Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 01.05.2017 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8476 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: American Cinema   Thema: IM VORHOF ZUR HÖLLE - Phil Joanou

 Betreff des Beitrags: Re: IM VORHOF ZUR HÖLLE - Phil Joanou
Verfasst: 06.09.2016 19:33 

Antworten: 28
Zugriffe: 1142


Ihr habt recht, sau geiler Film ;)

 Forum: Frankreich   Thema: DER SIEBTE GESCHWORENE - Georges Lautner

Verfasst: 06.09.2016 19:01 

Antworten: 2
Zugriffe: 432


Auch geschaut. Ein sau guter geiler Film ;)

Bernard Blier spielt super !
Ich mag ja filme mit Off Stimme. 9/10 vergebe ich gerne ;)

Ist so wie spirro schreibt.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Filme wie Goonies, E.T., Stand By Me...

Verfasst: 04.09.2016 19:24 

Antworten: 15
Zugriffe: 1075


Mit einem Kind könnte man vielleicht noch " Der Werewolf von Taker Mills" oder "Return of the Living dead 2" nennen. Vor vielleicht fünf höchstens 10 Jahren, ist mal ein Film ins Kino gekommen , mit Kindern an einem Fluss. Die müssen darauf auch geschippert sein. Weiß jemand wie ...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: DER PERSER UND DIE SCHWEDIN - Sleaze Selection #1

Verfasst: 01.09.2016 19:27 

Antworten: 215
Zugriffe: 25562


Wie fandet ihr den Film ? Paar unfreiwillige lacher gabs, ansonsten war der leider nicht so mein fall. Diese Tänze und Musiknummern gingen gar nicht :shock: Da ist die Originalversion mit mehr Handlung wohl besser denke ich. Sah die Cinematic version mit diesem Affen Cartoon :shock: "Es ist ein...

 Forum: American Cinema   Thema: LOLITA - Stanley Kubrick

 Betreff des Beitrags: Re: LOLITA - Stanley Kubrick
Verfasst: 31.08.2016 20:16 

Antworten: 4
Zugriffe: 497


Danke Leute , sehr erhellend :)

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: DER PERSER UND DIE SCHWEDIN - Sleaze Selection #1

Verfasst: 27.08.2016 17:44 

Antworten: 215
Zugriffe: 25562


Wahrscheinlich hat er nur die Stelle an der der Flaschen ist von Folie befreit, dann fällt es nicht auf . wirklich nur ein dekblatt

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: DER PERSER UND DIE SCHWEDIN - Sleaze Selection #1

Verfasst: 27.08.2016 10:04 

Antworten: 215
Zugriffe: 25562


Gestern angekommen ;)

 Forum: Italowestern   Thema: EINE BAHRE FÜR DEN SHERIFF -JOE LOGAN SIEHT ROT - M. Caiano

Verfasst: 23.08.2016 19:24 

Antworten: 72
Zugriffe: 12341


Sehr erfreulich. Endlich wieder mal eine gescheite Veröffentlichung ;)

 Forum: Italowestern   Thema: VIVA MARIA! - Louis Malle

 Betreff des Beitrags: Re: VIVA MARIA! - Louis Malle
Verfasst: 15.08.2016 19:34 

Antworten: 6
Zugriffe: 780


Hatten wir davon nicht schon nen Thread ? Such mich grad dämlich finde aber nix...

Finde ihn auch sehr gut....

 Forum: American Cinema   Thema: LOLITA - Stanley Kubrick

 Betreff des Beitrags: Re: LOLITA - Stanley Kubrick
Verfasst: 10.08.2016 19:51 

Antworten: 4
Zugriffe: 497


Hab ihn auch gesehen. Nur wurde ich kurz vor ende mal abgelenkt. Kann mir mal jemand die Rolle von "Peter Sellers" in einem Spoiler genau erläutern. Würde gerne alles zu seiner Figur und der Beziehung zu Lolita wissen :) Sehr undurchsichtiger geselle.. Ein Film der Andeutungen, ging damals...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 29.07.2016 19:30 

Antworten: 2922
Zugriffe: 509646


Sehr geile Cover ! Top!

 Forum: Deutschtümelei   Thema: IN FRANKFURT SIND DIE NÄCHTE HEIß - Rolf Olsen

Verfasst: 20.07.2016 19:05 

Antworten: 26
Zugriffe: 4359


Die tage mal wieder via VHS gesehen, die Mordsgeschichte um Vera Paterny ist echt spannend und sehr gut gedreht. Gefällt ungemein ;) 8/10

 Forum: Film Allgemein   Thema: Deutsche Synchronisation von seltenen Filmperlen

Verfasst: 13.07.2016 19:37 

Antworten: 2
Zugriffe: 426


Meinst du den Italienischen Giallo ? Der kommt ja irgendwann von Koch Media, kannst den Michael ja Fragen ob er die Syncrosprecher zufällig weiß oder Nachsehen kann..

 Forum: Italowestern   Thema: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi

 Betreff des Beitrags: Re: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi
Verfasst: 09.07.2016 11:26 

Antworten: 73
Zugriffe: 6635


Klasse Micha!!! Auf den Film warte ich schon lange :)

 Forum: Italowestern   Thema: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi

 Betreff des Beitrags: Re: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi
Verfasst: 03.07.2016 18:47 

Antworten: 73
Zugriffe: 6635


Wäre auch dabei !

 Forum: Komödien   Thema: Bud Spencer - RIP

 Betreff des Beitrags: Re: Bud Spencer - RIP
Verfasst: 29.06.2016 18:11 

Antworten: 18
Zugriffe: 1805


Sind noch irgendwo Sachen über Bud im TV geplant?

 Forum: Italowestern   Thema: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii

Verfasst: 29.06.2016 18:08 

Antworten: 92
Zugriffe: 14214


Gestern zu Ehren Buddys angeschaut. Finde den Film Klasse und Bud spielt sehr gut. Sein Gesichtsausdruck wenn er Hunger hat ist zu komisch. Manchmal ist die Story etwas Blau äugig ,aber das ja öfter mal... Sollte mal in besserer Qualität Erscheinen, die 3l ist nicht berauschend. Den dub hab ich auch...

 Forum: American Cinema   Thema: PEGGY SUE HAT GEHEIRATET - Francis Ford Coppola

Verfasst: 27.06.2016 19:23 

Antworten: 1
Zugriffe: 315


http://www.filminfos.de/cover/big/313/3139.jpg Darsteller: Kathleen Turner, Nicolas Cage, Barry Miller, Kevin J. O’Connor, Jim Carrey Score: John Barry Peggy Sue hat ihre Higscool Liebe geheiratet und steht nun ettliche Jahre später vor den Trümmern ihrer Ehe. Ihr Ehemann , ein wahrlich "wilde...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: ZWEI SCHLITZOHREN IN DER KNOCHENMÜHLE; SUPERFIGHTER 3 - Jackie Chan

Verfasst: 27.06.2016 18:39 

Antworten: 3
Zugriffe: 513


Mit dem spezial lehrer der immer Schieße lässt :lol: War ganz passabel....

 Forum: X-Rated   Thema: Der 33. Giallo von X-Rated / ECC#24 Die Todesbucht (September 2016)

Verfasst: 23.06.2016 18:09 

Antworten: 196
Zugriffe: 20969


Da freut man sich, vorallem wegen der Syncro :D

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: OKTOBER IN RIMINI - Valerio Zurlini

 Betreff des Beitrags: Re: OKTOBER IN RIMINI - Valerio Zurlini
Verfasst: 23.06.2016 18:07 

Antworten: 7
Zugriffe: 914


Nicht schlecht :231:

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: OKTOBER IN RIMINI - Valerio Zurlini

 Betreff des Beitrags: Re: OKTOBER IN RIMINI - Valerio Zurlini
Verfasst: 22.06.2016 17:26 

Antworten: 7
Zugriffe: 914


:231: Wo hast denn den ausgegraben ?

 Forum: Italowestern   Thema: EIN HALLELUJA FÜR ZWEI LINKE BRÜDER - Renzo Genta

Verfasst: 21.06.2016 17:59 

Antworten: 20
Zugriffe: 2436


naja der deutsche ton ist hier ja verfügbar....

 Forum: Italowestern   Thema: DIE FÜNF GEFÜRCHTETEN - Don Taylor

Verfasst: 21.06.2016 17:54 

Antworten: 190
Zugriffe: 33712


jo könnten diesmal ja alle leutz aus dem Forum mit machen ;)

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: TEUFLISCHES SPIEL - Luigi Comencini

 Betreff des Beitrags: Re: TEUFLISCHES SPIEL - Luigi Comencini
Verfasst: 18.06.2016 17:02 

Antworten: 5
Zugriffe: 954


Wieder geschaut. Genial perfekte Mischung aus zocker fim und milieustudie. Arme baraken Bewohner träumen vom großen Geld. Das sie beim Karten Spiel der alten abnehmen könnten.

Marcello sowie alle Darsteller spielen genial ;)

 Forum: Italowestern   Thema: EIN EINSAMER KEHRT ZURÜCK - Alfonso Balcazar

Verfasst: 18.06.2016 16:45 

Antworten: 24
Zugriffe: 3245


Hab ihn gestern wieder mal geschaut. Einfach klasse! Martin mit brustpelz spielt super. Der Film ist roh und brutal . Unsere drei Bösewichte kennen keine Skrupel. Kinski spielt super. Sein grinsen als er den Steckbrief sieht... Der morricone score ist super. Gut es kommen Kinder im Film vor, aber wa...

 Forum: Eurohorror   Thema: UNDERWORLD - George Pavlou

 Betreff des Beitrags: Re: UNDERWORLD - George Pavlou
Verfasst: 13.06.2016 17:43 

Antworten: 4
Zugriffe: 397


Hatte ich auch mal geschaut und fand ihn mies.
Der Name Clive Barker hatte mich dazu getrieben......

 Forum: Deutschtümelei   Thema: ZUCKERBROT UND PEITSCHE - Marran Gosov

Verfasst: 13.06.2016 17:30 

Antworten: 39
Zugriffe: 3914


Danke Richi!

Welche Filme aus dieser Liste sollte man unbedingt gesehen haben ?

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 13.06.2016 17:25 

Antworten: 2922
Zugriffe: 509646


Cool.

Unbedingt die unscharfe Fassung als Bonus mit drauf packen.

Wie sehen denn unsere Tijuana Fassung aus? Habe es nimmer im kopf, war das auch unscharf ?

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern mit den höchsten Leichenbergen

Verfasst: 08.06.2016 18:45 

Antworten: 3
Zugriffe: 477


dieser mex italo , Lucky Johnny , hat im wahrsten Sinne einen riesigen leichenberg zu bieten.
Sortiere nach:  
Seite 5 von 283 [ Die Suche ergab 8476 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner