Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 07.12.2016 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Abenteuerfilm „Die verruchte Lady“ mit Faye Dunaway am 15.07.2016 auf DVD
BeitragVerfasst: 16.05.2016 08:30 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 515
Geschlecht: nicht angegeben
Am 15.07.2016 wird der Abenteuerfilm „Die verruchte Lady“ mit Faye Dunaway und Alan Bates in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Dieser „opulente Abenteuerfilm“ (Lexikon des internationalen Films) von Regisseur Michael Winner versetzt das Bonnie-und-Clyde-Motiv ins England des 17. Jahrhunderts. Ein Mantel-und-Degen-Film, der mit Faye Dunaway eine äußerst fähige und attraktive Besetzung der Titelrolle hat. In weiteren Rollen agieren beliebte Darsteller wie Alan Bates und Sir John Gielgud.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abenteuerfilm „Die verruchte Lady“ mit Faye Dunaway am 15.07.2016 auf DVD
BeitragVerfasst: 16.05.2016 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1269
Geschlecht: männlich
Wunderbar, das der Film auch endlich auf DVD erscheint.

Die verruchte Lady sah ich damals im Kino, später auf VHS und die damalige ZDF-Ausstrahlung liegt auch schon lange Jahre zurück. Die Aufnahme habe ich noch.

Der Film ist das Remake dessen Original FRAU OHNE HERZ (GB 1945) war/ist.
Im Gegensatz zum Remake, gibt sich der alte Film doch eher betulich, was natürlich seinerzeit gemäß war.

Das Remake ist Sex and Crime im 17. Jahrhundert ala Michael Winner made in Grossbritannien :D
Freu mich auf diese kommende Veröffentlichung :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker