Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.05.2018 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3749 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Verfasst: 17.06.2017 11:39 

Antworten: 425
Zugriffe: 137540


So beim Babystrich im Sperrbezirk leider auch nicht zufriedenstellend. Zwar liegt der Film erstmals im Original Kinoformat 1,66:1 vor mit an allen 4 Seiten mehr Bild,allerdings ist auch diese DVD im Vergleich zur VHS deutlich um mehr als 6 Minuten geschnitten. http://fs5.directupload.net/images/170...

 Forum: Gialli   Thema: YOUR VICE IS A LOCKED ROOM AND ONLY... - Sergio Martino

Verfasst: 17.06.2017 11:11 

Antworten: 101
Zugriffe: 27161


POshy hat geschrieben:
So langsam könnte der endlich auch mal bei uns erscheinen bzw. zumindest mal angekündigt werden...


Gibt es denn was zum Ankündigen? :?

 Forum: American Cinema   Thema: MITTERNACHTSSPITZEN - David Miller

 Betreff des Beitrags: MITTERNACHTSSPITZEN - David Miller
Verfasst: 11.06.2017 22:10 

Antworten: 5
Zugriffe: 462


http://de.web.img3.acsta.net/r_1280_720/medias/nmedia/18/76/02/91/19287130.jpg USA 1960 OT: Midnight lace D: Rex Harrison, Doris Day, Myrna Loy, Herbert Marshall, John Gavin, Anthony Dawson Kit Preston (Doris Day) ist eine reiche Amerikanerin, die in London lebt. Sie ist frisch verheiratet mit dem ...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: KOTTAN ERMITTELT: DEN TÜCHTIGEN GEHÖRT DIE WELT - Peter Patzak

Verfasst: 11.06.2017 20:54 

Antworten: 5
Zugriffe: 936


Einmal noch kehrte Franz Buchrieser in die Rolle des Major Kottan zurück, und doch ist im Kottan-Kinofilm alles anders. Der anarchische Humor der Serie fehlt zwar nicht völlig, wird aber ganz stark an den Rand gedrängt, wie auch Kottan selbst bzw. seine Kollegen vom Sicherheitsbüro hier praktisch zu...

 Forum: filmArt   Thema: LIEBE UND TOD IM GARTEN DER GÖTTER (1972; S.Scavolini) - GIALLO NR.05

Verfasst: 07.06.2017 18:58 

Antworten: 239
Zugriffe: 59973


Dr. Freudstein hat geschrieben:
Reicht mir auf DVD, sorry


Jepp, und selbst die habe ich noch gar nicht geschaut. :oops:

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EIN ACHTBARER MANN - Michele Lupo

 Betreff des Beitrags: Re: EIN ACHTBARER MANN - Michele Lupo
Verfasst: 07.06.2017 18:53 

Antworten: 70
Zugriffe: 15659


italo-bronco hat geschrieben:
Bild ist sehr bescheiden....höflich ausgedrückt...gucke den Film gerade....aber man erkennt gleich Hamburg.....wie bereits erwähnt...Bild ist ....Banane


Das klingt nun nicht danach, als ob Paramount HD-restauriert hätte. Ach ja, die haben mit der VÖ ja nichts zu tun...

 Forum: Gialli   Thema: NACKT ÜBER LEICHEN - Lucio Fulci

 Betreff des Beitrags: Re: NACKT ÜBER LEICHEN - Lucio Fulci
Verfasst: 05.06.2017 22:11 

Antworten: 148
Zugriffe: 38640


"Nackt über/unter/neben Leichen" hab ich ja zuletzt vor bestimmt 10 Jahren noch von VHS gesehen, und so erwies sich das Wiedersehen als freudiges Ereignis, bei dem Lutschi Flutschi erneut zeigte, was für gute Filme er ablieferte, bevor er zum Splatter-Papst mutierte. NuL gewinnt neben sein...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Was vom Monat übrig blieb ...

 Betreff des Beitrags: Re: Was vom Monat übrig blieb ...
Verfasst: 03.06.2017 14:33 

Antworten: 143
Zugriffe: 33974


Man möchte der Freundin ja etwas bieten woran sie Spaß hat, wo sie mitfiebern kann, und wo sie hinterher sagt dass sie mehr will (ich weiß nach wie vor nicht, wie ich sie mit Poliziotteschi bekannt machen soll - irgendwelche Vorschläge irgendjemand?). Und mein Schatz mag Psycho-Thriller und Actionf...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Was vom Monat übrig blieb ...

 Betreff des Beitrags: Re: Was vom Monat übrig blieb ...
Verfasst: 03.06.2017 12:23 

Antworten: 143
Zugriffe: 33974


Ich versuche ja immer noch, meiner Freundin (die inzwischen eigentlich gar nicht mehr meine Freundin ist, sondern vielmehr meine Verlobte) meinen Filmgeschmack näher zu bringen. Es ist interessant, wie ich auf Filme, die ich als hochgradig genial einstufe, reagiere wenn sie dabei ist und ich merke ...

 Forum: Italowestern   Thema: TODESMARSCH DER BESTIEN - J.L.R. Marchent

Verfasst: 28.05.2017 19:56 

Antworten: 85
Zugriffe: 14770


Ist leider kein TCM Denke, da wird keiner so nen Aufwand betreiben. Obwohl der Film sicher nicht mehr in den Giftschrank gehört Ich dachte da sowieso eher an Österreich. Die "Österreicher" denken sicher auch schon an eine Übernahme des US-Masters, das man in ein 40 € MB packen kann . . . ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE MAFIA-STORY / MENSCHENRAUB - Gianfranco Mingozzi

Verfasst: 25.05.2017 23:11 

Antworten: 21
Zugriffe: 5842


Sardinien, eine Welt, die nord- und mittelitalienische Großstädter/innen stets unbegreiflich bleiben wird. Die aus Rom stammende Christina ist zum ersten Mal mit ihrem einheimischen Freund Francesco dort unterwegs, als er kurzerhand entführt wird. Sie will die Polizei einschalten, Vater Marras beste...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 25.05.2017 11:01 

Antworten: 679
Zugriffe: 114367


Der Mann, der zuviel wusste (1956) Hitchcocks Klassiker als 35mm-Kopie im Metropolis, das kann man sich nicht entgehen lassen. James Stewart lässt zu sehr den Ami raushängen und Doris Day ist in ihrer ewigen Hausfrauenidentität nur schwer erträglich, die Story ist aber gleichwohl sehr gelungen und l...

 Forum: Erotica   Thema: AMANDA BY NIGHT - Robert McCallum

 Betreff des Beitrags: AMANDA BY NIGHT - Robert McCallum
Verfasst: 20.05.2017 12:08 

Antworten: 1
Zugriffe: 338


https://c1.staticflickr.com/8/7245/7212590476_573aa0e4ac_b.jpg USA 1981 D: Veronica Hart, Lisa De Leeuw, Ron Jeremy, Jamie Gillis, R. Bolla (= Robert Kerman!) Die Story der Harold-Lime-Produktion findet statt im Edelprostie-Milieu, wo ein obskurer Bondage-Job für eine der Straßendamen tödlich endet...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 20.05.2017 10:48 

Antworten: 1312
Zugriffe: 306350


Was war man damals froh, Ende der 90er, als das Astro-Tape erschien, weil man nicht in die VMP-Glasbox investieren musste. Später wurde upgedated in die Cent-DVD. Und jetzt? Restauriert auf Blu-Ray; so gut hat man diesen Monolithen des deutsches Exploitationkinos wohl noch nie zu Gesicht bekommen. E...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 20.05.2017 10:06 

Antworten: 1312
Zugriffe: 306350


Wie zum Henker hat die Langfassung mit dieser neuen, verlängerten Sexszene eine FSK 16 bekommen? Unglaublich :wiegeil1: Geht es nun noch schärfer - von der 4k-Auflösung mal abgesehen ;) - als bisher zur Sache?! :shock: http://fs5.directupload.net/images/170519/uodzfn46.png Es geht ganz anders zur S...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 19.05.2017 11:32 

Antworten: 1312
Zugriffe: 306350


Dr. Zombi hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:
Dr. Zombi hat geschrieben:
Und im Sack befindet sich...


:mrgreen:


... nix! :mrgreen:




Doch doch, da ist schon noch was drin!

Sagen wir's mal so: ich fühle mich reich beschenkt. :D


Vielleicht sollte ich auf den Balkon gehen und das Füllhorn ausschütten... ;)

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 19.05.2017 11:07 

Antworten: 1312
Zugriffe: 306350


Dr. Zombi hat geschrieben:
Und im Sack befindet sich...


:mrgreen:


... nix! :mrgreen:


Trari, trara, der Klett ist da! :email: :yahoo:

 Forum: Eurohorror   Thema: FRIGHTMARE - Pete Walker

 Betreff des Beitrags: Re: FRIGHTMARE - Pete Walker
Verfasst: 19.05.2017 01:18 

Antworten: 28
Zugriffe: 3458


TRAXX hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:
Hartboxen hat es bei VMP aber gewiss nicht gegeben. 8-)

Doch!
Aber erst Ende der 80er! ;)


Ende der 80er war Video schon tot... ;)

 Forum: Eurohorror   Thema: FRIGHTMARE - Pete Walker

 Betreff des Beitrags: Re: FRIGHTMARE - Pete Walker
Verfasst: 18.05.2017 22:52 

Antworten: 28
Zugriffe: 3458


Ach, ist das so?! Ich besitze noch die VMP Kassette mit dem schönen Cover. Die Koch DVD wurde bisher nie als "cut" thematisiert - bist du dir da sicher? Es ist schon lange her, seit ich die alte VMP Erstauflagen-Ausgabe sah (erschien 1983 und indiziert April 1984)) und ich will hoffen, da...

 Forum: Eurohorror   Thema: FRIGHTMARE - Pete Walker

 Betreff des Beitrags: Re: FRIGHTMARE - Pete Walker
Verfasst: 17.05.2017 15:24 

Antworten: 28
Zugriffe: 3458


eurohorror-f4/frightmare-pete-walker-t2480.html

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 17.05.2017 11:49 

Antworten: 96
Zugriffe: 9423


Vermutlich ist es weit schwieriger diese Menschen aufzutreiben, die bei einem Verleih oder Videolabel der 70er/80er gearbeitet haben, weil die halt Null Bekanntheitsgrad haben. Da fällt es schon leicher bei einem Star von damals anzufragen, weil die wenigstens einen Namen haben, den man recherchier...

 Forum: Film Allgemein   Thema: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Verfasst: 16.05.2017 23:56 

Antworten: 293
Zugriffe: 44995


Unabhängig von diesen namenlosen Veröffentlichungen: Greift bei diesen alten britischen Produktionen "public domain"? Kennt sich hier jemand damit aus? Da du ja ein absoluter Foren-Newbie bist... ;) :P ...für dich nochmal ganz langsam: Es gibt in Deutschland kein Public Domain! Na ja, auc...

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 16.05.2017 23:39 

Antworten: 96
Zugriffe: 9423


Ich habe den instinktiven Verdacht (mögl.-weise metaphysischen Charakters), dass der Film fürs Kino synchronisiert wurde - da mir die Videosynchro etwas "hochgepitcht" erscheint . . . :roll: Soweit ich weiss, hatte aus diesem "Kanon" aber nur FLASH SOLO einen Kinoeinsatz. Möglic...

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: 16.05.2017 23:35 

Antworten: 283
Zugriffe: 53169


Stanton hat geschrieben:

Anscheinend bringt Filmjuwelen jetzt mehr von den Studiocanal/Kinowelt Filmen heraus.


Anscheinend ist ein Teil des Kirch-Stocks erst jetzt von Studiocanal zu Filmjuwelen gewechselt, es hat ja in den letzten Jahren offenbar gesplittete Rechte bei der Simmel-Reihe und Jerry Baumwolle gegeben.

 Forum: Erotica   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Erotica

Verfasst: 16.05.2017 20:03 

Antworten: 372
Zugriffe: 118120


wuthe57 hat geschrieben:
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Endless Classics bringt am 12. Mai BLACK EMMANUELLE - WHITE EMMANUELLE (Brunello Rondi, 1976)


Ist nicht erschienen, war wohl keine legale VÖ :?:


Gibt es welche? :?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Verfasst: 15.05.2017 21:50 

Antworten: 246
Zugriffe: 61727


DVDs werden mittlerweile nicht mal mehr in den Foren besprochen. Kochs kommende Italo-Politreihe anyone? Kommen die etwa nur auf DVD? Steht schon fest ob "Schmeiss das Monster auf die Titelseite", "Tag der Eule", "Mondanklage gegen einen Studenten" auch eine Blu-ray ko...

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 14.05.2017 18:24 

Antworten: 96
Zugriffe: 9423


Könnte ja auch sein, dass der Film fürs Kino synchronisiert wurde, aber nie einen Start erlebte. Das würden wir heutzutage aber ziemlich sicher wissen, wenn es so wäre. Es würde zumindest in Wikipedia, in der Ofdb oder sonstwo stehen. Laut Imdb: Video Premiere 1982 und keine deutschsprachige Veröff...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 14.05.2017 18:19 

Antworten: 679
Zugriffe: 114367


Gefällige Komödie, die zeigt, dass zumindest manchmal in der Realität Menschen sich positiv verändern können. Unterschreibe ich voll und ganz. Guter Tenor, aber zu gefällig inszeniert, um als großer Wurf eingestuft zu werden. Abgang mit Stil (US 2017) Sympathische Komödie um 3 Rentner, welche um ih...

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 14.05.2017 16:25 

Antworten: 96
Zugriffe: 9423


Könnte ja auch sein, dass der Film fürs Kino synchronisiert wurde, aber nie einen Start erlebte.

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 14.05.2017 16:23 

Antworten: 679
Zugriffe: 114367


Ein Dorf sieht schwarz The story is true: Ein junger Mann aus Zaire absolviert in den 70ern sein Medizinstudium in Frankreich und übernimmt die Stelle des Dorfarztes in einem kleinen Provinzkaff, wo man offenbar noch nie einen schwarzen Mann gesehen hat und die Bewohner auf den Doktor und seine Fami...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 125 [ Die Suche ergab 3749 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive