Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.04.2018 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10115 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: Megamax-Movies NEUHEITEN

 Betreff des Beitrags: Re: Megamax-Movies NEUHEITEN
Verfasst: 29.12.2009 18:53 

Antworten: 12
Zugriffe: 1829


Die einfache Machart der Cover erinnert mich irgendwie an ein oder zwei anderes Labels. :vala_11:

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: EINE JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON ZOMBIES - Jess Franco

Verfasst: 29.12.2009 18:45 

Antworten: 30
Zugriffe: 6831


Poetisch, Sinnlich und wunderschön!

 Forum: American Cinema   Thema: THE WARRIORS - Walter Hill

 Betreff des Beitrags: Re: THE WARRIORS - Walter Hill
Verfasst: 28.12.2009 21:54 

Antworten: 15
Zugriffe: 3984


Ich mag den Film wegen seiner schönen Underground Aufnahmen. Die Gangs wirken heutzutage zwar unfreiwillig komisch aber machen auch Laune und standen Pate für THE RIFFS.

 Forum: Gialli   Thema: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni

 Betreff des Beitrags: Re: SPUREN AUF DEM MOND - Luigi Bazzoni
Verfasst: 28.12.2009 21:49 

Antworten: 300
Zugriffe: 55913


Blap hat geschrieben:
Steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Im Januar ist das Teil fällig!



Unglaublich, daß Du den wunderschönen Film noch nicht kennst.

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 28.12.2009 15:49 

Antworten: 1701
Zugriffe: 483569


reggie hat geschrieben:

Bei euch hier ist es ja offensichtlich das ihr nicht Intellektuell seit! :mrgreen:




:stupids:

 Forum: Film Allgemein   Thema: Eyecatcher/NEW VÖs Komplettliste

 Betreff des Beitrags: Re: Eyecatcher VÖs
Verfasst: 28.12.2009 11:26 

Antworten: 43
Zugriffe: 12030


Ich bin mal anhand Eurer Liste meine Sammlung durchgegangen.
Ich habe ziemlich wenig Eyecatcher DVDs.
Entweder weil es nicht mein Interessengebiet war oder weil die Qualität nicht gestimmt hat.

1.Augen ohne Gesicht
2.The child
3.Spasmo
4.Last Jaws
5.Die Klette
6.Der Vernichter
7.Blutspur im Park

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Italostrikesbacks Empfehlungen

 Betreff des Beitrags: Re: Italostrikesbacks Empfehlungen
Verfasst: 28.12.2009 03:42 

Antworten: 220
Zugriffe: 55899


(8) WENN DU KREPIERST LEBE ICH / Italien 1977 / Regie: Pasquale Festa Campanile Pasquale Festa Campanile inszenierte einen durchgängig spannenden fiesen kleinen Thriller, der mit Sicherheit an keiner Stelle vorhersehbar ist und wirklich unerwartete Storywendungen bereithält. Da kümmert es dann auch ...

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 28.12.2009 01:32 

Antworten: 1701
Zugriffe: 483569


Nanni Vitale hat geschrieben:
Ernsthaft? :shock: Ich hab Squitieri eigentlich immer für einen Intellektuellen gehalten...



Wir hier, können doch auch Leute verkloppen! :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: KEOMA - DAS LIED DES TODES - Enzo G. Castellari

Verfasst: 28.12.2009 01:29 

Antworten: 168
Zugriffe: 48154


Anti-Hero hat geschrieben:
Super Film, der einzig wirklich sehr gute Castellari.



Da könntest du recht haben.
Sagen wir mal der einzige Castellari mit einem gewissen Anspruch.

 Forum: Gialli   Thema: Die schlechtesten Gialli

 Betreff des Beitrags: Re: Die schlechtesten Gialli
Verfasst: 26.12.2009 20:56 

Antworten: 113
Zugriffe: 36396


DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL ist allererste 70er Jahre Sahne!

 Forum: Italowestern   Thema: KEOMA - DAS LIED DES TODES - Enzo G. Castellari

Verfasst: 26.12.2009 20:54 

Antworten: 168
Zugriffe: 48154


Ein wirklich sehr geiler Film und in seiner Intensität außergewöhnlich für Castellari.

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN - Ferdinando Baldi

Verfasst: 26.12.2009 20:49 

Antworten: 92
Zugriffe: 21938


Dann bin ich ja froh, daß nicht nur ich es so sehe. Gäbe es keine Alternative zur neuen 3L könnte man sicherlich gut damit leben aber Vorteile zur alten DVD bietet sie wirklich nicht. Der Ton ist auf jedenfall wesentlich schlechter als bei der EMS DVD. Das Störgeräusch (Laufgeräusch) im Hintergrund ...

 Forum: Komödien   Thema: FLOTTE TEENS - Limited Edition 4 - MM.Tarantini/M. Laurenti

Verfasst: 25.12.2009 09:27 

Antworten: 14
Zugriffe: 3621


Ich bin kein großer Fan der Filme und besitze nur den ersten der TEENS Klamotten. Habt ihr sowas wie eine persönliche Top 10? Würde mich mal interessieren, welche Eure Favouriten sind? Ist schwer zu sagen, da sie sich doch alle recht stark ähneln. Die mit Edwige haben bei mir allerdings immer einen...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN - Ferdinando Baldi

Verfasst: 24.12.2009 23:27 

Antworten: 92
Zugriffe: 21938


Ich habe mir die neue DVD sehr genau angesehen und werde bei der Erstauflage bleiben. Das Bild der neuen DVD wirkt im ersten Moment nicht nur einen kleinen Tick schärfer, sondern auch brillianter und farbintensiver. Klingt im ersten Moment gut, ist es aber nicht, zumindest meiner Meinung nach. Im di...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN - Ferdinando Baldi

Verfasst: 24.12.2009 19:56 

Antworten: 92
Zugriffe: 21938


Screenshot Vergleich?

 Forum: Anolis Entertainment   Thema: U-4000 Neuigkeiten

 Betreff des Beitrags: Re: U-4000 Neuigkeiten
Verfasst: 24.12.2009 18:02 

Antworten: 17
Zugriffe: 5069


@Ivo In heutigen Billig Zeiten sind solch schön ausgestatteten Editionen etwas ganz Besonderes! Ich bin nicht der größte japanische Monsterfilmfan aber bei Euren Veröffentlichungen schlage ich immer zu. Die einzigen Filme dieser Art in meiner Sammlung sind und bleiben die Anolis DVDs, weil die Quali...

 Forum: Komödien   Thema: FLOTTE TEENS - Limited Edition 4 - MM.Tarantini/M. Laurenti

Verfasst: 24.12.2009 17:54 

Antworten: 14
Zugriffe: 3621


Ich bin kein großer Fan der Filme und besitze nur den ersten der TEENS Klamotten.
Habt ihr sowas wie eine persönliche Top 10?
Würde mich mal interessieren, welche Eure Favouriten sind?

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: DIE WEISSE GÖTTIN DER KANNIBALEN - Sergio Martino

Verfasst: 24.12.2009 17:51 

Antworten: 30
Zugriffe: 8103


...habe den in Rom vor ein paar Jahren bilnd gekauft. Muss dazu sagen, dass ich generell kein Freund des Kanibalen-Films bin, ihn aber aufgrund des Regisseurs angetestet habe. Die Tiersnuff-Szene mit dem Affen und der Schlange hat mir den ganzen Film verdorben. Für sowas habe ich kein Verständnis. ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Individuelle Zweitverwertung Eurer Sammlung?

Verfasst: 23.12.2009 13:23 

Antworten: 7
Zugriffe: 1064


Die gewöhnlichen Freaks hier haben sich, wie ich, in den letzten Jahren eine größere Sammlung an Filmen aufgebaut. Mir geht es um die individuelle "Zweitverwertung" Eurer Sammlung. In 10 Jahren habe ich mir eine 800 DVD starke Filmesammlung aufgebaut und immer sehr genau unter folgenden Ge...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: THE RIFFS 2 - FLUCHT AUS DER BRONX - Enzo G. Castellari

Verfasst: 23.12.2009 12:41 

Antworten: 122
Zugriffe: 31402


Bis jetzt immer noch nichts von HMV. Hat sich bei Euch noch irgendwas getan?

 Forum: Italowestern   Thema: DIE SATANSBRUT DES COLONEL BLAKE - Enzo G. Castellari

Verfasst: 23.12.2009 12:38 

Antworten: 165
Zugriffe: 40023


Wenn der nun kommt, können wir wieder mit einer kleinen Schwemme an Italo Veröffentlichungen rechnen. ;)

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO - DIE BIBEL IST KEIN KARTENSPIEL - Domenico Paolella

Verfasst: 22.12.2009 03:00 

Antworten: 29
Zugriffe: 9046


Hat mir damals gar nicht gefallen.

 Forum: Italowestern   Thema: DER RITT NACH ALAMO - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: DER RITT NACH ALAMO - Mario Bava
Verfasst: 22.12.2009 02:59 

Antworten: 17
Zugriffe: 3104


Der US Western Einfluss würde mich nicht stören aber trotzdem ist der Film eher ein Langweiler.

 Forum: Italowestern   Thema: ROCCO - ICH LEG DICH UM - Giuseppe Vari

Verfasst: 22.12.2009 00:21 

Antworten: 65
Zugriffe: 17320


Mailman hat geschrieben:
Dein Kommentar bekommt von mir 10 von 10 !



Vielen Dank! Mir war einfach so, nach Sichtung des Films. :D

 Forum: Film Allgemein   Thema: Unsere Sehnsucht - unsere Sucht! Die Kohlefrage.

Verfasst: 22.12.2009 00:07 

Antworten: 116
Zugriffe: 22195


lenny1809 hat geschrieben:
Ist ne sexuelle Sache, nicht weiter schlimm.



Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. ;)

 Forum: Italowestern   Thema: ROCCO - ICH LEG DICH UM - Giuseppe Vari

Verfasst: 21.12.2009 23:51 

Antworten: 65
Zugriffe: 17320


ROCCO - ICH LEG DICH UM / Italien 1967 / Regie: Giuseppe Vari Offensichtlich war das Budget für den Film nicht sehr hoch bemessen und trotzdem hat Giuseppe Vari eine kleine Perle des Italo Western geschaffen. Auf den ersten Blick scheint George Eastman in der Rolle des Ramon falsch besetzt zu sein, ...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Italostrikesbacks Empfehlungen

 Betreff des Beitrags: Re: Italostrikesbacks Empfehlungen
Verfasst: 21.12.2009 23:44 

Antworten: 220
Zugriffe: 55899


(7) ROCCO - ICH LEG DICH UM / Italien 1967 / Regie: Giuseppe Vari Offensichtlich war das Budget für den Film nicht sehr hoch bemessen und trotzdem hat Giuseppe Vari eine kleine Perle des Italo Western geschaffen. Auf den ersten Blick scheint George Eastman in der Rolle des Ramon falsch besetzt zu se...

 Forum: Italowestern   Thema: ROCCO - ICH LEG DICH UM - Giuseppe Vari

Verfasst: 21.12.2009 23:21 

Antworten: 65
Zugriffe: 17320


Gerade habe ich den Film angesehen und bin begeistert von der wirklich guten Bildqualität! Bei der DVD stimmt eigentlich alles.
Meine sehr positive Meinung zum Film steht in meinem Filmtagebuch.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Unsere Sehnsucht - unsere Sucht! Die Kohlefrage.

Verfasst: 21.12.2009 23:12 

Antworten: 116
Zugriffe: 22195


Heute bin ich ausgeruht von der Arbeit nachhause gekommen und habe mir ROCCO-ICH LEG DICH UM angesehen. Das war mal wieder ein echt schönes Seherlebnis. Viel hängt bei mir auch mit dem Beruf zusammen, weil ich nicht immer gleich abschalten kann. Vielleicht sollte ich Filme nicht müde anschauen. @len...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Unsere Sehnsucht - unsere Sucht! Die Kohlefrage.

Verfasst: 21.12.2009 20:16 

Antworten: 116
Zugriffe: 22195


Ich trinke sogar an den Wochenenden gerne ein paar Bier. :shock:
Sortiere nach:  
Seite 332 von 338 [ Die Suche ergab 10115 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive