Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.07.2018 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3751 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 11.07.2018 21:06 

Antworten: 684
Zugriffe: 118568


Zum 50jährigen Jubiläum: 2001 in OV als 70mm-Print 8-)

 Forum: filmArt   Thema: FILMART POLIZIESCHI EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
Verfasst: 24.06.2018 23:54 

Antworten: 282
Zugriffe: 68683


Ich frag mich ja bis zum heutigen Tage, ob der Kerl vielleicht nicht doch n Replikant oder sowas ist :? Sein Darstellerstil ist schon etwas... außergewöhnlich :mrgreen: Aso und für ihn guck ich auch lieber die englische Synchro als die italienische, weil sich Silva immer selber spricht und auch das...

 Forum: Komödien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Komödien

Verfasst: 16.04.2018 18:03 

Antworten: 89
Zugriffe: 23256


Hat Tobis nicht die Nobodys? Da hing doch Horst Wendlandt produktionsmäßig mit drin, oder?

 Forum: American Cinema   Thema: DIE STRASSE DES BÖSEN - Larry Yust

 Betreff des Beitrags: Re: DIE STRASSE DES BÖSEN - Larry Yust
Verfasst: 15.04.2018 21:22 

Antworten: 7
Zugriffe: 817


Diese Label, Castello , sagt mir nichts; es scheint sich um einen 'Bruder im Geiste' von Endless Classics o. Ä. zu handeln . . . Davon gehe ich ebenfalls aus zumal die Endless Classics-Betreiber dem Vernehmen nach passend dazu anscheinend auch eine beinahe endlose Kreativität mit der Vergabe von vi...

 Forum: Eurohorror   Thema: Jean Rollin Collection 2016

 Betreff des Beitrags: Re: Jean Rollin Collection 2016
Verfasst: 12.04.2018 00:51 

Antworten: 128
Zugriffe: 23442


Im Mai kommen von den ersten beiden Titeln Zweitauswertungen von DONAU FILM- allerdings nur als DVD. Von WV gibt es seither keine Ankündigung von einfacheren Auflagen. Da sich KeepCases (laut WV) nur sehr schlecht verkaufen (hier gab es ja Versuche mit dem Bava z.B.), kommen weitere VÖs erst nach d...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Plauderkasten

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderkasten
Verfasst: 09.04.2018 19:46 

Antworten: 983
Zugriffe: 196031


Vielen Dank für diese stimmungsaufhellenden Wasserstandsmeldungen :dh: Aber EDV bedeutet immer viel Arbeit. Aktuell ist ein Titel dazugestoßen, an dem wir 4 Jahre (!!!) verhandelt haben und der nun eingetütet werden konnte und uns gleich mal eine Materialliste mit 283 (!!!!) Einzelpositionen um die...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER NACHTPORTIER - Liliana Cavani

 Betreff des Beitrags: Re: DER NACHTPORTIER - Liliana Cavani
Verfasst: 01.04.2018 21:33 

Antworten: 12
Zugriffe: 1235


Ich habe mal gehört, dass der Film sogar für die Pleite von EMS verantwortlich ist, da die bereits hergestellten Exemplare größtenteils und ohne Kompensation gedampfwalzt werden mussten. So genau weiß ich das allerdings nicht mehr. Ein Mitarbeiter von e-m-s hatte mir damals mal die "Nachtporti...

 Forum: Anolis Entertainment   Thema: LADY FRANKENSTEIN - Ab. 29. März 2018 auf Blu-ray

Verfasst: 04.03.2018 13:15 

Antworten: 92
Zugriffe: 8311


:shock: DER kommt wirklich noch? :o

Von dem haben die Omegisten ja schon 2006 gesprochen...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: MACHO MAN 2 - Davide Grisolia

 Betreff des Beitrags: Re: MACHO MAN 2 - Davide Grisolia
Verfasst: 22.02.2018 23:23 

Antworten: 2
Zugriffe: 630


Hat sich schon jemand getraut?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 12.02.2018 22:23 

Antworten: 775
Zugriffe: 176275


Ragory hat geschrieben:
Paul Temple hat geschrieben:
Lief GINA WILDKATZE überhaupt einmal irgendwo? Meines Wissens hat der doch gar keinen Verleih gefunden.


Lief vor einigen Wochen in einem uns allen bekannten Filmclub :mrgreen:


Der Film soll im Cinerama-Verleih gewesen sein.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 04.02.2018 21:02 

Antworten: 775
Zugriffe: 176275


Lief GINA WILDKATZE überhaupt einmal irgendwo? Meines Wissens hat der doch gar keinen Verleih gefunden, da diese einen Sexfilm erwartet hatten und im gesamten Film nicht einmal eine nackte Brust zu sehen ist, was aufgrund der Entstehungszeit, des Titels und der Macherin ja auch etwas verwundert. De...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 02.02.2018 19:14 

Antworten: 775
Zugriffe: 176275


Habe auch mal paar Vorschläge.Keine Ahnung wie sinnvoll bzw. interessant die wären und wie weit die passen würden. Beate Klöckner Kopfschuss http://www.imdb.com/title/tt0082628/ George Moorse Der Griller http://www.imdb.com/title/tt0283362/ Gina Arnold Gina Wildkatze http://www.imdb.com/title/tt079...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Bizarre Cinema im Metropolis Hamburg

Verfasst: 01.02.2018 19:52 

Antworten: 132
Zugriffe: 35724


Liebe Platonsche Höhlenbewohner, die ihr den Weg nach draußen noch nicht gefunden habt, träumt ihr nicht auch manchmal davon, den Filmpalast eurer Jugend aus Popcorn und Eis-Konfekt-Schachteln nachzubauen? Das Vorortkino mit den riesigen Schaukästen, deren Fotos sich auf dem Weg zur Schule mit den e...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 28.01.2018 18:40 

Antworten: 617
Zugriffe: 154981


Einige Sachen neu dabei

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 26.01.2018 17:05 

Antworten: 775
Zugriffe: 176275


Mädchenjagd in St. Pauli http://fs1.directupload.net/images/180126/ua45tfy6.jpg artechock Fimdienst schreibt Rauschgiftschmuggel, Mord, Bordellbetrieb und Striptease als Handlungselemente eines verworrenen Machwerks. Der ist zwar nicht der große Knaller, aber gerettet gehört der natürlich trotzdem....

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 25.01.2018 23:06 

Antworten: 1153
Zugriffe: 243913


megamovie hat geschrieben:
Wenn wir schon in Hessen sind.

War nicht mal von IN FRANKFURT SIND DIE NÄCHTE HEISS die Rede?


Das trifft zwar nicht zu :mrgreen: , aber ja, davon war die Rede...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 23.01.2018 22:41 

Antworten: 775
Zugriffe: 176275


Habe auch mal paar Vorschläge.Keine Ahnung wie sinnvoll bzw. interessant die wären und wie weit die passen würden. Beate Klöckner Kopfschuss http://www.imdb.com/title/tt0082628/ George Moorse Der Griller http://www.imdb.com/title/tt0283362/ Gina Arnold Gina Wildkatze http://www.imdb.com/title/tt079...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: VERBRECHEN NACH SCHULSCHLUSS - Alfred Vohrer

Verfasst: 15.01.2018 22:22 

Antworten: 20
Zugriffe: 8269


Auf VHS ist der bei UFA erschienen.

 Forum: US Horror   Thema: FROGS - KILLER AUS DEM SUMPF - George McCowan

Verfasst: 12.01.2018 19:26 

Antworten: 12
Zugriffe: 1714


sid.vicious hat geschrieben:
Produktionsland: USA
Produktion: George Edwards, Norman T. Herman, Peter Thomas
Erscheinungsjahr: 2008


:?

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER BLINDE FLECK - Daniel Harrich

 Betreff des Beitrags: Re: DER BINDE FLECK - Daniel Harrich
Verfasst: 10.01.2018 19:12 

Antworten: 2
Zugriffe: 274


Offenbar nur Blinde unterwegs, oder hat wirklich keiner den Fehler im Thread-Titel bemerkt?

 Forum: Film Allgemein   Thema: Eure liebsten Polanski-Filme

 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Polanski-Filme
Verfasst: 09.01.2018 22:20 

Antworten: 66
Zugriffe: 7206


Wenn Polanski sich bei ihr entschuldigt hatte und ihr auch noch eine kleine Rolle in WAS? gab (habe sie nicht erkannt), dann ist es ja wohl unter aller Sau, denn Mann anschließend anzuzeigen. Schade, ich konnte Renatchen immer gut leiden, auch wenn ihre Oberweite nicht die üppigste war, aber die Ge...

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 09.01.2018 22:09 

Antworten: 115
Zugriffe: 8319


Gute Erfahrungen habe ich mit dem Smile Hotel gemacht.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 07.01.2018 23:06 

Antworten: 775
Zugriffe: 176275


Wie heißt denn der Film den ugo unbedingt haben will? Viel Text und er nennt etliche Filmtitel, aber welcher ist es denn? Ich war zunächst auch etwas ratlos - aber unten stehts dann doch noch. ;) Der Film lief im Kino als "Bienenstich und Disco-Fieber", auf Video blieb nur noch das "...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 07.01.2018 14:54 

Antworten: 775
Zugriffe: 176275


Nachdem "Die Brut des Bösen" erschienen ist, möchte ich ein uraltes Posting von mir noch mal aufgreifen. Vielleicht wird ja noch mehr vergessenes deutsches Kulturgut gerettet... Dieter Geissler kennt man als Produzent von Costa-Gavras' Südamerika-Politklassiker "Der unsichtbare Aufsta...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Bizarre Cinema im Metropolis Hamburg

Verfasst: 03.01.2018 21:16 

Antworten: 132
Zugriffe: 35724


Liebe Händchenhalter, Muttersöhnchen und Katholen, damit euch 2018 kein wichtiger Feiertag durch die Lappen geht, hat das Team von Bizarre Cinema alle freudigen Anlässe des kommenden Jahres zusammengetragen, mit denen ihr eure noch jungfräulichen Kalender besudeln könnt: Sonntag, 4.2., 14.30 Uhr: DI...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: SUNSHINE REGGAE AUF IBIZA - Franz Marischka

Verfasst: 31.12.2017 21:04 

Antworten: 23
Zugriffe: 4066


Zum Jahresabschluss habe ich mir den Film noch einmal in einer mir dankenswerterweise gespendeten Fassung angeschaut - und bin nach einem Blick auf das Kinoplakat noch verwirrter als zuvor: Denn diesmal sind zwar der "Sunshine Reggae" als auch "Dolce Vita" enthalten, aber in bill...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: PROFIS - Christian Weisenborn & Michael Wulfes

Verfasst: 31.12.2017 16:30 

Antworten: 0
Zugriffe: 194


https://i.ebayimg.com/images/i/232472852258-0-1/s-l1000.jpg D 1979 Das deutsche Sommermärchen geht weiter! Nach Sönke Wortmanns hoch gelobter Filmreportage aus der Tiefe des (Umkleide)raumes, kommt nun die Mutter aller Fußball-Dokus: Profis, der ungeschminkteste Backstage-Report der Bundesliga-Gesc...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Bizarre Cinema im Metropolis Hamburg

Verfasst: 31.12.2017 15:18 

Antworten: 132
Zugriffe: 35724


Jenseits von "Bizarre Cinema" gibt es im Januar im Metropolis u.a. noch Robert Altmans "McCabe & Mrs. Miller" Eine Filmreihe mit Liselotte Pulver (Klettermaxe, Männer im gefährlichen Alter, Hanussen, Ich denke oft an Piroschka) US-Screwball-Comedies im Original (It happened o...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Bizarre Cinema im Metropolis Hamburg

Verfasst: 15.12.2017 16:17 

Antworten: 132
Zugriffe: 35724


Käpt'n Krautsalat hat geschrieben:
Schönes Programm, ich freue mich besonders auf "Wen die Meute Hetzt", den gibt es ja hierzulande immer noch nicht auf DVD.


Die Autoauswahl klingt zumindest vielversprechend. 8-)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Bizarre Cinema im Metropolis Hamburg

Verfasst: 13.12.2017 23:40 

Antworten: 132
Zugriffe: 35724


Liebe Ghostbusters, Trollhunters und Fearless Vampire Killers, ja ja, schon klar, den Weihnachtsmann gibt’s gar nicht wirklich, der Bart war angeklebt, die sonore Stimme kam vom Tonband, und früher war sowieso mehr Lametta. Aber wie das immer so ist mit der unerbittlichen Dialektik der Aufklärung, h...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 126 [ Die Suche ergab 3751 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive