Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 03:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8578 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Filmtagebücher   Thema: reggie´s Filmsucht ! Vom Italowestern bis zum Mainstream....

Verfasst: 07.12.2009 20:23 

Antworten: 702
Zugriffe: 122591


Ein Haufen verwegener Hunde 7,5/10 Enzo g. Castellari Die Bastards sind unterwegs, aus der Gefangenschaft abgehauen, wollen sie sich in die Schweiz durchschlagen, dabei werden sie in ein Unternehmen gegen deutsche V2 raketen hineingezogen... Herrlicher kriegsspaß, vom anfang bis zum ende. Die zeitl...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: DIE JÄGER DER APOKALYPSE - Antonio Margheriti

Verfasst: 07.12.2009 20:15 

Antworten: 21
Zugriffe: 3571


Ich Liebe diesen Streifen!

 Forum: Italowestern   Thema: Unsere Italowestern Helden - Ein Überblick

Verfasst: 07.12.2009 19:57 

Antworten: 61
Zugriffe: 24763


So die Fehlenden Bilder noch nachgetragen...

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: deutschsprachige Italo-Western DVDs

Verfasst: 07.12.2009 18:51 

Antworten: 112
Zugriffe: 41792


Update.

Danke Grinder!

Der Mattei ist mir auch noch eingefallen...

 Forum: Italowestern   Thema: Unsere Italowestern Helden - Ein Überblick

Verfasst: 06.12.2009 22:23 

Antworten: 61
Zugriffe: 24763


War bestimmt ne Heidenarbeit. Dafür meinen Respekt. Bei mir werden nicht alle Bilder angezeigt (oder gibt es nicht von allen ein Bild?) Also, Siringo wurde schon genannt. Federico Boido und Rick Boyd sind identisch. Allerdings scheint mir dein Federico Boido Anthony Dawson (aus VON MANN ZU MANN und...

 Forum: Italowestern   Thema: Unsere Italowestern Helden - Ein Überblick

Verfasst: 06.12.2009 22:13 

Antworten: 61
Zugriffe: 24763


Danke für die Bilder Vajda. Genau dieses Bild von Kinski wollte ich noch raussuchen! ;)

 Forum: Italowestern   Thema: Unsere Italowestern Helden - Ein Überblick

Verfasst: 06.12.2009 22:11 

Antworten: 61
Zugriffe: 24763


Ja war mir sicher mit dem Siringo, da hab ich mich doch vertan.. Die sehen sich aber auch ähnlich! :lol:

Klar sind mir da einige Fehler unterlaufen, hatte es wieder mal zu eilig! :mrgreen:

Fehler werden noch ausgebessert! :|

Bei einigen muss ich die Bilder noch uppen!

 Forum: Italowestern   Thema: Unsere Italowestern Helden - Ein Überblick

Verfasst: 06.12.2009 17:18 

Antworten: 61
Zugriffe: 24763


:mrgreen: Unsere Spagehttiwestern Helden http://img130.imageshack.us/img130/5351/arizonacoltgemma.jpg Giuliano Gemma (Der beste Held "Ringo", in ernsthaften Filmen und auch komödien zu sehen) http://img29.imageshack.us/img29/4834/letzterechnungleevancle.jpg Lee van Cleef ( Grandiose Leistu...

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: deutschsprachige Italo-Western DVDs

Verfasst: 05.12.2009 22:46 

Antworten: 112
Zugriffe: 41792


Tuco hat geschrieben:
Vom Label MCP gibt es noch "Der Ruf des Wolfes".


Ui das wusste ich gar nicht, habs nachgetragen! :manpower:

 Forum: Soundtracks   Thema: AN ENNIO MORRICONE - DARIO ARGENTO TRILOGY (Compilation)

Verfasst: 05.12.2009 12:14 

Antworten: 1
Zugriffe: 560


http://www.mediaroach.com/fistfulofdario/images/soundtrack.jpg Meine Lieblingssoundtracks vom ennio sind auch, die von Argentos Tier Triologie! Die besten stücke gibts auf einer Cd! http://www.amazon.com/Ennio-Morricone-Dario-Argento-Trilogy/dp/B000000PJ2 Bei Amazon zu haben! Mit hörproben... Gibt ...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: reggie´s Filmsucht ! Vom Italowestern bis zum Mainstream....

Verfasst: 05.12.2009 11:50 

Antworten: 702
Zugriffe: 122591


Auf Zorros Spuren 8/10 ".... dein auf Zorros spuren durch die Nacht zu ziehen muss endlich aufhören!" Wer schleicht da durch die Finstere nacht? Eine Bande finsterer Gesellen, diese Stecken verschiedene Gutshöfe an und ermorden die Bewohner. Bei einem anwesen, nimmt man gar den Eltern das...

 Forum: Italowestern   Thema: NEBRASKA JIM - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: Nebraska Jim - Mario Bava
Verfasst: 04.12.2009 19:42 

Antworten: 47
Zugriffe: 8944


hat da wircklich jemand daran gezweifelt?

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: LA ORCA - GEFANGEN, GESCHÄNDET, ERNIEDRIGT - E. Visconti

Verfasst: 04.12.2009 18:31 

Antworten: 99
Zugriffe: 24971


Ok ja ich kenne den nicht gut, will aber nich das Camera zu soetwas wie Xrated wird, wo des öfteren Filmischer Müll veröffentlicht wird. Ein gewisser Standart sollte schon gehalten werden!

Und einige Reviews von Leuten denen ich absolut vertraue, sprechen auch für sich :|

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: LA ORCA - GEFANGEN, GESCHÄNDET, ERNIEDRIGT - E. Visconti (IGCC Nr. 4)

Verfasst: 04.12.2009 18:31 

Antworten: 116
Zugriffe: 20732


Ok ja ich kenne den nicht gut, will aber nich das Camera zu soetwas wie Xrated wird, wo des öfteren Filmischer Müll veröffentlicht wird. Ein gewisser Standart sollte schon gehalten werden!

Und einige Reviews von Leuten denen ich absolut vertraue, sprechen auch für sich :|

 Forum: Soundtracks   Thema: VON WEM KOMMEN EURE LIEBLINGSSOUNDTRACKS?

Verfasst: 04.12.2009 17:47 

Antworten: 43
Zugriffe: 8340


Hm ja da hat jemand geschmack! ;)

 Forum: Sammelstelle   Thema: Was habt ihr zuletzt gegessen ?

 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr zuletzt gegessen ?
Verfasst: 04.12.2009 17:39 

Antworten: 88
Zugriffe: 14427


Malastrana hat geschrieben:
Wie meinen? Steh grad aufm Schlauch...


Reggie Sandwich :mrgreen:


:roll: :lol:

 Forum: Sammelstelle   Thema: Was habt ihr zuletzt gegessen ?

 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr zuletzt gegessen ?
Verfasst: 04.12.2009 17:30 

Antworten: 88
Zugriffe: 14427


Malastrana hat geschrieben:
Nachher Veggie-Sandwich vom Subway :mrgreen: und abends Bulgur (nein, ist keine Krankheit) mit Gemüse!


Puh bin ich froh das du Kein R verwendet hast.... :mrgreen: :mrgreen:

 Forum: Soundtracks   Thema: VON WEM KOMMEN EURE LIEBLINGSSOUNDTRACKS?

Verfasst: 04.12.2009 17:25 

Antworten: 43
Zugriffe: 8340


Ennio und Nicolai hab ich mal gewählt!

Eigentlich wollte ich zum Ennio den Nico Fidenco nehmen doch der ist nich da....

 Forum: Italowestern   Thema: Western und Sergio.... es kann nur einen geben oder?

Verfasst: 04.12.2009 17:10 

Antworten: 21
Zugriffe: 3091


War ja auch eine nicht richtig ernst gemeinte Umfrage, wollte mal sehen was dabei rumkommt :lol:

Das Leone der Favorit ist war ja klar!

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 04.12.2009 17:07 

Antworten: 1681
Zugriffe: 375005


Ihr müsst zum Müller , der bekommt sie von den ganzen Märkten immer als erster herein!

Bei uns ist das jedenfalls so! Hab diesmal auch verschwitzt bei amazon vorzubestellen... son shit...

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: deutschsprachige Italo-Western DVDs

Verfasst: 04.12.2009 16:56 

Antworten: 112
Zugriffe: 41792


"Keoma" gab#s von Kinowelt, ebenso "Django" (und noch zwei andere Djangos, wenn ich nicht irre) Ist doch eingetragen! Von den anderen Djangos habe ich nur Djangos Rückkehr eingetragen, der Rächer ist doch eigentlich überhaupt kein Western! Wenn ihr wollt wird er halt eingetragen...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Komplettliste: "Poliziotteschis auf dt.DVDs"

Verfasst: 03.12.2009 23:49 

Antworten: 14
Zugriffe: 7408


Tag der Eule - KSM ?

 Forum: Sammelstelle   Thema: Was habt ihr zuletzt gegessen ?

 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr zuletzt gegessen ?
Verfasst: 03.12.2009 23:38 

Antworten: 88
Zugriffe: 14427


Kaiserfleisch

 Forum: Italowestern   Thema: Western und Sergio.... es kann nur einen geben oder?

Verfasst: 03.12.2009 23:35 

Antworten: 21
Zugriffe: 3091


Mich wundert es nur das sich die nicht Outen die für Sollima gestimmt haben und begründen warum...

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: deutschsprachige Italo-Western DVDs

Verfasst: 03.12.2009 23:26 

Antworten: 112
Zugriffe: 41792


"Keoma" gab#s von Kinowelt, ebenso "Django" (und noch zwei andere Djangos, wenn ich nicht irre) Ist doch eingetragen! Von den anderen Djangos habe ich nur Djangos Rückkehr eingetragen, der Rächer ist doch eigentlich überhaupt kein Western! Wenn ihr wollt wird er halt eingetragen...

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 03.12.2009 23:23 

Antworten: 1681
Zugriffe: 375005


Die restlichen kommenden von den 11. die Koch lizensiert hat könnte man noch in das erste Posting als Kommende vö´s eintragen...

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: deutschsprachige Italo-Western DVDs

Verfasst: 03.12.2009 23:15 

Antworten: 112
Zugriffe: 41792


Malastrana hat geschrieben:
Also auf meiner Providenza DVD ist sowohl auf dem Cover, wie auch auf der DVD das KSM Logo ;)



War eben auf der Ksm Homepage da ist der nich in ihrer Western Liste!
Und meine ist von Starlight, denke die Dvd´s sind identisch...

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: deutschsprachige Italo-Western DVDs

Verfasst: 03.12.2009 23:10 

Antworten: 112
Zugriffe: 41792


Passt schon :mrgreen: Hab den AT in Klammern dazugefügt... Eigentlich ist es ja wurst gibt ja die OFdb

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: deutschsprachige Italo-Western DVDs

Verfasst: 03.12.2009 23:05 

Antworten: 112
Zugriffe: 41792


Ich weiß aber wie trägt man es in die Liste, damitt jemand die Dvd findet wenn er sie sucht ?
Werd den AT in Klammern dazuschreiben...

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: deutschsprachige Italo-Western DVDs

Verfasst: 03.12.2009 22:57 

Antworten: 112
Zugriffe: 41792


Schöne Einkaufsliste ;) X-Rated: Knochenbrecher im wilden Westen Für eine Handvoll Blei Ein Halleluja für Django Sartana - noch warm und schon Sand drauf Es geht um deinen Kopf, Amigo Fahr zur Hölle Django Es geht um deinen Skalp, Amigo Arriva Sartana Arriva Sabata Der Galgen wartet schon, Amigo Ve...
Sortiere nach:  
Seite 283 von 286 [ Die Suche ergab 8578 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner