Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 04.12.2016 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: „Captain Newman“ mit Gregory Peck und Tony Curtis am 11.03.2016 auf DVD
BeitragVerfasst: 14.01.2016 09:04 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 512
Geschlecht: nicht angegeben
Am 11.03.2016 wird der Hollywoodklassiker „Captain Newman“ mit Gregory Peck und Tony Curtis in der Reihe „Pidax Film-Klassiker“ auf DVD veröffentlicht.

Pidax präsentiert mit „Captain Newman“ eine Hollywood-Produktion der großen Namen. Die literarische Vorlage von Leo Rosten basiert auf den Erfahrungen eines Militärarztes und wurde mit großem Aufwand authentisch auf einem Luftwaffenstützpunkt in Yuma (Arizona) in Szene gesetzt. Gregory Peck interpretiert seinen Captain Newman sowohl als „überzeugenden Gentleman“ als auch als „Held im richtigen Leben“ (New York Times). Zwischendurch treibt er mit Kollegen wie dem von Tony Curtis dargestellten Corporal Leibowitz sein Spielchen und ist einem Flirt mit der ihn anhimmelnden Krankenschwester nicht abgeneigt. Ganz am Anfang seiner Karriere stand dagegen Robert Duvall („Der Pate“, „Apocalypse Now“), der hier einen von Newmans Patienten spielt. Genauso wie Bobby Darin, erfolgreicher Musiker, der wie auch Frank Sinatra häufiger auf der großen Leinwand zusehen war und sich hier sogar eine OSCAR®-Nominierung erspielte. Ein Film in der Sprache der Liebe, des Lachens und der Tränen!

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker