Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.08.2017 09:52

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6527 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 4 - MÄDCHEN MIT GEWALT Mai 2015

Verfasst: 27.08.2015 06:57 

Antworten: 288
Zugriffe: 67327


Was die Bildqualität angeht, kann ich das nicht bestätigen. Vielleicht sieht die Blu-Ray auf einem Riesenfernseher tatsächlich besser aus. Ich hab nur einen 32 Zoll TV und beide Scheiben mal eingelegt, da sehe ich so gut wie keinen Unterschied. Und mich hat es auch gestört, dass ich 2 Discs kaufen ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2015

Verfasst: 27.08.2015 06:48 

Antworten: 108
Zugriffe: 24493


Matofski hat geschrieben:
Also dann, man liest sich jetzt wieder öfter. :)


Sehr angenehm und weiterhin gute Besserung!

 Forum: Eurohorror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror

Verfasst: 25.08.2015 18:55 

Antworten: 330
Zugriffe: 68018


Schön, so kommt jeder zu seinem Recht.

 Forum: Eurohorror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror

Verfasst: 25.08.2015 17:07 

Antworten: 330
Zugriffe: 68018


CMV oder Arrow? Da fällt die Wahl sehr leicht, ich werde gleich den Arrow Shop aufsuchen ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Angebote! OFDB-Shop und andere Händler

Verfasst: 25.08.2015 12:56 

Antworten: 1678
Zugriffe: 328882


Ich habe damals im B&N-Sale rund 115$ bezahlt (plus Porto) und die Box ist jeden einzigen Cent wert. Habe erst kürzlich noch mal ZATOICHI MEETS THE ONE ARMED SWORDSMAN gesehen. Das Bild ist grandios. Und die Filmreihe sowieso ein Muss. Da würde ich an eurer Stelle nicht lang zögern. Klar, das T...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Angebote! OFDB-Shop und andere Händler

Verfasst: 25.08.2015 12:05 

Antworten: 1678
Zugriffe: 328882


Zatoichi: The Blind Swordsman (Criterion Collection) (Blu-ray + DVD) für schmale $97.99. Zum Heulen, dass ich keine Kreditkarte habe :cry: Wird sich jemand für eine Sammelbestellung bereiterklären? :) Amazon.com wird vermutlich beim Zoll auffallen. Dennoch, es ist ein verdammt guter Preis. Auf unse...

 Forum: Spanien   Thema: BLOODY MOON (DIE SÄGE DES TODES) - Jess Franco

Verfasst: 24.08.2015 14:46 

Antworten: 122
Zugriffe: 26720


So ich werde mich jetzt mal bzw. Die nächsten monate endlich mal an jess franco dvds ranmachen :D säge des todes hab ich mal als vhs bootleg gehabt kann mich aber kaum noch dran erinnern. Habe mir jetzt mal entfesselte begierde und exorcism bestellt bin ich mal sehr gespannt drauf. Kenne ja schon e...

 Forum: Eurohorror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror

Verfasst: 23.08.2015 16:42 

Antworten: 330
Zugriffe: 68018


Stimmt auch wieder - wann erscheint endlich ESMERALDA BAY mit Fernando Rey und George Kennedy auf BD (dt. VHS liegt vor)! Oh ja, über den würde ich mich sehr freuen, habe ich nur in sehr mieser Qualität. Aber da gibt es bezüglich Franco noch jede Menge Nachholbedarf. Überwiegend werden jedoch immer...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: MORE/ GIER NACH LUST - Barbet Schroeder

Verfasst: 23.08.2015 14:30 

Antworten: 13
Zugriffe: 1901


Hm, darüber wird noch zu sprechen sein. ;)

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: MORE/ GIER NACH LUST - Barbet Schroeder

Verfasst: 23.08.2015 13:46 

Antworten: 13
Zugriffe: 1901


trebanator hat geschrieben:
Aber Tante Romay war mir immer etwas zu "mobbelig "
....( jetz gibbet Ärger vom Blap :o :mrgreen:)


Aber sowas von ... !!! :lol:

Was solls, muss ich meine Lina nicht teilen. :D

 Forum: Film Allgemein   Thema: Hilfe ich geh ein? Wie heißt bloß der Film?

Verfasst: 23.08.2015 09:55 

Antworten: 203
Zugriffe: 36250


Mykill Myers hat geschrieben:
CaGermania hat geschrieben:
Wie heisst denn der Film????


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


... auch längst überfällig, wo bleibt eine ordentliche Scheibe? Danke für die Erinnerung an den Streifen.

Gerade geforscht, in Frankreich gab es eine DVD, leider längst vergriffen.

 Forum: Eurohorror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror

Verfasst: 23.08.2015 05:53 

Antworten: 330
Zugriffe: 68018


Echt? Ich hab gerade erst die "Nightmare Castle" Blu-ray von denen ins Haus bekommen und war hellauf begeistert. Umso besser, habe ein paar DVDs von Severin, Qualität schwankt. Aber manche Label kriegen ja irgendwann die Kurve, siehe z. B. Redemption, früher schlappe Scheiben, heute sehr ...

 Forum: Eurohorror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror

Verfasst: 22.08.2015 20:06 

Antworten: 330
Zugriffe: 68018


Sehr angenehm, nur bei Severin bin ich etwas skeptisch.

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: NEW YORK 1991 - NACHT OHNE GESETZ - Paul Donovan/Maura O'Connell

Verfasst: 21.08.2015 18:42 

Antworten: 4
Zugriffe: 941


Lieber Randolph, vielen, vielen Dank für die Vorstellung dieses kleinen Prachtstücks! Ich habe den Film in den Achtzigern gesehen und nie vergessen, das Teil hat mich nachhaltig beeindruckt, vermutlich wegen seiner Konsequenz, der Finsternis und meiner Vorliebe für "Belagerungsfilme" . Die...

 Forum: X-Rated   Thema: Filmvorschläge an X-Rated

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge an X-Rated
Verfasst: 21.08.2015 10:09 

Antworten: 843
Zugriffe: 136792


Matze5878 hat geschrieben:
Wäre hier vielleicht etwas auf DVD möglich:
- Das Rattennest (1974)
- Rocker sterben nicht so leicht (1971)
- Toy (1980)


Diese Titel schreien freilich nach einer hochwertigen BD-Auswertung! Guter Geschmack! :D

 Forum: Serien   Thema: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?

Verfasst: 17.08.2015 20:45 

Antworten: 693
Zugriffe: 116679


Ich bin überrascht. Z Nation macht wirklich Spaß. Nimmt sich nicht so Ernst, hat witzige Ideen und Tempo. Übertreibt aber auch nicht mit der Selbstparodie. Ja, die Serie hat recht brauchbar angefangen, nach inzwischen sechs Folgen hat sie mich gewonnen, ich werde am Ball bleiben. Folge 5 bot mit de...

 Forum: American Cinema   Thema: ZODIAC - David Fincher

 Betreff des Beitrags: Re: ZODIAC - David Fincher
Verfasst: 17.08.2015 20:41 

Antworten: 18
Zugriffe: 2510


Ich habe mir den Streifen vor einigen Jahren auf BD gekauft. War eine spontane Laune, hatte keine besondere Erwartungshaltung. Belohnt wurde ich mit einem sehr kurzweiligen und packenden Werk, klare Empfehlung!

 Forum: US Horror   Thema: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero

Verfasst: 16.08.2015 13:10 

Antworten: 149
Zugriffe: 25516


trebanator hat geschrieben:
.... Auch ich muss gestehen, den UFC sogar ziemlich zu mögen 8-)


Man sich so herrlich lange in der Suhle wälzen, mir gelingt es, die technischen Unzulänglichkeiten einfach auszublenden. Es ist Murks, aber es ist putziger Murks.

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Verfasst: 16.08.2015 13:08 

Antworten: 246
Zugriffe: 55378


trebanator hat geschrieben:
.... Ich glaube sogar, das wir diesmal eine BD 50 bekommen ;)


Wäre ein Fortschritt. Rippen ist doch nicht so schwer, da muss man doch nicht noch zusätzlich komprimieren. :lol: :lol:

 Forum: US Horror   Thema: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero

Verfasst: 16.08.2015 06:32 

Antworten: 149
Zugriffe: 25516


Zwei Fassungen oder gar zwei Filme, ich liebe und verehre Argentos Höllenritt & Romeros Satire. Romero gibt mir mehr Zeit, ich kann mich noch lustvoller in dieser wundervollen Atmosphäre suhlen, herrlich. Daher kann ich mir sogar den UFC anschauen, obschon dieses Machwerk im Grunde eine Frechhei...

 Forum: American Cinema   Thema: BATTLE OF THE DAMNED - Christopher Hatton

Verfasst: 16.08.2015 06:26 

Antworten: 8
Zugriffe: 1316


sid.vicious hat geschrieben:
Max Gatling wird wohl am Montag im Heimkino auflaufen. Die BluRay wurde in einer der großen Handelsketten schon fast verramscht. 5 Euro :o


Glückwunsch, lass Max auf die Pauke hauen!

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Verfasst: 15.08.2015 14:28 

Antworten: 246
Zugriffe: 55378


Wenn du scharf auf eine BD25 bist, wirst du beim Holzkistenmacher vielleicht fündig. :lol: :lol: ;)

 Forum: filmArt   Thema: FILMART POLIZIESCHI EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
Verfasst: 15.08.2015 14:27 

Antworten: 212
Zugriffe: 43190


Die französische Scheibe sieht in der Tat nett aus, kam erst vor kurzem heraus, oder? Aber ich kann warten, zum einen unterstütze ich mit dem Kauf ein einheimisches Label und der Bestellvorgang gestaltet sich sicherlich einfacher als ein Frankreich-Import. Habe das Teil vor kurzem auf der Börse gek...

 Forum: filmArt   Thema: FILMART POLIZIESCHI EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
Verfasst: 15.08.2015 14:16 

Antworten: 212
Zugriffe: 43190


Zum Ende des Tages solch eine Nachricht zu lesen ist doch herrlich, A Lizard in a Woman's Skin in den Händen von filmArt, sehr fein :) Auch von mir viel Erfolg und lasst euch Zeit :girldanke: Das ist eine schöne Nachricht. Allerdings besitze ich u. a. die herrliche BD aus Frankreich mit Soundtrack ...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Verfasst: 14.08.2015 21:38 

Antworten: 246
Zugriffe: 55378


Soll jeder halten wie er will, mir geht es am Arsch vorbei.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Schützt ihr eure Filme? (Schutzhüllen o.ä. - Thread)

Verfasst: 14.08.2015 20:50 

Antworten: 35
Zugriffe: 5227


Wie bereits geschrieben, zusätzliche "Hüllen um die Hülle" sind bekackter Mist.

 Forum: American Cinema   Thema: IM ZEICHEN DES BÖSEN - Orson Welles

Verfasst: 14.08.2015 20:48 

Antworten: 59
Zugriffe: 6447


Und versuche nicht immer Filme in irgendweche Rangschemen nach herkunft, oder Vergleichsstücken zu sortieren. Um manche Filme zu schätzen, mus man einfach auch mal schauen, was zu jener Zeit der Stand des Kinos war. und vor dem Hintergrund kann man diesem Vertreter hier nicht absprechen, Grenzen ge...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: OMEN DES BÖSEN - Ho Meng-Hua

 Betreff des Beitrags: Re: OMEN DES BÖSEN - Ho Meng-Hua
Verfasst: 14.08.2015 20:45 

Antworten: 8
Zugriffe: 1594


​Fazit: Ein gelungener Shaw-Ausflug in die Gefilde von Voodoo, Exorzismus und das ewig blühende Thema: Gut gegen Böse.[/align][/b] So sieht es aus! Freue mich auf Sichtung der Scheibe, die US-DVD war keine besonders gute Veröffentlichung. Bisher haben mir alle Horrorstreifen aus dem Hause Shaw sehr...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Verfasst: 14.08.2015 20:43 

Antworten: 246
Zugriffe: 55378


finde das unter aller sau diese veröffentlichung - wo ist die alte deutsche kinofassung zum beispiel ? da is wieder nur alter kram neu verpackt nichts an dem ding ist toll und eine filmdose brauch ich nicht haben sie wahrscheinlich aus uci kinogutscheinen überklebt und das medaibook ist ja mal pott...

 Forum: American Cinema   Thema: IM ZEICHEN DES BÖSEN - Orson Welles

Verfasst: 14.08.2015 08:03 

Antworten: 59
Zugriffe: 6447


Sagen wir's doch mal ehrlich: Kritiker sind (zumindest aus Sicht der Fans) doch meistens im Irrtum. Wenn es nach denen ginge, wären ca. 80-90% der hier besprochenen Filme vergessenswert. Da mag ich teils gar zustimmen. Dennoch halte ich "Im Zeichen des Bösen" für einen ganz, ganz großarti...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 218 [ Die Suche ergab 6527 Treffer ]


»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner