Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.06.2018 04:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8097 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: deutschsprachige Italo-Western DVDs

Verfasst: 03.12.2009 22:55 

Antworten: 112
Zugriffe: 54762


conte Tiepolo hat geschrieben:
:o

Zwei glorreiche Halunken (MGM)
Django - sein Gesangbuch war der Colt (Black Hill)


hab ich vergessen mit rüber zu kopieren und beim Django hab ich den Falschen titel erwischt...

geändert..

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: deutschsprachige Italo-Western DVDs

Verfasst: 03.12.2009 22:31 

Antworten: 112
Zugriffe: 54762


Anti-Hero hat geschrieben:
LP : Keoma, Verdammt zu leben
VPS: Die letzte Kugel traf den Besten
Kinowelt + fahrt zur hölle ihr halunken (bei koch drin)


Genau, gleich geändert!

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: deutschsprachige Italo-Western DVDs

Verfasst: 03.12.2009 22:21 

Antworten: 112
Zugriffe: 54762


Komplettliste Italowestern auf Dt. Dvd´s Koch Media Italowesternreihe 01 Töte Amigo 02 Yankee 03 Der Tod sagt Amen 04 Der Gehetzte Der Siera Madre 05 Killer Kid 06 Django die Geier Stehen Schlange 07 Für einen Sarg voller Dollars 08 Der Ritt nach Alamo 09 Der Letzte Zug nach Durango 10 Glut der Son...

 Forum: Italowestern   Thema: Western und Sergio.... es kann nur einen geben oder?

Verfasst: 03.12.2009 19:12 

Antworten: 21
Zugriffe: 4408


Anti-Hero hat geschrieben:
Da hätte Garrone eher einen Ehrenplatz verdient. 8-)


Verflixt hab ich vergessen! 8-)

 Forum: Italowestern   Thema: Western und Sergio.... es kann nur einen geben oder?

Verfasst: 03.12.2009 19:08 

Antworten: 21
Zugriffe: 4408


:mrgreen:

Ui nen bustabendreher drinn, ja jetzt hat er auch noch weniger Chancen wegen mir :cry:

:lol:

Klar sind Leones epische Western am besten denke ich, Corbucci hat da schon mehr Action eingebaut. Und Sollima ist ne Mischung aus beiden oder doch ein ganz eigenständiger? :|

 Forum: Italowestern   Thema: Western und Sergio.... es kann nur einen geben oder?

Verfasst: 03.12.2009 19:01 

Antworten: 21
Zugriffe: 4408


:mrgreen:

Weiß gar nicht wer für mich der beste ist, aber denke doch Leone....

 Forum: Italowestern   Thema: Beste Corbucci-Western ? (64-72)

 Betreff des Beitrags: Re: Beste Corbucci-Western ? (64-72)
Verfasst: 03.12.2009 18:54 

Antworten: 45
Zugriffe: 12068


Schwer....

Hab mal für Django und Leichen gestimmt....

Aber Mercenario, Die Grausammen und Navajo finde ich genauso gut!

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Italostrikesbacks Empfehlungen

 Betreff des Beitrags: Re: Italostrikesbacks Empfehlungen
Verfasst: 03.12.2009 18:36 

Antworten: 220
Zugriffe: 57759


Na dann mach mal hinne will deine Reviews endlich wieder lesen!

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUSPECTED DEATH OF A MINOR - Sergio Martino

Verfasst: 03.12.2009 18:28 

Antworten: 70
Zugriffe: 16704


Die Teilweise unpassenden Comedy einschübe von unterster Kategorie waren das einzige was mir sauer aufgestoßen ist, sonnst ein erstklassiger Streifen!

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: SUSPECTED DEATH OF A MINOR - Sergio Martino (IGCC Nr. 1)

Verfasst: 03.12.2009 18:28 

Antworten: 40
Zugriffe: 12085


Die Teilweise unpassenden Comedy einschübe von unterster Kategorie waren das einzige was mir sauer aufgestoßen ist, sonnst ein erstklassiger Streifen!

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN - Ferdinando Baldi

Verfasst: 03.12.2009 18:18 

Antworten: 92
Zugriffe: 22819


unsociable hat geschrieben:
Mailman hat geschrieben:
Dafür kann ich aber mit "Blaue Bohnen" ziemlich gut, der hier ja fast einstimmig abgelehnt wird.

auch ich muss gestehen, dass ich den irgendwie ganz unterhaltsam finde :D


Na dann sind wir schon drei ;) :mrgreen:

 Forum: Filmtagebücher   Thema: reggie´s Filmsucht ! Vom Italowestern bis zum Mainstream....

Verfasst: 02.12.2009 21:44 

Antworten: 702
Zugriffe: 162589


Selbsjustiz 4/10 Ein Yankee versucht sich nach Kriegsende richtung Texas durchzuschlagen da er dort arbeit gefunden hat... Dieses Durchschlagen wird einem Sehr langweilig präsentiert! Es gibt eigentlich nur vier Szenen im ganzen Film und diese werden ewig ausgewalzt... Zuerst kommt er an eine Farm ...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: LA ORCA - GEFANGEN, GESCHÄNDET, ERNIEDRIGT - E. Visconti

Verfasst: 02.12.2009 20:03 

Antworten: 99
Zugriffe: 31398


Die Fortsetzung soll aber total kacke sein, da kann die noch so selten sein....

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: LA ORCA - GEFANGEN, GESCHÄNDET, ERNIEDRIGT - E. Visconti (IGCC Nr. 4)

Verfasst: 02.12.2009 20:03 

Antworten: 116
Zugriffe: 28413


Die Fortsetzung soll aber total kacke sein, da kann die noch so selten sein....

 Forum: Deutschtümelei   Thema: LOFT - Eckhart Schmidt

 Betreff des Beitrags: Re: Loft - Eckhart Schmidt
Verfasst: 02.12.2009 19:51 

Antworten: 8
Zugriffe: 3164


Der Herr Schmidt hat ja noch so einiges gedreht, angefangen in den 60igern mit Schulmädchen Erotik streifen... Das ist mir neu. Wenn du damit "Jet Genaration" und "Atlantis - Ein Sommermärchen" meinst, die haben mit Schulmädchen eigentlich nix zu tun. Naja dann eben Erotik filme...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN - Ferdinando Baldi

Verfasst: 02.12.2009 19:23 

Antworten: 92
Zugriffe: 22819


Ganz guter Western. Mit Franco Nero statt Terence Hill, einem anderen Soundtrack und etwas mehr Härte wäre es ein weiteres Baldi-Meisterwerk geworden. der soundtrack ist ja wohl mal richtig fett! 8-) Dito vorallem der Song wenn Hill oben von den Hügeln herrein reitet! Ich hätte mir nur gewünscht ma...

 Forum: Bücher & Magazine   Thema: Spex (Juni 1989): Italo-Horror

 Betreff des Beitrags: Re: Spex (Juni 1989): Italo-Horror
Verfasst: 01.12.2009 21:26 

Antworten: 15
Zugriffe: 2145


Cool! Danke chakunah!

Liest sich gut ;)

 Forum: Gialli   Thema: DIE FARBEN DER NACHT - Sergio Martino

Verfasst: 01.12.2009 21:22 

Antworten: 120
Zugriffe: 31880


@kaeuflin: Ähm, Susan Scott spielt ja wohl Edwiges Schwester. Ansonsten: Der Film ist klasse, alle sofort kaufen. Und schon ist die Wirtschaftskrise beendet. :shock: So schlecht passt man auf! Hätte jetzt auch gedacht das wäre ne Freundin oder so? Das es ihre Schwester ist hab ich jetzt auch nicht ...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: reggie´s Filmsucht ! Vom Italowestern bis zum Mainstream....

Verfasst: 01.12.2009 21:02 

Antworten: 702
Zugriffe: 162589


unsociable hat geschrieben:
reggie hat geschrieben:
Bleigewitter 8/10

[...]Vorallem der Amerikaner Dean Read[...]

meinst du nicht eigentlich "Bleigericht"?



Ohja danke, den Klimovski meine ich sicherlich nicht! :oops:

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 01.12.2009 19:29 

Antworten: 681
Zugriffe: 117328


Der Letzte Film war Tarantinos "Inglorious Basterds"

 Forum: Filmtagebücher   Thema: reggie´s Filmsucht ! Vom Italowestern bis zum Mainstream....

Verfasst: 01.12.2009 19:19 

Antworten: 702
Zugriffe: 162589


Jessi´s Girls 7/10 Nochn western! Ja was will man machen wenn man unfreiwillig Urlaub hat :mrgreen: Dieser hier ist vom Us Trash Veteran Al Adamson, der auch "Fünf blutige gräber", den einige dank der Eyecatcher Vö kennen dürften, gedreht hat. Der Film ist Sleaze/dreckig pur und in einige...

 Forum: Horror   Thema: DIE MÜHLE DER VERSTEINERTEN FRAUEN - Giorgio Ferroni

Verfasst: 01.12.2009 18:56 

Antworten: 34
Zugriffe: 11637


Gerade weil der so verstaubt inszeniert ist gefällt er mir ;)

 Forum: Italowestern   Thema: TÖTE, DJANGO! - Giulio Questi

 Betreff des Beitrags: Re: TÖTE, DJANGO! - Giulio Questi
Verfasst: 01.12.2009 18:54 

Antworten: 149
Zugriffe: 45356


Vorallem zuhause bei seinen Filmen zu bleiben ist immer die bessere Alternative!

;) :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: VON DJANGO MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN - Nick Nostro

Verfasst: 01.12.2009 18:52 

Antworten: 280
Zugriffe: 92846


Im alten Forum gab es da schon mal eine einschätzung von mir....

Aber der Anti-Hero trifft es ganzgenau! Einer der besseren vertreter!

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 01.12.2009 18:47 

Antworten: 1704
Zugriffe: 503049


Hab mal ein Photo meiner Sammlung geuppt. Der Gehetzte fehlt mir leider noch da ich ja eh die Solima Box habe !

Bild

 Forum: Filmtagebücher   Thema: reggie´s Filmsucht ! Vom Italowestern bis zum Mainstream....

Verfasst: 01.12.2009 13:14 

Antworten: 702
Zugriffe: 162589


Bleigericht 8/10 Auserst gelungener Italowestern, der mit leichter Ironie daher kommt. Was vorallen an den Darstellern Dean Read und Peter Martell liegt. Vorallem der Amerikaner Dean Read, als Schönling und Sonnyboy sieht nicht alles so ganz ernst. Aber zu einer Komödie oder gar Klamauck wird der F...

 Forum: Komödien   Thema: DIE FREUNDIN WAR IMMER DABEI - Marcello Fondato

Verfasst: 01.12.2009 11:13 

Antworten: 2
Zugriffe: 1013


http://img.ofdb.de/film/61/61130.jpg Marta ist mit ihrer Freundin Nanda von der Stadt aufs Land gezogen und arbeitet als Telefonistin in einem Call Center. Sie denkt noch nicht einmal an das Wort Heiraten, während Nada davon träumt, endlich den Mann ihres Lebens zu treffen und ihn zu Heiraten. Mart...

 Forum: Horror   Thema: PAGANINI HORROR - Luigi Cozzi

 Betreff des Beitrags: Re: PAGANINI HORROR - Luigi Cozzi
Verfasst: 30.11.2009 21:23 

Antworten: 17
Zugriffe: 2711


Ums mal barsch herrauszusagen, der Film ist ein langweiliger Scheißdreck!

Dann gehts auch noch um eine Musikkomposition und dann ist nich mal der Soundtrack toll :roll:

 Forum: Filmtagebücher   Thema: reggie´s Filmsucht ! Vom Italowestern bis zum Mainstream....

Verfasst: 30.11.2009 21:16 

Antworten: 702
Zugriffe: 162589


Ja klar ist der Gut, wurde ja so gedreht das er aller welt gefällt :lol: Dennoch einiges ist mir sauer aufgestoßen... Auch die komische matte des Hauptdarstellers ist echt albern.... :mrgreen: Ne ist schon gut der Film... Würde dir dennoch ans herz legen mal "So finster die Nacht" anzusch...

 Forum: Italowestern   Thema: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET - Claudio Gora

Verfasst: 30.11.2009 21:03 

Antworten: 362
Zugriffe: 99848


Keine Ahnung? Hab den in meinem Filmtagebuch noch besprochen vl. hast du das ja gelesen?
Sortiere nach:  
Seite 268 von 270 [ Die Suche ergab 8097 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive