Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.08.2017 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8578 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: American Cinema   Thema: FARGO - Joel Coen

 Betreff des Beitrags: Re: FARGO - Joel Coen
Verfasst: 16.03.2017 14:22 

Antworten: 33
Zugriffe: 1725


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
reggie hat geschrieben:
Fargo ist geil !Basta! ;)

Du meinst eher basta, oder? ;)
Pasta wären ja Nudeln...
Mit der Rechtschreibung hat du es nicht so, oder? ;)

Nein Handy Autokorrektur scheis ;)

Und nicht so frech, sonst kriegste nen Teller Pasta übern Kopf :D ;)

 Forum: American Cinema   Thema: FARGO - Joel Coen

 Betreff des Beitrags: Re: FARGO - Joel Coen
Verfasst: 15.03.2017 17:57 

Antworten: 33
Zugriffe: 1725


Fargo ist geil !Basta! ;)

 Forum: Italowestern   Thema: EIN LOCH IM DOLLAR - Giorgio Ferroni

Verfasst: 14.03.2017 17:52 

Antworten: 108
Zugriffe: 21044


Immer noch die beiden andern als Bonus bei?

 Forum: American Cinema   Thema: A CURE FOR WELLNESS - Gore Verbinski

Verfasst: 14.03.2017 17:49 

Antworten: 11
Zugriffe: 472


Sehe ich genauso wie du guilala ;)

Ist bei mir aber oft so das ich bei tollen Filmen ein Remake, vorallem ein amerikanisiertes, nicht mag ;)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Verfasst: 08.03.2017 22:37 

Antworten: 396
Zugriffe: 94340


Ui hatte schon lang nix mehr von Euro Video gehört... dachte fast die gäb es nimmer :lol:

Seit den bronsons und dem Tom berenger sniper Film den sie uncut brachten hab ich die komplett vergessen :lol:

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DIE WEIBCHEN - Zbynek Brynych

 Betreff des Beitrags: Re: DIE WEIBCHEN - Zbynek Brynych
Verfasst: 08.03.2017 21:34 

Antworten: 74
Zugriffe: 11176


...Trash Meet psychadelik.. :smileymania_at_18923: Hochpsychedelisch ist dieses unbeschreibliche Filmwerk zweifelsfrei, aber keinesfalls "trashig" :liebesschimpfen: ;) Unglaublich das Uschi da mit machte :lol: Tja, wie man im Film sehen kann, gab es für Gesichtscreme-Uschi nach dem Beginn...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DIE WEIBCHEN - Zbynek Brynych

 Betreff des Beitrags: Re: DIE WEIBCHEN - Zbynek Brynych
Verfasst: 08.03.2017 16:33 

Antworten: 74
Zugriffe: 11176


Letztens mal gesehen...

Ultra spezial Film... Trash Meet psychadelik..

Unglaublich das Uschi da mit machte :lol:

 Forum: Komödien   Thema: DER SPION, DER AUS DEM SPEISEEIS KAM - Mario Bava

Verfasst: 04.03.2017 19:52 

Antworten: 5
Zugriffe: 540


Wasn Titel :shock: ist bisher vollkommen an mir vorbei gegangen 8-)

Weitere Meinungen?

 Forum: Italowestern   Thema: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami

 Betreff des Beitrags: Re: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami
Verfasst: 03.03.2017 13:12 

Antworten: 162
Zugriffe: 25181


Spalla das stimmt!

Aber Sancho :shock:

Ne Sancho ist genial ;)

Camardiel auch ;)

 Forum: Action, Crime & Eurospy   Thema: MOHN IST AUCH EINE BLUME - Terence Young

Verfasst: 25.02.2017 17:31 

Antworten: 6
Zugriffe: 1906


Hab ihn nochmal via DVD angeschaut, die mir ja dankbarerweise bewichtelt wurde... Gute quallität der dvd, da kann man nicht meckern. Den Film selber fand ich nun nicht mehr so prall, doch stellenweise Langweilig und wenig Actionreich. Da gibts nen ähnlichen film aus Italy, glaub Heroin, der ist um l...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ZWEI SCHLITZOHREN IN DER GELBEN HÖLLE - Gianfranco Parolini

Verfasst: 20.02.2017 18:52 

Antworten: 0
Zugriffe: 175


http://img.ofdb.de/film/34/34922.jpg Italien, HK, Deutschland 1974 Darsteller: Antonio Sabato, Brad Harris, Gianni Rizzo, George Wang, Karin Schubert, Rudy Roland Score: Sante Maria Romitelli Das eine Schlitzohr landet mit dem Falschirm, der andere wird wegen Falsschpiel vom Bord seines Dampfers ge...

 Forum: Italowestern   Thema: OKLAHOMA JOHN - DER SHERIFF VON RIO ROJO - Jaime J. Balcázar

Verfasst: 20.02.2017 16:16 

Antworten: 14
Zugriffe: 2530


Ärgert mich nun um so mehr das es damals nicht geklappt hat :|

Danke für den bericht Copanero!

 Forum: US Horror   Thema: WITCH BITCH - TOD AUS DEM JENSEITS - Michael Fischa

Verfasst: 19.02.2017 11:07 

Antworten: 9
Zugriffe: 689


Evilspeak ist einn toller film ;)

Dieser hier, damals von dragon erscheinen, ist nicht so mein fall...

 Forum: US Horror   Thema: DIE BLUTORGIE DER SATANSTÖCHTER - Ted V. Mikels

Verfasst: 19.02.2017 10:31 

Antworten: 8
Zugriffe: 522


Hab den von astro.. sehr mies der Film . 1/10

Aber der adamson ist doch viel besser als der ted ;)

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: METEORE AUF DEM ASPHALT - Bruno Corbucci

Verfasst: 18.02.2017 19:15 

Antworten: 0
Zugriffe: 153


http://img.ofdb.de/film/59/59510.jpg Italien 1970 Darsteller: Daniela Giordano, Giacomo Agostini, Giampiero Albertini, Andrea Aureli, Gianfranco D'Angelo Score: Enrico Polito Paolo überführt Autos von Beruf, lässt sich aber zu einer raserei hinreißen, was ihm den Job kostet. So überedet er seinen F...

 Forum: Frankreich   Thema: DER ENGEL DER EIN TEUFEL WAR - Julien Duvivier

Verfasst: 17.02.2017 18:53 

Antworten: 6
Zugriffe: 614


http://img.ofdb.de/fassung/370/370336_f.jpg Frankreich 1956 Darsteller: Jean Gabin, Danièle Delorme, Lucienne Bogaert, Gérard Blain, Germaine Kerjean Zur Story will ich eigentlich nicht schreiben da es einfach zu viel Spannung nimmt, auch wenn es nicht lang dauert bis einiges aufgeklärt wird. Jean ...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien

Verfasst: 17.02.2017 17:11 

Antworten: 188
Zugriffe: 29048


ORG - Terence Hill Kommt auf dvd Terence Hill ist vor allem im Duo mit Bud Spencer aus diversen Western und Komödien bekannt und muss nicht weiter vorgestellt werden. Einer seiner wenigen bekannten und bisher kaum öffentlich gezeigten Filme ist ORG (Original: Org, 1978). In dem bisher eher unbeachte...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: BLEIB WIE DU BIST - Alberto Lattuada

Verfasst: 13.02.2017 19:14 

Antworten: 2
Zugriffe: 556


Wie seht ihr eigentlich die Story des Filmes? Diese legitimiert ja dem mann wenn er im alter seiner Frau überdrüssig ist, sich was neues jüngeres zu suchen. Ist doch blöde oder? Welcher ansicht seit ihr? Und dann könnte sie ja seine Tochter sein, aber egal, hauptsache Spaß für den Augenblick.... &qu...

 Forum: Italowestern   Thema: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii

Verfasst: 12.02.2017 21:42 

Antworten: 93
Zugriffe: 17334


Naja, jetzt ist immerhin bekannt, wo ne spielbare Kopie rumliegt. Das ist soviel mehr als bei anderen Filmen. Mal abwarten Denke auch, dass da irgendwann was kommt. Mit Bud Spencer auf dem Cover geht eine dvd oder blu doch gewiss weg wie warme Semmeln. Was ist mit Halleluja Amigo. Da ging bisher au...

 Forum: Italowestern   Thema: Italowesternreihe im Kino 813 in Köln

Verfasst: 07.02.2017 16:22 

Antworten: 172
Zugriffe: 18944


Soltest du hin gehen. berichte mal wie die Syncro zum Oklahoma so kommt ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Brauche Empfehlungen: Italomäßige US-Western

Verfasst: 05.02.2017 17:45 

Antworten: 34
Zugriffe: 1826


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
reggie hat geschrieben:
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Was mir gerade noch einfällt: DER EINSAME AUS DEM WESTEN.


Bei dem ist es ja eher umgekehrt! US mäßiger Italowestern ;)

Trotzdem bleibt's ein halber US-Western. ;)


Einer eher us Machart. Nicht typisch italo, bis vielleicht auf den score

 Forum: Film Allgemein   Thema: Brauche Empfehlungen: Italomäßige US-Western

Verfasst: 05.02.2017 16:46 

Antworten: 34
Zugriffe: 1826


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Was mir gerade noch einfällt: DER EINSAME AUS DEM WESTEN.


Bei dem ist es ja eher umgekehrt! US mäßiger Italowestern ;)

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DER PERSER UND DIE SCHWEDIN - Akramzadeh

Verfasst: 04.02.2017 11:05 

Antworten: 10
Zugriffe: 1083


Wir fanden ihn ja nicht so toll. Schade...

Vielleicht hat ja jemand freude an dem Film?

Würde meine Crowdfounding Edition abgeben. Mit original grüße aus schweden verpackung und allem was dazu bei war.
Bei interesse PN.

lg reggie

 Forum: Deutschtümelei   Thema: WER SPINNT DENN DA, HERR DOKTOR? - Stefan Lukschy, Christian Rateuke

Verfasst: 03.02.2017 11:27 

Antworten: 0
Zugriffe: 184


http://up.picr.de/28206111ok.jpg Deutschland 1982 Darsteller: Otto Sander, Peter Fitz, Sunnyi Melles, Hannelore Elsner, Vicco von Bülow, Richy Müller Eine Irrenanstallt beherbergt einen Insassen wo sie nicht sicher sind ob er irr ist oder nicht. Der behandelnde Arzt kommt nicht weiter, so das der C...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: PARADIES DER FLOTTEN SÜNDER - Rolf Olsen, August Rieger, Céza von Cziffra

Verfasst: 03.02.2017 09:52 

Antworten: 0
Zugriffe: 173


http://up.picr.de/28205676fa.jpg Deutschland 1968 Darsteller: Hans-Jürgen Bäumler, Lou Van Burg, Edith Hancke, Herbert Hisel, Paul Löwinger, Willy Millowitsch Ein Herr in mittleren Jahren hat die Schnautze voll von seiner Frau und möchte deshalb alleine Verreisen. Irgendwo hin wo was los ist und di...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: WIE DIE WELTMEISTER - Klaus Lemke

 Betreff des Beitrags: WIE DIE WELTMEISTER - Klaus Lemke
Verfasst: 31.01.2017 18:36 

Antworten: 1
Zugriffe: 180


http://up.picr.de/28184572tb.jpg Deutschland 1981 Darsteller: Wolfgang Fierek, Isabell Geisler, Esther Hess, Cleo Kretschmer, Kurt Raab, Friedrich Steinhauer Den Gerichtsvollzieher Bielek (Fierek), den es aus der bayerischen Provinz in die große Stadt nach München verschlägt, ist voller Übereifer. ...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: ARABISCHE NÄCHTE - Klaus Lemke

 Betreff des Beitrags: ARABISCHE NÄCHTE - Klaus Lemke
Verfasst: 31.01.2017 18:24 

Antworten: 2
Zugriffe: 245


http://up.picr.de/28184486bb.jpg Deutschland 1979 Darsteller: Cleo Kretschmer, Wolfgang Fierek, Michael Lempert, Dolly Dollar, Horatius Häberle, Zachi Noy Ein Pärchen in Bayern betreibt eine Tankstelle, er fährt nebenbei Schrott rennen und steckt viel Geld in sein hobby. Dieses Leiht er von seiner ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 31.01.2017 17:55 

Antworten: 1566
Zugriffe: 235730


Und wie stehen die Chanchen das ihr mal die "Klaus Lemke" Filme, mit Cleo kretschmer und Wolfgang Fierek, veröffentlicht? Da gibt es ja ein duzend von , einige waren gar von Scotia im Kino gelaufen, zumeist aber vor urzeiten im TV. Kenne nicht alle, aber die wenigen , die sind sehr Ammüsan...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DER HIMMEL IST SCHON AUSVERKAUFT - Gilles Grangier

Verfasst: 31.01.2017 17:51 

Antworten: 0
Zugriffe: 117


http://up.picr.de/28184217hv.jpg Frankreich/Italien 1960 Darsteller: Pierre Fresnay, Jean Gabin, Noël-Noël, Bruno Balp, Yane Barry, Paul Bisciglia, Charles Bouillaud Score: Paul Durand, Francis Lemarque Zwei alte Haudegen besaufen sich täglich in der Örtlichen kneipe und ziehen den unmut der Bevölk...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 31.01.2017 16:50 

Antworten: 3362
Zugriffe: 657593


Klasse! Der Film fehlte noch ;)
Sortiere nach:  
Seite 3 von 286 [ Die Suche ergab 8578 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner