Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.02.2018 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 8073 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 01.12.2009 17:47 

Antworten: 1686
Zugriffe: 460289


Hab mal ein Photo meiner Sammlung geuppt. Der Gehetzte fehlt mir leider noch da ich ja eh die Solima Box habe !

Bild

 Forum: Filmtagebücher   Thema: reggie´s Filmsucht ! Vom Italowestern bis zum Mainstream....

Verfasst: 01.12.2009 12:14 

Antworten: 702
Zugriffe: 152328


Bleigericht 8/10 Auserst gelungener Italowestern, der mit leichter Ironie daher kommt. Was vorallen an den Darstellern Dean Read und Peter Martell liegt. Vorallem der Amerikaner Dean Read, als Schönling und Sonnyboy sieht nicht alles so ganz ernst. Aber zu einer Komödie oder gar Klamauck wird der F...

 Forum: Komödien   Thema: DIE FREUNDIN WAR IMMER DABEI - Marcello Fondato

Verfasst: 01.12.2009 10:13 

Antworten: 2
Zugriffe: 974


http://img.ofdb.de/film/61/61130.jpg Marta ist mit ihrer Freundin Nanda von der Stadt aufs Land gezogen und arbeitet als Telefonistin in einem Call Center. Sie denkt noch nicht einmal an das Wort Heiraten, während Nada davon träumt, endlich den Mann ihres Lebens zu treffen und ihn zu Heiraten. Mart...

 Forum: Horror   Thema: PAGANINI HORROR - Luigi Cozzi

 Betreff des Beitrags: Re: PAGANINI HORROR - Luigi Cozzi
Verfasst: 30.11.2009 20:23 

Antworten: 17
Zugriffe: 2596


Ums mal barsch herrauszusagen, der Film ist ein langweiliger Scheißdreck!

Dann gehts auch noch um eine Musikkomposition und dann ist nich mal der Soundtrack toll :roll:

 Forum: Filmtagebücher   Thema: reggie´s Filmsucht ! Vom Italowestern bis zum Mainstream....

Verfasst: 30.11.2009 20:16 

Antworten: 702
Zugriffe: 152328


Ja klar ist der Gut, wurde ja so gedreht das er aller welt gefällt :lol: Dennoch einiges ist mir sauer aufgestoßen... Auch die komische matte des Hauptdarstellers ist echt albern.... :mrgreen: Ne ist schon gut der Film... Würde dir dennoch ans herz legen mal "So finster die Nacht" anzusch...

 Forum: Italowestern   Thema: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET - Claudio Gora

Verfasst: 30.11.2009 20:03 

Antworten: 361
Zugriffe: 90153


Keine Ahnung? Hab den in meinem Filmtagebuch noch besprochen vl. hast du das ja gelesen?

 Forum: Eastern & Asia   Thema: MYSTICS IN BALI - H. Tjut Djalil

 Betreff des Beitrags: Re: MYSTICS IN BALI - H. Tjut Djalil
Verfasst: 30.11.2009 18:29 

Antworten: 2
Zugriffe: 599


Hatte die Mondo Macabro auch mal, hab ich aber vertickt, da der Film doch zu spezial für mich war! Der fliegende Kopf ist echt übertrashig genau wie die besuche bei der Hexe! Oh man wenn ich an den Film denke... :mrgreen: edit. Die doku die als Bonus mit auf der Scheibe ist, ist auch sehr interessan...

 Forum: Italowestern   Thema: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET - Claudio Gora

Verfasst: 30.11.2009 18:22 

Antworten: 361
Zugriffe: 90153


http://img.ofdb.de/film/37/37113.jpg Italien/Deutschland 1969 Darsteller: Tony Kendall Carlo Giordana Herbert Fleischmann Marina Berti Gunther Philipp Alberto Pozzilli Peter Dane Ursula Davis Giusva Fioravanti Herbert Fux Als kleiner Junge musste Vincent mit ansehen wie sein Bruder unschuldigt gehe...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Gesucht wird: UMBERTO LENZI'S BESTER POLIZIESCO !

Verfasst: 30.11.2009 18:05 

Antworten: 38
Zugriffe: 7979


Hab für den Berserker gestimmt, der Film ist echt kultig, mit einem überaus heftigen Milian als Bösewicht!

 Forum: Italowestern   Thema: Sergio Corbucci

 Betreff des Beitrags: Re: Sergio Corbucci
Verfasst: 30.11.2009 17:42 

Antworten: 45
Zugriffe: 11767


Ui da hat einer den Mercenario zuhause liegen und noch nicht angesehen... Flux flux nachholen!

Kenne vom Corbucci nur die Western und seine Spencer/Hill filme... Die Western gefallen mir aber besser!
Achja den Robinson Crusoe kenne ich noch, der Film ist auch ganz gut!

 Forum: Italowestern   Thema: Die SARTANA-Reihe - Eure Favoriten

 Betreff des Beitrags: Re: Die SARTANA-Reihe - Eure Favoriten
Verfasst: 30.11.2009 17:31 

Antworten: 54
Zugriffe: 17157


Habe für "Sartana Kommt" gestimmt, der Score ist einfach zu geil! Und Alfie so sympatisch :lol:

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE RACHE DES PATEN - Andrea Bianchi

Verfasst: 29.11.2009 17:22 

Antworten: 170
Zugriffe: 54056


Auf der einen Seite ist es schön, das durch ihn die alten Filme wieder etwas populärer werden bzw. sich eine Handvoll wieder dafür interessieren und sie somit nicht komplett in Vergessenheit geraten. das ist es doch! wir können nur stark hoffen das quentin bald "die rache des paten" entde...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: EL TOPO - Alejandro Jodorowsky

 Betreff des Beitrags: Re: EL TOPO - Alejandro Jodorowsky
Verfasst: 29.11.2009 17:12 

Antworten: 114
Zugriffe: 26438


Du brauchst definitiv die deutsche Syncro! Der Film ist schon grenzwertig und nicht immer ganz gefällig, aber die Syncro macht da viel!

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DIE BRUT DES BÖSEN - Christian Anders

Verfasst: 29.11.2009 16:58 

Antworten: 45
Zugriffe: 17743


Vaaan Bullock!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

 Forum: Filmtagebücher   Thema: reggie´s Filmsucht ! Vom Italowestern bis zum Mainstream....

Verfasst: 29.11.2009 16:51 

Antworten: 702
Zugriffe: 152328


Ja klar ist der Gut, wurde ja so gedreht das er aller welt gefällt :lol: Dennoch einiges ist mir sauer aufgestoßen... Auch die komische matte des Hauptdarstellers ist echt albern.... :mrgreen: Ne ist schon gut der Film... Würde dir dennoch ans herz legen mal "So finster die Nacht" anzuscha...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: reggie´s Filmsucht ! Vom Italowestern bis zum Mainstream....

Verfasst: 29.11.2009 14:00 

Antworten: 702
Zugriffe: 152328


Django Spricht kein Vaterunser 7/10 Hier haben wir es auch wieder mit einem US Klon zu tun... Diesmal geht es um den Herren Gatlin, der die Gatlin Gun erfunden hat. Diesen entführt eine Bande um ihn an die Nordstaaten und seine erfindung an die Südstaaten verkaufen will. Dabei hängt ein hohes Tier ...

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 29.11.2009 12:21 

Antworten: 1686
Zugriffe: 460289


italostrikesback hat geschrieben:
wieviele sind denn in dieser reihe schon erschienen? zwei oder?

Jup!

Vier Vögel am Galgen und Baquero

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 29.11.2009 11:00 

Antworten: 1686
Zugriffe: 460289


Falls es interresiert der nächste in der Koch 70iger Westernreihe wird warscheinlich der hier werden:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***ür-Cordoba

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 29.11.2009 10:37 

Antworten: 1644
Zugriffe: 172958


Heute abend um 4.15 auf kabel 1. "Halleluja....Amigo". Nur welche fassung zeigen die ?

Und am Donnerstag auf HR um 0.25 "Heute ich... morgen du "

gruß reggie

 Forum: Deutschtümelei   Thema: LOFT - Eckhart Schmidt

 Betreff des Beitrags: Re: Loft - Eckhart Schmidt
Verfasst: 28.11.2009 19:49 

Antworten: 8
Zugriffe: 2985


So wollte mal wissen was ihr von dem Streifen so haltet? Habe gerade in der Ofdb gelesen das der nicht so gut wegkommt, dabei finde ich den sehr stark. Es wird ja bemängelt das der Filmscore sehr Monoton ist, also ich finde den Stark! Die Athmosphäre in diesem Film ist schon genial, hat etwas von En...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: LOFT - Eckhart Schmidt

 Betreff des Beitrags: LOFT - Eckhart Schmidt
Verfasst: 28.11.2009 19:43 

Antworten: 8
Zugriffe: 2985


http://img.ofdb.de/film/17/17965.jpg Die Apokalypse ist nah. Chaos regiert. Die Angst vor dem Untergang der Welt hat bisher einen großen Vernichtungsschlag verhindert. Über den Städten und in den Straßen tobt der Krieg. Ein Krieg, den keiner erklärt hat. Er ließ die Städte in Flammen aufgehen. Kein...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: reggie´s Filmsucht ! Vom Italowestern bis zum Mainstream....

Verfasst: 28.11.2009 16:45 

Antworten: 702
Zugriffe: 152328


So nun mache ich im neuen Forum auch mal wieder ein Filmtagebuch auf. Sind einige geworden, aber nur die letzten behandle ich hier... Twillight - Biss zum Morgen 7,5/10 Da ja bald teil 2 im Kino anläuft wurde mir nahegelegt mal den ersten anzusehen. Alle sagen ja der sei geil und ja unterhalten tut ...

 Forum: Gialli   Thema: Die Giallo Komplettliste

Verfasst: 28.11.2009 15:58 

Antworten: 105
Zugriffe: 156332


Also das mit den Imdb links wäre nicht schlecht, oder ofdb noch besser, doch sind die meisten nicht in der Ofdb verzeichnet, hab schon einige in der Ofdb nachgetragen....

 Forum: Italowestern   Thema: VERDAMMT ZU LEBEN - VERDAMMT ZU STERBEN - Lucio Fulci

Verfasst: 28.11.2009 15:54 

Antworten: 36
Zugriffe: 10634


Es kommt auch immer auf das Styling und wie seine rolle angelegt ist an! In Knie nieder gefällt mir der Testi auch echt gut.

In Verdammt und dem Rotröcke gefällt er mir jetzt nicht so....

 Forum: Poliziotteschi   Thema: MILANO KALIBER 9 - Fernando Di Leo

 Betreff des Beitrags: Re: MILANO KALIBER 9 - Fernando Di Leo
Verfasst: 27.11.2009 22:50 

Antworten: 78
Zugriffe: 18810


Mann gerade Mario Adorf macht den Film überaussehenswert! Echt geile rolle führ ihn und tolles schauspiel. Rocco...sein Befehl war der Tod :mrgreen: Wäre ja cool gewesen hätte man da eine ganze Rocco reihe mit Adorf gemacht, aber er wollte ja leider nicht der Charles Bronson Italiens werden... :lol:

 Forum: Eastern & Asia   Thema: LONE WOLF & CUB / OKAMI - Kenji Misumi u.a.

Verfasst: 27.11.2009 22:40 

Antworten: 59
Zugriffe: 18021


Sau coole reihe, die vom ersten bis zum Letzten teil ihren hohen standart hällt. Viele kulltige Kammeraeinstellugen und genialer sound dazu. Man denke immer an die Mönche die mit ihren glockengeräuschen und Laternen durch die nacht wandern... Die Schlacht im Thermalbad in teil 1 ist mal obergeil gew...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: EL TOPO - Alejandro Jodorowsky

 Betreff des Beitrags: Re: EL TOPO - Alejandro Jodorowsky
Verfasst: 27.11.2009 22:34 

Antworten: 114
Zugriffe: 26438


Die Syncro ist hier echt kultig finde ich...
Denke aber nicht das der so bald erscheinen wird!

 Forum: Gialli   Thema: TORSO - DIE SÄGE DES TEUFELS - Sergio Martino

Verfasst: 27.11.2009 22:07 

Antworten: 92
Zugriffe: 23927


Nö nur die NSM muss mir noch die X holen. Dachte auf der NSM wäre auch der Soundtrack drauf, aber da haben die deppen von NSM wieder mist gebaut... Naja...

 Forum: Italowestern   Thema: MANNAJA- DAS BEIL DES TODES - Sergio Martino

Verfasst: 27.11.2009 21:56 

Antworten: 104
Zugriffe: 23570


Auch so um 30 euro musste auf börsen rechnen wenn er denn überhaupt zu finden ist...

 Forum: Gialli   Thema: TORSO - DIE SÄGE DES TEUFELS - Sergio Martino

Verfasst: 27.11.2009 21:50 

Antworten: 92
Zugriffe: 23927


Schlagt mich, aber das ist mein Lieblingsgiallo! Hier stimmt einfach alles, gute Mukke, blutige Morde, nackte und hübsche Mädels, tolle Darsteller. :mrgreen: Sleaze pur kann man bei diesem streifen nur sagen! Ja die Mukke ist der oberhammer, sowas von geil! Beispiel gefällig: [BBvideo 425,350:1b7yrk...
Sortiere nach:  
Seite 268 von 270 [ Die Suche ergab 8073 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner