Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.10.2017 07:35

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6128 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: American Cinema   Thema: THE MECHANIK - Dolph Lundgren

 Betreff des Beitrags: Re: THE MECHANIK - Dolph Lundgren
Verfasst: Gestern 11:59 

Antworten: 3
Zugriffe: 147


B-Action der allerbesten Sorte, vom und mit DEM Meister der Meister! Todeskult. In den Staub, ihr elenden Knechte!

 Forum: American Cinema   Thema: MISSIONARY MAN - Dolph Lundgren

 Betreff des Beitrags: Re: MISSIONARY MAN - Dolph Lundgren
Verfasst: Gestern 11:57 

Antworten: 1
Zugriffe: 50


Nobody hat geschrieben:
Alles in allem eine weitere, sehr gelungene Actionperle, die einfach Spaß macht.


So sieht es aus! Ich habe vor einigen Jahren ebenfalls einen Kurzkommentar verfasst, keine Ahnung wo der abgeblieben ist. Pflichtfilm!

 Forum: American Cinema   Thema: RED SCORPION - Joseph Zito

 Betreff des Beitrags: Re: RED SCORPION - Joseph Zito
Verfasst: 04.10.2017 09:13 

Antworten: 9
Zugriffe: 897


Ich mag den Film immer mehr. Von den B Actionern dieser Zeit wohl mein großer Liebling. Was sagt eigentlich Edeldolphist Blap dazu? Pflichtfilm! ... gehört jedoch nicht zu meinen Lieblingen mit dem Meister der Meister. Alter Kurzkommentar: Red Scorpion (Südafrika, Namibia, USA 1988) Actionfanatiker...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: FIREFLASH - DER TAG NACH DEM ENDE - Sergio Martino

Verfasst: 14.09.2017 16:20 

Antworten: 38
Zugriffe: 4330


italo hat geschrieben:
Ich sehe da gar keinen Unterschied. :oops:


Der scheint in der Tat nicht allzu groß. Aber wie schon geschrieben, Screenshots sind ein Thema für sich. Vielleicht mag sich ein Experte dazu äußern ...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: FIREFLASH - DER TAG NACH DEM ENDE - Sergio Martino

Verfasst: 14.09.2017 11:57 

Antworten: 38
Zugriffe: 4330


Pa_Nik hat geschrieben:
Vergleich zwischen der LFG- und der 88-Films Blu-ray: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Hm, ich finde Screenshots immer recht schwierig zu beurteilen. Die 88 sieht für mich etwas besser aus, die LFG Scheibe scheint mehr durch Filter belastet zu sein.

 Forum: US Horror   Thema: EVIL DEAD - Fede Alvarez

 Betreff des Beitrags: Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez
Verfasst: 05.09.2017 08:56 

Antworten: 50
Zugriffe: 8130


Ich habe vor kurzem die etwas längere Version gesehen. Gute Unterhaltung mit Mettgut, durchaus angenehm. Gleichwohl kein Überflieger.

7/10

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Sagt uns eure Meinung!

 Betreff des Beitrags: Re: Sagt uns eure Meinung!
Verfasst: 23.08.2017 13:09 

Antworten: 53
Zugriffe: 2346


Ausgefüllt und wüste Beschimpfungen losgeworden. :mrgreen:

Nicht wirklich ...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 27.07.2017 16:06 

Antworten: 1964
Zugriffe: 241492


Das von Hospital ist schon recht speziell ... :lol:

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 27.07.2017 13:09 

Antworten: 1964
Zugriffe: 241492


Den Film habe ich vor Jahrzehnten im TV gesichtet (ich meine beim ZDF). Hat mir zu dem Zeitpunkt schon zugesagt. Seltsamerweise ist der Streifen zuvor nicht auf meinem Radar aufgetaucht. Ein Versäumnis der unangenehmen Sorte. Die deutsche DVD bekommt man nachgeworfen, mir ist die britische Blu jedo...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 27.07.2017 10:40 

Antworten: 1964
Zugriffe: 241492


• If.... (Großbritannien 1968) - Ein Jungeninternat zwischen Tradition und Rebellion, Unterdrückung und Aufstand. Großartiges Werk von Lindsay Anderson, in der Hauptrolle Hackfresse Malcolm McDowell, perfekt besetzt. Die britische BD aus dem Hause Eureka! ist sehr empfehlenswert und für kleines Gel...

 Forum: Gialli   Thema: THE LAST SHOT - Carlo Vanzina

 Betreff des Beitrags: Re: THE LAST SHOT - Carlo Vanzina
Verfasst: 26.07.2017 13:27 

Antworten: 15
Zugriffe: 1914


Gestern erneut gesichtet, statt der dänischen DVD nun die BD für den deutschsprachigen Markt. Ich stimme dem werten Italo in weiten Teilen zu, liege bei der Zahlenwertung nur leicht unterhalb 7,5/10. Die Scheibe bietet ein recht solides Bild, ich möchte es als befriedigend bezeichnen. Das Vorwort vo...

 Forum: Horror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Horror

Verfasst: 13.07.2017 17:48 

Antworten: 351
Zugriffe: 74008


Dr. Freudstein hat geschrieben:
Die Extras klingen echt verlockend. Severin ist ein US label oder? Wo bestellt man so was am besten ohne kreditkarte?


Z. B. bei www.importcds.com .

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Grindhouse Collection - DER MAFIA-KILLER - 11. August 2017

Verfasst: 10.07.2017 13:46 

Antworten: 28
Zugriffe: 2485


Sehr angenehm. Sehr, sehr angenehm. Geradezu ein wahres Freudenfest! :wie-geil:

 Forum: US Horror   Thema: BLOOD RAGE - John Grissmer

 Betreff des Beitrags: Re: BLOOD RAGE - John Grissmer
Verfasst: 05.07.2017 10:33 

Antworten: 5
Zugriffe: 783


Sehr unterhaltsamer Slasher aus der Hochzeit des Genres. Der Killer ist ein herrlich ekelhafter Schleimbolzen, die Kills von kruder Schönheit. statt der Herren sind überwiegend die Damen spitz ... Macht jede Menge Freude! Das Set von Arrow gefällt. Die deutsche Verpackungsmüllalternative darf getros...

 Forum: Gialli   Thema: TORSO - DIE SÄGE DES TEUFELS - Sergio Martino

Verfasst: 29.06.2017 11:40 

Antworten: 92
Zugriffe: 20685


An sich hast du ja recht, schaue mir ja auch andere Gialli mehrmals an :D ABER beim ersten Mal schauen wüsste ich gerne nicht wer der Täter ist um halt die volle Spannung genießen zu können... ;) Und was man so liest ist gerade bei Torso das Verwirrspiel/die Tätersuche ein Punkt der bei Torso viel ...

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - Alberto Cardone

 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA - Alberto Cardone
Verfasst: 15.06.2017 11:57 

Antworten: 241
Zugriffe: 55901


Anti-Hero hat geschrieben:
Ich hab es bis 0:38 durchgehalten. Wer toppt das ? :lol:


Das ist nicht zu toppen. 12 Sekunden -unter Qualen- dann war Sense. :shock:

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 11.05.2017 09:02 

Antworten: 1964
Zugriffe: 241492


• The Forest (USA 2016) - Kleines Horrorfilmchen im Wald. Leider wird die ansprechende Kulisse nur halbherzig genutzt, gleichwohl gönnt man dem Zuschauer ein paar Momente wohligen Grusel. Nett. 5,5/10

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 10.05.2017 14:44 

Antworten: 1964
Zugriffe: 241492


• Savage Weekend (USA 1979) - Slasher mit recht kernigen Dialogen und einer angenehmen Dosis Schmuddel. Gute BD aus den USA. 7,5/10 • Das Erbe (Schweden, Dänemark 2003) - Beziehungs-/Familiendrama mit stark aufspielendem Ensemble. DVD geht in Ordnung, inzwischen auch auf BD verfügbar. 8/10 • Die Tr...

 Forum: Horror   Thema: DIE WIEGE DES TEUFELS - Ugo Liberatore

Verfasst: 05.04.2017 13:36 

Antworten: 26
Zugriffe: 3341


Liberatore ist eben einfach ein Guter. Habe schon oft, wenn eine Sternschnuppe an mir vorbeizog, von einem vorbildlichen Boxset mit all seinen Filmen in schönen Fassungen geträumt. Dann schreite endlich zur Machtübernahme! Gleich im Anschluss beauftragst du LSP mit der sach- und fachgerechten Aufbe...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 29.03.2017 13:39 

Antworten: 1964
Zugriffe: 241492


• Close Range - Auf Isaac Florentine ist stets Verlass, Scott Adkins liebe ich sowieso.

Fratzengeballer, klischeehaftes Fratzengeballer, Klischees und nochmal Fratzengeballer ...

Angenehm!

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER MANN MIT DEN TAUSEND MASKEN - Alberto De Martino

Verfasst: 27.03.2017 22:00 

Antworten: 51
Zugriffe: 11153


ugo-piazza hat geschrieben:
Frag doch mal deine Herzensdame. :mrgreen:


Würde sie glatt machen ... und bei sich im Wohnzimmer an die Wand hängen! :mrgreen:

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER MANN MIT DEN TAUSEND MASKEN - Alberto De Martino

Verfasst: 27.03.2017 09:35 

Antworten: 51
Zugriffe: 11153


Hm, mich stört sowas immer weniger, liegt vermutlich an nachlassender Sehkraft. :mrgreen: Auf dem erweiterten Handydisplay meiner Freundin -42" LCD bei rund drei Metern Abstand- finde ich den Unterschied zwischen BD und DVD sehr gering, höchstens die Kompressionsprobleme von DVDs fallen mir deu...

 Forum: Eurohorror   Thema: DAS LABOR DES GRAUENS - THE FREAKMAKER - Jack Cardiff

Verfasst: 27.03.2017 09:31 

Antworten: 13
Zugriffe: 2304


Wie belieben?

 Forum: American Cinema   Thema: THE NICE GUYS - Shane Black

 Betreff des Beitrags: Re: THE NICE GUYS - Shane Black
Verfasst: 23.03.2017 13:17 

Antworten: 8
Zugriffe: 962


Nachdem ich meine Abneigung gegen Ryan Gosling überwunden habe -mein Dank gebührt Herrn Refn- habe ich mir "Nice Guys" vor ein paar Tagen per Amazon Prime angeschaut ... Ja, ein wirklich ansprechendes Retro-Filmchen, Rüssel Krähe und Herr Gosling sorgen für gute Laune, Goslings Filmtochter...

 Forum: Eurohorror   Thema: DAS LABOR DES GRAUENS - THE FREAKMAKER - Jack Cardiff

Verfasst: 23.03.2017 11:26 

Antworten: 13
Zugriffe: 2304


Sicher kein Höhepunkt, dennoch recht liebenswert!

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 19.12.2016 22:11 

Antworten: 1964
Zugriffe: 241492


sid.vicious hat geschrieben:
"Cold Prey 1 und 2" sowie "The Breed" fand ich sehr unterhaltsam.


Spricht für deinen erlesenen Geschmack! :mrgreen:

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 19.12.2016 21:48 

Antworten: 1964
Zugriffe: 241492


Am Wochenende gab es "Cold Prey" & "Cold Prey 2" (Norwegen 2006/8) auf die entzündeten Augen, irgendwie schaue ich mit dem Blutbiest überwiegend Horrorsausen. :lol: Norwegen, Schnee, Mettgut. Das reicht mir. So will ich es. So bekomme ich es. Ich mag den zweiten Teil fast ein...

 Forum: Horror   Thema: DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU - Mario Bava

Verfasst: 13.12.2016 19:39 

Antworten: 62
Zugriffe: 7213


Mir ist es völlig egal, ob eine Veröffentlichung lediglich aus einer BD, DVD oder beiden Datenträgern besteht. Viel unangenehmer ist dieser Verpackungsmüll-Blödsinn namens "Mediabook".

:lol:

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 13.12.2016 10:41 

Antworten: 1964
Zugriffe: 241492


Zum Ende: Dann solltet ihr die Unrated-Fassung sehen. Hier ist das Ende etwas grimmiger: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4695 Hm, aus meiner Sicht ist das Ende der Unrated-Fassung eher etwas weichgespült, da der Tod in diesem Fall eine Erlösung ist. Das offene Ende gefällt mir ...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 12.12.2016 21:28 

Antworten: 1964
Zugriffe: 241492


Fand den in Teilen viel zu harmlos und zu "angepasst". Und auch das Ende ist etwas flach, den bösen Buben hätte Kevin ruhig noch fester in die Eier treten dürfen. Er hat sicher nicht die Fiesheit, Kernigkeit oder Atmosphäre im Gepäck, die diverse Klassiker aus dieser Ecke in die Waagschal...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 205 [ Die Suche ergab 6128 Treffer ]


»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner