Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 29.06.2017 02:12

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6505 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Eurohorror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror

Verfasst: 23.08.2015 05:53 

Antworten: 329
Zugriffe: 63066


Echt? Ich hab gerade erst die "Nightmare Castle" Blu-ray von denen ins Haus bekommen und war hellauf begeistert. Umso besser, habe ein paar DVDs von Severin, Qualität schwankt. Aber manche Label kriegen ja irgendwann die Kurve, siehe z. B. Redemption, früher schlappe Scheiben, heute sehr ...

 Forum: Eurohorror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror

Verfasst: 22.08.2015 20:06 

Antworten: 329
Zugriffe: 63066


Sehr angenehm, nur bei Severin bin ich etwas skeptisch.

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: NEW YORK 1991 - NACHT OHNE GESETZ - Paul Donovan/Maura O'Connell

Verfasst: 21.08.2015 18:42 

Antworten: 4
Zugriffe: 843


Lieber Randolph, vielen, vielen Dank für die Vorstellung dieses kleinen Prachtstücks! Ich habe den Film in den Achtzigern gesehen und nie vergessen, das Teil hat mich nachhaltig beeindruckt, vermutlich wegen seiner Konsequenz, der Finsternis und meiner Vorliebe für "Belagerungsfilme" . Die...

 Forum: X-Rated   Thema: Filmvorschläge an X-Rated

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge an X-Rated
Verfasst: 21.08.2015 10:09 

Antworten: 834
Zugriffe: 124049


Matze5878 hat geschrieben:
Wäre hier vielleicht etwas auf DVD möglich:
- Das Rattennest (1974)
- Rocker sterben nicht so leicht (1971)
- Toy (1980)


Diese Titel schreien freilich nach einer hochwertigen BD-Auswertung! Guter Geschmack! :D

 Forum: Serien   Thema: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?

Verfasst: 17.08.2015 20:45 

Antworten: 691
Zugriffe: 105192


Ich bin überrascht. Z Nation macht wirklich Spaß. Nimmt sich nicht so Ernst, hat witzige Ideen und Tempo. Übertreibt aber auch nicht mit der Selbstparodie. Ja, die Serie hat recht brauchbar angefangen, nach inzwischen sechs Folgen hat sie mich gewonnen, ich werde am Ball bleiben. Folge 5 bot mit de...

 Forum: American Cinema   Thema: ZODIAC - David Fincher

 Betreff des Beitrags: Re: ZODIAC - David Fincher
Verfasst: 17.08.2015 20:41 

Antworten: 18
Zugriffe: 2294


Ich habe mir den Streifen vor einigen Jahren auf BD gekauft. War eine spontane Laune, hatte keine besondere Erwartungshaltung. Belohnt wurde ich mit einem sehr kurzweiligen und packenden Werk, klare Empfehlung!

 Forum: US Horror   Thema: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero

Verfasst: 16.08.2015 13:10 

Antworten: 149
Zugriffe: 23589


trebanator hat geschrieben:
.... Auch ich muss gestehen, den UFC sogar ziemlich zu mögen 8-)


Man sich so herrlich lange in der Suhle wälzen, mir gelingt es, die technischen Unzulänglichkeiten einfach auszublenden. Es ist Murks, aber es ist putziger Murks.

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Verfasst: 16.08.2015 13:08 

Antworten: 246
Zugriffe: 50828


trebanator hat geschrieben:
.... Ich glaube sogar, das wir diesmal eine BD 50 bekommen ;)


Wäre ein Fortschritt. Rippen ist doch nicht so schwer, da muss man doch nicht noch zusätzlich komprimieren. :lol: :lol:

 Forum: US Horror   Thema: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero

Verfasst: 16.08.2015 06:32 

Antworten: 149
Zugriffe: 23589


Zwei Fassungen oder gar zwei Filme, ich liebe und verehre Argentos Höllenritt & Romeros Satire. Romero gibt mir mehr Zeit, ich kann mich noch lustvoller in dieser wundervollen Atmosphäre suhlen, herrlich. Daher kann ich mir sogar den UFC anschauen, obschon dieses Machwerk im Grunde eine Frechhei...

 Forum: American Cinema   Thema: BATTLE OF THE DAMNED - Christopher Hatton

Verfasst: 16.08.2015 06:26 

Antworten: 8
Zugriffe: 1171


sid.vicious hat geschrieben:
Max Gatling wird wohl am Montag im Heimkino auflaufen. Die BluRay wurde in einer der großen Handelsketten schon fast verramscht. 5 Euro :o


Glückwunsch, lass Max auf die Pauke hauen!

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Verfasst: 15.08.2015 14:28 

Antworten: 246
Zugriffe: 50828


Wenn du scharf auf eine BD25 bist, wirst du beim Holzkistenmacher vielleicht fündig. :lol: :lol: ;)

 Forum: filmArt   Thema: FILMART POLIZIESCHI EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
Verfasst: 15.08.2015 14:27 

Antworten: 212
Zugriffe: 39921


Die französische Scheibe sieht in der Tat nett aus, kam erst vor kurzem heraus, oder? Aber ich kann warten, zum einen unterstütze ich mit dem Kauf ein einheimisches Label und der Bestellvorgang gestaltet sich sicherlich einfacher als ein Frankreich-Import. Habe das Teil vor kurzem auf der Börse gek...

 Forum: filmArt   Thema: FILMART POLIZIESCHI EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
Verfasst: 15.08.2015 14:16 

Antworten: 212
Zugriffe: 39921


Zum Ende des Tages solch eine Nachricht zu lesen ist doch herrlich, A Lizard in a Woman's Skin in den Händen von filmArt, sehr fein :) Auch von mir viel Erfolg und lasst euch Zeit :girldanke: Das ist eine schöne Nachricht. Allerdings besitze ich u. a. die herrliche BD aus Frankreich mit Soundtrack ...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Verfasst: 14.08.2015 21:38 

Antworten: 246
Zugriffe: 50828


Soll jeder halten wie er will, mir geht es am Arsch vorbei.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Schützt ihr eure Filme? (Schutzhüllen o.ä. - Thread)

Verfasst: 14.08.2015 20:50 

Antworten: 35
Zugriffe: 4619


Wie bereits geschrieben, zusätzliche "Hüllen um die Hülle" sind bekackter Mist.

 Forum: American Cinema   Thema: IM ZEICHEN DES BÖSEN - Orson Welles

Verfasst: 14.08.2015 20:48 

Antworten: 59
Zugriffe: 5799


Und versuche nicht immer Filme in irgendweche Rangschemen nach herkunft, oder Vergleichsstücken zu sortieren. Um manche Filme zu schätzen, mus man einfach auch mal schauen, was zu jener Zeit der Stand des Kinos war. und vor dem Hintergrund kann man diesem Vertreter hier nicht absprechen, Grenzen ge...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: OMEN DES BÖSEN - Ho Meng-Hua

 Betreff des Beitrags: Re: OMEN DES BÖSEN - Ho Meng-Hua
Verfasst: 14.08.2015 20:45 

Antworten: 8
Zugriffe: 1470


​Fazit: Ein gelungener Shaw-Ausflug in die Gefilde von Voodoo, Exorzismus und das ewig blühende Thema: Gut gegen Böse.[/align][/b] So sieht es aus! Freue mich auf Sichtung der Scheibe, die US-DVD war keine besonders gute Veröffentlichung. Bisher haben mir alle Horrorstreifen aus dem Hause Shaw sehr...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Verfasst: 14.08.2015 20:43 

Antworten: 246
Zugriffe: 50828


finde das unter aller sau diese veröffentlichung - wo ist die alte deutsche kinofassung zum beispiel ? da is wieder nur alter kram neu verpackt nichts an dem ding ist toll und eine filmdose brauch ich nicht haben sie wahrscheinlich aus uci kinogutscheinen überklebt und das medaibook ist ja mal pott...

 Forum: American Cinema   Thema: IM ZEICHEN DES BÖSEN - Orson Welles

Verfasst: 14.08.2015 08:03 

Antworten: 59
Zugriffe: 5799


Sagen wir's doch mal ehrlich: Kritiker sind (zumindest aus Sicht der Fans) doch meistens im Irrtum. Wenn es nach denen ginge, wären ca. 80-90% der hier besprochenen Filme vergessenswert. Da mag ich teils gar zustimmen. Dennoch halte ich "Im Zeichen des Bösen" für einen ganz, ganz großarti...

 Forum: Horror   Thema: MAN-EATER (DER MENSCHENFRESSER) - Joe D'Amato

Verfasst: 13.08.2015 02:14 

Antworten: 155
Zugriffe: 28885


Nicht ganz, der zweite Satz hat ein Wort zuviel. Tolle Leistung, Herr Blap. :lol:

 Forum: Horror   Thema: MAN-EATER (DER MENSCHENFRESSER) - Joe D'Amato

Verfasst: 12.08.2015 20:02 

Antworten: 155
Zugriffe: 28885


Kann den Shop von 88 Films empfehlen! So bleibt kommt das Geld an die richtige Stelle, der böse Kraken bleibt vor der Tür.

 Forum: Horror   Thema: MAN-EATER (DER MENSCHENFRESSER) - Joe D'Amato

Verfasst: 12.08.2015 08:07 

Antworten: 155
Zugriffe: 28885


Dann aber von 88 Films unbedingt noch den "Zombi Holocaust" eintüten. Im Vergleich zum XT-Mediabook sind da Lichtjahre dazwischen (auf der Bildvergleichsseite caps-a-holic ist auch ein Bildvergleich online). Ich ringe noch mit mir, "eigentlich" reichen mir meine alte DVD und die...

 Forum: Gialli   Thema: DIE FARBEN DER NACHT - Sergio Martino

Verfasst: 10.08.2015 19:43 

Antworten: 105
Zugriffe: 20680


Auf jeden Fall benötigt dieser Spitzenfilm eine angemessene Auswertung, denn weder die US-DVD noch die Marketing Scheibe sind das Gelbe vom Ei.

 Forum: Horror   Thema: PHENOMENA - Dario Argento

 Betreff des Beitrags: Re: PHENOMENA - Dario Argento
Verfasst: 10.08.2015 19:40 

Antworten: 163
Zugriffe: 23458


Ich habe noch immer leichte Probleme mit dem Film, auch nach vielen Jahren. Warum, ich kann es nicht beantworten. Ich liebe Argento, ich mag und liebe weite Teile des Soundtracks, ich liebe Donald Pleasence, ich schätze Jennifer Connelly, ich mag die Thematik des Streifens ... dennoch bleibt das Wer...

 Forum: filmArt   Thema: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO

Verfasst: 10.08.2015 17:11 

Antworten: 28
Zugriffe: 7438


sid.vicious hat geschrieben:
Höchstwertung für diesen grandiosen Shaw-Kracher und dessen Veröffentlichung von FilmArt![/align][/b]


Schließe mich dem Lob gerne an, toller Film, tolle Veröffentlichung! Bitte mehr!

 Forum: Eastern & Asia   Thema: WANG YU - DER STÄHLERNE TODESSCHLAG - Ting Shan-Hsi

Verfasst: 10.08.2015 08:57 

Antworten: 12
Zugriffe: 1390


sid.vicious hat geschrieben:
Einer der Titel die man noch bei er ofdb bekommt. Falls du den noch nicht hast, unbedingt ändern. Diese Synchro ist einfach grandios.


Habe schon vor einiger Zeit zugeschlagen. Leider ist das momente Vertriebsmodell sehr unbefriedigend.

 Forum: X-Rated   Thema: Filmvorschläge an X-Rated

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge an X-Rated
Verfasst: 08.08.2015 03:05 

Antworten: 834
Zugriffe: 124049


Ntex78 hat geschrieben:
... weil die Motive von Donau nicht schön sind.


Ich habe einige Titel von Donau Film hier, diese besitzen Wendecover mit ansprechenden Motiven.

 Forum: Starportraits   Thema: MARIA PERSCHY - Ein kleines Starportrait

Verfasst: 08.08.2015 03:00 

Antworten: 22
Zugriffe: 4074


Ich sehe es ein, mein Leben ist verwirkt. :lol:

 Forum: Starportraits   Thema: MARIA PERSCHY - Ein kleines Starportrait

Verfasst: 07.08.2015 19:46 

Antworten: 22
Zugriffe: 4074


War das jetzt ein Gedankensprung, Blap? In diesem Film hat sie, ich muss ja sagen leider, nicht mitgespielt. Da waren andere Marias am Werk. :D Ansonsten stimmt es aber, dass "Der heiße Tod" absolut klasse ist. @ Blap: Möglicherweise wurde der "Heiße Tod" mit "Frauen, die d...

 Forum: Starportraits   Thema: MARIA PERSCHY - Ein kleines Starportrait

Verfasst: 07.08.2015 09:58 

Antworten: 22
Zugriffe: 4074


Die Dame hat in einigen unverzichtbaren Perlen mitgewirkt, ich sehe sie immer wieder gern. Beliebt auch Francos Mainstreamer "Der heiße Tod" aka "99 Women" , welcher sich gut für Einsteiger in den Kosmos des Meisters eignet. Danke für die Eröffnung des Threads, huldigt Frau P.!
Sortiere nach:  
Seite 5 von 217 [ Die Suche ergab 6505 Treffer ]


»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner