Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.03.2017 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 8461 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF - Giuliano Carnimeo

Verfasst: 31.12.2016 16:23 

Antworten: 49
Zugriffe: 6406


Könnte das dieser "tornedo, mit speck und bohnen". Film gewesen sein ? Ohne pferde.......

 Forum: Film Allgemein   Thema: Welche Filme wünscht Ihr Euch für 2017?

Verfasst: 31.12.2016 09:08 

Antworten: 46
Zugriffe: 1976


Filme von damiani und de sica ;)

"Fräulein Doctor" wünsche ich mir am meisten ;)

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 27.12.2016 13:22 

Antworten: 2878
Zugriffe: 490355


Der italo hat die besten Kontakte.

Wärest du so lieb lieber italo ?

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Winnetou Reboot (2016)

 Betreff des Beitrags: Re: Winnetou Reboot (2016)
Verfasst: 26.12.2016 10:19 

Antworten: 218
Zugriffe: 25079


Hätte ich gewusst das der ohne werbung kommt hätte ich ihn geschaut. ....
Ist das bei der wh auch so ?

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: 8 bleigeladene Italowestern - Nürnberg 24. - 26. März 2017

Verfasst: 24.12.2016 17:13 

Antworten: 54
Zugriffe: 2329


sid.vicious hat geschrieben:
Heidewitzka. Da hat aber jemand ein großartiges Plakat gezaubert. :jc_doubleup:

:jc_goodpost: :jc_goodpost:

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Der Neue Deutsche (-sprachige) Genrefilm

Verfasst: 22.12.2016 18:34 

Antworten: 56
Zugriffe: 2476


Bukarest fleisch, fällt mir noch ein. Der ist recht gut.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER LEOPARD - Luchino Visconti

 Betreff des Beitrags: Re: DER LEOPARD - Luchino Visconti
Verfasst: 22.12.2016 18:27 

Antworten: 6
Zugriffe: 349


Kenne das buch nicht. Dachte mir halt noch was Action reiche Abwechslung hätte nicht geschadet. ...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER LEOPARD - Luchino Visconti

 Betreff des Beitrags: Re: DER LEOPARD - Luchino Visconti
Verfasst: 21.12.2016 16:39 

Antworten: 6
Zugriffe: 349


War ja letztens im tv. Delon gefiel mir gut. Etwas zu geschwätzig ;)
Mehr kriegsaction wäre gut gewesen.

6/10

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Der Neue Deutsche (-sprachige) Genrefilm

Verfasst: 19.12.2016 19:41 

Antworten: 56
Zugriffe: 2476


Masks - Andreas Marschall

Der wurde glaub ich noch nicht genannt...

 Forum: Gialli   Thema: ORGIE DES TODES - Alberto Negrin

 Betreff des Beitrags: Re: ORGIE DES TODES - Alberto Negrin
Verfasst: 19.12.2016 19:15 

Antworten: 17
Zugriffe: 1816


Matze5878 hat geschrieben:
Der könnte auch mal legal rauskommen.
Ich glaube im Ausland kriegt er eine Bluray spendiert.

Da war doch die Eyecatch Dvd eh eher unterirdischer Qualität wenn ich mich erinnere...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: ...UND DENNOCH LEBEN SIE - Vittorio de Sica

Verfasst: 18.12.2016 19:17 

Antworten: 21
Zugriffe: 1042


Also ich finde sie auch gut und sie spielte nicht immer gleich ;) Sie konnte auch anders, wie in diesem Film.
In den Ami filmen da finde ich spielt sie immer gleich ihren Typos, auch in ettlichen italos wo es gar störend ist, siehe frau am Fluss. Aber in einigen konnte sie auch anders ;)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS VERFAHREN IST EINGESTELLT, VERGESSEN SIE'S! - D. Damiani

Verfasst: 18.12.2016 17:34 

Antworten: 28
Zugriffe: 5517


Das ja genial :D

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 18.12.2016 17:03 

Antworten: 141
Zugriffe: 22627


Sehr dringend ;)

 Forum: American Cinema   Thema: SIN CITY 2 - Robert Rodriguez

 Betreff des Beitrags: Re: SIN CITY 2 - Robert Rodriguez
Verfasst: 29.11.2016 19:21 

Antworten: 17
Zugriffe: 2376


Mir hat er auch nicht mehr so gefallen.... Fehlte viel gutes vom ersten....
Hatte mir auch einen genialen Film erwartet, vielleicht hat er deswegen noch ne ecke schlechter abgeschnitten?

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: WHEN ALICE BROKE THE MIRROR - Lucio Fulci

Verfasst: 28.11.2016 19:38 

Antworten: 5
Zugriffe: 615


Mit einer der schlechtesten Filme aller zeiten find ich ;)

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 28. April 2017

Verfasst: 27.11.2016 19:17 

Antworten: 1033
Zugriffe: 141678


Das Wort zum Sonntag: Einige User hatten sich direkt über uns an dem Projekt bei Kickstarter beteiligt und ein Teil derjenigen, die sich einen Credit gesichert haben, dürften auch mittlerweile PNs erhalten haben. Weil sich das aber umständlicher erweist, als gedacht, möchten wir die Sache komplett ...

 Forum: Italowestern   Thema: Verschollene Synchros

 Betreff des Beitrags: Re: Verschollene Synchros
Verfasst: 27.11.2016 19:01 

Antworten: 62
Zugriffe: 6576


Wenn man nur endlich an die Syncro vom Schwarzen Rächer des Todes käme :( Da bin ich schon ewig hinter her....
Das mit den Halunken ist natürlich oberklasse :)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: MUSIK, MUSIK - DA WACKELT DIE PENNE - Franz Antel

Verfasst: 24.11.2016 19:39 

Antworten: 6
Zugriffe: 363


Gesehen hab ich den mal. Welcher war das wieder? War das der mit dem Hotel und Heino der Blau blüht der Enzian singt :lol: :?:

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 16.11.2016 15:23 

Antworten: 19
Zugriffe: 860


Hier sind sich mal alle einig. Starker film !

 Forum: US Western   Thema: CAT BALLOU - HÄNGEN SOLLST DU IN WYOMING - Elliot Silverstein

Verfasst: 15.11.2016 19:18 

Antworten: 6
Zugriffe: 233


http://up.picr.de/27443897sz.jpg USA 1965 Darsteller: Jane Fonda, Lee Marvin, Michael Callan, Dwayne Hickman, Nat 'King' Cole, Stubby Kaye, Tom Nardini, John Marley Als die Farm ihrer Familie von der Eisenbahn bedroht und ihr Vater von dem Killer "Eisennase" Tim Strawn (Lee Marvin) ermord...

 Forum: Eurohorror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror

Verfasst: 12.11.2016 18:24 

Antworten: 325
Zugriffe: 56659


Mit carl lagerfeld auf dem cover :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 10.11.2016 17:23 

Antworten: 2878
Zugriffe: 490355


Klasse artworks! Weiter so collosseo :D

 Forum: Italowestern   Thema: DIE GANZE MEUTE GEGEN MICH - J.L. Madrid

Verfasst: 08.11.2016 20:40 

Antworten: 10
Zugriffe: 1252


Gestern mal wieder geschaut. Ziemlich belangloser streifen. Am anfang das Gefängnis sah nach aufwendigen Film aus. Der anschließende ritt durch die kiesgrube im dunkeln lies dann wieder schmalhans blicken. Das beste ist das titellied von de massi. Die darsteller waren auch unbekanntere c mimen. Meis...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC #26 Der Eurocult-Blockbuster! Bluray ab 31.10.2016 - GIALLO A VENEZIA

Verfasst: 06.11.2016 17:14 

Antworten: 153
Zugriffe: 14810


Andreas, erzähl uns doch mal genauer wie du den Zahnarzt ausfindig gemacht hast. Solche Storys finde ich immer cool ;)

lg reggie

 Forum: Spanien   Thema: DER EXORZIST UND DIE KINDHEXE - Amando de Ossorio

Verfasst: 06.11.2016 17:06 

Antworten: 27
Zugriffe: 3148


Ah also ähnliche Rolle wie in Sumpf der Raben... Da hat er im übrigen ähnlichen Anzug an...

 Forum: Spanien   Thema: DER EXORZIST UND DIE KINDHEXE - Amando de Ossorio

Verfasst: 06.11.2016 15:22 

Antworten: 27
Zugriffe: 3148


Welche rolle hat denn nun Fernando Sancho?

 Forum: Italowestern   Thema: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri

Verfasst: 06.11.2016 14:55 

Antworten: 70
Zugriffe: 11349


Gestern noch mal Via Coyoten DVD geschaut. Sehr schön geworden, tolle Bildqualli. Die uncut inserts sind etwas unscharf ansosnten top. Die einzige unsitte die die Coyoten mal ausmerzen sollten, ist das man die untertitel für die Uncut stellen erst immer zuschalten muss und das nicht automatisch geht...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: EIN SCHLOSS IN SCHWEDEN - Roger Vadim

Verfasst: 05.11.2016 19:03 

Antworten: 3
Zugriffe: 486


Da hast du recht Chet mit deiner Aussage, empfand ich ähnlich ;)

 Forum: X-Rated   Thema: Der 35. Giallo von X-Rated / ECC#28 / Due Maschi per Alexa

Verfasst: 05.11.2016 18:59 

Antworten: 227
Zugriffe: 14844


Wow klingt sehr interessant, hab mir schon immer mehr infos über Schier film gewünscht :)

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: EIN KÄFIG VOLLER NARREN - Édouard Molinaro

Verfasst: 05.11.2016 11:25 

Antworten: 1
Zugriffe: 539


Lief die Tage ja auf ARTE. Wirklich eine sehr gelungene Komödie, solltet ihr nicht verpassen wenn der wieder mal kommt ;) Herrlich gespielt und trotz der Tunten Thematik nicht so überdreht wie italienische Lino Banfi komödien.
Ugo Tognazzi und Serrault sind echt klasse :lol:

8,5/10
Sortiere nach:  
Seite 3 von 283 [ Die Suche ergab 8461 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner