Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.01.2019 14:53

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6200 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 08.01.2019 12:02 

Antworten: 2617
Zugriffe: 373690


• A Quiet Place (2018) - 6,5/10 • Inside (2016) - 7/10 Wozu braucht der moderne Klassiker aus Frankreich ein Remake? Ich finde keine sinnvolle Antwort, dennoch bin ich recht angetan von dieser "Light-Version" . Laura Harring = :schilder_hschild: • Die Jungfrau und das Ungeheuer (1978) - 9...

 Forum: Anolis Entertainment   Thema: Scharf, schärfer, Hammer!

 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
Verfasst: 08.01.2019 10:48 

Antworten: 1203
Zugriffe: 303654


de dexter hat geschrieben:
Ich HOFFE das Anolis die goldenen Vampire dann ebenfalls dieses Jahr bringen wird, das wäre ein TRAUM :!:


Absolut!

 Forum: Anolis Entertainment   Thema: Scharf, schärfer, Hammer!

 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
Verfasst: 02.01.2019 13:12 

Antworten: 1203
Zugriffe: 303654


Habe gerade „Draculas Rückkehr“ inkl. Bonusmaterial gesichtet. Leider ist mir beim Booklet ein Fehler aufgefallen: In der Bookletmitte, linke Seite endet das Kapitel „Queens Award to the Industry“ mit dem Absatz „Dieser berühmteste aller X-Film- Thriller-Darsteller, Chris Lee, sei, ohne Zweifel, ei...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: KOMMISSAR MARIANI - ZUM TODE VERURTEILT - Stelvio Massi

Verfasst: 20.12.2018 10:49 

Antworten: 30
Zugriffe: 3895


Wie gesagt, die Bildqualität an für sich ist gut und wer den Film nur mal uncut sehen will, der wird diesbezüglich auch gut bedient, aber die VÖ wird ja damit beworben, dass das eine "Blu-ray Weltpremiere" sei und "Neu in 2K abgetastet und digital remastered" wurde - und dem wir...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: KOMMISSAR MARIANI - ZUM TODE VERURTEILT - Stelvio Massi

Verfasst: 19.12.2018 10:48 

Antworten: 30
Zugriffe: 3895


TRAXX hat geschrieben:
Alles in allem also keine Referenz-VÖ, aber auch keine Total-Katastrophe, deswegen allerdings natürlich kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Danke für deine Einschätzung. Immerhin läuft die Scheibe. :D

 Forum: US Horror   Thema: VOODOO CHILD - Daniel Haller

 Betreff des Beitrags: Re: VOODOO CHILD - Daniel Haller
Verfasst: 17.12.2018 10:17 

Antworten: 2
Zugriffe: 201


Danke für die Vorstellung. Großartiger Film, schon der Vorspann ist ein kleines Kunstwerk. Auch die Scheibe von Wicked Vision ist gelungen, sehr angenehm!

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: RIVER'S EDGE - DAS MESSER AM UFER (1986, Tim Hunter)

Verfasst: 14.12.2018 09:47 

Antworten: 6
Zugriffe: 532


Camera Obscura hat geschrieben:
Nach RIVER kommt erstmal BLUTSPUR. :)


Sehr angenehm!

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: RIVER'S EDGE - DAS MESSER AM UFER (1986, Tim Hunter)

Verfasst: 13.12.2018 12:05 

Antworten: 6
Zugriffe: 532


Der muss natürlich her. Davon unberührt bleibt der Wunsch nach weiteren IGCC Titeln ... ;)

 Forum: Eurohorror   Thema: MORD IN DER RUE MORGUE - Gordon Hessler

Verfasst: 20.11.2018 20:56 

Antworten: 18
Zugriffe: 3468


Prisma hat geschrieben:
...und die Komplettfassung ist auch nicht zu verachten.
Ich denke mal, dass viele vielleicht nur die gekürzte Version gesehen haben, da ist das Pidax-Gesamtpaket schon ein deutlicher Mehrwert.


Das unterschreibe ich gern!

 Forum: Eurohorror   Thema: MORD IN DER RUE MORGUE - Gordon Hessler

Verfasst: 20.11.2018 09:03 

Antworten: 18
Zugriffe: 3468


Die Scheibe wanderte gestern in den Player. Wer den Film mag, darf durchaus zugreifen, denn die Qualität der DVD ist ansprechend geraten!

 Forum: Horror   Thema: SUSPIRIA - Luca Guadagnino

 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Luca Guadagnino
Verfasst: 19.11.2018 21:26 

Antworten: 86
Zugriffe: 5053


TRAXX hat geschrieben:
Absoluter Ins-Kino-geh-Befehl meinerseits :!: :!: :!:


Wird befolgt! Ausführung am Freitag! :D

 Forum: Eurohorror   Thema: MORD IN DER RUE MORGUE - Gordon Hessler

Verfasst: 15.11.2018 09:07 

Antworten: 18
Zugriffe: 3468


Richie Pistilli hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:
Wie ist es denn um die Qualität der Pidax Scheibe bestellt?

Ein paar wahllos zusammengestellte Screenshots:


Vielen Dank, Richie! Sieht doch recht ansprechend aus. :)

Also her damit. :)

 Forum: Eurohorror   Thema: MORD IN DER RUE MORGUE - Gordon Hessler

Verfasst: 14.11.2018 20:46 

Antworten: 18
Zugriffe: 3468


Ich mag den Stoff von Gordon Hessler meist sehr gern. Wie ist es denn um die Qualität der Pidax Scheibe bestellt? Sollte sie nicht wirklich taugen, greife ich lieber zur US-Blu.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: VOR EINBRUCH DER NACHT - Claude Chabrol

Verfasst: 27.10.2018 08:13 

Antworten: 3
Zugriffe: 244


Vincent cushing hat geschrieben:
@ Prisma

bin immer wieder erfreut über deine Fimvorstellungen dieser französischen Klassiker.
Vielen Dank.


Dito. Sehr angenehm! Bitte weiter so, Herr Prisma!

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 26.10.2018 19:58 

Antworten: 3929
Zugriffe: 993589


Du hast Recht und die Qualität beim Bild, Ton, Extras ist das wichtigste. Aber wenn etwas im Mediabook, Digipak erscheint dann sollte einem das Cover, Booklet einem auch gefallen. Ich sage nur "Darkman 1-3" hat sich das warten ausgezahlt und die besseren Cover kommen mal wieder von 8-film...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Verfasst: 26.10.2018 17:22 

Antworten: 148
Zugriffe: 10388


Ich freue mich auf die Kollektion. Allerdings muss ich zugeben, den Auftakt habe ich als unerträglichen Mist in Erinnerung. Naja, wird vielleicht Zeit für eine Überprüfung, der Film bekommt noch eine Chance ... :P

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 26.10.2018 17:17 

Antworten: 3929
Zugriffe: 993589


Elmer auf einer vernünftigen einheimischen Scheibe. Muss her, schön.

Cover, Mediabooks ... interessiert sich noch jemand für den Film, dessen Inhalt, die Bild- und Tonqualität, eventuelle Boni ...???

 Forum: American Cinema   Thema: HARD POWDER - Hans Petter Moland

 Betreff des Beitrags: Re: HARD POWDER - Hans Petter Moland
Verfasst: 26.10.2018 09:02 

Antworten: 13
Zugriffe: 716


Das müsste ein US-Remake von "Einer nach dem anderen" / "Kraftidioten" aus Norwegen mit Stellan Skarsgard sein. Bevor man etwas synchronisiert oder untertitelt, dreht man lieber ein Remake. Das Original macht jede Menge Freude. Da ich schwarzen Humor, Filme im Schnee und Liam Ne...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: EIN UNBEKANNTER RECHNET AB - Peter Collinson

Verfasst: 24.10.2018 09:41 

Antworten: 15
Zugriffe: 1073


Oh Blap, schön mal wieder von dir zu lesen. :) Die DVD habe ich bildlich als ziemlich grob, was mir nicht gefallen hat, in Erinnerung. Außerdem war sie geschnitten. Die Blu-ray ist nun uncut und reißt vom Bild keine Bäume aus, eher durchschnittlicher HD Transfer aber doch ein ziemlicher Fortschritt...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: EIN UNBEKANNTER RECHNET AB - Peter Collinson

Verfasst: 24.10.2018 08:08 

Antworten: 15
Zugriffe: 1073


Großartige Verfilmung eines klassischen Stoffes, sehr stilvoll und atmosphärisch, dazu ist die Besetzung ein Traum! In meiner Sammlung steht die DVD von Filmjuwelen. Die Bildqualität möchte ich als mittelprächtig bezeichnen, sollte die Blu-ray tatsächlich eine deutliche Steigerung sein, werde ich di...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DISKUSSION: Die BESTEN Poliziotteschi

Verfasst: 17.10.2018 09:47 

Antworten: 90
Zugriffe: 24216


Spooky hat geschrieben:
Von mir aus kann filmArt dann gerne auch die anderen Filme ihrer Polizieschi Edition als Amaray bringen. 8-)


Auch die Erstauflagen kamen allesamt im Amaray daher ... ;)

 Forum: Italowestern   Thema: GARRINGO DER HENKER - Rafael Romero Marchent

Verfasst: 11.10.2018 08:14 

Antworten: 115
Zugriffe: 41804


Gestern wanderte endlich die DVD von Explosive Media in den Player. Geboten wird ein unterhaltsamer Streifen, die Qualität der DVD ist befriedigend bis ausreichend. Kann jemand etwas zur Qualität der Blu-ray sagen? Steffen trifft auf Bübchen Lawrence, Lawrence muss aus dem Weg geräumt werden. Herrn ...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 09.10.2018 08:34 

Antworten: 2617
Zugriffe: 373690


Schöne Auswahl, Herr Doktor Schnabel. Aber nur 7,5/10 für den prächtigen Valentinstag? Meine Herzpillen ... :lol: :lol:

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 09.10.2018 08:29 

Antworten: 2636
Zugriffe: 492090


Heavenly Creatures hätte hierzulande auch eine schöne Veröffentlichung verdient. Gibt es eine Chance? :)

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 08.10.2018 15:31 

Antworten: 2636
Zugriffe: 492090


Zwei Vorschläge meinerseits:

• Breakdown
(1997)
• Roadflower (1994)

 Forum: US Horror   Thema: Der SLASHER-Thread: "Schlitzerfilme" weltweit

Verfasst: 02.10.2018 14:28 

Antworten: 183
Zugriffe: 51078


Comedown (Großbritannien 2012) - Jugendliche wollen in einem abgewrackten Hochhaus feiern, zu ihrem Unglück geht dort der Mettmann um ... Angenehme Unterhaltung für Slasher-Süchtlinge, kein Überflieger, punktet aber mit recht gut eingefangener Atmosphäre und soliden Darstellern. Die Blu-ray von Cap...

 Forum: Film Allgemein   Thema: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Verfasst: 25.09.2018 15:26 

Antworten: 345
Zugriffe: 59195


Als ob alle Veröffentlichungen vermeintlich unverdächtiger Label immer astrein wären. ;) Achso, hab ich bei Koch, Camera Obscura, Subkultur, Wicked-Vision, Anolis, etc. etc. jetzt irgendwie noch nichts von gehört. :roll: Moin, andeh. Zugegeben, mein Posting liest sich wohl etwas mißverständlich. Na...

 Forum: Film Allgemein   Thema: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Verfasst: 24.09.2018 11:04 

Antworten: 345
Zugriffe: 59195


Als ob alle Veröffentlichungen vermeintlich unverdächtiger Label immer astrein wären. ;)

 Forum: Eurohorror   Thema: DR. JEKYLL UND SISTER HYDE - Roy Ward Baker

Verfasst: 24.09.2018 08:24 

Antworten: 8
Zugriffe: 1778


Ich konnte die Hammer-Bluray-Box originalverpackt auf einer Börse für 25 Euro schießen. Heute habe ich nach Ewigkeiten (letzte Sichtung erfolgte von zig Jahren bei RTL.) DR. JEKYLL UND SISTER HYDE geschaut. Ich muss sagen, dass ich diese Jekyll-Hyde-Ripper-Hybrid richtig klasse fand. Glückwunsch! I...

 Forum: US Horror   Thema: PIGS - Marc Lawrence

 Betreff des Beitrags: Re: PIGS - Marc Lawrence
Verfasst: 04.09.2018 08:03 

Antworten: 5
Zugriffe: 905


Hauptsache: Du hast die vom Regisseur gewollte Schnittfassung; also die, die nicht die später nachgedrehten Szenen enthält, von denen sid oben berichtet: "Der Mord, die Einweisung in die Klappse, die Flucht." - in den Interviews der Vinegar-Veröffentlichung wird dies ausführlich thematisi...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 207 [ Die Suche ergab 6200 Treffer ]


»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive