Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.09.2017 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8021 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: WHEN ALICE BROKE THE MIRROR - Lucio Fulci

Verfasst: 28.11.2016 20:38 

Antworten: 5
Zugriffe: 866


Mit einer der schlechtesten Filme aller zeiten find ich ;)

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 27.11.2016 20:17 

Antworten: 1301
Zugriffe: 217792


Das Wort zum Sonntag: Einige User hatten sich direkt über uns an dem Projekt bei Kickstarter beteiligt und ein Teil derjenigen, die sich einen Credit gesichert haben, dürften auch mittlerweile PNs erhalten haben. Weil sich das aber umständlicher erweist, als gedacht, möchten wir die Sache komplett ...

 Forum: Italowestern   Thema: Verschollene Synchros

 Betreff des Beitrags: Re: Verschollene Synchros
Verfasst: 27.11.2016 20:01 

Antworten: 74
Zugriffe: 10835


Wenn man nur endlich an die Syncro vom Schwarzen Rächer des Todes käme :( Da bin ich schon ewig hinter her....
Das mit den Halunken ist natürlich oberklasse :)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: MUSIK, MUSIK - DA WACKELT DIE PENNE - Franz Antel

Verfasst: 24.11.2016 20:39 

Antworten: 6
Zugriffe: 649


Gesehen hab ich den mal. Welcher war das wieder? War das der mit dem Hotel und Heino der Blau blüht der Enzian singt :lol: :?:

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 16.11.2016 16:23 

Antworten: 76
Zugriffe: 2841


Hier sind sich mal alle einig. Starker film !

 Forum: US Western   Thema: CAT BALLOU - HÄNGEN SOLLST DU IN WYOMING - Elliot Silverstein

Verfasst: 15.11.2016 20:18 

Antworten: 6
Zugriffe: 470


http://up.picr.de/27443897sz.jpg USA 1965 Darsteller: Jane Fonda, Lee Marvin, Michael Callan, Dwayne Hickman, Nat 'King' Cole, Stubby Kaye, Tom Nardini, John Marley Als die Farm ihrer Familie von der Eisenbahn bedroht und ihr Vater von dem Killer "Eisennase" Tim Strawn (Lee Marvin) ermord...

 Forum: Eurohorror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror

Verfasst: 12.11.2016 19:24 

Antworten: 333
Zugriffe: 71511


Mit carl lagerfeld auf dem cover :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 10.11.2016 18:23 

Antworten: 3044
Zugriffe: 629484


Klasse artworks! Weiter so collosseo :D

 Forum: Italowestern   Thema: DIE GANZE MEUTE GEGEN MICH - J.L. Madrid

Verfasst: 08.11.2016 21:40 

Antworten: 10
Zugriffe: 1840


Gestern mal wieder geschaut. Ziemlich belangloser streifen. Am anfang das Gefängnis sah nach aufwendigen Film aus. Der anschließende ritt durch die kiesgrube im dunkeln lies dann wieder schmalhans blicken. Das beste ist das titellied von de massi. Die darsteller waren auch unbekanntere c mimen. Meis...

 Forum: Italowestern   Thema: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri

Verfasst: 06.11.2016 15:55 

Antworten: 70
Zugriffe: 14282


Gestern noch mal Via Coyoten DVD geschaut. Sehr schön geworden, tolle Bildqualli. Die uncut inserts sind etwas unscharf ansosnten top. Die einzige unsitte die die Coyoten mal ausmerzen sollten, ist das man die untertitel für die Uncut stellen erst immer zuschalten muss und das nicht automatisch geht...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: EIN SCHLOSS IN SCHWEDEN - Roger Vadim

Verfasst: 05.11.2016 20:03 

Antworten: 3
Zugriffe: 626


Da hast du recht Chet mit deiner Aussage, empfand ich ähnlich ;)

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: EIN KÄFIG VOLLER NARREN - Édouard Molinaro

Verfasst: 05.11.2016 12:25 

Antworten: 1
Zugriffe: 611


Lief die Tage ja auf ARTE. Wirklich eine sehr gelungene Komödie, solltet ihr nicht verpassen wenn der wieder mal kommt ;) Herrlich gespielt und trotz der Tunten Thematik nicht so überdreht wie italienische Lino Banfi komödien.
Ugo Tognazzi und Serrault sind echt klasse :lol:

8,5/10

 Forum: Italowestern   Thema: LASST UNS TÖTEN, COMPAÑEROS - Sergio Corbucci

Verfasst: 24.10.2016 18:55 

Antworten: 164
Zugriffe: 30141


Seinen 5.1 upmix hat der Krekel öfter auf die scheiben gehauen. Aus allen kanälen halt der Mono ton, klang auch nicht besser :?

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND SABATA - WIE BLUTIGE GEIER - Giuliano Carnimeo

Verfasst: 23.10.2016 19:15 

Antworten: 95
Zugriffe: 23892


Ich erwarte da nix. Beten wird nicht helfen .

 Forum: Italowestern   Thema: VIVA CANGACAIRO - Giovanni Fago

 Betreff des Beitrags: Re: VIVA CANGACAIRO - Giovanni Fago
Verfasst: 23.10.2016 12:42 

Antworten: 26
Zugriffe: 5789


Aha LFG also, hatte gedacht der käme von WFG, warscheinlich verlesen...

Die haben ja bissher nur neuere sachen aus dem Horror bereich gebracht. Jetzt also auch klassiker, mal sehen wie die Quallität ist.
Vom X haben die aber auch schon sachen vertrieben :? Steckt der Bethi hinter?

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 07.10.2016 19:22 

Antworten: 1602
Zugriffe: 249790


Michael hat geschrieben:
Dritte Giallo-Box glaube ich nicht,.


Wird dann der "Deadly Trap" einzeln kommen ? Oder was habt ihr nun mit dem Film geplant ?

 Forum: Bücher & Magazine   Thema: Kessler : Das versteckte Kino

 Betreff des Beitrags: Re: Kessler : Das versteckte Kino
Verfasst: 02.10.2016 09:19 

Antworten: 11
Zugriffe: 1434


wäre interessant zu wissen welche Filme er alles darin bespricht.....

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 02.10.2016 08:51 

Antworten: 3044
Zugriffe: 629484


@_bärtiger _ . . . und täglich grüsst der Oberförster . . . Wenn hier über (auch zumindest 'zweifelhafte') Releases diskutiert wird, ist es uninteressant ob das deiner Auffassungsgabe zuwiderläuft. Auch wenn du damals beschissen wurdest, musst du nicht jedesmal den Obermotz machen. Zumindest weiss ...

 Forum: Italowestern   Thema: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami

 Betreff des Beitrags: Re: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami
Verfasst: 23.09.2016 19:36 

Antworten: 162
Zugriffe: 26689


:a017_gif: :burns: :231:

 Forum: US Western   Thema: DIE GLORREICHEN SIEBEN (2016) - Antoine Fuqua

Verfasst: 22.09.2016 19:36 

Antworten: 39
Zugriffe: 3253


Demnächst ist es also soweit. Stand heute ein bericht von in unserer Tageszeitung. Sie fragten ob wohl dieses Remake was wird ? Wusste gar nicht das da eines kommt, lassen wir uns überraschen ;)

 Forum: US Western   Thema: DIE VIER SÖHNE DER KATIE ELDER - Henry Hathaway

Verfasst: 22.09.2016 19:26 

Antworten: 17
Zugriffe: 2199


Lief ja die Tage..... Fand ihn recht gut. Schöne story und gute Darsteller.
Etwas wenig Leichen, dafür wohl realistischer, aber ich bins vom Italowestern gewöhnt das die Männer fallen wie rüben :lol:
Dieser Revolversöldner war ein guter Bösewicht ;)

7/10

 Forum: Explosive Media   Thema: Drei Pistolen gegen Cesare (Tre pistole contro Cesare) DVD

Verfasst: 16.09.2016 17:38 

Antworten: 21
Zugriffe: 2830


Ist wirklich toll was hier auf die Beine gestellt wird :) nur weiter so Leute ;)

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: STRASSE DER ANGST (mit Fabio Testi & Lara Wendel)

Verfasst: 12.09.2016 19:19 

Antworten: 30
Zugriffe: 7930


Eigentlich 0 bis höchstens 1 aus meiner Erinnerung wofür ich aber keine gewähr gebe. Mehr wie drei keinesefalls!

 Forum: Komödien   Thema: MÄDCHEN MIT HÜBSCHEN BEINEN - Camillo Mastrocinque

Verfasst: 12.09.2016 19:11 

Antworten: 3
Zugriffe: 532


Wie hast den gesehen Ugo? Gibt es den auf Tape oder ist der mal im Tv gelaufen???
Denke den kenne ich noch gar nicht...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 06.09.2016 19:41 

Antworten: 1602
Zugriffe: 249790


Micha, wie weit sind eigentlich die Planungen Richtung neuer Giallo Collection und vor allem des Filmes "Dirty Pictures" (Deadly Trap) ?

 Forum: American Cinema   Thema: RUNNING SCARED - Wayne Kramer

 Betreff des Beitrags: Re: RUNNING SCARED - Wayne Kramer
Verfasst: 06.09.2016 19:36 

Antworten: 6
Zugriffe: 637


Wirklich einer der besten Filme der neuzeit. Gefällt mir auch sehr, Paul Walkers bester Film finde ich. ;)

 Forum: American Cinema   Thema: IM VORHOF ZUR HÖLLE - Phil Joanou

 Betreff des Beitrags: Re: IM VORHOF ZUR HÖLLE - Phil Joanou
Verfasst: 06.09.2016 19:33 

Antworten: 28
Zugriffe: 1877


Ihr habt recht, sau geiler Film ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Filme wie Goonies, E.T., Stand By Me...

Verfasst: 04.09.2016 19:24 

Antworten: 15
Zugriffe: 2064


Mit einem Kind könnte man vielleicht noch " Der Werewolf von Taker Mills" oder "Return of the Living dead 2" nennen. Vor vielleicht fünf höchstens 10 Jahren, ist mal ein Film ins Kino gekommen , mit Kindern an einem Fluss. Die müssen darauf auch geschippert sein. Weiß jemand wie ...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: DER PERSER UND DIE SCHWEDIN - Sleaze Selection #1

Verfasst: 01.09.2016 19:27 

Antworten: 215
Zugriffe: 32720


Wie fandet ihr den Film ? Paar unfreiwillige lacher gabs, ansonsten war der leider nicht so mein fall. Diese Tänze und Musiknummern gingen gar nicht :shock: Da ist die Originalversion mit mehr Handlung wohl besser denke ich. Sah die Cinematic version mit diesem Affen Cartoon :shock: "Es ist ein...

 Forum: American Cinema   Thema: LOLITA - Stanley Kubrick

 Betreff des Beitrags: Re: LOLITA - Stanley Kubrick
Verfasst: 31.08.2016 20:16 

Antworten: 4
Zugriffe: 751


Danke Leute , sehr erhellend :)
Sortiere nach:  
Seite 5 von 268 [ Die Suche ergab 8021 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner