Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 29.06.2017 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8501 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: EINE BAHRE FÜR DEN SHERIFF -JOE LOGAN SIEHT ROT - M. Caiano

Verfasst: 08.01.2017 16:48 

Antworten: 72
Zugriffe: 13767


Gestern habe ich die collosseo scheibe gesichtet. Top Qualität. Spitze! Wie auch der film! Tolle extras auch drauf ;)
Einziger makel bei mir waren irgendwie keine Untertitel für die uncut szenen auf der scheibe.
Bei euch auch so ?

 Forum: Italowestern   Thema: DIE VIER GEIER DER SIERRA NEVADA - Primo Zeglio

Verfasst: 08.01.2017 14:45 

Antworten: 26
Zugriffe: 3463


Sehr coole scheibe geworden ;) Tolle quallität, wenn man sieht was man zur verfügung hatte. Die deutsche Syncro ist top. Einzig Raf Baldassare hat ungewohnte stimme. Lustig der "nich" sager beim poker der mehrere spieler spricht und der auch in anderen Filmen schon als poker spieler mit se...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SONDERKOMMANDO INS JENSEITS - Domenico Paolella

Verfasst: 08.01.2017 14:41 

Antworten: 198
Zugriffe: 18947


Kommt schon leute, keiner von euch weiß genau was hinter den kulissen war ;)
Da muss man niemanden anfeinden nur weil er zum label hält.

Macht mal wieder etwas langsamm hier ;)

 Forum: Interna   Thema: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum

Verfasst: 05.01.2017 17:01 

Antworten: 164
Zugriffe: 30866


Was du wieder mutmaßt :roll: Unterlasst es :D ich denke nicht, dass man in diesem fall noch groß "mutmaßen" muss... "epic fail" an allen fronten! und was soll man/er "unterlassen"? Sein selbst zusammen gereimtes unter die Leute zu bringen. Das die Bild Qualität nicht o...

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 05.01.2017 14:32 

Antworten: 174
Zugriffe: 28326


:jc_doubleup: weiter so!

 Forum: Interna   Thema: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum

Verfasst: 05.01.2017 12:33 

Antworten: 164
Zugriffe: 30866


Was du wieder mutmaßt :roll:
Unterlasst es :D

 Forum: Italowestern   Thema: Veröffentlichungsbilanz 2016

 Betreff des Beitrags: Re: Veröffentlichungsbilanz 2016
Verfasst: 04.01.2017 11:19 

Antworten: 9
Zugriffe: 879


Mann könnte ja noch die bootlegs farbig markieren ? Hab da schon gar keinen Durchblick mehr..

Vielleicht noch anfügen welche vö miserabel war....

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF - Giuliano Carnimeo

Verfasst: 02.01.2017 17:35 

Antworten: 49
Zugriffe: 7598


Anti-Hero hat geschrieben:
Da wird auch geritten.


Wäre ja auch was, 7 Teufel auf Pferderücken ohne Pferde :D

Weiß ich gar nimmer das da sieben teufel bei 8-)
Sicher ein fidani gemeint wo die pferde szenen aus einem seiner anderen reingeschnitten wurden.

 Forum: Italowestern   Thema: Veröffentlichungsbilanz 2016

 Betreff des Beitrags: Re: Veröffentlichungsbilanz 2016
Verfasst: 02.01.2017 11:44 

Antworten: 9
Zugriffe: 879


Ist ihm halt fehler passiert. Die mm wird eh boot gewesen sein :?
Sind die bootlegs auch in der liste ? Nö oder?

 Forum: Film Allgemein   Thema: Welche Filme wünscht Ihr Euch für 2017?

Verfasst: 31.12.2016 17:38 

Antworten: 46
Zugriffe: 2631


Richie Pistilli hat geschrieben:
reggie hat geschrieben:
Filme von damiani und de sica ;)

"Fräulein Doctor" wünsche ich mir am meisten ;)


Und natürlich EXZESS! :)

Sowieso ;) der muss kommen!

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF - Giuliano Carnimeo

Verfasst: 31.12.2016 17:23 

Antworten: 49
Zugriffe: 7598


Könnte das dieser "tornedo, mit speck und bohnen". Film gewesen sein ? Ohne pferde.......

 Forum: Film Allgemein   Thema: Welche Filme wünscht Ihr Euch für 2017?

Verfasst: 31.12.2016 10:08 

Antworten: 46
Zugriffe: 2631


Filme von damiani und de sica ;)

"Fräulein Doctor" wünsche ich mir am meisten ;)

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 27.12.2016 14:22 

Antworten: 2986
Zugriffe: 555265


Der italo hat die besten Kontakte.

Wärest du so lieb lieber italo ?

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Winnetou Reboot (2016)

 Betreff des Beitrags: Re: Winnetou Reboot (2016)
Verfasst: 26.12.2016 11:19 

Antworten: 218
Zugriffe: 29150


Hätte ich gewusst das der ohne werbung kommt hätte ich ihn geschaut. ....
Ist das bei der wh auch so ?

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: 8 bleigeladene Italowestern - Nürnberg 24. - 26. März 2017

Verfasst: 24.12.2016 18:13 

Antworten: 78
Zugriffe: 4162


sid.vicious hat geschrieben:
Heidewitzka. Da hat aber jemand ein großartiges Plakat gezaubert. :jc_doubleup:

:jc_goodpost: :jc_goodpost:

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Der Neue Deutsche (-sprachige) Genrefilm

Verfasst: 22.12.2016 19:34 

Antworten: 59
Zugriffe: 3694


Bukarest fleisch, fällt mir noch ein. Der ist recht gut.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER LEOPARD - Luchino Visconti

 Betreff des Beitrags: Re: DER LEOPARD - Luchino Visconti
Verfasst: 22.12.2016 19:27 

Antworten: 6
Zugriffe: 450


Kenne das buch nicht. Dachte mir halt noch was Action reiche Abwechslung hätte nicht geschadet. ...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER LEOPARD - Luchino Visconti

 Betreff des Beitrags: Re: DER LEOPARD - Luchino Visconti
Verfasst: 21.12.2016 17:39 

Antworten: 6
Zugriffe: 450


War ja letztens im tv. Delon gefiel mir gut. Etwas zu geschwätzig ;)
Mehr kriegsaction wäre gut gewesen.

6/10

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Der Neue Deutsche (-sprachige) Genrefilm

Verfasst: 19.12.2016 20:41 

Antworten: 59
Zugriffe: 3694


Masks - Andreas Marschall

Der wurde glaub ich noch nicht genannt...

 Forum: Gialli   Thema: ORGIE DES TODES - Alberto Negrin

 Betreff des Beitrags: Re: ORGIE DES TODES - Alberto Negrin
Verfasst: 19.12.2016 20:15 

Antworten: 17
Zugriffe: 2089


Matze5878 hat geschrieben:
Der könnte auch mal legal rauskommen.
Ich glaube im Ausland kriegt er eine Bluray spendiert.

Da war doch die Eyecatch Dvd eh eher unterirdischer Qualität wenn ich mich erinnere...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: ...UND DENNOCH LEBEN SIE - Vittorio de Sica

Verfasst: 18.12.2016 20:17 

Antworten: 21
Zugriffe: 1293


Also ich finde sie auch gut und sie spielte nicht immer gleich ;) Sie konnte auch anders, wie in diesem Film.
In den Ami filmen da finde ich spielt sie immer gleich ihren Typos, auch in ettlichen italos wo es gar störend ist, siehe frau am Fluss. Aber in einigen konnte sie auch anders ;)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS VERFAHREN IST EINGESTELLT, VERGESSEN SIE'S! - D. Damiani

Verfasst: 18.12.2016 18:34 

Antworten: 28
Zugriffe: 6303


Das ja genial :D

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 18.12.2016 18:03 

Antworten: 174
Zugriffe: 28326


Sehr dringend ;)

 Forum: American Cinema   Thema: SIN CITY 2 - Robert Rodriguez

 Betreff des Beitrags: Re: SIN CITY 2 - Robert Rodriguez
Verfasst: 29.11.2016 20:21 

Antworten: 27
Zugriffe: 3065


Mir hat er auch nicht mehr so gefallen.... Fehlte viel gutes vom ersten....
Hatte mir auch einen genialen Film erwartet, vielleicht hat er deswegen noch ne ecke schlechter abgeschnitten?

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: WHEN ALICE BROKE THE MIRROR - Lucio Fulci

Verfasst: 28.11.2016 20:38 

Antworten: 5
Zugriffe: 740


Mit einer der schlechtesten Filme aller zeiten find ich ;)

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 27.11.2016 20:17 

Antworten: 1295
Zugriffe: 184349


Das Wort zum Sonntag: Einige User hatten sich direkt über uns an dem Projekt bei Kickstarter beteiligt und ein Teil derjenigen, die sich einen Credit gesichert haben, dürften auch mittlerweile PNs erhalten haben. Weil sich das aber umständlicher erweist, als gedacht, möchten wir die Sache komplett ...

 Forum: Italowestern   Thema: Verschollene Synchros

 Betreff des Beitrags: Re: Verschollene Synchros
Verfasst: 27.11.2016 20:01 

Antworten: 62
Zugriffe: 8429


Wenn man nur endlich an die Syncro vom Schwarzen Rächer des Todes käme :( Da bin ich schon ewig hinter her....
Das mit den Halunken ist natürlich oberklasse :)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: MUSIK, MUSIK - DA WACKELT DIE PENNE - Franz Antel

Verfasst: 24.11.2016 20:39 

Antworten: 6
Zugriffe: 500


Gesehen hab ich den mal. Welcher war das wieder? War das der mit dem Hotel und Heino der Blau blüht der Enzian singt :lol: :?:

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 16.11.2016 16:23 

Antworten: 19
Zugriffe: 1136


Hier sind sich mal alle einig. Starker film !

 Forum: US Western   Thema: CAT BALLOU - HÄNGEN SOLLST DU IN WYOMING - Elliot Silverstein

Verfasst: 15.11.2016 20:18 

Antworten: 6
Zugriffe: 356


http://up.picr.de/27443897sz.jpg USA 1965 Darsteller: Jane Fonda, Lee Marvin, Michael Callan, Dwayne Hickman, Nat 'King' Cole, Stubby Kaye, Tom Nardini, John Marley Als die Farm ihrer Familie von der Eisenbahn bedroht und ihr Vater von dem Killer "Eisennase" Tim Strawn (Lee Marvin) ermord...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 284 [ Die Suche ergab 8501 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner