Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 13.12.2017 04:32

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6144 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 30.11.2017 12:17 

Antworten: 3427
Zugriffe: 759661


Pa_Nik hat geschrieben:
"Asphaltrennen - Two-Lane Blacktop" ist eine meiner interessantesten Neuentdeckungen des Jahres. Toller Film.
Sollte für die paar Kröten mitgenommen werden!


Habe mir auch das Updrage auf BD gegönnt.

Das Angebot rockt, Bava, Stecknadel, Blow Out etc..

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 30.11.2017 09:01 

Antworten: 3427
Zugriffe: 759661


Schaut euch die aktuellen Angebote bei *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** an. Einige sehr attraktive Veröffentlichungen von Koch dabei!

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 28.11.2017 20:26 

Antworten: 2060
Zugriffe: 261260


TRAXX hat geschrieben:
What are you talkin' about? :? :? :?


Überschrift vergessen. Danke für den Hinweis ... :)

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 28.11.2017 19:25 

Antworten: 2060
Zugriffe: 261260


Katzenauge (USA 1985) Die letzte -und wohl zuvor einzige- Sichtung liegt verdammt lange zurück. In meiner Erinnerung war der Film "ganz nett" , gepflegte Mittelklasse. Dies würde ich so nicht mehr unterschreiben, inzwischen gefällt mir der Streifen richtig gut. Die Episoden sind sehr unte...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 26.11.2017 14:26 

Antworten: 2060
Zugriffe: 261260


Die Odyssee der Neptun (Kanada 1973) - Nettes Abenteuer unter Wasser, teils herrlich naive FX aus dem Aquarium. Liebenswert und nicht allzu aufregend, knuffige Unterhaltung für den kleinen Hunger. Mit Ben Gazzara, Walter Pidgeon und vor allem Ernest Borgnine durchaus dekorativ besetzt. Die BD von S...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 23.11.2017 18:22 

Antworten: 2060
Zugriffe: 261260


Robbery (Großbritannien 1967) - Regisseur Peter Yates ist heute wohl vor allem wegen "Bullitt" noch in Erinnerung. Ein Jahr zuvor inszenierte er mit "Robbery" einen sehr kurzweiliges Heist Movie mit Stanley Baker in der Hauptrolle. Baker schart eine Bande von Spezialisten um sic...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SAVAGE THREE aka FANGO BOLLENTE - Vittorio Salerno

Verfasst: 23.11.2017 18:05 

Antworten: 56
Zugriffe: 11942


Gestern endlich die BD aus dem Hause Camera Obscura in den Player geschoben. Ein echter Vorschlaghammer von Film, vor allem erscheint mir der Stoff aktueller den jemals zuvor. Hallo? Die Idioten haben im Grunde ein angenehmes Leben, der Hauptcharakter gar eine attraktive Ehefrau die nicht mit ständi...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 21.11.2017 17:04 

Antworten: 2060
Zugriffe: 261260


Aber wenn ich jetzt wieder an dieses arrogante, ignorante Arschloch von Inspektor denke, der ist mir schon gewaltig auf die Nerven gegangen. Arthur Kennedy ist in der Rolle des faschistoiden Bullen einfach nur großartig! Eindeutig harsche Kritik am damals herrschenden Regime Francos, geschickterwei...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche CD/Platte habt ihr zuletzt gekauft ?

Verfasst: 15.11.2017 14:58 

Antworten: 1323
Zugriffe: 187202


Joni Mitchell - Blue
Joni Mitchell - The Hissing Of Summer Lawns
Happy Rhodes - Many Worlds Are Born Tonight

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: PACO - DIE KAMPFMASCHINE DES TODES - Sergio Martino

Verfasst: 15.11.2017 14:44 

Antworten: 108
Zugriffe: 23342


Pa_Nik hat geschrieben:
Vergleich zwischen der LFG- und der 88-Films Blu-ray: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


UK-BD gerippt und die Datenrate beschnitten? :lol:

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche CD/Platte habt ihr zuletzt gekauft ?

Verfasst: 09.11.2017 16:54 

Antworten: 1323
Zugriffe: 187202


Joni Mitchell - Clouds

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 08.11.2017 13:32 

Antworten: 1289
Zugriffe: 246488


Ich werde mich weiterhin an der sehr guten Scheibe von EUREKA! erfreuen. Ok, ist nicht von Interessse, doch ich wollte es loswerden. :mrgreen:

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 07.11.2017 18:55 

Antworten: 724
Zugriffe: 141735


Die "Anita" liegt auf alle Fälle bei den Juwelenfilmern. "Pinnasberg" ist in deren Liste nicht aufgeführt, aber war der nicht auch eine Roxy-Produktion? :? Dann würde ich den ja auch bei den Juwelen vermuten. Ich würde auch eine Ausgabe aus dem Hause Filmjuwelen kaufen, gleichwo...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 06.11.2017 13:19 

Antworten: 724
Zugriffe: 141735


Hi, ich werfe nochmal „Das gelbe Haus am Pinnasberg“ in den Raum als Wunsch. Der würde sich nach erneuter Sichtung am Wochenende hervorragend in der „EDV“ machen. Diesem Wunsch möchte ich mit Nachdruck anschließen. Vohrers "Anita Drögemöller und die Ruhe an der Ruhr" wäre im Rahmen der ED...

 Forum: American Cinema   Thema: Dolph Lundgren - Was sind eure Favoriten?

Verfasst: 02.11.2017 11:57 

Antworten: 19
Zugriffe: 775


Da Morgen, am 3. November, nicht nur Dolph Lundgrens, sondern auch Charles Bronsons Geburtstag ist, sollte man daraus einen Feiertag machen. Ich werde dieses Jahr "Dolph Bronson Day" feiern, indem ich mir "Fight of the Dragon" und "Murphy's Law" ansehe. Sehr gute Idee....

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 01.11.2017 13:09 

Antworten: 765
Zugriffe: 162824


CDexWard hat geschrieben:
Davon würde ich die Finger lassen, Arrow bringen im Januar eine brandneue Restauration des Films, alle bestehenden Fassungen sind qualitativ eher bescheiden.


Unterschreibe ich. Überdies ist die deutsche Synchro sowieso nicht allzu gut gelungen.

 Forum: American Cinema   Thema: THE MECHANIK - Dolph Lundgren

 Betreff des Beitrags: Re: THE MECHANIK - Dolph Lundgren
Verfasst: 16.10.2017 10:59 

Antworten: 3
Zugriffe: 249


B-Action der allerbesten Sorte, vom und mit DEM Meister der Meister! Todeskult. In den Staub, ihr elenden Knechte!

 Forum: American Cinema   Thema: MISSIONARY MAN - Dolph Lundgren

 Betreff des Beitrags: Re: MISSIONARY MAN - Dolph Lundgren
Verfasst: 16.10.2017 10:57 

Antworten: 1
Zugriffe: 122


Nobody hat geschrieben:
Alles in allem eine weitere, sehr gelungene Actionperle, die einfach Spaß macht.


So sieht es aus! Ich habe vor einigen Jahren ebenfalls einen Kurzkommentar verfasst, keine Ahnung wo der abgeblieben ist. Pflichtfilm!

 Forum: American Cinema   Thema: RED SCORPION - Joseph Zito

 Betreff des Beitrags: Re: RED SCORPION - Joseph Zito
Verfasst: 04.10.2017 08:13 

Antworten: 9
Zugriffe: 1056


Ich mag den Film immer mehr. Von den B Actionern dieser Zeit wohl mein großer Liebling. Was sagt eigentlich Edeldolphist Blap dazu? Pflichtfilm! ... gehört jedoch nicht zu meinen Lieblingen mit dem Meister der Meister. Alter Kurzkommentar: Red Scorpion (Südafrika, Namibia, USA 1988) Actionfanatiker...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: FIREFLASH - DER TAG NACH DEM ENDE - Sergio Martino

Verfasst: 14.09.2017 15:20 

Antworten: 38
Zugriffe: 4859


italo hat geschrieben:
Ich sehe da gar keinen Unterschied. :oops:


Der scheint in der Tat nicht allzu groß. Aber wie schon geschrieben, Screenshots sind ein Thema für sich. Vielleicht mag sich ein Experte dazu äußern ...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: FIREFLASH - DER TAG NACH DEM ENDE - Sergio Martino

Verfasst: 14.09.2017 10:57 

Antworten: 38
Zugriffe: 4859


Pa_Nik hat geschrieben:
Vergleich zwischen der LFG- und der 88-Films Blu-ray: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Hm, ich finde Screenshots immer recht schwierig zu beurteilen. Die 88 sieht für mich etwas besser aus, die LFG Scheibe scheint mehr durch Filter belastet zu sein.

 Forum: US Horror   Thema: EVIL DEAD - Fede Alvarez

 Betreff des Beitrags: Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez
Verfasst: 05.09.2017 07:56 

Antworten: 50
Zugriffe: 9083


Ich habe vor kurzem die etwas längere Version gesehen. Gute Unterhaltung mit Mettgut, durchaus angenehm. Gleichwohl kein Überflieger.

7/10

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Sagt uns eure Meinung!

 Betreff des Beitrags: Re: Sagt uns eure Meinung!
Verfasst: 23.08.2017 12:09 

Antworten: 53
Zugriffe: 2571


Ausgefüllt und wüste Beschimpfungen losgeworden. :mrgreen:

Nicht wirklich ...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 27.07.2017 15:06 

Antworten: 2060
Zugriffe: 261260


Das von Hospital ist schon recht speziell ... :lol:

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 27.07.2017 12:09 

Antworten: 2060
Zugriffe: 261260


Den Film habe ich vor Jahrzehnten im TV gesichtet (ich meine beim ZDF). Hat mir zu dem Zeitpunkt schon zugesagt. Seltsamerweise ist der Streifen zuvor nicht auf meinem Radar aufgetaucht. Ein Versäumnis der unangenehmen Sorte. Die deutsche DVD bekommt man nachgeworfen, mir ist die britische Blu jedo...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 27.07.2017 09:40 

Antworten: 2060
Zugriffe: 261260


• If.... (Großbritannien 1968) - Ein Jungeninternat zwischen Tradition und Rebellion, Unterdrückung und Aufstand. Großartiges Werk von Lindsay Anderson, in der Hauptrolle Hackfresse Malcolm McDowell, perfekt besetzt. Die britische BD aus dem Hause Eureka! ist sehr empfehlenswert und für kleines Gel...

 Forum: Gialli   Thema: THE LAST SHOT - Carlo Vanzina

 Betreff des Beitrags: Re: THE LAST SHOT - Carlo Vanzina
Verfasst: 26.07.2017 12:27 

Antworten: 15
Zugriffe: 2036


Gestern erneut gesichtet, statt der dänischen DVD nun die BD für den deutschsprachigen Markt. Ich stimme dem werten Italo in weiten Teilen zu, liege bei der Zahlenwertung nur leicht unterhalb 7,5/10. Die Scheibe bietet ein recht solides Bild, ich möchte es als befriedigend bezeichnen. Das Vorwort vo...

 Forum: Horror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Horror

Verfasst: 13.07.2017 16:48 

Antworten: 358
Zugriffe: 78946


Dr. Freudstein hat geschrieben:
Die Extras klingen echt verlockend. Severin ist ein US label oder? Wo bestellt man so was am besten ohne kreditkarte?


Z. B. bei www.importcds.com .

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Grindhouse Collection - DER MAFIA-KILLER - 11. August 2017

Verfasst: 10.07.2017 12:46 

Antworten: 28
Zugriffe: 2778


Sehr angenehm. Sehr, sehr angenehm. Geradezu ein wahres Freudenfest! :wie-geil:

 Forum: US Horror   Thema: BLOOD RAGE - John Grissmer

 Betreff des Beitrags: Re: BLOOD RAGE - John Grissmer
Verfasst: 05.07.2017 09:33 

Antworten: 5
Zugriffe: 846


Sehr unterhaltsamer Slasher aus der Hochzeit des Genres. Der Killer ist ein herrlich ekelhafter Schleimbolzen, die Kills von kruder Schönheit. statt der Herren sind überwiegend die Damen spitz ... Macht jede Menge Freude! Das Set von Arrow gefällt. Die deutsche Verpackungsmüllalternative darf getros...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 205 [ Die Suche ergab 6144 Treffer ]


»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner