEBENDEN TOTEN - Jorge Grau

Verfasst: 13.12.2009 11:29 

Antworten: 144
Zugriffe: 33126


Naja, die NACHT DER LEBENDEN TOTEN ist schon unangefochten an der Spitze aber danach kommt sofort LEICHENHAUS.
DAWN und DAY und WOODOO sind nicht gut mit den beiden obengenannten Filmen vergleichbar.

 Forum: Horror   Thema: HORROR INFERNAL / INFERNO - Dario Argento

Verfasst: 13.12.2009 11:26 

Antworten: 470
Zugriffe: 107102


Falls Obscura es schafft Argento zu kriegen, könnte man eine schöne User Aktion machen und Fragen sammeln.
Sowas führt zu einer gewissen Kundenbindung. ;)

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: HORROR INFERNAL / INFERNO - Dario Argento

Verfasst: 13.12.2009 11:26 

Antworten: 446
Zugriffe: 55797


Falls Obscura es schafft Argento zu kriegen, könnte man eine schöne User Aktion machen und Fragen sammeln.
Sowas führt zu einer gewissen Kundenbindung. ;)

 Forum: Horror   Thema: SCHWARZE MESSE DER DÄMONEN - Alberto De Martino

 Betreff des Beitrags: Re: L'ANTICRISTO - ALBERTO DE MARTINO
Verfasst: 13.12.2009 11:23 

Antworten: 166
Zugriffe: 42728


Ich habe den Film mal ein paar Minuten lang im TV gesehen und das sah sehr viel versprechend aus.
Eine DVD wäre toll!
Von Alberto De Martino fehlt auch noch DER MANN MIT DEN 1000 MASKEN.

 Forum: Italowestern   Thema: NEBRASKA JIM - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: Nebraska Jim - Mario Bava
Verfasst: 13.12.2009 11:20 

Antworten: 47
Zugriffe: 11084


Sieht sehr gut aus! :)

 Forum: Italowestern   Thema: MANNAJA- DAS BEIL DES TODES - Sergio Martino

Verfasst: 13.12.2009 11:16 

Antworten: 104
Zugriffe: 21989


Naja, die Bildqualität der X Rated ist schon um Welten besser als die Marketing.

 Forum: Gialli   Thema: DER KILLER VON WIEN - Sergio Martino

Verfasst: 13.12.2009 11:13 

Antworten: 127
Zugriffe: 27952


Der Film ist unbestreitbar einer der absoluten Top Gialli!

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER DENUNZIANT - Pasquale Squitieri

 Betreff des Beitrags: Re: DER DENUNZIANT - Pasquale Squitieri
Verfasst: 13.12.2009 11:03 

Antworten: 18
Zugriffe: 3813


Habe die Dinger noch auf keiner Börse gesehen. Bist du sicher, daß die raus sind?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER BERSERKER - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DER BERSERKER - Umberto Lenzi
Verfasst: 13.12.2009 10:59 

Antworten: 80
Zugriffe: 20193


TRAXX hat geschrieben:
Wenn dies nun filmisch dementsprechend sleazy angerührt wird lass ich's mir eben schmecken.


So sehe ich es auch.
Wären es heutige Filme hätte ich ein Problem damit.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE RACHE DER CAMORRA - Pasquale Squitieri

Verfasst: 13.12.2009 10:53 

Antworten: 12
Zugriffe: 3546


Der Film macht es dem Zuschauer im ersten Moment nicht leicht ihn zu mögen, weil man mal ausnahmsweise sein Hirn einschalten muss.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER DENUNZIANT - Pasquale Squitieri

 Betreff des Beitrags: Re: DER DENUNZIANT - Pasquale Squitieri
Verfasst: 13.12.2009 10:51 

Antworten: 18
Zugriffe: 3813


Erschien der Film jemals von den EC Leuten?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS SYNDIKAT DES GRAUENS - Lucio Fulci

Verfasst: 13.12.2009 10:51 

Antworten: 105
Zugriffe: 25819


Die abgebildete Hartbox ist die neue Hartbox mein Guter, anamorph und ich wirklich annehmbarer Qualität ;) Ich besitze immer noch die Nicht Anamorphe erste Auflage von XT, mit der ich ziemlich zufrieden bin. Da ich den Film richtig geil finde, hatte ich mir damals gleich die anamorphe Folgeveröffen...

 Forum: Horror   Thema: DAS LEICHENHAUS DER LEBENDEN TOTEN - Jorge Grau

Verfasst: 12.12.2009 10:21 

Antworten: 144
Zugriffe: 33126


Für mich der allerbeste alte Zombie Film nach den Romeros.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Teutonische B-Movie-Helden

 Betreff des Beitrags: Re: Teutonische B-Movie-Helden
Verfasst: 12.12.2009 10:07 

Antworten: 6
Zugriffe: 3274


Die Mädels darf man aber auch nicht vergessen!
Die deutsche Nummer 1 der sechziger Jahre Karin Dor!
Bild
Sortiere nach:  
Seite 327 von 331 [ Die Suche ergab 9912 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner