Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.08.2018 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8101 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 02.11.2017 16:18 

Antworten: 2354
Zugriffe: 340767


Leider ist das für mich kein Filmthread in dem Sinne. Da gehts ja nur um die VHS , DVDs , deren Werte und Indizierungen/Beschlagnahmungen. Da müßte ein richtiger Thread zum Film ansich her, damit man sich besser über den Film austauschen kann. Wäre/ist für mich weitaus interessanter :) Ja stimmt, h...

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 01.11.2017 13:35 

Antworten: 799
Zugriffe: 202541


Was sagt denn der Orakel dazu? Gut man kann ihm eh nix glauben, aber der hat doch sicher noch wo ein Forum..... wo er auch Bilder rein hat.
Lese seit Nen Jahr nur noch hier da mir die Zeit fehlt alle Foren abzugrasen 8-)
Kann ja sein das er mit arrow Nen Deal?

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 29.10.2017 09:41 

Antworten: 2283
Zugriffe: 421301


Könntet ihr die beiden Marchent Western
" Abrechnung in Vera Cruz"
Und
"Die drei unerbittlichen " bringen?

Ist es eigentlich schwieriger an spanische Western zu kommen?

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: CONTROL - Giuliano Montaldo

 Betreff des Beitrags: CONTROL - Giuliano Montaldo
Verfasst: 28.10.2017 22:34 

Antworten: 0
Zugriffe: 220


http://up.picr.de/30781855hw.jpg Italien/Frankreich/Kanada/USA 1987 Score: Ennio Morricone Darsteller: Ben Gazzara, Zeudi Araya, Burt Lancaster, William Berger, Flavio Bucci, Ingrid Thulin Zu kalten Krieges Zeiten sollen freiwillige einen neuartigen Atombunker testen und lassen sich freiwillig dari...

 Forum: Italowestern   Thema: SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED - Ferdinando Baldi

Verfasst: 28.10.2017 22:08 

Antworten: 107
Zugriffe: 33567


Finde ich auch. Grad weil es mein Liebling ist.
Aber hauptsächlich bin ich froh das es ihn überhaupt gibt ;)
Aber in die koch Media Reihe würde er auch gut passen :D

 Forum: Italowestern   Thema: SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED - Ferdinando Baldi

Verfasst: 28.10.2017 18:29 

Antworten: 107
Zugriffe: 33567


Gestern mal wieder geschaut. Spitzenfilm! 10/10 bombenscore der ins Ohr geht. Tolle Darsteller in allen Rollen! Coole duelle mit schnellen schnitten in Gesichtern. Wird mir viel zu wenig gewürdigt der film ;) Hart dreckig , dennoch sentimental und packend. Beste Rolle von Peter martell und Leonard m...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE SÖHNE DER DREIEINIGKEIT - Osvaldo Civirani

Verfasst: 27.10.2017 21:07 

Antworten: 3
Zugriffe: 534


Wirklich totaler Unfug. Einmal und nie wieder ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Filme wie Wicker Man, Gondeln, Possession...

Verfasst: 26.10.2017 17:13 

Antworten: 43
Zugriffe: 5288


Würde noch "Vinyan" vorschlagen ;)

Malastrana würde ich mir als erstes anschaffen. Der ist sau gut ;)

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Verfasst: 19.10.2017 19:11 

Antworten: 146
Zugriffe: 37874


Ja dachte auch der kommt noch dieses jahr :( wasn los ? 8-)

 Forum: Italowestern   Thema: EIN COLT FÜR 100 SÄRGE - Umberto Lenzi

Verfasst: 15.10.2017 19:05 

Antworten: 47
Zugriffe: 12145


Glut der Sonne und Stirb oder töte sind neben garringo auch meine favoriten ;) ;)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Verfasst: 14.10.2017 13:23 

Antworten: 246
Zugriffe: 66160


Prima :D geiler film ;)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Ankündigung : Neues Kartenspiel !!!

Verfasst: 13.10.2017 17:53 

Antworten: 15
Zugriffe: 1729


Und danach ein italowestern Deck hinterher ;)
Bitte bitte 8-)

 Forum: Italowestern   Thema: Bester PETRONI ?

 Betreff des Beitrags: Re: Bester PETRONI ?
Verfasst: 13.10.2017 17:50 

Antworten: 34
Zugriffe: 10211


Alle seine Western sind sehr gut, bis auf providenza der ist nur gut.
Deshalb finde ich es schade das seine anderen Filme, seien es Komödien, leider nie nach D geschaft haben.
Vor allem seine zwei Mystery Thriller reizen mich ;)

 Forum: Italowestern   Thema: EIN COLT FÜR 100 SÄRGE - Umberto Lenzi

Verfasst: 13.10.2017 17:41 

Antworten: 47
Zugriffe: 12145


Für mich glaub ich der schlechteste pll Western, wenn ich nicht Grad einen überseh...
Er ist nicht grottig aber die andern sind besser ;)

 Forum: Italowestern   Thema: DER COLT GOTTES - Gianfranco Parolini

Verfasst: 13.10.2017 17:38 

Antworten: 26
Zugriffe: 5095


Na dann werd ich mal zuschlagen. Auch wenn er mir nicht so gefällt , der muss noch digital in die Sammlung ;)

 Forum: Italowestern   Thema: DER COLT GOTTES - Gianfranco Parolini

Verfasst: 12.10.2017 20:24 

Antworten: 26
Zugriffe: 5095


War er bei dir auch asynchron?

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 10.10.2017 19:41 

Antworten: 691
Zugriffe: 119770


Also so alt wie fünfzehn empfand ich die kinder nie . So elf zwölf hätte ich gesagt ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!! Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Verfasst: 08.10.2017 19:45 

Antworten: 212
Zugriffe: 23984


Welche Synchro ist denn auf der speced mit Glanz Schuber? Gibt's die überhaupt auf DVD?

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 08.10.2017 17:21 

Antworten: 691
Zugriffe: 119770


Stephen King's IT gestern im Kino gesehen. Wundervolle Neuverfilmung, wobei ich das Original ebenfalls sehr gerne hab. Ich fand "ES" in Kindestagen schon unglaublich gruselig und faszinierend. Die beiden Versionen lassen sich aber nur schwer miteinander vergleichen finde ich. Die Neuverfi...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: Diskusionsthread zum Thema: Die Anderen Hammer Filme

Verfasst: 27.09.2017 18:28 

Antworten: 28
Zugriffe: 3475


Erledigt ;) übrigens schöner Thread. Weiter so :!:

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 19.09.2017 18:47 

Antworten: 1729
Zugriffe: 199773


Leider viele zwar kurze werbeblöcke. Untern Tag ist das bei mir ein zeichentrick Sender und abends laufen italienische Serien wie allein gegen die Mafia..

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 17.09.2017 12:19 

Antworten: 100
Zugriffe: 11472


ephedrino hat geschrieben:
Wollte nur helfen

Du warst bestimmt nicht gemeint ;)

Das ging an italo und seinen dummen post :x

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini

Verfasst: 14.09.2017 17:56 

Antworten: 128
Zugriffe: 31582


Auf dem Cover find ich sieht garko eher wie "raf baldassare " aus :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 10.09.2017 17:35 

Antworten: 3133
Zugriffe: 861462


Toller Film. Kann ich empfehlen. Aber kein IW ;)

 Forum: Italowestern   Thema: Filmtitel gesucht

 Betreff des Beitrags: Re: Filmtitel gesucht
Verfasst: 04.09.2017 18:15 

Antworten: 2
Zugriffe: 441


Naja einen italowestern kann man ausschliessen. Mit so einer Story gibt's keinen ;) ansonsten kp

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Sagt uns eure Meinung!

 Betreff des Beitrags: Re: Sagt uns eure Meinung!
Verfasst: 24.08.2017 21:35 

Antworten: 53
Zugriffe: 4406


TRAXX hat geschrieben:

Ich hoffe als Belohnung für die Teilnahme wird jeder einzelne Filmwunsch unmittelbar mit ner top notch VÖ geadelt. :mrgreen:


Ja bitte bitte :mrgreen:

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 14.08.2017 19:03 

Antworten: 776
Zugriffe: 177885


Weiß nicht hab glaub ich schonmal gefragt. Aber könntet ihr nicht den tollen italienischen ww1 Film "Fräulein Doktor " bringen ?

Weiß der Titel hört sich eher nach Drama an, aber mit nichten. Bildgewalltiger kriegsfilm mit Agenten anleihen 8-)

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien

Verfasst: 14.08.2017 18:48 

Antworten: 212
Zugriffe: 48969


Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
Es wird, wie die anderen Sachen von ENDLESS, ein Bootleg sein.

Weiß Mann mittlerweile wer hinter dem label steckt?

 Forum: Deutschtümelei   Thema: SUNSHINE REGGAE AUF IBIZA - Franz Marischka

Verfasst: 13.08.2017 10:10 

Antworten: 23
Zugriffe: 4129


Frank hat geschrieben:
Hier könnte man zwei Threads zusammenfügen.

:sd11:

 Forum: Italowestern   Thema: DEN GEIERN ZUM FRASS - Paolo Moffa

 Betreff des Beitrags: Re: DEN GEIERN ZUM FRASS - Paolo Moffa
Verfasst: 13.08.2017 09:03 

Antworten: 47
Zugriffe: 10630


Danke für den ausführlichen Bericht! Klingt spitze :D
Sortiere nach:  
Seite 3 von 271 [ Die Suche ergab 8101 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive