Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.01.2019 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3793 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUSPECTED DEATH OF A MINOR - Sergio Martino

Verfasst: 03.12.2009 13:11 

Antworten: 70
Zugriffe: 17996


Ich finde den Film nicht schlecht, besonders ist er aber nicht. Einer der wenigen schwachen Martinos. na gott sei dank! würde mir selbst ins knie schiessen wenn italostrikesback den wieder 100fach in 10 threads in den himmel gelobt hätte... :twisted: Dann übernehme ich das mal, denn von "schwa...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: SUSPECTED DEATH OF A MINOR - Sergio Martino (IGCC Nr. 1)

Verfasst: 03.12.2009 13:11 

Antworten: 40
Zugriffe: 13202


Ich finde den Film nicht schlecht, besonders ist er aber nicht. Einer der wenigen schwachen Martinos. na gott sei dank! würde mir selbst ins knie schiessen wenn italostrikesback den wieder 100fach in 10 threads in den himmel gelobt hätte... :twisted: Dann übernehme ich das mal, denn von "schwa...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Was habt ihr zuletzt gegessen ?

 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr zuletzt gegessen ?
Verfasst: 03.12.2009 13:06 

Antworten: 88
Zugriffe: 20393


Santorro hat geschrieben:
Finde solche Threads oft inspirierend,


Not really, oder wollen wir RTL2 qualitativ Konkurrenz machen?

 Forum: Bücher & Magazine   Thema: Spex (Juni 1989): Italo-Horror

 Betreff des Beitrags: Re: Spex (Juni 1989): Italo-Horror
Verfasst: 02.12.2009 21:23 

Antworten: 15
Zugriffe: 2321


siehe auch

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***)

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Verfasst: 02.12.2009 20:14 

Antworten: 246
Zugriffe: 79718


Mal völlig abseits der hitzigen Diskussion halte ich den Film für vollkommen überbewertet, was natürlich auch damit zu tun haben mag, dass dem Film ein gewisser Ruf voraus eilt. Ich jedenfalls konnte mich mit dem Film als solchen nicht anfreunden. Vielfach wird er ja auch als Kritik an Jacopetti ver...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: HORROR-SEX IM NACHTEXPRESS - Ferdinando Baldi

Verfasst: 02.12.2009 20:08 

Antworten: 68
Zugriffe: 24335


Cobra hat geschrieben:
wo liegt der "standard" preis bei dem?


Solange (Italo-Wortspiel! ;) ) ich die für lau bekomme (Danke C.O.! 8-) ) ist mir der Standardpreis wurst... ;) :D

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: HORROR-SEX IM NACHTEXPRESS - Ferdinando Baldi (IGCC Nr. 5)

Verfasst: 02.12.2009 20:08 

Antworten: 49
Zugriffe: 15876


Cobra hat geschrieben:
wo liegt der "standard" preis bei dem?


Solange (Italo-Wortspiel! ;) ) ich die für lau bekomme (Danke C.O.! 8-) ) ist mir der Standardpreis wurst... ;) :D

 Forum: Bücher & Magazine   Thema: Der Terror führt Regie und Giallo - Die Farbe des Todes

Verfasst: 02.12.2009 13:13 

Antworten: 52
Zugriffe: 20485


Aber man merkt, dass die Herren Cholewa und Thurau ihr Thema wirklich leben Richtig! Ich hab das Buch ja noch in der Originalausgabe von 1999 und weiß daher nicht, was nun in der Neuauflage anders ist (Michael Cholewa hat seine Texte überarbeitet, Karsten Thurau nicht, wie mir MC im September beim ...

 Forum: Bücher & Magazine   Thema: Spex (Juni 1989): Italo-Horror

 Betreff des Beitrags: Re: Spex (Juni 1989): Italo-Horror
Verfasst: 01.12.2009 22:54 

Antworten: 15
Zugriffe: 2321


Von derselben Zeit, aus der der SPEX-Artikel stammt. Ende der 80er. Den WIENER gab´s bis '94, die TEMPO bis '96. Gibt es heute auch noch SPEX? Eigentlich nicht, die echte SPEX um Ruff, Diederichsen, Drechsler, Nieswandt, Grether und wie sie alle hießen ist schon lange verschieden. M.W. wurden die N...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 01.12.2009 22:50 

Antworten: 2630
Zugriffe: 376785


dr. feti hat geschrieben:
lustschloss der grausamen vampire 8/10
wieder mal einen rollin angesehen, der mann hats drauf, ich liebe seine filme


Indeed!

Ist eigentlich "La nuit des horloges" schon irgendwo erschienen?

 Forum: Bücher & Magazine   Thema: Spex (Juni 1989): Italo-Horror

 Betreff des Beitrags: Re: Spex (Juni 1989): Italo-Horror
Verfasst: 01.12.2009 21:37 

Antworten: 15
Zugriffe: 2321


Haha, da werden Jugenderinnerungen wieder wach... Ich frage mich heute noch, wie das Intellektuellen-Blatt SPEX auf das Thema gekommen ist. Der Fazit-Satz "Für das echte gibt es eben keinen Ersatz" über den "Sieg" der Kannibalen über die Zombies in ZuK ist mir stets im Kopf gebli...

 Forum: Soundtracks   Thema: MELODIES IN LOVE - Gerhard Heinz

 Betreff des Beitrags: Re: MELODIES IN LOVE - Gerhard Heinz
Verfasst: 01.12.2009 21:31 

Antworten: 3
Zugriffe: 999


Merkwürdige Nummerierung, von 16 direkt zu 18... :mrgreen: Auf der LP gibt es noch zwei Bonustracks, die Instrumental-Fassung von "Melody in LOve" und den wunderbaren "Ding Dong"-Song aus "Sunnyboy und Sugarbaby". Was mich noch mal interessieren würde ist, in welchen Fi...

 Forum: Soundtracks   Thema: CALIBRO 35 - s/t

 Betreff des Beitrags: Re: CALIBRO 35 - s/t
Verfasst: 01.12.2009 21:26 

Antworten: 6
Zugriffe: 1005


Sehe ich das eigentlich richtig, dass es von "La Mala ordina" keine Soundtrack-VÖ gibt?

 Forum: Soundtracks   Thema: THE EROTIC AND PAINFUL OBSESSIONS OF JESS FRANCO - G. Heinz

Verfasst: 01.12.2009 21:23 

Antworten: 7
Zugriffe: 2041


Die Scheibe ist ziemlich klasse! Allerdings vermisse ich aus "Eugenie" die Nummer, welche während dieser Opiumhöhlen-Flashback Sequenzen ertönt. Fragt sich, ob der Heinz das komponiert hat oder ob´s gar von der Originalfassung (die ich nicht gesehen habe) übernommen wurde. Hat ja schon di...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 01.12.2009 21:07 

Antworten: 694
Zugriffe: 129395


Nach den INGLORIOUS BASTERDS (DF + OmU) noch der neue Ken Loach LOOKING FOR ERIC
(Trauma Kiel)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DAS MILLIONENSPIEL - Tom Toelle

 Betreff des Beitrags: Re: DAS MILLIONENSPIEL - Tom Toelle
Verfasst: 01.12.2009 20:50 

Antworten: 18
Zugriffe: 6747


Ergibt zusammen mit Sidney Lumets "Network" ein ideales Double-Feature

(und macht klar, was ich vom heutigen TV-Programm, insbesondere der privaten Sender halte)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER ROTE RAUSCH - Wolfgang Schleif

 Betreff des Beitrags: Re: DER ROTE RAUSCH - Wolfgang Schleif
Verfasst: 01.12.2009 20:45 

Antworten: 35
Zugriffe: 12689


http://img.ofdb.de/film/21/21274.jpg Originaltitel: Der Rote Rausch Herstellungsland: Deutschland Erscheinungsjahr: 1962 Regie: Wolfgang Schleif Darsteller: Klaus Kinski, Annemarie Berthe, Dieter Borsche, Herbert Fux, Brigitte Grothum, Josef Krastel, Peter Machac u.a. Inhalt: Lange Zeit galt Der ro...

 Forum: Gialli   Thema: DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL - Fernando Di Leo

Verfasst: 01.12.2009 20:20 

Antworten: 71
Zugriffe: 22249


dicke 9/10!! wegen einzigartigkeitsbonus und kinski. hab den beim ersten sehen auch nicht "verstanden"... :mrgreen: so ists :!: 9 von 10 der film ist bombe So ist es! Noch bombiger wäre aber wohl eine echte Verfilmung des gleichnamigen Konsalik-Romans ausgefallen. Wer das Buch mal billig ...

 Forum: Gialli   Thema: DIE FARBEN DER NACHT - Sergio Martino

Verfasst: 01.12.2009 20:16 

Antworten: 121
Zugriffe: 34528


@kaeuflin: Ähm, Susan Scott spielt ja wohl Edwiges Schwester.


Ansonsten: Der Film ist klasse, alle sofort kaufen. Und schon ist die Wirtschaftskrise beendet.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Gesucht wird: UMBERTO LENZI'S BESTER POLIZIESCO !

Verfasst: 01.12.2009 20:09 

Antworten: 38
Zugriffe: 9694


Santorro hat geschrieben:
An ALLE die bereits gevotet haben, bitte tut dies nochmals, da beim hinzufügen des letzten Titels die Umfrage wieder auf Null gesprungen ist.


Brav! 8-)

Hab aber trotzdem nicht für den gevotet... :roll: ;)

 Forum: Blaxploitation   Thema: SHAFT - Gordon Parks

 Betreff des Beitrags: Re: SHAFT - Gordon Parks
Verfasst: 30.11.2009 21:21 

Antworten: 36
Zugriffe: 7746


Och Leute, muss man denn wirklich stapelweise Threads eröffnen nur mit einer OFDB-Inhaltsbeschreibung o.ä.? Kann man da nicht wenigstens ein bißchen was eigenes dazusetzen? Jedenfalls hab ich ein Faible für 70er-New-York-Filme, und dementsprechend auch for that black private dick that's a sex machin...

 Forum: Italowestern   Thema: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET - Claudio Gora

Verfasst: 30.11.2009 20:41 

Antworten: 369
Zugriffe: 106980


reggie hat geschrieben:
Tony Kendal, leider kürzlich von uns gegangen,


WTF? :shock:

Wie jetzt?

Im September war Tony Kendall noch topfit zu Gast in Gelsenkirchen.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Gesucht wird: UMBERTO LENZI'S BESTER POLIZIESCO !

Verfasst: 30.11.2009 20:30 

Antworten: 38
Zugriffe: 9694


Und was ist mit "Von Corleone nach Brooklyn"?

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: MÄDCHEN IN DEN KRALLEN TEUFLISCHER BESTIEN - Aldo Lado

Verfasst: 29.11.2009 21:57 

Antworten: 125
Zugriffe: 49491


Quatsch. Woher stammt diese Info denn wieder?* Die Rechte sind bis 2014 vergeben, unwahrscheinlich, dass bis dahin was kommt. *Ohje, sind das die Nachwehen des Ironie-Rundumschlags von ugo bzgl. INFERNO? Ups, sollte das echt irgendjemand ernst genommen haben? :shock: Also vorsichtshalber von mir fo...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER TOLLWÜTIGE - Sergio Grieco

 Betreff des Beitrags: Re: DER TOLLWÜTIGE - Sergio Grieco
Verfasst: 29.11.2009 18:44 

Antworten: 69
Zugriffe: 20852


beast with a gun hat geschrieben:
wasn bleibt das jetzt so so lange bis sich ugo piazza über den kapitalen fehler aufregt?! :roll: helmut berger = NANNI VITALE :!: comprende?


Man muss sich ja nicht über alles aufregen... :D

Aber es heisst natürlich NANNI VITALE.

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: MÄDCHEN IN DEN KRALLEN TEUFLISCHER BESTIEN - Aldo Lado

Verfasst: 29.11.2009 18:17 

Antworten: 125
Zugriffe: 49491


Diabolik! hat geschrieben:
Soll der nicht auch von Camera Obscura kommen??? :?:


Trotz des Bootlegs? Kann ich mir nicht vorstellen.

Schön wärs natürlich.

 Forum: Erotica   Thema: ABFLUG BERMUDAS - Alan Vydra

 Betreff des Beitrags: Re: ABFLUG BERMUDAS - Alan Vydra
Verfasst: 29.11.2009 18:11 

Antworten: 14
Zugriffe: 9842


Sigrun Theil kommt ein wenig kurz weg, was lt. Regisseur allerdings daran liegt, dass die Staatsanwaltschaft wg. § 184 am Film rumgefummelt haben soll. Tatsache ? :shock: Was genau wurde denn beanstandet ? Genaueres weiss ich auch nicht, Vydra berichtet davon in seinem "Best of Porno", wo...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: FLUCHTWEG ST. PAULI - Wolfgang Staudte

Verfasst: 29.11.2009 17:50 

Antworten: 31
Zugriffe: 18822


Dem Christian ist nichts hinzuzufügen.

 Forum: Soundtracks   Thema: THE EROTIC AND PAINFUL OBSESSIONS OF JESS FRANCO - G. Heinz

Verfasst: 29.11.2009 17:37 

Antworten: 7
Zugriffe: 2041


StefanK hat geschrieben:
Ich bin definitv für mehr Soundtracks von Gerhard Heinz!


Me too! 8-)

 Forum: Erotica   Thema: ABFLUG BERMUDAS - Alan Vydra

 Betreff des Beitrags: Re: ABFLUG BERMUDAS - Alan Vydra
Verfasst: 29.11.2009 02:27 

Antworten: 14
Zugriffe: 9842


(also das, was auf Deutschland runtergebrochen ABFLUG BERMUDAS ist...) Haha , Abflug Bermudas ist schon sehr obskur ! Allerdings fand ich die " Ekel-Transe wixt auf behaarte Männerbrust" Szene noch um einiges wiederlicher als die unfassbare Bi-Attacke beim "Sex Taxi" :D Wie wär ...
Sortiere nach:  
Seite 125 von 127 [ Die Suche ergab 3793 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive