Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.11.2017 00:58

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6137 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ANNA - THE PLEASURE, THE TORMENT - Giuliano Carnimeo

Verfasst: 25.11.2009 20:15 

Antworten: 13
Zugriffe: 3008


Den Film kenne ich leider nicht. Aber das kann man ja ändern. Schon beim Anblick des Covers geht mir das Herz auf... *lechz* :mrgreen: :mrgreen:

 Forum: Film Allgemein   Thema: Angebote! OFDB-Shop und andere Händler

 Betreff des Beitrags: Re: Angebote! Amazon und Konsorten...
Verfasst: 25.11.2009 20:14 

Antworten: 1703
Zugriffe: 368948


Bevor ich es vergesse: Deutscher Ton ist nicht enthalten! (Nur zur Sicherheit)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: MILANO KALIBER 9 - Fernando Di Leo

 Betreff des Beitrags: Re: MILANO KALIBER 9 - Fernando Di Leo
Verfasst: 25.11.2009 20:12 

Antworten: 78
Zugriffe: 17460


Anti-Hero hat geschrieben:
Seufz, alle finden ihn gut, ich war enttäuscht. Zwar halte ich Gastone M. für einen besonders guten Schauspieler, aber den Film fand ich langweilig. Mir sagt Fernando di Leo halt nur als Autor zu.


Umso besser, es müssen ja nicht alle in der gleichen Tonlage singen! ;)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE VIPER - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DIE VIPER - Umberto Lenzi
Verfasst: 25.11.2009 20:11 

Antworten: 50
Zugriffe: 12030


...weiter geht es: Die Viper In Rom geht es hoch her. Das Verbrechen nimmt Überhand, die Gesetzeshüter stehen in den meisten Fällen wie Pappnasen da. Doch Kommissario Ferro (Maurizio Merli) lässt sich nicht vom Abschaum auf der Nase rumtanzen. Mit harter Faust -durchaus wörtlich zu nehmen- schlägt e...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: BLUTIGER FREITAG - Rolf Olsen

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTIGER FREITAG - Rolf Olsen
Verfasst: 25.11.2009 20:08 

Antworten: 95
Zugriffe: 27023


Blutiger Freitag Heinz Klett (Raimund Harmstorf) ist ein übler Gewaltverbrecher. Als der dem Richter vorgeführt werden soll, gelingt ihm mit Hilfe seiner Kumpanen Luigi und Stevo die Flucht. Leider wird Stevo von der Polizei eingesackt, dumm gelaufen für Klett, denn er benötigt Stevo für seinen Pla...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: MILANO KALIBER 9 - Fernando Di Leo

 Betreff des Beitrags: Re: MILANO KALIBER 9 - Fernando Di Leo
Verfasst: 25.11.2009 20:06 

Antworten: 78
Zugriffe: 17460


Auch hier ein bereits etwas älterer Kommentar meinerseits: Milano Kaliber 9 Ugo Piazza (Gastone Moschin) kommt nach drei Jahren Haft aus dem Knast frei. Gerade wieder auf freiem Fuss, hängt ihm schon der energische Rocco (Mario Adorf) auf der Pelle. Der grosse Boss, genannt "Der Amerikaner"...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER BERSERKER - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DER BERSERKER - Umberto Lenzi
Verfasst: 25.11.2009 20:04 

Antworten: 80
Zugriffe: 19660


Hier mein -schon etwas älterer- Senf zu diesem Prachtwerk: Der Berserker Giulio Sacchi (Tomas Milian) ist ein mieser, kleiner Verbrecher. Als er bei einem Banküberfall Mist baut, bekommt er eine ordentliche Abreibung von seinem Boss. Giulio hat nun die Schnauze voll. Zusammen mit zwei Freunden, entf...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Angebote! OFDB-Shop und andere Händler

 Betreff des Beitrags: Re: Angebote! Amazon und Konsorten...
Verfasst: 25.11.2009 19:58 

Antworten: 1703
Zugriffe: 368948


Werden die stabil geliefert? Sprich: Dötscht da auch nichts an auf dem Transport? Die eingeschweisste Box war in einem stabilen Karton, dieser zusätzlich mit Kartonpapier ausgestopft. Das passt schon! Meine Box hat ein winzige "Delle" an einer Ecke, ich bin da aber recht fanatisch, jedoch...

 Forum: Eurohorror   Thema: THE SKULL - Freddie Francis

 Betreff des Beitrags: Re: THE SKULL (1965)
Verfasst: 25.11.2009 13:40 

Antworten: 5
Zugriffe: 1132


Die Scheibe steht auch auf meiner Wunschliste. Aber dieses elende Problem mit dem Geld dürfte ja fast jeder kennen.

Warum ist am Ende des Geldes die Wunschliste nie kürzer, und welches Schwein schreibt immer wieder neue Titel darauf... ARRRGH... :mrgreen:

 Forum: Film Allgemein   Thema: Angebote! OFDB-Shop und andere Händler

 Betreff des Beitrags: Angebote! OFDB-Shop und andere Händler
Verfasst: 25.11.2009 13:35 

Antworten: 1703
Zugriffe: 368948


Hier ein besonders "heisser" Tipp! Bei Amazon.co.uk gibt es die prächtige, wundervolle, herrliche: Russ Meyer Collection http://img688.imageshack.us/img688/6614/russmeyercollection.jpg zum lachhaften Preis von £23.97 !!! Inklusive Versand und Steuer beträgt der Preis 33,01€!!! Für Freunde ...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Möpse, Mettgut, Mainstream! Die Verfehlungen des Herrn Blap.

Verfasst: 25.11.2009 13:19 

Antworten: 987
Zugriffe: 261621


Malastrana hat geschrieben:
Du haust ja wieder ganz schön in die Tasten! Schön, dass du wieder da bist! Ich hab deine Tagebücher schon vermisst! Jetzt ist es schon fast wieder wie früher. :D


In diesem Fall musste ich nur meine Einträge aus einem anderen Forum kopieren. :mrgreen:

 Forum: Eastern & Asia   Thema: HARUSCHI - DAS BLANKE SCHWERT DER RACHE - Kao Pao-Shu

Verfasst: 25.11.2009 12:54 

Antworten: 11
Zugriffe: 2804


Santorro hat geschrieben:
Da wäre DER MANN VON HONGKONG oder auch SILBERSPEER DER SHAOLIN, die haben sich gezogen wie Gummi....


Unfassbar. Zwei herrliche Filme. Einer davon sogar mit dem einzig wahren James Bond! :mrgreen:

 Forum: Eastern & Asia   Thema: HARUSCHI - DAS BLANKE SCHWERT DER RACHE - Kao Pao-Shu

Verfasst: 25.11.2009 12:45 

Antworten: 11
Zugriffe: 2804


dass Haruschi einer der wenigen Eastern ohne Längen ist Wie belieben? Ich kenne keinen Eastern mit Längen. Hmm... :lol: :lol: Ich krame meinen alten Kurzkommentar zu "Haruschi" hervor: Haruschi - Das blanke Schwert der Rache Zwei Kuriere, eine Dame und ein Herr, werden von fiesen Gesellen...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Möpse, Mettgut, Mainstream! Die Verfehlungen des Herrn Blap.

Verfasst: 25.11.2009 12:38 

Antworten: 987
Zugriffe: 261621


Underworld: Evolution (USA, 2006, Originaltitel: Underworld: Evolution) Mit Rücksicht auf Filmfreunde die den Auftakt der Reihe noch nicht gesehen haben, verzichte weitgehend auf die übliche Inhaltsangabe. Vampirin Selene (Kate Beckinsale) kämpft noch immer gegen Verrat und Intrigen. Im zweiten Tei...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Möpse, Mettgut, Mainstream! Die Verfehlungen des Herrn Blap.

Verfasst: 25.11.2009 12:37 

Antworten: 987
Zugriffe: 261621


Weiter gehts... ...damit es nicht zu unübersichtlich wird, teile ich die Kommentare auf mehrere Einträge auf. Shogun's Ninja (Japan, 1980, Originaltitel: Ninja bugeichô momochi sandayû) Die Eltern des kleinen Takamaru (Hiroyuki Sanada) fallen Machtgier und politischen Verstrickungen zum Opfer. Die M...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Möpse, Mettgut, Mainstream! Die Verfehlungen des Herrn Blap.

Verfasst: 25.11.2009 12:34 

Antworten: 987
Zugriffe: 261621


Ich trage die Ergüsse nach, die während der "Zwangspause" aufgelaufen sind: Hitch-Hike (Italien, 1977, Originaltitel: Autostop rosso sangue) Der italienische Journalist Walter Mancini (Franco Nero) und seine Gattin Eve (Corinne Clery), sind mit einem Auto samt anhängendem Campingwagen in d...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Möpse, Mettgut, Mainstream! Die Verfehlungen des Herrn Blap.

Verfasst: 25.11.2009 12:32 

Antworten: 987
Zugriffe: 261621


Filmtagebuch reloaded. Auf gehts!
Sortiere nach:  
Seite 205 von 205 [ Die Suche ergab 6137 Treffer ]


»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner