Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.06.2017 19:09

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6505 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - Alberto Cardone

 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA - Alberto Cardone
Verfasst: 15.06.2017 11:57 

Antworten: 240
Zugriffe: 47054


Anti-Hero hat geschrieben:
Ich hab es bis 0:38 durchgehalten. Wer toppt das ? :lol:


Das ist nicht zu toppen. 12 Sekunden -unter Qualen- dann war Sense. :shock:

 Forum: Frankreich   Thema: KILLER STELLEN SICH NICHT VOR - Jacques Deray

Verfasst: 30.05.2017 10:05 

Antworten: 1
Zugriffe: 698


Herr Delon greift in die Scheiße. Packend, gnadenlos, konsequent. Großes Kino aus Frankreich, im Rahmen der "Alain Delon Collection 2" ansprechend veröffentlicht.

Sehr empfohlen!

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 11.05.2017 09:02 

Antworten: 1877
Zugriffe: 204699


• The Forest (USA 2016) - Kleines Horrorfilmchen im Wald. Leider wird die ansprechende Kulisse nur halbherzig genutzt, gleichwohl gönnt man dem Zuschauer ein paar Momente wohligen Grusel. Nett. 5,5/10

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 10.05.2017 14:44 

Antworten: 1877
Zugriffe: 204699


• Savage Weekend (USA 1979) - Slasher mit recht kernigen Dialogen und einer angenehmen Dosis Schmuddel. Gute BD aus den USA. 7,5/10 • Das Erbe (Schweden, Dänemark 2003) - Beziehungs-/Familiendrama mit stark aufspielendem Ensemble. DVD geht in Ordnung, inzwischen auch auf BD verfügbar. 8/10 • Die Tr...

 Forum: Frankreich   Thema: WILDE HUNDE - Marc Dujardin

 Betreff des Beitrags: Re: WILDE HUNDE - Marc Dujardin
Verfasst: 02.05.2017 22:18 

Antworten: 11
Zugriffe: 1436


Großartiges Remake, zwar weniger schmierig als das Original, gleichwohl ebenso bösartig. Sehr empfohlen!

 Forum: Horror   Thema: DIE WIEGE DES TEUFELS - Ugo Liberatore

Verfasst: 05.04.2017 13:36 

Antworten: 26
Zugriffe: 3038


Liberatore ist eben einfach ein Guter. Habe schon oft, wenn eine Sternschnuppe an mir vorbeizog, von einem vorbildlichen Boxset mit all seinen Filmen in schönen Fassungen geträumt. Dann schreite endlich zur Machtübernahme! Gleich im Anschluss beauftragst du LSP mit der sach- und fachgerechten Aufbe...

 Forum: Action, Crime & Eurospy   Thema: DIE HÖLLE VON MACAO - Frank Winterstein

Verfasst: 29.03.2017 20:14 

Antworten: 17
Zugriffe: 3557


Hat mir gut gefallen, vor allem das Ende und die -gewohnt- sehr ansprechende Leistung von Werner Peters.

Angenehm!

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 29.03.2017 13:39 

Antworten: 1877
Zugriffe: 204699


• Close Range - Auf Isaac Florentine ist stets Verlass, Scott Adkins liebe ich sowieso.

Fratzengeballer, klischeehaftes Fratzengeballer, Klischees und nochmal Fratzengeballer ...

Angenehm!

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER MANN MIT DEN TAUSEND MASKEN - Alberto De Martino

Verfasst: 27.03.2017 22:00 

Antworten: 51
Zugriffe: 9716


ugo-piazza hat geschrieben:
Frag doch mal deine Herzensdame. :mrgreen:


Würde sie glatt machen ... und bei sich im Wohnzimmer an die Wand hängen! :mrgreen:

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER MANN MIT DEN TAUSEND MASKEN - Alberto De Martino

Verfasst: 27.03.2017 09:35 

Antworten: 51
Zugriffe: 9716


Hm, mich stört sowas immer weniger, liegt vermutlich an nachlassender Sehkraft. :mrgreen: Auf dem erweiterten Handydisplay meiner Freundin -42" LCD bei rund drei Metern Abstand- finde ich den Unterschied zwischen BD und DVD sehr gering, höchstens die Kompressionsprobleme von DVDs fallen mir deu...

 Forum: Eurohorror   Thema: DAS LABOR DES GRAUENS - THE FREAKMAKER - Jack Cardiff

Verfasst: 27.03.2017 09:31 

Antworten: 13
Zugriffe: 2080


Wie belieben?

 Forum: American Cinema   Thema: THE NICE GUYS - Shane Black

 Betreff des Beitrags: Re: THE NICE GUYS - Shane Black
Verfasst: 23.03.2017 13:17 

Antworten: 8
Zugriffe: 725


Nachdem ich meine Abneigung gegen Ryan Gosling überwunden habe -mein Dank gebührt Herrn Refn- habe ich mir "Nice Guys" vor ein paar Tagen per Amazon Prime angeschaut ... Ja, ein wirklich ansprechendes Retro-Filmchen, Rüssel Krähe und Herr Gosling sorgen für gute Laune, Goslings Filmtochter...

 Forum: Eurohorror   Thema: DAS LABOR DES GRAUENS - THE FREAKMAKER - Jack Cardiff

Verfasst: 23.03.2017 11:26 

Antworten: 13
Zugriffe: 2080


Sicher kein Höhepunkt, dennoch recht liebenswert!

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 19.12.2016 22:11 

Antworten: 1877
Zugriffe: 204699


sid.vicious hat geschrieben:
"Cold Prey 1 und 2" sowie "The Breed" fand ich sehr unterhaltsam.


Spricht für deinen erlesenen Geschmack! :mrgreen:

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 19.12.2016 21:48 

Antworten: 1877
Zugriffe: 204699


Am Wochenende gab es "Cold Prey" & "Cold Prey 2" (Norwegen 2006/8) auf die entzündeten Augen, irgendwie schaue ich mit dem Blutbiest überwiegend Horrorsausen. :lol: Norwegen, Schnee, Mettgut. Das reicht mir. So will ich es. So bekomme ich es. Ich mag den zweiten Teil fast ein...

 Forum: Horror   Thema: DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU - Mario Bava

Verfasst: 13.12.2016 19:39 

Antworten: 62
Zugriffe: 5965


Mir ist es völlig egal, ob eine Veröffentlichung lediglich aus einer BD, DVD oder beiden Datenträgern besteht. Viel unangenehmer ist dieser Verpackungsmüll-Blödsinn namens "Mediabook".

:lol:

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 13.12.2016 10:41 

Antworten: 1877
Zugriffe: 204699


Zum Ende: Dann solltet ihr die Unrated-Fassung sehen. Hier ist das Ende etwas grimmiger: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4695 Hm, aus meiner Sicht ist das Ende der Unrated-Fassung eher etwas weichgespült, da der Tod in diesem Fall eine Erlösung ist. Das offene Ende gefällt mir ...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 12.12.2016 21:28 

Antworten: 1877
Zugriffe: 204699


Fand den in Teilen viel zu harmlos und zu "angepasst". Und auch das Ende ist etwas flach, den bösen Buben hätte Kevin ruhig noch fester in die Eier treten dürfen. Er hat sicher nicht die Fiesheit, Kernigkeit oder Atmosphäre im Gepäck, die diverse Klassiker aus dieser Ecke in die Waagschal...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 12.12.2016 21:11 

Antworten: 1877
Zugriffe: 204699


• Death Sentence (USA 2007) Ein Mann sieht rot, Teil 6463432387. Was solls, ich mag dieses Zeug gern. Kevin Schinkenspeck mutiert vom braven Bürger zu einer Art Paul Kersey im Travis Bickle Outfit. Irgendwie auch nicht, denn hört die Message, Rache bringt es letztlich nicht ... Pseudo-Anspruch in t...

 Forum: Frankreich   Thema: DIE ENTFESSELTEN - Gerard Pirés

 Betreff des Beitrags: Re: DIE ENTFESSELTEN - Gerard Pirés
Verfasst: 08.12.2016 13:01 

Antworten: 17
Zugriffe: 3666


Gestern wanderte die Blu-ray in den Player. Ich bleibe weitgehend bei meiner Einschätzung aus dem Jahr 2013. "Die Entfesselten" ist ein angenehm gegen Erwartungshaltungen gebürsteter Streifen. Zugegeben, "L'agression" mag kein fast vergessener Klassiker des europäischen Kinos sei...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 07.12.2016 12:44 

Antworten: 1877
Zugriffe: 204699


• The Hateful Eight (USA 2015) Tarantino bescherte mir stets prächtige Unterhaltung, nur mit "Django Unchained" konnte ich nicht allzu viel anfangen. Sein letztes Werk kommt herrlich winterlich daher, stetiges Schneetreiben sorgte für Wohlgefühl unter der dicken Kuscheldecke. Gut. Anschau...

 Forum: American Cinema   Thema: DIE BRONX-KATZEN - Jack Hill

 Betreff des Beitrags: Re: DIE BRONX-KATZEN - Jack Hill
Verfasst: 06.12.2016 13:26 

Antworten: 25
Zugriffe: 4150


Im Bonusmaterial erklärt Jack Hill, wieso der Film so zahm ist. Man wollte ihn als PG-13 durchboxen, also wurde auf die grafischen Sachen verzichtet, aber dann meint Hill, das damals jedes noch so kleines Drogenthema bei der MPAA als r-rated eingestuft wurde. Sein großer Fehler wie er sagt, denn er...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Möpse, Mettgut, Mainstream! Die Verfehlungen des Herrn Blap.

Verfasst: 06.12.2016 09:54 

Antworten: 987
Zugriffe: 217250


• War of the Living Dead (USA 2007) Es war mal wieder Akopalüze, Zombies haben die Welt überstolpert und den Großteil der Menschheit gemampft. Kleine Truppen stellen sich den Unholden entgegen, im Zentrum der Handlung stehen zwei Brüder und ein paar weitere Fratzen ... David A. Prior verdanken wir ...

 Forum: American Cinema   Thema: DIE BRONX-KATZEN - Jack Hill

 Betreff des Beitrags: Re: DIE BRONX-KATZEN - Jack Hill
Verfasst: 06.12.2016 00:58 

Antworten: 25
Zugriffe: 4150


Am frühen Abend wanderte die BD in den Schacht ,,, http://fs5.directupload.net/images/161205/t6p8hlwf.jpg BD/DVD-Combo: Subkultur Entertainment, Grindhouse Collection Vol.2 Nr. 5 Switchblade Sisters (USA 1975) Intrigen und eine Prise Schmuddel ... Lace (Robbie Lee) führt eine kleine Gang junger &quo...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Möpse, Mettgut, Mainstream! Die Verfehlungen des Herrn Blap.

Verfasst: 06.12.2016 00:53 

Antworten: 987
Zugriffe: 217250


Am frühen Abend wanderte die BD in den Schacht ,,, http://fs5.directupload.net/images/161205/t6p8hlwf.jpg BD/DVD-Combo: Subkultur Entertainment, Grindhouse Collection Vol.2 Nr. 5 Switchblade Sisters (USA 1975) Intrigen und eine Prise Schmuddel ... Lace (Robbie Lee) führt eine kleine Gang junger &quo...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 05.12.2016 14:41 

Antworten: 1877
Zugriffe: 204699


• Braindead (Neuseeland 1992) - Alle Jahre wieder kommt der Rasenmäher ... Nun ist fast ein Vierteljahrhundert seit dem Kinobesuch vergangen, die DVD steht seit weit über einer Dekade im Regal. "Braindead" hat in all der Zeit nichts von seinem Charme eingebüßt, herrlich schrullige Charakt...

 Forum: Spanien   Thema: BLUTRAUSCH DER ZOMBIES - León Klimovsky

Verfasst: 01.12.2016 12:04 

Antworten: 26
Zugriffe: 3889


Gestern war mal wieder eine Sichtung dieses Knuffelchens angesagt, zum Einsatz kam die BD aus dem Hause Subkultur. Ich habe mich zunächst für die Wiederaufführungsfassung in 1,66:1 entschieden, welche neben dem angenehmen Format, überdies ein herrlich nostalgisches "Kinobild" bietet. Meine...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 30.11.2016 19:33 

Antworten: 1877
Zugriffe: 204699


• Die Jagd (Schweden, Dänemark 2012) - Lucas (Mads Mikkelsen) hat seinen Job als Lehrer verloren, arbeitet nun im örtlichen Kindergarten. Schuldlos gerät er unter Verdacht sich an Kindern vergangen zu haben. Nach und nach wird die Situation zum Albtraum, grenzt die Gemeinde den vermeintlichen Kinde...

 Forum: Horror   Thema: DIE MÜHLE DER VERSTEINERTEN FRAUEN - Giorgio Ferroni

Verfasst: 29.11.2016 23:08 

Antworten: 34
Zugriffe: 8468


• Die Mühle der versteinerten Frauen (Italien, Frankreich 1960) - Zu diesem kleinen Schätzchen habe ich bereits 2013 ein paar Zeilen geschrieben. Damals lag die DVD von NEW im Player, zur erneuten Sichtung wanderte die BD aus dem Hause Subkultur in den Schacht. Stattliche vier Versionen (!) findet ...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Möpse, Mettgut, Mainstream! Die Verfehlungen des Herrn Blap.

Verfasst: 29.11.2016 23:07 

Antworten: 987
Zugriffe: 217250


• Die Mühle der versteinerten Frauen (Italien, Frankreich 1960) - Zu diesem kleinen Schätzchen habe ich bereits 2013 ein paar Zeilen geschrieben. Damals lag die DVD von NEW im Player, zur erneuten Sichtung wanderte die BD aus dem Hause Subkultur in den Schacht. Stattliche vier Versionen (!) findet ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 217 [ Die Suche ergab 6505 Treffer ]


»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner