Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.02.2018 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 10015 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: KEOMA - DAS LIED DES TODES - Enzo G. Castellari

Verfasst: 26.12.2009 19:54 

Antworten: 168
Zugriffe: 45633


Ein wirklich sehr geiler Film und in seiner Intensität außergewöhnlich für Castellari.

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN - Ferdinando Baldi

Verfasst: 26.12.2009 19:49 

Antworten: 90
Zugriffe: 20717


Dann bin ich ja froh, daß nicht nur ich es so sehe. Gäbe es keine Alternative zur neuen 3L könnte man sicherlich gut damit leben aber Vorteile zur alten DVD bietet sie wirklich nicht. Der Ton ist auf jedenfall wesentlich schlechter als bei der EMS DVD. Das Störgeräusch (Laufgeräusch) im Hintergrund ...

 Forum: Komödien   Thema: FLOTTE TEENS - Limited Edition 4 - MM.Tarantini/M. Laurenti

Verfasst: 25.12.2009 08:27 

Antworten: 14
Zugriffe: 3466


Ich bin kein großer Fan der Filme und besitze nur den ersten der TEENS Klamotten. Habt ihr sowas wie eine persönliche Top 10? Würde mich mal interessieren, welche Eure Favouriten sind? Ist schwer zu sagen, da sie sich doch alle recht stark ähneln. Die mit Edwige haben bei mir allerdings immer einen...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN - Ferdinando Baldi

Verfasst: 24.12.2009 22:27 

Antworten: 90
Zugriffe: 20717


Ich habe mir die neue DVD sehr genau angesehen und werde bei der Erstauflage bleiben. Das Bild der neuen DVD wirkt im ersten Moment nicht nur einen kleinen Tick schärfer, sondern auch brillianter und farbintensiver. Klingt im ersten Moment gut, ist es aber nicht, zumindest meiner Meinung nach. Im di...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN - Ferdinando Baldi

Verfasst: 24.12.2009 18:56 

Antworten: 90
Zugriffe: 20717


Screenshot Vergleich?

 Forum: Anolis Entertainment   Thema: U-4000 Neuigkeiten

 Betreff des Beitrags: Re: U-4000 Neuigkeiten
Verfasst: 24.12.2009 17:02 

Antworten: 17
Zugriffe: 4889


@Ivo In heutigen Billig Zeiten sind solch schön ausgestatteten Editionen etwas ganz Besonderes! Ich bin nicht der größte japanische Monsterfilmfan aber bei Euren Veröffentlichungen schlage ich immer zu. Die einzigen Filme dieser Art in meiner Sammlung sind und bleiben die Anolis DVDs, weil die Quali...

 Forum: Komödien   Thema: FLOTTE TEENS - Limited Edition 4 - MM.Tarantini/M. Laurenti

Verfasst: 24.12.2009 16:54 

Antworten: 14
Zugriffe: 3466


Ich bin kein großer Fan der Filme und besitze nur den ersten der TEENS Klamotten.
Habt ihr sowas wie eine persönliche Top 10?
Würde mich mal interessieren, welche Eure Favouriten sind?

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: DIE WEISSE GÖTTIN DER KANNIBALEN - Sergio Martino

Verfasst: 24.12.2009 16:51 

Antworten: 30
Zugriffe: 7760


...habe den in Rom vor ein paar Jahren bilnd gekauft. Muss dazu sagen, dass ich generell kein Freund des Kanibalen-Films bin, ihn aber aufgrund des Regisseurs angetestet habe. Die Tiersnuff-Szene mit dem Affen und der Schlange hat mir den ganzen Film verdorben. Für sowas habe ich kein Verständnis. ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Individuelle Zweitverwertung Eurer Sammlung?

Verfasst: 23.12.2009 12:23 

Antworten: 7
Zugriffe: 993


Die gewöhnlichen Freaks hier haben sich, wie ich, in den letzten Jahren eine größere Sammlung an Filmen aufgebaut. Mir geht es um die individuelle "Zweitverwertung" Eurer Sammlung. In 10 Jahren habe ich mir eine 800 DVD starke Filmesammlung aufgebaut und immer sehr genau unter folgenden Ge...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: THE RIFFS 2 - FLUCHT AUS DER BRONX - Enzo G. Castellari

Verfasst: 23.12.2009 11:41 

Antworten: 122
Zugriffe: 30184


Bis jetzt immer noch nichts von HMV. Hat sich bei Euch noch irgendwas getan?

 Forum: Italowestern   Thema: DIE SATANSBRUT DES COLONEL BLAKE - Enzo G. Castellari

Verfasst: 23.12.2009 11:38 

Antworten: 165
Zugriffe: 37804


Wenn der nun kommt, können wir wieder mit einer kleinen Schwemme an Italo Veröffentlichungen rechnen. ;)

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO - DIE BIBEL IST KEIN KARTENSPIEL - Domenico Paolella

Verfasst: 22.12.2009 02:00 

Antworten: 27
Zugriffe: 8567


Hat mir damals gar nicht gefallen.

 Forum: Italowestern   Thema: DER RITT NACH ALAMO - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: DER RITT NACH ALAMO - Mario Bava
Verfasst: 22.12.2009 01:59 

Antworten: 17
Zugriffe: 2902


Der US Western Einfluss würde mich nicht stören aber trotzdem ist der Film eher ein Langweiler.

 Forum: Italowestern   Thema: ROCCO - ICH LEG DICH UM - Giuseppe Vari

Verfasst: 21.12.2009 23:21 

Antworten: 63
Zugriffe: 16172


Mailman hat geschrieben:
Dein Kommentar bekommt von mir 10 von 10 !



Vielen Dank! Mir war einfach so, nach Sichtung des Films. :D

 Forum: Film Allgemein   Thema: Unsere Sehnsucht - unsere Sucht! Die Kohlefrage.

Verfasst: 21.12.2009 23:07 

Antworten: 116
Zugriffe: 20656


lenny1809 hat geschrieben:
Ist ne sexuelle Sache, nicht weiter schlimm.



Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. ;)

 Forum: Italowestern   Thema: ROCCO - ICH LEG DICH UM - Giuseppe Vari

Verfasst: 21.12.2009 22:51 

Antworten: 63
Zugriffe: 16172


ROCCO - ICH LEG DICH UM / Italien 1967 / Regie: Giuseppe Vari Offensichtlich war das Budget für den Film nicht sehr hoch bemessen und trotzdem hat Giuseppe Vari eine kleine Perle des Italo Western geschaffen. Auf den ersten Blick scheint George Eastman in der Rolle des Ramon falsch besetzt zu sein, ...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Italostrikesbacks Empfehlungen

 Betreff des Beitrags: Re: Italostrikesbacks Empfehlungen
Verfasst: 21.12.2009 22:44 

Antworten: 220
Zugriffe: 54029


(7) ROCCO - ICH LEG DICH UM / Italien 1967 / Regie: Giuseppe Vari Offensichtlich war das Budget für den Film nicht sehr hoch bemessen und trotzdem hat Giuseppe Vari eine kleine Perle des Italo Western geschaffen. Auf den ersten Blick scheint George Eastman in der Rolle des Ramon falsch besetzt zu se...

 Forum: Italowestern   Thema: ROCCO - ICH LEG DICH UM - Giuseppe Vari

Verfasst: 21.12.2009 22:21 

Antworten: 63
Zugriffe: 16172


Gerade habe ich den Film angesehen und bin begeistert von der wirklich guten Bildqualität! Bei der DVD stimmt eigentlich alles.
Meine sehr positive Meinung zum Film steht in meinem Filmtagebuch.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Unsere Sehnsucht - unsere Sucht! Die Kohlefrage.

Verfasst: 21.12.2009 22:12 

Antworten: 116
Zugriffe: 20656


Heute bin ich ausgeruht von der Arbeit nachhause gekommen und habe mir ROCCO-ICH LEG DICH UM angesehen. Das war mal wieder ein echt schönes Seherlebnis. Viel hängt bei mir auch mit dem Beruf zusammen, weil ich nicht immer gleich abschalten kann. Vielleicht sollte ich Filme nicht müde anschauen. @len...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Unsere Sehnsucht - unsere Sucht! Die Kohlefrage.

Verfasst: 21.12.2009 19:16 

Antworten: 116
Zugriffe: 20656


Ich trinke sogar an den Wochenenden gerne ein paar Bier. :shock:

 Forum: Film Allgemein   Thema: Unsere Sehnsucht - unsere Sucht! Die Kohlefrage.

Verfasst: 21.12.2009 19:12 

Antworten: 116
Zugriffe: 20656


lenny1809 hat geschrieben:

Hört sich nach ner Psychose durchs Kiffen an! ;)



oder durch Gewaltfilme! Sollte man alle verbieten wie in den 80ern. :blah1:

 Forum: Film Allgemein   Thema: Unsere Sehnsucht - unsere Sucht! Die Kohlefrage.

Verfasst: 21.12.2009 15:39 

Antworten: 116
Zugriffe: 20656


Der wöchentliche DVD Abend mit meinen Freunden macht mir nach wie vor Spaß. Wir schauen alles an, vom aktuellen Blockbuster bis zum Italo Kino. Ich habe mehr ein Problem mit dem Thema Filme und DVDs, wenn ich alleine bin. Ein gutes Anzeichen sich wieder mehr anderen Dingen zu widmen und das Hobby nu...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Unsere Sehnsucht - unsere Sucht! Die Kohlefrage.

Verfasst: 21.12.2009 15:16 

Antworten: 116
Zugriffe: 20656


Gottseidank hatte ich noch nie das Gefühl meine DVD Sammlung verkaufen zu wollen oder auszusortieren, dazu habe ich immer viel zu penibel ausgewählt, auch wenn ich dafür von manchen Leuten öfters mal belächelt wurde. Der Vorteil ist nun, daß ich eine in meinen Augen hochwertige Sammlung besitze in d...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Unsere Sehnsucht - unsere Sucht! Die Kohlefrage.

Verfasst: 21.12.2009 15:01 

Antworten: 116
Zugriffe: 20656


In den letzten zwei Jahren ging es mir finanziell sehr gut, sodaß ich auf keine DVD mehr verzichten musste. Dies klingt schöner als es ist, weil ich mit dem Ansehen nicht mehr nachkomme und Filme gar nichts mehr besonderes für mich darstellen. Manchmal habe ich das Gefühl ich müsste die DVDs abarbei...

 Forum: Gialli   Thema: DAS PARFÜM DER DAME IN SCHWARZ - Francesco Barilli

Verfasst: 21.12.2009 14:30 

Antworten: 117
Zugriffe: 31259


Übrigens bin ich superheiss auf PERFUME OF A LADY aber halte mich mit der Bstellung der Raro zurück. Eine englisch sprachige Version wäre ja ok aber was mir gar nicht gefallen will ist die komplette italienisch sprachige DVD. d.h. Covertext, Bonusmaterial usw. Eine Vö mit deutschen Untertiteln und ...

 Forum: Gialli   Thema: DAS PARFÜM DER DAME IN SCHWARZ - Francesco Barilli

Verfasst: 21.12.2009 14:09 

Antworten: 117
Zugriffe: 31259


Übrigens bin ich superheiss auf PERFUME OF A LADY aber halte mich mit der Bstellung der Raro zurück. Eine englisch sprachige Version wäre ja ok aber was mir gar nicht gefallen will ist die komplette italienisch sprachige DVD. d.h. Covertext, Bonusmaterial usw. Eine Vö mit deutschen Untertiteln und d...

 Forum: Gialli   Thema: DAS PARFÜM DER DAME IN SCHWARZ - Francesco Barilli

Verfasst: 21.12.2009 14:06 

Antworten: 117
Zugriffe: 31259


Keine von beiden, ich dachte an die Scheibe aus Italien! Der Bildvergleich spricht für sich! ...und natürlich noch die kastrierte aus der Wallach Box, denn ich habe mich vor ein paar Wochen für den Kauf der Wallace Boxen 1-8 entschieden. Bisher sind aber nur 1,3 und 4 in unserem Besitz. Ich will me...

 Forum: Horror   Thema: MOTHER OF TEARS - Dario Argento

 Betreff des Beitrags: Re: MOTHER OF TEARS - Dario Argento
Verfasst: 20.12.2009 13:07 

Antworten: 42
Zugriffe: 11214


Der Film baut eine ganz besondere Atmosphäre auf und ist zu jeder Zeit wirklich spannend und unheimlich! Das Böse ist den ganzen Film über präsent. Die Kameraeinstellungen und auch die Ausleuchtung (gelb dominiert) sind wunderschön und typisch Argento! Die Musik von Claudio Simonetti läßt den Soundt...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Italostrikesbacks Empfehlungen

 Betreff des Beitrags: Re: Italostrikesbacks Empfehlungen
Verfasst: 20.12.2009 12:35 

Antworten: 220
Zugriffe: 54029


(6) LEBENDIG GEFRESSEN / Italien 1980 / Regie: Umberto Lenzi Kannibalen Filme sind nicht unbedingt mein bevorzugtes Genre aber LEBENDIG GEFRESSEN gefällt mir ganz gut. Der Film ist von Anfang bis zum Ende recht spannend und hat gute Darsteller. Der Tier Snuff ist natürlich echt daneben aber wahrsche...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Italostrikesbacks Empfehlungen

 Betreff des Beitrags: Re: Italostrikesbacks Empfehlungen
Verfasst: 19.12.2009 14:14 

Antworten: 220
Zugriffe: 54029


Falls sich jemand wundert, warum ich so wenig Reviews schreibe, liegt es eher an den Filmen. Ich habe in letzter Zeit so viel Filme gekauft, die ich schlecht oder nicht gut genug fand und wieder verkaufen werde. Der Thread heißt ja auch "Italostrikesbacks Empfehlungen", deswegen schreibe i...
Sortiere nach:  
Seite 329 von 334 [ Die Suche ergab 10015 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner